Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Dr. Villnow
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #82978 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Sa, 08.06.13 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher ist es auch möglich zu dicht zu setzen, aber gibt es hier einen Fall wo jemand damit ein Problem gehabt hätte?????
Darauf bezog sich meine Aussage, dass es wohl doch eher ein sehr theoretisches Problem ist und Norbert das ganz sicher nicht bekommen wird..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #82979 ist eine Antwort auf Beitrag #82978] :: Sa, 08.06.13 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agreed, Norbert wird der letzte sein, der sich darüber Sorgen machen muss Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #83091 ist eine Antwort auf Beitrag #82979] :: Mo, 10.06.13 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Männer,

bin heute genau 4 Wochen nach OP. Es bilden sich im Empfängerbereich kleine Pickel. Wenn ich sie vorsichtig ausdrücke kommt eine gelbliche Flüssigkeit raus und anschl. Blut. Ist nicht gerade schön. Hattet ihr auch so etwas? Der. Dr. sagt, es wäre normal, soll man ausdrücken. Dadurch bilden sich natürlich wieder neue Krusten.


Gruss

Norbert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #83100 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Di, 11.06.13 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Pickelchen oder so eine Art "Wimmerl" sind total normal. Ich hab sie einfach unter der Dusche vorsichtig mit einem Schwamm abgerieben. Es hat ganz leicht geblutet, bei mir kam allerdings kein Eiter raus.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #83124 ist eine Antwort auf Beitrag #83100] :: Di, 11.06.13 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für deine Antwort. Wie lange ging das denn so?

Gruss

Norbert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #83151 ist eine Antwort auf Beitrag #83124] :: Di, 11.06.13 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumdrücken nicht
Nimm Nadel und Stich zu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #83176 ist eine Antwort auf Beitrag #83151] :: Mi, 12.06.13 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzer Hinweis:

bitte macht doch einen eigenen Threat auf.

Danke.

P.S. Heute werde ich mit Hattingen skypen und bereicht dann weiter. Übrigens sagt mir Dr. Villnow, dass max. 2.500 threats reichen, wer etwas anderes sagt hat "keine Ahung"....ho ho.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #83180 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Mi, 12.06.13 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann bin ich gespannt welche Menge dir Hattingen empfiehlt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #83188 ist eine Antwort auf Beitrag #83180] :: Do, 13.06.13 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gesten hatte ich ein sehr informatives Gespräch mit Hattingen. Per Skype ist eine Kontaktaufnahme auch via Bild möglich und sehr viel kann ohne Fahrtzeit geklärt werden. Was natürlich ein persönliches Gespräch letztlich nicht ersetzt.

Mein Haar eignete sich zur Entnahme sehr gut (sehr dichtes und kräftiges Haar in der Spenderzone). Auch ist die Spenderzone und der zur transplantierende Bereich sehr elastisch. Was der Prozedur hilft.

Aufgrund der Fläche wurden mir ca. 4.500 Grafts angeraten. Mittels Strip Methode in einer Sitzung. Wenn ich mich für Hattingen entschließe dann wohl im November in der Schweiz.
Bis dato habe ich keine wirkliche Alternative gefunden. Natürlich kann man jetzt darüber streiten oder philosophieren ob Kanada oder andere Länder bessere Möglichkeiten bieten. Letztlich dürften die vor. Kosten ähnlich sein (auch in der Türkei gibt es nichts umsonst). Subjektiv fühle ich mich in der pre operativen Phase mit Deutschland besser aufgestellt.

Jetzt nur noch die Grundfrage, ob ich für eine ästhetische Verbesserung bereit bin einen Kleinwagen zu investieren.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #83189 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Do, 13.06.13 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, wenn ich mich für FUT entscheiden würde (was für mich aktuell eben niemals in Frage kommt), dann würde ich nicht übers Ausland nachdenken, denn Hattingen ist schon eine "Hausnummer" und warum einen anderen Anbieter suchen, wenn man quasi vor der Haustür einen der Besten finden kann.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #87932 ist eine Antwort auf Beitrag #82939] :: Mo, 09.12.13 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey wie sieht dein Status heute aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88016 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Mi, 11.12.13 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal ineressierren Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88018 ist eine Antwort auf Beitrag #88016] :: Mi, 11.12.13 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
war am Montag zur Nachuntersuchung. Dr. Villnow war zufrieden. Bin genau in der Halbzeit, Haare sind noch etwas fein aber der Dr. Villnow sagt, es kommt noch einiges. Haare wachsen in 3 Monatsschüben. Nach einem Jahr bis 14 Monate ist Endkontrolle.
Einige Leute haben mich schon drauf angesprochen. Es ist fülliger aber nicht so als wenn man 20 Jahre alt ist.
Bin gespannt wie es in 5 Monaten aussieht.

