Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Moser Medical ist voll gut ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79501] :: Mo, 04.02.13 21:41 Zum nächsten Beitrag gehen

... meint zumindest der schöne Petr !

http://www.haarestattglatze.com/petr-kubin

Gut das Petr nicht in die Türkei geflogen ist und zu einem seriösen Anbieter gegangen ist. Vielleicht bekommt Petr noch mal ein e geschenkt, naja man kann nicht alles haben.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79502 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Mo, 04.02.13 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied zwischen Vorher und Nachher ist geradezu sensationell Rolling Eyes

index.php/fa/15266/0/

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 21:57]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79507 ist eine Antwort auf Beitrag #79502] :: Mo, 04.02.13 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

... hier kommt Mister V.

http://www.haarestattglatze.com/michael-v

Gut das Mister V. nicht in die Türkei geflogen ist und zu einem seriösen Anbieter gegangen ist. Das nenne ich mal Dense-Packing in Perfektion. Ich dachte zuerst es wäre ein Fußball.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79508 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Mo, 04.02.13 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Verrückte ist, dass es nicht mal auf der Homepage des Anbieters überzeugende Ergebnisse gibt.
Der Unterschied zwischen "Vorher" und "nachher" ist auch hier mit dem menschlichen Auge nicht wahrnehmbar.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79510 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Mo, 04.02.13 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der DJ Marcel hier hat sich anscheinend vor allem die Augen lasern lassen Cool

http://www.haarestattglatze.com/di-marcel-schuler




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79513 ist eine Antwort auf Beitrag #79510] :: Mo, 04.02.13 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 04 February 2013 22:20
Der DJ Marcel hier hat sich anscheinend vor allem die Augen lasern lassen Cool

http://www.haarestattglatze.com/di-marcel-schuler


Ich kann mir den DJ Marcel gut vorstellen wie er dann Samstag Abend beim Feuerwehrball oder beim Schützenfest im Dorfgemeinschaftshaus auflegt und dann noch mal übers Mikro dem gesamtem Team von Moser Medical für sein neues und cooles Leben dankt !




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79514 ist eine Antwort auf Beitrag #79513] :: Mo, 04.02.13 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 04 February 2013 22:40
HairForceOne schrieb am Mon, 04 February 2013 22:20
Der DJ Marcel hier hat sich anscheinend vor allem die Augen lasern lassen Cool

http://www.haarestattglatze.com/di-marcel-schuler


Ich kann mir den DJ Marcel gut vorstellen wie er dann Samstag Abend beim Feuerwehrball oder beim Schützenfest im Dorfgemeinschaftshaus auflegt und dann noch mal übers Mikro dem gesamtem Team von Moser Medical für sein neues und cooles Leben dankt !

Witzig: Moser hat die Top-Bilder von DJ Marcel offline genommen. Ein Anruf von night hat wohl genügt Wink

Ein ganz großer Fall ist auch der: http://www.haarestattglatze.com/franz-neumann Die Vorher-Frisur erinnert irgendwie an Shutter Island.

PS: Schade, ebenfalls plötzlich offline. Die zeitgeschichtlichen Dokumente kann man aber hier noch bewundern, einfach runterscrollen: http://www.haarestattglatze.com/petr-kubin

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 22:50]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79516 ist eine Antwort auf Beitrag #79514] :: Mo, 04.02.13 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was gefällt euch an diesen Fällen eigentlich nicht, vor allem den letzten Fall finde ich schon super, Heitmann hat auf seiner HP auch viele solche NW5 Fälle mit ähnlichem Endergebnis. Nur wo sind die Graftangaben und die Preise? Das stört mich bei Moser am meisten mittlerweile, wenn ich seriös sein will muss ich den Leuten auch sagen wie viele Grafts sie für dieses und jenes Ergebnis verpflanzt haben und was mich ein Graft kostet. Nicht dann erst im persönlichen Gesprach mit abzockpreise ankommen.

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79518 ist eine Antwort auf Beitrag #79516] :: Mo, 04.02.13 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Mon, 04 February 2013 22:51
Was gefällt euch an diesen Fällen eigentlich nicht, vor allem den letzten Fall finde ich schon super, Heitmann hat auf seiner HP auch viele solche NW5 Fälle mit ähnlichem Endergebnis. Nur wo sind die Graftangaben und die Preise? Das stört mich bei Moser am meisten mittlerweile, wenn ich seriös sein will muss ich den Leuten auch sagen wie viele Grafts sie für dieses und jenes Ergebnis verpflanzt haben und was mich ein Graft kostet. Nicht dann erst im persönlichen Gesprach mit abzockpreise ankommen.


