Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95555 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 10.09.14 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darfst du das überhaubt???
Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95586 ist eine Antwort auf Beitrag #95555] :: Do, 11.09.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überhaubt? Razz http://i.ebayimg.com/t/Ritterhaube-Mittelalter-Haube-Ritter-Hut-Kopfbedeckung-Fasching-Karneval-1402-/00/s/NTA3WDQyNQ==/z/6i0AAOSw8lBTmX~j/$_35.JPG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95588 ist eine Antwort auf Beitrag #95586] :: Do, 11.09.14 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

möchte nur mal kurz was zur Narbe los werden, da hier ja immer wieder behauptet wurde, dass ich "für immer entstellt" sein werde:
Über alles andere werde ich mich nun vorerst nicht mehr äußern... ich denke es wurde genug drüber philosophiert... ich melde mich dann mit Bildern wieder.

Dieser Text stammt im Originalen von Medical one:



***Edit, bitte keine umfangreicheren Kopien fremder Texte veröffentlichen, sondern nur zur Ursprungswebseite hin verlinken!***


http://www.medical-one.de/behandlungsfelder/haare/fut-haartransplantation




[Aktualisiert am: Do, 11 September 2014 16:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95589 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Do, 11.09.14 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte mal dagegen und denke nicht, dass du hier nochmal Bilder postest.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96429 ist eine Antwort auf Beitrag #95586] :: Di, 30.09.14 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Thu, 11 September 2014 15:27
Überhaubt? Razz http://i.ebayimg.com/t/Ritterhaube-Mittelalter-Haube-Ritter-Hut-Kopfbedeckung-Fasching-Karneval-1402-/00/s/NTA3WDQyNQ==/z/6i0AAOSw8lBTmX~j/$_35.JPG


Very Happy

@ MPaulx:

Bin grad auf dein Topic hier gestoßen. Wirklich schlimm. Wie die anderen auch sagten: wärst du früher hier gelandet, würdest du den Schritt nicht wagen und jetzt eine große Sorge weniger haben. Sad

Muss night zustimmen: vielen HT-Ärzten gehört wirklich die Approbation entzogen für ihre dämliche, haltlose, nicht zufriedenstellende Beratung!
1200 Grafts für solch eine große Fläche und das noch per FUT mit einer 20 cm Narbe - sorry, aber den Doc würde ich *verbal zumindest* ohrfeigen!

Wie sieht dein Plan nun aus?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96436 ist eine Antwort auf Beitrag #96429] :: Mi, 01.10.14 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Plan sieht so aus, dass ich mir jetzt die Zeit nehme und abwarte, bis das Endergebnis vorliegt... dann werde ich in Ruhe überlegen, ob ich zufrieden bin sprich so lassen werde, oder dann doch eine Repair machen lasse... wobei ich dies nahezu ausschliesse...
Ich bin nun 9 Wochen Post-OP... da wächst noch nix, da springt noch kein Finasterid an.... da rede ich doch,egal mit wem, viel zu viel ins Blaue hinein.... außerdem spreche ich ohnehin lieber über Fakten als über was wäre wenn... selbst wenn es für den Großteil der Forengemeinde hier schon mehr als eindeutig ist was rauskommt...
Wie gesagt, ich bin bereit hier zu dokumentieren.... aber vorschnell handeln werde ich sicherlich nicht... das Thema ist ja nicht lebensbedrohlich.... von daher ist mein Leben auch nicht zerstört wenns nix wird bis nächsten Sommer.... aber das ich dann ziemlich verärgert wäre ist doch klar...
Kann man mich hier verstehen oder würde hier jeder sofort eine Repair machen wollen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96443 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sprichst ja eben nicht über die Fakten.
Denn Fakt ist, sehr große Fläche, sehr kleine Graftzahl, wie soll das ein gutes und zufriedenstellendes Ergebnis werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96448 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es mit der Narbe aus? Kannst du sie mit den Haaren abdecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96456 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mich würde mal die Narbe auch interessieren?

