Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Bruce Reith
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83631 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mi, 26.06.13 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.google.de/search?q=1200+grafts&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=zRPKUdnZFKGq4AT24oDQCg&biw=1360&bih=667&sei=zxPKUZC6H4zcsgbenoHwCg

Das sind überwiegend Ergebnisse in denen 1200 GRafts verpflanzt wurden, jetzt vergleichste das mal mit der Haarlinie die er sich eingezeichnet hat und rätst ihm nochmal das einfach durch zu ziehen.
Man sieht doch auf Anhieb, dass es nicht geht, nicht mal annähernd. Und wer das nicht sieht soll nachrechnen. Völlig egal wie viele HT`s der Arzt ANGEBLICH bereits durchgeführt hat. Wenn er für DIESE Haarlinie 1200 Grafts empfohlen hat hat er in der Vergangenheit vermutlich sehr viele Menschen sehr unglücklich gemacht.
Lächerlich.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83632 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mi, 26.06.13 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruhig Brauner. Wozu der Stress? Lass ihn einfach seine Erfahrungen machen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83634 ist eine Antwort auf Beitrag #83632] :: Mi, 26.06.13 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Wed, 26 June 2013 00:15
Ruhig Brauner. Wozu der Stress? Lass ihn einfach seine Erfahrungen machen.

Und in einem Jahr sucht er verzweifelt nach nem ordentlichen Arzt der ne gute Repair mit zusätzlichen 2000 Grafts durchführt. Meinetwegen Rolling Eyes




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83639 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mi, 26.06.13 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, ich finde es schade wie ihr mit mir "umgeht".
ich bin nicht da um für Bruce Reith Stellung zu beziehen oder mich auf seine Seite zu schlagen oder sonst irgendwas.
was ich wollte, war lediglich eure Meinung auf sachlichem Niveau.
Mir wurde vorgeworfen, ich könne nicht rechnen etc. obwohl ich der einzige bin der jetzt gerade an meinen Haaren Maß nehmen kann.
Ich habe mit Klarsichtfolie meine Geheimratsecken abgezeichnet und komme auf 18cm2, wenn ich bisschen Toleranz lasse, sag ich 20cm2. das mal 60 ergibt die 1.200 Grafts.
Ich weiß nicht, warum ich dafür angegriffen werde. wenn ihr anderer Meinung seid, dann sagt es mir doch bitte sachlich, aber zieht es nicht ins lächerliche.
Genauso wie der Vergleich mit Jude Law, war das eine Ferndiagnose? Hat jeder den selben "Krankheitsverlauf"? eher nicht oder?
Mein Vater hat im Alter von 60 Jahren immer noch vollen Haar, jedoch auch Geheimratsecken, "mehr" nicht.

ich wollte mir euch nur auf sachlicher Ebene diskutieren, Erfahrungen einholen und meinen Wissensstand erweitern. Aber wie in allen Lebenslagen gibt der Ton die Musik an.

und mit dem schlechten Bild war nicht deine (Knorkell) Cam gemeint, sondern lediglich das "eine" Foto das ich von mir gemacht und eingestellt habe, was wirklich qualitativ nicht sehr gut ist.

Die Angaben über Bruce Reith mit den 6.000 HTs und 40 pro Monat hab ich aus einem Fachmagazin, das ist nicht meine persönliche Auskunft.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83640 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mi, 26.06.13 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke wir haben zu Anfang alle klar und sachlich geantwortet.
Du kommst mit den Grafts nicht hin, die Fläche ist zu groß, noch ein letztes mal guck dir HT`s an in denen 1200 Grafts verpflanzt werden und du wirst sehen, dass Welten zwischen deren angestrebten Ergebnissen und deinem liegen.
Dein Arzt scheint dich auch nicht darauf hin gewiesen zu haben, dass in der Regel nicht alle Grafts anwachsen oder?
Von mir kommt nichts mehr, machs eben und ärger dich in einem Jahr.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83642 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mi, 26.06.13 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist ja nicht so, als würde ich mir die Kritik nicht zu Herzen nehmen.
Nur "wie" finde ich manchmal schade.