Ich muss HairForceOne Recht geben, die Seite wurde gerade bearbeitet, dies habe ich auch gemerkt.

Und bald wird Moser dann auch die Preise und die Graftzahlen veröffentlichen und dann kriegen wir alle einen Ständer und rennen euch die Bude ein !

Kannst schon mal deine erste Abschlagsrechnung stellen night !



Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79519 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Mo, 04.02.13 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurios ist auch dieser Fall: http://www.haarestattglatze.com/michael-r

Kein Unterschied. Für mein Gefühl sah es vorher sogar besser aus.

@fineliner: Ja, die Seite wurde bearbeitet bzw. es wurde genau auf das reagiert, was wir hier gepostet haben. Liest anscheinend jemand von Moser mit.

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 23:10]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79521 ist eine Antwort auf Beitrag #79519] :: Mo, 04.02.13 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 04 February 2013 23:09
Kurios ist auch dieser Fall: http://www.haarestattglatze.com/michael-r

Kein Unterschied. Für mein Gefühl sah es vorher sogar besser aus.

@fineliner: Ja, die Seite wurde bearbeitet bzw. es wurde genau auf das reagiert, was wir hier gepostet haben. Liest anscheinend jemand von Moser mit.


Da bin ich auf jeden Fall mal deiner Meinung. Wobei ich das bei jedem der sich seinen Haaransatz verändern lässt denke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79524 ist eine Antwort auf Beitrag #79518] :: Mo, 04.02.13 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 04 February 2013 23:05
night schrieb am Mon, 04 February 2013 22:51
Was gefällt euch an diesen Fällen eigentlich nicht, vor allem den letzten Fall finde ich schon super, Heitmann hat auf seiner HP auch viele solche NW5 Fälle mit ähnlichem Endergebnis. Nur wo sind die Graftangaben und die Preise? Das stört mich bei Moser am meisten mittlerweile, wenn ich seriös sein will muss ich den Leuten auch sagen wie viele Grafts sie für dieses und jenes Ergebnis verpflanzt haben und was mich ein Graft kostet. Nicht dann erst im persönlichen Gesprach mit abzockpreise ankommen.


Ich muss HairForceOne Recht geben, die Seite wurde gerade bearbeitet, dies habe ich auch gemerkt.

Und bald wird Moser dann auch die Preise und die Graftzahlen veröffentlichen und dann kriegen wir alle einen Ständer und rennen euch die Bude ein !

Kannst schon mal deine erste Abschlagsrechnung stellen night !



Gruss fineliner


Fineliner wann möchtest du denn deinen Termin bei Moser haben, ich halte ihn dir schon mal frei.
Ich geb dir gleich die Nummer 0190/123456 kannst alternativ auch 6 mal die 6 wählen, redest dann einfach mit meinen Kolegen dort, ich reserviere auf jeden schon mal für dich Smile .

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79525 ist eine Antwort auf Beitrag #79523] :: Mo, 04.02.13 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle, wirklich alle sehen nachher nicht besser als vorher aus, bzw. sieht es immer noch schwer nach haarausfall aus. fazit: rausgeschmissenes geld + narbe....

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79527 ist eine Antwort auf Beitrag #79524] :: Mo, 04.02.13 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Mon, 04 February 2013 23:36
fineliner schrieb am Mon, 04 February 2013 23:05
night schrieb am Mon, 04 February 2013 22:51
Was gefällt euch an diesen Fällen eigentlich nicht, vor allem den letzten Fall finde ich schon super, Heitmann hat auf seiner HP auch viele solche NW5 Fälle mit ähnlichem Endergebnis. Nur wo sind die Graftangaben und die Preise? Das stört mich bei Moser am meisten mittlerweile, wenn ich seriös sein will muss ich den Leuten auch sagen wie viele Grafts sie für dieses und jenes Ergebnis verpflanzt haben und was mich ein Graft kostet. Nicht dann erst im persönlichen Gesprach mit abzockpreise ankommen.


Ich muss HairForceOne Recht geben, die Seite wurde gerade bearbeitet, dies habe ich auch gemerkt.

Und bald wird Moser dann auch die Preise und die Graftzahlen veröffentlichen und dann kriegen wir alle einen Ständer und rennen euch die Bude ein !

Kannst schon mal deine erste Abschlagsrechnung stellen night !



Gruss fineliner


Fineliner wann möchtest du denn deinen Termin bei Moser haben, ich halte ihn dir schon mal frei.
Ich geb dir gleich die Nummer 0190/123456 kannst alternativ auch 6 mal die 6 wählen, redest dann einfach mit meinen Kolegen dort, ich reserviere auf jeden schon mal für dich Smile .


