Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99742 ist eine Antwort auf Beitrag #99723] :: Mo, 26.01.15 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Sun, 25 January 2015 15:13
...und fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen ist nur meine konstruktive Meinung

Damit es nochmal deutlich wird:
Antworten ausdrücklich als persönliche Meinung auszugeben, ist kein Freibrief für Beleidigungen und unangemessene Inhalte. Bitte umgehend die Boardregeln einhalten!




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99776 ist eine Antwort auf Beitrag #98177] :: Di, 27.01.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7-Monats-Update: LINK.

Die dicke Matte ungestylt (muss mal zum Frisör) im Trocken- & Nass-Look ...

Anhand der Bilder schaut es im Vergleich nicht stark geändert zu sein (in der Draufsicht jedenfalls) Confused ... kurios, dass es im Nass-Look besser aussieht als im Trocken-Look.

Feedbacks erwünscht!

Chronik:

5 Monate Post-OP: LINK
3 Monate Post-OP: LINK
3 Wochen Post-OP: LINK
Post-OP: LINK
Pre-OP: LINK

[Aktualisiert am: Di, 27 Januar 2015 15:46]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99820 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 29.01.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus ,
Ich hoffe für dich, das noch einiges kommt.
Oder schauts live besser aus wie auf Bilder.
Die 12 Monate sind ja noch nicht rum und
kann ja noch einiges bis dahin wachsen.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99832 ist eine Antwort auf Beitrag #99820] :: Fr, 30.01.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Robo.

Jepp, das hoffe ich auch. Live schaut's einen Tick besser aus - habe mir aber auch kaum von oben auf den Kopf geschaut ... das Draufsicht-Bild schockt nämlich schon etwas.

Na ja, wo noch nichts kam, kann/soll/muss es noch kommen (später) ... ansonsten muss über ne Touch-Up nachgedacht werden, frage mich dann allerdings wieso die Dichte ausblieb.

[Aktualisiert am: Fr, 30 Januar 2015 15:28]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99851 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Sa, 31.01.15 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht zwar momentan noch etwas mau aus, aber hier im Forum gab es doch schon Fälle bei denen sich bis zum 12. und auch bis zum 14. Monat noch etwas getan hat. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich da noch etwas tut Wink
Hat Stefan von der BHR Klinik sich dir gegenüber schon dazu geäußert, bzw. hast du ihn schon kontaktiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99858 ist eine Antwort auf Beitrag #99851] :: Sa, 31.01.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, DreiStein.

Ja, mit Stefan/BHRClinic stehe ich in Kontakt. Im Grunde dasselbe gesagt wie du: noch kein Grund zur Sorge, da das Endresultat im Monat 12 bis 14 steht ... bis dahin soll ich abwarten.
Er stellte aber auch klar, dass der jetzige Zustand nicht zufriedenstellend sei, falls es das Endresultat sein würde.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #99861 ist eine Antwort auf Beitrag #99858] :: Sa, 31.01.15 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit da keine Missverständnisse aufkommen:

das Zwischenergebnis liegt im Plan und gibt keinen Grund zur Besorgnis.
Natürlich ist es schwer für den Patienten das Endergebnis abzuwarten, aber es dauert nun halt mal so lange.
Sollte das das Endergebnis sein, ist es natürlich nicht zufriedenstellend, keine Frage, aber Mr . Hair hat noch gute 5 Monate und da wird sich noch einiges tun.

In diesem Sinne, wir bleiben in Kontakt, Mr Hair:)!
Bis bald
LG
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100062 ist eine Antwort auf Beitrag #99861] :: So, 08.02.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Sat, 31 January 2015 16:01
das Zwischenergebnis liegt im Plan und gibt keinen Grund zur Besorgnis.


