Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ca 3000 grafts in istanbul esteworld
(bin mitlerweile 9 wochen post op und sehr skeptisch) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71484] :: So, 01.04.12 03:48 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal zusammen ich habe mich vor knapp 2,5 monaten von meinem friseur über ein HT in der türkei beraten lassen.
Er meinete halt das viele seiner kunden bei esteworld in istanbul eine HT gemacht haben und sie seien sehr glücklich geworden.

Ich idiot habe sehr naiver weise ohne viel recherche am 27.01.2012
eine HT in Istanbul bei esteworld gemacht.

Ich habe mich einbischen vom servis und von der klinik blenden lassen (sehr modern und sehr luxuriös halt)..die haben mir vor ort erzaelt das die nur ein pauschal preis haben von 3000 euro und das maximale raushauen was geht.

In meinem fall haben sie gesagt das sie ca. 3000 grafts an einem tag per FUE machen werden ( wie gesagt zu diesem zeitpunkt sehr naiv, wusste noch nichtmal was von den sogenannten micromotoren).

Wahrend der Op hat mein hinterkopf die ganze abnahme lang sehr stark geblutet, haben mich halt beruhigt von wegen das es normal sei und so..hab mir dann auch nichts mehr gedacht.

Ich habe leider nur sehr wenige fotos aber ich hoffe ihr könnt anhand der fotos mir helfen und sagen ob's ne verarsche war oder nicht, wie gesagt bin mittlerweile sehr skeptisch geworden weil hier im forum nur einer seine HT da machen wollte, ihm das aber sofort wieder ausgeredet worden war, vonwegen Esteworld seien metzger und so.

Hoffe ihr könnt mir helfen hier erstmal die wenigen Bilder..

[Aktualisiert am: So, 01 April 2012 08:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71485 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: So, 01.04.12 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch 3 bilder.. jetzt bin ich wie gesagt ca. 9 wochen post OP..
schicke noch paar aktuelle bilder hab nur im mom. keine kamera und mein handy ist in der reperatur, sobald ich die zurück habe mache ich noch aktuelle bilder.

Ich laufe seit 1.5 monaten nur noch mit ner cappi rum und benutze seit dem auch minox 2 mal am tag, kann es dadurch zu problemen kommen ??

[Aktualisiert am: So, 01 April 2012 03:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71486 ist eine Antwort auf Beitrag #71485] :: So, 01.04.12 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, klar gehen uns bei solchen Storys die Alarmglocken an. Die Fotos sind sehr unscharf. Der Donor sieht auf den ersten Blick nicht nach ner 3000-Entnahme per Micromotor aus, das wäre aber dann Glück für dich !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: So, 01 April 2012 10:56]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71491 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: So, 01.04.12 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja leider sind die bilder ein bischen unscharf, was denkst du denn über die empfangerzone, meinst es kommt wenigstens auf 2500 grafts hin oder kann mann das garnicht beurteielen weils eben mit nem micromotor stichwort anwuchsrate gemascht worden ist ??

Ach ja und warum glück??

[Aktualisiert am: So, 01 April 2012 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71492 ist eine Antwort auf Beitrag #71491] :: So, 01.04.12 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist wieder ein typischen 1.999 Euro-Fall (auch wenn du 3.000 Euro bezahlt hast)

Versuche mal bessere Fotos vom Empfänger- und Spenderbereich zu machen. Die meisten Cams haben einen Makromodus...

Du hast aber - glaube ich - bislang alles falsch gemacht!

Du hast dir die Klinik von deinem Friseur empfehlen lassen???

Und 3.000 Grafts für 3.000 Euro das geht nicht!

Wünsche dir alles Gute.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: So, 01 April 2012 15:56]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71496 ist eine Antwort auf Beitrag #71491] :: So, 01.04.12 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Grundsätzlich denke ich nicht, dass du ein "typischer 1999€ Fall" bist und alles falsch gemacht hast.

