Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » NTH Nürnberg
(Ht bei NTH Nürnberg) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NTH Nürnberg [Beitrag #75143] :: Mo, 24.09.12 15:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte eure Meinung zu NTH Nürnberg abfragen.

Ich persönlich hatte ein gutes Gefühl beim Berartunggespräch.
Der Preis ist etwas zu hoch aber hier wird auch nicht der Kopf kahl rasiert und die OP ist schneller da nicht soviele Haare implantiert werden.

Aber bin durch die älteren Threads in diesem Forum etwas erschrocken.

Im Grund wird hier doch ein Mischung zwichne FUT und FUE durchgeführt ?

Gibt es jemanden der bei NTH schon eine HT durchgeführt hatt und wenn ja Bitte um eine Antwort.

gruss
Ybilo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75146 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Mo, 24.09.12 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EDIT ich halt mich da raus Razz

[Aktualisiert am: Mo, 24 September 2012 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75148 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Mo, 24.09.12 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja das hilft mir jetzt aber auch nicht.
du kannst ruhig deine meinung dazu sagen oder ein pm mir zuschicken.
wäre sehr nett von dir.
danke nochmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75163 ist eine Antwort auf Beitrag #75148] :: Di, 25.09.12 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die meinung steht hier und überall
LIES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75182 ist eine Antwort auf Beitrag #75163] :: Di, 25.09.12 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Tue, 25 September 2012 18:02
die meinung steht hier und überall
LIES

diesen eintrag kannste dir sparen danko. wenn du was sinnvolles zu diesem thema beitragen möchtest dann tue das bitte auch richtig oder schreib gar nichts dazu. es gibt leider keine brauchbaren threads über nth hier in diesem forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75190 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Di, 25.09.12 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?SQ=5e6ed5ee3835fe0a5f10dc4bbe200a58&srch=nth&t=search&btn_submit=Suche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75196 ist eine Antwort auf Beitrag #75190] :: Mi, 26.09.12 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jonas777 schrieb am Tue, 25 September 2012 22:33
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?SQ=5e6ed5ee3835fe0a5f10dc4bbe200a58&srch=nth&t=search&btn_submit=Suche

Danke jonas777 danach habe ich schon gesucht aber resultat ist nicht brauchbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75276 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Sa, 29.09.12 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab Erfahrung damit. [*] kämpfe seit Jahrzehnten mit dem [*] den die fabriziert haben. Leben seit dem im [*]. Absoluter[*]

[*] entfernt, siehe Forenregeln !

[Aktualisiert am: Sa, 29 September 2012 18:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75277 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Sa, 29.09.12 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Maier kannst du mehr darüber sagen ?
Hätte auch fast bei NTH ne HT machen lassen
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75278 ist eine Antwort auf Beitrag #75196] :: Sa, 29.09.12 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal
Bin ich im falschen Film
Du gibst dir schon selbst ne Antwort und rennst dem ganzen noch immer hinterher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75644 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Fr, 26.10.12 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, bin etwas spät, habe mich aber jetzt erst registrieren können, um Dir eine Antwort zu geben.
Also:
Ich habe im Mai diesen Jahres eine Transplantation bei NTH gemacht. Bei mir ist der fordere Bereich licht geworden somit war eine Verdichtung und die Optimierung des Haaransatzes notwendig. Warum bin ich zu NTH? Ich arbeite ausschliesslich im persönlichen Kundenkontakt, d.h. eine komplette Rasur ist bei mir ausgeschlossen. Entscheidend war die Aussicht, dass man mit der verwendetetn Methode den Vorgang nahezu unauffällig über die Bühne bekommen kann. Du hast Recht, gemessen an der in Aussicht gestellten Anzahl der Grafts ist es verhältnismässig teuer, also bei einer grössflächigen Aktion wahrscheinlich eher ungegeeignet. Bei mir ging es mehr um das Auffüllen und die Korrektur der Haarlinie, wobei ich weiterhin Geheimratsecken habe, das macht mir auch nichts aus.
Zuerst hatte ich die Beratung durch den Chef, fachlich eigentlich i.O. allerdings würd ich seine Aussage, dass man nach dem Eingriff überhaupt nichts sieht relativieren. Seine Kollegein, die mich danach betreute war da schon etwas realistischer.
Der Eingriff ging dann ca. über 3h, alles eigentlich problemlos. Ich wurde auf vorsorglich mit Medikamenten und Kühlkissen versorgt. Eine Schwellung o.ä. war bei mir nicht festzustellen, die Schlitze, in die die Grafts eingepflanzt wurden, konnte ich mit dem Resthaar an der Stelle etwas verdecken, teilweise habe ich mit etwas Kosmetik nachgeholfen. Nach einer knappen Woche waren die Krusten der Schlitze verschwunden und somit nichts mehr zu erkennen. Nach etwas mehr als 2 Wochen, habe ich mir sogar den Faden bei der Entnahmestelle selbst rausgezogen,war nähmlich zu der Zeit gerade in Urlaub.
Die Haare sind soweit gut nachgewachsen, teiweise sind Sie noch etwas "verkräuselt", sieht also etwas aus wie Scharmhaare, aber ich glaube es dauert auch einige Monate bis die Frisur dann komplett sitzt.

