Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Keser 2200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #75013 ist eine Antwort auf Beitrag #69863] :: Fr, 14.09.12 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser macht keine Schläfen, weil er es nicht kann und es sich nicht zutraut. So einfach wäre die Antwort. Doch leider ist man zu solcher Ehrlichkeit sich selbst gegenüber oft nicht in der Lage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #75026 ist eine Antwort auf Beitrag #69385] :: Fr, 14.09.12 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schläfen sind schwierig darzustellen, weil dort ganz eine andere Haarstruktur als im Donor vorherrscht. Natürliche Schläfen sind nicht trivial umzusetzen. Heitmann zb macht das sehr gut. Imo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80161 ist eine Antwort auf Beitrag #69385] :: Mi, 27.02.13 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Ergebnis.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12604/

Leider wurde aber auch hier wieder eindeutig außerhalb der sicheren Zone entnommen. Generell ein Problem bei FUE. Solange die Patienten ihren Status mit Finasterid halten, ist alles ok. Wenn der Haarausfall jedoch weiter voranschreitet, sind dann irgendwann auch schnell mal die transplantierten Grafts weg. Das sollte man als potenzieller FUEler bedenken.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass dem nicht so sein wird.



[Aktualisiert am: Mi, 27 Februar 2013 16:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80204 ist eine Antwort auf Beitrag #80161] :: Do, 28.02.13 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry da ist nichts zu hoch entnommen.....!

klar für einen nw7 zu hoch. aber für nw6 oder 5 kein problem.

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2013 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80229 ist eine Antwort auf Beitrag #80204] :: Sa, 02.03.13 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Thu, 28 February 2013 22:37
sorry da ist nichts zu hoch entnommen.....!

klar für einen nw7 zu hoch. aber für nw6 oder 5 kein problem.


... sehe ich auch so !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80236 ist eine Antwort auf Beitrag #80161] :: Sa, 02.03.13 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bitte euch. Von "erst ab NW6 problematisch" kann wohl keine Rede sein. Ich bin nicht sicher, ob ihr euch im Klaren darüber seid, was die Safezone ist. Hier wurde eindeutig aus einem Bereich entnommen, der nur 2-3 cm unter bereits miniaturisierten, also von AGA betroffenen Arealen, liegt. Leider bei FUE gängige Praxis, was nichts über die Qualität des Transplanteurs aussagt. Diese Vorgehensweise ist eben unumgänglich, wenn man im Donor breitflächig entnehmen muss, um jeweils punktuell genügend Haare übrig zu lassen, um keine optische Ausdünnung zu induzieren.
Sollte der Haarausfall voranschreiten und sich das Areal 2-3 cm ausweiten, besteht die Gefahr, dass 1,2,fix die transplantierten Haare ausgehen. Punkt.


http://www.abload.de/thumb/postoptmuze.jpg

[Aktualisiert am: Sa, 02 März 2013 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80237 ist eine Antwort auf Beitrag #80236] :: Sa, 02.03.13 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
separ schrieb am Sat, 02 March 2013 22:49
Ich bitte euch. Von "erst ab NW6 problematisch" kann wohl keine Rede sein. Ich bin nicht sicher, ob ihr euch im Klaren darüber seid, was die Safezone ist. Hier wurde eindeutig aus einem Bereich entnommen, der nur 2-3 cm unter bereits miniaturisierten, also von AGA betroffenen Arealen, liegt. Leider bei FUE gängige Praxis, was nichts über die Qualität des Transplanteurs aussagt. Diese Vorgehensweise ist eben unumgänglich, wenn man im Donor breitflächig entnehmen muss, um jeweils punktuell genügend Haare übrig zu lassen, um keine optische Ausdünnung zu induzieren.
Sollte der Haarausfall voranschreiten und sich das Areal 2-3 cm ausweiten, besteht die Gefahr, dass 1,2,fix die transplantierten Haare ausgehen. Punkt.


http://www.abload.de/thumb/postoptmuze.jpg


Ich bin mir sogar genau darüber im Klaren was die Safezone ist - nämlich ein Märchen was uns die lieben Ärzte erzählen, natürlich im gleichen Atemzug mit FIN-Empfehlungen.

Wie weit runter würdest du denn die Entnahme noch setzen ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80240 ist eine Antwort auf Beitrag #80237] :: So, 03.03.13 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Safezone ist ja individuell durchaus unterschiedlich zu definieren. Anzumerken ist auch, dass immer noch weitere Faktoren beachtet werden müssen, die du ja bereits ansprachst:

Alter des Patienten; Wie lange bereits von AGA betroffen? ;Stabilisation mit FIN? etc.



In diesem Fall, wo die Tonsur eindeutig schon betroffen ist, wäre die wirklich sichere Nummer aber deutlich weiter unten gewesen, würde ich sagen. Das geht dann natürlich mit einer geringeren Graftausbeute einher. Wie gesagt: Ein generelles Problem bei FUE.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80241 ist eine Antwort auf Beitrag #80240] :: So, 03.03.13 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
separ schrieb am Sun, 03 March 2013 00:21
Die Safezone ist ja individuell durchaus unterschiedlich zu definieren. Anzumerken ist auch, dass immer noch weitere Faktoren beachtet werden müssen, die du ja bereits ansprachst:

Alter des Patienten; Wie lange bereits von AGA betroffen? ;Stabilisation mit FIN? etc.