Dein Donor sieht für 4 Tage post OP sehr gut aus.

Zum Empfängerbereich kann man noch nicht viel sagen.
Dazu heißt es 6-12 Monate abwarten.

Gutes Wachstum...





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71497 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: So, 01.04.12 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber bin ja schon wie gesagt 9 wochen post OP und meine handy krieg ich morgen erst wieder, dann kann ich aktuellere fotos hier posten.

Und die unscharfen bilder sagen GARNICHTS aus oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71498 ist eine Antwort auf Beitrag #71496] :: So, 01.04.12 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Sun, 01 April 2012 17:28
Hallo,

Grundsätzlich denke ich nicht, dass du ein "typischer 1999€ Fall" bist und alles falsch gemacht hast.

Dein Donor sieht für 4 Tage post OP sehr gut aus.

Zum Empfängerbereich kann man noch nicht viel sagen.
Dazu heißt es 6-12 Monate abwarten.

Gutes Wachstum...



aha ok, endlich auch mach ermutigende worte Smile, danke..

[Aktualisiert am: So, 01 April 2012 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71503 ist eine Antwort auf Beitrag #71497] :: So, 01.04.12 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht wirklich, dichte lässt sich bei unscharfen Bildern nicht abschätzen der Donor sieht für eine Micromotorentnahme aber wirklich relativ gut aus, besonders weil du ja selber sagtest stark geblutet zu haben... Vielleicht hast du einfach eine sehr gute Wundheilung....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71505 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: So, 01.04.12 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
letzteres stimmt wohl eher, hatte schon immer ne schnelle wundheilung..deswegen glaubich auch die blutung..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71513 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: So, 01.04.12 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls dir das hilft, ca. 5 bis 7 Esteworld Berichte findest du bei Holländer:

haarweb.nl

Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71515 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: So, 01.04.12 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werd mir das mal anschauen, danke auf jeden fall..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71517 ist eine Antwort auf Beitrag #71513] :: Mo, 02.04.12 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sun, 01 April 2012 21:47
Falls dir das hilft, ca. 5 bis 7 Esteworld Berichte findest du bei Holländer:

haarweb.nl

Mfg


vestehe bei denen leider nichts, kannst du eventuell mal gucken ob die jenigen zufrieden sind..oder vieviel die bezahlt haben..waere dir sehr dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71519 ist eine Antwort auf Beitrag #71492] :: Mo, 02.04.12 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Sun, 01 April 2012 15:46
Du bist wieder ein typischen 1.999 Euro-Fall (auch wenn du 3.000 Euro bezahlt hast)

Versuche mal bessere Fotos vom Empfänger- und Spenderbereich zu machen. Die meisten Cams haben einen Makromodus...

Du hast aber - glaube ich - bislang alles falsch gemacht!

Du hast dir die Klinik von deinem Friseur empfehlen lassen???

Und 3.000 Grafts für 3.000 Euro das geht nicht!

Wünsche dir alles Gute.

Gruß
Atze


ich hatte mit meinem friseur über ne HT gesprochen, weil da ne broschüre von der klinik war..die sind sowas wie die vermittler von den..der sagte halt das er schon viele kunden dahin geschickt hat und das es bei denen immer gut war..

wenn ich jetzt darüber nachdenke, das ich von nur einer person mich zu der klinik überzeugen lassen habe...ist schon sehr naiv oder auch dumm Razz

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71520 ist eine Antwort auf Beitrag #71519] :: Mo, 02.04.12 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
easy150784 schrieb am Mon, 02 April 2012 00:11

ich hatte mit meinem friseur über ne HT gesprochen, weil da ne broschüre von der klinik war..die sind sowas wie die vermittler von den..der sagte halt das er schon viele kunden dahin geschickt hat und das es bei denen immer gut war..
wenn ich jetzt darüber nachdenke, das ich von nur einer person mich zu der klinik überzeugen lassen habe...ist schon sehr naiv oder auch dumm Razz