Zusammenfassend kann ich nur sagendass bei mir alles gut geklappt hat, ich allerdings nicht den kompletten Anbietermarkt abgeklappert habe, um zu sehen, wer die gleiche Leistung besser bzw. billiger machen könnte. Für mich war entscheidened, dass der Vorgang einigermaßen unauffällig über die Bühne geht. Ein Klinikaufenthalt im Ausland o.ä. war bei mir ausgeschlossen.
Bitte gebe Bescheid, falls Du noch weitere Infos brauchst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75648 ist eine Antwort auf Beitrag #75644] :: Fr, 26.10.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
booty_z1 schrieb am Fri, 26 October 2012 15:27
Sorry, bin etwas spät, habe mich aber jetzt erst registrieren können, um Dir eine Antwort zu geben.
Also:
Ich habe im Mai diesen Jahres eine Transplantation bei NTH gemacht. Bei mir ist der fordere Bereich licht geworden somit war eine Verdichtung und die Optimierung des Haaransatzes notwendig. Warum bin ich zu NTH? Ich arbeite ausschliesslich im persönlichen Kundenkontakt, d.h. eine komplette Rasur ist bei mir ausgeschlossen. Entscheidend war die Aussicht, dass man mit der verwendetetn Methode den Vorgang nahezu unauffällig über die Bühne bekommen kann. Du hast Recht, gemessen an der in Aussicht gestellten Anzahl der Grafts ist es verhältnismässig teuer, also bei einer grössflächigen Aktion wahrscheinlich eher ungegeeignet. Bei mir ging es mehr um das Auffüllen und die Korrektur der Haarlinie, wobei ich weiterhin Geheimratsecken habe, das macht mir auch nichts aus.
Zuerst hatte ich die Beratung durch den Chef, fachlich eigentlich i.O. allerdings würd ich seine Aussage, dass man nach dem Eingriff überhaupt nichts sieht relativieren. Seine Kollegein, die mich danach betreute war da schon etwas realistischer.
Der Eingriff ging dann ca. über 3h, alles eigentlich problemlos. Ich wurde auf vorsorglich mit Medikamenten und Kühlkissen versorgt. Eine Schwellung o.ä. war bei mir nicht festzustellen, die Schlitze, in die die Grafts eingepflanzt wurden, konnte ich mit dem Resthaar an der Stelle etwas verdecken, teilweise habe ich mit etwas Kosmetik nachgeholfen. Nach einer knappen Woche waren die Krusten der Schlitze verschwunden und somit nichts mehr zu erkennen. Nach etwas mehr als 2 Wochen, habe ich mir sogar den Faden bei der Entnahmestelle selbst rausgezogen,war nähmlich zu der Zeit gerade in Urlaub.
Die Haare sind soweit gut nachgewachsen, teiweise sind Sie noch etwas "verkräuselt", sieht also etwas aus wie Scharmhaare, aber ich glaube es dauert auch einige Monate bis die Frisur dann komplett sitzt.

Zusammenfassend kann ich nur sagendass bei mir alles gut geklappt hat, ich allerdings nicht den kompletten Anbietermarkt abgeklappert habe, um zu sehen, wer die gleiche Leistung besser bzw. billiger machen könnte. Für mich war entscheidened, dass der Vorgang einigermaßen unauffällig über die Bühne geht. Ein Klinikaufenthalt im Ausland o.ä. war bei mir ausgeschlossen.
Bitte gebe Bescheid, falls Du noch weitere Infos brauchst.



Guten Abend.
Hast du evtl. ein, zwei Bilder von deiner OP bzw. deinem Verlauf? Es kann diesem Forum nur dienlich sein, wenn Ergebnisse/ Verläufe von möglichst vielen Anbietern eingesehen respektive diskutiert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75674 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Mo, 29.10.12 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine erfahrungen mit der Klinik sind auch sehr schlecht ( zugegeben schon 20 jahre her )
ferner wurden mir seinerseist auch noch Kunsthaare implantiert, wozu dies im Nachgang führte will ich hier gar nicht explizit ausführen - ich ärger mich noch heute da sich damals nicht prozessiert habe wegen Körperverletzung ( Entzündungsmarathon pur was ich nicht wissen konnte aber der Anbieter wissen musste ) .
Ein Leben lang Narben auf dem ganzen Kopf zeugen davon ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #75952 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Do, 08.11.12 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde von denen auch vor ca. 7 Jahren behandelt und das Ergebnis ist nicht nur grauenhaft, ich habe auch schwer entstellende Narben und es wurde dafür zu viel von der Spenderregion Zerstört. Es ist zum Glück noch nicht so schlimm, das man gar nichts mehr entnehmen kann dennoch zu viel für das wenig transplantierte.
Ich muss mir die Narben weglasern und dann auffüllen lassen. Dagegen ist jede FUT Operation ein Kindergarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77487 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Mi, 26.12.12 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt die Frage, ob Du 4m große Narben von Ohr zu Ohr willst (durch den Punch). Außerdem ist der Randanteil bei der Technik viel höher (mehr Narbengewebe bei weniger entnommenen Grafts, im Vergleich zu anderen Techniken).




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77491 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Do, 27.12.12 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich nur schade, dass es hier in deutschland nicht mehr super gute ht docs gibt, da man ja in deutschland sehr viel wert auf hohe technische standards legt, aber bei den ht's ist das eher nicht der fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77492 ist eine Antwort auf Beitrag #77491] :: Do, 27.12.12 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr. Azar liefert doch recht ordentliche arbeiten ab
wenn ich nicht irre in berlin !!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77493 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Do, 27.12.12 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland gibt es zum. einige Ärzte, aber wie schon erwähnt sieht es hier im Grossen und Ganzen eher spärlich aus. Hat sicher auch mit den hohen Kosten / Lohnkosten in DE zu tun...

- FUE Hamburg
- Azar Berlin
- Neidel Düsseldorf (FUT)




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77496 ist eine Antwort auf Beitrag #77487] :: Do, 27.12.12 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Wed, 26 December 2012 23:28
Ist halt die Frage, ob Du 4m große Narben von Ohr zu Ohr willst (durch den Punch). Außerdem ist der Randanteil bei der Technik viel höher (mehr Narbengewebe bei weniger entnommenen Grafts, im Vergleich zu anderen Techniken).

was redest du den daher
meien narbe bei Muresanu würdest du nach 15 wochen nicht mehr finden - nicht die Technik , das Können des handelnden entscheidet , ich weis wovon ich rede , ich spreche von praxiserfahrung und laber nicht nur raus wie scheinbar du


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77500 ist eine Antwort auf Beitrag #77493] :: Do, 27.12.12 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Thu, 27 December 2012 16:31
...- Neidel Düsseldorf (FUT) ...


Manche Ärzte würde ich hier nur aufgrund ihrer Existenz nicht erwähnen. Der User Katzenhase war dort bevor er dann zu den Hattingern gegangen ist weil seine Dichte nicht zufriedenstellend war. Ich selbst war damals zur Beratung in Düsseldorf, diese dauerte ca. 30 Min. und mir wurden rund 2000 Grafts empfohlen, einfach nur lächerlich.

