Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #82900 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Do, 06.06.13 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Die Dichte ist etwas besser geworden.

Der Ausfall bei Min-Anwendung dauert weiterhin hin an.

Die Bilder 5 Monate Post op sind gemacht, hänge nur etwas mit dem Hochladen hinterher.
Kommen aber zeitnah.

In paar Tagen muss ich ja schon die Bilder für 6 Monate Post op schon schießen Shocked

Gruß
Jacky




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #82953 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Fr, 07.06.13 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeit für ein Update...
Hier die Bilder nach 5 Monaten post op...





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #82955 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Fr, 07.06.13 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch welche...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #82957 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Fr, 07.06.13 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch welche...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83340 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Do, 20.06.13 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi jacklack,
erstmal daumen hoch für den umfangreichen bericht. hat sich alles sehr bekannt angehört- achja ich war letzten freitag in belgien und habe 1523 grafts bekommen Smile der ablauf war 100prozent identisch mit deiner beschreibung, ausser dass rudi bei mir nach einem tag fertig geworden ist.

Das mit der nachlassenden betäubung kann ich gut nachvollziehen Shocked das tat mitunter sehr weh...

Ich hätte da noch eine kurze frage an dich. und zwar war kann es ja sein dass einige grafts nicht durchkommen und sich dann auf der kopfhaut an diesen stellen kleine rote beulen bilden. hast du damit erfahrung? wenn ja kann man diese irgendwie aufstechen?
ich frage deshalb, weil ich bereits vor einem jahr eine ht hatte und dies bei mir der fall war. dadurch sind bei mir ca. 50 grafts quasi abgestorben...

ps. ich denke mit deinem jetzigen ergebnis kannst du sehr zufrieden sein, sieht echt gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83454 ist eine Antwort auf Beitrag #83340] :: So, 23.06.13 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jim lafleur schrieb am Thu, 20 June 2013 08:00
hi jacklack,
erstmal daumen hoch für den umfangreichen bericht. hat sich alles sehr bekannt angehört- achja ich war letzten freitag in belgien und habe 1523 grafts bekommen Smile der ablauf war 100prozent identisch mit deiner beschreibung, ausser dass rudi bei mir nach einem tag fertig geworden ist.

Das mit der nachlassenden betäubung kann ich gut nachvollziehen Shocked das tat mitunter sehr weh...

Ich hätte da noch eine kurze frage an dich. und zwar war kann es ja sein dass einige grafts nicht durchkommen und sich dann auf der kopfhaut an diesen stellen kleine rote beulen bilden. hast du damit erfahrung? wenn ja kann man diese irgendwie aufstechen?
ich frage deshalb, weil ich bereits vor einem jahr eine ht hatte und dies bei mir der fall war. dadurch sind bei mir ca. 50 grafts quasi abgestorben...

ps. ich denke mit deinem jetzigen ergebnis kannst du sehr zufrieden sein, sieht echt gut aus



Hi Jim,

schön, dass du es auch hinter dir hast. Bei über 1500 Grafts an einem Tag hast du bestimmt einen langen, anstrengenden und schmerzhaften Tag gehabt.

Also hat die Betäubung bei dir auch nicht so richtig gewirkt. Dann frag ich mich, was Rudi da spritzt Shocked

Das mit den "roten Beulen" (auch Pickel genannt:-)) hatte ich zum Glück nicht in dem Maße.
An einigen Stellen hatte ich auch das Problem, dass die Haare nicht durch kamen und sich Eiter darin gesammelt hat. Ich habe einfach abgewartet, bis die Haare dann durchkamen. Alternativ kannst du die Pickel aber auch vorsichtig aufstechen.

Hast du auch Bilder von der "Arbeit"?




