Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42103 ist eine Antwort auf Beitrag #42102] :: Mo, 14.09.09 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und Kohlenhydrate ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42104 ist eine Antwort auf Beitrag #42103] :: Mo, 14.09.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab zu dem bodensee doc dr. mang!!! der verpasst dir brustimplantate die hart sind wie stein...siehst dann aus wie arni zu besten zeiten




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42111 ist eine Antwort auf Beitrag #42104] :: Di, 15.09.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42112 ist eine Antwort auf Beitrag #42111] :: Di, 15.09.09 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ja ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42115 ist eine Antwort auf Beitrag #42111] :: Di, 15.09.09 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?


Oh doch, mit ein Grund, wieso ich kein FIN nehme. Ihr greift in den Hormonhaushalt eures Körpers ein und wenn man männliche Hormone mit Medikamenten unterdrückt könnte es dazu kommen, dass weibliche Hormone, die auch jeder Mann hat, stärker durchschlagen.
Ich habe mich zwar mit der Materie nicht wirklich beschäftigt, aber ich bin mal gespannt, wie das in 20 Jahren aussieht, wenn die wirklichen Langzeitfolgen von FIN zum Vorschein kommen.

Was glaubt ihr eigentlich was z.B. Männer machen, die sich als Frau fühlen und später auch eine Geschlechtsumwandlung machen lassen. Genau, sie nehmen weibliche Hormone, zwar in ganz anderen Mengen als ein FIN-Nutzer aber dennoch, selbes Prinzip, männliche Hormone werden durch massenweise weibliche Hormone unterdrückt.
Deswegen ist für mich DUT auch eigentlich der ABSOLUTE WAHNSINN. Ein Hormon im Körper komplett zu unterdrücken ist einfach nur CRAZY und die Langzeitfolgen von sowas kann man nur erahnen, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.

[Aktualisiert am: Di, 15 September 2009 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42116 ist eine Antwort auf Beitrag #42111] :: Di, 15.09.09 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?

jo...


Den Beitrag einem Moderator melden

Teqqu.... [Beitrag #42117 ist eine Antwort auf Beitrag #42115] :: Di, 15.09.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Die, 15 September 2009 10:20

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?


Oh doch, mit ein Grund, wieso ich kein FIN nehme. Ihr greift in den Hormonhaushalt eures Körpers ein und wenn man männliche Hormone mit Medikamenten unterdrückt könnte es dazu kommen, dass weibliche Hormone, die auch jeder Mann hat, stärker durchschlagen.
Ich habe mich zwar mit der Materie nicht wirklich beschäftigt, aber ich bin mal gespannt, wie das in 20 Jahren aussieht, wenn die wirklichen Langzeitfolgen von FIN zum Vorschein kommen.

Was glaubt ihr eigentlich was z.B. Männer machen, die sich als Frau fühlen und später auch eine Geschlechtsumwandlung machen lassen. Genau, sie nehmen weibliche Hormone, zwar in ganz anderen Mengen als ein FIN-Nutzer aber dennoch, selbes Prinzip, männliche Hormone werden durch massenweise weibliche Hormone unterdrückt.
Deswegen ist für mich DUT auch eigentlich der ABSOLUTE WAHNSINN. Ein Hormon im Körper komplett zu unterdrücken ist einfach nur CRAZY und die Langzeitfolgen von sowas kann man nur erahnen, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.




Könntest du mal die Langzeitfolgen näher beschreiben?
An welche denkst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Teqqu.... [Beitrag #42120 ist eine Antwort auf Beitrag #42117] :: Di, 15.09.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner weis genaues wie es in 20 Jahren aussieht,ist das nicht bei allen Sachen so?Weist du wie deine Haare in 20 Jahren trotz HT aussehen? Über bestimmte sachen sollte man sich nicht zuviel Gedanken machen.

Fin kann Haarausfall verlangsamen bzw. Stoppen, so sieht es derzeit aus. Natürlich sollte man es immer im Rahmen halten und nicht übertreiben. Gibts was anderes auser Fin? Bis auf Minox/Ket fällt mir da nix ein.

Komplett hemmen,halte ich aber auch für Blödsinn! Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Teqqu.... [Beitrag #42121 ist eine Antwort auf Beitrag #42117] :: Di, 15.09.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 15 September 2009 12:44

Teqqu schrieb am Die, 15 September 2009 10:20

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?


