Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4000 Grafts?
 () 4 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #73814 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 08.07.12 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das war die beste Endscheidung für mich, hätte ich das bloß früher gemacht naja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #74084 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mo, 23.07.12 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haare werden immer länger Bild mit neuer Haarlinie


  • Anhang: IMG_0192.JPG
    (Größe: 1.17MB, 594 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #74085 ist eine Antwort auf Beitrag #74084] :: Mo, 23.07.12 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von vorne hast du mich keinen haarausfall mehr ! sieht klasse aus. du kannst 3 kreuze machen, das viele grafts angewachsen sind.

[Aktualisiert am: Mo, 23 Juli 2012 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #75008 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 13.09.12 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wollte mal Paar neue Bilder rein stellen, es sind jetzt ca.8 Monate her wo ich meine HT hatte und bin voll zufrieden obwohl die meisten am Anfang gesagt haben das es eine schlechte HT geworden ist Very Happy


  • Anhang: IMG_0291.JPG
    (Größe: 1.05MB, 600 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0292.JPG
    (Größe: 1.16MB, 544 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0293.JPG
    (Größe: 1.16MB, 554 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #75010 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 13.09.12 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo danny,
es sieht nicht schlecht aus, und der Donnor scheint sich auch erhohlt zu haben.
Das mit den 4000 grafts glaube ich denen trotzdem nicht.
Nimmst du Medikamente zur Unterstützung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #75011 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 14.09.12 05:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den 4000 Grafts glaube ich wie gesagt auch nicht aber egal bin auch so zufrieden
nehme nur Minox einmal Abends


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #75023 ist eine Antwort auf Beitrag #75011] :: Fr, 14.09.12 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na da könnte ja meine erläuterung zum donor gestimmt haben

gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #75410 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Fr, 05.10.12 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Am Anfang dachte ich: "Omg!" Aber es sieht jetzt wirklich gut aus. Bin mir nur nicht sicher, ob Multigrafts in der Haarlinie sind. Ich selber habe auch eine halbwegs verpfuschte HT hinter mir. Werde demnächst aber u.a. zu Azar fahren, der sich das mal anschauen muss, weil mein Donor macht mir auch sorgen, auch wenn bei mir nicht mal 800 Grafts entnommen wurden. Hast du das Gefühl, dass Minox in deiner Tonsur viel bringt, weil du meintest, sie wäre jetzt viel dichter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #75437 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mo, 08.10.12 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo also ich glaube schon das Minox was bringt, viele meiner Kollegen denken das ich mir die Haare färbe, aber das tue ich ja nicht,kommt wohl eher davon das ich mehr Haare bekommen habe Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76027 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 11.11.12 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bin meine HT ist jetzt 10 Monate her und ich bemerke vermehrt Haarausfall bei mir Shocked heißt beim Haare waschen habe ich immer 5-10 Haare in der Hand,das hatte ich vorher nicht,weiß auch nicht ob es Transplantierte Haare sind oder Normale,
ist das normal? mache mir bissel sorgen Sad
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76047 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mo, 12.11.12 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sich der Status nicht verschlechtert ist es der Herbstausfall...also nix schlimmes. Wenn doch dann verschlechtert er sich vermutlich da wo noch die Originalhaare stehen denn die verpflanzten werden wohl kaum ausfallen...




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76404 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mi, 21.11.12 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt nicht die Muße, deinen ganzen Thread durchzuarbeiten - deshalb:

Nimmst du Medikamente gegen den Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76410 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mi, 21.11.12 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er nimm glaube ich nur Minox. Wenn du etwas bammel vor Fin hast dann dan besorg es dir trotzdem und mich 2-3 "Proscar" ins Minox und trags weiter auf wie gehabt.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76431 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 22.11.12 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja habe nur Minox genommen, aber ich habe das nicht so vertragen,wenn ich es morgens aufgetragen habe, daher habe ich es abgesetzt,vielleicht kommt deswegen der leichte Haarausfal?l,mal sehen was der Dermatologe dazu sagt
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76434 ist eine Antwort auf Beitrag #76431] :: Do, 22.11.12 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danny1887 schrieb am Thu, 22 November 2012 17:08
...mal sehen was der Dermatologe dazu sagt
lg



