Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Narbenkorrektur 400 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #93713] :: So, 29.06.14 09:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

nachdem ich hier schon lange Leser bin und mir das Forum viel gegeben hat, möchte ich heute auch etwas zurückgeben.
Allerdings ist meine Zeit sehr begrenzt...daher entschuldigt, wenn ich hier nur Stichpunkte weiter aufführe und evtl. einige Rechtschreibfehler einbaue.

Also, kurze Eckdaten:
- Alter 29
- bisher drei FUT Behandlungen gehabt (1x1100 Grafts, 1x1200 Grafts, 1x 1500 Grafts) nur im vorderen Bereich
- letzte FUT war 14 Monate her (und ja, ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und man sieht -bis auf die Narbe- so gut wie nichts von einer HT)
- die zu korrigierende Narbe ist ca. 18 cm lang und 3-6 mm breit (Trigonaht, wurde als letztes gemacht)
- gesetzt wurden 400 Grafts


So, jetzt post ich euch einfach mal paar Bilder und wenn ich Fragen sind und ich wieder Zeit hab, antworte ich.

Achja, durchgeführt wurde das ganze am 27.06.,bin also 2 Tage post-OP.

LG


  • Anhang: Pre-OP1.JPG
    (Größe: 998.70KB, 1380 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre-OP2.JPG
    (Größe: 850.43KB, 976 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre-OP3.JPG
    (Größe: 1.07MB, 858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #93714 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: So, 29.06.14 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und hier die Post-OP Bilder


  • Anhang: Post-OP1.JPG
    (Größe: 798.82KB, 1086 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-OP2.JPG
    (Größe: 639.51KB, 722 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post-OP3.JPG
    (Größe: 1.14MB, 798 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #93715 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: So, 29.06.14 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich werde versuchen (wenn es denn jemanden interessiert) den Fortschritt und Anwuchsrate zu dokumentieren.

Ab jetzt hab ich das Schlimmste überstanden und werde wenn nötig und der Haarausfall voranschreiten sollte, nur noch kleinere Touch-Ups machen lassen (natürlich FUE). Meine Donorreserven sind hervorragend und würden selbst für den Worst-Case ausreichen.

[Aktualisiert am: So, 29 Juni 2014 09:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #93729 ist eine Antwort auf Beitrag #93715] :: So, 29.06.14 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin interessiert an einer weiteren Dokumentation.

Danke und Gruß
Kritiker




Es ist Zeit für die Wahrheit!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #93744 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Mo, 30.06.14 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tage post-OP

Sieht alles sehr sauber aus, keine Schwellungen, keine Schmerzen und das Narbengewebe hat sich auch wieder beruhigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #93749 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Mo, 30.06.14 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ bobi

wie hat sich das angefühlt nach der dritten FUT? Ist da nicht heftig Zug auf der Narbe? Oder dehnt sich die Kopfhaut soweit, dass es von der ersten bis zur dritten kein Unterschied gemacht hat?

Magst auch mal was vom Empfängerbereich zeigen? Also, wo die 3.800 eingestzt wurden.


Gruss
opfer

PS: find ich cool, dass du das so konsequent mit Korrektur der Narbe durchziehst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #93753 ist eine Antwort auf Beitrag #93744] :: Mo, 30.06.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus.

Bin brennend an der weiteren Entwicklung interessiert.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #93768 ist eine Antwort auf Beitrag #93749] :: Di, 01.07.14 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ opfer

Mit der Narbe hatte ich keinerlei Probleme, da die Haut sich immer wieder gut regeneriert hat. Ich hätte sogar noch die Möglichkeit gehabt, nen max-Strip von 3000 grafts entnehmen zu lassen. Nachdem ich aber weg möchte von dieser Technik (weil es doch sehr einschränkt), habe ich mich entschlossen, die Narbe so gut wie möglich "verschwinden" zu lassen. Aus meiner familiären Situation weiß ich, dass ich wohl nie über NW4 kommen werde und daher die FUE Variante mir genügen Grafts für eine Verdichtung liefert.

Bilder von meiner Front, stell ich hier eigentlich ungern rein - aber aus anderen speziellen Gründen. Ich werde trotzdem mal ein sehr knapp zugeschnittenes hochladen, dass meine Haaransatz zeigt, in einer möglichst ungünstigen Situation, um da nichts zu verbergen (trocken, nicht gewaschen, hochgestellt und mit Blitz)


Den Beitrag einem Moderator melden

6-Tage-Update [Beitrag #93845 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Do, 03.07.14 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooo, 6 Tage post-OP!