Oh doch, mit ein Grund, wieso ich kein FIN nehme. Ihr greift in den Hormonhaushalt eures Körpers ein und wenn man männliche Hormone mit Medikamenten unterdrückt könnte es dazu kommen, dass weibliche Hormone, die auch jeder Mann hat, stärker durchschlagen.
Ich habe mich zwar mit der Materie nicht wirklich beschäftigt, aber ich bin mal gespannt, wie das in 20 Jahren aussieht, wenn die wirklichen Langzeitfolgen von FIN zum Vorschein kommen.

Was glaubt ihr eigentlich was z.B. Männer machen, die sich als Frau fühlen und später auch eine Geschlechtsumwandlung machen lassen. Genau, sie nehmen weibliche Hormone, zwar in ganz anderen Mengen als ein FIN-Nutzer aber dennoch, selbes Prinzip, männliche Hormone werden durch massenweise weibliche Hormone unterdrückt.
Deswegen ist für mich DUT auch eigentlich der ABSOLUTE WAHNSINN. Ein Hormon im Körper komplett zu unterdrücken ist einfach nur CRAZY und die Langzeitfolgen von sowas kann man nur erahnen, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.




Könntest du mal die Langzeitfolgen näher beschreiben?
An welche denkst du denn?


Naja, das ist sehr schwer zu sagen. Ich denke das Spektrum kann von gar keinen optischen Nebenwirkungen bis hin zu sowas wie Brustansätze oder dergleichen gehen (weibliche Körpereigenschaften halt).
Katzenhase, ich bin kein Fachmann und habe Informationen aus zweiter Hand von z.B. meinem Bruder (Medizin-Student der sich damit befasst hat). Er hat mir Dinge erzählt die ich zum Teil gar nicht verstanden habe (z.B. irgendwelche Rezeptoren die sich an das unterdrücken von DHT gewöhnen und diese dann nicht mehr annehmen/produzieren (keine Ahnung wie das genau war).
Was aber auf der Hand liegt, ist die Tatsache, das man eigentlich so wenig wie möglich in den eigenen Hormonhaushalt eingreifen sollte. Sieht man ja z.B. auch bei Bodybuilderinnen die sich männliche Hormone spritzen. Die sehen irgendwann nicht nur durch die Muskeln aus wie Männer sondern auch durch Gesichtszüge, leichten Bartwuchs, die Stimme usw.
Die Frage ist halt ob man FIN überhaupt mit dem Vegleichen kann, was Bodybuilderinnen und so machen. Kurzfristig sicherlich nicht, denn dann würde man die Auswirkungen ja schon nach wenigen Jahren wie bei z.B. Bodybuilderinnen sehen. Die Frage ist halt wie das langfristig aussieht und ob das unterdrücken eines einzigen Hormones überhaupt solche Auswirkungen haben kann. Mein Gefühl sagt nein, aber wer weiß das schon.....

Bezogen auf deinen Fall mit den Brüsten ist das z.B. auch wieder so eine Sache. Ich glaube das muss nicht UNBEDINGT an FIN liegen, denn wenn ich mich so an einige Urlaubsreisen am Strand erinnere, sieht man da immer wieder mal ältere Männer mit Brustansätzen. Das das jetzt immer mit FIN zusammenhängt ist mit Sicherheit nicht der Fall. Aber so wie berichtet wurde, könnte es sein, das die Tendenz zu Brustansätzen durch FIN verstärkt wird.
Aber das ist halt wie so vieles in der Medizin noch absolut nicht erforscht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Teqqu.... [Beitrag #42122 ist eine Antwort auf Beitrag #42121] :: Di, 15.09.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, und um dich vielleicht ein wenig zu beruhigen; ich hatte damals meinen Bruder mal gefragt, ob er trotz seines Wissens und den Möglichen Folgen und Nebenwirkungen, FIN nehmen würde, wenn sein HA stärker wird (er hat kaum HA) hat er mir geantwortet: JA!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42123 ist eine Antwort auf Beitrag #42116] :: Di, 15.09.09 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Die, 15 September 2009 10:40

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?

jo...


Beweise!!! Link bitte!





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42124 ist eine Antwort auf Beitrag #42115] :: Di, 15.09.09 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Die, 15 September 2009 10:20

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?



Was glaubt ihr eigentlich was z.B. Männer machen, die sich als Frau fühlen und später auch eine Geschlechtsumwandlung machen lassen. Genau, sie nehmen weibliche Hormone, zwar in ganz anderen Mengen als ein FIN-Nutzer aber dennoch, selbes Prinzip, männliche Hormone werden durch massenweise weibliche Hormone unterdrückt.



