Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #103594 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 04.06.15 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag Mr. Hair,

Zeit für ein Update Wink
Hat sich noch was getan?

LG,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #103615 ist eine Antwort auf Beitrag #103594] :: Do, 04.06.15 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tachchen, DreiStein.

Ja, im Vgl. zu Monat 7 hat sich was getan.

Werde die Bilder sprechen lassen gegen Ende des Monats. Dann sind die 12 Monate rum.

LG




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #103616 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 04.06.15 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus mr.hair,

Bist ja in der letzten Zeit ganz schön untergetaucht .
Da sind wir mal gespannt.

Gutes Wachstum!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #103617 ist eine Antwort auf Beitrag #103616] :: Do, 04.06.15 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

... dass euch sowas auffällt ... ja, vieles um die Ohren.

Thx, dito.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104583 ist eine Antwort auf Beitrag #99776] :: Mo, 29.06.15 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen ... hier das ...

12-Monats-Update: LINK.

Feedbacks erwünscht. Wie man sieht, hatte sich nach Monat 7 schon noch was getan, aber die wirklich zufriedenstellende Dichte hat sich zum Ende hin nicht eingestellt.

Muss anmerken, dass auch hier es "live" besser/humaner ausschaut als auf den Bildern. Ich denke, dass mit einer Touch-Up-Korrektur die gewünschte (55er/60er)-Dichte erreicht wird.

Was meint ihr wieviele Grafts nötig sein könnten und hinsichtlich der Erreichbarkeit?

Bei einigen Bildern habe ich mit dem Kamm die Haare nach hinten "gezogen" - war mir wichtig, um damit den Übergang an der linken (von mir aus gesehen) GHE offen zu legen.

Die rechte GHE sieht dagegen gut aus.

Chronik:


7-Monate Post-OP: LINK
5 Monate Post-OP: LINK
3 Monate Post-OP: LINK
3 Wochen Post-OP: LINK
Post-OP: LINK
Pre-OP: LINK


[Aktualisiert am: Mo, 29 Juni 2015 16:30]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104588 ist eine Antwort auf Beitrag #104583] :: Mo, 29.06.15 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Mon, 29 June 2015 15:45


Ich denke, dass mit einer Touch-Up-Korrektur die gewünschte (55er/60er)-Dichte erreicht wird.

Was meint ihr wieviele Grafts nötig sein könnten und hinsichtlich der Erreichbarkeit?



Vielleicht ~ 1000. Graftschätzungen bezüglich Verdichtung sind auf Fotos immer sehr schwierig.

Aber ich denke, dass das ein klarer Fall für eine kostenlose Touch-Up seitens des Arztes sein sollte, und sich eine Schätzung aus diesem Grund ohnehin erübrigt.

[Aktualisiert am: Mo, 29 Juni 2015 18:16]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104589 ist eine Antwort auf Beitrag #104588] :: Mo, 29.06.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, Hairbert.

Anmerkung nochmal: die 60er Dichte war für die Haarlinie gewünscht, nicht KOMPLETTflächig (da auch nicht wirklich nötig, um es BLICKDICHT zu realisieren).

Hmm, 1000 Grafts wären schon heftig. Stefan hat mir soeben mitgeteilt, dass es voraussichtlich 500 Grafts sein werden.

Hinsichtlich der Touch-Up-Behandlung gab es zu keinem Zeitpunkt von Dr. Bisanga oder Stefan irgendwelche Beanstandungen. Service top!

[Aktualisiert am: Mo, 29 Juni 2015 18:19]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104596 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Mo, 29.06.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Update jetzt weiß ich schon mal das ich zu Dr. Bisanga nicht gehen werde!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104615 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Di, 30.06.15 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
500 reichen für die Fläche niemals! Als ich bei Keser war, hat jemand seine sowieso schon super Dichte nachverdichten lassen und seine Dichte war vorher schon blickdicht, noch dazu war die Fläche geringer.

Ich schätze mindestens 1000 Grafts. Ich hoffe deine zweite Op hat den gewünschten Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104617 ist eine Antwort auf Beitrag #104615] :: Di, 30.06.15 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass die 500 Grafts nicht langen werden.

