Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Artemedic in Dortmund
(meine persönliche Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Artemedic in Dortmund [Beitrag #100627] :: Sa, 21.02.15 14:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User,

heute werde ich euch über meine Story und meine Erfahrungen mit der Fa. Artemedic "belästigen" Smile

Chronologie:

Vor ca. 2,5 Jahren (am 21.12.2012) hatte ich meine erste HT in Dortmund. Ich war damals recht unerfahren und muss zugeben, dass ich mich nur sehr oberflächig über den Ablauf und die Methodik einer HT informiert hatte. Ich dachte "in Deutschland wird's schon keine Probleme geben und heutzutage ist das ja kein Hexenwerk"...
Soweit so gut. Ich war im Vorfeld der Hat bei diversen Anbietern und habe mich entschlossen 100% eine FUE machen zu lassen, da eine Narbe am Hinterkopf auf keinen Fall in Frage kam (und auch nicht kommt). Naja letzten Endes hat mir das Angebot bei Artemedic in Dortmund am ehesten zugesagt und ich habe prompt den Termin "fix gemacht" und dann halt die HT nach der FUE Methode durchführen lassen.
Nach ca. 6-7 Monaten wurde mir klar, dass das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen und auch den Vereinbarungen entsprechen wird. Daher hatte ich dann Kontakt zur Artemedic aufgenommen und das Ergebnis reklamiert. Natürlich wurde ich darauf hingewiesen, dass ich bin zum 12. Monat noch zu warten habe und da noch was kommen wird etc... Normales Vorgehen eben.

Jedenfalls wurde es nicht besser. Und ich habe mich im Zuge der Konversation mit der Artemedic auf kein alternativ Angebot eingelassen da mein Vertrauen derart erschüttert war. Dass ich mein Geld zurück gefordert habe oder eben eine Korrekturbehandlung bei einem Doc meiner Wahl.
Dabei kam es dazu das Herr W. (Vermittler von Artemedic) und ich uns so auf unsere Standpunkte eingefahren hatten, dass ich dann sogar eine rechtliche Vertretung für mich arbeiten lies.

Dann vor einigen Wochen hier im Beitrag zur "Artemedic Dortmund, Köln, Düsseldorf" habe ich mich in die Diskussion eingebunden und so kam es dass ich und Herr W. Nach längerer Zeit wieder "direkt" in Kontakt kamen. Dabei hat sich unsere Diskussion folgendermaßen entwickelt.
Herr W. hatte innerhalb des Beitrages eine Äußerung getätigt die mich dazu bewegte Ihn eine PN zu schreiben. Ich habe auch alle User die sich positiv zur Artemedic geäußert haben direkt kontaktiert. Ich stehe bis heute in Kontakt mit einigen da mir deren Geschichte sehr wichtig war. Jedenfalls kam es dazu, dass ich ein persönliches Gespräch in Dortmund mit Herrn W. vereinbart habe. Wärend dieses Gespräches haben wir über den Operateur meiner HT gesprochen und darüber, dass Herr W. diesen kündigen musste aufgrund seiner persönlichen Überzeugung! Der Operateur ist ein Verfechter der FUT Methode aber Herr W. möchte nur FUE anbieten. Ich war ein Fall von wenigen in denen sich der Ehrgeiz des Operateurs leider negativ wieder gespiegelt hat. Herr W. erklärte mir chronologisch wie er dazu kam in die Türkei zu reisen und sich über die Methode der FUE genauestens beraten zu lassen. Nachdem, er dort einige Praxen besucht hatte, hat er ein Team von spitzen ausgebildeten Kräften nach Deutschland beordert um in seinem Namen HT´s in Deutschland durchzuführen. Wer mehr darüber wissen möchte, sollte Herrn W. selbst anschreiben:) Username: artemedic Hair!