Gruss fineliner



[Aktualisiert am: Do, 27 Dezember 2012 21:24]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77502 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Do, 27.12.12 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mag sein dass neidel keine mega und giga sessions anbietet. er arbeitet jedoch seit jahr und tag aussscliesslich im ht bereich, arbeitet sauber und macht gute narben. sicher kein h&w oder hattingen aber soilde. ein besserer arzt in de für fut fällt mir nicht ein.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77504 ist eine Antwort auf Beitrag #77502] :: Do, 27.12.12 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Thu, 27 December 2012 22:17
mag sein dass neidel keine mega und giga sessions anbietet. er arbeitet jedoch seit jahr und tag aussscliesslich im ht bereich, arbeitet sauber und macht gute narben. sicher kein h&w oder hattingen aber soilde. ein besserer arzt in de für fut fällt mir nicht ein.


Der Mann ist genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die Hattinger. Ich bin ganz bestimmt kein FUT-Freund aber eines weiß ich ganz genau, für 2000 Grafts hätte ich mir ganz bestimmt keine Narbe verpassen lassen bei einer Erst-OP. Die Empfehlung der Hattinger war übrigens 4000 Grafts. Jemanden eine 25er Dichte auf den Kopf zu rotzen finde ich nicht solide.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Do, 27 Dezember 2012 23:07]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77505 ist eine Antwort auf Beitrag #77504] :: Do, 27.12.12 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 27 December 2012 23:04
amandil schrieb am Thu, 27 December 2012 22:17
mag sein dass neidel keine mega und giga sessions anbietet. er arbeitet jedoch seit jahr und tag aussscliesslich im ht bereich, arbeitet sauber und macht gute narben. sicher kein h&w oder hattingen aber soilde. ein besserer arzt in de für fut fällt mir nicht ein.


Der Mann ist genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die Hattinger. Ich bin ganz bestimmt kein FUT-Freund aber eines weiß ich ganz genau, für 2000 Grafts hätte ich mir ganz bestimmt keine Narbe verpassen lassen bei einer Erst-OP. Die Empfehlung der Hattinger war übrigens 4000 Grafts. Jemanden eine 25er Dichte auf den Kopf zu rotzen finde ich nicht solide.

Gruss fineliner


Man darf aber auch nicht vergessen, dass nicht jeder Arzt unter einem Graft die gleiche Anzahl an Haaren versteht. Sieh dir mal ein paar Ergebnisse von Heitmann auf seiner Homepage an der hier von vielen Usern ja teilweise als über HT Arzt gefeiert wird, der macht teilweise mit ca. 3000 Grafts komplette NW6 Glatzen. Wenn dieser Neidel jetzt unter Graft also eine ähnliche Vorstellung wie ein Heitmann hat könnten auch 2000 Grafts schon genug sein, wenn du jetzt noch nicht gerade ein NW6er bist. Von daher kann man nicht immer gleich sein Urteil rein ob zu wenig oder passen nur von der Graft Anzahl abhängig machen, 1 Graft ist keine genormte Maßeinheit unter der jeder das gleiche versteht, das darf man nicht vergessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77506 ist eine Antwort auf Beitrag #77496] :: Fr, 28.12.12 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage doch genau dasselbe wie Du. 4mm statt 4m natürlich. Habe nichts anderes gesagt, als dass Strip und FUE dagegen nur wenig Narbengewebe machen, wer lesen kann ist im Vorteil.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77511 ist eine Antwort auf Beitrag #77505] :: Fr, 28.12.12 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Thu, 27 December 2012 23:58
fineliner schrieb am Thu, 27 December 2012 23:04
amandil schrieb am Thu, 27 December 2012 22:17
mag sein dass neidel keine mega und giga sessions anbietet. er arbeitet jedoch seit jahr und tag aussscliesslich im ht bereich, arbeitet sauber und macht gute narben. sicher kein h&w oder hattingen aber soilde. ein besserer arzt in de für fut fällt mir nicht ein.


Der Mann ist genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die Hattinger. Ich bin ganz bestimmt kein FUT-Freund aber eines weiß ich ganz genau, für 2000 Grafts hätte ich mir ganz bestimmt keine Narbe verpassen lassen bei einer Erst-OP. Die Empfehlung der Hattinger war übrigens 4000 Grafts. Jemanden eine 25er Dichte auf den Kopf zu rotzen finde ich nicht solide.

Gruss fineliner


Man darf aber auch nicht vergessen, dass nicht jeder Arzt unter einem Graft die gleiche Anzahl an Haaren versteht. Sieh dir mal ein paar Ergebnisse von Heitmann auf seiner Homepage an der hier von vielen Usern ja teilweise als über HT Arzt gefeiert wird, der macht teilweise mit ca. 3000 Grafts komplette NW6 Glatzen. Wenn dieser Neidel jetzt unter Graft also eine ähnliche Vorstellung wie ein Heitmann hat könnten auch 2000 Grafts schon genug sein, wenn du jetzt noch nicht gerade ein NW6er bist. Von daher kann man nicht immer gleich sein Urteil rein ob zu wenig oder passen nur von der Graft Anzahl abhängig machen, 1 Graft ist keine genormte Maßeinheit unter der jeder das gleiche versteht, das darf man nicht vergessen.


Das ist doch Blödsinn, bzw. nur auf irgendwelche Ärzte bezogen die der Diskussion nicht würdig sind (betrügerische Billiganbieter). Jeder Arzt der was auf sich hält versteht unter einem Graft das gleiche. Selbst Dr. Neidel versteht unter einem Graft eine folliculare Einheit. Ich habe alleine bei meiner 2. OP noch 2000 Grafts bekommen und dazu wurde noch gezielt auf Multis gegangen. Erzähl bitte keinen Blödsinn, eine Empfehlung von 2000 Grafts auf 90 cm² ist einfach nur grober Unfug. Zähle mal bitte einen einzigen kompetenten Arzt auf der unter einem Graft ein Haar versteht. Auch wenn ich damals zu Dr. Heitmann (über Andreas Krämer) gegangen wäre, hätte mir keiner von beiden nur 2000 Grafts empfohlen.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 09:44]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77514 ist eine Antwort auf Beitrag #77511] :: Fr, 28.12.12 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 09:28
night schrieb am Thu, 27 December 2012 23:58
fineliner schrieb am Thu, 27 December 2012 23:04
amandil schrieb am Thu, 27 December 2012 22:17
mag sein dass neidel keine mega und giga sessions anbietet. er arbeitet jedoch seit jahr und tag aussscliesslich im ht bereich, arbeitet sauber und macht gute narben. sicher kein h&w oder hattingen aber soilde. ein besserer arzt in de für fut fällt mir nicht ein.