Bilder können aber auch etwas täuschen und es schlimmer aussehen lassen als es ist.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104635 ist eine Antwort auf Beitrag #104617] :: Di, 30.06.15 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frische Bilder unter Zimmer-/Flurlicht. Haare ungewaschen, nur etwas gekämmt.

Bilder: LINK

Die eine lichte GHE könnte ich normal kaschieren, aber ist ja zur Dokumentation und Klärung der Graftzahl nicht sinnig.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104640 ist eine Antwort auf Beitrag #104596] :: Di, 30.06.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theiss schrieb am Mon, 29 June 2015 22:12
Danke für dein Update jetzt weiß ich schon mal das ich zu Dr. Bisanga nicht gehen werde!!!!


Ich bezweifel, dass es in diesem konkreten Fall am Arzt liegt. Anwuchsgeschwindikeit- und Rate sind oft individuell und man kann auch einfach Pech haben.
Klar ist sowas ärgerlich, aber bezüglich Mr. Hairs Status auch nicht weiter dramatisch. Nach einer kleinen Nachbehandlung wird es umso besser aussehen. Der Großteil ist ja sehr gut geworden, wenn man von der etwas zu geringen Dichte absieht.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104643 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Di, 30.06.15 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde dir ein kostenfreies Touch-Up angeboten? Finde ich sehr fair wenn das der Fall ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104648 ist eine Antwort auf Beitrag #104643] :: Di, 30.06.15 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
breathing schrieb am Tue, 30 June 2015 19:48
Wurde dir ein kostenfreies Touch-Up angeboten? Finde ich sehr fair wenn das der Fall ist....


Ja, breathing. Das stand auch nie zur Debatte - auch schon vor Beginn der Behandlung, falls keine gänzliche Zufriedenheit (nachvollziehbar) erreicht wird.

Finde ich sehr löblich und mit ein Beweggrund gewesen mich für Bisanga zu entscheiden.

@ Hairbert:

Dass es individuell ist, ob und wie schnell/gut die Grafts anwachsen, bezweifel ich nicht.

Hoffe auch, dass es nach der Touch-Up-Behandlung um einiges besser aussieht/wird als (sogar) ursprünglich geplant.

Immerhin kennt man nun das Areal besser als zuvor. Very Happy ... angewachsen ist es im Grunde überall gleichmäßig, auch die Wuchsrichtungen stimmen, es fehlt halt nur wie du auch schreibst die Dichte für die Blickdichtheit.

Haut-Haar-Kontrast spielt gewiss auch eine Rolle - gebräunt sieht es natürlich besser aus, aber ich wollte zur Dokumentation auf die Bräunung verzichten.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104655 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Mi, 01.07.15 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du Mr. Hair, wann hattest du den größten Wachstumsschub? (Woche oder Monat)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104656 ist eine Antwort auf Beitrag #104655] :: Mi, 01.07.15 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puuuh, kann ich jetzt so auf Anhieb gar nicht mehr so richtig einschätzen, doch gefühlt war es zwischen Monat 5/6 und Monat 10 am stärksten.

Wenn ich mich auf einen Monat festlegen müsste, dann würde ich sagen, dass es ab Monat 6 gut losging.

Da war es gut sichtbar, dass sich die Birne allmählich optisch verdichtet.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104659 ist eine Antwort auf Beitrag #104656] :: Mi, 01.07.15 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, tut immer wieder mal gut zu lesen dass es bei vielen richtig ab Monat 5 losgeht. Stehe bei Woche 15, keine leichte Zeit, bißchen was ist da aber eben noch sehr "mager"....