Hier ein kleines Update.
- die Krusten so gut wie weg
- es wurde von Anfang an keine Hilfsmittel verwendet (Aloe Vera, etc)
- die Entnahmestellen sieht man auch kaum noch
- ein paar Transplantate haben sich bereits heute, beim ersten richtigen duschen, verabschiedet
- Zusammengefasst: idealer Heilungsprozess


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Wochen-Update [Beitrag #94136 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Mo, 21.07.14 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Wochen-Update

Hat sich (natürlich) bisher noch nichts getan.
Hab ansonsten aber auch keinerlei Probleme, ausser -ab und an- einen leichten Juckreiz.


[Aktualisiert am: Mo, 21 Juli 2014 14:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen-Update [Beitrag #94722 ist eine Antwort auf Beitrag #94136] :: Mi, 13.08.14 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update: keine großen Veränderungen (hatte lediglich 2 unangenehme Pickel unterhalb der Narbe)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen-Update [Beitrag #94726 ist eine Antwort auf Beitrag #94722] :: Mi, 13.08.14 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Gutes Gelingen!
Ich meine, ich sehe bereits Haare durch die Narbe wachsen. Das wäre nach sieben Wochen auch nicht ungewöhnlich. Bei deinen Reserven könntest du später locker eine weitere Bepflanzung vornehmen lassen und die Narbe gänzlich "ausblenden". Find ich super.

Ich hätte das noch eine Frage.
Warum ist deine Narbe mit 3 bis 6 mm relativ breit, obwohl du immer nur geringe Entnahmen hattest und trichophytic closure gemacht wurde?


[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2014 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen-Update [Beitrag #94840 ist eine Antwort auf Beitrag #94726] :: Mo, 18.08.14 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich,
Kann ich dir einfach beantworten.
Die aller erste Entnahme wurde leider anatomisch falsch bzw. "ungünstig" angesetzt - ergo wurden die darauf folgenden Entnahmestellen leider auch nicht besser, egal wie gut die Naht und die postoperative Versorgung war.


[Aktualisiert am: Mo, 18 August 2014 02:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Monats-Update [Beitrag #96200 ist eine Antwort auf Beitrag #94722] :: Do, 25.09.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Update

Die Bilder sind leider diesmal nicht ganz so gut.
Hab momentan ein Leihhandy und des macht katastrophale Bilder.

...aber schaut es euch trotzdem an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update [Beitrag #96239 ist eine Antwort auf Beitrag #96200] :: Sa, 27.09.14 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im November oder Dezember, werde ich die Haare mal kurz schneiden, um den tatsächlichen Zwischenstand zu zeigen. Wenn von jemanden noch Interesse besteht, dann soll er einfach n Kommentar abgeben. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update [Beitrag #96246 ist eine Antwort auf Beitrag #96239] :: Sa, 27.09.14 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bobi!

Willkommen bei alopezie.de
Ich bin schon auf Dez. gespannt, weiter so!

Es sieht sehr sauber gearbeitet aus. Die Narbe ist gut und schnell verheilt, sowie optimal mit Haaren überwachsen.
Du scheinst eine gute Wundheilung zu haben!?

Kam die "nicht anatomisch korrekte Entnahme" zu Sprache nach der Behandlung?
Hast du alle Behandlungen beim gleichen Anbieter vornehmen lassen?

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update [Beitrag #96262 ist eine Antwort auf Beitrag #96246] :: So, 28.09.14 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ecco,

meine wundheilung ist zum glück wirklich ideal und anwuchsraten waren auch immer top.
daher hoffe ich, dass die neuen grafts in der narbe auch zu 70 % anwachsen und ich danach nur noch ein touch-up benötige.

die erste behandlung war bei transmed in wiesbaden vor ca. 6 jahren. damals war ich leider auch noch sehr unerfahren, so wie viele andere user. über die narbe, machte ich mir natürlich damals keinen kopf, weil dir das alles schön geredet wird und du einem arzt auch ein gewisses vertrauen entgegen bringst. die ht an sich und alles drum herum war sehr konventionell gehalten.
die anderen beiden ht's waren bei den hattingern und dort wurde mir dann erstmals bewusst, dass es noch viel besser geht! ...über die narbe wurde ich dann natürlich auch aufgeklärt. ab dann war mein weg klar und ich habe ihn bis heute (mit erfolg) durchgezogen.

das wichtigste was ich gelernt hab ist wirklich geduld zu zeigen und nicht so viel auf einmal zu fordern.
dafür wurde ich auch mit ner super haarpracht belohnt Wink

[Aktualisiert am: So, 28 September 2014 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update [Beitrag #96263 ist eine Antwort auf Beitrag #96262] :: So, 28.09.14 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello Bobi,

Ich kann dir nur zustimmen, und die Ergebnisse sprechen für dich.
Super Resultate.

Seit vielen Jahren lese ich hier schon im Forum und vor kurzem habe ich
mich auch zur HT entschieden. Eventuell werde ich mal einen Bericht verfassen.

Das hängt aber sehr von dem Umgang hier im Forum ab.
Hast du Salben oder ähnliches verwendet oder nur waschen und aus?