Wer ist "allgemein" zu empfehlen?
was ich lesen konnte, Dr. Heitmann und Hattingen Hair
könnt ihr das so bestätigen?
in welchen Preisregionen rangieren diese und welche Technik wenden sie bevorzugt an?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83644 ist eine Antwort auf Beitrag #83642] :: Mi, 26.06.13 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das steht doch alles hier im forum. Rolling Eyes
heitmann macht nur fue und nimmt wohl 6 sfr/graft, hattingen nur fut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83645 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mi, 26.06.13 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen (Schweiz) sind auf FUT spezialisiert, Heitmann (Schweiz) macht nur FUE. Er und Bisanga (Belgien) entnehmen manuell. Devroye entnimmt motorisiert, aber erreicht ebenso gute Ergebnisse und ist ein gutes Stück billiger. Seine Arbeit ist zweifelsohne exzellent. Dann gibt es noch Feriduni und deReys in Belgien, Feridiuni ist auch sehr gut, und es gibt Einige, die deReys sehr schätzen. Dazu gehöre ich aber nicht Razz Kann man sich trotzdem definitiv mal anschauen, in privaterer, persönlicherer Atmosphäre wirst du nirgendwo operiert.

Ich würde dir mal ganz allgemein ans Herz legen, folgende Links wenigstens zu überfliegen: http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170490-hair-transplant-basics.html
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/169499-pros-cons-fue-myths-dispelled.html#post2337385
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/169281-ultimate-manual-versus-motorized-fue-thread.html
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170901-what-can-fue-do-various-norwood-ratings-repairs-eyebrows-crowns-etc.html#post2351229 (schau dir v.a. mal die Graftzahlen zu den NW-Typen an Wink )

Du wirkst mir eher nicht so, als würdest du in die Türkei gehen, also hier mal ein paar empfehlenswerte Ärzte in Schweiz und Belgien:
http://www.doctorheitmann.com/de/kosten-haartransplantation.html
http://www.hattingenhair.com/haartransplantation-preise/unsere-preise/
http://www.bhrclinic.com/faq/cost_and_conditions
http://www.hairtransplantsurgery.co.uk/devroye-hair-transplant-cost-surgery-prices.html
Feriduni nimmt glaub ich ca. EUR 4,50 das Graft

Würde alle mal anschreiben und dann schauen, was sie so empfehlen würden. Wäre echt nice wenn du uns hier auf dem Laufenden halten würdest (auch wenn ich da noch meine Zweifel habe Wink )

Noch zur Kritik: Du kennst doch sicher das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft usw.". Das hat auch hier seine Gültigkeit. Außerdem würde es schlicht zu viel Zeit kosten, User, die sowieso alles besser wissen, mühselig extrem einfühlsam zu überzeugen. Da muss halt manchmal die Brechstange raus Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83649 ist eine Antwort auf Beitrag #83639] :: Mi, 26.06.13 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Wed, 26 June 2013 08:16

Mir wurde vorgeworfen, ich könne nicht rechnen etc. obwohl ich der einzige bin der jetzt gerade an meinen Haaren Maß nehmen kann.
Ich habe mit Klarsichtfolie meine Geheimratsecken abgezeichnet und komme auf 18cm2, wenn ich bisschen Toleranz lasse, sag ich 20cm2. das mal 60 ergibt die 1.200 Grafts.
Ich weiß nicht, warum ich dafür angegriffen werde. wenn ihr anderer Meinung seid, dann sagt es mir doch bitte sachlich, aber zieht es nicht ins lächerliche.


Schau dir dein Bild am besten nochmal an: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/16660/

Die Entfernung von deinem Witwenspitz zu den Ecken beträgt mindestens 8 cm, dann geht es nochmal von der eingezeichneten Linie (die übrigens mAn völlig illusorisch ist) durchschnittlich ca. 4 cm in Richtung Haaransatz. Also ich komme da auf überschlagen 60 cm2. Wären dann 3600 Grafts Laughing

Die anderen 3 Möglichkeiten sind eigentlich nur, dass du dich grob verrechnet oder vermessen hast, oder aber die Proportionen stimmen, du hast alles richtig gemacht, und nur einen Schrumpfkopf, der ca. 12 cm breit ist. Geht man dann die dementsprechend anzusetzenden ca. 1 1/2 cm nach hinten, würde man tatsächlich auf ca. 18 cm2 kommen. Wenn es so ist, dann sag das doch einfach, das ist doch nichts, wofür man sich schämen muss Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83652 ist eine Antwort auf Beitrag #83642] :: Mi, 26.06.13 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Wed, 26 June 2013 09:09
es ist ja nicht so, als würde ich mir die Kritik nicht zu Herzen nehmen.
Nur "wie" finde ich manchmal schade.