[Aktualisiert am: Mi, 01 Juli 2015 09:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104660 ist eine Antwort auf Beitrag #104659] :: Mi, 01.07.15 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir darüber keine Gedanken. Ist eher die Seltenheit, dass es bei einigen schon zu Monat 5 "füllig" ausschaut. Die meisten haben das (optische) FAST-Ergebnis gegen Monat 7 bis 9. Wie gesagt, bei mir tat sich auch nach Monat 7 noch einiges - siehe Verlaufsbilder. Wird schon werden - mit Hattingen hast du ja auch ne gute Wahl getroffen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104661 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Mi, 01.07.15 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt, danke für den Zuspruch. Ich kenne die timelines, man hofft eben immer zu den wenigen zu gehören bei denen es schneller geht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104664 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Mi, 01.07.15 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte keinen verunsichern, aber mir fällt immer mehr auf , dass die Patienten,
wo das Wachstum merklich schon ab Monat 3 - 3,5 einsetzt auch am Ende die mit den besten
Ergebnissen sind. Ich persönlich glaube nicht (mehr) an dieses Slow Grower Märchen. Wie seht Ihr das ?
Ich bin jetzt in Woche 9 und hoffe einfach das es bald los geht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104666 ist eine Antwort auf Beitrag #104664] :: Mi, 01.07.15 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fr777:

Jain, ich sah/seh es im Grunde schon auch wie du, doch die "Fast"-Grower haben ab Monat 7-8 meist keine signifikanten Verbesserungen mehr.

Daher nimmt es sich nicht viel, wenn jmd. im Monat 3 und ein anderer erst im Monat 5 ein stärkeres Wachstum wahrnimmt.

War aber wie du (mehr oder weniger) ungeduldig als ich im 3. Monat war und wollte endlich Haare sprießen sehen. Very Happy

Ruhig Blut einfach ... ab Monat 5 spätestens wirst du schon was sehen.

@ breathing:

Very Happy hatte ich auch immer gehofft ... lieber weniger hoffen und am Ende positiv überrascht sein als zu stark hoffen und enttäuscht zu werden.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Juli 2015 12:05]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104716 ist eine Antwort auf Beitrag #104666] :: Do, 02.07.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber mr. hair und an alle interessierten,

ich möchte nun auch zu dem 12 Monats Ergebnis etwas sagen:
Zuerst einmal steht es ausser frage, dass wir dem Patienten eine kostenlose touch up angeboten haben.
Dr. Bisanga meinte, dass wir noch 4 Monate warten sollen, da sich die Haarstruktur noch ändern wird, aber er kein Problem mit einem touch up hat.
ich möchte schon festhalten, dass die veränderung vorher/nachher sehr gross ist und dass die haare angewachsen sind. es gibt keine kahlen stellen. es erscheint etwas die dichte hinter der haarlinie licht zu sein.
ABER ich muss auch sagen, dass mr. hair die wohl schlechteste perspektiven für die fotos gewählt hat. von einem anderen winkel und mit trockenen haaren sieht es optisch wohl wesentlich besser aus.
und das ist dann auch schon der punkt zu dem ich kommen will:
ich kann JEDE Haartransplantation so fotografieren, dass sie nicht perfekt aussieht. eine haartransplantation wird niemals die dichte von natürlichen haaren erreichen. eine haartransplantation ist und bleibt eine "illusion" von haaren, d.h. mit wenigen haaren optisch eine trotzdem natürliche dichte darzustellen.
ich selbst kann meine haare so stylen, dass sie wirklich gut aussehen, doch wenn sie nass sind und/oder ungestylt, bei direktem sonnenlicht, sieht es gleich ganz anders aus.
und ich kann behaupten, dass meine haartransplantation wirklich ein sehr gutes ergebnis ist:
http://www.hairtransplantassistance.com/forum/doctor-clinic-cases-1/dr-chris-bisanga-bhr-clinic-2803-fut-0-12-months/

seht euch zum beispiel diesen fall an, ist ganz aktuell und der patient ist gerade 9monate post op:
http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=6319&forum_id=4&jump_to=52752#p52752

er hat dieselbe dichte wie mr.hair und es sieht optisch anders aus.
nicht zuletzt auch aufgrund des haar/kopfhaut kontrastes.
trockene haare und von vorne lassen das ergebnis auch anders erscheinen als schräg von oben.

gut, nichtsdestotrotz verstehe ich mr. hair, da er ein wirklich perfektes ergebnis wollte und er wirklich sehr hohe erwartungen hatte.
er ist nicht zufrieden und wir werden aber alles dafür tun, dass er zufrieden sein wird.

das mal "unsere sicht" der dinge.

schöne grüsse
stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104717 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 02.07.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Argument, dass eine HT immer nur eine "Illusion" schafft ist nur bedingt richtig.
Auf kleinen Flächen (bis NW3) kann man durchaus mit einer Transplantation die Dichte des Resthaarer erreichen. Nötig ist es natürlich nicht.
Wie immer wieder richtig gesagt wurde, macht das aber keinen Unterschied, weil eine Dichte von 50-55 Grafts/cm² i.d.R. allemal blickdicht ist.