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monats-Update [Beitrag #96297 ist eine Antwort auf Beitrag #96263] :: Mo, 29.09.14 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ecco,

da stimem ich dir gerne zu, der Ton der hier manchmal angeschlagen wird, ist sehr unter der Gürtellinie.
Ich war auch sehr am überlegen, ob ich einen Beitrag verfasse.
Letztendlich dachte ich mir aber, dass dieser doch sehr hilfreich für einige mit FUT-Narbe.

Um auf deine eigentliche Frage zu kommen - ich habe keinerlei Salben verwendet, ganz normal PH-neutrales Shampoo und nach der Wundheilung wieder mit Minox angefangen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,5 Monats-Update [Beitrag #97703 ist eine Antwort auf Beitrag #96297] :: Fr, 07.11.14 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar aktuelle Bilder mit 6 mm Kurzhaarschnitt.
Die linke Seite sieht schon richtig gut aus - wie immer bei mir- hinkt die rechte Seite hinterher Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,5 Monats-Update [Beitrag #97704 ist eine Antwort auf Beitrag #97703] :: Fr, 07.11.14 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und nochmal zwei....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4,5 Monats-Update [Beitrag #97710 ist eine Antwort auf Beitrag #97704] :: Fr, 07.11.14 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus wird immer besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #97756 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: So, 09.11.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Das sieht richtig gut aus. Auch ich habe von einer HT eine Narbe und würde diese gerne "verschwinden" lassen. Wo hast du den Eingriff denn machen lassen?

Bitte um mehr Info, gerne auch als PM.

Danke und beste Grüße
Tristhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #97763 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: So, 09.11.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch an Updates interessiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #97814 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Mo, 10.11.14 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schließe mich an, bitte updates
Lässt du die FUE Narbenbepflanzung auch bei Hattingen machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #97817 ist eine Antwort auf Beitrag #97814] :: Mo, 10.11.14 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Die Narbenbepflanzung habe ich bei der ProHairClinic in Belgien machen lassen. War und bin damit sehr zufrieden und werde dort auch (nach jetzigen Stand) alle weiteren Korrekturen und TouchUp's vornehmen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #97818 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Mo, 10.11.14 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber mit den hattingern warst du sonst zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #97860 ist eine Antwort auf Beitrag #97818] :: Di, 11.11.14 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die haben absolut saubere Arbeit geleistet. Mir wurde allerdings eine Narbe versprochen, die hattingen niemals so "hinzaubern" hätte können, da die Gegebenheiten nicht vorhanden waren. War mir aber dessen bewusst und habe meine Euphorie sehr gebremst!
Ansonsten aber wirklich top Leistung.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laserglättung [Beitrag #99017 ist eine Antwort auf Beitrag #97860] :: Fr, 02.01.15 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

erstmal ein Gutes neues Jahr und hier wie versprochen, die Bilder nach meiner Laserbehandlung heute.
Die Prozedur war recht unspektakulär und hat ca. ne halbe Stunde bis Stunde gedauert und hat mich bei meinem Hautarzt 250 Euro gekostet .
Sämtliche Anhebungen und Übergange wurden geglättet. Schmerzen hab ich eigentlich keine, fühlt sich gerade nur an, wie eine leichte Schürfwunde.

Mehr gibt es leider nicht zu sagen.
Bin gespannt, wie das ganze Ende Januar aussehen wird.

LG
Bobi

[Aktualisiert am: Fr, 02 Januar 2015 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #99020 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Fr, 02.01.15 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie denkst du jetzt Rückblickend darüber dich für eine ht entschieden zu haben? Ist es belastend für dich diese ganzen Narben irgendwie unter haaren verstecken zu wollen? Würdest du den gleichen weg nochmal wählen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #99029 ist eine Antwort auf Beitrag #99020] :: Fr, 02.01.15 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein sehr gute Frage!

Also zunächst mal, würde ich mich auf jeden Fall wieder für den Weg "HT" entscheiden, allerdings auf grund der ganzen gesammelten Erfahrungen und Wissen das ich mir angeeignet habe, würde ich einige Kleinigkeiten anders machen, wie vermutlich viele in diesem Forum! Bevor jetzt die Frage kommt - "würdest du nochmal eine Strip-OP machen lassen?" - kann ich gleich einwenden - "Nein". Aber auch nur, weil es ein enormer Schnitt in die sportliche Aktivität ist und sehr viel Geduld erfordert. Bis zu meinem jetzigen Stand, hat mich alles sehr viel Kraft und eben diese Geduld gekostet - das "Ergebnis" hab ich mir also redlich verdient.