Ich habe jedenfalls nach unserem ersten Gespräch -in dem ich ungefähr 20 Ergebnisse (bzw. Patientenfotos aus den letzten 9 Monaten) gezeigt bekommen habe- vereinbart, dass wir uns am 14.02.2015 nochmal zusammen setzen und ich dann das Team aus der Türkei persönlich kennen lerne und auch Patienten treffe. Alles so vereinbart du auch eingehalten. Ich war wirklich sehr positiv überrascht und auch erfreut, dass mein Fall einen Teil dazu beigetragen hat, dass Herr W. sich umorientiert und drastische Maßnahmen (Kündigung des alten Operateurs) ergreift um seine Patienten zufrieden zu stellen.

Herr W. bat mir nun an. Mein Ergebnis korrigieren zu lassen. Allerdings nur unter dem Vorbehalt wenn ich zu 120% davon überzeugt sei. Anderfalls würden wir uns auf einem anderen Kulanz Wege treffen mit dem wir beide zufrieden seien.

Stand heute: Ich habe mich dafür entschieden -und ihr könnt mir ALLE glauben, dass ist eine sehr gut durchdachte Entscheidung- dass ich am 27.03.2015 meine zweite HT im Hause der Artemedic durchführen lasse!
Mich hat die absolute Transparenz von Herrn W. überzeugt es ehrlich und aufrecht zu meinen. Auch die Patienten mit denen ich sprach waren alle durchweg positiv gestimmt und haben mir (unabhängig voneinander) gleiches Berichtet! Ich bin davon überzeugt in guten Händen zu sein und dass das Team aus der Türkei sehr gut ausgebildet ist, dass ein positives Ergebnis bei mir zu erwarten sein darf.

Wer hier jetzt sagt, dass hier sei Werbung oder abgesprochen, dem muss ich empfehlen mich persönlich anzuschreiben und wir können dann gerne persönlich sprechen. Es ist wirklich so, dass ich überzeugt bin es richtig zu machen! Ich bin mir darüber im klaren, dass mein Donor nur begrenzt zur Verfügung steht. Und dass eine zweite "vermurkste" HT mich quasi entstellt. Ihr könnt euch sicher sein, das ich echt krasse Bedenken hatte. Aber letztendlich hat mich das Gesamtpacket überzeugt!

Ich werde euch selbstverständlich sehr detailliert über diese HT auf dem laufenden halten um zu beweisen, dass es kein Schei* ist!

Nun lass ich mal die "Spiele" beginnen und bin auf eure hoffentlich konstruktiven Beiträge gespannt!

Beste Grüße

MMchen




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #100629 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Sa, 21.02.15 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo du Guter Smile

So entsetzt ich von deinem Ergebnis und der Herangehensweise in deinem Fall war (und immer noch bin), so guter Hoffnung bin ich mittlerweile, dass Artemedic aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und ernsthafte Ambitionen hat, eine ernstzunehmende Alternative zu den etablierten Anbietern im Ausland zu werden.

Die Ergebnisse die mir Herr Weiand per Mail zugeschickt hat (danke dafür nochmal an dieser Stelle) sehen vielversprechend aus, und er hat auch sonst einen sehr angenehmen Eindruck vermittelt.

Ich persönlich würde zum jetzigen Zeitpunkt (noch) keine HT bei Artemedic wagen, aber auch nur, weil ich mich nur in die besten Hände begeben würde, und da zählt Artemedic mMn noch lange nicht dazu. Es gilt jetzt erstmal mit guten Ergebnissen und sauberen Präsentationen über einen längeren Zeitraum die Arbeit zu dokumentieren, dann kann man sicher in einem Jahr schon mehr sagen. Ich habe aber den Eindruck, dass wirklich erhebliche Anstrengungen unternommen wurden, die Technik und Herangehensweise auf ein völlig anderes Level als früher zu bringen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die anstehende Prozedur, und dass du die Ergebnisse bekommst, die du verdienst.
Danke dass du deine Erfahrung mit uns teilst, ich bin sehr gespannt auf Updates. Bis dahin, kein Stress, viele liebe Grüße Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #100642 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Sa, 21.02.15 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MMchen,

ich finde dein vorhaben mutig, aber andererseits auch gut. An deiner stelle würde ich erstmal nur eine kleine fue-session vornehmen, damit deine reserven nicht ganz verbraucht sind und du dir ein bild von der qualität der arbeit machen kannst.