Das ist nicht ganz richtig. Denn in FIN ist kein Östrogen. Es verhindert lediglich die Bildung von DHT aus Testosteron. Der Testosteron spiegel wird dadurch nicht gesenkt. Er sollte eigentlich sogar durch die verhinderte Umwandlung leicht steigen.
Ich glaube eher im Fall Katzenhase hat es eher was mit Veranlagung oder Ernährung zu tun (soll nicht heißen das du übergewichtigt bist). Du isst nicht zufällig tonnenweise Froschschenkel oder? Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 15 September 2009 18:16]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42125 ist eine Antwort auf Beitrag #42123] :: Di, 15.09.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es KANN dazu kommen...das beweisen berichte in Foren Weltweit! Bei Minox kann es auch zu shedding kommen ohne Neuwuchs. Also-die Medikamente können NW hervorrufen,nur ist es nicht die Regel. Wenn man natürlich ohne Fin und co. klar kommt und den Haarausfall akzeptiert,ist das sicher die beste Lösung. Weil es sicher keine Smarties sind. Nur sollte man sich nicht verrückt machen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42126 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Di, 15.09.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Verfolge dieses Forum schon einige Zeit und mittlerweile wurde es Zeit das ich hier auch mein Senf abgebe.

Ich nehme Fin. schon seit 9 jahren und bis jetzt liessen sich die NW in grenzen halten. Ein bisschen lustlosigkeit war stehts da aber ich hatte sowieso das Gefuehl das ich zuviel Testo hab und mir das gerade recht ist.

Ich hab vor ne HT mittels FUE demnaechst zu machen und frage mich ob ich mit FIN danach eine kurze pause einlegen soll.

Gibt es hier jemanden der schon 10-15 Jahre fin genommen hat und darueber berichten will?

Vielen Dank
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42127 ist eine Antwort auf Beitrag #42124] :: Di, 15.09.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 18:15

Teqqu schrieb am Die, 15 September 2009 10:20

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?



Was glaubt ihr eigentlich was z.B. Männer machen, die sich als Frau fühlen und später auch eine Geschlechtsumwandlung machen lassen. Genau, sie nehmen weibliche Hormone, zwar in ganz anderen Mengen als ein FIN-Nutzer aber dennoch, selbes Prinzip, männliche Hormone werden durch massenweise weibliche Hormone unterdrückt.



Das ist nicht ganz richtig. Denn in FIN ist kein Östrogen. Es verhindert lediglich die Bildung von DHT aus Testosteron. Der Testosteron spiegel wird dadurch nicht gesenkt. Er sollte eigentlich sogar durch die verhinderte Umwandlung leicht steigen.
Ich glaube eher im Fall Katzenhase hat es eher was mit Veranlagung oder Ernährung zu tun (soll nicht heißen das du übergewichtigt bist). Du isst nicht zufällig tonnenweise Froschschenkel oder? Very Happy




Froschschenkel?
Nicht das ich wüsste.... Wink
Zur Zeit bin ich kaum übergewichtig. Wiege bei 1,86m zur Zeit 88kg.

85kg wären ideal.
Das mit der Brust habe ich schon seit vielen Jahren. Propecia muss nicht der Grund sein, aber es könnte das Ganze verstärken...

Na ja egal, ab Januar wird die Brust wieder trainiert und dann sieht das nächsten Sommer schon gut aus...

Natürlich meine Haare dann auch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42134 ist eine Antwort auf Beitrag #42126] :: Di, 15.09.09 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hier kommt man ganz stark vom Thema ab.....Thema war die Rötung von Dakiha und die weitere Behandlung von Minox....Wenn ihr gerne weiterhin über Brüste, Hormonhaushalt und Fin diskutieren wollt, dann seid bitte so nett und eröffnet einen neuen Thread und spammt nicht Dakiha Thread voll.... Wink

Vielen Dank...

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42149 ist eine Antwort auf Beitrag #42123] :: Mi, 16.09.09 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 18:08

Ka$h schrieb am Die, 15 September 2009 10:40

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?

jo...


Beweise!!! Link bitte!



was für Beweise? Lies einfach den Beipackzettel...

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikame nt-arzneimittel-information-Finasterid-Abz-5mg-Filmtabletten -A95641.html

Punkt 4.1 a

[Aktualisiert am: Mi, 16 September 2009 11:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42262 ist eine Antwort auf Beitrag #42149] :: Sa, 19.09.09 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dakiha
Ich habe viel Respekt, dass du im kurze Zeit 2x diese OP über Dich ergehen lassen hast.
Deine Kopfhaut, auf wann die Rötung jetzt nicht so stark ist wie früher, hat 2 brutale Angriffe in einem Jahr ertragen.

