Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser 1660 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 6 Tage Post OP [Beitrag #77677 ist eine Antwort auf Beitrag #77653] :: Mo, 31.12.12 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sun, 30 December 2012 20:46
hab ich das jetzt übersehen oder hast du kein vorher bild eingestellt?


das hast du übersehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #77815 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Do, 03.01.13 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top! Wie alt bist du und nimmst du iwelche Medis ein? Welchen Status hattest du ungefähr, und wie sieht die Haarsituation in der Familie bei dir aus?
Und letzte Frage, wie hast du Dr.Keser kontaktiert? Smile

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #77864 ist eine Antwort auf Beitrag #77815] :: Do, 03.01.13 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Supremum schrieb am Thu, 03 January 2013 01:59
Top! Wie alt bist du und nimmst du iwelche Medis ein? Welchen Status hattest du ungefähr, und wie sieht die Haarsituation in der Familie bei dir aus?
Und letzte Frage, wie hast du Dr.Keser kontaktiert? Smile

Viele Grüße


Ich bin 23. Ich nehme keine Medis da ich keinen Haarausfall habe. Hatte von Geburt aus eine relative hohe Stirn und Geheimratsecken die mich immer gestört haben. Familiär haben weder die Großväter noch der eigene Vater noch der Onkel noch dessen Söhne signifikanten Haarausfall (sprich NW3 oder größer) und deswegen habe ich den Schritt auch in jungen Jahren gewaagt. Welchen Status ich hatte kannst du ja den Pre Op Bildern entnehmen. Dr. Keser hab ich per E-mail über seinen deutschen Dolmetscher Mehmet kontaktiert.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #82135 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Fr, 10.05.13 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dein bisheriges Ergebnis einfach absolut oberhammermäßig, fantastisch und geil Cool Very Happy
Wenn ich vor hätte eine HT zu machen und größere Ghe's haben würde, wäre das meine absolute Wunsch-Haarlinie...!!!

Ich wünsche dir alles Gute, dass es das mit deinem Haarausfall war und du dir nie wieder über deinen Kopf, (zumindest in der Form), Gedanken machen musst Smile
Aber liegt ja auch näher als bei manch anderen, bei deinem familiären Hintergrund Wink

Viele Grüße,

Jan

[Aktualisiert am: Fr, 10 Mai 2013 20:55]




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #82189 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 13.05.13 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer Ergebnis, wirklich top! Wie hat das Umfeld so reagiert, is es stark aufgefallen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #82210 ist eine Antwort auf Beitrag #82189] :: Di, 14.05.13 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal danke für das positive Feedback! Bin auch sehr zufrieden und würde den Schritt jederzeit wieder machen.
Zu der Frage wie das Umfeld reagiert hat: Also von Leuten mit denen ich jede Woche zu tun habe, die mich also wöchentlich sehen, habe ich nichts gehört. Aber Verwandschaft oder Freunde die ich nur alle paar Monate sehe haben mich zum Teil schon darauf angesprochen, dass ich ganz anders aussehen würde und ob ich beim Frisör war und sowas (im positiven Sinne).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107357 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 28.09.15 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergebnis ist super, keine Frage.
Du hattest wirklich Gluck.

***Edit***

Ich kann diesen Arzt trotz vieler sehr guter Ergebnisse nicht empfehlen. ***Edit***




[Aktualisiert am: Di, 29 September 2015 08:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107375 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 28.09.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser ist einer der Besten überhaupt, daran gibt es keine Zweifel.
Im Forum gibt es fast ausschließlich super Resultate von ihm. Wenn er mal einen nach Hause geschickt hat, dann hat es schon seinen Grund. Keser ist für seine Arbeit bekannt, er macht nichts verrücktes und das schätzen die Leute an ihm.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107376 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 28.09.15 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich mit ihm 2011 auch mal unterhalten und kann auch nur bestätigen, dass bei ihm nicht alle behandelt werden. Er will nicht um jeden Preis einem das Geld aus der Tasche ziehen. Wenn er nicht überzeugt ist, dann ist es doch legitim, die Behandlung abzulehnen, bevor Patienten rumlaufen, die unzufrieden sind und schlechte Presse machen.
Die vielen guten Ergebnisse bestätigen doch, dass er einer ist, der die Situation gut einschätzen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107377 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 28.09.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Di, 29 September 2015 08:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107378 ist eine Antwort auf Beitrag #107377] :: Mo, 28.09.15 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desoxyribo schrieb am Mon, 28 September 2015 21:03
***Edit***


So ein Unsinn! Keser ist einer der Vernünftigsten überhaupt, entnimmt nie mehr als notwendig und macht keine zu großen Baustellen auf. Der Mann ist nett und ehrlich und liefert zudem eine Top Arbeit ab, das kann man ohne weiteres sagen. Wie er die Grafts entnimmt ist seine Sache, wichtig ist, dass die Grafts bei der Entnahme nicht verletzt werden, das ist bei einer HT der springende Punkt, denn danach ist die Anwuchsrate umso besser. Wenn ich ansehe wie viel bei mir angewachsen ist, dann muss ich mich fragen ob denn eigentlich ein Graft nicht angewachsen ist.