Die ersten neun Antworten, die du bekommen hast, waren sachlich, in Ton und Inhalt. Du warst derjenige, der dann auf stur geschaltet und alles als "Käse" bezeichnet hat Rolling Eyes

Wie schon gesagt: Überdenke die eingezeichnete Haarlinie noch einmal, dann kommst du auch mit weniger Grafts hin. 3600, wie von einem User vorgerechnet (@AbsoluterBeginner: willst du deinen Namen nicht mal den Realitäten anpassen? Wink), wären nämlich absolute Verschwendung.

Das mit Jude Law war halt ein Beispiel von Knorkell, wie schnell eine scheinbar stabile Mitte erodieren kann. Auch für diesen Fall, nicht mal der worst case, brauchst du Reserven. Genetisch entscheidender als dein Vater ist übrigens dein Großvater mütterlicherseits.

Ich vermute, dass du bei einer realistisch gewählten Haarlinie (grob gezeichnetes Beispiel im Anhang) mit rund 1800 Grafts per FUE ein gutes Ergebnis erzielen kannst.

[Aktualisiert am: Mi, 26 Juni 2013 14:30]


  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 25.11KB, 533 mal heruntergeladen)


Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83653 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mi, 26.06.13 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://i234.photobucket.com/albums/ee136/suwarnaadi/Leonardo-DiCaprio-slickedbackhair2.jpg

Orientier dich mit deiner spitzen Haarlinie lieber an sowas statt irgendwelchen Justin Bieber Haarlinien nachzuweinen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83662 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Do, 27.06.13 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die wirklich guten Antworten.
ich bin überwältigt (ehrlich), wie viel Mühe ihr euch macht.
Danke

also wäre in meinem Fall Heitmann der "beste" Kandidat?
Die Haarlinie könnte ich mit ihm ja nochmal bereden.
aber 6 SFR (4,90€) sind schon "sehr sportlich" oder?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83663 ist eine Antwort auf Beitrag #83662] :: Do, 27.06.13 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 27 June 2013 07:45
danke für die wirklich guten Antworten.
ich bin überwältigt (ehrlich), wie viel Mühe ihr euch macht.
Danke

also wäre in meinem Fall Heitmann der "beste" Kandidat?
Die Haarlinie könnte ich mit ihm ja nochmal bereden.
aber 6 SFR (4,90€) sind schon "sehr sportlich" oder?

Stimmt, 4,90 Euro pro Graft sind nicht billig. Dafür bekommst du bei ihm aber auch Qualität. Allerdings nicht mehr dieses Jahr. Die Wartelisten sind lang. Vielleicht können dir Heitmann-Patienten sagen, wie lange man derzeit warten muss.

Es gibt aber auch andere gute Ärzte. AbsoluterBeginner hat ja einige genannt. Die Türkei solltest du auf jeden Fall in deine Überlegungen einbeziehen. Ich hätte am Anfang meiner Entscheidungsfindung niemals gedacht, dass ich da lande. Musste ehrlich gesagt auch erstmal eigene Vorurteile überwinden.

Übrigens: Bei mir ging's ähnlich los wie bei dir. Ich war bei einem deutschen Arzt mit bekanntem Namen. Und mir wurde ebenfalls eine völlig unrealistische, sehr tiefe Haarlinie eingezeichnet. Die sollte mit rund 1300 Grafts (!) per FUT (!) zu einem astronomischen Preis (!) verwirklicht werden. Zum Glück fand ich vorher dieses Forum!