Klar, kann ich Fotos immer so schießen, dass es bei ungünstigen Verhältnissen schlecht aussieht.
Dasselbe gilt aber auch für gesundes Haar. Auch hier kann man mit geschickter Manipulation den Eindruck erzeugen, dass man schütteres Haar hat.

Unabhängig von Mr. Hairs Fall;

@Stefan:

Habe nur ich den Eindruck, oder setzt Dr. Bisanga die Haarlinien gerne eher sehr konservativ/mature?

[Aktualisiert am: Do, 02 Juli 2015 17:23]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104720 ist eine Antwort auf Beitrag #104716] :: Do, 02.07.15 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan. Very Happy

Ich streite nicht ab - tat ich zu keiner Zeit -, dass die Veränderung im Vgl. zum VORHER-Status immens ist. Sie ist es und darüber bin ich auch froh und dankbar.
Die HT bereue ich keinesfalls. Im Gegenteil. Kahle Stellen wie zuvor gibt es, wie du auch richtig geäußert hast, nicht mehr. Es liegt einfach eine "lichte" Haarlinie vor,
wie auch die Bilder dokumentieren. Hier ist auch schon die Überleitung zu den Aufnahme-Perspektiven: ich habe meine "Birne" einfach so fotografiert bzw. fotografieren
lassen wie es auch in den Updates zuvor der Fall war. Einfach zu dem einen Zweck, dass a) ich besser den Fortschritt und b) die User/Leidensgenossen diesen
erkennen kann/können. Andere Winkel/Perspektiven würden für einen Vergleich kaum was taugen. Ich pflichte dir bei und das tat ich auch, indem ich schrieb, dass es
einerseits live vor Augen besser ausschaut als auf den Bildern und auch, wenn die Haare PUR TROCKEN sind. Ebenso korrekt: bei direktem Sonnenlicht wird jede HT
eher "schlecht(er)" aussehen, doch das erklär ich mir dann nur durch eine unzureichende/ungleichmäßige Haardichte. Hinzu kommt natürlich das individuelle Styling.

Zu deinem geposteten Patienten: wie kannst du beurteilen, dass unsere Haardichten identisch sind? Very Happy Ich finde, es sieht bei ihm in der Haarlinie dichter aus.
Ein Blick auf dieses Bild spricht doch Bände.
Klar, den Haut-Haar-Kontrast habe ich auch erwähnt - der spielt gegen mich und zieht das Ergebnis visuell runter. Gebräunt sieht es selbstverständlich besser aus - sah ich
ja selbst für eine vorübergehende Zeit. Ich wollte jedoch bei den Fotos auf die Bräunung verzichten - schließlich tue ich mir auch kein Toppik in die Haare, um das Ergebnis
besser darstellen zu lassen als es ist. Very Happy Nein, bei aller Liebe: ich habe kein perfektes Ergebnis erwartet, Stefan. Nichts ist im Leben perfekt. Ich hatte jedoch ein sehr gutes
Ergebnis vor Augen, da es - im Vergleich zum geposteten Patienten - auch 600 Grafts mehr sind bei (evtl. ?) kleinerer Fläche und ich mich von Erstkontakt an bis jezt
super aufgehoben fühlte. Ich weiß nicht exakt wie groß meine Empfängerfläche war/ist - damals schätzte ich sie nur grob mit einer 2-EUR-Münze ab.
Es waren um die 57 cm² herum. Müsste ich das mit den gesetzten Grafts von 3076 Stück gegenrechnen, käme ich auf eine rechnerische Durchschnittsdichte (gesamtflächig)
von 54 Grafts/cm². Finde allerdings nicht, dass es danach ausschaut - daher der Wunsch und der Wille für eine Touch-Up-Behandlung.

