Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21575 ist eine Antwort auf Beitrag #21514] :: Mi, 09.07.08 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Schritt, Dir auf diese große Fläche lediglich 1600 Grafts zu verpflanzen, kann ich nur dann verstehen, wenn die erste Prozedur von Anfang an Teil einer Zwei-Operationen-Strategie war. Dass Du Dich mit dem aktuellen Zustand nicht wohlfühlen kannst, sieht ja ein Blinder. Allerdings war das schon vor der OP ein ganz leichtes Rechenexempel. Von einem besseren Zustand als dem jetzigen hättest Du also gar nicht ausgehen dürfen.

Nebenbei bemerkt: Was Haarlinien angeht - das ist und bleibt mein Rat - würde ich immer zu einem Haarlinien-Spezialisten gehen und dense packing at it's best verlangen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #21585 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Mi, 09.07.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also handwerklich kann man bei diesem Fall Heitmann nichts vorwerfen: Die Grafts sind so gut wie alle angewachsen.
Was man ihm ggf. vorwerfen kann, ist, dass er seinen Patienten nicht gut genug über das, was erwartet werden kann, aufgeklärt hat.
Wenn Sascha jetzt unzufrieden ist, dann, weil Heitmann ihm keine realistische Vorstellung davon gegeben hat, was er von diesen 1600 Grafts erwarten kann.

Hier liegt übrigends m.E. der eigentliche Grund, warum Strip-Ergebnisse meistens als bessere wahrgenommen werden als FUE-Ergebnisse: Bei Strip werden meistens deutlich mehr Grafts verpflanzt. Es ist günstiger und schneller als bei FUE.



Den Beitrag einem Moderator melden

Update 9,5 Monate [Beitrag #23920 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Di, 26.08.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander! Da ich in kürze meinen wohlverdienten Urlaub antrete, veröffentliche ich mein neues Update bereits kurz vor der 10 Monats Marke. Ich habe zum Teil verschiedene Licht/bzw. Blitzeffekte eingebaut und versucht die Realität halbwegs einzufangen.

lg sascha Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23921 ist eine Antwort auf Beitrag #23920] :: Di, 26.08.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 Profilfotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23922 ist eine Antwort auf Beitrag #23921] :: Di, 26.08.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann leider nicht soooo viel erkennen. Was ich aber sehe, ist, dass für meinen Geschmack in der Haarlinie nicht dicht genug gearbeitet wurde. Ich finde, das sah man schon auf den Post-OP-Fotos. Ich mag Heitmanns Arbeiten. Aber eher im höheren NW-Bereich. Bei kleinen NW's wäre er nicht meine erste Wahl. Zu dünn - sorry. Aber vielleicht kommt ja noch was.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23923 ist eine Antwort auf Beitrag #23921] :: Di, 26.08.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nochmal zum Vergleich der Status vor der OP mit jetzt:


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23924 ist eine Antwort auf Beitrag #23922] :: Di, 26.08.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 26 August 2008 22:08

Man kann leider nicht soooo viel erkennen. Was ich aber sehe, ist, dass für meinen Geschmack in der Haarlinie nicht dicht genug gearbeitet wurde. Ich finde, das sah man schon auf den Post-OP-Fotos. Ich mag Heitmanns Arbeiten. Aber eher im höheren NW-Bereich. Bei kleinen NW's wäre er nicht meine erste Wahl. Zu dünn - sorry. Aber vielleicht kommt ja noch was.


Da muss ich Tryout leider zustimmen.

@Sascha: Wie groß war die Fläche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23925 ist eine Antwort auf Beitrag #23924] :: Di, 26.08.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
midbrown schrieb am Die, 26 August 2008 22:19

tryout schrieb am Die, 26 August 2008 22:08

Man kann leider nicht soooo viel erkennen. Was ich aber sehe, ist, dass für meinen Geschmack in der Haarlinie nicht dicht genug gearbeitet wurde. Ich finde, das sah man schon auf den Post-OP-Fotos. Ich mag Heitmanns Arbeiten. Aber eher im höheren NW-Bereich. Bei kleinen NW's wäre er nicht meine erste Wahl. Zu dünn - sorry. Aber vielleicht kommt ja noch was.


Da muss ich Tryout leider zustimmen.