Meiner Meinung redest du dir das 7 Monats Ergebnis schön. Mal ehrlich, der Arzt ist Top, an Grafts wurde nicht gespart, das Ergebnis bis jetzt passt aber einfach nicht. Wenn man die Vorher Nachher Bilder ansieht, dann könnte man meinen, dass vielleicht 800-1200 Grafts von 3076(!!!) angewachsen sind.

Aber ich will mal abwarten und wünsche den Threadsteller hiermit frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100072 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Mo, 09.02.15 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis bisher "okay"

Man darf nicht vergessen, sich immer die Pre-OP Bilder anzuschauen Wink und im Gegensatz zu vorher, siehts schon besser aus!
Die gesetzte Haarlinie was sehr sehr dicht! und ich dachte nach 7 Monaten kann man schon mehr sehen, anscheinend bist du aber ein "Low grower" Smile

Mach dich nicht bekloppt bzw. lass dich bekloppt machen! Dein Ergebnis ist bis jetzt schon wirklich gut!

Viel Wachstum weiterhin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100085 ist eine Antwort auf Beitrag #100062] :: Mo, 09.02.15 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobi,

also wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig!
Ich habe geschrieben, dass das Zwischenergebnis OK ist und sollte so das ENDergebnis aussehen wäre es enttäuschend und nicht zufriedenstellend, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber warum so viele User nach nur 7Monaten von einem Endergebnis ausgehen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Ein Ergebnis kann man nicht schönreden, Tobi, entweder es ist gut oder nicht. Das Wichtigste ist, dass der Patient zufrieden ist mit dem Ergebnis.
Mr. Hair ist es bis jetzt nicht, sollte er es in 5 Monaten noch immer nicht sein, werden wir alles daran setzen, dass er es wird.

Aber nocheinmal, bis dato gibt es keinen Grund das Zwischenergebnis negativ zu sehen.

Beste Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100092 ist eine Antwort auf Beitrag #100085] :: Mo, 09.02.15 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Mon, 09 February 2015 14:09
Hallo Tobi,

also wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch richtig!
Ich habe geschrieben, dass das Zwischenergebnis OK ist......


Wenn dich diese eine Wort gestört hat, dann hast du natürlich Recht, momentan haben wir nur ein Zwischenergebnis.
Aber(!) meine Meinung werde ich trotzdem nicht ändern, ich bleibe dabei, das Zwischenergebnis ist nicht gut, so leid mir der User auch tut, schließlich hat er viel Geld dafür bezahlt. Für 7 Monate ist bis jetzt ganz wenig angewachsen. Es ist mir bewusst, dass sich in den nächsten Monaten noch was tun kann, jedoch kommt das meiste bis zum siebten Monat und danach nur noch sehr wenig.



BHRClinic schrieb am Mon, 09 February 2015 14:09
Aber nocheinmal, bis dato gibt es keinen Grund das Zwischenergebnis negativ zu sehen.


Doch den gibt es sehr wohl, ich hoffe es für den User nicht, jedoch würde ich wetten können, dann würde ich wetten, dass der User mit seinem Endergebnis nicht zufrieden sein wird, ich hoffe jedoch ich täusche mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100107 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Mo, 09.02.15 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das was ich von Anfang an gesagt habe...als Patientenberater muss man natürlich die Lage etwas beruhigen ich verstehe es ja der Mann tut nur seinen Job...aber über ein kostenloses Touch-up sollte wirklich nachgedacht werden, da ab dem 8ten Monat sich lediglich die haarStruktur ändert und nicht die Dichte !

