Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74383] :: Di, 14.08.12 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Sooooo, kurz vor meinem 4 wöchigen Sommerurlaub stelle ich hier nun die Endergebnis Bilder von meiner HT bei Dr. Keser rein.

Die Bilder sind heute aufgenommen worden, natürlich draußen bei Tageslicht.

Mein Ergebnis kann dichtemäßig zwar nicht mit dem Resultat von "tryout" mithalten Crying or Very Sad
bin aber trotzdem sehr zufrieden, wenn ich bedenke wie "hoffnungslos" die Haarsituation noch vor 2 Jahren war.

Mein Dank geht natürlich an Dr.Keser&team und insbesondere an Berater Khan.


Die Bilder sind teils mit trockenen Haaren und mit Haarwax aufgenommen.

Augangslage!!!




  • Anhang: Vorher.jpg
    (Größe: 73.85KB, 3604 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74384 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Di, 14.08.12 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder .................












  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 102.49KB, 2657 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 82.38KB, 1756 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 58.35KB, 1500 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 72.56KB, 1375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 59.90KB, 1588 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74385 ist eine Antwort auf Beitrag #74384] :: Di, 14.08.12 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder...................








  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 63.70KB, 1283 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.jpg
    (Größe: 102.35KB, 685 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 96.33KB, 707 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9.jpg
    (Größe: 65.06KB, 757 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 10.jpg
    (Größe: 56.62KB, 858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74386 ist eine Antwort auf Beitrag #74385] :: Di, 14.08.12 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder.................................



  • Anhang: 11.jpg
    (Größe: 134.06KB, 821 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 12.jpg
    (Größe: 118.97KB, 575 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 13.jpg
    (Größe: 99.38KB, 609 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 14.jpg
    (Größe: 66.37KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 15.jpg
    (Größe: 57.84KB, 702 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74387 ist eine Antwort auf Beitrag #74386] :: Di, 14.08.12 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Donor und die Problemzone Tonsur, da muss ich mir noch was einfallen lassen.... sieht in natura aber nicht ganz so dramatisch wie auf dem Bild aus.


  • Anhang: 16.jpg
    (Größe: 140.94KB, 1388 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 17.jpg
    (Größe: 95.23KB, 1122 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 18.jpg
    (Größe: 82.06KB, 1115 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74388 ist eine Antwort auf Beitrag #74387] :: Di, 14.08.12 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare mit Wax gestylt.........





[Aktualisiert am: Di, 14 August 2012 20:57]


  • Anhang: 19.jpg
    (Größe: 113.40KB, 1402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 20.jpg
    (Größe: 125.44KB, 883 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 21.jpg
    (Größe: 132.40KB, 860 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 22.jpg
    (Größe: 82.33KB, 787 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 23.jpg
    (Größe: 113.45KB, 778 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74389 ist eine Antwort auf Beitrag #74388] :: Di, 14.08.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare mit Wax gestylt.........




  • Anhang: 24.jpg
    (Größe: 98.40KB, 941 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 25.jpg
    (Größe: 73.43KB, 590 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 26.jpg
    (Größe: 61.06KB, 631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 27.jpg
    (Größe: 64.44KB, 636 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 28.jpg
    (Größe: 65.38KB, 733 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74394 ist eine Antwort auf Beitrag #74387] :: Mi, 15.08.12 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Desmond,
schön zu hören das du zufrieden bist !

Desmond schrieb am Tue, 14 August 2012 20:56
Mein Donor und die Problemzone Tonsur, da muss ich mir noch was einfallen lassen....


Will Keser deine Tonsur nicht behandeln oder willst du mit BHT weiter machen ?
Gruß Pony

PS: Die Nokia E71 kannst du was Fotos angeht echt in die Tonne kloppen Wink






Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74396 ist eine Antwort auf Beitrag #74387] :: Mi, 15.08.12 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 14 August 2012 20:56
Mein Donor und die Problemzone Tonsur, da muss ich mir noch was einfallen lassen.... sieht in natura aber nicht ganz so dramatisch wie auf dem Bild aus.