@Sascha: Wie groß war die Fläche?


Man sieht post-OP leider nicht, wie weit nach hinten die behandelte Fläche geht. Ich schätze aber mal, 35-40cm² sind es schon, oder?

Somit kommst du im besten Fall auf einer 45er Dichte. Es sind also einfach zu wenig Grafts.

Bist du denn selber damit zufrieden?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23926 ist eine Antwort auf Beitrag #23923] :: Di, 26.08.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sascha,

vielen Dank für die Bilder ! Es sind die Bilder einer FUE im 9,5 Monat,das darf man nicht vergessen.

Verglichen mit Strip befindest du dich ca. im 8. Monat und bis Monat 15-16 wird sich noch viel verändern.

Trotzdem würde mich auch interessieren, wie du dein Zwischenergebnis findest !?

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Di, 26 August 2008 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23927 ist eine Antwort auf Beitrag #23920] :: Di, 26.08.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Riesenunterschied und das war noch nicht alles. Sieht gut aus.

Wie Davinci schon sagte. Noch ist nicht das Ende erreicht. Die Haare machen noch einige Wachstumszyklen durch. Selbst ich spüre jetzt nach 13 Monaten noch Stoppeln kommen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23928 ist eine Antwort auf Beitrag #23926] :: Di, 26.08.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 26 August 2008 22:57

Hallo Sascha,

vielen Dank für die Bilder ! Es sind die Bilder einer FUE im 9,5 Monat,das darf man nicht vergessen.

Verglichen mit Strip befindest du dich ca. im 8. Monat und bis Monat 15-16 wird sich noch viel verändern.

Trotzdem würde mich auch interessieren, wie du dein Zwischenergebnis findest !?

Viele Grüße
DaVinci


Hi!
Bin auf Grund der Veränderung in den letzten 1,5 Monaten sehr zufrieden Very Happy






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23929 ist eine Antwort auf Beitrag #23927] :: Di, 26.08.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 26 August 2008 23:26

Ein Riesenunterschied und das war noch nicht alles. Sieht gut aus.

Wie Davinci schon sagte. Noch ist nicht das Ende erreicht. Die Haare machen noch einige Wachstumszyklen durch. Selbst ich spüre jetzt nach 13 Monaten noch Stoppeln kommen.

Gruß


Vielen Dank auch, es ist wirklich erstaunlich aber es gibt tatsächlich immer wieder Schübe wo sich innerhalb von wenigen Wochen das Gesamtbild erheblich verbessert. Schön zu hören, dass auch bei Dir immer noch was nachwächst Surprised

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23930 ist eine Antwort auf Beitrag #23929] :: Di, 26.08.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sascha schrieb am Die, 26 August 2008 23:45

NW5a schrieb am Die, 26 August 2008 23:26

Ein Riesenunterschied und das war noch nicht alles. Sieht gut aus.

Wie Davinci schon sagte. Noch ist nicht das Ende erreicht. Die Haare machen noch einige Wachstumszyklen durch. Selbst ich spüre jetzt nach 13 Monaten noch Stoppeln kommen.

Gruß


Vielen Dank auch, es ist wirklich erstaunlich aber es gibt tatsächlich immer wieder Schübe wo sich innerhalb von wenigen Wochen das Gesamtbild erheblich verbessert. Schön zu hören, dass auch bei Dir immer noch was nachwächst Surprised

lg


Aber auch schlechter. Ein Hoch und Tief und dann doch wieder hoch. Eine Acherbahnfahrt der Gefühle Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23931 ist eine Antwort auf Beitrag #23922] :: Di, 26.08.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 26 August 2008 22:08

Man kann leider nicht soooo viel erkennen. Was ich aber sehe, ist, dass für meinen Geschmack in der Haarlinie nicht dicht genug gearbeitet wurde. Ich finde, das sah man schon auf den Post-OP-Fotos. Ich mag Heitmanns Arbeiten. Aber eher im höheren NW-Bereich. Bei kleinen NW's wäre er nicht meine erste Wahl. Zu dünn - sorry. Aber vielleicht kommt ja noch was.