Obwohl die meisten meinen meine Ergenbnis war super ich habe berechtigte bedenken und frage mich was habe ich falch gemacht?
Fonen, hairspray, abtrockenen mit Handtuch, burste, zu oft gewaschen usw.

Wann ich dich wäre, wurde die Haare kurz schneiden, nach vorne stylen, nichts ausser baby shampoo darauf tragen, und alles in Rühe lassen bis 12 m.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42269 ist eine Antwort auf Beitrag #42262] :: Sa, 19.09.09 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Predator


Hi,

ich möchte dir jetzt nicht zu nahe kommen, aber viele würden sich in die Klatschen und Jippi schreien und dabei einen Handstand machen, wenn sie dein Ergebnis bekommen würden....

Du warst in 8 Monat noch so begeistert und warum sollten deine Haare, die du durch den Wachstumzyklen verloren hast, nicht wieder kommen??? Vielleicht sollten wir die Sache einfach mal ganz anders betrachten...

Ein Typ, der nicht an AGA leidet, bekommt diese Unregelmäßigkeit ebenfalls zu spüren....Da die Dichte bei denen etwas höher ist, wird es oftmals nicht bekommen....Aber es gibst auch Leute, die zwar nicht an AGA leiden, aber von Natur aus eine geringe Dichte haben oder durch dünne und feinere Haare dies optisch so rüberwirken lässt.

Der Haaransatz schlängelt sich unregelmässig und buchtet sich in einigen unregelmässigen Abständen unterschiedlich stark aus. Es finden sich auch Stellen verschiedener Dichten in unregelmässigem Wechsel nebeneinander.....

Das ist völliger normaler Prozess, der auch bei nicht AGA -leidenen Menschen vorkommt und schließlich bei transplantierten Haaren ebenfalls vorkommt....

Du hast nichts falsch gemacht....

Zitat:

Fonen, hairspray, abtrockenen mit Handtuch, burste, zu oft gewaschen usw.




kannst du weiterhin durchführen und sorgen nicht für deine leichte Ausdünnung....Wenn deine Haare noch im 8. Monat da waren, dann werden die auch wieder kommen....Male bitte nicht zu frühzeitig den Teufel an die Wand....

PS Übrigens, deine Gefühlslage spiegelt wirklich die 4.Doldrumphase dar und die hat dich voll erwischt...

LG

Blue





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42271 ist eine Antwort auf Beitrag #42149] :: Sa, 19.09.09 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Mit, 16 September 2009 10:58

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 18:08

Ka$h schrieb am Die, 15 September 2009 10:40

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?

jo...


Beweise!!! Link bitte!



was für Beweise? Lies einfach den Beipackzettel...

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikame nt-arzneimittel-information-Finasterid-Abz-5mg-Filmtabletten -A95641.html

Punkt 4.1 a



ich habe es mir grad durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass das wort "Haar" im Text überhaupt nicht erwähnt wurde... schon hart oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42272 ist eine Antwort auf Beitrag #42271] :: Sa, 19.09.09 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gast001 schrieb am Sam, 19 September 2009 13:33

Ka$h schrieb am Mit, 16 September 2009 10:58

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 18:08

Ka$h schrieb am Die, 15 September 2009 10:40

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?

jo...


Beweise!!! Link bitte!



was für Beweise? Lies einfach den Beipackzettel...

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikame nt-arzneimittel-information-Finasterid-Abz-5mg-Filmtabletten -A95641.html

Punkt 4.1 a



ich habe es mir grad durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass das wort "Haar" im Text überhaupt nicht erwähnt wurde... schon hart oder?


hart ist, dass es sich hierbei um die 5mg Finasterid - Packung handelt... Welche auch gar nicht gegen Haarausfall eingesetzt wird, sondern gegen die Vergrößerung der männlichen Prostata.

gegen Haarausfall wird 1(!)mg Finasterid eingenommen. Ich will nicht sagen, dass das keine Nebenwirkungen hervorrufen kann, aber ihr zeigt hier eine Packungsbeilage eines Medikaments, das gegen die Vergrößerung der Prostata eingesetzt wird. Normal, dass man da nix über Haare liest.

