Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser 1660 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74158] :: Sa, 28.07.12 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war bei Dr. Keser und habe an 3 Tagen 1660 Grafts gesetzt bekommen.
Ich habe nicht vor einen großen Bericht zu schreiben, da der Ablauf genauso reibungslos war wie in den anderen Berichten auch.


In den nächsten Beiträgen versuche ich dann ein paar erste Bilder unterzubringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Tage Post OP [Beitrag #74162 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Sa, 28.07.12 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
........................................


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Tage Post OP [Beitrag #74163 ist eine Antwort auf Beitrag #74162] :: Sa, 28.07.12 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............................


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Tage Post OP [Beitrag #74186 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Di, 31.07.12 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, bin nun 6 Tage Post OP. Die Krusten sind größtenteils runter. Habe ab dem dritten Tag jeden Morgen Heilerde verwendet, damit die Rötungen schneller abklingen. Ich denke recht erfolgreich wenn man sich die Bilder anschaut. Die braunen Stellen auf den Bildern sind übrigens noch Reste von der Heilerde...
Ansonsten merke ich, dass sich hin und wieder ein paar Haare von den Transplantaten verabschieden, was ja normal ist...

Was sagt ihr zur gewählten Haarlinie?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74187 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Di, 31.07.12 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne Haarlinie, perferkter Heilungsverlauf.

Nun am besten die nächsten 3-5 Monate nicht draufsehen... Danach hast du vermutlich ein perfektes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74188 ist eine Antwort auf Beitrag #74187] :: Di, 31.07.12 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie wirklich optimal!
Geniesse die nächsten 14 Tage mit den neuen Haaren.
Anschliessend wirds dann für Monate nicht sehr toll. Am besten die Haare alle 10 Tage kurz schneiden und warten, warten, warten... Mad




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74189 ist eine Antwort auf Beitrag #74188] :: Di, 31.07.12 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Feedback Jungs Smile

Ab wieviel Tagen kann man die Haare denn mit der Maschine schneiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74191 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Di, 31.07.12 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 Wochen gibts keine Probleme mehr. Eigentlich ist ab Tag 10 alles fest verwachsen. Aber ich empfehle diese ärztliche Vorgabe ein wenig auszudehnen. Eine Rasur eilt ja nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74192 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Di, 31.07.12 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Keser Schläfen mitbehandelt sieht man auch nicht sehr oft. Sieht aber alles Top aus.
Aufgrund deines jungen Alters wirst du vermutlich noch 1-2 HT´s planen müssen.
Nichts desto trotz hast du mal die nächsten 5 Jahre eine Ruhe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Pre OP [Beitrag #74208 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mi, 01.08.12 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmals die Pre OP Bilder (nass):



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74245 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Sa, 04.08.12 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Sieht wirklich super aus, bin schon mal gespannt auf dein Endergebnis !

Die selbe Graftanzahl würde ich wohl auch in etwa benötigen, kannst du etwas zum Preis sagen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74247 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Sa, 04.08.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollte eim top Ergebnis werden Schleifer Very Happy


Happy Growing und Grüsse


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74251 ist eine Antwort auf Beitrag #74245] :: Sa, 04.08.12 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preis bei Keser liegt bei 3,50€ / Graft (inkl. Medikamente, Dolmetscher...).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74262 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 06.08.12 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ahja ok.......und so Reise an sich, Unterkunft und alles fandest du auch in Ordnung, oder gibts irgendwas wo du sagst, auf das müsste man achten......??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74263 ist eine Antwort auf Beitrag #74262] :: Mo, 06.08.12 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
S_W_I_F_T schrieb am Mon, 06 August 2012 10:25

Ahja ok.......und so Reise an sich, Unterkunft und alles fandest du auch in Ordnung, oder gibts irgendwas wo du sagst, auf das müsste man achten......??