Alles gute für dein vorhaben


Den Beitrag einem Moderator melden

UPDATE!!!!!!! [Beitrag #101744 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 29.03.15 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi liebe User,

wie bereits erläutert, habe ich am 27.03.2015 also letzten Freitag meine zweite HT im Hause Artemedic in Dortmund gehabt.

Das Team um Herrn Dr. Morakis (Suat und Esra) ist ja aus der Türkei -Istanbul- und ich muss sagen ich bin von der Arbeit sehr positiv angetan!

Ich habe 3000 Grafts verpflanzt bekommen und bei der Qualität meiner Grafts kann man von ca. 8000 Haaren ausgehen. der Ablauf war wie bei jeder anderen HT auch.
Diesmal war mein Eindruck durchweg positiv. Es herrschte eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Wer mehr wissen will kann mich gerne per PN anschreiben. Ich bin keiner der User der jede Sekunde des Tages nochmal schriftlich durchlaben muss. Es war nämlich ein langer Tag Smile

Ich habe mich jedenfalls zu 120% -um meine persönliche Empfindung deutlich zu machen- wohl gefühlt. Very Happy

Nun ans Eingemachte, die Bilder! Ich habe grade eben noch ein paar ohne Verband geschossen um auch wirklich alle Details zu zeigen.
URL: https://www.dropbox.com/sh/qry6h4dm4bjjgcd/AACwCjLAiLLMoocA1sa0iquza?dl=0

Weitere Bilder folgen in den kommenden Tagen.
Im Grunde möchte ich aber mit 3 Monats Updates auf dem Laufenden halten.

Ich freue mich auf euer Feedback.

LG

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #101750 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 29.03.15 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach und hier noch ein Vorher-/ Nachher- Vergleich...

https://www.dropbox.com/sh/5rvttp1fsm5gl0e/AABFtG97ZIBXEz1EDao9W2qza?dl=0

LG

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2015 10:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #101766 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mo, 30.03.15 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi MMchen,

ich wünsche Dir viele viele Haare an der richtigen Stelle, da ich nachvollziehen kann wie man sich fühlt wenn die 1. HT nicht das war was man erwartet und einem zugesichert wurde!

Eine Überzeugung das in der Artemedic jetzt alles besser kann ich mir nicht vorstellen! Dafür ist zuviel schiefgelaufen! Von der HT sowie von vielen Versprechungen welche nicht eingehalten wurden. Meine Gerichtsverhandlung steht leider immer noch aus, da es bei meinem Vertrag nicht so ganz ersichtlich ist wer hier jetzt wirklich der ist oder war welchem ich die Klage zustellen muss und die Gesellschafter sich doch ab zu mal bei dem Namen Artemedic ändert, durch welche Gründe auch immer!

Dir jedoch trotzdem viel Erfolg!

Gruß

Wölfchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #101767 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mo, 30.03.15 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi MMchen,

Ich finde es wirklich mutig von dir nochmals diese Klinik aufzusuchen, und hoffe für dich und auch "für uns alle", dass dein Ergebnis gut wird.
Wäre doch schön wenn es auch mal eine brauchbare Adresse in DE gäbe.

Wünsche dir alles Gute und vor allem frohes Wachstum!

LG

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2015 19:01]




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #101789 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 31.03.15 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mmchen,
hab mich jetzt mal eingelesen in Deinen Fall, wie auch in einge andere und schließe mich an. Da musst Du schon mächtig überzeugt gewesen sein für diesen Schritt.
Ich habe Deine ersten Ergebnisse mal für mich mit denen der ausländischen Top Operateure verglichen. Ich sehe da keinen Unterschied und wenn die Haare genau so wachsen, wie es im Moment aussieht, bekommst Du bestimmt ein Superergebnis.
Was kostet Deine Behandlung normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #101813 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 01.04.15 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

danke für eure Kommentare.
@Wölflein: ich möchte deinen Kommentar einafch unkommentiert lassen. Jedoch empfehle ich dir nochmal das Gespräch zu suchen....