Außerdem, wenn ihr euch schon so intensiv darüber unterhalten wollt, dann macht n neuen Thread auf, und ballert Dakiha's hier nicht voll. Das weicht nämlich jetzt extrem vom Thema ab.

[Aktualisiert am: Sa, 19 September 2009 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42273 ist eine Antwort auf Beitrag #42272] :: Sa, 19.09.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ist schon richtig nur ist in der 5mg-Tablette nix anderes als in der 1mg-Tablette! Wink Ich habs ja vorher schon geschrieben,dass man es testen und sich nicht verrückt machen soll.Lies mal den Beipackzettel von Kopfschmerztabletten,da könnte man auch Angst bekommen.

Man muß es einfach abwägen ob man eventuelle NW in Kauf nimmt. Abstreiten sollte man sie auch nicht! Hier ist ein Mittelmaß richtig. Manche nehmen NW in Kauf für ihre Haare. Andere setzen sofort ab. Jedem das seine. Fin ist derzeit nun mal das einzige was helfen kann.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42274 ist eine Antwort auf Beitrag #42269] :: Sa, 19.09.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 19 September 2009 12:28

@Predator


Hi,

ich möchte dir jetzt nicht zu nahe kommen, aber viele würden sich in die Klatschen und Jippi schreien und dabei einen Handstand machen, wenn sie dein Ergebnis bekommen würden....

Du warst in 8 Monat noch so begeistert und warum sollten deine Haare, die du durch den Wachstumzyklen verloren hast, nicht wieder kommen??? Vielleicht sollten wir die Sache einfach mal ganz anders betrachten...

Ein Typ, der nicht an AGA leidet, bekommt diese Unregelmäßigkeit ebenfalls zu spüren....Da die Dichte bei denen etwas höher ist, wird es oftmals nicht bekommen....Aber es gibst auch Leute, die zwar nicht an AGA leiden, aber von Natur aus eine geringe Dichte haben oder durch dünne und feinere Haare dies optisch so rüberwirken lässt.

Der Haaransatz schlängelt sich unregelmässig und buchtet sich in einigen unregelmässigen Abständen unterschiedlich stark aus. Es finden sich auch Stellen verschiedener Dichten in unregelmässigem Wechsel nebeneinander.....

Das ist völliger normaler Prozess, der auch bei nicht AGA -leidenen Menschen vorkommt und schließlich bei transplantierten Haaren ebenfalls vorkommt....

Du hast nichts falsch gemacht....

Zitat:

Fonen, hairspray, abtrockenen mit Handtuch, burste, zu oft gewaschen usw.




kannst du weiterhin durchführen und sorgen nicht für deine leichte Ausdünnung....Wenn deine Haare noch im 8. Monat da waren, dann werden die auch wieder kommen....Male bitte nicht zu frühzeitig den Teufel an die Wand....

PS Übrigens, deine Gefühlslage spiegelt wirklich die 4.Doldrumphase dar und die hat dich voll erwischt...

LG

Blue




+1.

Kann da Blue nur völlig zustimmen. Mittlerweile habe ich ja schon mitbekommen, dass du ein extrem emotionaler Mensch bist Pred, aber du wärst der erste, der eine HT hinter sich bringt, mit dem Ergebnis zu einem gewissen Zeitpunkt zufrieden ist und dann im Anschluss die transplantierten Haare wieder verliert. VIEL wahrscheinlicher ist, dass du dich in den vierten doldrums befindest wie ich dir schon vor ein zwei Wochen geschrieben habe. Also Kopf hoch das wird schon auch wenn es zugegebenermaßen sicherlich nicht einfach ist.

Die ganze Theorie ala Haarspray, Handtuch usw. ist gelinde gesagt ein Witz. Haare die nach einer HT wachsen kann man nicht durch Haarspray oder dergleichen wieder verlieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42278 ist eine Antwort auf Beitrag #42274] :: Sa, 19.09.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Both
Ich will Dakiha's Thread nicht Hi-Jacken

Ich bekomme input von Rahal- laut Adrian- nach seinem Urlaub nächster Woche mal sehen was er sagt.

Etwas emotional, Ja vielleicht, ich war kurz davor alles was die Haare betrifft nach 20 Jahre zu vergessen. Ein gutes Gefühl was ich wieder haben möchte.

Danke trotzdem für Inputs- ich nehme nix persönlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #42337 ist eine Antwort auf Beitrag #42272] :: Mo, 21.09.09 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Sam, 19 September 2009 14:03

gast001 schrieb am Sam, 19 September 2009 13:33

Ka$h schrieb am Mit, 16 September 2009 10:58

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 18:08

Ka$h schrieb am Die, 15 September 2009 10:40

Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41

Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da?

jo...