In diesem Fall, wo die Tonsur eindeutig schon betroffen ist, wäre die wirklich sichere Nummer aber deutlich weiter unten gewesen, würde ich sagen. Das geht dann natürlich mit einer geringeren Graftausbeute einher. Wie gesagt: Ein generelles Problem bei FUE.




Eine Ausdünnung der angeblichen Savezone kann jeden treffen. Naja grundsätzlich ist mir schon klar was du meinst. Trotzdem ist doch in diesem Thread kein direktes Foto von hinten drinnen. Dr. Keser macht nämlich hinten noch mal einen deutlichen Schlenker nach unten bei der Entnahme, auf jeden Fall war es bei mir so, also noch mal ca. 5 cm nach unten zur Mitte hin.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80249 ist eine Antwort auf Beitrag #80241] :: So, 03.03.13 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 03 March 2013 00:36
separ schrieb am Sun, 03 March 2013 00:21
Die Safezone ist ja individuell durchaus unterschiedlich zu definieren. Anzumerken ist auch, dass immer noch weitere Faktoren beachtet werden müssen, die du ja bereits ansprachst:

Alter des Patienten; Wie lange bereits von AGA betroffen? ;Stabilisation mit FIN? etc.



In diesem Fall, wo die Tonsur eindeutig schon betroffen ist, wäre die wirklich sichere Nummer aber deutlich weiter unten gewesen, würde ich sagen. Das geht dann natürlich mit einer geringeren Graftausbeute einher. Wie gesagt: Ein generelles Problem bei FUE.




Eine Ausdünnung der angeblichen Savezone kann jeden treffen. Naja grundsätzlich ist mir schon klar was du meinst. Trotzdem ist doch in diesem Thread kein direktes Foto von hinten drinnen. Dr. Keser macht nämlich hinten noch mal einen deutlichen Schlenker nach unten bei der Entnahme, auf jeden Fall war es bei mir so, also noch mal ca. 5 cm nach unten zur Mitte hin.

Gruss fineliner



Ok. Immerhin. Aber die Seiten, bzw. der Übergang zu den Seiten kann sich AGA-technisch eben auch noch senken. Wollen wir's nicht hoffen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #80254 ist eine Antwort auf Beitrag #80249] :: So, 03.03.13 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
separ schrieb am Sun, 03 March 2013 19:47
fineliner schrieb am Sun, 03 March 2013 00:36
separ schrieb am Sun, 03 March 2013 00:21
Die Safezone ist ja individuell durchaus unterschiedlich zu definieren. Anzumerken ist auch, dass immer noch weitere Faktoren beachtet werden müssen, die du ja bereits ansprachst:

Alter des Patienten; Wie lange bereits von AGA betroffen? ;Stabilisation mit FIN? etc.



In diesem Fall, wo die Tonsur eindeutig schon betroffen ist, wäre die wirklich sichere Nummer aber deutlich weiter unten gewesen, würde ich sagen. Das geht dann natürlich mit einer geringeren Graftausbeute einher. Wie gesagt: Ein generelles Problem bei FUE.




Eine Ausdünnung der angeblichen Savezone kann jeden treffen. Naja grundsätzlich ist mir schon klar was du meinst. Trotzdem ist doch in diesem Thread kein direktes Foto von hinten drinnen. Dr. Keser macht nämlich hinten noch mal einen deutlichen Schlenker nach unten bei der Entnahme, auf jeden Fall war es bei mir so, also noch mal ca. 5 cm nach unten zur Mitte hin.

Gruss fineliner



Ok. Immerhin. Aber die Seiten, bzw. der Übergang zu den Seiten kann sich AGA-technisch eben auch noch senken. Wollen wir's nicht hoffen.





Trotzdem denke ich das man aber schon mit der NW6-Savezone arbeiten sollte, die Vorteile hast du ja schon beschrieben. Wenn halt mal einige Grafts flöten gehen im Alter wenn alles beschissen läuft muss man halt damit leben. Stell dir vor mein Bruder der einen deutlich ausgedünnten Donor hat mit 42 Jahren hätte in jungen Jahren ne HT gemacht - Prost Mahlzeit !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #83685 ist eine Antwort auf Beitrag #69385] :: Fr, 28.06.13 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec, wie geht's dir heute? Deine Zwischenergebnisse sahen ja schon super aus - vor allem im Vergleich zu vorher. Inzwischen zweite OP (Tonsur) gemacht?

[Aktualisiert am: Fr, 28 Juni 2013 09:05]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #90904 ist eine Antwort auf Beitrag #69385] :: So, 09.03.14 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es noch ein update Very Happy ?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Keser 2200 Grafts [Beitrag #111399 ist eine Antwort auf Beitrag #69385] :: Di, 19.01.16 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Steht bei euch auch Der Zugriff auf die Webseite wurde verweigert. wenn ihr die Bilder öffnen wollt?


EDIT: Scheint wieder zu funktionieren.

[Aktualisiert am: Di, 19 Januar 2016 16:17]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Keser 1800 Grafts
Nächstes Thema: Heute bei Keser - brauche schnell Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***