Der Mann ist genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die Hattinger. Ich bin ganz bestimmt kein FUT-Freund aber eines weiß ich ganz genau, für 2000 Grafts hätte ich mir ganz bestimmt keine Narbe verpassen lassen bei einer Erst-OP. Die Empfehlung der Hattinger war übrigens 4000 Grafts. Jemanden eine 25er Dichte auf den Kopf zu rotzen finde ich nicht solide.

Gruss fineliner


Man darf aber auch nicht vergessen, dass nicht jeder Arzt unter einem Graft die gleiche Anzahl an Haaren versteht. Sieh dir mal ein paar Ergebnisse von Heitmann auf seiner Homepage an der hier von vielen Usern ja teilweise als über HT Arzt gefeiert wird, der macht teilweise mit ca. 3000 Grafts komplette NW6 Glatzen. Wenn dieser Neidel jetzt unter Graft also eine ähnliche Vorstellung wie ein Heitmann hat könnten auch 2000 Grafts schon genug sein, wenn du jetzt noch nicht gerade ein NW6er bist. Von daher kann man nicht immer gleich sein Urteil rein ob zu wenig oder passen nur von der Graft Anzahl abhängig machen, 1 Graft ist keine genormte Maßeinheit unter der jeder das gleiche versteht, das darf man nicht vergessen.


Das ist doch Blödsinn, bzw. nur auf irgendwelche Ärzte bezogen die der Diskussion nicht würdig sind (betrügerische Billiganbieter). Jeder Arzt der was auf sich hält versteht unter einem Graft das gleiche. Selbst Dr. Neidel versteht unter einem Graft eine folliculare Einheit. Ich habe alleine bei meiner 2. OP noch 2000 Grafts bekommen und dazu wurde noch gezielt auf Multis gegangen. Erzähl bitte keinen Blödsinn, eine Empfehlung von 2000 Grafts auf 90 cm² ist einfach nur grober Unfug. Zähle mal bitte einen einzigen kompetenten Arzt auf der unter einem Graft ein Haar versteht. Auch wenn ich damals zu Dr. Heitmann (über Andreas Krämer) gegangen wäre, hätte mir keiner von beiden nur 2000 Grafts empfohlen.

Gruss fineliner


Es haben auch unter den angeblichen top Arzten nicht alle das gleicher Verständnis und die gleicher Vorstellung darüber was 1 Graft ist, anders ist es nicht zu erklären warum drart unterschiedliche Ergebnisse mit enormen Graft Anzahl Differenzen vor liegen(diese enormen Differenzen können auch nicht auf unterschiedliche Haarbeschaffenheiten des Einzelpatienten zurückgeführt werden, dafür sind die Unterschiede einfach zu groß und und zu Konstant), sieh dir hier mal den link an http://www.doctorheitmann.com/gallery/gallery-de.html . Heitmann macht da einen NW 6 Fall mit 3300 Grafts(Patient 3), bei Patient 2 dem grauhaarigen, betagtem Mann der sicher auch als NW5-6 Fall gilt nimmt er gar nur 2500 Grafts andere Ärzte wie Keser und co. berechnen für ähnliche Ergebnisse aber immer mindestens das doppelte an Grafts, bei Keser hab ich noch keinen NW 5-6 Fall gesehen der unter 4-6000 Grafts ein ähnliches Ergebniss wie bei Heitmann mit 2000-3000 Grats bekommen hat. Es ist einfach nicht so, dass man überall für 1 Graft die gleiche Anzahl an Haaren bekommt, so gut wie jeder Arzt hat da seine eigene Vorstellung was 1 Graft ist und das sieht man auch deutlich an den Ergebnissen.

Während man bei Keser für 2000 Grafts gerade mal die Geheimratsecken machen lassen kann, behandelt Heitmann damit einen kompletten NW5-6 Fall.

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77515 ist eine Antwort auf Beitrag #77514] :: Fr, 28.12.12 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 28 December 2012 11:17
fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 09:28
night schrieb am Thu, 27 December 2012 23:58
fineliner schrieb am Thu, 27 December 2012 23:04
amandil schrieb am Thu, 27 December 2012 22:17
mag sein dass neidel keine mega und giga sessions anbietet. er arbeitet jedoch seit jahr und tag aussscliesslich im ht bereich, arbeitet sauber und macht gute narben. sicher kein h&w oder hattingen aber soilde. ein besserer arzt in de für fut fällt mir nicht ein.


Der Mann ist genauso teuer, wenn nicht sogar teurer als die Hattinger. Ich bin ganz bestimmt kein FUT-Freund aber eines weiß ich ganz genau, für 2000 Grafts hätte ich mir ganz bestimmt keine Narbe verpassen lassen bei einer Erst-OP. Die Empfehlung der Hattinger war übrigens 4000 Grafts. Jemanden eine 25er Dichte auf den Kopf zu rotzen finde ich nicht solide.

Gruss fineliner


Man darf aber auch nicht vergessen, dass nicht jeder Arzt unter einem Graft die gleiche Anzahl an Haaren versteht. Sieh dir mal ein paar Ergebnisse von Heitmann auf seiner Homepage an der hier von vielen Usern ja teilweise als über HT Arzt gefeiert wird, der macht teilweise mit ca. 3000 Grafts komplette NW6 Glatzen. Wenn dieser Neidel jetzt unter Graft also eine ähnliche Vorstellung wie ein Heitmann hat könnten auch 2000 Grafts schon genug sein, wenn du jetzt noch nicht gerade ein NW6er bist. Von daher kann man nicht immer gleich sein Urteil rein ob zu wenig oder passen nur von der Graft Anzahl abhängig machen, 1 Graft ist keine genormte Maßeinheit unter der jeder das gleiche versteht, das darf man nicht vergessen.


Das ist doch Blödsinn, bzw. nur auf irgendwelche Ärzte bezogen die der Diskussion nicht würdig sind (betrügerische Billiganbieter). Jeder Arzt der was auf sich hält versteht unter einem Graft das gleiche. Selbst Dr. Neidel versteht unter einem Graft eine folliculare Einheit. Ich habe alleine bei meiner 2. OP noch 2000 Grafts bekommen und dazu wurde noch gezielt auf Multis gegangen. Erzähl bitte keinen Blödsinn, eine Empfehlung von 2000 Grafts auf 90 cm² ist einfach nur grober Unfug. Zähle mal bitte einen einzigen kompetenten Arzt auf der unter einem Graft ein Haar versteht. Auch wenn ich damals zu Dr. Heitmann (über Andreas Krämer) gegangen wäre, hätte mir keiner von beiden nur 2000 Grafts empfohlen.

