Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » HT Dr. de Reys 1644 FUE
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89585 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 25.01.14 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So denn. Hier nach längerer Zeit mal wieder ein Update. Seit der HT sind inzwischen sieben Monate vergangen. Wenngleich ein endgültiges Ergebnis ja wohl erst nach etwa zehn Monaten zu erwarten ist, muss ich sagen, dass ich mir eine etwas bessere Haardichte erhofft hatte. Der Unterschied zu dem nicht behandelten Areal ist nach meinem Empfinden doch deutlich sichtbar. Freunde sagen mir zwar, dass man es nur von oben sehen würde, aber alleine das stört mich. Ist tatsächlich bei 1644 Grafts kein besseres Ergebnis zu erwarten gewesen? Wenn ich mir das Bild "1 Woche post OP" anschaue, habe ich das Gefühl, dass da doch mal mehr Haare waren. Nun ja. Ich werde wohl die zehn Monate abwarten und dann evtl. noch mal auf Rudi zugehen und ihn um seine Meinung bitten.

Bis dahin... Dendeman


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89586 ist eine Antwort auf Beitrag #89585] :: Sa, 25.01.14 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Monate post OP rechts...


  • Anhang: DSC_1096.JPG
    (Größe: 1.22MB, 856 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89587 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 25.01.14 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Monate post OP links...


  • Anhang: DSC_1097.JPG
    (Größe: 1.19MB, 698 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89589 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 25.01.14 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht so aus ob nicht alles angewachsen ist weil nach post Op sieht es nach mehr aus ...


Ich würde Rudi jetzt schon anschreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89590 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 25.01.14 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt auch kein Experte, aber was ich sagen kann ist, dass ich für die Hälfte deiner Fläche das 1,5 fache an Grafts bekommen habe...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89593 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 25.01.14 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex vergleich doch nicht immer dich mit andren.... Es kommt immer drauf an :

wieviel Geld man hat ..

Wie groß sind die Flächen...

Was ist mit weiterem Haarausfall

Wie ist die Spenderzone

Welche Technik


..machmal reicht auch 2000 grafts ... Um ne optische Täuschung herzustellen.......


ich habe auch 2000 bekommen für ne große Fläche ... Und weiß das ich ne 2 Op machen....

Hr feruduni hat bei mir 2800 beanschlagt .... Sagte aber auch wenn in ihre Familie jemand Nordwood 6 hat bringt nix alle grafts vorne reinzufallen und dann ist nix da


Es heißt auch haarumverteilung....


In diesem Fall finde ich das vieles nicht angewachsen ist .....

Denke das mit dieser Anzahl an grafts auch ne optische Täuschung möglich wäre...


Da ist irgendwas falsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89594 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 25.01.14 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte jetzt wirklich nochmal 2-3 Monate da kann noch was gehen.
Ich hab zwischen dem 7 und dem 9 Monat noch nen richtigen Schub bekommen deswegen warte noch bisschen .
Wenn es aber so bleibt würde mich es auch nicht zufrieden stellen.
Wünsch dir weiter alles gute .
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89598 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 25.01.14 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn nur 1600 Grafts eingesetzt wurden sollte das Ergebnis doch deutlich besser ausfallen als hier, man hätte gleich 500-1000 mehr einsetzen sollten aber gut ist eh zu spät...

Von Vorne sieht es ganz ok aus, von der Seite allerdings ungenügend.

Hoffe das beste!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89600 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 25.01.14 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Ergebnise machen mir echt Angst. Kann man nichts tun nach den ersten Wochen um bessere Chancen auf ein gutes Ergebnis zu haben?
Wenn das so bleibt wäre es wirklich nicht zufriedenstellend für mich wenn ich an deiner Stelle wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89608 ist eine Antwort auf Beitrag #89600] :: So, 26.01.14 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man mit den ersten Bildern vergleicht, sind ca. 800 Grafts angewachsen. Siehst denn noch irgendwelche Stoppeln?

