Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg
(Haartransplantation mit Bodygrafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77188] :: Fr, 14.12.12 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute möchte ich euch von meiner BHT bei der FUE - Hairtransplant - Hamburg berichten. Zunächst hatte ich bei Azar in zwei verschiedenen Kontaktformularen um einen Beratungstermin gebeten, jedoch keine Antwort erhalten. Ich habe es dann dabei belassen und mich in Hamburg informiert. Dort wird auch explizit Body- Grafts und Augenbrauen Transplantation angeboten (siehe: http://www.fue-hairtransplant.com/).

Nun erstmal zur Ausgangslage: Ich hatte schon 2 HT's, so das ich meine Donorreserven am Kopf schonen wollte. Zudem verfüge ich über gute Spenderhaare am Körper:

http://imageshack.us/a/img546/2324/preopdonor.th.jpg

Hier die Dichte nochmal im Detail. Man kann auch gut die 2er Grafts sehen:
http://imageshack.us/a/img831/2694/preopdonor2.th.jpg

Dem gegenüber stand die Tonsur und Oberkopfbereich der verdichtet werden sollte:

http://imageshack.us/a/img824/1629/preoptonsur.th.jpg




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77189 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 14.12.12 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eingesetzt wurden 1000 Body-Grafts von der Brust:

http://imageshack.us/a/img217/5650/postoptonsur1tag.th.jpg

Die Entnahmestellen:
http://imageshack.us/a/img822/1736/postopdonor2tage.th.jpg
http://imageshack.us/a/img194/9190/postopdonor2tage2.th.jpg

Es wurde mit einer 0,9mm Nadel entnommen durch Stanzen nicht drehen. Die Entnahme wurde von Frau Dr. Filsoof durchgeführt, während das Einsetzten durch 2 Assistentinnen erfolgte. Eingesetzt wurde mit der Nadeltechnik, je nach dem ob es ein oder 2er Graft war mit verschiedenen Größen. Es wurde möglichst parallel gearbeitet, also entnommen und nach kurzen Sortieren der Grafts gleich wieder eingesetzt. Die Empfängerkanäle wurde für jeden Graft direkt vor dem Einsetzen gestochen. Die HT hat insgesamt 2 Tage gedauert, also 500 Grafts pro Tag.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77190 ist eine Antwort auf Beitrag #77189] :: Fr, 14.12.12 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht es jetzt nach 4 Wochen aus:

http://imageshack.us/a/img515/1733/postopdonor.th.jpg
http://imageshack.us/a/img339/7277/postopdonor2.th.jpg

http://imageshack.us/a/img542/4526/postop4wtonsur.th.jpg
http://imageshack.us/a/img593/9088/postop4wtonsur2.th.jpg

Updates werden folgen...Was meint Ihr?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77191 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 14.12.12 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit ner Milimeterfrisur würde es sogar gut aussehen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77192 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 14.12.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu wenig grafts. brauchst minimum 2000-3000 bhts!... so weit so gut...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77193 ist eine Antwort auf Beitrag #77192] :: Fr, 14.12.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
außerden -) brusthaare nicht alleine transplantieren- das längenverhältniss mit normalen haaren stimmt nicht überein. bei der nächsten behandlung nimm 1000 barthaare dazu und du hast ein dichtes ergebnis ! barthaare sind dicker !!!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77194 ist eine Antwort auf Beitrag #77193] :: Fr, 14.12.12 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Tonsur sind schon 3000 Grafts drauf, war fast ne Vollglatze Sad .
Die Bodygrafts sind somit nur eine Beimischung. Auf der Brust sind laut Ärztin alleine schon 3000 Grafts drauf.
Vom Rücken könnte mal wohl weitere 1000 bekommen. Barthaare sind auch noch da, sind aber leider meist schon grau.
Ich möchte erst mal testen wie sich die Bodygrafts machen und dann später weitermachen.