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83461 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: So, 23.06.13 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Ein sehr ausführlicher Bericht, da hast du Dir aber Mühe gegeben.
Ich finde auf dem letzten Foto ist schon ein ganz gutes Ergebnis zu sehen.
Mich beunruhigt nur die Vorstellung etwas auf einem Bauernhof operiert zu werden.
Was ist mit dem Risiko bei den ganzen Medikanten und eventuellen unerwarteten Nebenwirkungen? Ist fraglich ob bei Problemen nicht in einer richtigen Klinik besser reagiert werden kann.Also mir wäre das zu riskant.
Das mit dem Juckreiz kenne ich nur zu gut! Das war nach meiner Transplantation auch mit das schlimmste Razz

Viel Glück weiterhin. Ich hoffe Du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83577 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Di, 25.06.13 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso beunruhigt dich das? Er hat doch einen voll ausgestatteten OP und was soll großartig dabei schief gehen? Es ist ja nun keine große Operation oder erwartest du dabei einen Herzstillstand?
Und es ist ja keine Ewigkeit von der Stadt entfernt, es ist nur ein kurzer weg mit dem Auto.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83580 ist eine Antwort auf Beitrag #83454] :: Di, 25.06.13 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jacklack111 schrieb am Sun, 23 June 2013 15:46
jim lafleur schrieb am Thu, 20 June 2013 08:00
hi jacklack,
erstmal daumen hoch für den umfangreichen bericht. hat sich alles sehr bekannt angehört- achja ich war letzten freitag in belgien und habe 1523 grafts bekommen Smile der ablauf war 100prozent identisch mit deiner beschreibung, ausser dass rudi bei mir nach einem tag fertig geworden ist.

Das mit der nachlassenden betäubung kann ich gut nachvollziehen Shocked das tat mitunter sehr weh...

Ich hätte da noch eine kurze frage an dich. und zwar war kann es ja sein dass einige grafts nicht durchkommen und sich dann auf der kopfhaut an diesen stellen kleine rote beulen bilden. hast du damit erfahrung? wenn ja kann man diese irgendwie aufstechen?
ich frage deshalb, weil ich bereits vor einem jahr eine ht hatte und dies bei mir der fall war. dadurch sind bei mir ca. 50 grafts quasi abgestorben...

ps. ich denke mit deinem jetzigen ergebnis kannst du sehr zufrieden sein, sieht echt gut aus



Hi Jim,

schön, dass du es auch hinter dir hast. Bei über 1500 Grafts an einem Tag hast du bestimmt einen langen, anstrengenden und schmerzhaften Tag gehabt.

Also hat die Betäubung bei dir auch nicht so richtig gewirkt. Dann frag ich mich, was Rudi da spritzt Shocked

Das mit den "roten Beulen" (auch Pickel genannt:-)) hatte ich zum Glück nicht in dem Maße.
An einigen Stellen hatte ich auch das Problem, dass die Haare nicht durch kamen und sich Eiter darin gesammelt hat. Ich habe einfach abgewartet, bis die Haare dann durchkamen. Alternativ kannst du die Pickel aber auch vorsichtig aufstechen.

Hast du auch Bilder von der "Arbeit"?


moin moin,
ja da hast du recht, war ein richtiger marathon bei mir. wurde um 8 bei der villa monte abgeholt und 19.45 war rudi dann fertig. klar war das anstrengend, vorallem weil ich aus dresden bin und den tag zuvor und den tag danach jeweils knapp 800km auto fahren musste (bin selbst gefahren). aber ganz ehrlich, ich würde es immer wieder so machen, die preis/leistung ist unschlagbar, wie ich finde.
zu den roten beulen Wink ich meine damit wirklich beulen, keine pickel. eventuell hat jemand anderes damit erfahrung, der das gerade ließt. es war wirklich schmerzhaft, wenn die haar nicht durchkamen.

zu den bildern der arbeit: ich hänge ein paar an.

beste grüße, jim


  • Anhang: IMG_1271.JPG
    (Größe: 96.05KB, 874 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1272.JPG
    (Größe: 96.88KB, 696 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83581 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Di, 25.06.13 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die bilder nach der op


  • Anhang: IMG_1736.JPG
    (Größe: 73.16KB, 798 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1726.JPG
    (Größe: 54.27KB, 689 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83583 ist eine Antwort auf Beitrag #83580] :: Di, 25.06.13 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jim lafleur schrieb am Tue, 25 June 2013 09:29

aber ganz ehrlich, ich würde es immer wieder so machen, die preis/leistung ist unschlagbar, wie ich finde.