[Aktualisiert am: Do, 27 Juni 2013 09:12]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83665 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Do, 27.06.13 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uffffffff Shocked soooooo krass?
wir haben erst Juni Shocked
wollte es nach dem Sommer durchziehen...

weiß jemand was zu Wartezeiten?
hab bis jetzt nur eine Rückmeldung von Hattingen

Gaz ehrlich, damit hab ich aber auch ein "paar Probleme"... kann es mir nicht vorstellen.
besonders kommst inkl. Reisekosten wieder auf den selben Preis (ca.)

Danke, ja bin auch sehr froh "hier drüber".

Herr Krämer hat mir Finasterid und Minoxidil empfohlen, nutzt ihr das auch?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83666 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Do, 27.06.13 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja...was glaubst du wie lange du bei nem guten Tätowierer auf nen Termin wartest?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83668 ist eine Antwort auf Beitrag #83666] :: Do, 27.06.13 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann soll ungefähr ein jahr im voraus ausgebucht sein. krämer müßte das wissen, der ist doch sein berater.

Zitat:
Die Türkei solltest du auf jeden Fall in deine Überlegungen einbeziehen.


auf jeden fall

[Aktualisiert am: Do, 27 Juni 2013 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83673 ist eine Antwort auf Beitrag #83665] :: Do, 27.06.13 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 27 June 2013 11:34
Herr Krämer hat mir Finasterid und Minoxidil empfohlen, nutzt ihr das auch?


Bisher nur Minox, hilft auch ganz gut, die Haare sind halt dicker geworden, denke aber nicht das es den Haarausfall auf lange Sicht Stoppen wird! habe mir bereits ein Rezept für Propecia (Finasterid) besorgt nachdem der Dermatologe den üblichen Haarausfall festgestellt hat, das Rezept habe ich schon ein paar Tage, ich weiß noch nicht......

Der Dermatologe war von beiden Medis nicht sonderlich begeistert!......




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83677 ist eine Antwort auf Beitrag #83665] :: Do, 27.06.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 27 June 2013 11:34
Ganz ehrlich, damit hab ich aber auch ein "paar Probleme"... kann es mir nicht vorstellen.
besonders kommst inkl. Reisekosten wieder auf den selben Preis (ca.)

Überleg dir einfach, was du in den kommenden zehn Jahren zum Beispiel für Autos ausgeben wirst. Und dann frage dich, ob es wirklich gerechtfertigt ist, dass du ohne mit der Wimper zu zucken 15.000 Euro für einen Wagen hinlegst (oder deutlich mehr), dir deine eigene Birne - für die es keine Abwrackprämie gibt - aber nur 5000 Euro wert ist.

In die Türkei sind viele User hier übrigens nicht aus Preis-, sondern aus Qualitätsgründen gegangen.

[Aktualisiert am: Do, 27 Juni 2013 22:02]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83694 ist eine Antwort auf Beitrag #83665] :: Fr, 28.06.13 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 27 June 2013 11:34
Uffffffff Shocked soooooo krass?
wir haben erst Juni Shocked
wollte es nach dem Sommer durchziehen...

weiß jemand was zu Wartezeiten?
hab bis jetzt nur eine Rückmeldung von Hattingen

Gaz ehrlich, damit hab ich aber auch ein "paar Probleme"... kann es mir nicht vorstellen.
besonders kommst inkl. Reisekosten wieder auf den selben Preis (ca.)

Danke, ja bin auch sehr froh "hier drüber".

Herr Krämer hat mir Finasterid und Minoxidil empfohlen, nutzt ihr das auch?













Wenn Du alle Nutzer hier für Laien und teilweise inkompetent hältst, dann frage ich mich warum Du diese um Rat fragst?

Vielleicht verdienen Ärzte aus Deutschland gut und müßen hier nicht werben? Keine Ahnung warum hier weder über Neidel, Reith, Hanniken usw. berichtet wird! Ich war beim Dr. Reith und Neidel. Dr. Neidel ist seriös, wirkte aber gelangweilt! Reith nett, motiviert und schnell bei der Sache „das wächst alles an, keine Frage". Der Artikel zu Reith dient wohl ehr der Imagepflege.

Der Neidel hatte mir damals auch für 1000 grafts FUT machen wollen. Auf keinen Fall sagte ich ihm damals und dann bot er mir erst FUE an. Mit dem Alter wird auch Dein Haar am Hinterkopf immer dünner werden und selbst wenn Du heute die Narbe nicht sehen würdest, im Alter siehst Du sie wahrscheinlich schon. FUT vernichtet außerdem viele grafst durch die Narbe. Das alles sagten mir einige Nutzer hier die Fut und Fue hinter sich haben.