Gruss fineliner


Es haben auch unter den angeblichen top Arzten nicht alle das gleicher Verständnis und die gleicher Vorstellung darüber was 1 Graft ist, anders ist es nicht zu erklären warum drart unterschiedliche Ergebnisse mit enormen Graft Anzahl Differenzen vor liegen(diese enormen Differenzen können auch nicht auf unterschiedliche Haarbeschaffenheiten des Einzelpatienten zurückgeführt werden, dafür sind die Unterschiede einfach zu groß und und zu Konstant), sieh dir hier mal den link an http://www.doctorheitmann.com/gallery/gallery-de.html . Heitmann macht da einen NW 6 Fall mit 3300 Grafts(Patient 3), bei Patient 2 dem grauhaarigen, betagtem Mann der sicher auch als NW5-6 Fall gilt nimmt er gar nur 2500 Grafts andere Ärzte wie Keser und co. berechnen für ähnliche Ergebnisse aber immer mindestens das doppelte an Grafts, bei Keser hab ich noch keinen NW 5-6 Fall gesehen der unter 4-6000 Grafts ein ähnliches Ergebniss wie bei Heitmann mit 2000-3000 Grats bekommen hat. Es ist einfach nicht so, dass man überall für 1 Graft die gleiche Anzahl an Haaren bekommt, so gut wie jeder Arzt hat da seine eigene Vorstellung was 1 Graft ist und das sieht man auch deutlich an den Ergebnissen.

Während man bei Keser für 2000 Grafts gerade mal die Geheimratsecken machen lassen kann, behandelt Heitmann damit einen kompletten NW5-6 Fall.


Jetzt lass doch mal die Graft-Definition außen vor, die sollten wir jetzt nun mal als heutigen Standard (= 1 foliculare Einheit) so stehen lassen. Die Frage nach den unterschiedlichen Ergebnissen mit gleicher Graftanzahl kann man natürlich diskutieren. Wichtig ist hier natürlich der Haircount, trotzdem aber auch Haarstruktur und der Haut-Haar-Kontrast. Natürlich muss aber die Anwuchsrate erst einmal passen um vergleichen zu können und da gibt es schon mal sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Prozentsatz. Die verlinkten Ergebnisse von Dr. Heitmann gefallen mir übrigens gut für die geringe Graftanzahl. Dr. Keser würde ich aber trotzdem gerade nicht als Beispiel dafür anführen, dass er zuviel Grafts benötigt, da gerade er bemüht ist einen hohen Haircount zu erreichen. Außerdem solltest du nicht Less-Is-More-Fälle mit Dense-Packing-Fällen vergleichen. Z.B. der ehemalige Berater von Dr. Keser (Khan) ist ein Paradebeispiel dafür, wie wenig Grafts Dr. Keser für große Flächen benötigt, dank der gezielten Entnahme von Multis. Ich habe hunderte Patientenbilder von Dr. Keser gesehen. Ich habe auch keine Lust hier Dr. Heitmann gegen Dr. Keser auszuspielen, ich bin froh, dass es beide gibt !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77517 ist eine Antwort auf Beitrag #77515] :: Fr, 28.12.12 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 12:44][quote title=night schrieb am Fri, 28 December 2012 11:17][quote title=fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 09:28][quote title=night schrieb am Thu, 27 December 2012 23:58]fineliner schrieb am Thu, 27 December 2012 23:04
amandil schrieb am Thu, 27 December 2012 22:17
mag sein dass neidel keine mega und giga sessions anbietet. er arbeitet jedoch seit jahr und tag aussscliesslich im ht bereich, arbeitet sauber und macht gute narben. sicher kein h&w oder hattingen aber soilde. ein besserer arzt in de für fut fällt mir nicht ein.




Jetzt lass doch mal die Graft-Definition außen vor, die sollten wir jetzt nun mal als heutigen Standard (= 1 foliculare Einheit) so stehen lassen. Die Frage nach den unterschiedlichen Ergebnissen mit gleicher Graftanzahl kann man natürlich diskutieren. Wichtig ist hier natürlich der Haircount, trotzdem aber auch Haarstruktur und der Haut-Haar-Kontrast. Natürlich muss aber die Anwuchsrate erst einmal passen um vergleichen zu können und da gibt es schon mal sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Prozentsatz. Die verlinkten Ergebnisse von Dr. Heitmann gefallen mir übrigens gut für die geringe Graftanzahl. Dr. Keser würde ich aber trotzdem gerade nicht als Beispiel dafür anführen, dass er zuviel Grafts benötigt, da gerade er bemüht ist einen hohen Haircount zu erreichen. Außerdem solltest du nicht Less-Is-More-Fälle mit Dense-Packing-Fällen vergleichen. Z.B. der ehemalige Berater von Dr. Keser (Khan) ist ein Paradebeispiel dafür, wie wenig Grafts Dr. Keser für große Flächen benötigt, dank der gezielten Entnahme von Multis. Ich habe hunderte Patientenbilder von Dr. Keser gesehen. Ich habe auch keine Lust hier Dr. Heitmann gegen Dr. Keser auszuspielen, ich bin froh, dass es beide gibt !

Gruss fineliner


Ich will auch nicht Heitmann gegen Keser ausspielen es geht mir eher darum dass Heitmann und Kesser sehr unterschiedliche Ansichten darüber haben was 1Graft ist, ich denke nicht dass Keser viel niedrigere Anwuchsraten als Heitmann hat, nur sind Heitmanns Grafts scheinbar halt vor allem Follicular Units mit vielen Multi Grafts und Keser versteht mehr single Grafts mit 1em Haar wenn er von Grafts spricht. Sowas ist ein Definitionsunterschied, der aber eben zu enorm unterschiedlichen Graft Anzahl Angaben führt.

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77520 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Fr, 28.12.12 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 28 December 2012 13:49
es geht mir eher darum dass Heitmann und Kesser sehr unterschiedliche Ansichten darüber haben was 1Graft ist, ich denke nicht dass Keser viel niedrigere Anwuchsraten als Heitmann hat, nur sind Heitmanns Grafts scheinbar halt vor allem Follicular Units mit vielen Multi Grafts und Keser versteht mehr single Grafts mit 1em Haar wenn er von Grafts spricht. Sowas ist ein Definitionsunterschied, der aber eben zu enorm unterschiedlichen Graft Anzahl Angaben führt.