Schonmal daran gedacht, dass sich dein Friseur mit solchen Empfehlungen seinen 10-Euro-Stundenlohn aufbessert bzw. den Salon finanziert? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 00:19]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71521 ist eine Antwort auf Beitrag #71517] :: Mo, 02.04.12 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
easy150784 schrieb am Mon, 02 April 2012 00:02

vestehe bei denen leider nichts,


Ich ja auch nicht Cool dafür mein Freund Google:

AUF DEUTSCH




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71523 ist eine Antwort auf Beitrag #71520] :: Mo, 02.04.12 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 02 April 2012 00:15
easy150784 schrieb am Mon, 02 April 2012 00:11

ich hatte mit meinem friseur über ne HT gesprochen, weil da ne broschüre von der klinik war..die sind sowas wie die vermittler von den..der sagte halt das er schon viele kunden dahin geschickt hat und das es bei denen immer gut war..
wenn ich jetzt darüber nachdenke, das ich von nur einer person mich zu der klinik überzeugen lassen habe...ist schon sehr naiv oder auch dumm Razz

Schonmal daran gedacht, dass sich dein Friseur mit solchen Empfehlungen seinen 10-Euro-Stundenlohn aufbessert bzw. den Salon finanziert? Rolling Eyes


jaja ich weiss es wa sehr dumm von mir..ich habe mich vorort einbischen blenden lassen, da sollen auch viele türkische stars gewesen sein..hab halt gedacht wenn leute mit viel geld dahin gehen ist da was dran..aber keine ahnung..

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 01:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71524 ist eine Antwort auf Beitrag #71521] :: Mo, 02.04.12 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 02 April 2012 00:18
easy150784 schrieb am Mon, 02 April 2012 00:02

vestehe bei denen leider nichts,


Ich ja auch nicht Cool dafür mein Freund Google:

AUF DEUTSCH


krass, ich wusste garnicht das so was geht..und ich dachte ich habe ahnung...danke dir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71525 ist eine Antwort auf Beitrag #71491] :: Mo, 02.04.12 05:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
easy150784 schrieb am Sun, 01 April 2012 14:29
ja leider sind die bilder ein bischen unscharf, was denkst du denn über die empfangerzone, meinst es kommt wenigstens auf 2500 grafts hin oder kann mann das garnicht beurteielen weils eben mit nem micromotor stichwort anwuchsrate gemascht worden ist ??

Ach ja und warum glück??


Glück weil dein Donor dann unter Umständen nicht so stark geschädigt wurde und du eventuell noch Reserven hast. Nicht so große Punches könnten sich dann aber negativ in der Empfängerzone auswirken (Anwuchsrate). Die Zeit ist trotzdem noch viel zu früh für ne Beurteilung und wir brauchen bessere Fotos.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71526 ist eine Antwort auf Beitrag #71496] :: Mo, 02.04.12 05:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Sun, 01 April 2012 17:28
Hallo,

Grundsätzlich denke ich nicht, dass du ein "typischer 1999€ Fall" bist und alles falsch gemacht hast.

Dein Donor sieht für 4 Tage post OP sehr gut aus.

Zum Empfängerbereich kann man noch nicht viel sagen.
Dazu heißt es 6-12 Monate abwarten.

Gutes Wachstum...




Du solltest die Leute nicht noch dazu ermutigen so ne Scheiße zu machen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71533 ist eine Antwort auf Beitrag #71496] :: Mo, 02.04.12 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Sun, 01 April 2012 17:28
Hallo,

Grundsätzlich denke ich nicht, dass du ein "typischer 1999€ Fall" bist und alles falsch gemacht hast.

Dein Donor sieht für 4 Tage post OP sehr gut aus.

Zum Empfängerbereich kann man noch nicht viel sagen.
Dazu heißt es 6-12 Monate abwarten.

Gutes Wachstum...



Lieber Herr Weber,

langsam wird allen hier klar, in welche Kerbe sie schlagen.

