Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #100719 ist eine Antwort auf Beitrag #100714] :: So, 22.02.15 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000 Grafts RESPEKT hast ja eine Maraton Sitzung vor dir.

Wie ist der Ablauf genau bei dir ,wird das auf 2-3 tage angesetz oder wie genau ist die Planung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #100761 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Mo, 23.02.15 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus


versteh ich das richtig
vom flughafen ins hotel mit dem fahrer und dann in die klinik?
also am anreisetag

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #100821 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Di, 24.02.15 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

war ein paar Tage sehr beschäftigt und daher konnte ich das Forum nicht besuchen.

Also zu meiner aktuellen Situation: Meine implantierten Haare sind so gut wie alle ausgefallen. Ich habe aber auch einige nativen Haare verloren. Seit ein paar Tagen spüre ich, dass die Haare langsam nachwachsen. Es ist alles noch nicht Spruchreif, ab dem dritten Monat sollten ja die Haare wieder langsam anfangen zu wachsen.

Alles in allem trage ich die ganze Zeit, wenn ich unter Menschen bin, ein BaseballCap oder einen Hut. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich werde ich ca 3 Wochen neue Bilder posten, damit Ihr euch ein genaueres Bild machen könnt.

Liebe Grüße
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #100968 ist eine Antwort auf Beitrag #100821] :: So, 01.03.15 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

kann mir jemand bitte sagen, ab wann ich mit Minox wieder anfangen soll? Ich bin jetzt genau 9 Wochen Post OP.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101018 ist eine Antwort auf Beitrag #100968] :: Mo, 02.03.15 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marc,

da ich meine HT noch vor mir habe und daher nur in den Unterlagen nachlesen kann, die ich vorab von Herrn Dr. Koray erhalten habe, kann ich dir wohl nichts neues berichten, da du diese ja bestimmt auch hast. Für den Fall, dass du was überlesen hast...
laut der Klinik soll 4 Wochen lang auf die Anwendung von Minoxidil verzichtet werden. Falls nach der Operation Rötungen am Empfängerbereich auftreten, sollte 8 Wochen lang abgewartet werden. Hört sich nun so an, als ob du starten könntest Smile Oder hast du noch immer eine rote Kopfhaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101019 ist eine Antwort auf Beitrag #101018] :: Mo, 02.03.15 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Oppiz,

vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch, dass ich langsam damit wieder anfangen kann. Ich nehme ja schon Finasterid und ich denke, dass mit Minox die Wirkung noch etwas stärker wird.

Wann ist eigentlich deine OP?

LG marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101020 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Mo, 02.03.15 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@march:

wie groß war deine zu behandelnde Fläche? (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101021 ist eine Antwort auf Beitrag #101020] :: Mo, 02.03.15 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Noob,

der gesamte vordere Bereich - Tonsur müsste ich vielleicht noch machen bei einer zweiten OP.

Bilder kannst du ja am Anfang des Threads sehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101022 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Mo, 02.03.15 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Marc,

aaah...morgen geht die Reise los Shocked
Mittwoch ist dann die Beratung und Donnerstag sowie Freitag geht es dann richtig rund Rolling Eyes Confused

Hatte letzte Woche noch ein Gespräch mit der Klinik... ich habe gefragt, ob ich während der OP meinen Laptop und Handy benutzen kann. DIe Antwort war ja. Kannst du dies bestätigen? Weil dann packe ich mir Filme auf den Laptop und gut ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101026 ist eine Antwort auf Beitrag #101022] :: Mo, 02.03.15 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Oppiz.

sehr schön - dann ist es soweit und bald hast du auch alles hinter dir Smile Fliegst du dann am Samstag wieder zurück?