Versteh auch nicht warum der Stefan da so übertrieben empfindlich reagiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100124 ist eine Antwort auf Beitrag #100107] :: Di, 10.02.15 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, bin mal einige Tage nicht hier drin und schon tut sich was im eigenen Thread. Very Happy

Leute, entspannt euch. Ich danke euch für die Äußerungen, aber vorverurteilend zu sein bringt in der jetzigen Phase kaum was, weil wirklich noch nichts in Stein gemeißelt ist. Da sehe ich es wie MMchen: zum Einen ist der jetzige Status im Vergleich zur Pre-OP-Situation ERHEBLICH besser (habe wieder eine Haarlinie ohne kaschieren zu müssen im Gegensatz zu früher), zum Anderen, dass ich mich auch als "(S)Low Grower" fühle/sehe, obwohl eigentlich meine Matte an restlichen Stellen gefühlsmäßig recht schnell wächst. Vielen lieben Dank, #Tobii und MMchen für's "Happy Growing" Very Happy

@ llcoolb:

Ja, das kostenlose Touch-Up war mir bereits vor Antreten der HT wichtig ... dahingehend wird/sollte es von BHR keine Probleme geben.
Schließlich war es mir auch vor der Behandlung wichtig eine blickdichte Haarlinie/Fülle zu erhalten.
Stefan sagt es aber auch korrekt: abwarten bis Monat 12 - 14 ... ich hab auch schon einige Fälle gesehen, wo es ab Monat 8/9 sehr gut los ging.

LG

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2015 11:44]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100145 ist eine Antwort auf Beitrag #100107] :: Di, 10.02.15 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich reagiere nicht empfindlich, nur verstehe ich nicht woher ihr euer "Wissen" bezieht?

Mr. Hair hat auch im englischsprachigen Forum seinen Verlauf gepostet:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/showthread.php?p=2419081#post2419081
Da gibt es eine Reaktion darauf und die ist dem Zwischenergebnis entsprechend.

Warum hier im deutschsprachigen Forum so negativ geschrieben wird ist mir ein Rätsel. Alleine die Tatsache, dass in diesem Thread auch vorgeworfen wurde, dass
viel weniger Grafts entnommen wurde(was Mr. Hair persönlich widerlegt hat) als angegeben, zeigt nur wie "objektiv" die Meinungen mancher User hier sind.

Ihr könnt Mr. Hairs Ergebnis und mich nach 12Monaten kritisieren und beurteilen aber davor ist es einfach nicht fair und auch nicht relevant.
Finde es schade, dass ihr einen User, der seinen Erfahrungsbericht postet und mit euch teilt, derart verunsichert.

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100148 ist eine Antwort auf Beitrag #100145] :: Di, 10.02.15 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Tue, 10 February 2015 18:26
Warum hier im deutschsprachigen Forum so negativ geschrieben wird ist mir ein Rätsel. Alleine die Tatsache, dass in diesem Thread auch vorgeworfen wurde, dass
viel weniger Grafts entnommen wurde(was Mr. Hair persönlich widerlegt hat) als angegeben, zeigt nur wie "objektiv" die Meinungen mancher User hier sind.


Da du so kleinkariert auf mein Posting reagiert hast werde ich jetzt dasselbe tun.
Hör bitte auf alles zu verallgemeinern indem du von der Mehrzahl sprichst, es hat nämlich genau ein User angezweifelt dass weniger Grafts verpflanzt wurden.

BHRClinic schrieb am Tue, 10 February 2015 18:26
Ihr könnt Mr. Hairs Ergebnis und mich nach 12Monaten kritisieren und beurteilen aber davor ist es einfach nicht fair und auch nicht relevant.
Finde es schade, dass ihr einen User, der seinen Erfahrungsbericht postet und mit euch teilt, derart verunsichert.


Geh mal auf euere Website die du hier immer postest und schau nach wie viele Videos zu finden sind in denen ihr als Clinic das 6 oder 7 Monats Ergebnis (ja, Zwischenergebnis) präsentiert und vergleiche es mit diesem hier.

Übrigens, hier geht es gar nicht darum einen User zu verunsichern, hier geht es um die ehrliche Meinung, dies war übrigens auch sein Wunsch. In einem Forum ist es üblich Meinungen auszutauschen, wenn das nicht möglich ist, dann wäre es besser seinen Verlauf für sich zu behalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100164 ist eine Antwort auf Beitrag #100148] :: Mi, 11.02.15 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok tobi, das führt wohl leider zu nichts, aber einigen wir uns darauf:
we agree that we disagree, wie es derzeit so treffend heisst!!