[Aktualisiert am: Fr, 14 Dezember 2012 18:54]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77195 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 14.12.12 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob brusthaar barthaar ect. nach ein paar
jahren haben sie die gleiche struktur und das wachstum wie
normales kopfhaar!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77196 ist eine Antwort auf Beitrag #77195] :: Fr, 14.12.12 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Fri, 14 December 2012 18:54
ob brusthaar barthaar ect. nach ein paar
jahren haben sie die gleiche struktur und das wachstum wie
normales kopfhaar!

Hat man mir auch gesagt, wobei die Brusthaare bei mir von der Struktur recht gut zum Kopfhaar passt und erreichen auch schon so eine Länge von 5-8 cm.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77197 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 14.12.12 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist nicht gesichert und wird von fue spezialisten kontrovers diskutiert! schaut euch die ergebnisse in internationalen foren an. verlgeicht brusthaaretransplantation mit barthaartransp. da sind gravierende unterschiede! bitte glaubt nicht alles und macht euch selber ein bild!...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77198 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 14.12.12 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Matte,
Glückwunsch zu überstandener Op !
Gibt es von dem Anbieter irgendwo Erfahrungsberichte, wieso bist du nicht zu HLC gegangen ?
Zu dem Punch, 0,9 ist wirklich groß für 1er und 2er, gab es Gründe warum nicht mit 0,6-0,8mm gearbeitet wurde?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77199 ist eine Antwort auf Beitrag #77198] :: Fr, 14.12.12 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Fri, 14 December 2012 19:53
Zu dem Punch, 0,9 ist wirklich groß für 1er und 2er, gab es Gründe warum nicht mit 0,6-0,8mm gearbeitet wurde?


Hier (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75991/?srch=FUE3#msg_75991) habe ich folgende Antwort dazu gefunden:

alopezie.de schrieb am Sat, 10 November 2012 11:03
Dieses selbst ernannte FUE3-Verfahren sehe ich mit einer gewissen Skepsis. 0,6-0,7 Hohlnadel klingt natürlich gut, und es natürlich unstrittig, dass eine kleine Hohlnadel weniger Schäden und Schmerzen an der Haut anrichtet als eine größere.

Wir haben über das Thema bei FUE Europe mehrfach diskutiert, und die Meinung der dort anwesenden Ärzte geht eher in die Größenordnung von 0.8, 0.9 oder sogar 1.0. schlichtweg weil wie auch corleone dies anmerkt die zunehmende Gefahr besteht, Teile der Haarwurzel bei der Entnahme zu beschädigen und dadurch zu schwächen oder gar zu zerstören.
Außerdem gibt es sehr große Unterschiede in der Haut und auch in der Dicke der Haare, so dass eine pauschale Aussage sowieso mit Fragezeichen zu versehen ist. bei einem starken schwarzen Kraushaar wird einfach eine andere Dicke sinnvoll sein als bei einem extrem dünnen und feinen Haar.

Zumindest die Werbe-Methodik mit "FUE3" eine innovative und bessere Lösung zu suggerieren halte ich vor diesem Hintergrund sachlich nicht gerechtfertigt


HLC ist mir nicht bekannt, meinst Du die sind besser?
Erfahrungsberichte habe ich über FUE - Hairtransplant - Hamburg hier leider noch keinen gelesen, deswegen möchte ich mit meinem Bericht den ersten Schritt machen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77201 ist eine Antwort auf Beitrag #77199] :: Sa, 15.12.12 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 14 December 2012 21:24
69pony schrieb am Fri, 14 December 2012 19:53
Zu dem Punch, 0,9 ist wirklich groß für 1er und 2er, gab es Gründe warum nicht mit 0,6-0,8mm gearbeitet wurde?


Hier (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75991/?srch=FUE3#msg_75991) habe ich folgende Antwort dazu gefunden:

alopezie.de schrieb am Sat, 10 November 2012 11:03
Dieses selbst ernannte FUE3-Verfahren sehe ich mit einer gewissen Skepsis. 0,6-0,7 Hohlnadel klingt natürlich gut, und es natürlich unstrittig, dass eine kleine Hohlnadel weniger Schäden und Schmerzen an der Haut anrichtet als eine größere.