... also ich kann hier auf den Bildern ehrlich gesagt nichts dramatisches entdecken, weder im Donor noch in der Tonsur. Mit der Tonsur-Problemchenzone kannste wohl locker noch einige Zeit rumlaufen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74397 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Mi, 15.08.12 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen Desmond,

wie viel denkst du sind deiner Meinung nach angewachsen ? ( %)
Da du ja Probleme hattest am OP Tag bei Dr.Keser.
Ich war auch bei Keser und hatte auch diese Probleme mit den Haaren, das sie halt Kreuz und quer wachsen Laughing

MitWax sieht das gut aus !

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74398 ist eine Antwort auf Beitrag #74388] :: Mi, 15.08.12 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 14 August 2012 20:57
Haare mit Wax gestylt.........



In Anbetracht der Tatsache, dass du genauso selbstkritisch bist wie ich, lass dir mal gesagt sein, dass es für nur 2000 Grafts und einem nicht so tollen Haircount absolut geil aussieht ! Andere ballern diese Graftzahl in die Haarlinie, du hattest knappe 50cm² abzudecken, die gesetzte Dichte kann sich also jeder ausrechnen. Und das du zufrieden bist ist doch die Hauptsache.

... ne gebrauchte Sony-Cybershot bekommste bei Ebay für kleines Geld - kauf sie !

Gruss fineliner








NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74399 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Mi, 15.08.12 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ehrlich gesagt hätte ich von dir schärfere und bessere Pics erwartet Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74400 ist eine Antwort auf Beitrag #74394] :: Mi, 15.08.12 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 15 August 2012 00:25


Will Keser deine Tonsur nicht behandeln oder willst du mit BHT weiter machen ?
Gruß Pony



Meine Erfahrung ist das sich Keser an schwierige Fälle nicht rantraut und dazu gehört die Tonsur wenn noch genug Resthaare vorhanden sind.

BHT grafts würden in der Tonsur keine Dichte erzeugen, da es sich größtenteils um 1er grafts handelt.



fineliner schrieb am Wed, 15 August 2012 08:37


... also ich kann hier auf den Bildern ehrlich gesagt nichts dramatisches entdecken, weder im Donor noch in der Tonsur. Mit der Tonsur-Problemchenzone kannste wohl locker noch einige Zeit rumlaufen !


Mein Donor ist ja auch tadellos, die Tonsur stört mich halt und auch die mitte der Zone 3 ist schon too much ausgedünnt, was man anhand des 1. Bildes "Ausgangslage" sehr gut sieht, soweit hat Keser garnicht reintransplantiert bis auf paar multis. Das die Zone 3 ausgedünnt ist sehe ich auch nur bei nassen Haaren nach dem Duschen oder kurzen Haaren.




LBJapaydin schrieb am Wed, 15 August 2012 08:40

wie viel denkst du sind deiner Meinung nach angewachsen ? ( %)
Da du ja Probleme hattest am OP Tag bei Dr.Keser.
Ich war auch bei Keser und hatte auch diese Probleme mit den Haaren, das sie halt Kreuz und quer wachsen Laughing



Die Anwuchsrate an der Haarlinie ist sehr gut. Die linke GHE auch, bei der rechten GHE würde ich die Anwuchsrate auf 75-80% schätzen.
Aber das Gesamtergebnis sieht erst Top aus wenn die Zone 3 intakt ist weils es die Fronthaare stüzt.

Man darf aber auch nicht vergessen das hauptsächlich nur 1er und 2er grafts intakt extrahiert worden sind, daher wollte ich bei meiner nächsten HT zu einem anderen Doc der eine andere Extraktionstechnik wie die Stanztechnik von Keser anwendet. Hauptsächlich gehts dann nur noch um Verdichtung von Zone 3 und wenn das gut klappt lasse ich später auch die Tonsur machen.

Am Wochende wollte ich zum Frisuer dann kann ich auch die schlechtere Anwuchsrate an der rechten GHE und die Ausdünnung der Zone 3 besser auf Bilder festhalten, aber gestylt mit Haarwax sieht man das dann kaum noch.