Ja natürlich gibt es Patienten, die nach 7,8 Monaten schon super aussehen, aber genauso gibt es Patienten, bei denen es einfach länger dauert.
Nicht umsonst sagen wir dem Patienten immer, dass das Endergebnis nach 12-14Monaten erreicht ist.

Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100202 ist eine Antwort auf Beitrag #100164] :: Do, 12.02.15 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Wed, 11 February 2015 11:58
we agree that we disagree,

*we agree TO disagree


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100203 ist eine Antwort auf Beitrag #100202] :: Do, 12.02.15 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy
sorry, ich bitte um entschuldigung!! Smile




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100208 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 12.02.15 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich dem sympathischen Kuddelmuddel der Meinungen an (Igittigitt natürlich ausgenommen). Nach sieben Monaten hat man sicher schon komplettere Ergebnisse gesehen, und ein schlagzeilenträchtiges Jahrhundertergebnis wird es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr werden. Aber selbst wenn (!) da gar nichts mehr nachkommen sollte, wäre es kein totaler Reinfall, sondern einfach eine (warum auch immer) suboptimale Yieldrate, und die Dichte auch im Mittelbereich könnte durch ein kleines (selbstverständlich kostenloses) Touch Up auf ein gutes bis sehr gutes Niveau gehoben werden.

Ich hab auch keinen Bock mir hier einen Wolf zu schreiben, aber nicht alle Ergebnisse sehen so aus wie die, die die Kliniken dann letztendlich veröffentlichen.. Ich hab bestimmt um die 1000 Erfahrungsberichte verfolgt und muss sagen, dass es (leider) sehr viele komplette Fails gibt, auch von den "renommierten" Kliniken immer wieder, und etliche Probleme und Streitereien um Kompensationen. Bisanga gehört zu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100209 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 12.02.15 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich dem sympathischen Kuddelmuddel der Meinungen an (Igittigitt natürlich ausgenommen). Nach sieben Monaten hat man sicher schon komplettere Ergebnisse gesehen, und ein schlagzeilenträchtiges Jahrhundertergebnis wird es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr werden. Aber selbst wenn (!) da gar nichts mehr nachkommen sollte, wäre es kein totaler Reinfall, sondern einfach eine (warum auch immer) suboptimale Yieldrate, und die Dichte auch im Mittelbereich könnte durch ein kleines (selbstverständlich kostenloses) Touch Up auf ein gutes bis sehr gutes Niveau gehoben werden.

Ich hab auch keinen Bock mir hier einen Wolf zu schreiben, aber nicht alle Ergebnisse sehen so aus wie die, die die Kliniken dann letztendlich veröffentlichen.. Ich hab bestimmt um die 1000 Erfahrungsberichte verfolgt und muss sagen, dass es (leider) sehr viele komplette Fails gibt, auch von den "renommierten" Kliniken immer wieder, und etliche Probleme und Streitereien um Kompensationen. Bisanga gehört zu den ganz Wenigen, bei denen Ethik und Patientenzufriedenheit nicht nur ein hohles Werbecredo ist..