Aber nur wenn das ganze Team dabei ist, die sehen aber seriös aus !

http://www.haarestattglatze.com/team

Macht ihr auch Küchen-OP´s ? Anders kann ich mich nicht mehr entspannen. Ich will aber später mindestens so schön aussehen wie Petr.








NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79528 ist eine Antwort auf Beitrag #79527] :: Mo, 04.02.13 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 04 February 2013 23:52
night schrieb am Mon, 04 February 2013 23:36
fineliner schrieb am Mon, 04 February 2013 23:05
night schrieb am Mon, 04 February 2013 22:51
Was gefällt euch an diesen Fällen eigentlich nicht, vor allem den letzten Fall finde ich schon super, Heitmann hat auf seiner HP auch viele solche NW5 Fälle mit ähnlichem Endergebnis. Nur wo sind die Graftangaben und die Preise? Das stört mich bei Moser am meisten mittlerweile, wenn ich seriös sein will muss ich den Leuten auch sagen wie viele Grafts sie für dieses und jenes Ergebnis verpflanzt haben und was mich ein Graft kostet. Nicht dann erst im persönlichen Gesprach mit abzockpreise ankommen.


Ich muss HairForceOne Recht geben, die Seite wurde gerade bearbeitet, dies habe ich auch gemerkt.

Und bald wird Moser dann auch die Preise und die Graftzahlen veröffentlichen und dann kriegen wir alle einen Ständer und rennen euch die Bude ein !

Kannst schon mal deine erste Abschlagsrechnung stellen night !



Gruss fineliner


Fineliner wann möchtest du denn deinen Termin bei Moser haben, ich halte ihn dir schon mal frei.
Ich geb dir gleich die Nummer 0190/123456 kannst alternativ auch 6 mal die 6 wählen, redest dann einfach mit meinen Kolegen dort, ich reserviere auf jeden schon mal für dich Smile .


Aber nur wenn das ganze Team dabei ist, die sehen aber seriös aus !

http://www.haarestattglatze.com/team

Macht ihr auch Küchen-OP´s ? Anders kann ich mich nicht mehr entspannen. Ich will aber später mindestens so schön aussehen wie Petr.







das ist doch kindisch......sry aber mal wirklich, muss das sein?

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 23:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79529 ist eine Antwort auf Beitrag #79527] :: Di, 05.02.13 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 04 February 2013 23:52
night schrieb am Mon, 04 February 2013 23:36
fineliner schrieb am Mon, 04 February 2013 23:05
night schrieb am Mon, 04 February 2013 22:51
Was gefällt euch an diesen Fällen eigentlich nicht, vor allem den letzten Fall finde ich schon super, Heitmann hat auf seiner HP auch viele solche NW5 Fälle mit ähnlichem Endergebnis. Nur wo sind die Graftangaben und die Preise? Das stört mich bei Moser am meisten mittlerweile, wenn ich seriös sein will muss ich den Leuten auch sagen wie viele Grafts sie für dieses und jenes Ergebnis verpflanzt haben und was mich ein Graft kostet. Nicht dann erst im persönlichen Gesprach mit abzockpreise ankommen.





Gruss fineliner


Fineliner wann möchtest du denn deinen Termin bei Moser haben, ich halte ihn dir schon mal frei.
Ich geb dir gleich die Nummer 0190/123456 kannst alternativ auch 6 mal die 6 wählen, redest dann einfach mit meinen Kolegen dort, ich reserviere auf jeden schon mal für dich Smile .


Aber nur wenn das ganze Team dabei ist, die sehen aber seriös aus !

http://www.haarestattglatze.com/team

Macht ihr auch Küchen-OP´s ? Anders kann ich mich nicht mehr entspannen. Ich will aber später mindestens so schön aussehen wie Petr.






Nein das ganze Team ist leider nicht dabei, aber du darfst dir eines der Mädels aussuchen und bei uns gibt es jede HT natürlich mit Happy-End, ist im Preis inbegriffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79530 ist eine Antwort auf Beitrag #79529] :: Di, 05.02.13 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 05 February 2013 00:03
Nein das ganze Team ist leider nicht dabei, aber du darfst dir eines der Mädels aussuchen und bei uns gibt es jede HT natürlich mit Happy-End, ist im Preis inbegriffen.

Night... merkst du selber, oder?