Eine gewagte These...Was ist denn eigentlich der Preis bei Reys? Konnte ich auf die schnelle nirgends im Bericht finden..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83584 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Di, 25.06.13 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Kann einer sagen, ob es einen signifikanten Qualitätsunterschied zwischen de Reys und Keser gibt? Oder ist es eine Präferenz Sache?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83585 ist eine Antwort auf Beitrag #83583] :: Di, 25.06.13 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Tue, 25 June 2013 09:46
jim lafleur schrieb am Tue, 25 June 2013 09:29

aber ganz ehrlich, ich würde es immer wieder so machen, die preis/leistung ist unschlagbar, wie ich finde.



Eine gewagte These...Was ist denn eigentlich der Preis bei Reys? Konnte ich auf die schnelle nirgends im Bericht finden..


nein, das ist keine gewagte these. hier die preisliste http://www.haarklinik.be/index.php?menuid=5

da ich student bin, habe ich einen nachlass bekommen und für 1523 grafts 3500 euro bezahlt- und das mit FUE. meine erste op hatte ich vor einem jahr in dresden mit der streifen methode bei dr. meinking. dieser erhebt eine grundgebühr von 500 euro plus 5/graft. damals hatte ich 768 grafts bekommen und zahlte demnach 4340 euro (für die hälfte ohne fue wohlgemerkt). danach dauerte es ca. 3 monate bis die schmerzen am hinterkopf endgültig wegwaren. mit dem ergebnis konnte man zufrieden sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83586 ist eine Antwort auf Beitrag #83585] :: Di, 25.06.13 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
damals hatte ich 768 grafts bekommen und zahlte demnach 4340 euro


grotesk! da ist ja heitmann noch billiger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83601 ist eine Antwort auf Beitrag #83461] :: Di, 25.06.13 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dino schrieb am Sun, 23 June 2013 16:50
Hallo.
Ein sehr ausführlicher Bericht, da hast du Dir aber Mühe gegeben.
Ich finde auf dem letzten Foto ist schon ein ganz gutes Ergebnis zu sehen.
Mich beunruhigt nur die Vorstellung etwas auf einem Bauernhof operiert zu werden.
Was ist mit dem Risiko bei den ganzen Medikanten und eventuellen unerwarteten Nebenwirkungen? Ist fraglich ob bei Problemen nicht in einer richtigen Klinik besser reagiert werden kann.Also mir wäre das zu riskant.
Das mit dem Juckreiz kenne ich nur zu gut! Das war nach meiner Transplantation auch mit das schlimmste Razz

Viel Glück weiterhin. Ich hoffe Du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Liebe Grüsse


Na ja, Rudi operiert zwar auf dem Bauernhof, aber er hat einen OP-Raum mit Bad. Da dürfte es auch steril sein.
Medikamente gibt es bei Rudi auch nicht allzu viele. Außer Schmerzmittel gab es keine Medikamente. Für die Pflege bekommt man bei ihm, wie vorher geschildert, AloeVera Produkte.

Aber so wie er mir erzählt hat, hat Rudi eine alte Villa gekauft, die er derzeit zu einer Klinik mit Übernachtungsmöglichkeiten umbaut.
Also wird er wohl demnächst eine eigene Klinik führen. So war zumindest der Stand, als ich zur OP bei ihm war.
Vielleicht können andere, die vor kurzem bei ihm waren, etwas aktuelleres dazu sagen.





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83602 ist eine Antwort auf Beitrag #83580] :: Di, 25.06.13 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jim lafleur schrieb am Tue, 25 June 2013 09:29
jacklack111 schrieb am Sun, 23 June 2013 15:46
jim lafleur schrieb am Thu, 20 June 2013 08:00
hi jacklack,
erstmal daumen hoch für den umfangreichen bericht. hat sich alles sehr bekannt angehört- achja ich war letzten freitag in belgien und habe 1523 grafts bekommen Smile der ablauf war 100prozent identisch mit deiner beschreibung, ausser dass rudi bei mir nach einem tag fertig geworden ist.