Ja du kannst sowohl laptop als auch handy benutzen. Filme gibt es dort auch, aber nimm einfach deine eigenen mit, dann kannst du in Ruhe einen Film schauen. Ich habe mir nur Musik-Clips aufm Musiksender angeschaut, so hatten die Assistentinnen auch etwas davon Wink

Am zweiten OP Tag wirst du mehr erschöpft und müde sein. Versuch wirklich an beiden Tagen zu frühstücken, dann haben die Betäubungsmittel keine starken Nebenwirkungen (Erbrechen, Magen, etc.). Ich habe am zweiten OP Tag nicht gefrühstückt und musste mich vor der Behandlung fast übergeben!

Also nochmal alles Beste für dich. Das Team ist super - mach dir hier keine Sorgen.

LG Marc





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101027 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Mo, 02.03.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die beruhigenden Worte Smile

Noch eine kurze Frage... welche Dichte hat Herr Koray dir gesetzt bzw. empfohlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101028 ist eine Antwort auf Beitrag #101027] :: Mo, 02.03.15 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht der rede wert - dazu sind wir doch alle da Smile

wir sind schon auf density gegangen - ich weiß aber nicht ganz genau, welche dichte er gesetzt. Ich war ja vor der OP nicht komplett kahl, daher wurden überall die lücken gefüllt.

Das ergebnis nach der OP wie die haare gesetzt wurden, sah ja super aus. Wenn alle haare so nachwachsen, bin ich sehr zufrieden!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101591 ist eine Antwort auf Beitrag #101028] :: Mo, 23.03.15 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

ich werde in den nächsten Tagen neue Bilder posten, da ich bereits im dritten Monat Post OP bin.

Ich habe aber ein (anderes) großes Problem und zwar habe ich an 3-4 Stellen immer noch Wundkrusten, die leider nicht richtig verheilen. Kann mir jemand einen Tipp geben (Salbe, Tinktur, etc.??)

Vielen Dank und LG
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101592 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Mo, 23.03.15 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo machh,

da bin ich wirklich schon gespannt, wie der Stand der DInge ist bei dir Smile Hoffe bei dir wächst schon was!!!

Oha... hm! Dort wo Haare eingesetzt wurden, da hast du noch Wundkrusten? Die, die nach zehn Tage hätten weg sein sollen? Confused Soooorry... da habe ich keine Antwort drauf. Schon in der Klinik nachgefragt?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #101593 ist eine Antwort auf Beitrag #101592] :: Mo, 23.03.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Oppiz,

es wächst langsam alles nach ... das ist schon mal positiv. Einige Stellen sind aber noch kahl, hoffe sehr, dass dort auch alles voll wird.

Diese Krusten sind neu durch irgendwelche Pickel entstanden und nicht so richtig am verheilen. Bepanthen hilft leider auch nicht Sad

LG Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #103700 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Sa, 06.06.15 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, machst du noch ein Update? Müsste doch schon was passiert sein
auf deinem Kopf...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #103718 ist eine Antwort auf Beitrag #103700] :: So, 07.06.15 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi an Alle,

Es tut mir leid, dass ich lange Zeit nichts mehr gepostet habe. Leider sind bei mir zwei Stellen (ca 1Cent große Kreise), wo keine Haare angewachsen sind. Ich weiß nicht genau, warum kreisförmig, vielleicht haben hier einige Experten eine Idee?

Der Rest des Haares wächst sehr langsam nach, daher hat es bis jetzt keinen Sinn gemacht, jede Woche Bilder zu posten. Man hätte die Veränderung auf Bildern eh nicht sehen können. Ich mache in ca zwei Wochen ein richtiges Update mit mehreren Bildern. Dann bin ich im 6. Monat und ich hoffe, dass man die Haare dann genauer sehen kann. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Vielen Dank für Euer Verständnis und einen schönen Sonntag,
Marc



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #104270 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Sa, 20.06.15 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marc,

vielen Dank, ich bin gespannt auf das Update.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105836 ist eine Antwort auf Beitrag #104270] :: Di, 04.08.15 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Um ehrlich zu sein, gab es aus meiner Sicht keinen besonderen Grund Bilder zu posten, da der Zustand meiner Haare lange Zeit nicht zufriedenstellend war, dehalb habe ich lieber darauf verzichtet Mitleid einzusammeln und mich zu beschweren.

