Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27887 ist eine Antwort auf Beitrag #27876] :: Mo, 17.11.08 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Berichte.

Woran meinst du liegt die mäßige Anwuchsrate? Wenn du alles genauso machst wie beim ersten Mal, warum sollte dann mehr anwachsen?
Ich würde auf jeden Fall die Needle-Option ausprobieren. Vielleicht kannst du ja auch nachträglich einen Nachlass bei Rahal bekommen, wenn du es ihm erklärst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27888 ist eine Antwort auf Beitrag #27887] :: Mo, 17.11.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...Nadeln hatte er bei Rahal schon


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27890 ist eine Antwort auf Beitrag #27888] :: Mo, 17.11.08 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, meinte Blades Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27895 ist eine Antwort auf Beitrag #27882] :: Mo, 17.11.08 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich hatte auch vor ca. 1 jahr (dez. 2007) eine op bei rahal da ich bei der ersten eine schlechte anwuchsrate hatte. hatte auch sehr lange diese rötte fast 1 jahr jadoch nicht so schlim wie bei dir! eher so leicht pink.
jetzt nach dieser op die ich vor einem jahr hatte bei rahal hat sich nicht viel geändert, es sind nicht mehr haare geworden eher weniger (habe den eindruck das durch die 2 op einige haare zerstört wuden).
Und wie gesagt eine leichte rötte habe ich immer noch obwohl es wie bei dir schon fast 1 jahr her ist!
ich denke das die haare nicht gewachsen sind liegt an der rötte! ist so mein gedancke!da ich wie gesagt, das gleiche problem habe wie du!

welcher arzt arbeit mit dieser blade technik?

kann gerne mal wenn ich zeit habe paar fotos machen und reinsetzten!

lg mylife


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27896 ist eine Antwort auf Beitrag #27890] :: Mo, 17.11.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob eine Ausbesserung des Ergebnisses bei dir etwas bringen würde, weil man ja auf transplantierten Bereich wieder neu Grafts verpflanzt.
Das ist dasselbe wie bei Da Vinci.
Das wirkt sich nicht positiv auf die Anwuchsrate aus....

Aber hier haben wir mal einen Fall für eine Rahal OP, die nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hat.

Aber wie heißt es so schön "Nobody is perfect"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27897 ist eine Antwort auf Beitrag #27895] :: Mo, 17.11.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mylife,

das wäre natürlich super. Wäre nett, wenn du einen eigenen Thread aufmachen würdest und deine Story, natürlich mit Bildern, zeigen würdest.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27898 ist eine Antwort auf Beitrag #27897] :: Mo, 17.11.08 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo NW5,

ja werde einige fotos hier reinstellen
und einen kurzen bericht dazu schreiben, jedoch keinen eigenen threat aufmachen! (wenn ich es schaffe heute abend noch oder am wochenende)
ich denke wenn man mylife sucht oder aaalkazar (so hieß ich damals hier, konnte mich jedoch irgendwie nicht mehr anmelden unter diesem namen, deshalb jetzt seit ca. 1,5 jahren mylife) dann wird man einiges schon finden.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27939 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Di, 18.11.08 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war Freitag rein zufällig Wink bei meinem Hautarzt, der hat mir gegen die Rötung ein Antibiotikum verschrieben. Er sagte, man müsse jetzt mal das Problem von innen angehen, weil der Schaden vielleicht nicht in der obersten Hautschicht entstanden sei. Vorher hatte ich schon mal Wobenzym ausprobiert, allerdings ohne ein durchschlagendes Ergebnis.


Ja, den Vorschlag von tryout einfach blades verwenden zu lassen, hatte ich mir schon mal überlegt. Gibt allerdings auch gegenteilige Ansichten dazu:

NW5a schrie am 18. August:
Zitat:

Lateral Slit wird mit Klingen und mit Blades gemacht. Lateral Slit bleibt aber Lateral Slit, warum sollte es mit der Nadel dann größere Wunden geben ?









mylife schrieb:
Zitat:

jetzt nach dieser op die ich vor einem jahr hatte bei rahal hat sich nicht viel geändert, es sind nicht mehr haare geworden eher weniger (habe den eindruck das durch die 2 op einige haare zerstört wuden).


Das darf aber auch nicht passieren. Weiß jemand, ob meine verpflanzten und bereits herausgewachsenen neuen Haare eventuell durch einen zweiten Eingriff gefährdet sind??? Ich dachte immer transplantierte Haare sind absolut sicher!!!


Katzenhase schrieb:
Zitat:

Ich weiß nicht, ob eine Ausbesserung des Ergebnisses bei dir etwas bringen würde, weil man ja auf transplantierten Bereich wieder neu Grafts verpflanzt.
Das ist dasselbe wie bei Da Vinci.
Das wirkt sich nicht positiv auf die Anwuchsrate aus


Gut, dass ist so halbwegs einleuchtend. Da sage ich mir aber, wenn die Wartezeit für die zweite Op lange genug ist, müßte doch annähernd wieder die gleiche Ausgangssituation wie vor dem ersten Eingriff erreicht sein.