An die anderen: Also ich habe echt starke ZWeifel gehabt und klar, dass ich als gebranntes Kind extrem vorsichtig war/bin.
Jedenfalls hat mich die Arbeit des Teams wirklich überzeugt und mich dazu bewegt die Entscheidung so zu fällen. Bisher ja keine falsche. Die Zeit wird zeigen wie gut das Ergebnis sein wird.
Im gegensetz zur ersten Behandlung wurde ich aber ganz anders behandelt und es wurde wesentlich transparenter und professioneller gearbeitet.

Das Engagement von Herrn Weiand hatte mich ebenfalls positiv überrascht!

Wie dem auch sei... Ich halte euch auf dem laufenden Wink Bis jetzt aber bin ich happy Very Happy

Zu den Kosten: im allg. sind die Kosten pro Graft (ab 2000 Grafts) bei 2€/Graft! habe extra nachgefragt Wink
Näheres solltet Ihr dann bei Herr Weiand anfragen!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #101977 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 05.04.15 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey MMchen!

Erstmal wünsche ich dir einen guten Verlauf und frohes Wachstum!

Kannst du was zu der Größe der behandelten Fläche sagen? Weißt du welche Dichten gesetzt wurden?

Beste Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

kleines UPDATE!!!!! 9 Tage post OP [Beitrag #101981 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 05.04.15 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Hier ein kleines Update....
Krusten sind fast alle weg. Rötungen halten sich auch in Grenzen:)


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.93MB, 1536 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kleines UPDATE!!!!! 9 Tage post OP [Beitrag #101987 ist eine Antwort auf Beitrag #101981] :: Mo, 06.04.15 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus kannst du was über Fläche sage wie groß war sie den und über die dichte ... wer hat die grafts entnommen ??? die Assistentinnen wer hat sie eingesetzt ?? Micromotor ?? was hat der Arzt gemacht ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #101990 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mo, 06.04.15 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

die Fragen finde ich jetzt etwas übertrieben weil ich nicht weiß welchen Sinn diese haben.
Die genaue Fläche haben wir jetzt nicht berechnet. Aber wir haben gesagt, dass 3000 Grafts versetzt werden müssen um eine gute Dichte zu erreichen.

Anbei mal ein Bild mit einem cm² um zu zählen. Viel spaß!
Anhand des Maßstaben könnt ihr ja auch die Fläche berechnen. Smile

Es wurde mit Micromotor entnommen. Für mich kein Problem. Bitte jetzt keine Äußerungen darüber, dass der Donor viel zu stark belastet wird. Das ist nämlich nicht wahr. Ich habe jetzt aber auch nicht jeden Arbeitsschritt hinterfragt. Entnommen wurde vom Arzt. Und eingesetzt vom Team.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102071 ist eine Antwort auf Beitrag #101990] :: Do, 09.04.15 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MMchen,

super, dass du deine Erfahrung postest und jetzt verstehe ich auch wieso du in dem anderen Thread für den Mikromotor und gegen FUT geschrieben hast.

Nungut, dann bin ich aber mindestens genauso gespannt wie du auf dein Ergebnis und freue mich sehr wenn du uns auf dem Laufendem hälst.
Und nein, ich glaube nicht, dass der Mikromotor den Donor belastet. Ich glaube einfach, dass man damit die Grafts nicht save entnehmen kann.

Trotzdem eine schnelle Heilung.

Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102075 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 10.04.15 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

da gebe ich dir teilweise Recht!
Bei der Entnahme mit dem Micromotor bedarf es einen sehr filigranen "Entnehmer" Smile das manuelle Entnehmen ist mit Sicherheit hier etwas qualitativer. Da der Arzt ein Feeling entwickeln kann und so wirklich eine nahezu 100% Rate an heilen Grafts entnehmen kann.