@All
Ich denke langsam ist gut, ihn bessere zu belehren. Wir sind uns alle einig, dass das Ergebnis nicht gut werden kann, doch wunder gibts immer Very Happy
Also denke ich, dass auch MPaulux es langsam verstanden hat.

Gruß,
Muchel86


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96475 ist eine Antwort auf Beitrag #96456] :: Mi, 01.10.14 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile überdecken auch die Haare die Narbe... mich hat aber niemand jemals drauf angesprochen... was für mich also deutlich sichtbar war, hat viele offensichtlich nicht interessiert... die ersten ca 5 Wochen war ich draußen fast eh nur mit Basecap unterwegs....

Was mir lange zu schaffen machte, war das Taubheitsgefühl am Hinterkopf.... seit rund 2 Wochen wird es nun endlich deutlich besser und ist kaum noch spürbar.

Für mich sind es aber eben keine Fakten wenn ich sage: "das kann nix werden bzw. das wird so nix...." beides da das Ergebnis eben in der Zukunft liegt und nicht im hier und jetzt.
Würde ja bedeuten: "Fakt ist, Bayern wird Meister"... eben kein Fakt... würde ich mal so sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96476 ist eine Antwort auf Beitrag #96475] :: Mi, 01.10.14 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx schrieb am Wed, 01 October 2014 16:47
Mittlerweile überdecken auch die Haare die Narbe... mich hat aber niemand jemals drauf angesprochen... was für mich also deutlich sichtbar war, hat viele offensichtlich nicht interessiert... die ersten ca 5 Wochen war ich draußen fast eh nur mit Basecap unterwegs....

Was mir lange zu schaffen machte, war das Taubheitsgefühl am Hinterkopf.... seit rund 2 Wochen wird es nun endlich deutlich besser und ist kaum noch spürbar.

Für mich sind es aber eben keine Fakten wenn ich sage: "das kann nix werden bzw. das wird so nix...." beides da das Ergebnis eben in der Zukunft liegt und nicht im hier und jetzt.
Würde ja bedeuten: "Fakt ist, Bayern wird Meister"... eben kein Fakt... würde ich mal so sehen...


Der Grund warum man bei dir jetzt schon sagen kann dass das Ergebnis nicht gut wird ist aber ein rein logischer. 1200 Grafts auf diese Fläche ist wie Tropfen auf den heißen Stein, wenn man mindestens einen Kübel voll Wasser braucht hilft ein Tropfen nichts. Auf diese Fläche müsste mann mindestens 3000 Grafts besser noch mehr setzen um halbwegs eine lohnende Verbesserung zu sehen am Ende.

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 17:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96477 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mpaulx du wiedersprichst dir selbst du wartest ab, um dann zu entscheiden ob du eine Repair machst was du dann aber ausschließt?!
Also nur das ich jetzt richig verstehe du fliegst erst zum Mond wenn Schweine fliegen können, aber bis dahin willst du nicht zum Mond Rolling Eyes irgendwie komisch passt aber auch zu deinen Fall und deiner Redensart Confused
Ich denke du hast es schon akzeptiert und die meisten User haben dir schon die Meinung gesagt,also verstehe ich eine Sache nicht hinter was bist du her?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96478 ist eine Antwort auf Beitrag #96477] :: Mi, 01.10.14 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sei doch bitte so gut und troll wo anders rum... werde Dir auf solch einen provokativen Schwachsinn künftig nicht mehr antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96481 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing
Alles klar ***Edit***,hast du schon Jürgen Klopp welches Shampoo benutzt hilft bei dir bestimmt Wunder^^


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96482 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann Helpster halt doch einfach mal ***Edit***!! Es reicht jetzt!

(Sorry Mona, kannst du gerne entfernen...)


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:07] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96484 ist eine Antwort auf Beitrag #96481] :: Mi, 01.10.14 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, Leute, Leute,

so langsam nervt mich diese aggressive Art gegen MPaulux.
Dieses Forum ist doch da, um einen zu helfen und nicht um einen nieder zu machen.

