Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97050 ist eine Antwort auf Beitrag #97048] :: Mi, 22.10.14 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Wed, 22 October 2014 15:27
Die Narbe geht in Ordnung, rundherum dürftest du von Shockloss betroffen sein, wie lang sind die Haare am Hinterkopf?


Hinterkopf hatte ich vor rund 10 Tagen auf 12mm mit der Maschine schneiden lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97058 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 22.10.14 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ebenfalls der Meinung, dass die Narbe ok ausschaut.
ich wünsche dir eine frohes Wachstum!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97059 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 22.10.14 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ungeeignet finde ich dein Donar nicht bei einer lange von 12 mm.Wenn du die eh so lang trägst hättest du auch eine FUE machen können mit ein paar Graft mehr.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 20:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97538 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Di, 04.11.14 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe schaut gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #97545 ist eine Antwort auf Beitrag #97538] :: Di, 04.11.14 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Smile

Nächstes bebildertes Update folgt um Weihnachten rum!!

breathing schrieb am Tue, 04 November 2014 19:23
Die Narbe schaut gut aus!



[Aktualisiert am: Di, 04 November 2014 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97591 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 05.11.14 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei bei Medical One gibt es aktuell einen Winter-Schönheits-Rabatt
http://www.medical-one.de/aktion/herbstkampagne/

Bei einer OP ab 5T Euro 1T gespart! Wer will es wagen??




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97597 ist eine Antwort auf Beitrag #97591] :: Mi, 05.11.14 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Wed, 05 November 2014 19:11
Bei bei Medical One gibt es aktuell einen Winter-Schönheits-Rabatt
http://www.medical-one.de/aktion/herbstkampagne/

Bei einer OP ab 5T Euro 1T gespart! Wer will es wagen??


Laughing

... andere Frage: warum trägt die Dame ne offene Bluse und ist in Dessous? ... geht es nicht um den "KOPF"?

... ah sorry, wusste nicht, dass Medical One auch an Hupen & Co bastelt:

Zitat:

"Brustoperationen, Körperformende Behandlungen, Gesichtsbehandlungen, Faltenbehandlungen, Haartransplantationen, Abnehmen mit dem Magenballon, Krampfaderbehandlungen."




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97600 ist eine Antwort auf Beitrag #97597] :: Mi, 05.11.14 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mr.hair,

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder glaubst du, dass bei deiner HT alles gut gelaufen ist????? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97601 ist eine Antwort auf Beitrag #97600] :: Mi, 05.11.14 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Wed, 05 November 2014 21:26
hallo mr.hair,

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder glaubst du, dass bei deiner HT alles gut gelaufen ist????? Laughing


Was meinst du? Hair sein Bericht ist doch bislang einwandfrei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97602 ist eine Antwort auf Beitrag #97601] :: Mi, 05.11.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
breathing schrieb am Wed, 05 November 2014 21:42
Ididit schrieb am Wed, 05 November 2014 21:26
hallo mr.hair,

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Oder glaubst du, dass bei deiner HT alles gut gelaufen ist????? Laughing


Was meinst du? Hair sein Bericht ist doch bislang einwandfrei?


Versteh auch nicht wie der Ididit darauf kommt Very Happy

Ididit, bitte um Aufklärung ... auch, wenn ich dich nicht ganz für voll nehmen kann, da du dich heute frisch registriert hast. Wink

Mein letzter Stand in meinem Topic ist von 12 Wochen post OP - das sind etwas weniger als 3 Monate. Nur mal so zur Info, du Checker.

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 22:03]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97604 ist eine Antwort auf Beitrag #97601] :: Mi, 05.11.14 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Man braucht bei hair nur die Löcher in donor abzuzählen und schon fällt das fantasie-konstrukt in sich zusammen und noch einiges mehr ...... Confused




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97605 ist eine Antwort auf Beitrag #97604] :: Mi, 05.11.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Wed, 05 November 2014 22:27


Man braucht bei hair nur die Löcher in donor abzuzählen und schon fällt das fantasie-konstrukt in sich zusammen und noch einiges mehr ...... Confused




Laughing ach ja? Dann zähl mal bitte die Löcher ... und wenn du nicht zählen willst, mach 'ma Markierungen auf meinen Pics. Very Happy

Nebenbei: mein Donor VOR der OP: LINK und LINK

Komm, sei ein Mann und sag uns welchen Nick du hier eigentlich vertrittst - riecht nämlich jeder 50 Kilometer gegen den Wind. Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97606 ist eine Antwort auf Beitrag #97602] :: Mi, 05.11.14 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:

Mein letzter Stand in meinem Topic ist von 12 Wochen post OP - das sind etwas weniger als 3 Monate. Nur mal so zur Info, du Checker.