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27945 ist eine Antwort auf Beitrag #27939] :: Di, 18.11.08 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dakiha,

nun wird Dr. Rahal weltweit zu den besten 10 Ärzten gezählt. Was sagt er denn zu dem Ergebnis und der weiteren Vorgehensweise?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27949 ist eine Antwort auf Beitrag #27939] :: Di, 18.11.08 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Slits mit Nadeln sind glaube ich gröber als mit Blades.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27979 ist eine Antwort auf Beitrag #27939] :: Di, 18.11.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Die, 18 November 2008 01:09


mylife schrieb:
Zitat:

jetzt nach dieser op die ich vor einem jahr hatte bei rahal hat sich nicht viel geändert, es sind nicht mehr haare geworden eher weniger (habe den eindruck das durch die 2 op einige haare zerstört wuden).


Das darf aber auch nicht passieren. Weiß jemand, ob meine verpflanzten und bereits herausgewachsenen neuen Haare eventuell durch einen zweiten Eingriff gefährdet sind??? Ich dachte immer transplantierte Haare sind absolut sicher!!!



Absolut sicher ist leider gar nichts. Wenn der Arzt die Wurzeln der transplantierten Haare verletzt, ist die Möglichkeit sehr groß, dass diese nicht wieder kommen. Wobei ich mir da bei Rahal keine Sorgen machen würde.

Zitat:


Katzenhase schrieb:
Zitat:

Ich weiß nicht, ob eine Ausbesserung des Ergebnisses bei dir etwas bringen würde, weil man ja auf transplantierten Bereich wieder neu Grafts verpflanzt.
Das ist dasselbe wie bei Da Vinci.
Das wirkt sich nicht positiv auf die Anwuchsrate aus


Gut, dass ist so halbwegs einleuchtend. Da sage ich mir aber, wenn die Wartezeit für die zweite Op lange genug ist, müßte doch annähernd wieder die gleiche Ausgangssituation wie vor dem ersten Eingriff erreicht sein.




Das Hautgewebe wird im transplantierten Bereich für immer Narbengewebe bleiben. Wie stark es ausgeprägt ist und wie sich das auf den jeweiligen Patienten in Sachen Anwuchsrate auswirkt, ist natürlich sehr individuell. Deine Gegebenheiten sind aufgrund der schlechten Wundheilung leider denkbar schlecht.

Wenn du ernsthaft eine Nachverdichtung in Erwägung ziehen solltest, würde ich an deiner Stelle bei nem anderen Doc erstmal nur ne Mini-FUE machen lassen, um zu testen wie du drauf ansprichst. Denn eine abermalige Strip über dich ergehen zu lassen, mit der Ungewissheit, ob es anschließend aufgrund deiner schlechten Wundheilung womöglich noch bescheidener aussieht, fände ich zum einen zu riskant im Hinblick auf deine Gesundheit sowie ein schlechteres Ergebnis als jetzt, zum anderen ist es ja auch noch ne Kostenfrage. Oder würdest du das Touch-Up gänzlich umsonst bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #27980 ist eine Antwort auf Beitrag #27895] :: Di, 18.11.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mylife schrieb am Mon, 17 November 2008 13:17

hi,

ich hatte auch vor ca. 1 jahr (dez. 2007) eine op bei rahal da ich bei der ersten eine schlechte anwuchsrate hatte. hatte auch sehr lange diese rötte fast 1 jahr jadoch nicht so schlim wie bei dir! eher so leicht pink.
jetzt nach dieser op die ich vor einem jahr hatte bei rahal hat sich nicht viel geändert, es sind nicht mehr haare geworden eher weniger (habe den eindruck das durch die 2 op einige haare zerstört wuden).
Und wie gesagt eine leichte rötte habe ich immer noch obwohl es wie bei dir schon fast 1 jahr her ist!
ich denke das die haare nicht gewachsen sind liegt an der rötte! ist so mein gedancke!da ich wie gesagt, das gleiche problem habe wie du!

welcher arzt arbeit mit dieser blade technik?

kann gerne mal wenn ich zeit habe paar fotos machen und reinsetzten!

lg mylife


Verstehe ich das jetzt richtig, bei Dir ist gar nichts gewachsen ? Dass kann ja wohl nicht sein, oder ?

Gruss Racer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #29991 ist eine Antwort auf Beitrag #27980] :: Mi, 17.12.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin am 27 Dec bei Monate 4 nach 2886 bei Rahal. Ich habe immer noch Rote und Taube Stellungen. Das Bericht von Dakiha habe ich vor mein OP zuerst gelesen und habe mich entschieden keine Minox nach dem OP zu nehmen nur Propecia.
Ich denke- mit vielen Respekt gesagt- Dakihas Fehler war nicht mit Minox aufzuhören. Wir sollten auf unseren Körper hören

Minox für mich ist Gift. Nehme Ich minox habe Ich juekreiz, Herzkreislaufprobleme usw so die Entscheidung für mich war einfach.