Gute Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76435 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Do, 22.11.12 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trags einmal täglich Abends auf, die Kopfhaut ist sowieso nach ner Weile erstmal minox gesättigt so, dass man eigentlich auch nur alle zwei Tage auftragen müssen oder seltener. Das Risiko geh ich aber persönlich nicht ein.
Gegen Schuppen gibts Ket Shampoo.
Wie gesagt 5-15 mg Fin reinbröseln ist eine relativ gute Alternative für Fin oral. Allerdings fährt der TE scheinbar ohne Fin schon ganz gut.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76523 ist eine Antwort auf Beitrag #76435] :: Mo, 26.11.12 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin danny,

seit kurzem ist auch regaine foam (schaum) in deutschland zugelassen und leicht uebers www zu erwerben.

damit koenntest du zwei fliegen mit einer klatsche schlagen:

i. der schaum ist nicht so aggressiv wie die loesung, sodass die haut nicht austrocknet und du keine schuppen bekommst.

ii. da du ohnehin gel benutzt kannst du es auch problemlos morgens verwenden und es gleichzeitig zum frisieren nutzen.

weiterhin viel erfolg und gruss, flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76533 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mo, 26.11.12 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Schaum sich mit Gel vermischt oder beides gleichzeitig an die Kopfhaut kommt wirkt der Schaum nicht mehr da er nicht richtig penetrieren kann.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76556 ist eine Antwort auf Beitrag #76533] :: Di, 27.11.12 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn er den schaum nur auf der tonsur anwendet und das gel im vorderen drittel sollte es klappen!?

wie ist es denn mit der loesung, verlliert die ihre wirkung nicht in verbindung mit gel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #76572 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 27.11.12 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep tut sie wie soll es denn einziehen wenn es sich mit Gel oder Haarspray vermischt? Wenn es sich nicht vermischt dann ziehts auch ein, man sollte es auch nicht auf Haut auftragen auf die vorher Gel oder so gekommen ist.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #81167 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 07.04.13 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,am Freitag hat mich der Arzt angerufen der meine HT durchgeführt hat ,er hat sich erkundigt ob alles gut verlaufen ist und ob alles
angewachsen ist, fand ich ganz Korrekt das er seine Patienten nicht vergisst Smile

Gruß Danny


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #91100 ist eine Antwort auf Beitrag #81167] :: Di, 18.03.14 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehste Danny,
und auf einmal sind die ganzen Unken verschwunden.
Du bist zufrieden und alles ist gut.
Mir scheint auch, dass hier eine Menge Werber am Werke sind, außerdem eine Menge Schauspieler,
die nichts anderes zu tun haben, als zu beobachten wie schön sie sind. Und leise summen sie:
du hast die Haare schön...du hast die Haare schön......
Ich jedenfalls bin nicht der Einzige, der verstanden hat, was du mit der HT wolltest.
Und ich denke mal, du hast es bekommen. Glückwunsch.

Gruß, Durengo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #91125 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 18.03.14 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja aber das Thema ist 4000 Grafts und das sind DEFINITIV KEINE 4000 Grafts, da sind sich wohl ALLE einig.
Und das gute Ergebnis scheint auch eindeutig dem Minoxidil und einer Menge Glück zuzuschreiben zu sein.
Leider wird das Minoxidil nicht lange halten, zumindest ist das bei den Meisten so und dann wird man sehen was noch übrig bleibt.
Und für die wenigen entnommenen Grafts sah der Donor anfangs schon echt schlecht aus.
Ich wäre da also etwas vorsichtig mit solchen Lobreden und Freuden.