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 00:23]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79531 ist eine Antwort auf Beitrag #79530] :: Di, 05.02.13 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 00:21
night schrieb am Tue, 05 February 2013 00:03
Nein das ganze Team ist leider nicht dabei, aber du darfst dir eines der Mädels aussuchen und bei uns gibt es jede HT natürlich mit Happy-End, ist im Preis inbegriffen.

Night, merkst du selber, oder?


Was denn schon wieder Rolling Eyes ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79532 ist eine Antwort auf Beitrag #79519] :: Di, 05.02.13 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Mon, 04 February 2013 23:09
Kurios ist auch dieser Fall: http://www.haarestattglatze.com/michael-r

Kein Unterschied. Für mein Gefühl sah es vorher sogar besser aus.

@fineliner: Ja, die Seite wurde bearbeitet bzw. es wurde genau auf das reagiert, was wir hier gepostet haben. Liest anscheinend jemand von Moser mit.


Also da könnte ich mir vorstellen, dass viele Ärzte eine HT auch ablehnen - und das meiner Meinung nach mit Grund. Der junge Mann hat nicht wirklich ein Haarproblem.

Etwas "merkwürdig" finde ich auch das hier:

Karl Stiefsohn:
"Eine Behandlung mit einer sensationellen Wirkung! Mein spärliches Resthaar hat mich seit Jahren gestört. Dass es so bleiben muss, damit wollte ich mich nicht zufrieden geben. Vertrauensvoll begab ich mich in die Hände meines Sohnes, Dr. Karl Stiefsohn, FA für Chirurgie in der Wiener Moser-Klinik. Unglaublich, in nur einer Behandlung schafft er mit dem routinierten Behandlungsteam eine 100% natürlich wirkende Stirnhaargrenze."

Mag ja sein, dass es so gelaufen ist. Aber das habe ich in der Form auch noch nicht gelesen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79533 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Di, 05.02.13 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse sind einfach nicht gut. Das sieht sogar Andrea Bocelli.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79539 ist eine Antwort auf Beitrag #79533] :: Di, 05.02.13 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 00:37
Die Ergebnisse sind einfach nicht gut. Das sieht sogar Andrea Bocelli.

Moser bemüht sich einfach im Rahmen seiner Fähigkeiten uns Ergebnisse zu präsentieren. Das ist doch auch schon mal was Very Happy




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79546 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Di, 05.02.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wenigstens sind die Ergebnisse nicht ge-photoshopt wie bei Armani & Co. Sauschlecht. Für den Preis und mittels Skalpnarbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79548 ist eine Antwort auf Beitrag #79539] :: Di, 05.02.13 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finds super das man bei Moser nicht lang nach
verpfuschten Fällen zu suchen braucht!
man geht einfach auf seine Homepage !Wink
und selbst da muss man nicht suchen weil nach
meinem empfinden eigentlich jeder verpfuscht ist !

ng

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Die neuen Fälle von Moser Medical ... [Beitrag #79560 ist eine Antwort auf Beitrag #79546] :: Di, 05.02.13 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

... sind ja gestern erst hinzugefügt worden, wenn ich mich nicht verguckt habe !

Wenn aber Institute (ganz allgemein gesagt) mit Knaben wie night zusammen arbeiten, dann werde ich hochgradig misstrauisch. Looser können derartigen Instituten mehr schaden als nutzen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ... [Beitrag #79562 ist eine Antwort auf Beitrag #79560] :: Di, 05.02.13 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 05 February 2013 19:03

... sind ja gestern erst hinzugefügt worden, wenn ich mich nicht verguckt habe !

Wenn aber Institute (ganz allgemein gesagt) mit Knaben wie night zusammen arbeiten, dann werde ich hochgradig misstrauisch. Looser können derartigen Instituten mehr schaden als nutzen.

Gruss fineliner


Das reicht hier jetzt, als Verlierer muss ich mich von so einem Vollidioten wie dir der es in seinem leben nicht zu mehr als einem Werbeheini in irgend so einem billigen Forum geschafft hat noch lange nicht bezeichnen lassen, Leute wie ihr seid die letzte Stufe, wenn man Menschen in normalen ehrlichen Berufen mit Löwen vergleichen möchte dann seid ihr nicht mehr als Hyänen.

Ich hab es bisher schon zum Studenten gebracht und wird zwar noch eine weile dauern aber ich werd sicher bis zum Master Titel duchhalten und für so einem wiederwärteigen Beruf wie deinem werde und würde ich mich im Leben nie hergeben. Selbst wenn dir das einen Haufen Kohle bringt ist das keine ehrliche art Geld zu verdienen, so ein dreckig verdientes Geld würde ich nicht mal geschenkt annehmen. Und jetzt bezieh kein Kommentar mehr auf mich, beschäftige dich lieber wieder damit naive Leute zusammen zu trommeln die du zu deinem Keser, Ozgür oder wie deine sonstigen türkischen Arbeitgeber alle auch immer heißen zu Karren, mach lieber das für was du bezahlt wirst Lakaie als hier Leute zu beschimpfen die du weder kennst und die noch dazu 5 Kilometer über dir sind in der Hackordnun des Leben...........