Aber wie gesagt Ich bin immer noch nur bei Monate 3.5 wer weiss was kommt, oder nicht kommt und warum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #29993 ist eine Antwort auf Beitrag #29991] :: Mi, 17.12.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mag dazu kommen, Predator, aber Dakiha hat offenbar grundsätzliche Probleme mit der Wundheilung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #29996 ist eine Antwort auf Beitrag #29991] :: Mi, 17.12.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Mit, 17 Dezember 2008 11:53


Minox für mich ist Gift. Nehme Ich minox habe Ich juekreiz, Herzkreislaufprobleme usw so die Entscheidung für mich war einfach.



Der Juckreiz bzw. die Hautirritationen bei der Anwendung von Minoxidil-Lösungen werden lt. Dr. Lee von www.minoxidil.com primär durch das "Propylene Glykol" verursacht.

Als Folge dieser Erkenntnis gibt es mittlerweile am Markt sehr viele Minox Varianten mit wenig / gar keinem PPG (auch der Rogaine Schaum gehört da dazu).

Die crux dabei ist aber, dass es nicht wenige Stimmen gibt, die meinen, dass die positive Wirkung von Minox wesentlich auf PPG als Vehikel zurückzuführen ist.. Confused

Aber wenn Du Herzrasen bekommen hast, ist von Minox sowieso abzuraten.

Eine Alternative wäre "Tricomin".

Alles Gute,

floater

[Aktualisiert am: Mi, 17 Dezember 2008 12:50]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #29997 ist eine Antwort auf Beitrag #29993] :: Mi, 17.12.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 17 Dezember 2008 12:23

Das mag dazu kommen, Predator, aber Dakiha hat offenbar grundsätzliche Probleme mit der Wundheilung.


Die Frage die sich mir da stellt ist, ob er dies vor der OP bekanntgegeben hat ?
Ich hatte jedenfalls eine einschlägige Frage in dem Fragebogen, den ich im Rahmen der Vorbesprechung zu meiner OP ausfüllen mußte, zu beantworten.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #29999 ist eine Antwort auf Beitrag #29996] :: Mi, 17.12.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floater, Du hast wie so oft Recht:

1.) An der Sache mit dem PPG scheint wirklich was dran zu sein. Mir gefällt der Schaum zurzeit besser, weil er die Haut nicht irritiert und gewisse Styling-Fähigkeiten besitzt. Über den Wirkungsgrad kann ich aber noch nichts sagen und bezweifle ehrlich gesagt, dass ich je dazu in der Lage sein werde. Wie denn auch?

2.) Ich musste natürlich ebenfalls einen riesigen Fragebogen ausfüllen. Aber ich sehe bei diesen Fragebögen ehrlich gesagt große Probleme für Leute, die keine native speaker sind. Ich behaupte von mir, dass ich ziemlich ordentlich Englisch spreche, schreibe und verstehe, aber auf diesen gefühlten 20 Seiten habe ich eine Menge nicht verstanden. Und wenn ich mir die Arbeit gemacht hätte, jedes Fachwort nachzuschlagen, dann hätte die HT um sechs Stunden verschoben werden müssen. Was ich damit sagen will: Ich glaube, da haben viele Ausländer Berührungsängste, sind genervt, erklären sich vielleicht nicht so deutlich wie in der Heimat. Zumal sie ja unbedingt wollen, wollen, wollen. Da soll ja ein großer Traum in Erfüllung gehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #30000 ist eine Antwort auf Beitrag #29999] :: Mi, 17.12.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 17 Dezember 2008 13:31


Ich musste natürlich ebenfalls einen riesigen Fragebogen ausfüllen. Aber ich sehe bei diesen Fragebögen ehrlich gesagt große Probleme für Leute, die keine native speaker sind. Ich behaupte von mir, dass ich ziemlich ordentlich Englisch spreche, schreibe und verstehe, aber auf diesen gefühlten 20 Seiten habe ich eine Menge nicht verstanden. Und wenn ich mir die Arbeit gemacht hätte, jedes Fachwort nachzuschlagen, dann hätte die HT um sechs Stunden verschoben werden müssen. Was ich damit sagen will: Ich glaube, da haben viele Ausländer Berührungsängste, sind genervt, erklären sich vielleicht nicht so deutlich wie in der Heimat. Zumal sie ja unbedingt wollen, wollen, wollen. Da soll ja ein großer Traum in Erfüllung gehen.


Ich denke, das beschreibt das maßgebliche emotionale Szenario kurz vor der OP sehr sehr treffend...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #30003 ist eine Antwort auf Beitrag #30000] :: Mi, 17.12.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Englisch ist meine Muttersprache, aber selbst Ich habe ein Menge nicht verstanden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #30462 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 24.12.08 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt gerade den Termin für meine zweite Op ausgehandelt: Am 11. Mai 2009 wird zum zweiten Mal mein Skalp behandelt. Dann sind knappe 18 Monate seit dem ersten Eingriff vergangen.