@ night ganz ehrlich, du schreibst Müll dazu noch provozierst du einige User zu einem erneuten Heitmann vs Keser Streit.
Lass es lieber.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77534 ist eine Antwort auf Beitrag #77520] :: Fr, 28.12.12 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 14:43
night schrieb am Fri, 28 December 2012 13:49
es geht mir eher darum dass Heitmann und Kesser sehr unterschiedliche Ansichten darüber haben was 1Graft ist, ich denke nicht dass Keser viel niedrigere Anwuchsraten als Heitmann hat, nur sind Heitmanns Grafts scheinbar halt vor allem Follicular Units mit vielen Multi Grafts und Keser versteht mehr single Grafts mit 1em Haar wenn er von Grafts spricht. Sowas ist ein Definitionsunterschied, der aber eben zu enorm unterschiedlichen Graft Anzahl Angaben führt.


@ night ganz ehrlich, du schreibst Müll dazu noch provozierst du einige User zu einem erneuten Heitmann vs Keser Streit.
Lass es lieber.



Ich schreib keinen Müll du hast einfach keine Ahnung scheinbar hast dich Null mit dem Thema HT befasst, ganz ehrlich die Resultate sprechen denke ich für sich, noch dazu ist es ja auch bekannt das 1 Graft keine genormte Maßeinheit darstellt, 1 Graft ist nicht wie ein Meter wo jeder das gleiche darunter versteht. Goggle mal ein wenig, informier dich dann wirst schnell fest stellen das unter einem Graft jeder Arzt eine unterschiedliche Anzahl an Haaren verstehen kann und das zeigen ja auch ganz deutlich die Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77538 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Fr, 28.12.12 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Night, was ein FU und ein Graft ist wusste ich schon da hattest du noch nicht mal Haarausfall gehabt Cool
Die Bezeichnung Graft hat sich durchgesetzt und beinhaltet 1-ca.6 Haare, die sogenannte Metzger und Betrüger so wie schon fineliner schrieb nutzen diese Unklarheit was Definizion "Graft" angeht und verkaufen Haare als Grafts, hier ein Beispiel:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5211/

Das du Müll schreibst bezieht sich auf diese Aussage:
night schrieb am Fri, 28 December 2012 13:49
es geht mir eher darum dass Heitmann und Kesser sehr unterschiedliche Ansichten darüber haben was 1Graft ist......... nur sind Heitmanns Grafts scheinbar halt vor allem Follicular Units mit vielen Multi Grafts und Keser versteht mehr single Grafts mit 1em Haar wenn er von Grafts spricht. Sowas ist ein Definitionsunterschied

und ich bleibe dabei Razz

Keser so wie Heitmann verkaufen als Graft eine Follikuläre Einheit ! Informier dich mal Very Happy




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77539 ist eine Antwort auf Beitrag #77517] :: Fr, 28.12.12 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=night schrieb am Fri, 28 December 2012 13:49][quote title=fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 12:44][quote title=night schrieb am Fri, 28 December 2012 11:17][quote title=fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 09:28]night schrieb am Thu, 27 December 2012 23:58
fineliner schrieb am Thu, 27 December 2012 23:04
amandil schrieb am Thu, 27 December 2012 22:17
mag sein dass neidel keine mega und giga sessions anbietet. er arbeitet jedoch seit jahr und tag aussscliesslich im ht bereich, arbeitet sauber und macht gute narben. sicher kein h&w oder hattingen aber soilde. ein besserer arzt in de für fut fällt mir nicht ein.




Jetzt lass doch mal die Graft-Definition außen vor, die sollten wir jetzt nun mal als heutigen Standard (= 1 foliculare Einheit) so stehen lassen. Die Frage nach den unterschiedlichen Ergebnissen mit gleicher Graftanzahl kann man natürlich diskutieren. Wichtig ist hier natürlich der Haircount, trotzdem aber auch Haarstruktur und der Haut-Haar-Kontrast. Natürlich muss aber die Anwuchsrate erst einmal passen um vergleichen zu können und da gibt es schon mal sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Prozentsatz. Die verlinkten Ergebnisse von Dr. Heitmann gefallen mir übrigens gut für die geringe Graftanzahl. Dr. Keser würde ich aber trotzdem gerade nicht als Beispiel dafür anführen, dass er zuviel Grafts benötigt, da gerade er bemüht ist einen hohen Haircount zu erreichen. Außerdem solltest du nicht Less-Is-More-Fälle mit Dense-Packing-Fällen vergleichen. Z.B. der ehemalige Berater von Dr. Keser (Khan) ist ein Paradebeispiel dafür, wie wenig Grafts Dr. Keser für große Flächen benötigt, dank der gezielten Entnahme von Multis. Ich habe hunderte Patientenbilder von Dr. Keser gesehen. Ich habe auch keine Lust hier Dr. Heitmann gegen Dr. Keser auszuspielen, ich bin froh, dass es beide gibt !

Gruss fineliner


Ich will auch nicht Heitmann gegen Keser ausspielen es geht mir eher darum dass Heitmann und Kesser sehr unterschiedliche Ansichten darüber haben was 1Graft ist, ich denke nicht dass Keser viel niedrigere Anwuchsraten als Heitmann hat, nur sind Heitmanns Grafts scheinbar halt vor allem Follicular Units mit vielen Multi Grafts und Keser versteht mehr single Grafts mit 1em Haar wenn er von Grafts spricht. Sowas ist ein Definitionsunterschied, der aber eben zu enorm unterschiedlichen Graft Anzahl Angaben führt.