Von so einem wiederlichen Werbeheini brauch ich mich hier echt nicht beleidigen lassen, denk lieber mal darüber nach wievielen Leuten du schon ihr Leben zerstört hast indem du sie an irgendwelche dubiosen Ärzte weitergeleitet hast, Irendwann ist das Maß dann echt auch voll, ich bin ein gutmütiger Mensch aber irendwann ist da auch eine Grenze.

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ... [Beitrag #79564 ist eine Antwort auf Beitrag #79562] :: Di, 05.02.13 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 05 February 2013 20:29
Ich hab es bisher schon zum Studenten gebracht und wird zwar noch eine weile dauern aber ich werd sicher bis zum Master Titel duchhalten

Cool

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 20:58]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ... [Beitrag #79566 ist eine Antwort auf Beitrag #79564] :: Di, 05.02.13 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 20:45
night schrieb am Tue, 05 February 2013 20:29
Ich hab es bisher schon zum Studenten gebracht und wird zwar noch eine weile dauern aber ich werd sicher bis zum Master Titel duchhalten

Rolling Eyes


Naja zu was habt ihr es denn in eurem klasse Leben bis jetzt schon gebracht, mal abgesehen von blöden Sprüche in irendwelchen Foren klopfen und Leuten von denen ihr keine Ahnung hab Beledigungen an den Kopf zu werfen. Wie ich das sehe scheinen beide Punkte hier bei vielen auch schon das Größte zu sein zu was es bei ihnen im Leben gereicht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ... [Beitrag #79567 ist eine Antwort auf Beitrag #79566] :: Di, 05.02.13 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 05 February 2013 20:58
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 20:45
night schrieb am Tue, 05 February 2013 20:29
Ich hab es bisher schon zum Studenten gebracht und wird zwar noch eine weile dauern aber ich werd sicher bis zum Master Titel duchhalten

Rolling Eyes


Naja zu was habt ihr es denn in eurem klasse Leben bis jetzt schon gebracht, mal abgesehen von blöden Sprüche in irendwelchen Foren klopfen und Leuten von denen ihr keine Ahnung hab Beledigungen an den Kopf zu werfen. Wie ich das sehe scheinen beide Punkte hier bei vielen auch schon das Größte zu sein zu was es bei ihnen im Leben gereicht hat.

Ach night, ich glaube, dass dieses Forum einen ganz normalen Querschnitt der deutschen Gesellschaft abbildet. Und natürlich haben es viele "zu was gebracht", was immer das genau heißen soll. Nur ist hier nicht unser Beruf das Thema, sondern unser Haar. Die Seite heißt nicht Xing, sondern Alopezie.

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 21:01]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ... [Beitrag #79568 ist eine Antwort auf Beitrag #79567] :: Di, 05.02.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 21:00
night schrieb am Tue, 05 February 2013 20:58
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 20:45
night schrieb am Tue, 05 February 2013 20:29
Ich hab es bisher schon zum Studenten gebracht und wird zwar noch eine weile dauern aber ich werd sicher bis zum Master Titel duchhalten

Rolling Eyes


Naja zu was habt ihr es denn in eurem klasse Leben bis jetzt schon gebracht, mal abgesehen von blöden Sprüche in irendwelchen Foren klopfen und Leuten von denen ihr keine Ahnung hab Beledigungen an den Kopf zu werfen. Wie ich das sehe scheinen beide Punkte hier bei vielen auch schon das Größte zu sein zu was es bei ihnen im Leben gereicht hat.

Ach night, ich glaube, dass dieses Forum einen ganz normalen Querschnitt der deutschen Gesellschaft abbildet. Und natürlich haben es viele "zu was gebracht", was immer das genau heißen soll. Nur ist hier nicht unser Beruf das Thema, sondern unser Haar. Die Seite heißt nicht Xing, sondern Alopezie.


Ich geb dir da Recht und genau deshalb braucht sich so ein typ wie dieser fineliner auch nicht anmaßen mich als Verliere bezeichnen zu können, der kennt mich nicht und weiß null von mir. Kommt hier an und denkt er kann mir Beleidigungen an den Kopf werfen.