Ich denke die genaue zu verpflanzende Graftanzahl wird dann vor Ort abgeklärt. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wenigstens ein bisschen noch nachwächst; habe immer noch das Gefühl, das da so manche Haare am sprießen sind und außerdem einige durchsichtige Haare sich langsam ausbilden werden. Meine Rötung ist derzeit hellrot bis zart rosa. Es bessert sich alles nur minimal und halt mega-langsam im Zeitlupentempo.


Aber dies hier soll kein Update werden, sondern mehr ein Blick nach vorne:

1. Man hat mir versichert, dass selbst eine dann noch im Mai eventuell vorhandene Rötung kein Risiko für das Gelingen der zweiten Op darstellt.

2. Diese Touch-Up wird logischerweise den Charakter einer Verdichtung haben, an der Haarlinientiefe werde ich leider nicht noch mal rütteln können.

3. Selbstverständlich werde im bis zum Verschwinden der Rötung diesmal KEIN Minox nehmen - ich wiederhole die beiden entscheidenden Worte dieser Aussage nochmals:
KEIN MINOX Exclamation Exclamation Wink

4. Auf ein Post-Op-Spray verzichte ich übrigens dieses Mal auch.


Ich habe selbstverständlich Angst davor, dass die zweite Op wieder genauso verläuft wie die erste. Denn bislang konnte mir KEINER genau sagen, was bei der ersten konkret schief lief und, noch sehr viel wichtiger, wie man die zweite Op besser gestalten will. Es nützt mir eine zweite Op recht wenig, wenn ich ein Jahr mit roten Kopf und einer bestenfalls 50 prozentigen Anwuchsquote durch die Gegend renne. Schließlich werden Zeit, Geld und verwertungsfähiges Resthaar am Hinterkopf ja nicht mehr! Ich glaube kaum, das Dr Rahal anderes medizinisches Werkzeug wie beim ersten Eingriff verwendet. Sicherlich werden auch bei der zweiten Op die Grafts erneut tiefer als normal eingepflanzt werden müssen. Außerdem gibt es mir zu denken, dass beim User mylife während des zweiten Touch-Up wohl Haare zerstört worden sind, da die Haaranzahl nach der zweiten Op sichtbar kaum mehr geworden ist. Zusätzlich muß ich mir etwas gegen meine beschissene Wundheilung überlegen. Weder diverse Cremes von außen, noch Wobemzym und ein leichtes Antibiotikum von innen haben etwas bewirkt! Aber ich habe ja noch 5 Monate Zeit ... Confused







Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #30469 ist eine Antwort auf Beitrag #30462] :: Mi, 24.12.08 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll, Dakiha. Bin in Deinem Fall hin und hergerissen. Auf der einen Seite verstehe ich natürlich, dass Du mit dem jetzigen Zustand nicht leben willst, auf der anderen Seite hast Du eben diese ganz speziellen Wundheilungs-Probleme. Deine Haut ist immer noch gerötet (was unglaublich ist), und ich glaube nicht, dass eine HT in diesem Bereich das Erscheinungsbild Deiner Haut verbessern kann. Eher wird das Gegenteil der Fall sein. Die Needle/Blade-Frage hätte ich mir an Deiner Stelle zudem gestellt. Ich hoffe jedenfalls, dass diesmal alles gut wird. Allein mir fehlt der Glaube.

Hat Dir Rahal Laxity-Übungen für die Front empfohlen? Wird er kostenlos nachverdichten lassen? Wieviele Grafts sind angedacht? Deine Entscheidung für Produkte sollte post OP so aussehen, dass Du nur Natürliches verwendest. Sprich: Das Vitamin-E-Oil und nach ca. 10 Tagen ein Aloe-Vera-Gel (ohne Alkohol). Ansonsten solltest Du aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Weniger ist manchmal mehr.

[Aktualisiert am: Mi, 24 Dezember 2008 10:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #30549 ist eine Antwort auf Beitrag #30469] :: Sa, 27.12.08 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dakiha
Wünsch Dir Glueck, und Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #30608 ist eine Antwort auf Beitrag #30549] :: So, 28.12.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo dakiha,

wieso probierst du es nicht bei einem anderen doc z.b. mwamba.
vllt. bringt seine art wie er mit den grafts während der op umgeht was (stichwort "freie radikale" bei floaters bericht).

und er benutzt blades und needels soweit ich weiß.
vllt. sprichst du auf blades besser an.


gruß und VIEL ERFOLG!!!!

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 22:59]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37044 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 04.05.09 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, da bin ich wieder! Habe in den letzten vier Monaten einfach mal abgeschaltet und nur recht selten aus der Ferne mitgelesen. Ich werde am 10. Mai zum zweiten Mal nach Ottawa fliegen, um dort einen Tag später meine kostenfreie Repair-Op zu bekommen. Ich werde wohl mit recht gemischten Gefühlen den Flug antreten, da das erste Ergebnis doch recht ernüchternd war und ich auch bei diesem Eingriff keine Wunder erwarten darf.