Zeigen Sie uns doch bitte ein paar gute Ergebnisse von Patienten mit 3.000 Grafts für 3.000 Euro!

Was denken Sie, warum bezahlen hier die meisten ein Vielfaches für 3.000 Graft? Meinen sie, wir hauen die Kohle nur so aus langer Weile raus?

easy150784 wäre wohl der Erste bei dem sich billig ist geil in Sachen HT bewähren würde.


Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 11:47]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71545 ist eine Antwort auf Beitrag #71533] :: Mo, 02.04.12 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal kann das 4 Tage Donorbild kaum beurteilt werden, da das Bild viel zu unscharf ist.

Eine fachgerechte Extraktion über Lagerung bis hin zum Einsetzen der grafts benötigt sehr viel Know How, Feingefühl und Erfahrung.

Daher wäre es auch wichtig zu wissen wo sie sich überhaupt das Wissen angeeignet haben um Haartransplantationen durchzuführen? Vermutlich auf Youtube...

Referenzen bekannter Ärzte, Zertifikate von Workshops vorhanden?


Die gesetzte Fläche ist von dicken Blutkrusten bedeckt, was den Anschein erweckt das dicht gesetzt wurde, dem ist aber nicht so. Es sind einfach zu große Abstände zwischen den grafts, daher wird dich die Dichte hinterher kaum zufriedenstellen.

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 20:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71548 ist eine Antwort auf Beitrag #71525] :: Mo, 02.04.12 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 02 April 2012 05:29
easy150784 schrieb am Sun, 01 April 2012 14:29
ja leider sind die bilder ein bischen unscharf, was denkst du denn über die empfangerzone, meinst es kommt wenigstens auf 2500 grafts hin oder kann mann das garnicht beurteielen weils eben mit nem micromotor stichwort anwuchsrate gemascht worden ist ??

Ach ja und warum glück??


Glück weil dein Donor dann unter Umständen nicht so stark geschädigt wurde und du eventuell noch Reserven hast. Nicht so große Punches könnten sich dann aber negativ in der Empfängerzone auswirken (Anwuchsrate). Die Zeit ist trotzdem noch viel zu früh für ne Beurteilung und wir brauchen bessere Fotos.

Gruss fineliner


ok ich vestehe, fotos werden folgen..ich mache ein monatliches update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71549 ist eine Antwort auf Beitrag #71545] :: Mo, 02.04.12 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 02 April 2012 20:25
Erstmal kann das 4 Tage Donorbild kaum beurteilt werden, da das Bild viel zu unscharf ist.

Eine fachgerechte Extraktion über Lagerung bis hin zum Einsetzen der grafts benötigt sehr viel Know How, Feingefühl und Erfahrung.

Daher wäre es auch wichtig zu wissen wo sie sich überhaupt das Wissen angeeignet haben um Haartransplantationen durchzuführen? Vermutlich auf Youtube...

Referenzen bekannter Ärzte, Zertifikate von Workshops vorhanden?


Die gesetzte Fläche ist von dicken Blutkrusten bedeckt, was den Anschein erweckt das dicht gesetzt wurde, dem ist aber nicht so. Es sind einfach zu große Abstände zwischen den grafts, daher wird dich die Dichte hinterher kaum zufriedenstellen.


refenzen bekannter artze weis ich nicht...aber wie gesagt ich habe mich vom anschein blenden lassen....esteworld hat gleich 3 kliniken in istanbul und jede von denen machen ca. 3 HT's am Tag plus es sah sehr luxuriös aus...was soll ich sagen, ich dachte wenn da schon so viele hingehen dann muss da was dran sein...