Micromotor ist schneller! Etwas rabiater auch! Ist aber schlicht ein riesen Kostenfaktor den man hier erschlagen kann! Ich habe mir diverse Ergebnisse des Team angesehen und bin von deren Arbeit echt überzeugt!
Dr. Devroye oder Demirsoy entnehmen auch mit Micromotor und deren Ergebnisse sprechen Bände!
Letztlich muss natürlich jeder von dem was er tut zu 100% überzeugt sein, sonst kann es keinen Sinn machen. Smile

Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

15 Tage Post HT UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #102096 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Sa, 11.04.15 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

hier ein paar Bilder die ich grade eben geschossen habe.

URL: https://www.dropbox.com/sh/asn96hp24ewy3b2/AADedt2to37BVGXqUMUxxPIxa?dl=0

Die kleinen Härchen fallen so langsam aus. Die Rötungen gehen zurück und sonst ist alles soweit normal denke ich.

LG

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Tage Post HT UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #102109 ist eine Antwort auf Beitrag #102096] :: Sa, 11.04.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Haartransplantation Team aus der Türkei eingeflogen werden und der Spaß kostet 2 Euro pro Graft.?

Dann kann ich ja direckt in die Türkei fliegen und es dort machen lassen.

Oder lieber direkt nach Düsseldorf zu S-Thetic Klinik und es macht einer der renommiertesten Chirurgen Deutschlands für ebenfalls 2 Euro das Greft, wenn ich richtig informiert bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Tage Post HT UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #102110 ist eine Antwort auf Beitrag #102096] :: Sa, 11.04.15 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Sat, 11 April 2015 14:04
Hi Leute,

hier ein paar Bilder die ich grade eben geschossen habe.

URL: https://www.dropbox.com/sh/asn96hp24ewy3b2/AADedt2to37BVGXqUMUxxPIxa?dl=0

Die kleinen Härchen fallen so langsam aus. Die Rötungen gehen zurück und sonst ist alles soweit normal denke ich.

LG

MMchen


soweit sieht alles ok aus, könntest du mal Fotos von deinem Donor posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 15 Tage Post HT UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Beitrag #102112 ist eine Antwort auf Beitrag #102109] :: Sa, 11.04.15 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uzman38 schrieb am Sat, 11 April 2015 19:46
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Haartransplantation Team aus der Türkei eingeflogen werden und der Spaß kostet 2 Euro pro Graft.?

Dann kann ich ja direckt in die Türkei fliegen und es dort machen lassen.

Oder lieber direkt nach Düsseldorf zu S-Thetic Klinik und es macht einer der renommiertesten Chirurgen Deutschlands für ebenfalls 2 Euro das Greft, wenn ich richtig informiert bin.


Und jetzt!? Was soll der Kommentar? Ich verstehe den Sinn nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102135 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 12.04.15 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hier Bilder vom Donor 15 Tage post HT.

LG

URL: https://www.dropbox.com/sh/xz5zfmcpoo2sjxm/AAA298-sWEI_FmK8dJm8jKg3a?dl=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102140 ist eine Antwort auf Beitrag #102135] :: So, 12.04.15 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auweia MMchen,

genau DAS habe ich gemeint, dein Donor sieht für 15 Tage post op "suboptimal" aus, um es vorsichtig auszudrücken.
Sei mir wirklich nicht böse, ich wünsche dir wirklich, dass es gut wird, aber darf ich dir Donorpics zeigen wie es aussehen kann in weniger als 15 Tagen ohne das der Donor zerstört aussieht:
http://www.hairtransplantassistance.com/forum/client-patient-cases-1/dr-bisanga-bhr-clinic-donor-site-examples/

Gute Heilung und Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102141 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 12.04.15 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

hast Recht. Für 15 Tage siehts echt niciht so doll aus...
Vorne hui hinten pfui Wink hehe..

Naja ich hoffe das es schnell besser wird. Die Haare wachsen ja zu Glück und so Kurz werde ich die ohnehin nicht tragen wollen.
Allerdings ist das momentan echt nicht grade doll...
We´ll see.

LG

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102146 ist eine Antwort auf Beitrag #102141] :: So, 12.04.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich nicht gut aus, so licht als wäre zuviel an einer Stelle entnommen wurde.