Erneut dürfte es problematisch werden meine Grafts auf normaler Tiefe zu versenken. Warum meine Grafts tiefer eingepflanzt werden mussten, ist mir leider nicht bekannt. Außerdem habe ich trotz ärztlicher Unterstützung immer noch kein Mittel gegen meine schlechte Wundheilung gefunden: Zink, Cremes und Salben, Vitamin E, Tabletten wie Wobenzym und vieles mehr verpufften doch recht wirkungslos. Meine Hoffnung ist allerdings, dass durch die geringere Graftmenge es zu weniger Schaden an meiner Kopfhaut kommt und ich natürlich somit auch eine bessere Anwuchsrate erziele. Selbstverständlich werde ich anfangs auch keinen Rogaine Schaum mehr benutzen; dadurch bleibt der Haut eine signifikante Reizung ebenfalls erspart. Etwas unwohl fühle ich mich allerdings schon, weil ich immer noch eine leicht rosa gerötete Kopfhaut habe und das nach fast 18 Monaten – kein freiwilliger Weltrekord auf den ich stolz bin! Allerdings sagte mir Dr Rahal schon im Winter, dass dieses kein Problem sei.

Ich bin mal gespannt welche Graftmenge man mir diesmal setzt. Bei meiner ersten Op waren es knappe 3500 Grafts. Ich kann die Anwuchsrate bis heute schlecht schätzen, da ich immer noch einige hellweiße durchsichtige Haare habe; aber es dürfte sicher weniger als 50% sein! Daher erwarte ich auch eine Graftmenge von 2000, was etwa eine noch zu pflanzende Dichte von ca. 35 bedeutet.

Ich habe mal drei aktuelle Fotos dazugefügt, die wie immer unter recht ehrlichen Bedingungen entstanden sind.



  • Anhang: 100_0220.jpg
    (Größe: 1.28MB, 354 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_0219.jpg
    (Größe: 1.10MB, 311 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_0221.jpg
    (Größe: 1.32MB, 300 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37050 ist eine Antwort auf Beitrag #37044] :: Mo, 04.05.09 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krass.. immernoch gerötet.. nimmst du noch was topisch?

ansonsten alles Gute für deine Repair!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37052 ist eine Antwort auf Beitrag #37050] :: Mo, 04.05.09 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dakiha,
alles Gute für Deine Repair!!! Hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung. Du weißt ja, dass ich persönlich angesichts Deiner eklatanten Wundheilungs-Schwäche seit Kinderzeiten einen Arzt gewählt hätte, der Lateral Slits mit Blades macht. Zum Beispiel die Hattinger. Einfach, weil Nadeln die deutlich größere Wundfläche nebst Rötung erzeugen und Rahal eben mit Nadeln arbeitet. Ich wünsche Dir dennoch, dass all Deine Hoffnugen diesmal erfüllt werden. Vielleicht triffst Du Teqqu noch in Ottawa. Der ist heute bei Dr. Rahal dran...

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 04 Mai 2009 09:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37053 ist eine Antwort auf Beitrag #37050] :: Mo, 04.05.09 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsch dir auch alles gute für die OP! Sieh es mal so,er wird sich deinen Fall jetzt bestimmt ganz genau anschauen und so vorsichtig wie möglich setzen.

Was hat Rahal eigentlich zu der bestehenden Rötung gesagt,hat er gar kein Problem jetzt die Op mit Rötung durch zu führen...?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37055 ist eine Antwort auf Beitrag #37052] :: Mo, 04.05.09 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

da stimme ich Tryout zu. Lieber Geld-zurück und dann eben zu Dr.Blade gehen.

Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen ? Das gleiche hatte ich auch mal. Bei Fragen dazu kannst du mir gerne eine PN schicken.

Alles Gute und frag Rahal warum er sie so tief setzen muss.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37068 ist eine Antwort auf Beitrag #37044] :: Mo, 04.05.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi dakiha,

die probleme wie du hattest, genau die gleichen hatte ich auch. nach 1 jahr hatte ich immer noch rötungen und die anwuschrate war eher schlecht.

habe dann eine kostenlose ausbesserung bei rahal erhalten.
auch danach hatte ich die gleich probleme.
ich hatte nach der OP sogar weniger haare als nach der ersten OP.

ich werde es noch einmal wagen aber mit blades und wo die haare einzeln hinten entnommen werden!

wünsche dir viel glück, glaueb aber das es ähnlich enden wird!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37079 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 04.05.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:

krass.. immernoch gerötet.. nimmst du noch was topisch?


Nein, ich nehme gar nichts. Habe das letzte Mal kurzzeitig im Herbst Minox genommen, sonst immer nur etwas gegen die Rötung; da hatte ich ja schon Cremes, Salben und Pillen genannt. Ich nehme auch keine anderen Dinge, welche die Rötung fördern könnten!


Zitat:

Was hat Rahal eigentlich zu der bestehenden Rötung gesagt,hat er gar kein Problem jetzt die Op mit Rötung durch zu führen...?