Langsam wachsen die Haare nach und das beruhigt mich etwas. Wobei ich erwähnen muss, dass einige Stellen immer noch recht Haarfrei sind. Ich werde in den nächsten Tagen bei Tageslicht ein paar mehr Bilder machen und auch die Problemzonen besser zeigen, damit jeder sehen kann, welche Fehler hier vorhanden sind.

Von Dr. Koray und seinem Team habe ich nichts mehr gehört. Das bestätigt eigentlich genau das, was ich vermutet habe. Ich glaube für ihn ist es mehr eine Art Fließbandarbeit und es wird nach dem Motto "NEXT" gearbeitet. Schade drum!

Ich habe bereits die Praxis von Dr. Özgür kontaktiert und werde mich dort wegen einer Korrektur beraten lassen. Ich hoffe sehr, dass diesmal alles nach Wunsch verläuft.

Vielen Dank für Euer Feedback und beste Grüße
M.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105837 ist eine Antwort auf Beitrag #105836] :: Di, 04.08.15 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar weitere Bilder!

Ich finde persönlich, dass die Haarlinie ziemlich gut geworden ist. Die Geheimratsecken muss ich nochmal nachkorrigieren lassen in einer zweiten OP.

Die Dichte der Haare gefällt mir ebenfalls noch nicht, auch hier muss ich wohl nochmal nachhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105838 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Di, 04.08.15 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass du den Aufnahmen nach ja eigentlich vor der OP mittelblonde bis hellblonde Haare hattest und nun aber doch viel dunklere Haare hast. Okay, deine Bilder sind leicht unterbelichtet und Koray benutzt auch große Lichtformer (Softboxen), sodass die Ausleuchtung homogener ist. Aber trotzdem ist der Unterschied schon sehr krasS. Färbst du deine Haare?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105849 ist eine Antwort auf Beitrag #105838] :: Mi, 05.08.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kerimas,

Ja meine Haare waren vorher gefärbt, jetzt habe ich meine natürliche Haarfrabe und diese ist braun.

Anbei ein paare neue Bilder, die ich heute gemacht habe. Ich hoffe, die Lichtverhältnisse sind etwas besser. Habe diese mit Handy fotografiert.

Die letzten Bilder waren von Vorgestern. Wie man sehen kann, ist eine Stelle (Eurostück) wo langsam die Haare nachwachsen, es gibt dort aber immer noch einige Lücken, wo nichts zu sehen ist.

Danke an Euch!

LG marc



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105850 ist eine Antwort auf Beitrag #105849] :: Mi, 05.08.15 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier nochmal zwei Bilder ---


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105854 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Mi, 05.08.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke nochmal für die weiteren Bilder. Auf diesen sieht man dann doch deutlicher, dass die aktuelle Haarfarbe aufgrund deiner paar grauen Härchen deiner Naturhaarfarbe entspricht. Wink

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber aus eigener Erfahrung und auch den vielen Dokumentationen aus dem Forum kann ich sagen, wirst du bei einem Stand von mittlerweile 8 Monaten sicher keinen Neuwachstum verzeichnen können. Mit der Stelle, die also noch relativ kahl ist, wirst du dich vorerst abfinden müssen.

Insgesamt finde ich deinen Stand nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie man es eigentlich von Koray gewohnt ist. Ob man ihm die Mentalität der Fließbandabfertigung nachsagen kann, weiß ich nicht. Aber als einer der renommierten Ärzte wird er sicher auch für sich den Anspruch haben ein für den Patienten zufriedenstellendes Ergebnis abzuliefern, sprich bei Nachfrage auch kostenlos nachzubessern.
Hast du ihn diesbezüglich mal kontaktiert?



Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 05 August 2015 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105858 ist eine Antwort auf Beitrag #105854] :: Mi, 05.08.15 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne doch!