Oder doch nur Shockloss?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102148 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 12.04.15 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe von Schockloss aus.
Schaut mal auf den Bildern direkt (2-3 Tage) nach der HT.

Kommt Zeit ....

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102149 ist eine Antwort auf Beitrag #102148] :: So, 12.04.15 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Sun, 12 April 2015 20:08
Ich gehe von Schockloss aus.
Schaut mal auf den Bildern direkt (2-3 Tage) nach der HT.

Kommt Zeit ....

LG


Danke jedenfalls dass du die.Fotos.gepostet hast, ich wünsche dir das Beste. Gegen die e Rötung am Donor könnte ALOE VERA helfen

[Aktualisiert am: So, 12 April 2015 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102150 ist eine Antwort auf Beitrag #102148] :: So, 12.04.15 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MMchen,

ich wünsche es dir wirklich, aber ich bezweifle dass das shockloss ist.
Und ob "vorne hui, hinten pfui" zutrifft, wirst du in einem Jahr sehen.
Bis dato ist es wirklich viel zu früh um vorne irgendwie von einem Ergebnis zu sprechen.

Wie du richtig schreibst, kommt zeit......

also schnelle heilung
grüsse
stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102162 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mo, 13.04.15 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

also ich finde deinen Kommentar echt nicht okay.
Hör bitte auf mit Mutmaßungen. Ich mein, ich fühl mich echt scheiße wenn du so was schreibst Smile

Dennoch. Insgesamt komme ich auf maximal 4000 entnommene Grafts bei einem echt hervorragenden Donor. (Auch nach der ersten nicht al zu dollen HT)
Es wurde von diversen Ärzten eine sehr hohe dichte diagnostiziert und eine FUE mit 3000 Grafts empfohlen...

Ich habe beim abwaschen der Krüstchen festgestellt, dass einige Haare an den Krüstchen hingen- ich denke die kommen nach.

https://www.dropbox.com/s/dm47lm9w8z5rnce/DONOR.JPG?dl=0

Im Link nochmal der DONOR nach der ersten und der zweiten HT im Vergleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kleines UPDATE!!!!! 9 Tage post OP [Beitrag #102170 ist eine Antwort auf Beitrag #101981] :: Mo, 13.04.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Sun, 05 April 2015 23:04
Hi,

Hier ein kleines Update....
Krusten sind fast alle weg. Rötungen halten sich auch in Grenzen:)


Da sind ja 2 er 3 er 4 er Multis in der Haarlinie sorry ein Absolutes no go.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102176 ist eine Antwort auf Beitrag #102162] :: Mo, 13.04.15 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MMchen,

ja tut mir leid, war vielleicht etwas unsensibel von mir, hätte besser gar nichts dazu schreiben soll.
Aber leider haben sich deine Donorpics genau überschnitten mit meinem Posts zur Donorbehandlung von deiner Klinik, die leider meine "Einstellung" dazu bestätigt haben.
Und dein Donor sieht nun mal leider "suboptimal" aus, sorry.
Ich wünsche dir es verheilt alles und mehr sage ich dazu einfach nicht.
Warten wir ab, wünsche dir wirklich eine schnelle und gute Heilung.

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102177 ist eine Antwort auf Beitrag #102176] :: Mo, 13.04.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir gerade mal das Bild vom Donar nach der zweiten HT angeschaut. So wies aussieht wurden da 3-4 direckt nebeneinander entnommen.

Bin jetzt kein Profi aber würde mir zu Denken geben.

Wenn jetzt der Donar rechts im Bild nach der zweiten HT ist.

[Aktualisiert am: Mo, 13 April 2015 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102243 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 15.04.15 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Uzman,

DONOR nicht Donar!

Nein es wurde nicht falsch oder fehlerhaft entnommen.
Wie ich geschrieben habe. Die Zeit wird zeigen! Ich bin immer noch von der Arbeit überzeugt. Schau dir einige andere Donor Bilder nach der entnahme an und dann urteile.