Mir sagte Dr Rahal bei der Terminplanung für die zweite Op schon im Winter, dass er trotzt Rötung operieren wollte. Scheinbar ist die Röte also kein Problem für den positiven Verlauf einer Ht.


Zitat:

da stimme ich Tryout zu. Lieber Geld-zurück und dann eben zu Dr.Blade gehen.


Eine kostenlose Ht wollte ich nicht ablehnen. Das ich Geld zurückbekomme stand nie zur Disposition. Eigentlich denke ich schon, dass Dr Rahal einer der besseren Ärzte ist und sich gerade bei einer Repair-Op viel Mühe geben wird. Ich denke, dass für die Rötung wohl zwar auch die Nadeltechnik verantwortlich ist, allerdings sehe ich auch eine Ursache in der zu hohen Dichte, dem Einsatz von Minox und der Grafttiefe. Die Dichte wird ja jetzt geringer gesetzt und auf Minox werde ich erstmal verzichten. Ich hoffe, dass diese beiden Punkte schon für eine deutliche Verbesserung sorgen werden.



Hallo mylife,
Dein Beispiel habe ich selbstverständlich nicht vergessen. Dieser Verlauf tut mir sehr leid für dich, er macht mir aber auch Angst. Was sagt denn Dr Rahal dazu, dass er auch beim zweiten Anlauf kein vernünftiges Ergebnis hinbekommen hat? Da muss es doch eine Einigung geben: Haare, Geld, Zeit und Hoffnung weg. Sollte es bei mir auch im Wiederholungsfall nicht funktionieren, werde ich mit Garantie nicht stillhalten!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37089 ist eine Antwort auf Beitrag #37079] :: Mo, 04.05.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dakiha,

wenn ich Deine Bilder sehe, dann blutet mir wirklich das Herz !

Du hast doch alles richtig gemacht, hast hier lange gelesen und geschrieben und hast dann deine Wahl (btw., einer der Topärzte) getroffen - und trotzdem, das Ergebnis ist wirklich nicht zufriedenstellend.......

Ich denke, in solch einem Fall können nur noch die Ärzte Empfehlungen aussprechen - alles andere wäre nicht zielführend.

Viele Grüße und allen denkbaren Erfolg für den zweiten Anlauf
DaVinci

[Aktualisiert am: Mo, 04 Mai 2009 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37091 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 04.05.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

danke für Deine netten Worte, auch Andreas Krämer sagte schon, dass es nicht unbedingt an mir lag.

Aber wie war es bei Dir?
Hat Dein zweites Touch-Up bei Heitmann etwas gebracht oder wurden wie bei mylife bereits transplantierte Haare geschädigt? Ach ja, wurde Dir in der Empfängerzone das transplantierte Haar abrasiert damit die Assistentinnen besser arbeiten konnten?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37094 ist eine Antwort auf Beitrag #37091] :: Mo, 04.05.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a) Du hast ein massives Problem mit der Wundheilung. Und das offenbar schon sehr lange. Stellen wir uns mal vor, Du würdest vom Fahrrad fallen und Dir das Knie aufschlagen. Es würde vermutlich deutlich länger dauern als bei Ottonormalverbraucher, bis die eine (!) Wunde nicht mehr sichtbar wäre.

b) Ein Arzt knallt Dir mehr als 3600 (!) Wunden auf eine kleine Fläche in die Haarlinie. Und das mit einem Instrument (Nadel), das deutlich größere Wunden hinterlässt als die von anderen HT-Docs benutzten Blades.

c) Du reagierst, wie es zu erwarten war. Mit einer extrem verzögerten Wundheilung und mäßigen Anwuchsraten in dem stark geschädigten Gebiet, mit dem weder Deine Haut noch das Unterhautgewebe klar kommen.

d) Du registrierst durch eigene Recherche, durch die Analyse Deines Arztes und durch lange Diskussionen hier im Forum, dass das eine zum anderen gekommen ist und Deine persönlichen Wundheilungsprobleme nicht zum Ultra Dense Packing an sich und zur Methode des Arztes (Lateral Slits mit Nadeln) im Besonderen passen.

Deine Konsequenz daraus ist e) Du machst wieder alles genauso wie beim ersten Mal. Ich verstehe es echt nicht. Ist es nur deswegen, weil Rahal jetzt kostenlos arbeitet? Glaubst Du, Deine ohnehin stark vorgeschädigte Haut kommt jetzt besser damit klar? Du gehst hohes Risiko, Dakiha! Ein sehr hohes...

[Aktualisiert am: Mo, 04 Mai 2009 21:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37095 ist eine Antwort auf Beitrag #37068] :: Mo, 04.05.09 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mylife schrieb am Mon, 04 Mai 2009 13:16

Hi dakiha,

die probleme wie du hattest, genau die gleichen hatte ich auch. nach 1 jahr hatte ich immer noch rötungen und die anwuschrate war eher schlecht.

habe dann eine kostenlose ausbesserung bei rahal erhalten.
auch danach hatte ich die gleich probleme.
ich hatte nach der OP sogar weniger haare als nach der ersten OP.

ich werde es noch einmal wagen aber mit blades und wo die haare einzeln hinten entnommen werden!

wünsche dir viel glück, glaueb aber das es ähnlich enden wird!

lg


Hallo mylife,

das tut mir sehr leid. Hast du Bilder von den beiden OP´s ?

