Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation 2014
(Türkei/Preis/Arzt/Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation 2014 [Beitrag #89723] :: Mi, 29.01.14 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsgemeinde Smile

nach langer Überlegung und viel Unwohlsein möchte ich mir nun doch Haare mit der FUE-Methode verpflanzen lassen Smile
Nun bin ich etwas ratlos wo ich es machen soll und ob die Türkei nicht doch ne gute Alternative wäre. Man liest so viel und ich weiss schon garnicht mehr was ich
glauben kann....Deutschland ist ja mal kaum zu bezahlen und ich habe nun nach längerem suchen Frau Özlem Bicer in Istanbul als Favorit...bin aber trotzdem unsicher!!!

Ich hatte ende letzten Jahres eine Beratung in Hamburg bei einer bekannten Klinik, wo die OP in Düsseldorf durchgeführt werden sollte aber 7000 Euro sind ne Stange Geld.
Natürlich weiss ich das man für Qulaität bezahlen muss und das will ich auch aber 7000 ist mir einfach schlichtweg zuviel und nicht zu wuppen Sad

Also ich stoße hier mal ein vielbesprochenes Thema an und hoffe auf Eure Unterstützung, Erfahrungen und Empfehlungen Smile))

Viele Grüße Haari


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89725 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 29.01.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich weiß, dass Thema ist ausgelutscht und überfüllt... Wäre dennoch super super glücklich, wenn es Leute gibt, die mir dabei helfen das richtige zu finden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89726 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 29.01.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist doch, was willst du überhaupt machen lassen, wie viele Grafts brauchst du , wie ist dein Haarstatus usw. Mit dem was du hier bisher geschrieben hast, kann keiner etwas anfangen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89728 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 29.01.14 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

ja stimmt hast recht!!! Ich wollte es erstmal anschubsen Smile Ja Status ist so...sehr große Geheimratzecken und vorne ist die Mitte auch nicht mehr so schön also würde ich das gern machen lassen...am Hinterkopf ist alles noch gut soweit, wobei ich da einfach gern bischen verdichten würde, wenn ich schon dabei bin...

Mir wurde bei der Besprechung gesagt, ich würde zwischen 2000 und 2500 Grafts benötigen...

Hmm ja und bei 7000 Euro kam mir dann die Idee Türkei...nun such ich verzweifelt nach der besten, sterilsten Klinik/Arzt dort und Ergebnisse die mich überzeugen...

Gruß und danke für deine Reaktion auf den Beitrag Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89730 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 29.01.14 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen die Türkei bzw. Deren Ärzte gibt es nichts zu sagen. Ich selbst war auch dort genau wie viele andere hier aus dem Forum. Es gibt viele Erfahrungsberichte hier, dafür gibt es extra Unterforen.
Kannst du mal Bilder von deinen Haare einstellen? So kann man schon eher beurteilen, was wirklich sinnvoll ist bzw. Wo man ansetzen könnte.

Bei mir wurden auch die Geheimratsecken aufgefüllt und die Front verdichtet. Hierzu waren 2100 Grafts nötig, meinen Bericht findest du im Forum für dr.özgür.

Ich kann dir nur raten, nicht ausschließlich auf den Preis zu achten. Als ich letzte Woche in der Klinik dort war, waren die anderen Patienten überwiegend Fälle die nach einer misslungenen HT zu Dr. Özgür kamen um das dort reparieren zu lassen.

Es wird viel Schindluder getrieben, klar es geht auch um viel Geld. Lese dich gut ein und schau dir die Erfahrungsberichte an und bilde dir eine eigene Meinung. Die Entscheidung wo du letztendlich hin gehst, kann dir eh keiner abnehmen.

Weiter würde ich dir empfehlen, dich mir Andreas Krämer von hairforlife in Verbindung zu setzen. Seine Beratung ist kostenlos und war mir eine große Hilfe.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89733 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 29.01.14 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh... ganz lieben Dank erstmal für deine Eindrücke und Empfehlungen....Wie zufrieden bist du mit Dr. ozgür? und was für Kosten sind entstanden...

Ein Bild folgt noch habe hier gerade leider keins parat und wollte die Haare ersteinmal wieder kürzer schneiden, damit man auch besser fotos machen kann...