Wir haben über das Thema bei FUE Europe mehrfach diskutiert, und die Meinung der dort anwesenden Ärzte geht eher in die Größenordnung von 0.8, 0.9 oder sogar 1.0. schlichtweg weil wie auch corleone dies anmerkt die zunehmende Gefahr besteht, Teile der Haarwurzel bei der Entnahme zu beschädigen und dadurch zu schwächen oder gar zu zerstören.
Außerdem gibt es sehr große Unterschiede in der Haut und auch in der Dicke der Haare, so dass eine pauschale Aussage sowieso mit Fragezeichen zu versehen ist. bei einem starken schwarzen Kraushaar wird einfach eine andere Dicke sinnvoll sein als bei einem extrem dünnen und feinen Haar.

Zumindest die Werbe-Methodik mit "FUE3" eine innovative und bessere Lösung zu suggerieren halte ich vor diesem Hintergrund sachlich nicht gerechtfertigt


HLC ist mir nicht bekannt, meinst Du die sind besser?
Erfahrungsberichte habe ich über FUE - Hairtransplant - Hamburg hier leider noch keinen gelesen, deswegen möchte ich mit meinem Bericht den ersten Schritt machen.


Hey,

zunächst einmal Danke für deinen Bericht! Smile
Magst du die Unterschiede zwischen der PHC und FUE Hamburg etwas herausstellen? Also ist dir irgendwo etwas besonders aufgefallen? Hast du dich für FUE Hamburg entschieden, da die PHC keine BHt (...soweiß ich weiß!) entnimmt?

Frohes Wachstum auf jeden Fall!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77207 ist eine Antwort auf Beitrag #77201] :: Sa, 15.12.12 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, PHC bietet keine BHT an, also habe ich mir für mein Vorhaben einen anderen Anbieter ausgesucht.

Ein Vergleich der Anbieter ist nur bedingt möglich, da PHC nur Scalp Grafts entnimmt und es zu BHT einfach verfahrenstechnische Unterschiede gibt!
In Hamburg wurde mit der Nadeltechnik eingesetzt, es wurde für jedes Graft direkt vor dem Einsetzen ein Empfangskanal geschaffen. PHC arbeitet mit lateral Slit, dort werden erst mal alle Slits auf einmal gemacht und anschließend diese gefüllt. Nadeltechnik ist zeitlich aufwendiger! Was besser ist kann ich jetzt noch nicht sagen.

Den Patientenkontakt fand ich bei PHC besser, dafür waren die Pre- und PostOP-Anweisungen in Hamburg insbesondere in Bezug auf BHT sehr gut.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77208 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Sa, 15.12.12 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht irgendwie aus als wenn du einen Unfall eine Verbrennung am Kopf oder sowas gehabt hättest, ich würde oder hätte von beginn an die ganzen anderen Haare auch erst mal auf 10mm geschnitten dann würde es nicht ganz so seltsam, auffällig aussehen. Warum haben sie dir überhaupt den Empfängerbereich rassiert? Wenn das Haar nicht mehr so dicht ist wie bei dir kann man doch heute normal auch Grafts einfach unter das bestehende Haar ohne es zu rassieren transplantieren, dann sieht das ganze nachher nicht so auffällig aus.

[Aktualisiert am: Sa, 15 Dezember 2012 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77210 ist eine Antwort auf Beitrag #77208] :: Sa, 15.12.12 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du eine wenig mehr infos über die ärztin
die klinik
viel bekommt man nicht mit
oder besser gesagt, garnichts
wäre für mich sehr interessant
da die bannerwerbung von der klinik, eine wirklich der ersten hier war



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77216 ist eine Antwort auf Beitrag #77210] :: Sa, 15.12.12 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du bitte was zu den Preisen schreiben ?
Auf der Seite steht ja nichts dazu.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77226 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Sa, 15.12.12 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night:

Man kann sicherlich auch ohne rasieren des Empfängerbereiches einsetzen. Nur ist das wesentlich aufwendiger, schlecht zu reinigen und die korrekte Wuchsrichtung ist schlecht zu erkennen. Demnächst werde ich das mit der Maschine und dem richtigen Aufsatz angleichen. Ich habe das erst mal so belassen um auf den Fotos den Orginalzustand zu zeigen.