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71550 ist eine Antwort auf Beitrag #71545] :: Mo, 02.04.12 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die gesetzte Fläche ist von dicken Blutkrusten bedeckt, was den Anschein erweckt das dicht gesetzt wurde, dem ist aber nicht so. Es sind einfach zu große Abstände zwischen den grafts, daher wird dich die Dichte hinterher kaum zufriedenstellen.[/quote]

auf welchem bild siehst du das mit den blutkrusten und den abstaenden??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71557 ist eine Antwort auf Beitrag #71550] :: Mo, 02.04.12 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
easy150784 besorg dir doch mal eine andere Cam und mach ein paar schärfere Fotos.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71561 ist eine Antwort auf Beitrag #71557] :: Di, 03.04.12 03:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Mon, 02 April 2012 23:15
easy150784 besorg dir doch mal eine andere Cam und mach ein paar schärfere Fotos.

Gruß
Atze


ja, aber ich bin doch jetzt schon 9 wochen post op, die meisten haare sind ausgefallen, wachsen aber langsam wieder, nur halt sehr ungleichmaesig..

ich versuch hier morgen trotzdem bessere fotos vom aktuellen stand zu posten..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71579 ist eine Antwort auf Beitrag #71549] :: Di, 03.04.12 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
easy150784 schrieb am Mon, 02 April 2012 21:23


refenzen bekannter artze weis ich nicht...aber wie gesagt ich habe mich vom anschein blenden lassen....esteworld hat gleich 3 kliniken in istanbul und jede von denen machen ca. 3 HT's am Tag plus es sah sehr luxuriös aus...was soll ich sagen, ich dachte wenn da schon so viele hingehen dann muss da was dran sein...


Ich mache dir absolut keinen Vorwurf. Du bist nicht der erste, der auf eine gute Werbekampagne einer unseriösen HT Klinik reingefallen ist und auch leider nicht der letzte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71598 ist eine Antwort auf Beitrag #71579] :: Mi, 04.04.12 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 03 April 2012 16:22
easy150784 schrieb am Mon, 02 April 2012 21:23


refenzen bekannter artze weis ich nicht...aber wie gesagt ich habe mich vom anschein blenden lassen....esteworld hat gleich 3 kliniken in istanbul und jede von denen machen ca. 3 HT's am Tag plus es sah sehr luxuriös aus...was soll ich sagen, ich dachte wenn da schon so viele hingehen dann muss da was dran sein...


Ich mache dir absolut keinen Vorwurf. Du bist nicht der erste, der auf eine gute Werbekampagne einer unseriösen HT Klinik reingefallen ist und auch leider nicht der letzte.




ja leider..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71611 ist eine Antwort auf Beitrag #71598] :: Mi, 04.04.12 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nach meiner laienhaften Meinung kann ich dir nur folgendes sagen:

Bei einer HT sollteste du lange Zeit vorher mit der Planung anfangen, gut recherchieren, dir viele Ergebnisse und Erfahrungsberichte durchlesen, vielleicht von dem ein oder anderen Erfahrenen beraten lassen und erst zu einem Arzt gehen, wenn du dir absolut sicher bist. Und selbst dann könntest du noch die falsche Wahl getroffen haben. Man hat halt nur einen Doner und den sollte man so gut wie möglich vor allen Inkompetenten schützen.

Die Fotos die du geschickt hast, auch wenn sehr verschwommen, sehen meiner Meinung nach zunächst aber nicht sehr schlimm aus. Der Doner sieht meiner Meinung nach ok aus und der transplantierte Bereich meiner Meinung nach auch (soweit man das anhand dieser Fotos beurteilen kann). Das hat aber erstmal nichts zu bedeuten. Haarwurzeln sind sehr sensibel. Kleine Verletzungen an der Haarwurzel können das Ende der Wurzel bedeuten. Und wenn man eine gute Graftanzahl transplantiert bekommen hat, müssen leider nicht alle anwachsen. Das hängt davon ab wie gut der Entnahme- und Transplantationsprozess stattgefunden hat.

Ohne dass ich jetzt dir Panik machen oder dich in Sicherheit wiegen will. Die OP ist gelaufen, sieht meiner Meinung nach zunächst erstmal ok aus und jetzt bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass das Beste raus kommt.

In diesem Sinne happy growing!