[Aktualisiert am: Mi, 15 August 2012 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74401 ist eine Antwort auf Beitrag #74400] :: Mi, 15.08.12 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild hatte ich vor 2 Monaten mit etwas längeren Haaren kurz nach dem Duschen aufgenommen, also Haare handtuchtrocken nach hinten gekämmt um es bildlich festzuhalten, mit so einer "Ivan Drago Frisur" laufe ich draußen natürlich nicht rum Smile


[Aktualisiert am: Mi, 15 August 2012 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74402 ist eine Antwort auf Beitrag #74396] :: Mi, 15.08.12 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Wed, 15 August 2012 08:37
Desmond schrieb am Tue, 14 August 2012 20:56
Mein Donor und die Problemzone Tonsur, da muss ich mir noch was einfallen lassen.... sieht in natura aber nicht ganz so dramatisch wie auf dem Bild aus.


... also ich kann hier auf den Bildern ehrlich gesagt nichts dramatisches entdecken, weder im Donor noch in der Tonsur. Mit der Tonsur-Problemchenzone kannste wohl locker noch einige Zeit rumlaufen !

Gruss fineliner


Ohne die Zugabe von Fin und Minox wird die Tonsur in max. 2 Jahren leider offen sein.
Insofern wäre demnächst ein guter Zeitpunkt zur Verdichtung da der natürliche Wirbel jetzt noch komplett vorhanden ist und nicht rekonstruiert werden muss.
Zone 3 würde in diesem Zusammenhang gleich mitgemacht. Ich schätze 1.500 Grafts komplett.
Dies soll keine Werbung sein aber ich würde zu Azar nach Berlin fahren.
Er ist in der Lage zu verdichten ohne das vorhandene native Haar zu beschädigen - damit es keine Nullrunde wird.. Er arbeitet sehr fein und benötigt weniger Grafts als andere Ärzte.

Zu den Fotos: Na ja.. Nicht so doll..
Zu sehen ist aber, dass Du einen Haarstatus hast mit dem man gut leben kann. Ein beachtliches Ergebnis für 2.000 Grafts. Nach einer 2. HT wie oben beschrieben hättest Du für mind. 10 Jahre Top Haare.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74403 ist eine Antwort auf Beitrag #74402] :: Mi, 15.08.12 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Wed, 15 August 2012 13:06

Dies soll keine Werbung sein aber ich würde zu Azar nach Berlin fahren.
Er ist in der Lage zu verdichten ohne das vorhandene native Haar zu beschädigen - damit es keine Nullrunde wird.. Er arbeitet sehr fein und benötigt weniger Grafts als andere Ärzte.

Und hat schon was bei dir getan Wert ?

@ Desmond

Ich finde dein Ergebnis für 2000 Grafts in Ordnung. Was genau meinst du mit anderer Technik bzgl der Extraktion ? Wie arbeitet z.B. Azar ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74404 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Mi, 15.08.12 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war im Sommer bei Dr.Keser in Ankara und hab ausführlich mit Ihm über die Haartransplantation geredet da wir beide dieselbe Sprache sprechen war das kein problem Razz

Zu den Tonsur vorwürfen (lt dem Forum) muss ich sagen, dass Keser mir viele Patienten gezeigt hatte, die in der Tonsur behandelt wurden,
nur muss ich Desmond zustimmen das Dr.Keser da einfach sehr Vorsichtig ist da dort das Risiko besteht das Resthaar zu verletzen.

Zu einem anderen Problem wo ich sehr lange mit Dr.Keser gesprochen hatte war das Thema das Patienten immer mit einer Erwartung rangehen das der Mann zaubern kann, aber leider oft vergessen wird das die Haareigenschaften eine sehr große Rolle spielen. Desmond kann bestimmt ein Lied davon singen..... Confused

[Aktualisiert am: Mi, 15 August 2012 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74409 ist eine Antwort auf Beitrag #74400] :: Mi, 15.08.12 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
..Mein Donor ist ja auch tadellos, die Tonsur stört mich halt und auch die mitte der Zone 3 ist schon too much ausgedünnt, was man anhand des 1. Bildes "Ausgangslage" sehr gut sieht, soweit hat Keser garnicht reintransplantiert bis auf paar multis. Das die Zone 3 ausgedünnt ist sehe ich auch nur bei nassen Haaren nach dem Duschen oder kurzen Haaren...