Und wenn jemand sich nicht helfen lässt, dann überlasst ihm doch einfach seinem Schicksal. Ständig diese Provokante Art ist nervig und es sind immer dieselben!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96485 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, Usersperre wegen ständiger Beleidigungen***


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96486 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96487 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96488 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

@Helpster: KLar würd ich dir das auch ins Gesicht sagen. Sofern du keine soziopathische Aggressionsstörung hast... Smile


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:13] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96490 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96491 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96492 ist eine Antwort auf Beitrag #96490] :: Mi, 01.10.14 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haar-monster schrieb am Wed, 01 October 2014 19:15
***Edit***


Laughing


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96493 ist eine Antwort auf Beitrag #96491] :: Mi, 01.10.14 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haar-monster schrieb am Wed, 01 October 2014 19:17
***Edit***


Ahahaha jetzt wirds ja skuril, ganz gosses Kino.


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 08:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96494 ist eine Antwort auf Beitrag #96493] :: Mi, 01.10.14 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs kommt mal wieder ein wenig herunter Shocked , wir sind doch alle hier halbwegs zivilisierte Menschen, da brauchen wir uns gegenseitig nicht die Köpfe einschlagen Razz .

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2014 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96497 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 01.10.14 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Night
Hast recht aber manche sind sehr beleidigend es war nicht richtig von mir ihn auf diese Art und Weise zu beleidigen aber er hat angefangen, warum macht er ein auf Internetrambo?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96608 ist eine Antwort auf Beitrag #96497] :: So, 05.10.14 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haar-monster schrieb am Wed, 01 October 2014 19:51
@Night
Hast recht aber manche sind sehr beleidigend es war nicht richtig von mir ihn auf diese Art und Weise zu beleidigen aber er hat angefangen, warum macht er ein auf Internetrambo?


EINEN




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96635 ist eine Antwort auf Beitrag #96497] :: Mo, 06.10.14 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haar-monster schrieb am Wed, 01 October 2014 19:51
@Night
Hast recht aber manche sind sehr beleidigend es war nicht richtig von mir ihn auf diese Art und Weise zu beleidigen aber er hat angefangen, warum macht er ein auf Internetrambo?


Wie im Kindergarten, findest du nicht auch!?

Das lösen wir doch am besten, indem wir dir das nicht mehr "antun" und du hier erstmal nicht mehr teilnimmst. Damit sollte dein Wohlergehen wieder hergestellt sein und vielleicht investierst du ja mal ein paar Minuten für die hiesigen Forenregeln, die du vehement nicht einhältst.

Dies ist das Thema von "MPaulx", wer hier nicht vernünftig mit ihm diskutieren möchte, der bleibt dem Thema einfach fern.


[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2014 10:52]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96897 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 18.10.14 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus

Nun sind ja bereits schon fast 3 Monate her, wie geht es dir? Was macht die Narbe?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96920 ist eine Antwort auf Beitrag #96897] :: Mo, 20.10.14 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Salve!

Ja, in 3 Tagen sind es genau 3 Monate!

Vorab: mir geht es gut, danke der Nachfrage!!

Getan hat sich bislang allerdings herzlich wenig.... um genau zu sein, fast NIX! Bisher kann ich am Oberkopf nur hauchdünne Haare erblicken, diese allerdings nur bei genauem hinsehen... wenn ich mich also im Spiegel ansehe, sehe ich null Verbesserung bisher.
Finansterid nehme ich seit Anfang Juli täglich... auch hier noch nix zu sehen von Zuwachs...
Im Ganzen ist der Oberkopf noch etwas empfindlich... auch Pickelchen lassen sich hin und wieder mal blicken, nicht so toll.

Hier habe ich also noch gehörig Luft nach oben...

Narbe:
Deutliche Verbesserung... das Taubheitsgefühl ist bis auf ca 5% komplett weg... noch vor ein paar Wochen war das noch deutlich schlechter...