Das mit der nachlassenden betäubung kann ich gut nachvollziehen Shocked das tat mitunter sehr weh...

Ich hätte da noch eine kurze frage an dich. und zwar war kann es ja sein dass einige grafts nicht durchkommen und sich dann auf der kopfhaut an diesen stellen kleine rote beulen bilden. hast du damit erfahrung? wenn ja kann man diese irgendwie aufstechen?
ich frage deshalb, weil ich bereits vor einem jahr eine ht hatte und dies bei mir der fall war. dadurch sind bei mir ca. 50 grafts quasi abgestorben...

ps. ich denke mit deinem jetzigen ergebnis kannst du sehr zufrieden sein, sieht echt gut aus



Hi Jim,

schön, dass du es auch hinter dir hast. Bei über 1500 Grafts an einem Tag hast du bestimmt einen langen, anstrengenden und schmerzhaften Tag gehabt.

Also hat die Betäubung bei dir auch nicht so richtig gewirkt. Dann frag ich mich, was Rudi da spritzt Shocked

Das mit den "roten Beulen" (auch Pickel genannt:-)) hatte ich zum Glück nicht in dem Maße.
An einigen Stellen hatte ich auch das Problem, dass die Haare nicht durch kamen und sich Eiter darin gesammelt hat. Ich habe einfach abgewartet, bis die Haare dann durchkamen. Alternativ kannst du die Pickel aber auch vorsichtig aufstechen.

Hast du auch Bilder von der "Arbeit"?


moin moin,
ja da hast du recht, war ein richtiger marathon bei mir. wurde um 8 bei der villa monte abgeholt und 19.45 war rudi dann fertig. klar war das anstrengend, vorallem weil ich aus dresden bin und den tag zuvor und den tag danach jeweils knapp 800km auto fahren musste (bin selbst gefahren). aber ganz ehrlich, ich würde es immer wieder so machen, die preis/leistung ist unschlagbar, wie ich finde.
zu den roten beulen Wink ich meine damit wirklich beulen, keine pickel. eventuell hat jemand anderes damit erfahrung, der das gerade ließt. es war wirklich schmerzhaft, wenn die haar nicht durchkamen.

zu den bildern der arbeit: ich hänge ein paar an.

beste grüße, jim



Danke für die Fotos.

Rudis Arbeit ist direkt zu erkennen. Man sieht es an der Zick-Zack-Haarlinie:-)

Wie ich sehe, hast du auch die Tonsur behandeln lassen. Nimmst Fin? Ist deine HA gestoppt?





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83603 ist eine Antwort auf Beitrag #83585] :: Di, 25.06.13 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jim lafleur schrieb am Tue, 25 June 2013 09:57
knud schrieb am Tue, 25 June 2013 09:46
jim lafleur schrieb am Tue, 25 June 2013 09:29

aber ganz ehrlich, ich würde es immer wieder so machen, die preis/leistung ist unschlagbar, wie ich finde.



Eine gewagte These...Was ist denn eigentlich der Preis bei Reys? Konnte ich auf die schnelle nirgends im Bericht finden..


nein, das ist keine gewagte these. hier die preisliste http://www.haarklinik.be/index.php?menuid=5

da ich student bin, habe ich einen nachlass bekommen und für 1523 grafts 3500 euro bezahlt- und das mit FUE. meine erste op hatte ich vor einem jahr in dresden mit der streifen methode bei dr. meinking. dieser erhebt eine grundgebühr von 500 euro plus 5/graft. damals hatte ich 768 grafts bekommen und zahlte demnach 4340 euro (für die hälfte ohne fue wohlgemerkt). danach dauerte es ca. 3 monate bis die schmerzen am hinterkopf endgültig wegwaren. mit dem ergebnis konnte man zufrieden sein.



Also ich kann das bestätigen, dass Rudi das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Ich habe mir einige Angebote eingeholt und war auch persönlich in einigen Kliniken zur Beratung. Preistechnisch kam keiner an das Angebot von Rudi heran, zumindest bei FUE mit manueller Entnahme!!!!!!
Das war dann auch letztendlich der Grund, wieso ich mich für Rudi entschieden habe.