Sorry du HT-Experte: Embarrassed

schau dir deine 12 Wochen post OP Bilder genau an und was fällt dir auf?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97607 ist eine Antwort auf Beitrag #97606] :: Mi, 05.11.14 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Wed, 05 November 2014 22:35

Zitat:

Mein letzter Stand in meinem Topic ist von 12 Wochen post OP - das sind etwas weniger als 3 Monate. Nur mal so zur Info, du Checker.


Sorry du HT-Experte: Embarrassed

schau dir deine 12 Wochen post OP Bilder genau an und was fällt dir auf?



Kollege, das führt so langsam ins Off-Topic. Kannst gerne in meinem Thread Stellung beziehen oder einen neuen aufmachen, aber das muss nicht hier auf Kosten von MPaulX geschehen.

Zu deiner Frage: I don't know ... sag du es mir bzw. uns. Very Happy ... du hast Löcher gezählt, sagst du ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97610 ist eine Antwort auf Beitrag #97607] :: Mi, 05.11.14 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kollege!

du scheinst auch eine weiche und liebe Seite zu haben. Rolling Eyes

Gerne führen wir unsere Unterhaltung auf deinem thread durch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97611 ist eine Antwort auf Beitrag #97610] :: Mi, 05.11.14 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, ich bin ein lieber Bursche, doch wenn's Kritik hagelt, dann richtig und berechtigt ... so, the show is yours ... bin für "Anmerkungen" in meinem Thread offen.

Zitat:
du scheinst auch eine weiche und liebe Seite zu haben. Rolling Eyes


... und mit dem Satz unterstreichst du als Newbie umso mehr, dass du hier einen Doppelnick führst. Juckt mich aber nicht die Bohne. Also hau rein in die Tasten.

@ MPaulX: sorry, dass hier einwenig Off-Topic-Gefrickel dank des Herrn Ididit steht.

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 23:15]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuell: Winter-Schönheits-Rabatt bei Medical One [Beitrag #97615 ist eine Antwort auf Beitrag #97611] :: Do, 06.11.14 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Wed, 05 November 2014 23:12
Keine Sorge, ich bin ein lieber Bursche, doch wenn's Kritik hagelt, dann richtig und berechtigt ... so, the show is yours ... bin für "Anmerkungen" in meinem Thread offen.

Zitat:
du scheinst auch eine weiche und liebe Seite zu haben. Rolling Eyes


... und mit dem Satz unterstreichst du als Newbie umso mehr, dass du hier einen Doppelnick führst. Juckt mich aber nicht die Bohne. Also hau rein in die Tasten.

@ MPaulX: sorry, dass hier einwenig Off-Topic-Gefrickel dank des Herrn Ididit steht.


Danke, Mr.hair!!

No problem! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99410 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 17.01.15 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus

Gibt es von dir ein Update?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99411 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 17.01.15 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch mal gespannt Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99419 ist eine Antwort auf Beitrag #99411] :: Sa, 17.01.15 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gespannt ob es hier jemals ein Update mit Bildern zu sehen geben wird Smile .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99429 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 17.01.15 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt nach 6 Monaten müsste ja schon was zu sehen sein Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99437 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 17.01.15 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne mit dem Finger auf ihm zu zeigen oder in perönlich anzugreifen, aber er ist seit 1 1/2 monaten nicht mehr aktiv und
vielleicht hat er jetzt eingesehen das das ganze meiner Meinung nach kein Sinn gemacht hat bei ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99442 ist eine Antwort auf Beitrag #99437] :: Sa, 17.01.15 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann brauch ich ja kein Update zu machen.... Du kennst ja das Ergebnis schon... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99445 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 17.01.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest hast du dein Humor nicht verloren Cool
Aber ich glaube das deine coolnes trübt, ich habe dein Bericht mitverfolgt und ich glaube das das Ergebnis so untern Strich nicht gut sein wird und den Rest werde ich dann schreiben wenn du die Updates mal zeigst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99457 ist eine Antwort auf Beitrag #99429] :: So, 18.01.15 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 17 January 2015 13:06
Jetzt nach 6 Monaten müsste ja schon was zu sehen sein Very Happy