Wenn Du unbedingt bei Dr. Heitmann landen willst, dann klappt das auch und vielleicht hat er eine Lücke und Du kannst früher zu ihm. Also anrufen und sehen was geht.

Mich würde mal interessieren bei welchem deutschen Arzt HairForceOne gewesen ist!?






täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83721 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Sa, 29.06.13 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe, dass ihr mich jetzt nicht fresst, weil es das Hauptthema des Threads nicht mehr trifft, aber bin jetzt für mich "ein bisschen weiter"

Raus aus dem Rennen:
Dr. Reith (wegen FUT)
Hattingen (ebenfalls wegen FUT)
Dr. Heitmann (Termin im März 2015 möglich)

Engerer Kreis mit dem ich Termine ausmachen will:
Dr. Feriduni
Dr. Mwamba
Dr. Azar

Nochmal zu mir:
NW 2 (nur GHE)
Ca. 1.500-2.000 Grafits
25 Jahre

Was sagt ihr?
Über die 3 is ebenfalls nicht wirklich viel bekannt. (Aus Foren)
Hab jedoch viel mit Hr. Krämer geschrieben




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83722 ist eine Antwort auf Beitrag #83721] :: Sa, 29.06.13 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie hier schon mehrfach angemerkt wurde: man sollte die türkei unbedingt in seine überlegungen einbeziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83724 ist eine Antwort auf Beitrag #83722] :: Sa, 29.06.13 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, Keser und Özgür / HLC fehlen noch ... beide haben anfangs zusammengearbeitet und Özgür spricht darüberhinaus auch deutsch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83738 ist eine Antwort auf Beitrag #83721] :: So, 30.06.13 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Sat, 29 June 2013 18:35
Hoffe, dass ihr mich jetzt nicht fresst, weil es das Hauptthema des Threads nicht mehr trifft, aber bin jetzt für mich "ein bisschen weiter"

Raus aus dem Rennen:
Dr. Reith (wegen FUT)
Hattingen (ebenfalls wegen FUT)
Dr. Heitmann (Termin im März 2015 möglich)

Engerer Kreis mit dem ich Termine ausmachen will:
Dr. Feriduni
Dr. Mwamba
Dr. Azar

Nochmal zu mir:
NW 2 (nur GHE)
Ca. 1.500-2.000 Grafits
25 Jahre

Was sagt ihr?
Über die 3 is ebenfalls nicht wirklich viel bekannt. (Aus Foren)
Hab jedoch viel mit Hr. Krämer geschrieben


Wenn Du Dich so entschieden hast.... Dr. Feriduni könnte etwas sein.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83766 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 01.07.13 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe irgendwo gelesen, dass Dr. Feriduni den Dr. Heitmann operiert hat.
habt ihr auch davon was mitbekommen?
also dass er eine Arzt den anderen operiert hat?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83767 ist eine Antwort auf Beitrag #83766] :: Mo, 01.07.13 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber nein, heitmann hat sich natürlich selbst operiert Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83768 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 01.07.13 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich damit aussagen will ist, dass das schon ein ziemlicher "Ritterschlag" für Dr. Feriduni wäre...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83769 ist eine Antwort auf Beitrag #83768] :: Mo, 01.07.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als heitmann sich operieren ließ hatte er seine eigene klinik noch gar nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83771 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mo, 01.07.13 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Frenkie hatte Doc Heitmann seine erste nicht ganz gelungene HT bei Transhair in Hamburg.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Transhair [Beitrag #83790 ist eine Antwort auf Beitrag #83771] :: Mo, 01.07.13 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 01 July 2013 14:26
Laut Frenkie hatte Doc Heitmann seine erste nicht ganz gelungene HT bei Transhair in Hamburg.



Transhair bietet sogar Telefonate mit ehemaligen Kunden an: http://www.transhair.de/erfahrungen.php

"Dieser Patient ist freundlicherweise bereit, Ihnen telefonisch unter 0178 - 710 90 27 (bitte erst ab 19:00 Uhr anrufen) persönliche Eindrücke zum Thema Eigenhaarverpflanzung zu geben. Sprechen Sie Herrn Christian Malik an."