[Aktualisiert am: So, 26 Januar 2014 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89615 ist eine Antwort auf Beitrag #89608] :: So, 26.01.14 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass es nicht mehr als 800 gewachsen sind.
Das Problem ist, dass es ohne Assistenten arbeitet.
Es dauert einfach zu lange.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89651 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Mo, 27.01.14 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure ehrliche Meinung. Ja, das Ergebnis ist Stand heute wirklich nicht sehr zufriedenstellend. Ich werde dem Ganzen wohl noch ein wenig Zeit geben und dann ein abschließendes Urteil ziehen. Ich bin allerdings nur bedingt zuversichtlich, weil aus meiner Perspektive auch keine kleinen Stoppel mehr zu sehen sind, die mir hier noch den Arsch retten könnten Rolling Eyes

Nun ja. Über das weitere Vorgehen werde ich mir dann Gedanken machen. Ein wenig überrascht bin ich aber doch, weil ich während meiner wirklich langen Recherche eigentlich nur auf solide Ergebnisse gestoßen bin und Dr. Rudi durch die Bank weg als guter Arzt empfohlen wurde. Kann es sein, dass die Anwachsrate einfach bei mir persönlich sehr niedrig ausfällt (und dies auch bei weiteren OPs zu erwarten wäre)? Oder ist das eventuell doch der hier schon oft angesprochenen langen OP-Zeit geschuldet?

Beste Grüße
Dendeman


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89653 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Mo, 27.01.14 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man dein Fall macht ja echt nicht so viel Hoffnung auch wenn du erst im 7.post op bist... wollte mich auch bei de Reys behandeln lassen aber die momentanen Resultate/zwischenstände hier im Forum sind nicht all zu berauschend... Leider ist bei deiner geringen Anwuchsrate(bis jetzt) der Haut-Haarkontrast auch nicht wirklich vorteilhaft für die ganze illusion von Dichte =/
Hoffe für dich das noch einiges nachkommt Dendeman, ansonsten würde ich mich auch definitiv nochmal an Rudi wenden..




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89655 ist eine Antwort auf Beitrag #89651] :: Mo, 27.01.14 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dendeman schrieb am Mon, 27 January 2014 17:58
Vielen Dank für eure ehrliche Meinung. Ja, das Ergebnis ist Stand heute wirklich nicht sehr zufriedenstellend. Ich werde dem Ganzen wohl noch ein wenig Zeit geben und dann ein abschließendes Urteil ziehen. Ich bin allerdings nur bedingt zuversichtlich, weil aus meiner Perspektive auch keine kleinen Stoppel mehr zu sehen sind, die mir hier noch den Arsch retten könnten Rolling Eyes

Nun ja. Über das weitere Vorgehen werde ich mir dann Gedanken machen. Ein wenig überrascht bin ich aber doch, weil ich während meiner wirklich langen Recherche eigentlich nur auf solide Ergebnisse gestoßen bin und Dr. Rudi durch die Bank weg als guter Arzt empfohlen wurde. Kann es sein, dass die Anwachsrate einfach bei mir persönlich sehr niedrig ausfällt (und dies auch bei weiteren OPs zu erwarten wäre)? Oder ist das eventuell doch der hier schon oft angesprochenen langen OP-Zeit geschuldet?

Beste Grüße
Dendeman


Also das Risiko von einer schlechten Anwuchsraten besteht eben leider immer egal bei welchem Arzt, ich hab hier schon von allen hoch gelobten Anbietern egal ob Keser, Hattingen, Mwamba, Azar oder dem in letzter Zeit sehr gehypten Demirsoy Fälle gesehen wo die Anwuchsrate nicht besonders gut war. So ist Medizin eben nun mal, zu 100% gute Ergebnisse gibt es nicht kann niemand garantieren einen guten Arzt macht aus dass er eine gute Qualifikation, Erfahrung, Technik, Fachwissen und den Anspruch Patienten das best mögliche Ergebnis zu liefern hat, damit er eben mit hoher Wahrscheinlichkeit gute Ergebnisse liefert, was aber für den Einzelnen eben trotzdem keine Garantie auf ein gutes Ergebnis bringt.

Ich würde jetzt aber trotzdem erst mal noch abwarten im 7 Monat kann schon nach was kommen und wenn es nach 12 Monaten immer noch gleich ist mit De Reyes sprechen, normal sind die Ärzte hier schon daran interessiert ihren guten Ruf zu wahren und nach Lösungen für nicht so gute Ergebnisse zu suchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89722 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Mi, 29.01.14 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schlechter Zustand... Hoffe da kommt noch was. Warum klären die meisten Ärzte über die Ht-Risiken, ihre Patienten nicht auf? Obwohl es ihre Pflicht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #89889 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: So, 02.02.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass die transplantierten Haare nicht mit dem gleichen Winkel gesetzt wurden wie die nativen Haare? Es sieht ein wenig so aus, als würden sie mehr abstehen als der Rest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #90219 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Mi, 12.02.14 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sieht gut aus????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #90220 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Mi, 12.02.14 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sieht gut aus ??? Die Partykleider oder was ??

[Aktualisiert am: Mi, 12 Februar 2014 21:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #90695 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: So, 02.03.14 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es zurzeit aus? Was hat der Doc dazu gesagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #90794 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Mi, 05.03.14 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Update nach nunmehr acht Monaten.