Zu wem willst du denn jetzt hin ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37096 ist eine Antwort auf Beitrag #37094] :: Mo, 04.05.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ MyLife: Tut mir leid, dass die zweite OP offenbar so verlaufen ist. Habe mir gerade Deine alten Postings durchgelesen und gesehen, dass Du gesagt hast, Du seist auch "selbst schuld", dass die erste HT kein Optimalergebnis brachte, weil statt 2500 Grafts auf der großen Fläche "3500 Grafts bis 4000" notwendig gewesen wären. Wie gesagt: Das waren Deine Worte. Bin etwas irritiert, weil Du nun sagst, die Anwuchsraten nach HT1 wären schwach gewesen.

Ich habe Dein pdf von damals hier nochmal angehängt (ist doch ok, oder?) und denke aufgrund dieses pdf's auch, dass die Fläche wirklich sehr groß war (sicher doppelt so groß wie meine, aber dieselbe Graftanzahl!). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Du viel mehr von dieser HT hättest erwarten können. Schon rein rechnerisch.

Fotos von HT2 wären natürlich klasse. Bist Du auf Medis oder kann es zudem sein, dass der HA inzwischen weiter fortgeschritten ist? Das ist sehr wichtig zu wissen. Was sagt Rahal zum von Dir offenbar festgestellten permanent Shockloss (weniger Haare als vorher)? Welchen Arzt nimmst Du jetzt ins Visier?

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 04 Mai 2009 22:29]


  • Anhang: Fotos.pdf
    (Größe: 679.59KB, 197 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37100 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 04.05.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat tryout:

Zitat:

a) Du hast ein massives Problem mit der Wundheilung. Und das offenbar schon sehr lange. Stellen wir uns mal vor, Du würdest vom Fahrrad fallen und Dir das Knie aufschlagen. Es würde vermutlich deutlich länger dauern als bei Ottonormalverbraucher, bis die eine (!) Wunde nicht mehr sichtbar wäre.

b) Ein Arzt knallt Dir mehr als 3000 (!) kleine, einzelne Wunden auf eine kleine Fläche in die Haarlinie. Und das auch noch mit einem Instrument (Nadeln), dass deutlich größere Wunden hinterlässt als Blades.

c) Du reagierst, wie es zu erwarten war. Mit einer extrem verzögerten Wundheilung und mäßigen Anwuchsraten in dem stark geschädigten Gebiet, mit dem weder Deine Haut noch das Unterhautgewebe klar kommen..

d) Du registrierst durch eigene Recherche, durch die Analyse Deines Arztes und durch lange Diskussionen hier im Forum, dass das eine zum anderen gekommen ist und Deine persönliche Wundheilungsprobleme nicht zum Ultra Dense Packing und zur Methode des Arztes (Nadeln) passen.

Deine Konsequenz daraus ist e) Du machst wieder alles genauso wie beim ersten Mal. Ich verstehe es echt nicht. Ist es nur deswegen, weil Rahal jetzt kostenlos arbeitet? Glaubst Du, Deine ohnehin stark vorgeschädigte Haut kommt jetzt besser damit klar? Du gehst hohes Risiko, Dakiha!




Danke für deine Besorgnis!
Du hattest die Nadelproblematik ja schon einmal angeschnitten.
Ich habe schon damals darüber nachgedacht.

Meine Hoffnung ist, dass der Hautschaden diesmal geringer ausfällt, da ich auf das Minox verzichten werde und eine geringere Dichte gesetzt bekomme. Die Grafttiefe kann ich leider nicht beeinflussen; auch die Wundheilung nicht, da habe ich ja eigentlich schon alles von innen und außen ausprobiert!
Wobei ich mir schon die eine oder andere Maßnahme überlegt habe.

Was wäre die Alternative gewesen: H&W oder Hattingen meiner Meinung nach. Wobei ich auch weiß, dass einige hier zu Armani, Heitmann oder Cole tendieren; immer vorausgesetzt, dass sie Blades benutzen. Ich bin mir zwar sicher, dass die erhöhte Rötung und die lange Verbleibphase des Schorfes gerade bei Rahalpatienten seine Gründe haben müssen, aber das der Unterschied Nadel zu Klinge so gravierend ist, kann ich mir
nur schwer vorstellen. A.K. vermutete auch, dass die zu hohe Dichte wohl der Hauptgrund gewesen sei. Meinst du wirklich das ein Werkzeugwechsel so signifikante Unterschiede bringt?

Natürlich ist es auch eine Sache des Geldes. Alles andere wäre eine Lüge! Nur würde ich ihn um Rückerstattung des Betrages bitten, wäre sicherlich dieses eine irreparable Beschädigung des Vertrauensverhältnisses. Er kann ja auch die Rückzahlung ablehnen und auf persönlich durchzuführende Nachbesserung pochen. Da mir für eine erneute Op bei anderen Arzt momentan das Geld fehlt, würde ich ihn somit zum Doktor der zweiten Wahl degradieren und ihn trotzdem in Anspruch nehmen müssen.

