Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf? [Beitrag #147742 ist eine Antwort auf Beitrag #75786] :: Fr, 31.01.20 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du trotz diverser Anstrengungen deinerseits keinerlei (guten) Berichte zu einer Klinik finden kannst, weder hier, noch wo anders, sollte das eine riesige RED FLAG darstellen. Würde an deiner Stelle nicht versuchen jede einzelne Klinik zu durchleuchten, sondern eine derer wählen, die seit vielen Jahren regelmäßig gute Ergebnisse produziert und veröffentlicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf? [Beitrag #147750 ist eine Antwort auf Beitrag #147742] :: Sa, 01.02.20 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Methode ist auch etwas eigenartig: Warum willst du unbedingt beweisen, dass eine bestimmte Klinik nicht sooo schlecht ist?

Suche doch lieber nach der für dich passenden Klinik unter den vielen die in den bekannten Foren seit Jahren tolle Ergebnisse von Patienten als Nachweis haben.

P.S. Die von dir genannte Klinik ist doch eine "Franchise Kette" mit wechselnden Ärzten. Wenn du jetzt nach Ergebnissen suchst, wer weiß ob dann in einem Jahr nicht völlig andere Ärzte die OP machen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf? [Beitrag #156096 ist eine Antwort auf Beitrag #75786] :: Mi, 14.04.21 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen zu Moser Medical Wien teilen.

Da ich nun soweit war den Schritt zur HT zu machen, wollte ich gleich zum "Marktführer" gehen. Zumindest wurde einem diese durch die Medien (Werbung) suggeriert.
Das Persönliche gespräch war nach einer angenehmen Terminvergabe sehr Positiv. Die Dame war sehr Professionell und Freundlich. Als nach der Einschätzung, ich würde 3000 Grafts für Zone 1,2 und 6 brauchen, der Kostenvoranschlag von 13.000€ kam, haute mich dies fast um. 10.000€ hätte ich maximal erwartet.
Wenn man aber bedenkt was eine Villa in der Lage kostet, die massiv geschaltete Werbung und wie wenig HT die eigentlich machen, wird man erkennen dass der Grossteil des gezahlten Geldes wohn nicht in die Haarpracht sondern in die Nebenkosten wandert.
Auch dass es ziemlich etwas kosten würde falls man die Haare vor der OP zu lange hätte und diese mit Barttrimmer gekürzt werden müssten, fand ich dubios. Für 3 minuten Arbeit?

Ehrlich gesagt fand ich die beworbenen Vorher/Nachher Bilder nicht überzeugend. Vor allem der Österreichische "Menthalist", welcher intensiv Werbung für Moser machte und einmal meinte er hätte den Wert eines Kleinwagens am Kopf, vorne rum aber nur sehr schütteres, lichtes und diffuses Haar trägt, ließ mich unsicher werden, ob Moser tatsächlich ein faires Preis/Leistungs Verhältniss hat.
Dann las ich gottseidank hier im Forum nach und spare mir gottseidank vermutlich viel Geld, bei einem besseren Ergebniss.
Da ich in Wien lebe werde ich vermutlich zu Prohaar nach Ungarn fahren oder nach Belgien fliegen. Die Preise sind viel günstiger und die Ergebnsse deutlich besser. Einzig die vielen fake Bewertungen auf google nerven und man fragt sich wozu? C.a. 2/3 der Bewertungen sind Menschen mit vollem Namen und Profilfoto (was wohl seriös wirken soll) und nur 1, ganz selten 2 Bewertungen insgesamt. Die 2. Bewertung ist dann sehr ähnlich, zB. "cool Smile)))" für eine Restaurant Bewertung. Haben die irgendwie nicht nötig.
Egal. Für das gesparte Geld werde ich entweder die Grafts erhöhen im Tonsur Bereich oder falls der Haarausfall weiter gehen wird, was ziemlich wahrscheinlich ist, noch einmal eine HT machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: My perfect hair clinic Hamburg
Nächstes Thema: Europäische Alternative zu HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***