Genau an der Stelle, wo es noch kahl aussah, wachsen nun Haare, zwar noch nicht überall, aber trotzdem bin ich voller Hoffnung, dass das Ergebnis noch etwas besser wird.

Ich bin vor 5 Monaten bereits einmal mit der deutsch-türkischen Kollegin von Koray in Kontakt getreten und habe ihr meine Bilder geschickt. Zwar kam eine Antwort von ihr, aber damals konnte sie ja noch gar nichts dazu sagen, als dass ich mich gedulden solle, was ja auch stimmte.

Da ich noch etwas abwarten wollte, wie sich die Situation weiterentwickelt, habe ich sie nicht mehr kontaktiert.

Ich muss ja eh meine Tonsur nachfüllen lassen wollte, mal schauen, wer dafür in Frage kommt, ob DR. Koray wieder oder Dr. Özgür, dann kann ich auch eine Korrektur vornehmen lassen. Mal schauen, wie sich meine Gespäche hier entwickeln.

LG Marc


[Aktualisiert am: Mi, 05 August 2015 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105866 ist eine Antwort auf Beitrag #105858] :: Mi, 05.08.15 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute - Ich habe mir so eben meinen vorherigen Zustand nochmal angeschaut und ich muss gestehen, dass es bereits jetzt schon ein sehr großer Unterschied im Vergleich zu Vorher ist.

Das bedeutet mit anderen Worten, dass ich erstmal recht zufrieden bist und hoffe, dass sich die Haarsituation noch weiter positiv entwickeln wird.

Viele Grüße
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105920 ist eine Antwort auf Beitrag #105866] :: Fr, 07.08.15 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

Hallo @Kerimas:

Ich habe gestern der deutsch-türkischen Kollegin von Dr. Koray meine neuen Bilder geschickt. Sie hat sich freundlicherweise sehr schnell zurückgemeldet und mir geschrieben, dass sie die Bilder an Dr. Koray weitergeleitet hat.

Nun habe ich heute einen Anruf von Dr. Korays anderen Kollegen aus Istanbul bekommen. Da ich in einem Meeting war, konnte ich nicht rangehen. Ich habe aber danach gleich eine E-Mail von einer Mitarbeiterin der ASMED Klinik erhalten. Ich wurde nun gebeten, dass ich gute Bilder von der Stelle machen soll, wo noch keine Haare drauf wachsen und diese an Dr. Koray senden.

Ich muss gestehen, dass ich recht positiv überrascht bin. Mal schauen, was folgt. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Marc



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105921 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Fr, 07.08.15 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte mich auch gewundert, wenn er einfach mit deinem Fall abgeschlossen hätte. Eine 100% Erfolgsquote gibt es nicht und jeder Toparzt hat auch einen Fail dabei, was aber nicht grundsätzlich immer nur auf die Fertigkeiten des Arztes zurückzuführen ist.
Als wirklich gut kann man einen Arzt erst dann sehen, wenn er auch nach Unzufriedenheit dem Fall entsprechend reagiert und ein Angebot macht, sprich beispielsweise kostenlos nachbessert.

Bin gespannt was dir Koray anbieten wird.



Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 07 August 2015 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #105922 ist eine Antwort auf Beitrag #105921] :: Fr, 07.08.15 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kerimas,

Ja das ist wahr und deshalb suche ich bei der ganzen Sache auch nicht nach einem Schuldigen... Wie du richtig sagst, kann es viele Gründe dafür geben.

Ich werde nun schauen, was ich mit Dr. Koray besprechen und nachbessern kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #106065 ist eine Antwort auf Beitrag #105922] :: Mi, 12.08.15 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

hier ein paar neue Bilder. War beim Frisör und habe mir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Ich bin soweit zufrieden. Die eine noch recht haarfreie Stelle wird sich hoffentlich auch noch füllen, dann bin ich sehr zufrieden. Die Geheimratsecken gefallen mir immer noch nicht, diese werde ich aber bei der nächsten OP nachbessern.