Unterm Strich bleibt für mich das Fazit, dass ein Arztwechsel eventuell einen leichten Vorteil im Bereich der Rötung hätte bringen können. Aber das alles wegen der Vermutung, dass Blades weniger Schäden als Nadeln verursachen? Sorry, ich weiß nicht, ob dies verhältnismäßig und ausreichend gewesen wäre. Aber vielleicht bringt der Verzicht auf Minox und die geringere Graftanzahl doch schon alleine eine ausreichende Verbesserung.

Ich hoffe mal, dass ich es später nicht bereue deinen gut gemeinten Ratschlag des Arztwechsels nicht befolgt zu haben.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37106 ist eine Antwort auf Beitrag #37100] :: Mo, 04.05.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani arbeitet auch mit Nadeln. Die beiden haben einst zusammengearbeitet und sich nicht gerade in Freundschaft getrennt. Schau Dir die Fotos der Patienten von Armani und Rahal an. Sie haben jeweils deutlich intensivere und längere Rötungsphasen als zum Beispiel Hattingenhair- und H&W-Patienten. Die Gründe sehe ich zum einen natürlich im Ultra Dense Packing, zum anderen aber auch in den Nadeln. Steche doch selbst mal mit einer Rasierklinge in Schaumstoff und wiederhole es dann mit einer Hohlnadel. Du wirst schon sehen, was Spuren hinterlässt.

Rahal und Armani bieten Lösungen für Menschen an, die nach jugendlichen Haarlinien und Ultra Dense Packing gieren. Spielt der Körper das Spiel aus tausenden kleinen Wunden auf minimalem Raum mit (was bei Rahal in der Regel der Fall) ist, sind die Ergebnisse weltklasse. Aus meiner Sicht liegt die Quote bei Rahal deutlich höher als z.B. bei Armani, denn kaum ein Arzt auf der Welt kann so viele unabhängige (!) Patientenberichte mit Top-Ergebnissen vorweisen.

Ich kenne zumindest einen hier als Top-Arzt gehandelten europäischen Doc, der sich selbst nur (!) von Rahal operieren lassen würde. Aber natürlich birgt sein Dense Packing nebst Nadelbenutzung für Menschen mit sensibler Haut und Wundheilungsschwächen - womöglich noch in Verbindung mit Minox - höhere Risiken als 800 Grafts für einen NW5 - wie deutsche Ärzte es mitunter machen. Das sollte jeder vorher wissen. Ich wusste vorher, dass mein Körper so ziemlich jeden Schmu mitmacht. Bin sehr unempfindlich gegen Medikamente, Schnitte, etc.

Ich wünsche Dir nur das Beste, Dakiha. Denke, dass weißt Du. Ich hätte mich eben anders entschieden.

[Aktualisiert am: Mo, 04 Mai 2009 23:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37107 ist eine Antwort auf Beitrag #37091] :: Mo, 04.05.09 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hallo DaVinci,

danke für Deine netten Worte, auch Andreas Krämer sagte schon, dass es nicht unbedingt an mir lag.

Aber wie war es bei Dir?
Hat Dein zweites Touch-Up bei Heitmann etwas gebracht oder wurden wie bei mylife bereits transplantierte Haare geschädigt? Ach ja, wurde Dir in der Empfängerzone das transplantierte Haar abrasiert damit die Assistentinnen besser arbeiten konnten?


Das Touch-Up wurde ja nie durchgeführt. Den Termin 15.11.2008 konnte ich persönlich nicht einhalten, Andreas Krämer sollte dann nach einem weiteren Termin schauen - bis heute habe ich leider nichts mehr von ihm gehört.

Mein Leidensdruck, besser gesagt, meine Unzufriedenheit ist aber auch nicht so hoch, dass ich jetzt mit aller Macht einen neuen Termin erzwingen möchte -

Ich werde in den nächsten Wochen mal bei Halil (aka Moses) aufschlagen und mal eine objektive Ist-Aufnahme vornehmen lassen....er kann ja dann auch mal das eine oder andere Bild machen und ins Forum stellen.

Es gibt Momente da finde ich meinen Status völlig ausreichend und es gibt Momente, da würde ich am liebsten sofort zu Heitmann reisen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37109 ist eine Antwort auf Beitrag #37107] :: Mo, 04.05.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Wahl. Ich war auch schon bei ihm. Lohnt sich. Wenn es terminlich passt und Du Lust hast, komme ich auch und wir gehen mit Halil was essen!?!?!? Wohne in der Nähe (70km).




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #37110 ist eine Antwort auf Beitrag #37109] :: Mo, 04.05.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sehr gute Idee !

Bei mir sind es so ca. 90 km.......Ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich einen Termin bei Halil fix habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: tryouts 5-Monats-Update
Nächstes Thema: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***