Meinst du bei mir sieht Zone 3 besser aus ? Auch dahinter geht´s weiter bei mir. Deswegen kommt bei mir dann demnächst die 3. OP, erst mal mit Bartgrafts.

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74424 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Mi, 15.08.12 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich will mich ja nicht aufregen, aber die Bilder sind wirklich schrott! Da kann man doch nicht
wirklich was drauf erkennen, oder sehe ich das falsch ?

Bestimmt ist das Ergebnis -Keser like- gut, aber Du regst Dich immer über die schlechten Bilder
von anderen auf und stellst selbst welche rein, auf denen man nur schemenhaft was erkennen
kann ... das finde ich nen bisschen schade Sad

Gruß
Fresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74426 ist eine Antwort auf Beitrag #74424] :: Mi, 15.08.12 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Wed, 15 August 2012 21:22
Hi,

also ich will mich ja nicht aufregen, aber die Bilder sind wirklich schrott! Da kann man doch nicht
wirklich was drauf erkennen, oder sehe ich das falsch ?

Bestimmt ist das Ergebnis -Keser like- gut, aber Du regst Dich immer über die schlechten Bilder
von anderen auf und stellst selbst welche rein, auf denen man nur schemenhaft was erkennen
kann ... das finde ich nen bisschen schade Sad

Gruß
Fresh


Es hat wohl seine Gründe warum Nokia kurz vorm bankrott steht Rolling Eyes



Ich habe gestern über 100 Bilder geschossen und schon die Besten hier reingestellt, was mich massig Zeit gekostet hat. Die schlechte Qualität ist nicht nur auf die 3,2 MP Kamera sondern mehr auf das grelle Sonnenlicht zurückzuführen, aber trotzdem geben einige Bilder meine Haarsituation sehr gut wieder, alleine schon Bild 10 unter absolut freien Tageslicht mit starker Sonneneinstrahlung, dabei sind noch viele Haare statisch aufgeladen da ich sie kurz davor gewaschen hatte. Wieviele solcher Bilder kriegen wir den hier im Forum zusehen? Bin mir sicher das über 80% der HT Bilder unter solchen harten Bedingunen failen würden, also kann ich deinen unmut nicht nachvollziehen.

[Aktualisiert am: Mi, 15 August 2012 21:54]


  • Anhang: 10.jpg
    (Größe: 56.62KB, 1019 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74430 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Do, 16.08.12 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 15 August 2012 11:54

BHT grafts würden in der Tonsur keine Dichte erzeugen, da es sich größtenteils um 1er grafts handelt.


Das dachte ich mir auch, zumindest bevor ich ein Paar Makroaufnahmen in meinem Bartbereich gemacht habe ( siehe Bild ).
Auch wenn, wäre mir immer noch lieber Bodygrafts zu verschwenden als Donorgrafts in einem Gebiet wo sowieso besch...... Anwuchsrate zu erwarten ist.
Gruß Pony


  • Anhang: Bart 2.JPG
    (Größe: 116.36KB, 888 mal heruntergeladen)


Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74431 ist eine Antwort auf Beitrag #74430] :: Do, 16.08.12 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind imo eher dicht nebeneinander liegende single Barthaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74433 ist eine Antwort auf Beitrag #74426] :: Do, 16.08.12 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 15 August 2012 21:49
thefresh schrieb am Wed, 15 August 2012 21:22
Hi,

also ich will mich ja nicht aufregen, aber die Bilder sind wirklich schrott! Da kann man doch nicht
wirklich was drauf erkennen, oder sehe ich das falsch ?