[Aktualisiert am: Di, 18 März 2014 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #91127 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 18.03.14 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, mir scheint es in der Tat so zu sein, dasss viele sehr junge Leute mit diesen "Kahlstellen" zu
kämpfen haben. Ob dann eine HT das richtige und dauerhafte ist, weiß ich nicht. Wenn der Haarausfall noch nicht abgeschlossen ist,
wird das Ergebnis alle paar Jahre wieder neu unbefriedigend sein. (egal ob er in der Türkei oder in bayrischen Nobelhäusern operiert wurde).
Bei mir, mit über 50, ist das auch was ganz anderes: ich brauche diese korrekten Ecken und Haarlinien nicht, um
mir da Schlöppchen und Schleifchen reinzubinden - ich wollte nur die Geheimratsecken und die Platte am Hinterkopf
verdeckt haben.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass diese Art von Chirurgie mehr oder weiniger ein reines Handwerk ist. Mit der Zeit
haben die Ärzte mehr Erfahrung und es geht ihnen besser und routinierter von der Hand - die Techniken verfeinern sich.
Viele sind der Meinung, für das Geld in türkischen Praxen kann man nicht viel erwarten und oft sind es keine qualifizierten Leute, sonst könnten die das für dieses Geld nicht machen.
Ich bin der Meinung, auch die Augenärzte und Zahnärzte sind bei weitem billiger als bei uns - und das sind bestimmt keine
Frisöre, Arzthelfer oder ehemalige Taxifahrer, die diese OP ausführen.
Ich nehme gerne eine Lehre an, aber wenn ich den Verdacht habe, es sind Schlepper am Werk, werde ich doch gegen meinen Willen sehr sauer.
Jeder bekommt, was er verdient - hoffe ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92837 ist eine Antwort auf Beitrag #91125] :: Sa, 10.05.14 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Tue, 18 March 2014 18:30
Naja aber das Thema ist 4000 Grafts und das sind DEFINITIV KEINE 4000 Grafts, da sind sich wohl ALLE einig.
Und das gute Ergebnis scheint auch eindeutig dem Minoxidil und einer Menge Glück zuzuschreiben zu sein.
Leider wird das Minoxidil nicht lange halten, zumindest ist das bei den Meisten so und dann wird man sehen was noch übrig bleibt.
Und für die wenigen entnommenen Grafts sah der Donor anfangs schon echt schlecht aus.
Ich wäre da also etwas vorsichtig mit solchen Lobreden und Freuden.


Nur kurz zur Info es sind noch alle Haare dran und es lag nicht nur am Minox ,dass nehme ich schon lange nicht mehr und mein Donor ist komplett verheilt ,man sieht nichts mehr von der Entnahme

GrinderFX wieso kommst du darauf das,dass Ergebins eindeutig von Minox kommt?,das ist doch völliger Mist
und wieso wenige Grafts? ich habe jetzt eine gute dichte Haarlinie, auch wenn es jetzt nicht 4000 Graft waren aber hast du meine Grafts gezählt? Rolling Eyes


gruß Danny

[Aktualisiert am: So, 11 Mai 2014 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92838 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 11.05.14 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu die zweite HT? Ist dein Haarausfall weitergegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92839 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 11.05.14 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde demnächst noch eine 2 HT durchführen lassen war schon bei einer Voruntersuchung und habe grünes Licht bekommen,es sind noch genug Spender Haare über, wo ich sie machen lasse,werde ich dieses mal nicht sofort erzählen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92840 ist eine Antwort auf Beitrag #92838] :: So, 11.05.14 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niewa schrieb am Sun, 11 May 2014 00:06
Wozu die zweite HT? Ist dein Haarausfall weitergegangen?

Hallo,werde mein Donor verdichten lassen und meine Geheimratsecken noch mal ausbessern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92847 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 11.05.14 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal ein Foto Update nach 2 Jahren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92848 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: So, 11.05.14 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus.... Wie ist es im Tageslicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92863 ist eine Antwort auf Beitrag #92848] :: So, 11.05.14 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Danny, schade, dass du kein Bild reingesetzt hast, wie es vor der HT ausgesehen hat.
Oder habe ich es übersehen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92864 ist eine Antwort auf Beitrag #92863] :: So, 11.05.14 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durengo schrieb am Sun, 11 May 2014 19:47
Hallo Danny, schade, dass du kein Bild reingesetzt hast, wie es vor der HT ausgesehen hat.
Oder habe ich es übersehen ?

Hallo,das hast du wohl übersehen Smile
hab es noch mal Hochgeladen


  • Anhang: DSC01190.JPG
    (Größe: 570.87KB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92866 ist eine Antwort auf Beitrag #92864] :: So, 11.05.14 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toller Erfolg, meiner bescheidenen Ansicht nach.
Ja, in deinem Alter ist der Haarausfall natürlich noch nicht abgeschlossen.
Ich frage mich nur, ob du dann in 20 Jahren nochmal nachbessern willst ?
Finde, dass dein jetziges Ergebnis doch sehr gut ist, und du eventuell noch ein wenig warten solltest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #92901 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Di, 13.05.14 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, naja bin jetzt 38 Jahre vielleicht sollte ich echt noch 2-3 Jahre warten Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts? [Beitrag #93392 ist eine Antwort auf Beitrag #69064] :: Mi, 11.06.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du denn das Gefühl, dass dein Donor sichtbar ausgedünnt ist?
Lässt du ihn dann mit Körperhaaren auffüllen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Alci
Nächstes Thema: meine haartransplantation bei bt24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***