Und ich finde es gerade gut, daß er es schafft mit so wenig so viel zu erschaffen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23932 ist eine Antwort auf Beitrag #23931] :: Mi, 27.08.08 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Herangehensweise nur gut, wenn von vorneherein eine Zwei-Prozeduren-Strategie verfolgt wurde. Dann wäre das wenig dichte Setzen sinnvoll. Wenn nicht, muss man urteilen: Zu große Fläche, zu wenig Grafts. Sascha hatte locker 15-20cm2 mehr als ich, aber nur 100 Grafts mehr. Das muss schon rechnerisch scheitern. Ich habe eine angewachsene 50 - was hat er dann???? Und meine Haarcharakteristika sind seinen ja mehr als nur ähnlich. Daran kann's nicht liegen.

Wir sollten mal kurz festhalten, worüber wir hier diskutieren: Das ist eine Haarlinie. Also das erste, was ins Auge fällt. Und die sollte dicht sein! Nicht so dicht, wie es Katzenhase ständig erwartet, aber eben doch optisch dicht. Wie gesagt: Es sei denn, das ist Teil seiner Strategie, sich ohnehin zwei Mal unters Messer zu legen. Dann sage ich: Hut ab! Und bevor jetzt wieder jemand sagt: Da kommt bestimmt noch was...glaube ich nicht, denn es wurde schon so gesetzt. Allerdings werden sich die angewachsenen Haare noch positiv verändern.

Sascha, was war Deine Strategie - klär uns doch bitte mal auf.

Liebe Grüße

P.S.: Ich will mit meinen Worten nicht in Abrede stellen, dass eine klare Verbesserung zu sehen ist. Dazu: Glückwunsch!

[Aktualisiert am: Mi, 27 August 2008 00:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23934 ist eine Antwort auf Beitrag #23932] :: Mi, 27.08.08 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 27 August 2008 00:54

Ich finde die Herangehensweise nur gut, wenn von vorneherein eine Zwei-Prozeduren-Strategie verfolgt wurde. Dann wäre das wenig dichte Setzen sinnvoll. Wenn nicht, muss man urteilen: Zu große Fläche, zu wenig Grafts. Sascha hatte locker 15-20cm2 mehr als ich, aber nur 100 Grafts mehr. Das muss schon rechnerisch scheitern. Ich habe eine angewachsene 50 - was hat er dann???? Und meine Haarcharakteristika sind seinen ja mehr als nur ähnlich. Daran kann's nicht liegen.

Wir sollten mal kurz festhalten, worüber wir hier diskutieren: Das ist eine Haarlinie. Also das erste, was ins Auge fällt. Und die sollte dicht sein! Nicht so dicht, wie es Katzenhase ständig erwartet, aber eben doch optisch dicht. Wie gesagt: Es sei denn, das ist Teil seiner Strategie, sich ohnehin zwei Mal unters Messer zu legen. Dann sage ich: Hut ab! Und bevor jetzt wieder jemand sagt: Da kommt bestimmt noch was...glaube ich nicht, denn es wurde schon so gesetzt. Allerdings werden sich die angewachsenen Haare noch positiv verändern.

Sascha, was war Deine Strategie - klär uns doch bitte mal auf.

Liebe Grüße

P.S.: Ich will mit meinen Worten nicht in Abrede stellen, dass eine klare Verbesserung zu sehen ist. Dazu: Glückwunsch!



Ich denke die Pre OP bzw. die Post OP Fotos verzerren die Wirklichkeit ziemlich, so schlimm hat es nicht ausgesehen, jedenfalls fahre ich mit einer " 1 Stop Strategie"
lg Smile

[Aktualisiert am: Mi, 27 August 2008 08:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23935 ist eine Antwort auf Beitrag #23932] :: Mi, 27.08.08 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast 50 und 80 dahinter ? Er hat 50 und 40 dahinter ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #23937 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Mi, 27.08.08 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sascha,
die Haarlinie ist noch etwas dünn, aber da kommt bestimmt noch etwas....
Ob du letztendlich damit zufrieden bist, hängt von deiner Erwartungshaltung ab.....