Beweise!!! Link bitte!



was für Beweise? Lies einfach den Beipackzettel...

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikame nt-arzneimittel-information-Finasterid-Abz-5mg-Filmtabletten -A95641.html

Punkt 4.1 a



ich habe es mir grad durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass das wort "Haar" im Text überhaupt nicht erwähnt wurde... schon hart oder?


hart ist, dass es sich hierbei um die 5mg Finasterid - Packung handelt... Welche auch gar nicht gegen Haarausfall eingesetzt wird, sondern gegen die Vergrößerung der männlichen Prostata.

gegen Haarausfall wird 1(!)mg Finasterid eingenommen. Ich will nicht sagen, dass das keine Nebenwirkungen hervorrufen kann, aber ihr zeigt hier eine Packungsbeilage eines Medikaments, das gegen die Vergrößerung der Prostata eingesetzt wird. Normal, dass man da nix über Haare liest.

Außerdem, wenn ihr euch schon so intensiv darüber unterhalten wollt, dann macht n neuen Thread auf, und ballert Dakiha's hier nicht voll. Das weicht nämlich jetzt extrem vom Thema ab.

langsam ist gut mit dem Gespamme hier in Dakiha's Thread!

Seht es doch einfach ein.. die meisten von euch nehmen doch sogar die 5mg Tabletten geviertelt, oder irre ich mich da? Das einzige was da differiert ist die Menge die ihr dem Körper zuführt, die möglichen Nebenwirkungen bleiben die gleichen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #43454 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 19.10.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

So, wieder ein knapper Monat um, es sind einige Haare hinzugekommen und die Dichte ist auch etwas höher geworden. Ich denke die letzten sechs Wochen insgesamt waren so halbwegs ertragreich. Allerdings sollte schon noch etwas passieren, denn auf die alten ursprünglichen Haare kann ich leider immer noch durchgucken. Ich hatte nach der ersten Op wohl bestenfalls eine knappe 20er Dichte erreicht. Beim letzten Eingriff hatte Dr Rahal eine 35er dazugepackt. Ich schätze mal, dass ich jetzt insgesamt bei einer optimistisch geschätzten 35er bis 40er Dichte angekommen bin. Ich habe seit einem Monat kein Minox mehr genommen. Die Rötung hat sich aus meiner Sicht nicht verändert. Allerdings sehe ich mehr durchsichtige Haare als vorher. Ob es daran liegt, dass ich den Rogaine-Schaum abgesetzt habe oder die derzeitige Wachstumsphase dafür verantwortlich ist, wird wohl die Zukunft zeigen. Ich hoffe dass nach knapp 5,5 Monaten post Op noch etwas passiert, verliere aber auch die Tatsache nicht aus den Augen, dass gerade einige Rahalpatienten schon nach einem halben Jahr ihr Endergebnis auf dem Kopf hatten.

Die Fotos sind wieder aus einer Entfernung von ca. 20 cm geschossen und werden meine Kopfhaut wieder etwas geröteter zeigen als sie eigentlich ist.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.07MB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.12MB, 301 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.14MB, 302 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #43460 ist eine Antwort auf Beitrag #43454] :: Mo, 19.10.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefällt mir schon besser. SCheint doch langsam in Gang zu kommen. Richtig gut ist es zwar nicht aber doch besser. Mach doch noch mal ein normales Bild von ca. 1m Entfernung, so wie man dich sehen würde wenn man vor dir steht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #43465 ist eine Antwort auf Beitrag #43460] :: Mo, 19.10.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht aufwärts junger Mann... Smile Und nach 5,5 Monaten kann man diesbezüglich noch nicht viel sagen...Daher abwarten und Tee trinken....Halte uns weiterhin auf dem Laufenden...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44492 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 12.11.09 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, mittlerweile ist ein halbes Jahr seit meiner zweiten Op vergangen; der erste Eingriff liegt nun knapp zwei Jahre zurück.

Es sind noch einige neue Haare hinzugekommen und einige blasse durchsichtige warten auf das Ende ihrer Reifephase. Obwohl sich noch einiges tun könnte, werde ich wohl noch ein drittes Mal unter das Messer dürfen, weil eine nicht durchsehbare Dichte werde ich nicht mehr erlangen können. Ich denke meine Repair-Op hat mich auf den Stand gebracht, den man normalerweise nach einer mittelmäßig gelungenen ersten Op hat! Wäre es anders, dann würden sich wohl auch mehr Menschen für eine Haartransplantation entscheiden.