Viele Grüße Haari


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89734 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 29.01.14 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne ganz andere Frage hätte ich mal wegen den Niederlanden und Belgien...Gibt es da nicht auch Top-Leute die bezahlbar sind??? ich würde ungern fliegen und wenn es da auch eine tolle Möglichkeit gibt, wäre das super!!!

Bitte gerne schreiben, falls wer was weiß... Bin für jede Hilfe dankbar...

Gruß Haari


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89735 ist eine Antwort auf Beitrag #89734] :: Mi, 29.01.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Ergebnis kann man aber erst in ein paar Monaten sehen.
Mir würde spontan noch de reys einfallen, den hatte ich auch in Erwägung gezogen. Schau dich einfach mal iin den Foren der einzelnen Anbieter durch.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89736 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 29.01.14 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja cool vielen Dank...

Aber von Reys hört man ja irgendwie nichts mehr Sad

ich möchte am liebsten gestern schon losgelegt haben, aber es ist ja ne wichtige und entscheidene Sache wie wo und wieviel...

Ich hoffe ich finde irgendwann das richtige, wo ich mit gutem Gewissen hin gehe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89755 ist eine Antwort auf Beitrag #89734] :: Mi, 29.01.14 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belgien=Dr. Feriduni einer der Besten.... (hat aber auch seinen Preis)

[Aktualisiert am: Mi, 29 Januar 2014 19:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89771 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Do, 30.01.14 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok vielen Dank... Was heißt den Preis?? Hast du ne Tendenz für ca. 2000-2500 Grafts?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89775 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Do, 30.01.14 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mir auch ein Angebot von Dr. Feridun machen lassen. Er war mir aber dann doch zu teuer. Er ist aber wirklich einer der besten Ärzte.

Du musst für dich entscheiden was dir dein Kopf wert ist. Allerdings ist auch der teuerste Arzt keine Garantie. Wie gesagt, am Besten du setzt dich mal mit Herrn Krämer in Verbindung.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89776 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Do, 30.01.14 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dom,

das habe ich bereits Smile mal sehen was dabei herraus kommt...

Auf seiner Seite sind ja nun ich glaube 5 Ärzte mit denen er zusammmen arbeitet wie ich das verstehe.... Oder vermittel Herr Krämer noch allgemeiner bzw berät?

Wie hat er Dir geholfen?

LG und danke für deine Mühe zu meinem Thema


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89778 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Do, 30.01.14 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird anhand von Bildern dir erstmal erklären ob und wie eine HT überbaut Sinn macht und dir deine Fragen beantworten. Er wird dir dann ein paar Ärzte vorschlagen, die für dich seiner Meinung nach am Besten in Frage kommen.

Bei mir ging das so weit, dass er meinen kompletten Fall an die Klinik weitergeleitet hat und so der Kontakt hergestellt wurde. Als mir kurz vor der OP Zweifel kamen habe ich nochmals Kontakt zu ihm gesucht. Er hat geduldig meine Fragen beantwortet und mir eben versichert in guten Händen zu sein. Er sollte Recht behalten.

Eines vorweg, er wird dir lediglich mehrere Optionen anbieten, entscheiden musst du letztendlich selber. Das macht gerade aus Haftungsrechtlicher Sicht für mich Sinn. Er ist schließlich Berater und nicht der behandelnde Arzt.

Ich habe dann versucht über die genannten Ärzte so viel Information als möglich zu finden und vor allem in Foren nach Berichten und Bildern von Patienten gesucht.

Für mich hatte die HLC das beste Preis Leistungsverhältnis was auch dadurch begünstigt wurde, dass ich flexibel und schnell innerhalb 2 Wochen für einen angesagten Termin eingesprungen bin. So konnte ich einen Rabatt erhalten und da ich eh eine HT machen lassen wollte, hab ich das Angebot sofort genutzt.

Bei Heitmann wäre die Wartezeit über 1 Jahr, Keser auch ein paar Monate und HLC hatte eben das Glück, mir schnell etwas anbieten zu können. Vielleicht sollte es eben auch einfach so sein.