Ja in der Tat! In den ersten 3 Monaten war quasi nichts zu sehen, aber ich wusste ja, dass es nach rund 3 Monaten erst mit dem Wachstum losgehen soll... trotzdem wird einem schon etwas mulmig, ob es denn bei einem selbst auch so funktioniert... und tatsächlich ging es dann auch los! Ziemlich schnell wurden es mehr Haare und alles wurde zunehmend dichter... alle kahlen Stellen wuchsen so langsam zu... Meine Frau, die Einzige, welche von der OP weiss (habe es sonst niemandem erzählt), staunt von Zeit zur Zeit ob dem Fortschritt meiner "neuen" Haare!

Es sind nun rund 5,5 Monate rum und ich finde es schon toll, fühle mich schon wesentlich "kompletter" bzw. selbstbewusster als zuvor!! An Dichte kann gerne noch was dazu kommen, aber alles was nun noch kommt ist "on top".... bedeutet, selbst wenn nun kein weiterer Wachstum einsetzen würde, wäre ich schon zufrieden und bin froh, diesen doch heftigen Eingriff gemacht zu haben!!!

Bilder folgen in Kürze!!


[Aktualisiert am: So, 18 Januar 2015 10:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99458 ist eine Antwort auf Beitrag #99457] :: So, 18.01.15 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool, bin schon auf deine Bilder gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99462 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 18.01.15 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da freue ich mich auch schon drauf. Die Ausgangsbedingungen waren ja generell eher weniger optimal, umso erfreulicher, dass das Resultat (allen Experten zum Trotz) doch annehmbar erscheint. Bitte lass dich nicht von den Kritikern runtermachen, sondern dokumentiere deinen Verlauf weiter.

VG Bomba


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99465 ist eine Antwort auf Beitrag #99462] :: So, 18.01.15 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Sun, 18 January 2015 14:28
Da freue ich mich auch schon drauf. Die Ausgangsbedingungen waren ja generell eher weniger optimal, umso erfreulicher, dass das Resultat (allen Experten zum Trotz) doch annehmbar erscheint. Bitte lass dich nicht von den Kritikern runtermachen, sondern dokumentiere deinen Verlauf weiter.

VG Bomba


Da hast du recht, das wichtigste ist dass man selber mit seinem Ergebniss zufrieden ist und wenn es für ihn passt ist es doch ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99467 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 18.01.15 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"in kürze" wäre langsam auch schon vorbei, machs doch nicht so spannend Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99476 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 19.01.15 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 40.04KB, 510 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 47.55KB, 429 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 67.68KB, 407 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99477 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 19.01.15 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 weitere Bilder



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 21.93KB, 481 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 42.93KB, 436 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99486 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 19.01.15 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich denke, dass du vielleicht mal ein paar schärfere Bilder reinstellen solltest, denn bei solche einer schlechten Quali kann man garnix sagen und generell, wirken die Harre auf Bildern schlechter Qualität immer voller.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass du vorne ohnehin einen dichten "Büschel" Haare hattest und wenn man genau hinschaut die Geheimratsecken eine wirklich ganz ganz leichte Veränderungen hat.

Die Tonsur ist nach wie vor extrem.

Aber das war meiner Meinung nach abzusehen. Nichts desto trotz sind es gerade einmal 5 1/2 Monate. Da wird sicher noch was passieren.

Halt uns auf dem Laufenden.

MfG
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99503 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 19.01.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt schon, die Qualität der Bilder ist nicht gut. Da brauchen wir definitiv noch bessere. Aber generell scheint das Resultat bislang ok zu sein. Jedenfalls besser als erwartet und noch ist ja etwas Zeit. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass du uns weiter auf dem Laufenden hältst.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99506 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 19.01.15 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind deine Haare gefärbt?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #99524 ist eine Antwort auf Beitrag #99506] :: Di, 20.01.15 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Monat 7-8 werde ich nochmal ein paar Bilder machen. Haare sind nicht gefärbt, kommt vermutlich durch die unterschiedlichen Winkel/Lichtverhältnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #106992 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Fr, 11.09.15 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat sich bei dir was verändert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT GHE mit 22 Jahren - Meinungen
Nächstes Thema: Interessante Videodoku (HT in Istanbul)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***