Meine Pics sind wie immer aus einer Entfernung von ca. 25 cm geschossen und werden meine Kopfhaut wieder etwas geröteter zeigen als sie eigentlich ist, aber das kennen wir ja.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44495 ist eine Antwort auf Beitrag #44492] :: Do, 12.11.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey dakiha, könntest du ein neues thema eröffnen? bei 351 antworten wirds langsam unübersichtlich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44496 ist eine Antwort auf Beitrag #44495] :: Do, 12.11.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dakiha,

das sieht doch schon ganz gut aus! Die Rötung ist diesmal auch viel besser!

Mach doch noch ein Bild mit etwas mehr Abstand, das gäbe meiner Meinung nach ein realistischeres Bild, wie Dich die Leute wahrnehmen!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44497 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 12.11.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie bewertest du selber das ergebnis?




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44498 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 12.11.09 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine foto welches den kopf von vorne zeigt wäre nicht schlecht.
wirst du für deine 3te ht wieder zu rahal gehen oder kommen auch andere in frage, wenn ja, welche?

hoffe es kommt noch viel nach und du kannst dir die 3te schenken!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44500 ist eine Antwort auf Beitrag #44498] :: Do, 12.11.09 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "mittelmäßige Ergebnis in der zweiten OP" würde ich auch so sehen. Wenn du wirklich nochmal verdichten lassen willst, dann wechsel doch den Doc. Nimm doch z.b. HAttingen. Oder willst du es mal mit FUE versuchen? Weiß ja nicht wie es um deinen Donor bestellt ist aber 3x Strip ist schon echt sportlich oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44525 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Fr, 13.11.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mach doch noch ein Bild mit etwas mehr Abstand, das gäbe meiner Meinung nach ein realistischeres Bild, wie Dich die Leute wahrnehmen!


Zitat:

eine foto welches den kopf von vorne zeigt wäre nicht schlecht.


Ich trage normalerweise einen Seitenscheitel, durch den die Stirn verdeckt ist. Ich habe schon meine Haare für die Pics angehoben.


Zitat:

wie bewertest du selber das ergebnis?


Gaaaanz schwierige Frage! Es kommt auf die Laune bei mir an. Negativer Extremfall: Schweinerei - zwei Op´s und zwei Jahre, viel Hoffnung und viel Geld verschenkt für einen lächerlichen Irrglauben an die vermeintlichen Möglichkeiten einer Ht!!! Positiver Extremfall: Eine Ht funktioniert doch und ich habe vorne mehr Haare auf dem Kopf als vorher und somit auch mehr Möglichkeiten.

Aber ganz im Ernst: vor zwei Jahren habe ich mit viel mehr gerechnet!


Zitat:

Das "mittelmäßige Ergebnis in der zweiten OP" würde ich auch so sehen. Wenn du wirklich nochmal verdichten lassen willst, dann wechsel doch den Doc. Nimm doch z.b. HAttingen. Oder willst du es mal mit FUE versuchen? Weiß ja nicht wie es um deinen Donor bestellt ist aber 3x Strip ist schon echt sportlich oder?


Richtig! Wenn dann geht´s nach Hattingen! Ich habe laut Rahal noch 5000 Grafts für Strip. Hattingen rasiert nicht unbedingt die verpflanzten Grafts wieder ab und sie benutzen die hautfreundlicheren Blades.

Sportlich - Ich halte den Weltrekord in der Disziplin " Längste Rötung nach einer Ht"; da ist es doch nur ambitioniert auch die 7 Ht´s von User Hackethal toppen zu wollen Wink Hatte Moses nicht noch mehr? Wer hält eigentlich den Rekord in den Ami-Foren?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44532 ist eine Antwort auf Beitrag #44525] :: Fr, 13.11.09 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt sicherlich auch auf die größe des Streifens an. Der Hacketal hatte sicherlich nicht 7x nen 2000er Streifen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44537 ist eine Antwort auf Beitrag #44525] :: Fr, 13.11.09 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Sportlich - Ich halte den Weltrekord in der Disziplin " Längste Rötung nach einer Ht"; da ist es doch nur ambitioniert auch die 7 Ht´s von User Hackethal toppen zu wollen Hatte Moses nicht noch mehr? Wer hält eigentlich den Rekord in den Ami-Foren?