Wohl gemerkt, ich bin erst 6 Monate Post op. Ich habe noch kein endgültiges Ergebnis!!!






01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83604 ist eine Antwort auf Beitrag #83584] :: Di, 25.06.13 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Supremum schrieb am Tue, 25 June 2013 09:49
Sieht gut aus. Kann einer sagen, ob es einen signifikanten Qualitätsunterschied zwischen de Reys und Keser gibt?

Also der Keser hat schon sehr gute Ergebnisse vorzuweisen. Vorallem erreicht er eine ernorme Dichte mit verhältnismäßig wenig Grafts.
Rudi wiederum schlägt Keser halt beim Preis. Was aber nicht heißen soll, dass Rudi keine gute Arbeit leistet.


Oder ist es eine Präferenz Sache?





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83605 ist eine Antwort auf Beitrag #83584] :: Di, 25.06.13 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Supremum schrieb am Tue, 25 June 2013 09:49
Sieht gut aus. Kann einer sagen, ob es einen signifikanten Qualitätsunterschied zwischen de Reys und Keser gibt? Oder ist es eine Präferenz Sache?


Also der Keser hat schon sehr gute Ergebnisse vorzuweisen. Vorallem erreicht er eine ernorme Dichte mit verhältnismäßig wenig Grafts.
Rudi wiederum schlägt Keser halt beim Preis. Was aber nicht heißen soll, dass Rudi keine gute Arbeit leistet.




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83619 ist eine Antwort auf Beitrag #83602] :: Di, 25.06.13 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]


Danke für die Fotos.

Rudis Arbeit ist direkt zu erkennen. Man sieht es an der Zick-Zack-Haarlinie:-)

Wie ich sehe, hast du auch die Tonsur behandeln lassen. Nimmst Fin? Ist deine HA gestoppt?

[/quote]

ja das stimmt, die rudi-de-reys-zick-zack-linie Razz ...naja er wird sich dabei schon was gedacht haben.

derzeit nehme ich noch keine mittel, weder fin noch minox, noch shampoo oder sonst was. rudi meinte dass fin eigentlich bei den meisten leuten kein problem darstellt. aber du weisst ja selbst wieviele horrorgeschichten in den verschiedenen foren beschrieben sind. ich für meinen teil habe nächsten montag einen termin beim hautarzt und werde mich mal unverbindlich beraten lassen. mir ist es natürlich genauso wichtig wie allen anderen männern, das mein liebesnektar auch weiterhin fließt usw aber man sollte auch mal die kirche im dorf lassen. wenn ich nebenwirkungen verspüre, dann werde ich fin wieder absetzen um langzeitschäden zu verhindern. aber soweit ich weiss sind auch diese im härtefall nicht irreparabel.
deiner signatur kann ich entnehmen, dass du so gut wie alles außer fin nimmst. wie kommts und wie sind deine erfolge mit den einzelnen produkten?
viele grüße, jim


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83623 ist eine Antwort auf Beitrag #83619] :: Di, 25.06.13 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ein absoluter fingegner.
Trotz allem habe ich mir vor paar Wochen ein Rezept beim Arzt für fin geholt.
Ich hatte die Tabletten sogar schon Zuhause. Habe sie aber nach langem hin und her wieder zurück in die Apotheke gebracht.
Es war mir dann doch zu heikel. Ich habe einfach Respekt vor den NWs. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Das Minox hilft nur bedingt. Ich finde schon, dass die Haare etwas dicker und kräftiger geworden sind, aber der HA wird ja durch Minox nicht gestoppt. Ich verliere immer noch Haare, gerade wenn ich mir den Schaum morgens und abends einmassiere...





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83864 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Fr, 05.07.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, ich wollte mal fragen ob es noch ein weiteres update zu deinem jetzigen status geben wird?!
ps. ich nehme jetzt seit montag fin und habe bisher keine nebenwirkungen. meine hautärztin hatte mich wirklich sehr gut beraten und ich probiere es jetzt einfach mal aus. GRüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83865 ist eine Antwort auf Beitrag #83864] :: Fr, 05.07.13 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Die Bilder nach 6 Monaten sind schon lange geschossen.
Muss die nur noch unkenntlich machen und hochladen.
Die kommen auf jeden fall.
Nächste Woche bin ich schon 7 Monate Post op.