Gruss
Norbert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88021 ist eine Antwort auf Beitrag #88018] :: Mi, 11.12.13 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob villnow zufrieden war, spielt eigentlich keine rolle. wichtig ist, daß der patient zufrieden ist Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88026 ist eine Antwort auf Beitrag #88021] :: Mi, 11.12.13 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es gibt immer wieder Schlaumeier oder Sprücheklopfer in solchen Foren. Wenn der Dr. zufrieden war bedeutet das, das Haare gewachsen sind und ich es so gemeint habe.
Der Patient ist am Anfang oder zur Halbzeit nie zufrieden weil es einfach sehr sehr lange dauert, langsam wächst und deshalb habe ich auf ein Jahr oder sogar 14 Monate hingewiesen.
Manno man.

Lieben Gruss

Norbert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88031 ist eine Antwort auf Beitrag #88026] :: Mi, 11.12.13 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob die haare gewachsen sind kann man ja auch nicht selbst feststellen Rolling Eyes

der arzt wird niemals zugeben, daß er einen fehler gemacht hat. insofern spielt es gar keine rolle, was er einem sagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88036 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Mi, 11.12.13 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder von dem Status heute ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88038 ist eine Antwort auf Beitrag #88031] :: Do, 12.12.13 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cliff,

du bist einfach zu blöde. Lies doch meine Erklärung. Manno man.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88058 ist eine Antwort auf Beitrag #88038] :: Do, 12.12.13 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich gelesen. du bist nicht in der lage, allein zu erkennen, ob deine haare gewachsen sind Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88061 ist eine Antwort auf Beitrag #88058] :: Do, 12.12.13 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon mal was von Betreuung und Nachsorge gehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88078 ist eine Antwort auf Beitrag #88061] :: Fr, 13.12.13 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe. was hätte villnow gemacht, wenn er nicht zufrieden gewesen wäre. oder wenn du nicht zufrieden gewesen wärst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88086 ist eine Antwort auf Beitrag #88078] :: Fr, 13.12.13 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einer Haar OP kann vieles passieren. Geschwollenes Gesicht, Schmerzen, welches Schmerzmittel, rote Kopfhaut, starkes Jucken, Talgdrüsenüberproduktion mit staker Pickelbildung. Wie drücke ich diese aus? man hat starke Angst etwas falsch zu machen, Vitaminpräparate zur Stärkung des Immunsystems usw. usw. habe ich alles durch.
Du siehst, es ist vielfältig, mach eine OP in der Türkei und du hast keine Nachsorge oder musst immer Fliegen.
Das alles wird besprochen und das mache ich mit Dr.Villnow ode seiner reizenden Assistentin.
Gruss

N.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88087 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Fr, 13.12.13 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
1900 Grafts sind gesetzt worden. Die OP war soweit ok 6 Stunden mit anschl. Übernachtung. Die Folgeschmerzen waren extrem. 6Tage Schmerzmittel genommen und die Spannung am Kopf hält bis heute noch an.


für 1900 grafts fut? weil dieser villnow fue nicht kann, oder? ein weiterer beweis dafür, daß deutsche ärzte zu meiden sind. nach dem preis frage ich erst gar nicht. herzliches beileid Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88091 ist eine Antwort auf Beitrag #88087] :: Fr, 13.12.13 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte schreib mich nicht mehr an. Du bist einfach zu blöde. Keine sachlichen Gespräche. Habe es dir vernünftig erklärt und dann solche Sprüche. Ende


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88096 ist eine Antwort auf Beitrag #88091] :: Fr, 13.12.13 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte keine unterstellungen. ich habe dich noch nie angeschrieben. ich kommentiere nur den blödsinn, den du hier absonderst. hauptsache, die assistentin sieht gut aus, was der arzt drauf hat, spielt dann keine rolle mehr Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88102 ist eine Antwort auf Beitrag #88096] :: Fr, 13.12.13 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das hier alle mitlesen können und selber entscheiden können wer hier Blödsinn schreibt. Ich habe lediglich geschrieben wie es mir ergangen ist und was so alles um eine HT herum passieren kann.
Ein Forum ist ja dazu da und nicht, um solche Ausagen wie von dir geschrieben. Freche Fragen braucht hier keiner. Ich möchte Leuten helfen, die so etwas noch vor sich haben, Aufklärung, aber das verstehst du offenbar nicht.
Hast du überhaupt schon eine Haartransplantation hinter dir? nur wer eine gemacht hat kann überhaupt mitreden.
Die Promis wie Klopp, Lindner, Roony, Travolta oder Berlusconi kann man ja nicht fragen. Dafür ist so ein Forum da, aber man muss ehrlich sein ansonsten bringt es den anderen nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88103 ist eine Antwort auf Beitrag #88102] :: Fr, 13.12.13 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die wichtigste frage hast du ihm aber nicht gestellt: warum schlägt er für lächerliche 1900 grafts fut vor? kann er fue etwa nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88104 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Fr, 13.12.13 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Cliff - Die Frage ist Schwachsinn, du könntest sie auch Hattingen, Wong oder Feriduni stellen, es sind nun mal beides anerkannte Methoden und ob man sich für eine entscheidet liegt am Patienten und nicht am Doc.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88105 ist eine Antwort auf Beitrag #88104] :: Fr, 13.12.13 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Zone 1,
endlich mal ein vernünftiger Mann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88106 ist eine Antwort auf Beitrag #88103] :: Fr, 13.12.13 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die wichtigste Frage, lieber Cliff, hast du nicht beantwortet. Hattest du eine HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88108 ist eine Antwort auf Beitrag #88106] :: Fr, 13.12.13 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer lesen kann ist klar im vorteil Laughing

