Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #80847 ist eine Antwort auf Beitrag #80739] :: Fr, 22.03.13 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Erst mal vielen Dank für eure Beiträge!

Sorry für die Verspätung. Ich bin vor ein paar Wochen beruflich nach Asien gezogen!

Anbei ein paar Bilder (nicht die beste Qualität). Ab Monat 8 werde ich versuchen Bilder mit einer höheren Qualität rein zu setzen.

Ich hoffe, dass es sowie jetzt bleibt. Alles was jetzt dazu kommt, ist für mich Bonus.

Eure Beiträge werde ich morgen ausführlich beantworten.

Bis dahin




  • Anhang: 1.tiff
    (Größe: 86.09KB, 596 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1748.JPG
    (Größe: 118.03KB, 917 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1750.JPG
    (Größe: 86.13KB, 775 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #80848 ist eine Antwort auf Beitrag #80847] :: Fr, 22.03.13 05:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch nach Asien! Sieht sehr gut aus! Alle Diskussionen hin oder her, der Gold Standard in der HT Branche sind diese grossen Sitzungen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #87112 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 08.11.13 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haarsituation ist relativ ähnlich und daher finde ich deinen Fall relativ interessant. Bei den ersten Bildern war ich erst etwas skeptisch, aber inzwischen sieht das echt klasse aus. Daher Glückwunsch zum Ergebnis!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #90176 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Di, 11.02.14 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Sorry für das späte Update! Es ist nun ca. 18 Monate her.

Hier ein kleines Update. Wenn man den Vergleich Ausgangssituation
betrachtet ist es für mich persönlich sehr zufriedenstellend.

Dennoch plane ich auch für die Zukunft eine 2. HT mit ein.

Beste Grüße,

Blizzard

PS: Ich musste mich neu anmelden, da ich meinen Email account geändert habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #92033 ist eine Antwort auf Beitrag #90176] :: Mi, 16.04.14 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi total klasse! freu mich für dich. Smile

es wäre toll wenn du das versprochene professionelle bild reinstellst. Very Happy

kannst du auch eine nahaufnahme von deinem ansatz bzw. deiner haarlinie reinstellen?

viele grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #92959 ist eine Antwort auf Beitrag #74286] :: Fr, 16.05.14 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Blizzard, das sieht wirklich toll aus. Aber leider wird die Qualität der Bilder gegen Ende immer schlechter. Meinst du du kannst paar Bilder in höherer Qualität zu deinem gegenwärtigen Status hochladen? Das wäre wirklich prima!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4971 Grafts by H&W (Update 7 Monate)
Nächstes Thema: Dr. Jerry Wong in London
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***