Kann mich nicht beschweren. Vom Flughafen wurde ich um halb 3 morgens von Mehmet dem Dolmetscher abgeholt und zu meinem Hotel gefahren. Um das Hotel hab ich mich auch nicht kümmern müssen. Es liegt im Zentrum der Stadt und innerhalb von 5min ist alles was man braucht zu Fuß erreichbar. Hotelzimmer war sauber und okay für 5 Tage. Frühstück war mit dabei. Den Transfer zur OP und zurück hat auch Mehmet übernommen. Also im Prinzip musste ich mich um nichts kümmern was die OP anging, was sehr angenehm war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74264 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 06.08.12 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das hört sich schon mal super an............. Smile

wie gehts dir jetzt im Moment, hinsichtlich Schmerzen, Rötungen ? Hast du dir Urlaub genommen, oder bist schon wieder in der Arbeit?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74265 ist eine Antwort auf Beitrag #74264] :: Mo, 06.08.12 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
S_W_I_F_T schrieb am Mon, 06 August 2012 10:39

Das hört sich schon mal super an............. Smile

wie gehts dir jetzt im Moment, hinsichtlich Schmerzen, Rötungen ? Hast du dir Urlaub genommen, oder bist schon wieder in der Arbeit?



Mir gehts soweit gut, Schmerzen hatte ich eig immer nur ein wenig an den OP Tagen, danach dann nicht mehr. Die Rötungen halten sich in Grenzen, also kaum wahrnehmbar. Hoffe das bleibt so. Ich hab im Moment noch frei und muss nicht arbeiten. So langsam fallen halt die Haare wieder aus. Nun heißt es 3-4 Monate so wenig wie möglich daran denken Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #74266 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 06.08.12 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wünsch dir weiterhin ein frohes Wachstum und hoffe du hälst uns am laufenden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Gesetzte Dichte [Beitrag #74584 ist eine Antwort auf Beitrag #74266] :: Sa, 25.08.12 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich mich derzeit noch frage, wenn ich mich mit anderen Keser-Fällen hier im Forum vergleiche ist, warum die Dichten teilweise so unterschiedlich sind, bzw. die Anzahl der verpflanzten Grafts. Ich hatte eigentlich bei mir mit mindestens 2000 Grafts gerechnet. Geworden sind es nur 1660. Auch Keser sagte am ersten Tag dass es aufjedenfall 2000 werden würden. Meine Ausganssituation gleicht vielen anderen Beispielen hier im Forum, aber ich habe meist weniger als die anderen verpflanzt bekommen. Ich meine, Keser wird schon wissen was er macht, trotzdem verunsichert mich das etwas. Frage mich nur nach der Logik hinter der Sache (also warum manche dichter, andere weniger dicht gesetzt werden bei gleicher Fläche).

Vllt. habt ihr da ein paar Hinweise.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gesetzte Dichte [Beitrag #74611 ist eine Antwort auf Beitrag #74584] :: Mo, 27.08.12 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel ich weiß, hängt das unter anderem von der Beschaffenheit der Grafts ab.
Es gibt Grafts welche eine dünnere Fettschicht oder eben eine dickere Fettschicht
haben. Für die dickeren müssen also größere Einsetzlöcher gemacht werden
was dann zu einer geringeren Dichte führt.... als Beispiel!

Für ein Topergebnis braucht man i.d.R. aber eher 2 HTs, zumindest wenn man
perfektionistisch veranlagt ist Smile


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

9 Wochen - Schläfe [Beitrag #75297 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Sa, 29.09.12 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da hin und wieder darüber diskutiert wird ob Dr. Keser nun Schläfen kann oder nicht kann, poste ich mal ein Bild 9 Wochen Post OP von einer Schläfe die er bei mir gemacht hat.







Den Beitrag einem Moderator melden

13 Wochen [Beitrag #75607 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mi, 24.10.12 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Hallo,

bin nun 13 wochen Post OP. Hat sich schon einiges getan. Nach 3 Wochen waren bei mir bereits 90% der Haare ausgefallen. Danach war die Zeit äußerst bescheiden. Die übrig gebliebenen 10% habe ich alle 2 Tage mit der Nagelschere oder dem Nassrasierer gekürzt, da es echt bescheiden aussah wenn ich sie habe wachsen lassen. Die ursprünglichen Haare habe ich bisher nicht angerührt und einfach wachsen lassen. So kann ich jetzt 13 Wochen Post OP die transplantierten Stellen einigermaßen kaschieren. Der Neuwuchs ist noch etwas dünn und die transplantierten Haare sind natürlich durch das ständige kürzen (inzwischen lass ich alle Haare einfach wachsen) deutlich kürzer als die ursprünglichen Haare. Die beiden Fotos die ich nun präsentiere sind eher spontan entstanden. Ich habe ein bisschen Wax in den Haaren. Die Fotos sind mit Blitz fotografiert. Bei Gelegenheit gibts dann auch mal bessere Fotos. Aber nach 3 Monaten lässt sich eh noch nicht soviel sagen.... Jetzt heißt es weiter abwarten.