Liebe Grüße




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104723 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 02.07.15 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei es wie es sei, der Patient ist nicht vollständig zufrieden und es wurde eine Lösung gefunden die offenbar in beiderseitigem Interesse liegt.
So soll es sein, es gibt ja genügend andere Beispiele hier im Forum....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104727 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 02.07.15 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal muss ich sagen, ist es richtig, Mr. Hair zufrieden zu stellen. Dahingehend ist mit dem Angebot nachzubessern Dr. Bisanga schonmal auch den für ihn richtigen Weg gegangen. Denn sind wir mal ehrlich...., Bisanga gehört zu den renommierten Ärzten im Bereich der Haartransplantation und zudem auch sicher nicht zu den günstigsten. Wäre ja blöd wenn man seinen Ruf deswegen auf's Spiel setzt.

Zu den Bildern wie Mr. Hair diese hat machen lassen, kann ich nur sagen, hat er alles richtig gemacht und auch in keinster Weise seine Zwischenstände wie auch das Endergebnis anhand von Lichtspielereien, Blickwinkeln etc. schlechter dargestellt als es ist. Die Bilder sind sogar sehr homogen ausgeleuchtet und spiegeln meiner Meinung nach den wahren Istzustand nach seiner HT wieder. Okay, sein Haut/Haar Kontrast ist fast schon extrem und wie Mr. Hair schon richtig sagte, ist das unter anderem ein wesentlicher Punkt warum es so aussieht, wie es aussieht.

Das die Dichte im Trockenzustand der Haare besser aussieht ist logisch. Bedenken muss man aber an dieser Stelle aber auch, dass heutzutage nur selten jemand aus dem Haus geht ohne irgendein Stylingprodukt ins Haar zu schmieren. So, verändert sich im wesentlichen nicht nur der Look, sondern hat beispielsweise ein Stylinggel auch erheblichen Einfluss auf die optische Dichte. Eine möglichst hohe Dichte in den vorderen Reihen war der Wunsch von Mr. Hair. Aber leider scheint trotz hoch gesetzter Dichte einfach nicht ausreichend angewachsen zu sein.

@stefan
Dein Ergebnis ist in meinen Augen doch noch sehr weit entfernt von Mr. Hair's Stand und eher weniger miteinander zu vergleichen. Wink


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 02 Juli 2015 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #104783 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: So, 05.07.15 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ad Hairbert:

also abhängig vom Alter des Patienten und seinem Haarstatus setzt Dr. Bisanga konservative Haarlinien.
Bei Patienten um die Anfang 30 oder darunter mit einem ca. NW3 Status erscheint das auch sinnvoll wie ich meine, damit man noch Reserven für weitere Behandlungen hat.

Schöne Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #110997 ist eine Antwort auf Beitrag #104783] :: So, 10.01.16 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mr. Hair,

fand zu deinem Fall nun eigentlich schon eine Touch-Up-Behandlung statt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #112599 ist eine Antwort auf Beitrag #110997] :: Di, 23.02.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Eunaldo:

Yes, die Touch-Up-Behandlung erfolgte vor ca. 4 Monaten - es waren in etwa 580 Grafts, womit die Frontmitte und eine GHE nachverdichtet wurde.

Mein Feedback zum jetzigen Status:

Alles tuttifrutti - besser als erwartet. Es sieht nun alles harmonischer aus von der Dichte. Hätte ich echt nicht gedacht bei den "wenigen" 580 Grafts.

Was ich bemerkenswert finde: bereits nach den ersten Wochen fiel mir zu meiner Freude auf, dass so gut wie gar keine transplantierten Grafts/Haare ausgefallen sind.

Bin schon jetzt glücklich darüber, die Touch-Up in Angriff genommen zu haben ... wenn der Status noch besser wird, umso mehr. Pictures werde ich vorauss. gegen Monat 6/7 posten.

Vollster Dank nochmal an Chris/Bisanga und seinem Klasse-Team und ganz besonders an Stefan (BHRClinic) für die perfekte Patientenbetreuung (auch NACH der Behandlung)!

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2016 18:53]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #112609 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Di, 23.02.16 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du was dazu schreiben?