@ Stefan: mit den zwei Tagen abstand kann ich nun sagen ich verstehe dein Kommentar. Finde es aber fragwürdig einen Konkurenten so direkt anzugehen. Deshalb nehme ich das mal "halb ernst" Wink du verstehst ... Wink

Naja, momentan ist es wirklich nicht perfekt und es gibt wesentlich bessre Kandidaten! Allerdings muss ich sagen bei der ERSTEN HT wurde einfach viel falsch gemacht! Und ich glaube auch, dass hier die Ursache für den Donor liegt...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102244 ist eine Antwort auf Beitrag #102243] :: Mi, 15.04.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MMchen,

ich habe lediglich deine pics beurteilt.
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass es faktisch bis dato KEINE Ergebnisse von deiner Klinik gibt mit dieser Entnahmemethode, oder?!
Jürgen selbst hat geschrieben, dass es erst 5,5Monats Resultate gibt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das bestreite ich ja gar nicht, aber wenn dein Donor vorgeschädigt ist, dann zeigt es doch nur umso mehr, dass du niemals ein FUE Kandidat mit so einer hohen Anzahl an Grafts bist.
Darum geht es mir ja eigentlich. Deine Klinik tut so als wäre JEDER eine FUE Kandidat.
Dem ist aber nicht so und genau diese Fälle bestätigen das nur.

Marketing ist gut und schön, aber es sollte ehrlich sein und der Patient sollte einen Nutzen von der Behandlung haben und keinen Schaden.
Wenn es nichtmal Endergebnisse mit dieser Entnahmemethode gibt, dann sollte man dem Patienten auch ehrlich sagen "wir können keine Endergebnisse bis dato zeigen, der Patient ist eine Art Versuchskaninchen, aber wir sind von dieser Methode überzeugt, doch wie gesagt, garantieren können wir nichts"... so auf diese Art wäre es OK dem Patienten gegenüber, und nicht so tun als wäre es die revolutionäre Methode mit Weltklasseergebnissen.

Schöne Grüsse
Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102245 ist eine Antwort auf Beitrag #102244] :: Mi, 15.04.15 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und weil es gerade so gut passt:
Dr. Bisanga hat in den letzten Jahren einen Arzt ausgebildet, für den wir gerade zu einem sensationellen Preis FUE Behandlungen anbieten.
Wir sagen den Interessenten natürlich, dass es noch keine Endergebnisse gibt, jedoch das gesamte Team ident ist mit dem von Dr. Bisanga.

Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102246 ist eine Antwort auf Beitrag #102244] :: Mi, 15.04.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wir sollten hier sachlich bleiben, und den Teufel nicht an die wand malen. Wie heißt es so schön die zeit heilt alle Wunden...

MMchen, ich hoffe du dokumentierst fleißig weiter wie bisher kann nur von Vorteil sein denke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102247 ist eine Antwort auf Beitrag #102246] :: Mi, 15.04.15 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Apollo, deshalb klinke ich mich nun aus diesem Thread und bin gespannt auf das Ergebnis.

Nicht persönlich nehmen MMchen, meine es wirklich nicht böse, habe ja nichts gegen dich, kenne dich ja nicht einmal Very Happy
Was mich stört sind die Methoden mancher Kliniken/Ärzte jeden und alles "auf Teufel komm raus "zu behandeln. Egal ob es im Sinne des Patienten ist.
wünsche dir jedenfalls wirklich, dass es für dich passt und eine gute Heilung

Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102249 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 15.04.15 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GUten Abend Stefan,

na , das mit den guten Preisen musste doch nochmal gesagt werden.
Als Repräsentant einer Firma, Ergebnisse des Wettbewerbs kritisieren in einem Stadium, wo der Heilungsprozess noch nicht bgeschlossen ist, verbunden mit eigener Werbung und noch Preisbezogen.
Na, Sie müssen es aber nötig haben. Ob Dr Bisanga das toleriert ? Ich würde aus einem solchen Verhalten schließen, daß jemand etwas verängstigt ist, Patienten zu verlieren, weil die Qualität der Transplantationen in Deustchland ansteigt.
Ich meine gelesen zu haben, daß Ihr Stil hier schon einmal kritisiert wurde. Vielleicht ist es besser, daß Sie sich auf Ihre Firma und auf Ihre Ergebnisse konzentrieren.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102252 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Do, 16.04.15 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Info:

http://www.regrowhair.com/hair-loss-blog/donor-area-hair-loss-after-third-hair-transplant-procedure/


http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/157578-donor-shock-loss.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102253 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Do, 16.04.15 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ BHR
Kritik zu äußern, ob gut oder schlecht, ist natürlich der Sinn dieses Forums und auf jeden Fall immer wünschenswert.
Allerdings finde ich es schon fast unverschämt auf diese Art und Weise Werbung zu machen.

@artemedic
Auch Ihr Post scheint mir nicht wirklich angebracht und sieht für mich wie ein Angriff auf die Arbeit von Dr. Bisanga aus.

@ Both
Dies hier ist MMchen's Thread, und sollte nicht als eine Plattform für "Battles" zwischen Anbietern dienen.
Wenn Sie die Arbeit des jeweils anderen schlecht reden wollen, dann benutzen Sie doch einfach die PN.

Ansonsten wünsche ich dir, MMchen, noch ein frohes Wachstum, und freue mich über weitere Doku.

LG an Alle,
DS

[Aktualisiert am: Do, 16 April 2015 02:30]




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #102260 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Do, 16.04.15 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ DreiStein

DANKESCHÖN!
Da hast du mir echt mal die Worte aus dem Mund geschrieben Wink

@ Stefan

einen hab ich noch: http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/169691-donor-shock-loss-recovery.html
In den Links findest du ebenfalls jemanden von der BHR Klinik zu dem Thema schreiben...
Wie gesagt, ich nehme deine Kommentare hier nur "halb so ernst" wer hier mitliest wird sich schon eine Meinung dazu bilden.
Jetzt kann jeder User auch mal sehen, dass selbst bei Bisanga schockloss im Donor auftreten kann!!! Etwa ein Kunstfehler?!?!? NEIN es ist einfach mal so, dass bei einer zweiten HT mal dieses Phänomen auftreten kann...

Ich werde selbstverständlich weiter berichten und euch alle auf dem laufenden halten.

LG

[Aktualisiert am: Do, 16 April 2015 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Zur Info - bitte zukünftig beachten! [Beitrag #102261 ist eine Antwort auf Beitrag #102245] :: Do, 16.04.15 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Wed, 15 April 2015 22:05
und weil es gerade so gut passt:
Dr. Bisanga hat in den letzten Jahren einen Arzt ausgebildet, für den wir gerade zu einem sensationellen Preis FUE Behandlungen anbieten. Wir sagen den Interessenten natürlich, dass es noch keine Endergebnisse gibt, jedoch das gesamte Team ident ist mit dem von Dr. Bisanga.

Grüsse
Stefan

Nein, das passt hier weder gut, noch überhaupt.


Hallo Stefan,

gewerbliche Mitglieder haben die Möglichkeit, hier 1 x pro Halbjahr zu neuen "Produkten", Veränderungen etc. zu informieren. Dies aber als gesondertes Thema, deutlich gekennzeichnet durch eines der Infosymbole und keinesfalls inmitten eines anderen Themas/Threads! Und den Textinhalt bitte explizit als Information formulieren, auf Werbung möchten wir hier nämlich gerne verzichten.


@ alle in diesem Thema involvierten gewerblichen Nutzer:

Es entspricht nicht den Forenregeln, sich hier im Forum quasi Wortgefechte zu liefern. Sollte sich jemand veranlasst sehen, an einen Mitbewerber (oder dessen Vertreter) heranzutreten, um Kritik zu üben, dann ist dazu bitte eine andere Kontaktmöglichkeit zu wählen. Hier im Forum/Diskussionsbereich möchte niemand Sticheleien oder Ähnliches lesen.

[Aktualisiert am: Do, 16 April 2015 11:27]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
Nächstes Thema: Eurasia Hair Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()