In der Türkei kamen für mich nur Keser und Özgür in Frage. Mir war wichtig keine Mikromotoren Entnahme und nachvollziehbare Ergebnisse. Der Preis spielte bei meiner Entscheidung erst die 2. Rolle und ich denke, dass sollte jeder so machen. Du hast nur einen Kopf, da ist es schwer misslungene OP zu vertuschen. Ich habe bei der HLC an anderen Patienten gesehen, was alles schief laufen kann.... so wollte ich nicht herum laufen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89780 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Do, 30.01.14 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry doofe Frage, aber was ist die HLC??? ich hab soviel gelesen gemacht und geschrieben, dass ich schon garnicht mehr weiß wo oben und unten ist Sad

Danke und liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89782 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Do, 30.01.14 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC=hairline clinic = Dr. Özgür 😉




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89784 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Do, 30.01.14 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank... es muss endlich los gehen Smile will mich wieder wohl fühlen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89814 ist eine Antwort auf Beitrag #89778] :: Fr, 31.01.14 04:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derdom schrieb am Thu, 30 January 2014 11:41


Für mich hatte die HLC das beste Preis Leistungsverhältnis was auch dadurch begünstigt wurde, dass ich flexibel und schnell innerhalb 2 Wochen für einen angesagten Termin eingesprungen bin. So konnte ich einen Rabatt erhalten und da ich eh eine HT machen lassen wollte, hab ich das Angebot sofort genutzt.

. Ich habe bei der HLC an anderen Patienten gesehen, was alles schief laufen kann.... so wollte ich nicht herum laufen.


Wie darf man das jetzt verstehen? Hast du vor Ort Bilder von Patienten aus anderen Kliniken gesehen oder Patienten der HLC?

Wie lange wartet man dort denn üblicherweise auf einen Termin? Wäre super, wenn du außerdem noch was zu den Kosten und der Methode sagen könntest. Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89818 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Fr, 31.01.14 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haari83 schrieb am Wed, 29 January 2014 10:53

Ich hatte ende letzten Jahres eine Beratung in Hamburg bei einer bekannten Klinik, wo die OP in Düsseldorf durchgeführt werden sollte aber 7000 Euro sind ne Stange Geld.

Ich bin ein wenig verwundert über Deine Preisangaben. Man bietet Dir - wohlgemerkt - in Deutschland einen Preis von 2,80 3,50 pro Graft an? Ich kenne kaum eine deutsche Klinik, die das zu dem Preis macht. Ungeachtet der Tatsache, dass Du dort selbstverständlich nicht in den besten Händen wärst, solltest Du davon ausgehen, dass Du in Niedriglohnländern wie der Türkei diesen Preis zahlen würdest, in Belgien und Europa erheblich mehr. Daher wirken die Angaben ein wenig unglaubwürdig. Vermutlich ist Özlem Bicer deswegen der Favorit bei Dir, weil ihr Stückpreis unterhalb dieser Marge liegt. Dementsprechende Qualität darfst Du dort auch erwarten.

Lass Dir lieber eine genaue Einschätzung Deines Bedarfs geben (z.B. bei A. Krämer).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89819 ist eine Antwort auf Beitrag #89814] :: Fr, 31.01.14 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meyereggers schrieb am Fri, 31 January 2014 04:06

Wie darf man das jetzt verstehen? Hast du vor Ort Bilder von Patienten aus anderen Kliniken gesehen oder Patienten der HLC?

Wie lange wartet man dort denn üblicherweise auf einen Termin? Wäre super, wenn du außerdem noch was zu den Kosten und der Methode sagen könntest. Gruß!

Die Formulierung war ein wenig unglücklich. Die HLC unter Dr. Özgür ist bekannt dafür, dass sie Patienten mit verunstalteten Haartransplantationen bzw. miserablen Ergebnissen aufnimmt, um sie wieder zu reparieren. Zumeist handelt es sich um Patienten, die gerade in der Türkei bei Billiganbietern waren, die manche User gerne als Favoriten bezeichnen. Kaum eine Klinik wagt sich an diese Fälle, weil man ohne handwerkliches Geschick solche Ergebnisse nur schlecht korrigieren kann. Özgür ist einer der wenigen neben Feriduni, die sich dafür begeistern können, diese Zombies wieder in die Welt der Lebenden zurückzuholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89820 ist eine Antwort auf Beitrag #89818] :: Fr, 31.01.14 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ging dabei nicht nur um die Kohle sondern auch um die Beratung...Bicer ist nicht mehr unbedingt mein Favorit...Es sind wohl mittlerweil Ferudini und Ozgür...nach etlichen Berichten und viel Leserei...