Da ja viele über meine hohen Erwartungen fachsimpeln, habe ich mal im Anhang 2 Haarlinien zum Besten gegeben.....
Wenn ich da mal in die Nähe kommen würde, wäre ich sehr zufrieden Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #23938 ist eine Antwort auf Beitrag #23937] :: Mi, 27.08.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 27 August 2008 14:52

Sascha,
die Haarlinie ist noch etwas dünn, aber da kommt bestimmt noch etwas....
Ob du letztendlich damit zufrieden bist, hängt von deiner Erwartungshaltung ab.....

Da ja viele über meine hohen Erwartungen fachsimpeln, habe ich mal im Anhang 2 Haarlinien zum Besten gegeben.....
Wenn ich da mal in die Nähe kommen würde, wäre ich sehr zufrieden Wink Wink


Da haben wir wohl das gleiche Idol!! Surprised Wobei das jahrelange Styling der Haartolle bei mir wohl der Hauptgrund für den Verlust der Haare an der Front war. (heißes Föhnen, Haarlack etc.) Nichts desto Trotz, da will ich wieder hin, wenns wohl auch nicht mehr so werden wird wie es mit 20 war! Wink
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #23941 ist eine Antwort auf Beitrag #23938] :: Mi, 27.08.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sascha schrieb am Mit, 27 August 2008 15:47


Wobei das jahrelange Styling der Haartolle bei mir wohl der Hauptgrund für den Verlust der Haare an der Front war. (heißes Föhnen, Haarlack etc.)


Laughing selten so gelacht.. ich glaube du gehörst hier hin:

http://www.alopezie.de/fud/

... um dich mal zu informieren WAS für HA verantwortlich ist ... und das ist sicher kein Lack und Föhnen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23955 ist eine Antwort auf Beitrag #23921] :: Do, 28.08.08 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Und es kann noch mehr werden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 9,5 Monate [Beitrag #23956 ist eine Antwort auf Beitrag #23955] :: Do, 28.08.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Don, 28 August 2008 10:38

Sieht gut aus! Und es kann noch mehr werden.

Gruß


Danke! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #23960 ist eine Antwort auf Beitrag #23938] :: Do, 28.08.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sascha,
du solltest deine Haare auch nie heiß föhnen, das sollte eigentlich jeder wissen.
Und Haarlack brauchst du auch nicht......
Falls du wie "The King im Jahre 1968" die Haare aus dem Gesicht trägst, bekommt man das auch ohne heißes Föhnen und Haarlack hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #23976 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Do, 28.08.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hectic!







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #23977 ist eine Antwort auf Beitrag #23960] :: Do, 28.08.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 28 August 2008 14:24

Sascha,
du solltest deine Haare auch nie heiß föhnen, das sollte eigentlich jeder wissen.
Und Haarlack brauchst du auch nicht......
Falls du wie "The King im Jahre 1968" die Haare aus dem Gesicht trägst, bekommt man das auch ohne heißes Föhnen und Haarlack hin.


Tja gewußt habe ich das schon, nur wer denkt in dem Alter und bei den Haaren an so was, bei mir gings nur mit föhnen da ich starke Naturwellen habe! Ausgefallen wären sie wahrcheinlich so und so aber vielleicht nicht so schnell und so extrem. Anbei ein Bild aus der Zeit vor dem Haarausfall dürfte so 2001 gewesen sein.

lg Cool


  • Anhang: Tolle.jpg
    (Größe: 25.05KB, 496 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #25942 ist eine Antwort auf Beitrag #23977] :: Fr, 10.10.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sascha,

kannst Du mal bitte bessere Bilder einstellen!?! Um eine Beurteilung abzugeben sind die Bilder etwas unscharf. Wäre wirklich nett...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #25955 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Sa, 11.10.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein durchschnittliches Ergebnis von einem angeblichen TOP Doc!

Ein gutes Beispiel dafür,dass auch TOP Docs anscheinend ab und an mal solche Ergebnisse liefern!

Aber wenn du zufrieden bist,ist das die Hauptsache!

Natürlich ein riesen Unterschied zu vorher, kann man nicht bestreiten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #25956 ist eine Antwort auf Beitrag #25955] :: Sa, 11.10.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf welchen beitrag antwortest du?

es gibt eine antwort-funktion (auf den jeweiligen beitrag!). sascha hat das letzte mal ende august in diesem thread geschrieben, den kannst du wohl nicht meinen?!

oder doch Cool ...

btw, die fotos sind unbrauchbar, keine 12 monate um, sieht einfach nicht gut aus

[Aktualisiert am: Sa, 11 Oktober 2008 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #25964 ist eine Antwort auf Beitrag #25955] :: So, 12.10.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass Heitmann in FUE noch ganz weit hinter den FUE Top Doc,s steht.