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79569 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Di, 05.02.13 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS, meine Tipps:
Prof ist Unternehmensberater bei McKinsey und verdient 390.000 Euro im Jahr.
Feuerstein gehören 90% aller Imbisse in Berlin.
Fineliner ist Bundestagsabgeordneter der SPD.
Und du bist ein angehender Soziologe und nebenberuflich im, nun ja, Marketing.

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 21:27]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79570 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Di, 05.02.13 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre eigentlich ein geiles Spiel für den "Off topic"-Bereich. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ... [Beitrag #79571 ist eine Antwort auf Beitrag #79562] :: Di, 05.02.13 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 05 February 2013 20:29
fineliner schrieb am Tue, 05 February 2013 19:03

... sind ja gestern erst hinzugefügt worden, wenn ich mich nicht verguckt habe !

Wenn aber Institute (ganz allgemein gesagt) mit Knaben wie night zusammen arbeiten, dann werde ich hochgradig misstrauisch. Looser können derartigen Instituten mehr schaden als nutzen.

Gruss fineliner


Das reicht hier jetzt, als Verlierer muss ich mich von so einem Vollidioten wie dir der es in seinem leben nicht zu mehr als einem Werbeheini in irgend so einem billigen Forum geschafft hat noch lange nicht bezeichnen lassen, Leute wie ihr seid die letzte Stufe, wenn man Menschen in normalen ehrlichen Berufen mit Löwen vergleichen möchte dann seid ihr nicht mehr als Hyänen.

Ich hab es bisher schon zum Studenten gebracht und wird zwar noch eine weile dauern aber ich werd sicher bis zum Master Titel duchhalten und für so einem wiederwärteigen Beruf wie deinem werde und würde ich mich im Leben nie hergeben. Selbst wenn dir das einen Haufen Kohle bringt ist das keine ehrliche art Geld zu verdienen, so ein dreckig verdientes Geld würde ich nicht mal geschenkt annehmen. Und jetzt bezieh kein Kommentar mehr auf mich, beschäftige dich lieber wieder damit naive Leute zusammen zu trommeln die du zu deinem Keser, Ozgür oder wie deine sonstigen türkischen Arbeitgeber alle auch immer heißen zu Karren, mach lieber das für was du bezahlt wirst Lakaie als hier Leute zu beschimpfen die du weder kennst und die noch dazu 5 Kilometer über dir sind in der Hackordnun des Leben...........

Von so einem wiederlichen Werbeheini brauch ich mich hier echt nicht beleidigen lassen, denk lieber mal darüber nach wievielen Leuten du schon ihr Leben zerstört hast indem du sie an irgendwelche dubiosen Ärzte weitergeleitet hast, Irendwann ist das Maß dann echt auch voll, ich bin ein gutmütiger Mensch aber irendwann ist da auch eine Grenze.


Du bringst es nicht mal fertig 5 Zeilen zu schreiben ohne deinen Beitrag zu aktualisieren. Mein Studium habe ich vor über 10 Jahren abgeschlossen und gehe einem ordentlichen Beruf nach, ich würde niemals als Patientenvermittler arbeiten, es gibt mehrere Leute hier im Forum die mich kennen und die es auch bestätigen könnten.

Die ganze Branche ist schon ziemlich abartig, glaub mir das weiß ich sehr genau. Wenn die wenigen Ärzte die es drauf haben den Patienten Haare auf den Kopf packen bzw. auch entsprechend kulant sind wenn´s mal nicht so funktioniert, dann sollen sie eben auch Geld verdienen. Alle verstehen wie es läuft, nur du eben nicht. Ich versuche aufgrund meiner Erfahrungen anderen zu helfen und sie davor zu bewahren, dass sie am Ende mit einer Unterarm-Haardichte auf der Birne dastehen so wie es auf dich zukommen wird. Dir geht es erst mal darum den Focus auf deutschsprachige Anbieter zu lenken, im Nachhinein wirst du dann auch nicht mehr positiv über Hattingen oder Dr. Heitmann sprechen, sondern versuchen MM zu pushen - so einfach ist das. Du musst doch nicht denken, dass du es hier mit Schwachköpfen zu tun hast, viele hier haben eine hohe berufliche Qualifikation, andere sind eventuell "nur" Facharbeiter, haben sich aber jahrelang mit der Materie auseinandergesetzt und lassen sich ebenfalls nichts von dir erzählen. Deine Äußerungen über FUE insgesamt sind einfach nur peinlich. Du willst uns weiterhin von irgendwelchen schlecht gemachten FUT´s überzeugen.