Bestimmt ist das Ergebnis -Keser like- gut, aber Du regst Dich immer über die schlechten Bilder
von anderen auf und stellst selbst welche rein, auf denen man nur schemenhaft was erkennen
kann ... das finde ich nen bisschen schade Sad

Gruß
Fresh


Es hat wohl seine Gründe warum Nokia kurz vorm bankrott steht Rolling Eyes



Ich habe gestern über 100 Bilder geschossen und schon die Besten hier reingestellt, was mich massig Zeit gekostet hat. Die schlechte Qualität ist nicht nur auf die 3,2 MP Kamera sondern mehr auf das grelle Sonnenlicht zurückzuführen, aber trotzdem geben einige Bilder meine Haarsituation sehr gut wieder, alleine schon Bild 10 unter absolut freien Tageslicht mit starker Sonneneinstrahlung, dabei sind noch viele Haare statisch aufgeladen da ich sie kurz davor gewaschen hatte. Wieviele solcher Bilder kriegen wir den hier im Forum zusehen? Bin mir sicher das über 80% der HT Bilder unter solchen harten Bedingunen failen würden, also kann ich deinen unmut nicht nachvollziehen.


Hi,

Nokia wird wieder kommen... da bin ich mir sicher! Sonst empfehle ich Dir das 808 PureView, damit solltest Du dann wirklich bessere
Bilder hin bekommen. Cool

Sicher kann man auf Bild 10 ganz gut die Dichte einschätzen, aber Du könntest ja auch mit Dermmatch nachgeholfen haben! *kleiner Scherz* Twisted Evil

Leider kann man die Haarlinie nicht im Detail gut erkennen und dementsprechend die Dichte natürlich auch nicht. Das finde ich sind aber
gerade die interessantesten Dinge. Auch um zu zeigen, was Keser mit wenigen Graft´s erreichen kann.

Mir fällt das halt nur auf, weil hier immer einige User tierisch angemotzt werden, wegen ihren "miesen" Bildern...

Güße
TheFresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74435 ist eine Antwort auf Beitrag #74400] :: Do, 16.08.12 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Desmond schrieb am Wed, 15 August 2012 11:54]69pony schrieb am Wed, 15 August 2012 00:25

Man darf aber auch nicht vergessen das hauptsächlich nur 1er und 2er grafts intakt extrahiert worden sind, daher wollte ich bei meiner nächsten HT zu einem anderen Doc der eine andere Extraktionstechnik wie die Stanztechnik von Keser anwendet. Hauptsächlich gehts dann nur noch um Verdichtung von Zone 3 und wenn das gut klappt lasse ich später auch die Tonsur machen.


welche unterschiedlichen fue-extraktionstechniken gibt es denn? ich dachte, jeder entnimmt mittels stanztechnik. dr keser hatte auch bei mir probleme mit der entnahme, gleich wie bei dir, desmond. umso mehr interessiert es mich, welche technik für leute mit nicht gerade wachsenden grafts das mittel der wahl ist. dieses thema wurde hier im forum sowiet mir bekannt überhaupt noch nicht richtig abgehandelt.
danke für infos und gratuliere zu einem gelungenen ergebnis.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74437 ist eine Antwort auf Beitrag #74426] :: Do, 16.08.12 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 15 August 2012 21:49


Es hat wohl seine Gründe warum Nokia kurz vorm bankrott steht Rolling Eyes

.


Keine Ausreden Desmond einem anderen User könnte man wegen den schlechten Bilder verzeihen, einem Profi und teilweise Perfektionist wie dir der immer das kleinste Detail sucht um zu meckern nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74438 ist eine Antwort auf Beitrag #74437] :: Do, 16.08.12 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Thu, 16 August 2012 14:21
Desmond schrieb am Wed, 15 August 2012 21:49


Es hat wohl seine Gründe warum Nokia kurz vorm bankrott steht Rolling Eyes

.


Keine Ausreden Desmond einem anderen User könnte man wegen den schlechten Bilder verzeihen, einem Profi und teilweise Perfektionist wie dir der immer das kleinste Detail sucht um zu meckern nicht Very Happy


Mein reden Razz

[Aktualisiert am: Do, 16 August 2012 14:42]




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74439 ist eine Antwort auf Beitrag #74438] :: Do, 16.08.12 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stelle spätestens am Wochenende neue Bilder mit einer besseren Kamera rein, damit sich dann endlich einige hier entspannen können Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74440 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Do, 16.08.12 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond warum regst du dich so auf Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74446 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Do, 16.08.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desmond
Kannst du bitte auf meine frage weiter oben eingehen? Danke und LG floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74447 ist eine Antwort auf Beitrag #74446] :: Do, 16.08.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Thu, 16 August 2012 20:22
@desmond
Kannst du bitte auf meine frage weiter oben eingehen? Danke und LG floxi