@danko:

Über die Vita und Reputation der in der Klinik arbeitenden Personen kann und möchte ich nichts aussagen, da ich hier nur einen Erfahrungsbericht schreibe. Wenn dich das näher interessiert könntest Du dort einfach mal anrufen und nachfragen.

@Backster:

Preise wie folgt: Bis 600 Grafts 2500 Euro pauschal, jedes weitere Graft 3,65. Egal ob Scalp- oder Body-Graft.
Im Zweifelsfall beim Anbieter nachfragen.

[Aktualisiert am: Sa, 15 Dezember 2012 20:43]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77227 ist eine Antwort auf Beitrag #77199] :: Sa, 15.12.12 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 14 December 2012 21:24
69pony schrieb am Fri, 14 December 2012 19:53
Zu dem Punch, 0,9 ist wirklich groß für 1er und 2er, gab es Gründe warum nicht mit 0,6-0,8mm gearbeitet wurde?


Hier (http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75991/?srch=FUE3#msg_75991) habe ich folgende Antwort dazu gefunden:

alopezie.de schrieb am Sat, 10 November 2012 11:03

Wir haben über das Thema bei FUE Europe mehrfach diskutiert, und die Meinung der dort anwesenden Ärzte geht eher in die Größenordnung von 0.8, 0.9 oder sogar 1.0.


HLC ist mir nicht bekannt, meinst Du die sind besser?
Erfahrungsberichte habe ich über FUE - Hairtransplant - Hamburg hier leider noch keinen gelesen, deswegen möchte ich mit meinem Bericht den ersten Schritt machen.


Die Vor und Nachteile eines größeren Punch kennt mittlerweile jeder hier, die Aussage von alopezie.de bezieht sich eher auf Skalp Grafts sprich Multis ! Für mich persönlich wäre die Aussage der Ärztin interessant, ob die Brustgrafts (1er ! und 2er ) unbedingt eine dickere Ummantelung brauchen oder die Grafts nicht anders zu entnehmen sind (Richtungwechsel) , auch wäre interessant zu wissen wie die Vernarbung nach dem bräunen aussieht. HLC ( HairLine Clinic/Özgür ) arbeiten m.W. mit dünneren Punches bei 1er zB. mit 0,6mm wie man sieht auch mit Erfolg.
Wie siehts eigentlich mit Bart Grafts aus, wird da auch 0,9 genommen ?
Man sagt die Anwuchsrate bei Brusthaaren liegt bei 60-80%, was sagt der Anbieter dazu ?
Und die letzte, warum sind die FU´s mit Haaren (siehe Bild ) entzündet ? Sieht nämlich aus wie gestanzt aber nicht entnommen.
Gruß Pony


[Aktualisiert am: So, 16 Dezember 2012 03:33]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77254 ist eine Antwort auf Beitrag #77227] :: So, 16.12.12 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Punchdurchmesser werde ich mal bei Gelegenheit nachfragen. Nach eigenen Angaben machen die dort 25% der HT's mit Bodygrafts, also gehe ich mal davon aus, das die gewisse Erfahrungswerte haben. Anwuchsrate soll so bei 75% liegen, mal sehen.

69pony schrieb am Sat, 15 December 2012 22:57

Und die letzte, warum sind die FU´s mit Haaren (siehe Bild ) entzündet ? Sieht nämlich aus wie gestanzt aber nicht entnommen.