Ich persönlich würde nicht mal wenn ich bitterlich arm wäre eine Gratis-OP von Moser Medical annehmen. Das ist eigentlich nur das was ich kommunizieren möchte und der Grund warum ich mich überhaupt mit dir auseinandersetze, mein kleiner süßer Verlierer !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79575 ist eine Antwort auf Beitrag #79569] :: Di, 05.02.13 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 21:24
...
Und du bist ein angehender Soziologe und nebenberuflich im, nun ja, Marketing.


... mit Sitz als NPD-Mitglied im Stadtparlament !




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79576 ist eine Antwort auf Beitrag #79569] :: Di, 05.02.13 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 21:24
PS, meine Tipps:
Prof ist Unternehmensberater bei McKinsey und verdient 390.000 Euro im Jahr.
Feuerstein gehören 90% aller Imbisse in Berlin.
Fineliner ist Bundestagsabgeordneter der SPD.
Und du bist ein angehender Soziologe und nebenberuflich im, nun ja, Marketing.


Und das weißt du woher genau? Ihr könnt genauso gut alles Hartzer sein und euch eure HTs vom Staat bezahlen lassen, aber noch weit wahrscheinlicher ist dass ihr alle bis auf Feuerstein(Feuerstein scheint mir keine Werbung zu machen) Werbeheinis von diesem Forum hier seid.

Und selbst wenn einer von euch der Papst oder was sonst auch immer höchst persönlich wäre, Beleidigungen lasse ich mir noch lange keine von niemandem an den Kopf werfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79577 ist eine Antwort auf Beitrag #79576] :: Di, 05.02.13 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=night schrieb am Tue, 05 February 2013 21:48]HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 21:24
...Und selbst wenn einer von euch der Papst ...


Scheiße jetzt bin ich aufgeflogen !




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79578 ist eine Antwort auf Beitrag #79577] :: Di, 05.02.13 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=fineliner schrieb am Tue, 05 February 2013 21:51]night schrieb am Tue, 05 February 2013 21:48
HairForceOne schrieb am Tue, 05 February 2013 21:24
...Und selbst wenn einer von euch der Papst ...


Scheiße jetzt bin ich aufgeflogen !

Gutes Ergebnis.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ... [Beitrag #79579 ist eine Antwort auf Beitrag #79571] :: Di, 05.02.13 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 05 February 2013 21:30
night schrieb am Tue, 05 February 2013 20:29
fineliner schrieb am Tue, 05 February 2013 19:03

... sind ja gestern erst hinzugefügt worden, wenn ich mich nicht verguckt habe !

Wenn aber Institute (ganz allgemein gesagt) mit Knaben wie night zusammen arbeiten, dann werde ich hochgradig misstrauisch. Looser können derartigen Instituten mehr schaden als nutzen.

Gruss fineliner


Das reicht hier jetzt, als Verlierer muss ich mich von so einem Vollidioten wie dir der es in seinem leben nicht zu mehr als einem Werbeheini in irgend so einem billigen Forum geschafft hat noch lange nicht bezeichnen lassen, Leute wie ihr seid die letzte Stufe, wenn man Menschen in normalen ehrlichen Berufen mit Löwen vergleichen möchte dann seid ihr nicht mehr als Hyänen.

Ich hab es bisher schon zum Studenten gebracht und wird zwar noch eine weile dauern aber ich werd sicher bis zum Master Titel duchhalten und für so einem wiederwärteigen Beruf wie deinem werde und würde ich mich im Leben nie hergeben. Selbst wenn dir das einen Haufen Kohle bringt ist das keine ehrliche art Geld zu verdienen, so ein dreckig verdientes Geld würde ich nicht mal geschenkt annehmen. Und jetzt bezieh kein Kommentar mehr auf mich, beschäftige dich lieber wieder damit naive Leute zusammen zu trommeln die du zu deinem Keser, Ozgür oder wie deine sonstigen türkischen Arbeitgeber alle auch immer heißen zu Karren, mach lieber das für was du bezahlt wirst Lakaie als hier Leute zu beschimpfen die du weder kennst und die noch dazu 5 Kilometer über dir sind in der Hackordnun des Leben...........

Von so einem wiederlichen Werbeheini brauch ich mich hier echt nicht beleidigen lassen, denk lieber mal darüber nach wievielen Leuten du schon ihr Leben zerstört hast indem du sie an irgendwelche dubiosen Ärzte weitergeleitet hast, Irendwann ist das Maß dann echt auch voll, ich bin ein gutmütiger Mensch aber irendwann ist da auch eine Grenze.