Strip scheint er beser zu können...





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #26035 ist eine Antwort auf Beitrag #25964] :: Mo, 13.10.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Meinung begründest du nur wegen dem User Sascha ?

Lese dir den Thread durch, dann kannst du es besser einschätzen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #26037 ist eine Antwort auf Beitrag #25964] :: Mo, 13.10.08 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:13

Ich denke auch, dass Heitmann in FUE noch ganz weit hinter den FUE Top Doc,s steht.

Strip scheint er beser zu können...




Hatte den thread / user anders in Erinnerung - SORRY Vito !

floater


[Aktualisiert am: Mo, 13 Oktober 2008 11:30]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #26090 ist eine Antwort auf Beitrag #26037] :: Mo, 13.10.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 11:24

Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:13

Ich denke auch, dass Heitmann in FUE noch ganz weit hinter den FUE Top Doc,s steht.

Strip scheint er beser zu können...




Hatte den thread / user anders in Erinnerung - SORRY Vito !

floater





????




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #26092 ist eine Antwort auf Beitrag #26090] :: Mo, 13.10.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 21:24

floater schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 11:24

Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:13

Ich denke auch, dass Heitmann in FUE noch ganz weit hinter den FUE Top Doc,s steht.

Strip scheint er beser zu können...




Hatte den thread / user anders in Erinnerung - SORRY Vito !

floater





????



Passt schon - hatte zuerst was anderes geschrieben.
Forget it Wink

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #26123 ist eine Antwort auf Beitrag #26092] :: Mo, 13.10.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 21:34

Michael G. schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 21:24

floater schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 11:24

Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:13

Ich denke auch, dass Heitmann in FUE noch ganz weit hinter den FUE Top Doc,s steht.

Strip scheint er beser zu können...




Hatte den thread / user anders in Erinnerung - SORRY Vito !

floater





????



Passt schon - hatte zuerst was anderes geschrieben.
Forget it Wink

floater




?????






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #26243 ist eine Antwort auf Beitrag #26123] :: Mi, 15.10.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deshalb bin ich trotzdem noch auf der Suche nach diesem Strolch, "bambocha" heisst er...!



  • Anhang: n2.jpg
    (Größe: 661.13KB, 310 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Jahresupdate [Beitrag #28545 ist eine Antwort auf Beitrag #8685] :: Mi, 26.11.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Anbei aktuelle Fotos zum Jahrestag, ein ausführliches letztes Update gibts in 3 Monaten.

lg


  • Anhang: DSC00944.JPG
    (Größe: 236.38KB, 625 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00945.JPG
    (Größe: 837.98KB, 552 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00946.JPG
    (Größe: 863.34KB, 512 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28546 ist eine Antwort auf Beitrag #28545] :: Mi, 26.11.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 12:15]


  • Anhang: DSC00985.JPG
    (Größe: 628.21KB, 478 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00924.JPG
    (Größe: 96.91KB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28548 ist eine Antwort auf Beitrag #28546] :: Mi, 26.11.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach Top-Anwuchsrate aus. Hätten halt deutlich mehr Grafts auf der Fläche Platz gehabt, deshalb wird es sicher nicht ganz dicht sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28550 ist eine Antwort auf Beitrag #28548] :: Mi, 26.11.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, leider zu wenig Grafts. Warum wolltest du dich nicht rasieren lassen ?

Auf den letzten Foto, denke mal Disco, siehts gut aus. Auf dem ersten Foto sieht die GHE etwas dünn aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jahresupdate [Beitrag #28553 ist eine Antwort auf Beitrag #28546] :: Mi, 26.11.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Für den Alltag ist es eine Superverbesserung, Glückwunsch.
Aus kritischem Blickwinkel kann man an der Dichte noch etwas aussetzen, aber das war ja von vornherein klar.
Hast du eigentlich vor ein Touchup zu machen? Oder genügt es dir so?
Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008
Nächstes Thema: Bericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***