Den rufe ich direkt mal an!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83796 ist eine Antwort auf Beitrag #83724] :: Mo, 01.07.13 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mosspower schrieb am Sat, 29 June 2013 20:57
Genau, Keser und Özgür / HLC fehlen noch ... beide haben anfangs zusammengearbeitet und Özgür spricht darüberhinaus auch deutsch.


Keser und Özgür haben mal zusammengearbeitet? Weiß man da genaueres?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83802 ist eine Antwort auf Beitrag #83796] :: Di, 02.07.13 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Mon, 01 July 2013 23:33
mosspower schrieb am Sat, 29 June 2013 20:57
Genau, Keser und Özgür / HLC fehlen noch ... beide haben anfangs zusammengearbeitet und Özgür spricht darüberhinaus auch deutsch.


Keser und Özgür haben mal zusammengearbeitet? Weiß man da genaueres?


Mein Informationsstand, aus absolut zuverlässiger Quelle, ist, dass die beiden ursprünglich zusammen begonnen hatten und dann eigene Wege beschritten haben, wobei die Trennung im Guten vollzogen wurde.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83804 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Di, 02.07.13 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gbs mal ne Stellungnahme von Khan zu imho...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83816 ist eine Antwort auf Beitrag #83804] :: Di, 02.07.13 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Tue, 02 July 2013 14:02
Da gbs mal ne Stellungnahme von Khan zu imho...


Hab jetzt ein wenig rumgeschaut, aber nichts gefunden. Weißt du da noch genaueres bzw. schwirrt die hier noch irgendwo rum?
Gefühlt gibt es zwischen Keser und der HLC ja doch einige Gemeinsamkeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #83817 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Mi, 03.07.13 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andreas krämer müsste das auch wissen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #84165 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: So, 14.07.13 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Alex!

hier mein Thread zur KOE Hair.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6300/

da kannst live nachlesen wie es sich nach der KOE OP auf dem Kopp abgeht.

Und lass Dich nicht verunsichern, ein sehr hoher Anteil an FUT "Narben" sind wirklich ab 5 mm regelrecht unsichtbar, das ist bloss Panikmache. Meine sieht man jetzt auch erst wieder weil ich die Haare abrasiert hab und erst im zweiten Post OP Monat bin aber mit 6mm war die quasi weg.
Wenn man so vergleicht, wie manche nach Ihren 40.00000000 Graft OP's im hochgelobten heiligen Land immernoch wie ein geplatztes Sofakissen aussehen und dafür dann Flug, Aufenthalt und den Aufwand einer OP usw in Kauf genommen haben, ist ein weisser FUT Streifen nach der Heilungsphase noch das kleinste Problem.
Wenn Du dich gut dabei fühlst, dann machs, es ist ganz allein Deine Rübe!




me Grimlock, wants to munch metal

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #113972 ist eine Antwort auf Beitrag #83573] :: Do, 07.04.16 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ein guter Arzt
***Edit. Keine Verleumdungen!*** aber fachlich der richtige


[Aktualisiert am: Fr, 08 April 2016 09:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #113998 ist eine Antwort auf Beitrag #83345] :: Fr, 08.04.16 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ilay,

wie kommst du zu dieser Aussage?
Ganz neu im Forum, keine Infos über dich und dann haust du sowas raus.

bitte erläutere!
ich kenne keine Ergebnisse




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bruce Reith [Beitrag #114020 ist eine Antwort auf Beitrag #113998] :: Fr, 08.04.16 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
HAB mir in der Türkei Haare transplantieren lassen.

Reine Katastrophe. Der größte Fehler in meinem leben. Will es auch nicht
Pauschalisieren, aber hatte einfach Pech mit der Klinik (este-world)

Hab mir eine Korrektur vornehmen lassen. IN Begleitung mit ZDF
(Hallo Deutschland ). Wird demnächst ausgestrahlt.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was haltet ihr von dem vorläufigen Ergebnis ?
Nächstes Thema: „Arenamedhair" Angebot
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***