Welches fin nimmst du?
Welche Dosis?




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83867 ist eine Antwort auf Beitrag #83865] :: Fr, 05.07.13 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisst finasterid von stada (5mg). ich mache aus einer tablette 4 kleine teilchen, nehme also 1,25mg täglich ein. (diese dosis wurde mir von meiner hautärztin empfohlen)
vllt kannst du ja die sieben monate post op fotos auch gleich hochladen?!

ich bin jetzt übrigens 3 wochen post op und das jucken hat jetzt einigermaßen aufgehört. es war am anfang wirklich sehr nervig. wie lange hast du eigentlich die kochsalzlösung, die creme und das spray von rudi genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83874 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Fr, 05.07.13 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du schon fin nimmst, würde ich auf jeden fall geringer dosieren.

Lies dich mal richtig ein, was fin angeht.

Da gibt es ja Studien, die beweisen, dass man mit einer viel geringeren Dosis fast dieselbe Wirkung erzielt.

Die Ärzte sind da sehr locker, was die Verschreibung von angeht. Mediziner halt. Die Suppe musst du dann ausbaden.

Warst du auch bei Rudi? Versteh ich das richtig?!
Also ich hatte noch lange zu kämpfen mit dem Juckreiz, vor allem am Donor...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83875 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Fr, 05.07.13 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reicht völlig wenn du 3 mal die Woche 1,25mg nimmst.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83876 ist eine Antwort auf Beitrag #83875] :: Fr, 05.07.13 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke ich kann sagen ich habe mich in dem thema bereits eingelesen. ich habe auch von diesem professor gehört der verfechter der 0,5mg/tag theorie ist. nur ist es so, dass ich in diesem fall meiner hautärztin vertraue.

und ja ich war bei rudi Wink stichwort zick zack-haarline, ein paar posts weiter oben sind meine post op-bilder



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83885 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Sa, 06.07.13 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich soll ja noch eine kleinere Dosis ausreichend sein.
Na ja ... Deine Ärztin wird schon wissen, was sie verschreibt;)

Ja stimmt... Zick Zack... Jetzt weiß ich wieder.

Vielleicht schaffe ich es die Bilder morgen hochzuladen




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83888 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Sa, 06.07.13 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 mg ist hoffnungslos überdosiert das haben sie vermutlich damals ausgewürfelt oder so.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/3742/0/




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83890 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Sa, 06.07.13 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@knorkell
aus welcher quelle hast du das?
in dieser abbildung haben 0,05mg einen größeren effekt als 0,2mg- wie kann das sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83891 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Sa, 06.07.13 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So reagiert jeder auf diese Statistik, seit mir nicht böse aber habt ihr in der Schule nie was von statistischen Schwankungen gehört?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #83933 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: So, 07.07.13 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann gibt es den wider Updates ?.. Kann es kaum abwarten vorschritte zu sehen.




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #84358 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Fr, 19.07.13 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr interessant bin gespannt aufs nächste update




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #84570 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: So, 28.07.13 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wieder Zeit für updates...

6 Monate Post op...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #84571 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: So, 28.07.13 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate post op




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #84572 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: So, 28.07.13 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und 7 Monate post op...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #84573 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: So, 28.07.13 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nochmal 7 Monate Post op...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #85504 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Sa, 31.08.13 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch schon ganz gut aus, wie schauts mit nem update?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #85530 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: Mo, 02.09.13 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach zwar jeden Monat Bilder.
Aber es gibt momentan keine große Veränderung.

Werde bei Gelegenheit neue Bilder uploaden...




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys [Beitrag #88191 ist eine Antwort auf Beitrag #79079] :: So, 15.12.13 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So Leute habe lange auf ein Update warten lassen.
Jetzt bin ich genau 1 Jahr post OP.

Seht Euch die Bilder selbst an und urteilt!





01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft
Nächstes Thema: Nachbehandlung bei Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***