Ich habe die Haare zuletzt ein wenig länger getragen. Dadurch wurde die geringe Anwuchsrate in den GHE ein wenig kaschiert. Für die Fotos (auch zur Beweissicherung Rolling Eyes ) habe ich sie nun aber wieder zurechgestutzt. Leider ist das Ergebnis nicht wirklich besser geworden. Die Fotos stellen die Situation wegen des Blitzes ein wenig übertrieben dar, allerdins ist die Haardichte im transplantierten Bereich wirklich nicht zufriedenstellend. Nach meinem Gefühl hat sich die linke Seite marginal besser oder weniger schlecht entwickelt. Alles in allem jedoch ernüchternd.

Ich habe Herrn Dr. de Reys vergangenen Monat mit dem vorläufigen Ergebnis konfrontiert. Er hat mir zugestimmt, dass die Dichte so nicht in Ordnung ist. Ich sollte allerdings zunächst noch bis April abwarten, da das finale Ergebnis erst nach 10 Monaten bewertet werden kann. Ich werde also jetzt monatlich ein Update machen und das weitere Vorgehen dann mit ihm diskutieren.

Ich habe mich inzwischen folgendes gefragt: Wiederholt wurde von vermeintlich erfahrenen Usern bemängelt, dass die Transplantation bei Rudi zu lange dauert (auch bei anderen Patienten). Würde es in diesem Fall nicht Sinn machen, die Transplantation in zwei Sessions aufzuteilen? Die einzelnen Grafts könnten dadurch schneller verpflanzt werden und so möglicherweise eine bessere Anwuchsrate erzielt werden. Gibt es aus eurer Sicht Argumente, die gegen ein solches Vorgehen sprechen?

Beste Grüße
Dendeman


  • Anhang: DSC_1379.JPG
    (Größe: 1.17MB, 824 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1380.JPG
    (Größe: 1.18MB, 586 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_1390.JPG
    (Größe: 1.24MB, 534 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #90922 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Mo, 10.03.14 03:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht beschissen aus. Wie bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #90956 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Di, 11.03.14 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde es nicht so krass ausdrücken aber vom Sinn aber cofee zustimmen Sad
cofee warst auch bei de Reys?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #91001 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Do, 13.03.14 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep und bin nicht gerade glücklich. Habe ein Thema bzw. Bericht dazu geschrieben... Ich habe den Doc nochmals angeschriebenen, das ich nicht zufrieden mit meinem jetzigen Zustand bin... Er ist ja ganz andere Meinung. Mal schauen was er diesmal antwortet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #91020 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Do, 13.03.14 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheisse..de Reys war/ist auch in meiner engeren Auswahl, leider finde ich die aktuellen hier veröffentlichten Resultate nichtmehr so stark wie früher hier Gepostete. Klar sind die paar Berichte nich all zu Representativ aber naja.... hoffentlich kommste du aus der situation noch bestmöglich raus cofee und dendeman natürlich auch Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #92096 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Fr, 18.04.14 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dendemann,

gib´s was neues? Hat de Reys sich noch mal geäußert? Wie geht´s weiter?

Dank und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #92279 ist eine Antwort auf Beitrag #92096] :: Do, 24.04.14 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja was gibts neues???

Auf wieviel mm rasierst du deine Haare moment? Wie würde es aussehen wenn du mal auf 4-5mm runter rasieren würdest?
Dann müsste man die "Dichte" im Transplantierten Teil doch relativ genau beruteilen könne oder?

Drücke dir die daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #93061 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Di, 20.05.14 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich noch etwas getan? Wie bist Du mit De Reys verblieben?

Bilder und Antwort wären klasse, da es sicherlich einige Leser gibt, die De Reys in Erwägung ziehen und von Deinen Erfahrungen irgendwie profitieren könnten. Auch wenn es evtl. schlechte Erfahrungen deinerseits sind.

Ich drück Dir die Daumen, dass es noch gut wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #96391 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Di, 30.09.14 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich diesen Thread nun schon ruhen lassen. Nun aber doch ein kleines Update...

Ich habe Dr. de Reys auf die Situation angesprochen und er hat mir zugestimmt, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Er hat nochmals darauf hingewiesen, dass der Erfolg eines solchen Eingriffs von Fall zu Fall variiert. Dennoch sei das Ergebnis so nicht akzeptabel. Er hat mir daraufhin ein kostenlose Nachbehandlung angeboten.