Letztlich ist auch gerade mal Monat sieben, das Ergebnis sieht jetzt schon recht ordentlich aus, und MrHair hat noch ca. 4 Monate Neuwachstum (wenn auch begrenzt) und ca. 7 Monate Verdickung etc. (also von den Haaren auf jeden Fall Wink) vor sich. Ich würde sagen: Mörderergebnis nein; sieht man jetzt schon, zufriedenstellendes Ergebnis ja, und falls nicht, gibt's halt ein kleines Touch Up. Gute Nacht Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100210 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 12.02.15 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups, mein Handy hat abgespackt, bitte den vorletzten und diesen Beitrag löschen, danke Mona <3

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100212 ist eine Antwort auf Beitrag #99858] :: Do, 12.02.15 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mr.hair

was dein Ergebnis betrifft, wird sich nicht viel tun. Dr. Bisanga ist ein sehr erfahrener Arzt und im Vergleich zu anderen Ärzten in diesem Forum macht er auch seine Arbeit teilweise selbst. Eine Repairarbeit mit 1000 grafts solltest schon bei deinem Doc einplanen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100214 ist eine Antwort auf Beitrag #100212] :: Do, 12.02.15 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ AbsoluterBeginner: Very Happy you made my day.
Bin da ganz deiner Meinung: ich erwarte auch nicht mehr schlagkräftige Änderungen für die weiteren Monate, eher marginal. Aber man weiß es ja nie zu 100 % ... vielleicht tut sich ja doch etwas mehr.

Dennoch würde ich dann gerne das "Warum?" zum Ausbleiben der (gewünschten) Dichte beleuchten wollen. Könnte ja schließlich sein, dass ebenso der Anwuchs bei einer "Repair"/Touch-Up etwas leidet. Ist es die individuelle Genetik? Hatte das Team einen schlechten Tag gehabt und/oder wurde zu dicht bzw. undicht gesetzt? Gibt es gewisse Korrelationen mit anderen Faktoren/Merkmalen? ... unsachgemäß bin ich jedenfalls mit meiner Rübe nicht umgegangen - im Gegenteil ... strikt nach Anweisungen und sehr vorsichtig. Smile

Was meint ihr, würden 1000 Grafts - wie Ididit erwähnt -, für eine Touch-Up langen, wenn das das Ergebnis wäre?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100216 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 12.02.15 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist unfair ein anderes Ergebnis mit deinem zu vergleichen, aber wie du schon weißt habe ich nächste Woche einen Termin bei Keser und da ist es klar, dass ich mir die ganzen Ergebnisse von ihm hier durchlese. Beim stöbern ist mir dieser Thread aufgefallen.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/4871/65560/#msg_65560

Ähnlich wie bei dir, Arzt derselbe, Graftzahl ungefähr auch, Dichte lässt auch zu wünschen übrig.
Die Schlussfolgerung muss jeder für sich selbst ziehen, aber es sei hier mit aller Deutlichkeit erwähnt dass Bisanga mit Sicherheit kein schlechter Arzt ist.

Edit:

Und nein, 1000Grafts werden mit Sicherheit nicht reichen, mindestens 1500 wenn nicht noch mehr.

[Aktualisiert am: Do, 12 Februar 2015 12:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100217 ist eine Antwort auf Beitrag #100216] :: Do, 12.02.15 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Fall von Floxi ist mir bekannt - erachtete ich als Einzelfall unter der Menge von vielen guten bis sehr guten Ergebnissen von BHR ... siehe hairrestorationnetwork.

Aber ja, wie Floxi, bestand auch ich auf eine (blickdichte) 55er/60er Dichte in der Haarlinie und gab das auch vor Ort beim Ausfüllen der Formulare an.

Sieht in meinem Fall bisher nicht danach aus ... zwischen einzelnen Haaren in der Haarlinie sind hier und da mal gute 2 mm Abstand, was mir im Verlauf hin und wieder Sorgen machte.

... oh man ... ich hoffe nicht, dass es 1500 Grafts sein werden/würden.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100218 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 12.02.15 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige, aber 55Grafts pro cm2 ist noch kein Hexenwerk, bei Alex2013 wurden durchgehend 75Grafts pro cm2 gesetzt und trotzdem ist alles sehr gut angewachsen.
Auch Keser setzt bis 75Grafts pro cm2.