Das ist ein interessanter Punkt, den ich vergessen habe anzusprechen. Bei einer Scalp-HT hast Du mit dem Schädelknochen ein sehr gutes Wiederlager, während bei Body-Grafts, je nach Entnahmegebiet ein weiches Untergewebe besteht. Das führt dazu, das Du nicht alle Grafts heraus bekommst. Mit einer Drehbewegung oder Bohren geht das vielleicht besser, dafür gibt es Torsion. Insgesamt ist eine Entnahme bei zu weichem Unterhautfettgewebe schwierig bis unmöglich!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77255 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: So, 16.12.12 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, ja der Aufpreis für BHT Geschichte ist ja meistens wegen dem weichen Untergrund.
Wurde in deinem Fall nicht die gewünschte Tiefe erreicht oder waren die Grafts zu fest verankert ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77278 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Mo, 17.12.12 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin wahnsinnig gespannt wie es sich entwickelt
bitte berichte weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77279 ist eine Antwort auf Beitrag #77278] :: Mo, 17.12.12 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wünsche dir auch alles gute





29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #77282 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Mo, 17.12.12 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin interessiert dabei




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #79641 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Sa, 09.02.13 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update bitte Smile




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #79642 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Sa, 09.02.13 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde anwuchsrate längenwachstum und struktur ob krause oder glatt interessiern:-)




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg - Update 3 Monate PostOP [Beitrag #79816 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Do, 14.02.13 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen hier ein Update. Es sind nun 3 Monate PostOP, ich kann also noch nichts über die Anwuchsrate usw. sagen aber zumindest über den Heilungsverlauf.

Die Haut im Empfängerbereich hat ein Monat Postoperativ eine recht starke Schuppenbildung / Hauterneuerung gezeigt, die nach weiteren 2-4 Wochen verschunden ist. Eine Rötung ist nicht mehr sichtbar. Die Kopfhaut fühlt sich normal an, keine Taubheit oder ähnliches. Es ist kein Anzeichen von Shock-Loss o.ä. zu erkennen. Ich konnte beim kämmen ein Paar Haare erkennen die ausgefallen sind. Der Rest dürfte sich sicherlich unter der Dusche verabschiedet haben. Weil sich auf der Tonsur ein Mix aus nativen, transplantierten scalp und body Haaren befindet kann ich natürlich nicht sagen, ob auch einfach von der BHT Haare weiter gewachsen sind. Gaube ich aber weniger, da es eher die Ausnahme darstellt.

http://imageshack.us/scaled/thumb/41/postop3mtonsur.jpg

Im Spenderbereich haben sich ca. 2 Monate PostOP vereinzelnt Pickel gezeigt, die sich als eingewachsene Haare entpuppten. Diese Phase scheint jetzt aber abgeklungen zu sein. Narben kann ich keine Erkennen. Falls Ihr welche findet werden sich eher alte Aknenarben sein.

http://imageshack.us/scaled/thumb/22/postopdonor3m.jpg

Das nächste Update wird es wieder in 3 Monaten geben. Ich hoffen denn schon den ersten Neuwuchs präsentieren zu können.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg - Update 3 Monate PostOP [Beitrag #79824 ist eine Antwort auf Beitrag #79816] :: Fr, 15.02.13 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so geil
du hast reserven auf der brust bis zum abwinken



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg - Update 3 Monate PostOP [Beitrag #79825 ist eine Antwort auf Beitrag #79816] :: Fr, 15.02.13 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte,

kannst du herausfinden, ob dort mehrere Punchgrößen verfügbar sind, v.a. auch 1 mm? Die Flexibilität einer Klinik in dieser Hinsicht ist sicher enorm entscheidend. Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass die Wahl für Brusthaare von Dir getroffen wurde. Machen die überhaupt auch Barthaare? Wenn ja, bleibt der Preis gleich?