Mal sehen wie die ganze Sache weiter geht und was Herr Krämer mir rät...

PS: Bei der Beratung in HH hatte ich mehr das Gefühl es geht nur um Geld nicht um das Ergebnis undgute Arbeit Sad

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89821 ist eine Antwort auf Beitrag #89814] :: Fr, 31.01.14 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Wie darf man das jetzt verstehen? Hast du vor Ort Bilder von Patienten aus anderen Kliniken gesehen oder Patienten der HLC?

Wie lange wartet man dort denn üblicherweise auf einen Termin? Wäre super, wenn du außerdem noch was zu den Kosten und der Methode sagen könntest. Gruß!


Es waren dort fast alle anderen Patienten um sich ihre Haare die vorher durch schlechte HT verschandelt wurden, von dem Team korrigieren zu lassen.

Was man da zu sehen bekommt, mag man manchmal gar nicht glauben. Vor allem, wenn man hört wie viel Geld manche für diese Körperverletzung bezahlt haben.

Auch hier ging man aber ehrlich mit den Patienten um. Einer wurde sogar unverrichteter Dinger nach Hause geschickt da im Moment einfach zu viel kaputt sei und sein Kopf sich erst mal erholen und heilen muss. Ein Franzose war dort der viele große Narben hatte und generell die Haare nicht sehr dicht war. Er hatte Bart und Brusthaare zum verdichten einsetzen lassen und war bereits zum 2. Mal zur Reparatur. Er hatte bereits 6 Transplantationen hinter sich und das mit 28 und hat dafür rund 50k ausgegeben. Das Ergebnis war allerdings nicht besonders.

Er meinte auch zu uns, wir können froh sein, gleich zu Beginn einen seriösen Arzt gewählt zu haben.

Ein andere Patient der ebenfalls aus Deutschland kam, hatte ebenfalls in Deutschland vor Jahren eine HT machen lassen und war nicht zufrieden. Er hatte auch eine Narben um den Kopf allerdings war das keine Strip sondern eine gepunktete Narben. Die Technik kannte ich nicht und wurde ihm als das modernste verkauft... viel Geld für wenig Ergebnis mit einer Anwuchsrate von maxi. 50%.

Das war für mich schon sehr erschreckend, was bei HT so alles schief gehen kann. Dann lieber Geld gespart und nichts gemacht.

Beeindruckt war ich von einem Amerikanern. Viel mehr war sein Bruder ein Jahr zuvor bei Dr. Özgür und ich konnte so eindrucksvoll vorher nachher Bilder und Erfahrungen aus erster Hand bekommen. Er war sehr zufrieden, was auch zeigt, warum sein Bruder nun um die halbe Welt flog, im sich ebenfalls dort behandeln zu lassen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89850 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Sa, 01.02.14 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile will ich nur noch zu Dr.Özgür und denke, dass wird die beste Wahl Smile

Nun noch geldliches klären..mal sehen wie es weiter geht...

Schönes WE Euch allen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89853 ist eine Antwort auf Beitrag #89850] :: Sa, 01.02.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Frau Dr.Bicer empfehlen.

Gruss
marcomarco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89854 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Sa, 01.02.14 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil? Ich würde xy empfehlen finde ich als Aussage in einem Forum etwas dünn.... das solltest du dann schon auch begründen und evtl. Mit Fakten belegen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89898 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mo, 03.02.14 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Begründung wäre toll ja Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89929 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Di, 04.02.14 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat irgednwer mal seine Kosten bei Dr. Özugür in der Türkei mit Hotel und Flug durchgerechnet???

Würde gern mal ein paar vergleichen Smile


Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89933 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Di, 04.02.14 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich habe ich meine Kosten durchgerechnet.

