Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ca 3000 grafts in istanbul esteworld
(bin mitlerweile 9 wochen post op und sehr skeptisch) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71706 ist eine Antwort auf Beitrag #71699] :: So, 08.04.12 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DocBenjamin schrieb am Sat, 07 April 2012 19:07
@easy150784

Gute Besserung !

- warst du bei esteworld oder estehair ?



bei esteworld


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71712 ist eine Antwort auf Beitrag #71706] :: So, 08.04.12 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das sind echte Bastarde, ausdünnung im Donor hinterlassen mit dem scheiss Micromotor Mad ... Die Haarlinie finde ich Ok, allerdings bezweifle ich dass die dichte ausreichen wird, genau kann man es natürlich erst in ein paar monaten sagen...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #71737 ist eine Antwort auf Beitrag #71699] :: Mo, 09.04.12 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DocBenjamin schrieb am Sat, 07 April 2012 19:07
@easy150784

Gute Besserung !

- warst du bei esteworld oder estehair ?


same shit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #74505 ist eine Antwort auf Beitrag #71737] :: Mo, 20.08.12 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wie ist deine aktuelle Situation?


Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #74506 ist eine Antwort auf Beitrag #74505] :: Di, 21.08.12 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/13994/0/ich poste in den nächsten tagen aktuelle bilder

[Aktualisiert am: Di, 21 August 2012 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #74515 ist eine Antwort auf Beitrag #74506] :: Di, 21.08.12 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem ersten Blick sieht es nicht schlecht aus. Bist du zufrieden? Bessere Fotos wären ein Hit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #74665 ist eine Antwort auf Beitrag #74515] :: Di, 28.08.12 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist los? Man der Junge hat Haare!

alles gut finde ich wenn das du bist auf dem Bild.-...

Grüße

M4M




Löwe braucht seine Mähne sonst ist es kein Löwe Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #80203 ist eine Antwort auf Beitrag #74665] :: Do, 28.02.13 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ich weiss ich habe mich lange nicht mehr gemeldet., aber ich möchte mich doch jetzt noch mal zum abschluss äiußern.. jetzt sind 1 jahr und 2 monate um, mehr wirds eh nicht mehr.

so jetzt zum letzten foto das ich gepostet habe ja, das bin ich vor paar monaten..nur möchte ich den leuten keine falschen hoffnungen machen, denn auf diesem foto habe ich toppik(streuhaar) auf den haaren drauf deswegen sieht es so dicht aus..ich muss dazu sagen das ich seit paar monaten toppik regelmäßig benutze und wenn ichs den leuten nicht selber sage kommen die niemals drauf das ich so nen dreck in die haare sprühe, denn es sieht wirklich gut aus..die leute die mich kennen die sprechen mich heute noch an "krass du hast echt wieder volles haar das sieht super aus" sagen alle..
das problem ist nur es hat mich seit paar monaten keiner ohne topiik geshen, was jetzt nicht so schlimm aussieht aber dennoch ein riesen unterschied ist.

Aber das kanns nicht sein das ich jetzt lebenlang mit toppik rumlaufen muss geschweige denn ich weiss nicht obs gesund ist für die haare ist??
Von daher ich muss auf jedenfall so bald wie möglich noch eine transpl. machen, nur diesmal bei einem der besten ärtzte.

Also zum schluss RATE ICH JEDEM VON ESTEWORLD ODER ÄHNLICHEM AB !!!

ps. es tut mir leid wenn ich leuten falsche hoffnungen gemacht habe

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2013 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #80231 ist eine Antwort auf Beitrag #80203] :: Sa, 02.03.13 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
easy150784 schrieb am Thu, 28 February 2013 21:12
so ich weiss ich habe mich lange nicht mehr gemeldet., aber ich möchte mich doch jetzt noch mal zum abschluss äiußern.. jetzt sind 1 jahr und 2 monate um, mehr wirds eh nicht mehr.

so jetzt zum letzten foto das ich gepostet habe ja, das bin ich vor paar monaten..nur möchte ich den leuten keine falschen hoffnungen machen, denn auf diesem foto habe ich toppik(streuhaar) auf den haaren drauf deswegen sieht es so dicht aus..ich muss dazu sagen das ich seit paar monaten toppik regelmäßig benutze und wenn ichs den leuten nicht selber sage kommen die niemals drauf das ich so nen dreck in die haare sprühe, denn es sieht wirklich gut aus..die leute die mich kennen die sprechen mich heute noch an "krass du hast echt wieder volles haar das sieht super aus" sagen alle..
das problem ist nur es hat mich seit paar monaten keiner ohne topiik geshen, was jetzt nicht so schlimm aussieht aber dennoch ein riesen unterschied ist.

Aber das kanns nicht sein das ich jetzt lebenlang mit toppik rumlaufen muss geschweige denn ich weiss nicht obs gesund ist für die haare ist??
Von daher ich muss auf jedenfall so bald wie möglich noch eine transpl. machen, nur diesmal bei einem der besten ärtzte.

Also zum schluss RATE ICH JEDEM VON ESTEWORLD ODER ÄHNLICHEM AB !!!

ps. es tut mir leid wenn ich leuten falsche hoffnungen gemacht habe


Hut ab für deine Ehrlichkeit und deine Hilfsbereitschaft, das nenne ich mal Charakterstärke ! Zeigst du uns noch ein Foto ohne Toppik ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #81373 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: So, 14.04.13 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, ich mache die tage mal paar fotos ohne toppik und poste es..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #87258 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Fr, 15.11.13 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt da noch was?
wäre interessant...
danke




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #87352 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Di, 19.11.13 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde es auch interessieren wie es ohne Teppich aussieht jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #88406 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Sa, 21.12.13 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit

ESTEWORLD = empörend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #89870 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: So, 02.02.14 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestimmt ist das Ergebnis jetzt noch besser geworden. Lad doch bitte ein aktuelles Foto hoch, okay?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #89895 ist eine Antwort auf Beitrag #89870] :: Mo, 03.02.14 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Obergeheimrat

wie kommst du darauf??? Da wird sich nix mehr groß verändert haben, allenfalls Nuancen.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ca 3000 grafts in istanbul esteworld [Beitrag #89897 ist eine Antwort auf Beitrag #71484] :: Mo, 03.02.14 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ hairline

naja man soll ja niemals nie sagen.

Ich komme allerdings nicht ganz drauf klar, dass hier als Endresultat ein (zumindest vorne) gut aussehendes Foto gepostet wird und es dann heisst, dass es nur mit Toppik so gut aussehen würde und dass es eigentlich schlecht aussehen würde und die ausführende Institution somit nicht empfehlenswert sei.

Gruß, Obergeheimrat


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Für amerikanische Fernsehen Schauspieler - Performed By Dr. Umar
Nächstes Thema: 2500 grafts bei HDC in Zypern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()