Bring unbedingt Update nach 6-10 Monaten! Vor allem solltest du dann die Haarlänge genauso tragen wir am Ausgangsbild.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #79830 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 15.02.13 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lipohair: Wegen deiner speziellen Fragen zur Klinik würde ich dir empfehlen dort einfach anzurufen, bevor ich dir hier etwas falsches erzähle.
@danko: Ja, viele Reserven auf dem Rücken auch noch... Deswegen möchte ich diese auch nutzen und nicht den Donor am Hinterkopf weiter ausdünnen Wink




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #80297 ist eine Antwort auf Beitrag #79830] :: Di, 05.03.13 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wünsche dir alles alles gute.

Ich möchte am liebsten auch mein Donor komplett unberührt lassen.
Aber für die Haar linie ist das wohl nicht möglich.

Aber ich hoffe das ich meinen ganzen Vertex bereich mit meinen Brusthaaren geschlossen kriege ohne schock-loss. Ich Denke das ich auf der Brust bis zu 5000 Haar haben kann die etwa 3-7 cm sind.

bin auf deinen weiteren verlauf sehr gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monate Update [Beitrag #82068 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Mi, 08.05.13 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier aktuelle Bilder 6 Monate PostOP:

http://imageshack.us/a/img607/8149/tonsur6m.jpg

Vorher - Nachher Vergleich (Bild anklicken):
http://imageshack.us/scaled/thumb/809/tonsur6mvergleich.jpg





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate Update [Beitrag #82329 ist eine Antwort auf Beitrag #82068] :: So, 19.05.13 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja,das wird sicher noch einige Monate dauern.
Wie siehts das Entnahmegebiet eigentlich aus ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #83076 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Mo, 10.06.13 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibst du uns, hier weiter Updates? bin sehr gespannt




Neues Regime 16.08.2014:

Oral:
100mcg L-thyroxin
Topisch:
In 10ml Bifon kommen: 50mg RU,
1ml Chaparralextrakt
0,5ml davon werden jeden Tag angewendet.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84331 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 19.07.13 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MatteStattPlatte,
gibts Neuigkeiten Smile?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84356 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 19.07.13 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abwarten Freunde, bald kommt das 9M Update.

Bis dahin noch mal ein Snickers: http://www.youtube.com/watch?v=OdsudpY36r0
Laughing




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84357 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Fr, 19.07.13 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild vom Entnahmebereich dann bitte auch mal reinstellen. Smile




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

9 Monate Update [Beitrag #84870 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Di, 13.08.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier nun das Ergebnis nach 9 Monaten (zum Vergrößern Bild anklicken).

http://imageshack.us/scaled/medium/716/kezc.jpg

Zum Vergleich:

http://imageshack.us/scaled/medium/23/9ky3.jpg

Der Entnahmebereich:

http://imageshack.us/scaled/medium/837/g43u.jpg

Hier haben sich in letzter Zeit einige Pickel entwickelt. Ich habe 4 solcher Grafts dabei herausgeholt:

http://imageshack.us/scaled/medium/96/df0l.jpg

Ich denke es sind die Grafts, die ausgestanzt worden sind aber nicht raus wollten. Der Empfängerbereich ist aber unauffällig. Keine Rötung, Jucken, Shockloss, Taubheit o.ä. Eine Verbesserung sehe ich besonders im Übergangsbereich Tonsur - Oberkopf. Dort war es schon sehr ausgedünnt, was man auch gesehen hat, wenn ich den Kopf nach vorne gesenkt habe. Das Endresultat erwarte ich in 15 Monaten, die Bodygrafts müssen sich ja erstmal etwas anpassen. Wobei ich von der Haarstruktur und Länge keinen Unterschied zu den Scalphaaren erkennen kann.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84871 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Di, 13.08.13 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter wie hat denn deine Brust vorher ausgesehen? Very Happy da kann man aber noch gut was ernten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84873 ist eine Antwort auf Beitrag #84871] :: Di, 13.08.13 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
sorry, aber das muss ab....! am besten noch auf den kopf.

[Aktualisiert am: Di, 13 August 2013 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne
Nächstes Thema: Resultat Haar OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()