Nachdem ich zuvor ja schon den eher mäßig guten Verlauf meiner HT hier umfassend dokumentiert hatte, hatte mich ein User angeschrieben, der wohl mit seinem Ergebnis auch sehr unzufrieden ist. Auch ihm hat Dr. de Reys wohl eine Nachbehandlung angeboten, die der User aber abgelehnt hat. Nun aber zu meinen Überlegungen. Ich habe zum damaligen Zeitpunkt mich lange hier im Forum über die verschiedenen Operateure informiert. Ich war damals und auch heute davon überzeugt, dass Dr. de Reys grundsätzlich in der Lage ist, gute Ergebnisse zu liefern. Sei es, dass Sessions der ersten HT zu lange waren oder mein Körper einfach schwierig auf die HT reagiert hat. Der erste Eindruck nach der OP war, dass Dr. de Reys auch hier sauber gearbeitet hat. Das haben auch die meisten User in diesem Thread so bestätigt. Vor diesem Hintergrund habe ich mich entschieden, das Angebot einer Nachbehandlung anzunehmen und hoffentlich eine Verbesserung der Haar-Situation zu erreichen. Im Vorhinein habe ich mit Dr. de Reys vereinbart, dass wir bei der Nachbehandlung zwei kleinere Sessions machen. So sollte die Zeit minimiert werden, die die Grafts außerhalb des Körpers gelagert werden.

Die OP ist für Ende Oktober angesetzt. Ich werde euch dann wieder auf dem Laufenden halten. Hoffentlich dann mit entsprechend positiven Ergebnissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #96413 ist eine Antwort auf Beitrag #96391] :: Di, 30.09.14 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dendeman schrieb am Tue, 30 September 2014 21:11
Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich diesen Thread nun schon ruhen lassen. Nun aber doch ein kleines Update...

Ich habe Dr. de Reys auf die Situation angesprochen und er hat mir zugestimmt, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist. Er hat nochmals darauf hingewiesen, dass der Erfolg eines solchen Eingriffs von Fall zu Fall variiert. Dennoch sei das Ergebnis so nicht akzeptabel. Er hat mir daraufhin ein kostenlose Nachbehandlung angeboten.

Nachdem ich zuvor ja schon den eher mäßig guten Verlauf meiner HT hier umfassend dokumentiert hatte, hatte mich ein User angeschrieben, der wohl mit seinem Ergebnis auch sehr unzufrieden ist. Auch ihm hat Dr. de Reys wohl eine Nachbehandlung angeboten, die der User aber abgelehnt hat. Nun aber zu meinen Überlegungen. Ich habe zum damaligen Zeitpunkt mich lange hier im Forum über die verschiedenen Operateure informiert. Ich war damals und auch heute davon überzeugt, dass Dr. de Reys grundsätzlich in der Lage ist, gute Ergebnisse zu liefern. Sei es, dass Sessions der ersten HT zu lange waren oder mein Körper einfach schwierig auf die HT reagiert hat. Der erste Eindruck nach der OP war, dass Dr. de Reys auch hier sauber gearbeitet hat. Das haben auch die meisten User in diesem Thread so bestätigt. Vor diesem Hintergrund habe ich mich entschieden, das Angebot einer Nachbehandlung anzunehmen und hoffentlich eine Verbesserung der Haar-Situation zu erreichen. Im Vorhinein habe ich mit Dr. de Reys vereinbart, dass wir bei der Nachbehandlung zwei kleinere Sessions machen. So sollte die Zeit minimiert werden, die die Grafts außerhalb des Körpers gelagert werden.

Die OP ist für Ende Oktober angesetzt. Ich werde euch dann wieder auf dem Laufenden halten. Hoffentlich dann mit entsprechend positiven Ergebnissen.


Find ich gut von De Reyes, dass er dich nicht mit einem unbefriedigendem Ergebnis im Regen sehen lässt, das gehört für mich auch zu einem guten Arzt dazu und es gab hier im Forum in letzter zeit ja auch wieder einige sehr positive Fälle von ihm wie hier die repair HT die der User Eierkopp bei ihm hatte http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7495/ .

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2014 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #96751 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Sa, 11.10.14 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In letzter Zeit gibt es offenbar viele Probleme mit De Reys
Auch IHM Hut Dr. die Reys Wohl EINE Nachbehandlung Angeboten, die der Benutzer Abgelehnt Aber Hut.

Ich persönlich würde Geld zurückfordern , keine Behandlung - zu risikoreich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. de Reys 1644 FUE [Beitrag #98955 ist eine Antwort auf Beitrag #84334] :: Mi, 31.12.14 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es was neues?? Eventuell Bilder von der Repair Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tonsurverdichtung bei Dr. De Reys
Nächstes Thema: HT Dr. De Reys - 2100 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***