BHRClinic schrieb am Tue, 16 February 2016 13:59
oje Ls, sorry, aber dann muss ich dich auf deine Ahnungslosigkeit verweisen.
Denn Mr. Hair hatte leider nicht das Problem einer geringen Dichte, sondern etwas anderes. Aber solange es Mr. Hair nicht darüber schreiben will, werde ich mich hüten es zu tun.
Deshalb bitte ich dich nicht über Dinge zu schreiben, von denen du keine Kenntnis hast. Auch als Respekt gegenüber user Mr. Hair, der wirklich viel sinnvolles für dieses Forum getan hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #115158 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Fr, 27.05.16 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag Mr. Hair,

wie sieht es bei dir inzwischen aus?

Grüße,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #115213 ist eine Antwort auf Beitrag #115158] :: Mo, 30.05.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, kam leider nicht wirklich dazu Bilder zu machen. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen schaffe.

Aufjedenfall ist es sehr viel besser geworden und es sieht nun sehr harmonisch aus. Hier mal ein schnelles Bild (eben angefertigt): unter Licht und gestylt.

... ich denke, dass es für sich spricht.

https://www.dropbox.com/s/m7e5w57ad7ce3gv/Pic.jpg?dl=0

Beste Grüße




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #115233 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Di, 31.05.16 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich unglaublich aus. Liegt das am Bild oder ist das in Realität auch so? Nichts für ungut, aber das wäre einer der besten Ergebnisse die ich mit dunklen Haaren je gesehen habe.
Wäre wirklich super wenn du noch ein paar Bilder nachlegen könntest.

Vielen Dank und nochmal Glückwunsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #115262 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 02.06.16 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank.

Very Happy das sieht auch in der Realität so aus - sogar zu beachten, dass das Foto unter Zimmerlicht aufgenommen wurde, was so einige Pics i.d.R. unvorteilhaft aussehen lässt.

Bin selbst auch überaus zufrieden - hätte ich nicht gedacht, dass 580 Grafts in der Touchup genügen würden.

Anbei wieder neue Pics (wieder unter Licht).

https://www.dropbox.com/sh/35bfdkhmy2cqcpo/AAAfK5lPrKJQyZhR_vSeaEtpa?dl=0




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #115286 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 02.06.16 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus.
Kannst du zu dichte was sagen?
Nimmts Du jetzt Fin ?
Oder Minox oder KET .
Super Doku


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #115287 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 02.06.16 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Bilder vom Touch UP.
Z.B. Tag 1 nach Touch UP OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #115288 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 02.06.16 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank.

Zur Dichte kann ich nichts Genaues sagen. Ursprünglich wollte ich schon eine 55er/60er Dichte haben, ob diese nun erreicht ist, kann ich schlecht einschätzen. Müsste man meinen Behandler bzw. Betreuer fragen.

Fin hatte ich nach meiner Vor-Touchup-Behandlung genommen und direkt nach einem oder zwei Monaten in etwa sein gelassen aufgrund übler Nebenwirkungen.

Ket verwendete ich damals auch.

Nach der Touchup komplett auf Ket verzichtet - auf Empfehlung von Chris (Dr. Bisanga). Hatte Minox (Schaum) und Hydrocortison-Lösung (für mein "komplizierten Fall" war das vorerst nötig) verwendet für einige Monate. Seit einigen Monaten komplett ohne Minox und Hydro. Sonstiges Regimen (auch wegen Sport): Omega 3 Kapseln, Zink-Magnesium, Multivitamin-Tabs, Biotin, div. Proteine, Reishi hin und wieder und Olivenöl.

Direkt 1-Tag post Touchup-Pics habe ich leider nicht.

[Aktualisiert am: Do, 02 Juni 2016 22:50]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #119391 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 10.11.16 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Mitlesen stört es schon ein bisschen, wie (teilweise) "bockig" die BHR-Klinik mitdiskutiert. Meiner Auffassung nach sollte das eine "professionelle" Klinik (wobei ich nicht sagen will, dass hier das Team nicht professionell ist) nicht machen.

Es gibt einen Patienten und dieser ist entweder zufrieden oder unzufrieden. Im zweiten Fall sollte durch eine professionelle Klinik eine Lösung gefunden werden. Dies sollte aber nicht über den öffentlichen Weg in einem solchen Forum geschehen, sondern viel eher im privaten Gespräch mit dem Patienten.