Warum behauptest du denn was von dem du keine Ahnung hast ? Dr. Keser entnimmt überhaupt keine oder so gut wie keine Single-Grafts, warum soll er dann unter einem Graft eines mit einem Haar verstehen ? Ich habe bei Keser auch meinen Haircount nach der OP bekommen. Irgendwie wird hier nur noch irgendwas behauptet und nicht mehr nachgefragt, schade !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 20:47]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77543 ist eine Antwort auf Beitrag #77538] :: Fr, 28.12.12 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 20:29
Lieber Night, was ein FU und ein Graft ist wusste ich schon da hattest du noch nicht mal Haarausfall gehabt Cool
Die Bezeichnung Graft hat sich durchgesetzt und beinhaltet 1-ca.6 Haare, die sogenannte Metzger und Betrüger so wie schon fineliner schrieb nutzen diese Unklarheit was Definizion "Graft" angeht und verkaufen Haare als Grafts, hier ein Beispiel:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5211/

Das du Müll schreibst bezieht sich auf diese Aussage:
night schrieb am Fri, 28 December 2012 13:49
es geht mir eher darum dass Heitmann und Kesser sehr unterschiedliche Ansichten darüber haben was 1Graft ist......... nur sind Heitmanns Grafts scheinbar halt vor allem Follicular Units mit vielen Multi Grafts und Keser versteht mehr single Grafts mit 1em Haar wenn er von Grafts spricht. Sowas ist ein Definitionsunterschied

und ich bleibe dabei Razz

Keser so wie Heitmann verkaufen als Graft eine Follikuläre Einheit ! Informier dich mal Very Happy


Eben 1 bis 6 Haare ist eine enorme Spannweite, wenn jetzt einer vermehrt Grafts mit 1-3 Haaren verwendet und ein andere eher vor allem dicke multigrafts mit 3-6 Haaren setzt kommen eben komplett andere Ergebnisse raus. Und Fakt ist nun mal das Heitmann viele NW5-6 Fälle mit 2-3000 Grafts komplett behandelt und ich von Keser noch keinen NW5 Fall gesehen habe wo er unter 4000-6000 Grafts ein ähnliches Ergebnis wie Heitmann erziehtl hat. Die Schlussfolgerung daraus kannst jetzt für dich selber ziehen, ich für meinen Teil gehe nicht davon aus dass Heitmann einfach ein viel bessere Arzt als Keser ist der doppeld so hohe Anwuchsraten erziehlt, sondern einfach etwas anderes unter Graft versteht als Keser. Bei Heitmann kostet 1 Graft ja auch mehr als bei Keser von daher gleicht es sich am Ende vom Preis ja auch wohl wieder in etwas aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77545 ist eine Antwort auf Beitrag #75143] :: Fr, 28.12.12 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77546 ist eine Antwort auf Beitrag #77545] :: Fr, 28.12.12 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony


Ich denke der Aufklärungsbedarf besteht bei dir und ich bin ebenfalls kein Keser/Heitmann Patient/Fan, aber der Fall ist eigentlich klar gibt wohl keine zwei Ansichten und keine zwei Meinungen sollte eigentlich jedem mit mehr als drei Gehirnzellen klar sein, dass ( sorry dass ich jetzt den Spruch mit den Gehirnzellen bringen muss, aber dass 1 Graft keine genormte Maßeinheit ist, ist eigentlich ja Grundwissen wenn es um HTs geht und ich muss es hier jetzt schon zum 10 mal schreiben manche begreiffen es immer noch nicht obwohl sie diesen Umstand auch auf Wikipedia und co schon selber gelesen haben) es unterschieliche Ansichten und Auffassungen darüber gibt wie viele Haare man für 1 Graft wirklich bekommt, 1 Graft ist wie gesagt keine genormte Maßeinheit.

Ich meine du für deinen Teil kannst ja glauben, dass du bei jedem HT Arzt dieser Welt das gleiche bekommst wenn du 1 Graft verpflanzen lässt, aber ich weiß dass es nicht so ist man sieht es wie gesagt ja auch deutlich an Kesser/Heitmann.

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2012 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77547 ist eine Antwort auf Beitrag #77546] :: Fr, 28.12.12 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony


Ich denke der Aufklärungsbedarf besteht bei dir und ich bin ebenfalls kein Keser/Heitmann Patient/Fan, aber der Fall ist eigentlich klar gibt wohl keine zwei Ansichten und keine zwei Meinungen sollte eigentlich jedem mit mehr als drei Gehirnzellen klar sein, dass ( sorry dass ich jetzt den Spruch mit den Gehirnzellen bringen muss, aber dass 1 Graft keine genormte Maßeinheit ist, ist eigentlich ja Grundwissen wenn es um HTs geht und ich muss es hier jetzt schon zum 10 mal schreiben manche begreiffen es immer noch nicht obwohl sie diesen Umstand auch auf Wikipedia und co schon selber gelesen haben) es unterschieliche Ansichten und Auffassungen darüber gibt wie viele Haare man für 1 Graft wirklich bekommt, 1 Graft ist wie gesagt keine genormte Maßeinheit.

Ich meine du für deinen Teil kannst ja glauben, dass du bei jedem HT Arzt dieser Welt das gleiche bekommst wenn du 1 Graft verpflanzen lässt, aber ich weiß dass es nicht so ist man sieht es wie gesagt ja auch deutlich an Kesser/Heitmann.


Du nimmst nichts an night, also lass gut sein. Rechne das Graft mal mit 2,5 im Durchschnitt und gut ist. Die Zahl 6 von pony war auf das Maximum bezogen, 4er und 5er sind schon selten, alle wissen damit umzugehen nur du nicht. Jetzt wird es wieder so anstrengend wie mit dem komischen Anwalt neulich. Außerdem nimmst du Bezug auf Ergebnisse die auf einer Homepage veröffentlicht wurden.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77554 ist eine Antwort auf Beitrag #77547] :: Sa, 29.12.12 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony


Ich denke der Aufklärungsbedarf besteht bei dir und ich bin ebenfalls kein Keser/Heitmann Patient/Fan, aber der Fall ist eigentlich klar gibt wohl keine zwei Ansichten und keine zwei Meinungen sollte eigentlich jedem mit mehr als drei Gehirnzellen klar sein, dass ( sorry dass ich jetzt den Spruch mit den Gehirnzellen bringen muss, aber dass 1 Graft keine genormte Maßeinheit ist, ist eigentlich ja Grundwissen wenn es um HTs geht und ich muss es hier jetzt schon zum 10 mal schreiben manche begreiffen es immer noch nicht obwohl sie diesen Umstand auch auf Wikipedia und co schon selber gelesen haben) es unterschieliche Ansichten und Auffassungen darüber gibt wie viele Haare man für 1 Graft wirklich bekommt, 1 Graft ist wie gesagt keine genormte Maßeinheit.