Ich hatte heute eine Telefonat mit der Asmed Klinik. Das Gespräch verlief sehr positiv. Mir wurde gesagt, dass wenn sich die Lücke innerhalb der nächsten 4-6 Monaten nicht schließt, dass Dr. Koray hier eine Lösung anbieten wird. Genauso stelle ich mir einen sehr guten Service vor.

Danke zum Feedback zu meinem Haarstatus!

Viele Grüße
M.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #106066 ist eine Antwort auf Beitrag #106065] :: Mi, 12.08.15 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Marc,

ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Gut die eine Stelle ist nicht zufrieden stellend, das ist klar. Aber mit dem neuen Schnitt kommen die Geheimratsecken gar nicht so schlecht rüber auf den Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #106067 ist eine Antwort auf Beitrag #106066] :: Mi, 12.08.15 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fr777,

vielen Dank für dein Feedback. Ich denke auch nicht, dass das Ergebnis schlecht ist, es ist sogar bis auf die eine Stelle ganz gut. Ich bin ja noch im 8. Monat, es kann sich einiges noch ändern.

LG Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #106270 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Di, 18.08.15 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Fotos. Es sieht auf den hochgeladenen Bildern super aus, dennoch darf man aufgrund der Qualität der Bilder eigentlich kein Fazit ziehen. Ich selbst merke, mit welchen einfachen Tricks man den Haarstatus auf Fotos gezielt besser darstellen kann. Mit deinem Ergebnis darfst du denke ich aber trotzdem nicht ganz unzufrieden sein. Ich persönlich finde es klasse.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Di, 18 August 2015 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #106299 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Di, 18.08.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gedulde dich noch, bei mir gab es im 9 - 10 Monat eine kräftigen Schub und bin jetzt im 11 Monat und kommen noch immer neue Stoppeln gerade durch die Koofhaut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #106334 ist eine Antwort auf Beitrag #106299] :: Mi, 19.08.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@HerrderRinge und @wiederhaare19

Danke Euch - ich bin auch echt erstmal zufrieden. Es wird sich in den nächsten Wochen Zeigen, was noch alles wachsen wird Smile Ich habe aber echt versucht nichts zu verstecken und Bilder zu machen, die auch die Lücken zeigen.

Meine Geheimratsecken sind aber nicht nach meinem Wunsch - das wusste ich aber auch schon zu dem Zeitpunkt als Dr. Koray mir die Haarlinie gezogen hat. Diese werde ich jetzt im Nachhinein korrigieren lassen.

Viele Grüße





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #108168 ist eine Antwort auf Beitrag #98858] :: Do, 22.10.15 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo marchh,

kannst du bitte nochmal Bilder reinstellen? Dank Dir. Wie ist dein Status, hat sich noch was getan? Frohes Wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014) [Beitrag #109071 ist eine Antwort auf Beitrag #108168] :: Mi, 25.11.15 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Zusammen, sorry für die sehr späte Antwort - war in den letzten Wochen sehr viel mit meiner Arbeit beschäftigt-

Meine Haarsituation ist recht zufriedenstellend- Dr. Koray hat meiner Meinung nach eine ziemlich gute Arbeit geleistet, wofür ich auch dankbar bin! Anbei zwei Bilder -

Es gibt noch ein paar kleine Schönheitsfehler, die ich zu einem späteren Zeitpunkt wohl behandeln lassen werde. Im Moment freue ich mich, dass ich wieder die Frisuren tragen kann, die ich mir in den letzten paar Jahren gewünscht habe.

Viele Grüße aus Berlin
M.


  • Anhang: Vorne1.png
    (Größe: 1.11MB, 694 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne2.jpg
    (Größe: 209.62KB, 556 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: März 2015 2x HT bei Dr.KorayBericht
Nächstes Thema: FUE Dr. Koray 2700 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***