Grüße


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 32.52KB, 1113 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 30.77KB, 886 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 13 Wochen [Beitrag #75626 ist eine Antwort auf Beitrag #75607] :: Do, 25.10.12 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, bist halt der typische Fall: ausgezeichnete Ausgangsvoraussetzungen und nur GHE-Behandlung! Ich nehme an, dass bei Dir keine Verdichtung vorgenommen wurde, da Du schon eine sehr feste Ursprungs-Hairline und eine gute Haarstruktur hast. Möglicherweise bist du auch noch jünger. Von daher braucht man sich eigentlich nicht großartig anstrengen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Viel Erfolg beim Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 13 Wochen [Beitrag #75627 ist eine Antwort auf Beitrag #75626] :: Do, 25.10.12 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Thu, 25 October 2012 08:37
Naja, bist halt der typische Fall: ausgezeichnete Ausgangsvoraussetzungen und nur GHE-Behandlung! Ich nehme an, dass bei Dir keine Verdichtung vorgenommen wurde, da Du schon eine sehr feste Ursprungs-Hairline und eine gute Haarstruktur hast. Möglicherweise bist du auch noch jünger. Von daher braucht man sich eigentlich nicht großartig anstrengen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Viel Erfolg beim Wachstum!



Danke, alles richtig erkannt! Joa, gibt sicher kompliziertere Fälle. Aber dennoch schaffen es viele Ärzte auch solche eher "einfacheren" GHE-Fälle zu vermurksen. Schon genug gesehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #75661 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 29.10.12 05:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus bis jetzt. Hast du vllt noch bessere pre OP Bilder? Halte uns bitte auf dem laufendem.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #75672 ist eine Antwort auf Beitrag #75661] :: Mo, 29.10.12 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wellenkind schrieb am Mon, 29 October 2012 05:12
Sieht echt gut aus bis jetzt. Hast du vllt noch bessere pre OP Bilder? Halte uns bitte auf dem laufendem.

Alles Gute!



Also was ich noch anbieten kann, ist ein 4 Wochen Post OP Bild bei dem man quasi sieht wie es vor der OP aussah, da zu diesem Zeitpunkt die Haare kurz waren und alle Transplantate ausgefallen waren. Leider in Handyqualität, aber ich denke der Ausgangsstatus ist zu erkennen.

Anbei das Bild.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #75676 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 29.10.12 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Meine Front sieht deiner etwas ähnlich. Kann man jetzt gut erkennen. Frohes Wachstum weiterhin!!


Den Beitrag einem Moderator melden

17 Wochen [Beitrag #76351 ist eine Antwort auf Beitrag #75676] :: Mi, 21.11.12 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Miniupdate nach 17 Wochen.

Grüße


[Aktualisiert am: Mi, 21 November 2012 00:46]


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 126.31KB, 1016 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 645.31KB, 874 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Wochen [Beitrag #76353 ist eine Antwort auf Beitrag #76351] :: Mi, 21.11.12 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht gut aus! Cool




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Wochen [Beitrag #76389 ist eine Antwort auf Beitrag #76353] :: Mi, 21.11.12 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz, genau HairForceOne Very Happy

auch die Schläfen sehen ziemlich gelungen aus, müssen uns mal live treffen, gell Schleifer Cool


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Wochen [Beitrag #76390 ist eine Antwort auf Beitrag #76389] :: Mi, 21.11.12 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 21 November 2012 15:36
Ganz, genau HairForceOne Very Happy

auch die Schläfen sehen ziemlich gelungen aus, müssen uns mal live treffen, gell Schleifer Cool