Achja...und "ganze Narben" ist etwas hart formuliert. Es ist eine lange Narbe, die natürlich hätte besser sein können, trotzdem noch ein sehr akzeptables Ergebnis ist! Der Hautarzt, der sich unabhängig vom HT-Operateur eine Meinung gebildet hat, meinte, das wäre eine sehr saubere Arbeit und nach der Glättung, könnte man ein gutes Ergebnis erwarten.
Ich bin kein Träumer und glaube in dieser Welt nur, was ich auch belegen lässt. Daher werde ich mir in einigen Wochen, selbst meine Meinung bilde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laserglättung 2 Tage post [Beitrag #99081 ist eine Antwort auf Beitrag #99017] :: So, 04.01.15 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder von heute.
Sind jetzt 2 Tage rum. Fühlt sich alles gut an und ist schön trocken.
Die spezielle wundsalbe, nutze ich nur die ersten beiden Tage, aus eigenen Erfahrungen nicht länger. Aber schaut es euch selbst an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #99108 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Mo, 05.01.15 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von dieser Methode der Narbenglättung habe ich noch nie etwas gehört...
Werden dabei die Grafts nicht beschädigt bzw. gekillt?

Ich habe demnächst auch eine FUT-HT. Da ich mein Problem gerne in einer Mega Session lösen möchte, habe ich mich für diese Variante entschieden - benötige ca. 5.500 Grafts und durch eine FUE Mega Session komme ich maximal auf 4.000 (zB Erdogan).
Die Narbenbepflanzung habe ich auch ins Auge gefasst...

Ich bin gespannt auf den weiteren Heilungsprozess bei Dir

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #99121 ist eine Antwort auf Beitrag #99108] :: Mo, 05.01.15 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin auf diese Idee auch nur gekommen, weil mir mein Hautarzt zuvor mal eine alte Narbe am Bein behandelt hat und das Ergebnis wirklich klasse geworden ist. Die Haarwurzeln werden nicht beschädigt, dass hat mir der Hautarzt garantiert und am Bein konnte ich es auch live mitverfolgen und belegen. Die Behandlung findet nur an der Oberfläche der Haut statt und wird dort punktuell abgebaut, ca. 0,1 - 0,3 mm würde ich -von meiner Beobachtung her- schätzen.

Ende Januar, werde ich mehr berichten können...


Den Beitrag einem Moderator melden

Laserglättung 8 Tage post [Beitrag #99280 ist eine Antwort auf Beitrag #99121] :: So, 11.01.15 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier aktueller Stand nach 8 Tagen.
Über die Hälfte der Krusten, sind schon abgefallen.
Alles top bisher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #99356 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Di, 13.01.15 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du Glücklicher für dich ist das Thema abgeschlossen Narbe aufgebessert mit Laser und Haare so sehnen sich
viele die eine FUT hinter sich haben .

Wirst du noch mal nach bessern auf deiner Narbe ,weil laut Erfahrung und Prozent Zahl wachsen auf einer Narbe nicht alle
an.
Denkst du auch an einer Micro pigmentation nach um die hautfarbe deiner Narbe anzugleichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #99380 ist eine Antwort auf Beitrag #99356] :: Do, 15.01.15 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde auf jeden Fall nochmal 100-200 Grafts in die Narbe setzen lassen, so viel wie halt rein passen.
Werde ich vermutlich im Sommer machen lassen, zusammen mit einem kleinen Touch-Up im oberen Übergangsbereich.
Geplant sind so ca. 600 Grafts, was in 5 Stunden erledigt ist und ich dann Urlaub machen kann.

Micropigmentation kommt für mich eigentlich nicht in Frage, dafür habe mich mit diesem Thema auch noch zu wenig beschäftigt und kann dazu kein Urteil abgeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #99389 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Do, 15.01.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht, sieht sehr gut aus die Narbe bzw mansieht sie kaum mehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

7 Monate post [Beitrag #100427 ist eine Antwort auf Beitrag #99389] :: Di, 17.02.15 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, hier mal ein Update.
Die Haare sind auf den Bildern ca. 8mm lang.
Laserbehandlung liegt ca. 6 Wochen zurück.
Mehr will ich erstmal nicht sagen, macht euch euer eigenes Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

9 Monate danach [Beitrag #102539 ist eine Antwort auf Beitrag #99380] :: Fr, 24.04.15 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich wollte mal ein aktuellen Status bekunden.
Die linke Seite und Mitte sehen sehr gut aus, allerdings lässt die rechte Seite sehr zu wünschen übrig.

Die aktuellen Bilder sind von heute, hab mir eben die Haare mal auf 6mm für euch geschnitten Wink
Die Bilder wurden natürlich aus einer ungünstigen Perspektive gemacht und ohne Blitz.

Macht euch einfach selber ein Bild!

LG

[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2015 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6,5 Monate FUE + PRF 3126 Transplantat Halbzeitergebnis?
Nächstes Thema: HT am 12.10.2020 in Belgien, Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***