Hey Floxi,

du hast doch beide Methoden der manuellen Entnahme durch !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74451 ist eine Antwort auf Beitrag #74446] :: Do, 16.08.12 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Thu, 16 August 2012 20:22
@desmond
Kannst du bitte auf meine frage weiter oben eingehen? Danke und LG floxi


Hier mal ein Video von Dr. Heitmann ab min. 2.50

Die grafts werden durch eine rechts/links Drehung des punches entnommen. Die Technik wird von den meisten mir bekannten Ärzten fabriziert.

http://www.youtube.com/watch?v=S3l1j05uuEQ

Dr. Keser dagegen stanzt wortwörtlich einmal mit dem Punch.

Über Vor und Nachteile kann ich absolut nichts sagen, dazu müsste ich schon eine HT bei einem anderen Arzt durchführen lassen.

Tatsache ist aber das es mit der Stanztechnik bei meiner HT unglaublich viel transaction gegeben hat.

Mein Donor besteht größtenteils aus qualitativ hochwertigen multigrafts, extrahiert wurden intakt aber meist nur 1er und relativ wenige 2er, dadurch kann ich meine Haare auch nur nach vorne oder zur Seite kämmen. Mit einem Haircoint von 2,5 hätte ich sie auch nach hinten stylen können.

[Aktualisiert am: Do, 16 August 2012 23:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74452 ist eine Antwort auf Beitrag #74404] :: Do, 16.08.12 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LBJapaydin schrieb am Wed, 15 August 2012 15:07
Also ich war im Sommer bei Dr.Keser in Ankara und hab ausführlich mit Ihm über die Haartransplantation geredet da wir beide dieselbe Sprache sprechen war das kein problem Razz

Zu den Tonsur vorwürfen (lt dem Forum) muss ich sagen, dass Keser mir viele Patienten gezeigt hatte, die in der Tonsur behandelt wurden,
nur muss ich Desmond zustimmen das Dr.Keser da einfach sehr Vorsichtig ist da dort das Risiko besteht das Resthaar zu verletzen.

Zu einem anderen Problem wo ich sehr lange mit Dr.Keser gesprochen hatte war das Thema das Patienten immer mit einer Erwartung rangehen das der Mann zaubern kann, aber leider oft vergessen wird das die Haareigenschaften eine sehr große Rolle spielen. Desmond kann bestimmt ein Lied davon singen..... Confused


Das mit dem Resthaar verletzen ist natürlich nur eine höfliche Lüge von Dr. Keser. Wenn es denn so wäre durfte er auch nicht mehr die Zone 1-3 verdichten.
Der user Floxi war größtenteils auch ein Verdichtungsfall.

Die Haare auf der Tonsur fallen nachdem sie erstmal miniaturisiert sind gewöhnlich sehr schnell aus. Nach einem oder spätestens 1,5 Jahren könnte es im worst case also hinterher aussehen wie vorher wenn die eigenen Haare ausgefallen sind und diesbezüglich müsste er dann kostenlos ausbessern, weil es unmöglich nachweisbar ist ob die eigenen Haare ausgefallen oder die transplantierten überhaupt angewachsen sind, ende.


[Aktualisiert am: Do, 16 August 2012 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74455 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Fr, 17.08.12 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 15 August 2012 11:54

Man darf aber auch nicht vergessen das hauptsächlich nur 1er und 2er grafts intakt extrahiert worden sind, daher wollte ich bei meiner nächsten HT zu einem anderen Doc der eine andere Extraktionstechnik wie die Stanztechnik von Keser anwendet.


Zitat:
Tatsache ist aber das es mit der Stanztechnik bei meiner HT unglaublich viel transaction gegeben hat.