Aus diesem Grund bezweifle ich, dass es an der Dichte liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100219 ist eine Antwort auf Beitrag #100218] :: Do, 12.02.15 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, dass 55 bzw. 60 Grafts/cm² kein Hexenwerk sind. Genügen allerdings völlig für die blickdichte Fülle.

Nehme mal an, dass bei mir einfach unter 55 Grafts/cm² gesetzt wurden und daher die Kopfhaut noch durchschimmert.

Erachte dennoch die 1500 Grafts als etwas too much. Very Happy ... aber ist ja auch Wurscht - muss der Doc beurteilen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100220 ist eine Antwort auf Beitrag #100218] :: Do, 12.02.15 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tobil

hör bitte auf mit unrealistischen Dichten hier zu trumpfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100221 ist eine Antwort auf Beitrag #100220] :: Do, 12.02.15 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Thu, 12 February 2015 13:24
@tobil

hör bitte auf mit unrealistischen Dichten hier zu trumpfen


Dann sei bitte du so nett und sprich nicht wovon du keine Ahnung hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100222 ist eine Antwort auf Beitrag #100221] :: Do, 12.02.15 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht streiten, Leute. Und dann noch wegen Kinkerlitzchen Very Happy ... 75 Grafts/cm² sind keine Sache der Unmöglichkeit. Auch Bisanga kann diese Dichte setzen ... ist aber wie gesagt nahezu "unnötig", da man den optischen Unterschied zur 60er Dichte kaum wahrnehmen wird/kann ... ausser per Lupe/Mikroskop. Alles über 55/60 Grafts/cm² ist quasi "Luxus" und sollte man mMn nur erwägen, wenn man keinen starken HA hat bzw. kleinere (gering-flächige) Korrekturen vorliegen. Denke, dass daher auch Ididit so reagierte.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100224 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 12.02.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sprach von unrealistisch und das stimmt einfach nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100227 ist eine Antwort auf Beitrag #100224] :: Do, 12.02.15 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
That's right. Realistisch ist es, aber selten umgesetzt.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100228 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 12.02.15 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich schade wie der thread hier zugemüllt wird, wieso wartet ihr nicht einfach auf das Endergebnis?
Ich hab meine Fue in knapp einem Monat, nicht Bisanga, wenn ich aber sehe wie hier Hair verunsichert wird vergeht mir das erstellen eines Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100229 ist eine Antwort auf Beitrag #100228] :: Do, 12.02.15 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
breathing schrieb am Thu, 12 February 2015 16:28
Wirklich schade wie der thread hier zugemüllt wird, wieso wartet ihr nicht einfach auf das Endergebnis?
Ich hab meine Fue in knapp einem Monat, nicht Bisanga, wenn ich aber sehe wie hier Hair verunsichert wird vergeht mir das erstellen eines Beitrag.


Hast du den Sinn von einem Forum nicht verstanden? Die Grundlage eines jeden Forums ist die unterschiedlichen Ansichten der User auszutauschen, das hat nicht das geringste damit zu tun, dass jemand verunsichert werden soll!

Wenn du einen eigenen Thread aufmachen möchtest dann stell dich darauf ein, dass darüber diskutiert wird, wenn du das nicht verträgst dann spar dir die Mühe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100240 ist eine Antwort auf Beitrag #94125] :: Do, 12.02.15 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diskutieren ja, aber du stellst Behauptungen an die du nicht beweisen kannst mit deiner geposteten angeblichen Anwuchsrate, damit verunsichert du den Patienten

Objektiv kann man erst nach 12 Monaten urteilen. Also "cool down" Tobi, mal abwarten was noch in den nächsten Monaten passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100248 ist eine Antwort auf Beitrag #100240] :: Do, 12.02.15 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
breathing schrieb am Thu, 12 February 2015 19:02
Diskutieren ja, aber du stellst Behauptungen an die du nicht beweisen kannst mit deiner geposteten angeblichen Anwuchsrate, damit verunsichert du den Patienten

Objektiv kann man erst nach 12 Monaten urteilen. Also "cool down" Tobi, mal abwarten was noch in den nächsten Monaten passiert.