Ich meine du für deinen Teil kannst ja glauben, dass du bei jedem HT Arzt dieser Welt das gleiche bekommst wenn du 1 Graft verpflanzen lässt, aber ich weiß dass es nicht so ist man sieht es wie gesagt ja auch deutlich an Kesser/Heitmann.


Du nimmst nichts an night, also lass gut sein. Rechne das Graft mal mit 2,5 im Durchschnitt und gut ist. Die Zahl 6 von pony war auf das Maximum bezogen, 4er und 5er sind schon selten, alle wissen damit umzugehen nur du nicht. Jetzt wird es wieder so anstrengend wie mit dem komischen Anwalt neulich. Außerdem nimmst du Bezug auf Ergebnisse die auf einer Homepage veröffentlicht wurden.

Gruss fineliner


Naja dann ist eben Keser deiner Meinung nach ein Betrüger oder du hältst Heitmann für einen Betrüger anders lassen sich die Differenzen ja sonst nicht erklären, wenn beide das gleiche unter 1 Graft verstehen würden. Ich für meinen Teil weiß aber eben, dass es nicht so ist es gibt keine einheitliche Definition von Graft, aber du kannst von mir aus glauben was du willst ist ja deine Sache.

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2012 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77555 ist eine Antwort auf Beitrag #77554] :: Sa, 29.12.12 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03
fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony


Ich denke der Aufklärungsbedarf besteht bei dir und ich bin ebenfalls kein Keser/Heitmann Patient/Fan, aber der Fall ist eigentlich klar gibt wohl keine zwei Ansichten und keine zwei Meinungen sollte eigentlich jedem mit mehr als drei Gehirnzellen klar sein, dass ( sorry dass ich jetzt den Spruch mit den Gehirnzellen bringen muss, aber dass 1 Graft keine genormte Maßeinheit ist, ist eigentlich ja Grundwissen wenn es um HTs geht und ich muss es hier jetzt schon zum 10 mal schreiben manche begreiffen es immer noch nicht obwohl sie diesen Umstand auch auf Wikipedia und co schon selber gelesen haben) es unterschieliche Ansichten und Auffassungen darüber gibt wie viele Haare man für 1 Graft wirklich bekommt, 1 Graft ist wie gesagt keine genormte Maßeinheit.

Ich meine du für deinen Teil kannst ja glauben, dass du bei jedem HT Arzt dieser Welt das gleiche bekommst wenn du 1 Graft verpflanzen lässt, aber ich weiß dass es nicht so ist man sieht es wie gesagt ja auch deutlich an Kesser/Heitmann.


Du nimmst nichts an night, also lass gut sein. Rechne das Graft mal mit 2,5 im Durchschnitt und gut ist. Die Zahl 6 von pony war auf das Maximum bezogen, 4er und 5er sind schon selten, alle wissen damit umzugehen nur du nicht. Jetzt wird es wieder so anstrengend wie mit dem komischen Anwalt neulich. Außerdem nimmst du Bezug auf Ergebnisse die auf einer Homepage veröffentlicht wurden.

Gruss fineliner


Naja dann ist eben Keser deiner Meinung nach ein Betrüger oder du hältst Heitmann für einen Betrüger anders lassen sich die Differenzen ja sonst nicht erklären, wenn beide das gleiche unter 1 Graft verstehen würden. Ich für meinen Teil weiß aber eben, dass es nicht so ist es gibt keine einheitliche Definition von Graft, aber du kannst von mir aus glauben was du willst ist ja deine Sache.


Gehirnkotze !




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77567 ist eine Antwort auf Beitrag #77555] :: Sa, 29.12.12 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 00:44][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03][quote title=fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17]night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony




Gehirnkotze !


Naja dann liefer du doch mal Antworten, wenn beide Keser und Heitmann die gleiche Menge an Haaren unter 1 Graft verstehen warum braucht Heitmann dann Konstant und nicht nur in einzelnen Fällen sondern immer höchstens die Hälfte an Grafts für die gleichen Ergebnisse? Muss ja irgendwelche Gründe haben, ist Keser deiner Ansicht nach dann einfach ein Pfuscher?

Und zweitens liefer dann ma hierl Beweise dafür dass jeder Arzt das gleiche Verständins darüber hat wie viele Haare 1 Graft enthalten muss, wenn 1 Graft eine genormte Maßeinheit darstellt wie du es behauptest muss es darüber ja auch Referenzen geben, zeig mir die mal bitte.

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2012 10:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NTH Nürnberg [Beitrag #77570 ist eine Antwort auf Beitrag #77567] :: Sa, 29.12.12 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 10:36][quote title=fineliner schrieb am Sat, 29 December 2012 00:44][quote title=night schrieb am Sat, 29 December 2012 00:03]fineliner schrieb am Fri, 28 December 2012 23:17
night schrieb am Fri, 28 December 2012 22:38
69pony schrieb am Fri, 28 December 2012 22:29
Ich bin kein Keser/Heitmann Patient/Fan dennoch schockiert mich deine Argumentation !
Hier besteht erheblicher Aufklärungsbedarf von A bis Z
Gruß Pony




Gehirnkotze !


Naja dann liefer du doch mal Antworten, wenn beide Keser und Heitmann die gleiche Menge an Haaren unter 1 Graft verstehen warum braucht Heitmann dann Konstant und nicht nur in einzelnen Fällen sondern immer höchstens die Hälfte an Grafts für die gleichen Ergebnisse? Muss ja irgendwelche Gründe haben, ist Keser deiner Ansicht nach dann einfach ein Pfuscher?

Und zweitens liefer dann ma hierl Beweise dafür dass jeder Arzt das gleiche Verständins darüber hat wie viele Haare 1 Graft enthalten muss, wenn 1 Graft eine genormte Maßeinheit darstellt wie du es behauptest muss es darüber ja auch Referenzen geben, zeig mir die mal bitte.


Wenn du zitierst, dann bitte richtig, meine Aussage galt mit Sicherheit nicht pony. Ich habe von guten Ärzten gesprochen, nicht von jedem Arzt. Schau dir die Haircounts in den Erfahrungsberichten an. Hast du als Kind zuviel mit Klebstoff gebastelt oder was ist los mit dir ? Jetzt geh mir nicht mehr auf die Nerven, das hat man davon wenn man sich Mühe gibt !

tschüss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin Vorschlag erhalten Dr. Ozgur
Nächstes Thema: Anzahlung Beratungsgespräch Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()