Du bringst es nicht mal fertig 5 Zeilen zu schreiben ohne deinen Beitrag zu aktualisieren. Mein Studium habe ich vor über 10 Jahren abgeschlossen und gehe einem ordentlichen Beruf nach, ich würde niemals als Patientenvermittler arbeiten, es gibt mehrere Leute hier im Forum die mich kennen und die es auch bestätigen könnten.

Die ganze Branche ist schon ziemlich abartig, glaub mir das weiß ich sehr genau. Wenn die wenigen Ärzte die es drauf haben den Patienten Haare auf den Kopf packen bzw. auch entsprechend kulant sind wenn´s mal nicht so funktioniert, dann sollen sie eben auch Geld verdienen. Alle verstehen wie es läuft, nur du eben nicht. Ich versuche aufgrund meiner Erfahrungen anderen zu helfen und sie davor zu bewahren, dass sie am Ende mit einer Unterarm-Haardichte auf der Birne dastehen so wie es auf dich zukommen wird. Dir geht es erst mal darum den Focus auf deutschsprachige Anbieter zu lenken, im Nachhinein wirst du dann auch nicht mehr positiv über Hattingen oder Dr. Heitmann sprechen, sondern versuchen MM zu pushen - so einfach ist das. Du musst doch nicht denken, dass du es hier mit Schwachköpfen zu tun hast, viele hier haben eine hohe berufliche Qualifikation, andere sind eventuell "nur" Facharbeiter, haben sich aber jahrelang mit der Materie auseinandergesetzt und lassen sich ebenfalls nichts von dir erzählen. Deine Äußerungen über FUE insgesamt sind einfach nur peinlich. Du willst uns weiterhin von irgendwelchen schlecht gemachten FUT´s überzeugen.

Ich persönlich würde nicht mal wenn ich bitterlich arm wäre eine Gratis-OP von Moser Medical annehmen. Das ist eigentlich nur das was ich kommunizieren möchte und der Grund warum ich mich überhaupt mit dir auseinandersetze, mein kleiner süßer Verlierer !

Gruss fineliner


Ich hab jetzt echt keine Lust mehr da noch groß auf diese ganzen Unterstellungen und Beleidigungen wieder einzugehen, nur so viel noch wie es bei euch (Politikern) oft zu Studienabschlüssen kommt weiß man ja spätestens seid Guttenberg und vielen anderen Kandidaten in der Politik Laughing .................

Was du jetzt aber natürlich nicht auf dich beziehen musst/sollst, man weiß es ja nicht.






[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 22:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79580 ist eine Antwort auf Beitrag #79501] :: Di, 05.02.13 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahaha sehr amuesant haha, trotz meines junior member status muss ich mal sagen, es ist echt erbaermlich, wie ihr euch fertigmacht hier. es geht in diesem forum um haare und nicht um die intelligenz der user. schlussendlich sitzen wir hier alle im gleichen boot und sind alle dieselben verlierer, die sich in diesem forum herumtummeln und mit dem kahlschlag nicht fertig werden. in diesem sinne, ein hoch auf alle loser hier.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79581 ist eine Antwort auf Beitrag #79580] :: Di, 05.02.13 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Tue, 05 February 2013 23:03
hahaha sehr amuesant haha, trotz meines junior member status muss ich mal sagen, es ist echt erbaermlich, wie ihr euch fertigmacht hier. es geht in diesem forum um haare und nicht um die intelligenz der user. schlussendlich sitzen wir hier alle im gleichen boot und sind alle dieselben verlierer, die sich in diesem forum herumtummeln und mit dem kahlschlag nicht fertig werden. in diesem sinne, ein hoch auf alle loser hier.


Ja ich sehe das eigentlich genau so, nur er scheint sich irgendwie für was besseres zu halten Rolling Eyes

Sagen wir besser ein paar hier scheinen sich für was besseres zu halten, nur er hier ist es ja auch nicht immer alleine.........

[Aktualisiert am: Di, 05 Februar 2013 23:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Moser Medical ist voll gut ... [Beitrag #79583 ist eine Antwort auf Beitrag #79582] :: Mi, 06.02.13 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
feuerstein schrieb am Tue, 05 February 2013 23:53
Ich glaube, ich beneide den Papst um seinen Haarstatus!
Ob der Fin oder Min nimmt?

(Dank an HairForceOne für´s Foto)


Der Papst hat tatsächlich einen genialen Haarstatus, muss sich erst zeigen ob ich in seinen Alter überhaupt noch ein paar Haare am Kopf habe werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Klinik am besten für HT geeignet?
Nächstes Thema: KÖ Hair gute Wahl?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***