Du glaubst also das bei Drehbewegung des Punch gleicher Grösse weniger Transection geben wird, wie kommst du drauf ? Bei deinen über Kreuz wachsenden Multis hilft nur grösserer Punch ( was benutzt Keser 0,9 ?) und wenn deine Donordichte zu hoch ist ist die Shockloss Gefahr zu groß, nicht zu vergessen auch die Narbenbildung. Vermutlich wirst du auch bei anderem Anbieter gleichen Haircount haben, so sehe ich das !?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74456 ist eine Antwort auf Beitrag #74455] :: Fr, 17.08.12 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann gut möglich sein was du da schreibst, daher plane ich vorerst nur eine kleine HT mit 500 grafts, aber frühenstens in 6 Monaten.

Bei meiner HT wollte er übrigens auch einen anderen Punch benutzen um zu sehen ob es besser läuft mit der Drehbewegung. Das wollte ich aber nicht, weil ich 1. zu dem Zeitpunkt nicht wusste das er kaum multis ernten konnten und 2. da er keine Erfahrung damit hatte, schließlich bin ich kein Versuchskaninchen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74457 ist eine Antwort auf Beitrag #74456] :: Fr, 17.08.12 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wartet mal Leute ich versteh jetzt nur Bahnhof Smile

Ich hatte das selbe problem wie du Desmond, heißt das, dass Dr. Keser nicht in der Lage ist diese Haareigenschaften zu entnehmen oder vielleicht nicht so gut?

Was würdest du den vorschlagen welcher Arzt diese Technik besitzt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74466 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Fr, 17.08.12 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fineliner
Ich wusste bisher nur,dass Dr. Keser ein selbst entwickeltes entnahmewerkzeug nutzt,welches sich von den entnahmewerkzeugen anderer ärzte unterscheidet. Dass Dr keser stanzt und andere Ärzte mittels drehung entnehmen habe ich bis jetzt nicht gewusst.
@desmond
Danke fuer die Antwort.inwiefern diese unterschiedlichen techniken bei Patienten mit "schief" wachsenden grafts Vorteile bzw. Nachteile bringen,kann ich nicht beurteilen,wäre eine frage für den expertenrat. Die aussage von 69pony bzgl. der punchgroesse hat jedenfalls was für sich.
Der entnahmewinkel spielt wahrscheinlich auch eine rolle.

Diese fragen sollten doch zu klaeren sein, es geht ja auch nicht gerade um eine nebensaechlichkeit,sondern um einen fundamentalen Faktor was arztwahl und op-technik angeht. Und das interessiert sicher nicht nur mich mehr als brennend.

[Aktualisiert am: Fr, 17 August 2012 13:57]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74467 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Fr, 17.08.12 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, diese entnahme-drehbewegung aus dem donorgebiet ist doch sehr interessant, leider kann man das schlecht vergleichen wie das ergebnis ohne diese drehbewegung ist bzw. die ob die anwuchsrate dadurch besser ist.

macht diese fue entnahmetechnik vllt. dr. özgür von der hairline clinic (HLC) in ankara? da er ja noch bht anbietet...vllt. kann sich khan dazu äußern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74468 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Fr, 17.08.12 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özgür stanzt ohne drehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74470 ist eine Antwort auf Beitrag #74468] :: Fr, 17.08.12 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das ich das damals falsch wider gegeben habe. Meine graft Anordnung war nicht schief, also die Wuchsrichtung nicht "quer/kreuz" wie geschildert, sondern sind teilweise nur sehr schwer zu entnehmen gewesen. Man kann es ja auch nicht mit Gewalt entnehmen, da man sonst die Haarwurzeln beim ziehen beschädigt, daher der Einsatz von Kochsalzlösung um die Kopfhaut einzuweichen.


[Aktualisiert am: Fr, 17 August 2012 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser [Beitrag #74471 ist eine Antwort auf Beitrag #74383] :: Fr, 17.08.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
danke @bastti für die schnelle antwort.

okay, dann mal anders gefragt, wer stanzt von den ht docs hier so schön vertreten sind und werbung mache eben nicht. zum einen haben wir hier dr. heitmann, gibts noch andere die nicht gerade 5euro pro grafts kosten? vllt. noch dr. azar ?????????????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Keser 2200 Grafts vom 22-25.02.2016
Nächstes Thema: 2130 Grafts FUE Sept 2019 bei Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***