Und glaub mir, ich weiß auch wovon ich rede, ich war dieses Jahr bei ihm. Keser macht auf keinen Fall verrückte Sachen.


[Aktualisiert am: Di, 29 September 2015 08:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107381 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Mo, 28.09.15 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne zwei Leute die sich behandeln ließen.

***Edit***

Ein professioneller Arzt betäubt an vier Stellen und dann ist alles absolut taub für mehrere Stunden. Damit ist absolut schmerzfreies behandeln möglich.

Ich weiß, dass er auch tolle Ergebnisse macht, ich habe es immerhin gesehen.

***Edit***

Ich würde ihn nicht empfehlen!

***Edit***

Ich empfehle renommierte Ärzte in Belgien. Das ist 5 Sterne Niveau in jeglicher Hinsicht. Und ich bin 100 prozentig eine neutrale Person, mache also keine schleichwerbung. Ich sorge nur für die Wahrheit und die haben alle User verdient.


[Aktualisiert am: Di, 29 September 2015 08:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107384 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Di, 29.09.15 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde Krämer mal anschreiben was er dazu zu sagen hat.

Ob Keser Englisch spricht interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht, während der OP ist dauernd ein Dolmetscher dabei. Wie Keser betäubt und das es ab und an schmerzt ist in Ordnung wenn das Ergebnis passt. DU sprichst von EINEM Menschen und bildest dir daraus deine Meinung, sehr objektiv.

Ich fasse zusammen, du meldest dich hier an, genauer gesagt heute und postest 3 negative Beiträge über Keser, mehr gibts nicht zu sagen.
Diejenigen die bei Keser nicht ganz zufrieden waren hier im Forum, die kann man an einer Hand abzählen.



Erzähl mal, wo hast DU deine HT gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #107386 ist eine Antwort auf Beitrag #107381] :: Di, 29.09.15 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desoxyribo schrieb am Mon, 28 September 2015 23:07
...Und ich bin 100 prozentig eine neutrale Person, mache also keine schleichwerbung. Ich sorge nur für die Wahrheit und die haben alle User verdient.

Über "Wahrheiten" zu diskutieren, ist mühselig.

Wie du sicher gesehen hast, wurden viele deiner Beitragsinhalte editiert. Du kannst hier gerne deine eigenen Ansichten weitergeben, aber dann formuliere deine Texte bitte auch entsprechend. Was du hier hingegen veröffentlicht hattest, sind Behauptungen, die nicht belegt sind und darüber hinaus in vielen Teilen geeignet sind, als Verleumdung interpretiert zu werden.

Wenn du hier etwas als Fakt darstellen möchtest, dann belege dies bitte durch Links. Eine Fall-Dokumentation der eigenen Behandlung hast du hier nicht eingestellt, daher können deine Textinhalte auch nicht als eigene Erfahrungen gewertet werden.

Schaue bitte in die Forenregeln und du erfährst, was hier geht und was eben nicht.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107389 ist eine Antwort auf Beitrag #74158] :: Di, 29.09.15 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das werde ich gerne tun denn ich bin ebenso an einem korrekten Umgang und geradlinigem fairen Verhalten interessiert.

Ich werde die Links die nächsten Tage posten.

Und ja, wendet euch sehr gerne an Andreas Krämer diesbezüglich.

Ich habe es bestimmt nicht nötig, Unwahrheiten aufzustellen, dafür bin ich viel zu seriös und realistisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #107393 ist eine Antwort auf Beitrag #107389] :: Di, 29.09.15 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
desoxyribo schrieb am Tue, 29 September 2015 09:49
Das werde ich gerne tun denn ich bin ebenso an einem korrekten Umgang und geradlinigem fairen Verhalten interessiert.

Ich werde die Links die nächsten Tage posten.

Und ja, wendet euch sehr gerne an Andreas Krämer diesbezüglich.

Ich habe es bestimmt nicht nötig, Unwahrheiten aufzustellen, dafür bin ich viel zu seriös und realistisch.

Das unterstellt ja auch niemand. Und was auch immer zur Kenntnis gebracht werden soll: Mit Nachweisen/Quellenangaben etc. und ein wenig Sorgfalt bei den Formulierungen lässt sich jedes Anliegen darstellen, ohne Personen oder Leistungen zu diskreditieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1660 grafts [Beitrag #120397 ist eine Antwort auf Beitrag #107389] :: Mi, 07.12.16 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
desoxyribo schrieb am Tue, 29 September 2015 09:49
Das werde ich gerne tun denn ich bin ebenso an einem korrekten Umgang und geradlinigem fairen Verhalten interessiert.

Ich werde die Links die nächsten Tage posten.

Und ja, wendet euch sehr gerne an Andreas Krämer diesbezüglich.

Ich habe es bestimmt nicht nötig, Unwahrheiten aufzustellen, dafür bin ich viel zu seriös und realistisch.



"in den nächsten Tagen" eine anscheinend sehhhhr dehnbare formulierung Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser 1400 Grafts FUE
Nächstes Thema: Transplantation 1550 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***