Ich denke, Mr. Hair ist in soweit gefestigt und auch sicherlich mehr als ausreichend mit dem Thema rund um die Haartransplantation vertraut, dass auch er weiß wie man seinen Zwischenstand beurteilen muss und welche Richtung es tendenziel bis zum Endergebnis einschlagen wird. Außerdem hat Mr. Hair um ein Feedback gebeten und da macht es wenig Sinn, wenn man mit der "Friede, Freude, Eierkuchen und wir haben uns alle lieb-Mentalität" postet. Tobii's und auch die Einschätzung diverser anderer User ist realistisch und ich schließe mich dieser Meinung an.

Richtig ist aber auch mindestens 12 Monate abzuwarten um das Ergebnis zu beurteilen und eine eventuell anstehende Nachbesserung seitens benötigter Graftanzahl abschätzen zu können. Es gibt durchaus Fälle in denen der Verlauf nach einer HT im letzten Drittel eine nicht zu erwartende Wendung genommen hat. Nach solchen Fällen muss man allerdings schon sehr lange in den bekannten Foren suchen.

Ich hoffe für Mr. Hair, dass sich alles zum Positiven wendet und ich mit meiner Einschätzung nicht recht behalte. Ansonsten ist es einfach wichtig den Fall professionell zu lösen und Bisanga bessert nach.



Gruß

[Aktualisiert am: Do, 12 Februar 2015 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100251 ist eine Antwort auf Beitrag #100248] :: Do, 12.02.15 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, breathing und Kerimas.

Kerimas bringt es auf den Punkt: ich bin mit der Haartransplantation (als Patient) genügend vertraut als dass ich mich hier von irgendwelchen Usern verunsichern lasse, auch bin ich objektiv genug, um meinen Zwischenergebnis für weder "gut"/"sehr gut" noch "schlecht" zu befinden. Man muss dazu sagen, dass es "live" für mich besser ausschaut als auf den Bildern. Die einzige "Verunsicherung", die hier aufkam, gab es bzgl. den anfänglichen Äußerungen von Ididit bzgl. der Graftzahlen. Und wie breathing und Kerimas auch erwähnen, ist es wichtig die 12 Monate abzuwarten und bis dahin erst einmal den Ball flach zu halten hinsichtlich Vorverurteilungen & Pauschalisierungen.

Jedenfalls wurde mir sowohl vor der HT, als auch hier im Forum und via Mail-Verkehr gesondert von Stefan bzw. Bisanga versichert, dass eine Touch-Up nach Ablauf der 12 Monate ohne Beanstandungen durchgeführt wird, falls ich mit dem (noch einzustellenden) Endergebnis nicht zufrieden sein sollte. Das war mir vor Antritt der HT wichtig und es ist der BHR Klinik bzw. Bisanga hoch anzurechnen, dass dies hier nochmals betont wurde.

LG




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100280 ist eine Antwort auf Beitrag #100221] :: Fr, 13.02.15 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tobii

ich kenne einen arzt, der 170 grafts/cm² setzt Laughing Nicht den Verstand ausschalten



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100281 ist eine Antwort auf Beitrag #100251] :: Fr, 13.02.15 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mr.hair

das problem ist nicht die geringe graftzahl, sondern zu dicht gesetzte grafts / cm2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel [Beitrag #100284 ist eine Antwort auf Beitrag #100280] :: Fr, 13.02.15 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ididit schrieb am Fri, 13 February 2015 12:25
@ tobii

ich kenne einen arzt, der 170 grafts/cm² setzt Laughing Nicht den Verstand ausschalten



Den will ich auch kennen. Von welchem Arzt redest du?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Nächstes Thema: 1987FUE, Dr. Naoille Ouriaghli, BHR Clinic, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***