VG

[Aktualisiert am: Mi, 04 April 2012 22:36]




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71614 ist eine Antwort auf Beitrag #71611] :: Do, 05.04.12 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wie gesagt die OP ist leider bereits gelaufen, da bringt es dir jetzt nichts darüber noch weiter zu ärgern. Es ist wichtig dass man mit vergangenem auch abschliessen kann, und seine Fehler zwar einsieht aber dann auch nicht ewig darüber nachdenkt das man etwas verbockt hat.
Und deshalb schlecht drauf ist. Natürlich ist das leichter gesagt als getan....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71624 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Do, 05.04.12 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok jungs, ich weiss ihr habt natürlich recht..bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich poste hier noch weitere bilder dann können wir ja gucken was draus wird..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71662 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Fr, 06.04.12 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffen wir das Beste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71663 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Fr, 06.04.12 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier paar noch ein paar bilder, bin jetzt genau 10 wochen post op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71664 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Fr, 06.04.12 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar bilder..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71665 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Fr, 06.04.12 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffe die sind jetzt etwas besser zu erkennen, habe leider keine bessere kamera zur verfügung..

[Aktualisiert am: Fr, 06 April 2012 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71667 ist eine Antwort auf Beitrag #71665] :: Sa, 07.04.12 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese geldgeilen Bast... können es einfach nicht lassen!

Sei froh das du einen dichten Donor hattest, sichtbare Ausdünnung haben sie dir hinterlassen, sieht sogar aus wie ne Stripnarbe, es hätte aber noch schlimmer kommen können.

Die transplantierte Fläche wird dich wie gesagt nicht zufriedenstellen, aber dies könntest du mit einem repair verdichten lassen. Du hast noch auf den Seiten ausreichend Spenderhaare dafür.

[Aktualisiert am: Sa, 07 April 2012 00:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71671 ist eine Antwort auf Beitrag #71667] :: Sa, 07.04.12 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, ich hoffe mal das so wenig wie möglich grafts beschaedigt worden ist, aber was haelts du eigentlich von der haarlinie desmond? meinst du die ist richtig gewaehlt oder muss man die eventuell auch tiefer oder anders setzten ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71672 ist eine Antwort auf Beitrag #71667] :: Sa, 07.04.12 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal eine laienhafte Anmerkung:

Transplantierter Bereich: Abwarten! Was raus kommt siehst du erst in ein paar Monaten. Vielleicht hast du ja Glück und du erhälst ein zufrieden stellendes Ergebnis. Dazu kann man glaub ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel sagen. also kein Kopf machen und erstmal abwarten!

Donor: Habe da nicht viel Erfahrung, aber ich finde, es sieht nicht ganz so gut aus. Weiß aber auch nicht, ob sich da eventuell noch was erholt oder ob das der Endzustand ist. Meiner Meinung nach wurde etwas unregelmäßig entnommen und deshalb sieht man einzelne Lücken. Solltest du in ein paar Monaten mit deinem Ergebnis nicht zufrieden sein, könnte das Erscheinungsbild des Entnahmebereichs meiner Meinung nach etwas verbessert werden, wenn du noch eine FUE bei einem sehr guten Arzt machen lässt. Zwar wird der Entnahmebereich dann noch dünner, aber etwas gleichmäßig dünner und einzelne Lücken fallen dann nicht mehr so stark ins Auge. Das Gesamtbild wirkt dann etwas homogener.

Aber wie gesagt, bin kein Experte. Kann dir nur den Tipp geben, abwarten und dann mal schauen, ob du zufrieden bist oder nicht.

VG

[Aktualisiert am: Sa, 07 April 2012 01:09]




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71699 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Sa, 07.04.12 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@easy150784

Gute Besserung !

- warst du bei esteworld oder estehair ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Für amerikanische Fernsehen Schauspieler - Performed By Dr. Umar
Nächstes Thema: 2500 grafts bei HDC in Zypern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()