Ausreden wie Fotowinkel etc. vorzuschrieben ist nicht ganz die feine Art, finde ich. Wie gesagt, es gibt einen Patienten und der ist zufrieden oder eben nicht! Die Klinik sollte zu ihrem Ergebnis und Patienten stehen und diese eher unterstützen.

Das wäre nur mein Ratschlag ...

Zum Thema: Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Die Haarlinie sieht allerdings schon ein wenig nach HT aus (allerdings fällt das ja eh meistens niemandem auf). Allerdings würde ich empfehlen, erst einmal runterzukommen, sich an das Ergebnis zu gewöhnen, bevor ich mich schon wieder unter das Messer legen würde.

Immerhin: Vorher Halbglatze --> Jetzt Haare! (You came a long way!)

[Aktualisiert am: Do, 10 November 2016 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #119400 ist eine Antwort auf Beitrag #119391] :: Do, 10.11.16 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Memo,

danke für deinen Ratschlag.
Aber du scheinst nicht zu wissen wovon du sprichst:
Ich stand sehrwohl mit dem Patienten ständig in Kontakt und tue es noch immer.
Leider schreiben hier halt auch sehr viele (ahnungslose)User und geben dem Threadersteller "tolle" Tipps und Ratschläge, was den Patienten verunsichert hat.
Fakt ist, dass wir zu jedem Ergebnis stehen und alles daran setzen, dass der Patient zufrieden ist.
Mr. Hair ist mittlerweile sehr zufrieden.
Warum und was das Problem war soll er dir selber schreiben, sofern er das will.
Jedenfalls war es etwas was Dr. Bisanga in 15Jahren noch nie untergekommen ist.
Patientenzufriedenheit ist für mich persönlich und Dr. Bisanga das Wichtigste und ich bin droh, dass wir auch Mr. Hair zufrieden machen konnten.
Ich will keinesfalls "bockig" rüberkommen, aber es ist manchmal wirklich "abenteuerlich" was manche User hier von sich geben!!
Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #119403 ist eine Antwort auf Beitrag #119391] :: Do, 10.11.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Memo22 schrieb am Thu, 10 November 2016 11:30
Zum Thema: Ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Die Haarlinie sieht allerdings schon ein wenig nach HT aus (allerdings fällt das ja eh meistens niemandem auf). Allerdings würde ich empfehlen, erst einmal runterzukommen, sich an das Ergebnis zu gewöhnen, bevor ich mich schon wieder unter das Messer legen würde.


Hallo Memo22. Danke für's Feedback. Weiß allerdings nicht wie du darauf kommst, dass ich zunächst "runterkommen" bzw. an das Ergebnis vor der Touch-Up-Behandlung gewöhnen soll? Oder verstehe ich dich hier falsch?

Bzgl. dem jetzigen Stand/Ergebnis: bin bestens zufrieden und ich denke, dass es die Mehrheit der User hier auch so sieht, wenn man sich die Bilder vor Augen führt. Dr. Bisanga bot mir sogar eine weitere Touch-Up-Behandlung kostenlos an, falls ich selbst mit dem jetzigen Ergebnis nicht zufrieden sei oder eine gewisse Dichte vermisse.

Andererseits kann ich auch nur von meinem Umfeld und Unwissenden sprechen und bis dato ist einfach jeder - u n g e l o g e n - stark beeindruckt: a) Natürlichkeit b) unscheinbar c) (optische) Dichte. Das ist denke ich die beste Visitenkarte. Dass ein erfahrener Doc auf gewisse cm-Distanz was erkennt, ist natürlich normal und ist meines Erachtens auch nicht Maßstab eines jeden HT-Patienten.

Memo22 schrieb am Thu, 10 November 2016 11:30
Immerhin: Vorher Halbglatze --> Jetzt Haare! (You came a long way!)


Very Happy nun mal die Kirche im Dorf belassen: ich war noch weit von einer Halbglatze entfernt (war NW3) ...

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Do, 10 November 2016 20:10]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Nächstes Thema: 1987FUE, Dr. Naoille Ouriaghli, BHR Clinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***