Gruß


hairline Cool


Danke!
Wär aufjedenfall mal wieder angebracht, ja Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Wochen [Beitrag #76448 ist eine Antwort auf Beitrag #76389] :: Fr, 23.11.12 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir die Bilder noch einmal alle genau angesehen. Auf 2 davon erkennt man zwar, dass Keser die Schläfen bearbeitet hat, das letzte Bild vom 21.11.12 zeigt aber wieder eine gerade Schläfe. Gibt es Bilder der Schläfen ante OP? Man kann ja viel bei deinem Ergebnis loben, aber ehrlich gesagt erkenne ich jetzt eine Schläfe auf der linken Seite, die schlechter aussieht als unmittelbar nach der Behandlung. Die Schläfe geht in gerader Linie nach unten. Gab es da möglicherweise Shockloss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 17 Wochen [Beitrag #76449 ist eine Antwort auf Beitrag #76448] :: Fr, 23.11.12 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, du hast aber recht. Die Schläfe auf der linken Seite ist kaum sichtbar, bzw. so dünn gesetzt dass man sie garnicht erkennt und die Schläfe auf der rechten Seite ist ganz gut erkennbar (siehe 9 Wochen Post Op Bild). Keser hat bei mir nur ganz wenige Grafts für die Schläfen verwendet (warum auch immer). Denke weil man viel falsch machen kann. Hab hier noch ein Bild von der rechten Seite. Da sieht man dass dort die Schläfe deutlich besser aussieht...



  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 537.65KB, 632 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

5,5 Monate [Beitrag #77457 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Di, 25.12.12 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein knapp 5,5 Monate Update.
2 Bilder nass mit zurückgekämmten Haaren, 3 Bilder "trocken" mit bisschen Wax in den Haaren.

Grüße



  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 144.45KB, 1106 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass rechts.JPG
    (Größe: 245.96KB, 757 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 228.08KB, 598 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass front.JPG
    (Größe: 189.86KB, 857 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.JPG
    (Größe: 181.54KB, 917 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5,5 Monate [Beitrag #77471 ist eine Antwort auf Beitrag #77457] :: Di, 25.12.12 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... sehr gut für 5,5 Monate, der Weihnachtsmann hat seinen Sitz in der Türkei !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5,5 Monate [Beitrag #77483 ist eine Antwort auf Beitrag #77471] :: Mi, 26.12.12 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 25 December 2012 22:19
... sehr gut für 5,5 Monate, der Weihnachtsmann hat seinen Sitz in der Türkei !

Gruss fineliner

Aber nich in Ankara, sondern in Antalya Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5,5 Monate [Beitrag #77537 ist eine Antwort auf Beitrag #77483] :: Fr, 28.12.12 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere Schleifer Very Happy

...wenn ich mich da jetzt an die damalige Skepsis nach der HT erinnere, ob denn das
was werden würde mit der gesetzten Dichte .... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5,5 Monate [Beitrag #77541 ist eine Antwort auf Beitrag #77537] :: Fr, 28.12.12 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Fri, 28 December 2012 20:07
Gratuliere Schleifer Very Happy

...wenn ich mich da jetzt an die damalige Skepsis nach der HT erinnere, ob denn das
was werden würde mit der gesetzten Dichte .... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Gruß


hairline Cool



Man kann ja nie wissen Very Happy Ne aber war unberechtigt. Ich war ja immer in der Hoffnung dass der Mann nach knapp 10 Jahren Erfahrung schon wissen würde was er da tut. Und so sollte es auch kommen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5,5 Monate [Beitrag #77564 ist eine Antwort auf Beitrag #77457] :: Sa, 29.12.12 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleifer schrieb am Tue, 25 December 2012 14:16
Anbei ein knapp 5,5 Monate Update.
2 Bilder nass mit zurückgekämmten Haaren, 3 Bilder "trocken" mit bisschen Wax in den Haaren.

Grüße




Das beeindruckt mich jetzt.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Tage Post OP [Beitrag #77653 ist eine Antwort auf Beitrag #74186] :: So, 30.12.12 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hab ich das jetzt übersehen oder hast du kein vorher bild eingestellt?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser 1400 Grafts FUE
Nächstes Thema: Transplantation 1550 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***