Optik der Narbe: sehr dünn, aber noch ziemlich rötlich... die Haare wachen so langsam durch und drüber... am Hinterkopf sieht man also rein äußerlich nur einen kleinen Absatz... wers nicht weiss denkt, ich hätte mich nicht richtig gekämmt oder die Haare selbst geschnitten Laughing Laughing
Dies wird hoffentlich auch noch besser, Narbe wie auch Optik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96923 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 20.10.14 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, allzu viel kann ja auch bislang nicht zu sehen sein, da es erst so ab dem dritten Monat losgeht. Ein bebildertes update wäre trotzdem interessant. Vor allem würde mich die Narbe interessieren.


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96946 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 20.10.14 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ein Update würde ich auch begrüßen.

Keine Sorge, bislang ist noch alles im grünen Bereich. Erst ab dem 4.Monat haben die Haarwurzeln ihre Ruhephase überwunden und beginnen hoffentlich zu wachsen. Erst flaumartig, dann immer kräftiger.

Happy Growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #96953 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 20.10.14 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Bericht, denke dass es jetzt losgeht, hast du das Gefühl das dir einige Haare gar nicht ausgefallen sind sondern gleich weitergewachsen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97033 ist eine Antwort auf Beitrag #96953] :: Mi, 22.10.14 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, hier ein kurzes Update in Bildform:


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 0.99MB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 201.12KB, 334 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 897.14KB, 273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97034 ist eine Antwort auf Beitrag #97033] :: Mi, 22.10.14 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal 2 Bilder von der Narbe in Nahaufnahme:


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 782.17KB, 272 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 859.08KB, 237 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97035 ist eine Antwort auf Beitrag #96953] :: Mi, 22.10.14 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rapidler schrieb am Mon, 20 October 2014 22:30
Danke für dein Bericht, denke dass es jetzt losgeht, hast du das Gefühl das dir einige Haare gar nicht ausgefallen sind sondern gleich weitergewachsen sind?


Nein. Vom Gefühl her denke ich dass nahezu alle Haare wieder ausgefallen sind... da einige darumlegenden Haare ebenfalls noch zusätzlich ausgefallen sind, hat sich meine Optik eigentlich bisher leicht verschlechtert... das Haupthaar trage ich ein paar Takte länger als früher, so kann ich etwas besser die lichten Stellen kaschieren... bilde ich mir zumindest ein Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97036 ist eine Antwort auf Beitrag #97035] :: Mi, 22.10.14 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die optische Beeinträchtigung der FUT-Narbe gefällt mir ehrlich gesagt noch überhaupt nicht... dies wird hoffentlich noch deutlich besser... ansonsten wars ein großer Fehler diese Variante zu nehmen.... we will see!!

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 07:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97037 ist eine Antwort auf Beitrag #97036] :: Mi, 22.10.14 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx schrieb am Wed, 22 October 2014 07:13
Die optische Beeinträchtigung der FUT-Narbe gefällt mir ehrlich gesagt noch überhaupt nicht... dies wird hoffentlich noch deutlich besser... ansonsten wars ein großer Fehler diese Variante zu nehmen.... we will see!!


Also wenn ich deine Narbe in Relation zu den geposteten Negativbeiträgen einiger User stelle, finde ich die Narbe optisch passabel, wenn auch nicht optimal. Ich will mich da auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, da bei mir eine FUT sowieso nicht in Frage gekommen wäre und ich mich folglich nicht so sehr mit der Behandlungsmethode auseinandergesetzt habe. Kann also sein, dass im nächsten Posting wieder mal das Wort "Metzger" fällt Rolling Eyes . Wünsche dir trotzdem einen guten Heilungsverlauf.




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97048 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 22.10.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe geht in Ordnung, rundherum dürftest du von Shockloss betroffen sein, wie lang sind die Haare am Hinterkopf?




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97049 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 22.10.14 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Narbe finde ich OK schaut nur etwas schied aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT GHE mit 22 Jahren - Meinungen
Nächstes Thema: Interessante Videodoku (HT in Istanbul)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***