hat er dir beide methoden vorgeschlagen? die vor- und nachteile beschrieben? ich behaupte: nein, hat er nicht. aber vielleicht irre ich mich ja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88109 ist eine Antwort auf Beitrag #88108] :: Fr, 13.12.13 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gib mir erst mal deine Antwort HT? oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88111 ist eine Antwort auf Beitrag #88109] :: Fr, 13.12.13 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schon gesagt: wer lesen kann ist klar im vorteil Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88115 ist eine Antwort auf Beitrag #88111] :: Fr, 13.12.13 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte heute einen Termin in Düsseldorf bei Dr. Malte Mathias Villnow. Sehr netter Arzt! Er hat Dr. Heitmann, Dr. Feriduni usw. ausgebildet. Warum ließt man hier nichts von ihm? Hat mir ein faires Angebot gemacht und als ich dort rauskam, sah ich einen Patienten, der gerade eine Woche Post HT war. Sah alles erst mal ganz gut aus. Auch die Narbe am Nacken. Würde wenn nur FUE dort machen. Klopp war dort und wahrscheinlich viele andere auch. 9000 HT´s hat Dr. Villnow wohl hinter sich. Was mir an Villnow gefallen hat, er hat klar gemacht, dass immer Narben zurück bleiben ob bei FUE oder FUT. Zwar sind die FUE Narben unauffälliger, aber dennoch da und bei Glatze sichtbar. Er operiert mit oder ohne Micromotor und meinte es würde keinen großen Unterschied machen. Seine Punchgrößen sind zwischen 0.4 bis 0.9. Unzählige Horrorfälle aus der Türkei hat er schon gesehen und repariert. Er hat ein eingespieltes Team mit dem er schon sehr lange arbeitet. Viele Ärzte gehen ins Ausland, weil in Deutschland der Markt wohl recht übersichtlich ist. Nicht so viel Nachfrage wie im Ausland, angeblich. Also der Rückschluss, der hier oft gemacht wird, dass alle deutschen Ärzte Müll sind, ist wohl falsch. Er hofft sehr auf die Stammzellenforschung in Sachen Haarausfall und sieht da eine Chance. Insgesamt ein guter Termin und hat sich gelohnt.

Das zum Thema Villnow
nachzulesen hier im Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88117 ist eine Antwort auf Beitrag #88115] :: Fr, 13.12.13 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
dass immer Narben zurück bleiben ob bei FUE oder FUT. Zwar sind die FUE Narben unauffälliger, aber dennoch da und bei Glatze sichtbar.


so langsam wird es albern. wer eine ht machen läßt wird danach wohl kaum eine glatze tragen wollen. möglicherweise aber einen kurzhaarschnitt, und da sieht man die fue-narben eben nicht, wohl aber die fut-narbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88120 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Fr, 13.12.13 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab aktuell 1mm-Frisur nach 7 Monaten HT FUE, man sieht ÜBERHAUPT NIX, auch nicht bei genauerer Betrachtung. Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88121 ist eine Antwort auf Beitrag #88117] :: Fr, 13.12.13 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass FUE keine Narben verursacht, ist ein Märchen, welches hier ständig verbreitet wird, um die FUE - Methode schönzureden. Mitunter sind durch FUE verursacht Narben deutlich schlimmer als FUT - Narben, weil deutlich größere Areale betroffen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88123 ist eine Antwort auf Beitrag #88121] :: Fr, 13.12.13 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Fri, 13 December 2013 18:01
Dass FUE keine Narben verursacht, ist ein Märchen, welches hier ständig verbreitet wird, um die FUE - Methode schönzureden. Mitunter sind durch FUE verursacht Narben deutlich schlimmer als FUT - Narben, weil deutlich größere Areale betroffen sind.


nicht bei 0.7er oder 0.8er Punch




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88124 ist eine Antwort auf Beitrag #88120] :: Fr, 13.12.13 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mosspower schrieb am Fri, 13 December 2013 17:35
Ich hab aktuell 1mm-Frisur nach 7 Monaten HT FUE, man sieht ÜBERHAUPT NIX, auch nicht bei genauerer Betrachtung. Razz


OK, ich nehm alles zurück - ich hab das jetzt mal ganz genau bei hellem Licht betrachtet - dann sieht man es, aber nicht im normalen "Tagesbetrieb" - ich behaupte mal, dass keiner es merken würden, wenn er nicht wüsste, dass ich eine HT hatte.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88125 ist eine Antwort auf Beitrag #88124] :: Fr, 13.12.13 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Mitunter sind durch FUE verursacht Narben deutlich schlimmer als FUT - Narben


von diesen narben würde ich gerne fotos sehen. ich vermute aber, daß wir darauf vergeblich warten werden Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic
Nächstes Thema: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***