Daraus ein Volksport zu machen, wäre ja auch nicht gerade gut... Confused

Würde deine Laxity dies noch mal mitmachen?

Zu deinem Zwischenergebnis kann ich dir schon mal sagen, dass es jetzt besser aussieht als nach der ersten OP und wie du ja bekanntlich selber weiß, kann man nach 6 Monate noch kein Fazit ziehen....Es geht in die richtige Richtung....Bin gespannt wie es nach 12 Monaten aussieht....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44542 ist eine Antwort auf Beitrag #44525] :: Sa, 14.11.09 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=dakiha schrieb am Fri, 13 November 2009 19:25]
Zitat:

Richtig! Wenn dann geht´s nach Hattingen! Ich habe laut Rahal noch 5000 Grafts für Strip. Hattingen rasiert nicht unbedingt die verpflanzten Grafts wieder ab und sie benutzen die hautfreundlicheren Blades.


Lieber Dakiha,

ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Ich bewundere ebenfalls Deine Gelassenheit bzgl. des Zwischenergebnisses und all der Kommentare. Aber gilt es nicht in einem eventuellen 3. Fall den Arzt zu finden, der am wenigsten invasiv arbeitet, sprich die kleinsten Instrumente der Branche benutzt???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #44548 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Sa, 14.11.09 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Ich bewundere ebenfalls Deine Gelassenheit bzgl. des Zwischenergebnisses und all der Kommentare. Aber gilt es nicht in einem eventuellen 3. Fall den Arzt zu finden, der am wenigsten invasiv arbeitet, sprich die kleinsten Instrumente der Branche benutzt???


so locker nehme ich das alles auch nicht!
Wie gesagt Hattingen arbeitet ja schon mit den hautschonenden Blades. Als andere Alternative blieben H&W und Shapiro. Bei Ron warst doch auch du, oder? Wie sieht es denn bei dir jetzt aus?


Zitat:

Würde deine Laxity dies noch mal mitmachen?


Ob mein Hinterkopf eine dritte Strip-Op aushält, habe ich noch nicht nachgedacht. Aber könnte es da zu wirklich ernsthaften Komplikationen kommen? Also mir sollen wie gesagt noch 5000 Grafts ohne Fue zur Verfügung stehen. Fue will ich mir wirklich als letzten Schritt für das Rentenalter aufsparen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #51182 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 28.04.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So, dann bin ich wieder: halbwegs pünktlich zum Jahrestag meiner zweiten Op werde ich mal das 12 Monats-Update reinstellen. Es hat sich seit dem 7. Monat eigentlich nichts mehr getan. Wie bei so vielen anderen auch, spielte sich bei mir das Wachstum in den Monaten 4,5 bis 6,5 ab. Danach haben lediglich noch einige helle Haare die dunkle Farbe und Struktur in verbesserter Form angenommen; dies wird auch häufig mit Neuwuchs verwechselt.

Die zusehende leichte Rötung ist vor allem den fairen Lichtverhältnissen und der Nähe von weniger als 20 cm Abstand geschuldet.

Interessanter als die Fotos finde ich die Tatsache, dass es bei mir noch einen dritten und vierten Teil geben wird. Ich werde mich nach gegenwärtigen Stand der Dinge im September von Hattingen Hair in Rumänien operieren lassen. Ich habe im Empfängerbereich ca. eine 35er Dichte vorzuweisen. Diese werde ich nochmals in Richtung 60er erhöhen lassen. Dies geschieht in einem Arbeitsschritt. Zusätzlich möchte ich meine Haarlinie auch zusätzlich noch um ca. 1 cm tiefer legen lassen. Dafür möchte ich zwei Operationen vornehmen lassen, da beim ersten Eingriff bei Dr Rahal meine Haut das Ultra-Dense-Packing nicht vertragen hat. Hier möchte ich zuerst eine eine ca. 45 Dichte pflanzen lassen, die dann beim vierten Mal ebenfalls in Richtung 65er Dichte aufstocken wird. Dann hoffe ich, habe ich endlich annährend meinen Wunschstatus erreicht.

Ich habe auch mal ein Foto hochgeladen, wie ich derzeit meine Haare trage. Es ist eine Verbesserung zu der Frisur vor der ersten Op. Allerdings ist leider die Stirn mir immer noch für eine Kurzhaarfrisur zu lang.



  • Anhang: jetzt.jpg
    (Größe: 7.93KB, 424 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 31. 27.04.10.jpg
    (Größe: 545.20KB, 369 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: tryouts 5-Monats-Update
Nächstes Thema: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***