Flug lag bei 230€, Zimmer bei 150€ für 5 tage (zimmer in der HLC kostet 30€ inkl. Vollpension). Dann eben nach die bekannten Kosten von 3€ pro Graft -evtl. Rabatt wenn man seine Bilder zur Verfügung stellt.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89937 ist eine Antwort auf Beitrag #89933] :: Di, 04.02.14 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wowwww...... für die Türkei 3 € pro Grafts?
Das ist einfach zuviel.
1 bis 2 € wäre in Ordnung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89941 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Di, 04.02.14 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Finde ich auch sehr viel Sad

Hat jemand schonmal Fehmi Armani gehört?? soll wohl auch in Ankara sein?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89944 ist eine Antwort auf Beitrag #89937] :: Di, 04.02.14 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du haben.... Micromotor inklusive... Ich weiß nicht was sich hier manche vorstellen, aber Qualität hat eben auch im Ausland seinen Preis.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #89972 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 05.02.14 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du wohl recht Smile

ich hätte am liebsten schon alles hinter mir und meine Ruhe aber das geht bestimmt vielen so Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #90320 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Di, 18.02.14 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey mal ne Frage... ich habe mir mal so Gedanken gemacht und bei mir ist es meist so, dass sich Wunden erst etwas entzünden und
dann abheilen Sad

Hat jemand hierzu Erfahrungen....ist das für die HT schlecht... oder hat jemand genau das und hat schon eine HT hinter sich???????????
(Am Kopf Entzündungen stelle ich mir nicht so toll vor)


Bin für jede Antwort dankbar Very Happy


Viele Grüße Haari


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #90321 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Di, 18.02.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist, das sauber gearbeitet wird. Bei vielen Ärzten bekommt man auch prophylaktisch ein Antibiotikum.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #90323 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Di, 18.02.14 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nehmt es mir nicht übel... aber leeeck... auf welchem Niveau schreibt ihr hier?!
der eine wechselt seine auserwählten Ärzte ohne ersichtlichen Grund und Erklärung und der "Berater" weiß nicht was "diese gepunkteten Narben" sein sollen (-> nie zuvor gesehen).
ich kann euch (die, welche hier schreiben UND lesen) eins raten, lest bitte noch VIELE andere Threads und lasst euch nicht von diesem leiten.
Für mich ist das kein sinnvoller Thread, sondern mehr ein Chat! sorry! Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #90324 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Di, 18.02.14 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe deinen Post nicht. Sicher das du im richtige Thread gelandet bist?




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #90336 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Mi, 19.02.14 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das verstehe ich nun auch nicht...welche Narben und was willst Du uns sagen Smile Ich stelle lediglich wichtige Fragen für meine HT und möchte nur das richtige tun....

Also lass bitte irgendwelche Kommentare, die keinen Sinn ergeben oder beteilige Dich produktiv...

Danke

Und Danke Dom für die Antwort...

Es ging mir nicht um die Sauberkeit der Arbeit...das ist schon klar...sondern, dass perönlich meine Wunden sich immer erst entzünden und dann heilen...sei es ein
Schnitt oder ein Ratscher Smile Deswegen fragte ich....

Das ist bei manchen Menschen so und ich habe wohl das Glück...leider Sad

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #90342 ist eine Antwort auf Beitrag #90323] :: Mi, 19.02.14 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 18 February 2014 16:25
...Für mich ist das kein sinnvoller Thread, sondern mehr ein Chat! sorry! Laughing

Warum beteiligst du dich denn hier, wenn dich der Austausch nicht interessiert und man offenbar nicht deinen "Niveau-Anspruch" erfüllen kann? Also bitte hier nicht weiter stören...





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #90403 ist eine Antwort auf Beitrag #89723] :: Sa, 22.02.14 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat der eine oder andere User einen GUTEN Tipp für mich.
Ich bin fest entschloss in naher Zukunft eine Haartransplantation durchführen zu lassen.
Habe mich auch schon beraten lassen, unter anderem bei Dr. Feriduni oder auch Andreas Krämer. Ich benötige 3000 - 4000 Grafs, und die Angebote liegen alle weit über meinem Budget. Meine Gesundheit ist mir natürlich wichtig,
daher meine Frage.

Gibt es eine günstigere Alternative, für eine gute HT?




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2014 [Beitrag #90418 ist eine Antwort auf Beitrag #90403] :: So, 23.02.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann dir Dr. Demirsoy in Istanbul empfehlen , super Preis Leistung , super Organisation über Clemens Weber ,
Der Arzt konnte mir mehr FU entnehmen und hat mir diese noch günstiger gegeben


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Özgür VS Keser
Nächstes Thema: Hat jemand Erfahrung mit haircenter Istanbul gemacht?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()