Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Artemedic in Dortmund
(meine persönliche Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Zur Info - bitte zukünftig beachten! [Beitrag #102266 ist eine Antwort auf Beitrag #102261] :: Do, 16.04.15 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona und alle,

ja mein Post war unpassend, das gebe ich zu, vor allem wenn man den Kontext dazu nicht liest/kennt.

Ich werde mich nun hoffentlich zu keinem Post mehr in diesem Thread hinreissen lassen und wünsche dem TE ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

20/21 Tage post HT [Beitrag #102301 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 17.04.15 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

heute sind es exakt 21 Tage.

in dem Link findet Ihr die vorläufig letzten Bilder.
Ich werde "erst" ab Monat 3 (hoffentlich beginnendes Neuwachstum) posten.

Bis dahin.

URL: https://www.dropbox.com/sh/6foxpd44i37zwde/AAA9INSKqv60PsaBPu2Qktbza?dl=0

Liebe Grüße

P.S. @ Stefan: selbstverständlich kannst du hier gerne konstruktiv helfen und deine Meinung äußern. Alledings fand ich die Art und Weise nicht angebracht und ich denke einige andere auch nicht. Damit muss aber auch gut sein. Smile
Ich mag das nicht sich jetzt hier auf jemanden einzuschießen. Warten wir einfach mal mein Ergebnis ab und kritisieren dann oder -wovon ICH ausgehe- loben dann.
In diesem Sinne... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #103862 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Do, 11.06.15 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MMchen,

gibt es bei dir Neuigkeiten? Wie schaut es aus, würde mich sehr interessieren Smile

Hoffe du bist weiterhin zufrieden!



Den Beitrag einem Moderator melden

UPDATE ca. 12 Wochen post HT [Beitrag #103974 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mo, 15.06.15 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe User,

nun sind es genau 78 Tage her ( bis zum Ende der 12. Woche sind es also noch 4 Tage!

Hier findet ihr aber Bilder die ich grade erbend noch geschossen habe.

URL: https://www.dropbox.com/sh/xinjgvbw4zwqx0m/AAC8qVDOdDsuxrUWcbUu5E_ya?dl=0

Viel Spaß beim bewerten.

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: UPDATE ca. 12 Wochen post HT [Beitrag #104029 ist eine Antwort auf Beitrag #103974] :: Mi, 17.06.15 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich alles gut aus, bin allerdings auch kein Profi.
Nur hast du immernoch Geheimratsecken, war das so abgesprochen vorne nicht weiter aufzufüllen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #104289 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 21.06.15 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

naja bin ja "erst" knapp 12 Wochen Post HT. Da kommt also noch einiges Smile
Ich lade gleich nochmal 3 Bilder von heute hoch.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

UPDATE!!! 13 Wochen post HT (91 Tage) [Beitrag #104592 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mo, 29.06.15 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

hier der Link zu 3 Fotos die ich am 26.06.2015 geschossen habe.

https://www.dropbox.com/sh/iqu7ftbpz405vzw/AAAGgKrCQJ2d69MfdHkDrkBya?dl=0

Viel spaß!

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: UPDATE!!! 13 Wochen post HT (91 Tage) [Beitrag #104594 ist eine Antwort auf Beitrag #104592] :: Mo, 29.06.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus ist das 13 Woche ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #104601 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 30.06.15 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja das ist die 13 Woche.
HT am 27.03.2015 Fotos am 26.06.2015.

Smile

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #104603 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 30.06.15 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine Blöde Frage, hat das Türkische Transplantations Team was eingeflogen wird überhaubt eine Arbeitserlaubniss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #104604 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 30.06.15 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
obwohl es ja nichts mit der Bewertung der Behandlung zu tun hat, bekommst Du auf die klare Frage eine klare Antwort:

JA, bei uns schon. Sogar noch mehr. Sie sind in unserem Hause fest angestellt. Sie werden nicht mehr eingeflogen nach Deutschland, sondern fliegen zwischendurch nach Hause zu Ihren Familien. Sprechen auch zum großen Teil ein perfektes Deutsch.

Beste Grüße Jürgen








Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #104605 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 30.06.15 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mmchen,
verfolge Deinen Bericht mit Interesse. Sieht aus, als hättest Du alles richtig gemacht.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #104657 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 01.07.15 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Haartastisch,

ich denke auch, das es bis jetzt eine gute Entscheidung war.

Et kommt ja noch einiges.

BG

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #105163 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mo, 13.07.15 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Leidensgenossen Smile

Heute folgt ein UPDATEEE

15 Wochen nach der HT (10.07.2015) genau 105 Tage post HT!!!

Link: https://www.dropbox.com/sh/2b3d2nz712bmdaq/AACuIqw5qbVOCKTGbDDxmvUOa?dl=0

Beste Grüße

MMchen


Den Beitrag einem Moderator melden

UPDATE!!!!! [Beitrag #106477 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 25.08.15 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User,

wieder ein Update!

21 Wochen post HT! Genau 147 Tage!! Bitte auf den Link klicken!

https://www.dropbox.com/sh/lc5gnex89lgr8hr/AABqULxBizOwR9kESxzcZ_Joa?dl=0

Viel Spaß beim Bewerten.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106482 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 25.08.15 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ordner ist leer!


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106484 ist eine Antwort auf Beitrag #106482] :: Di, 25.08.15 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 25 August 2015 10:31
Ordner ist leer!

Bei mir nicht,
warte doch mal einige Sekunden, bis die Bilder geladen sind, vielleicht klappts ja dann.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106495 ist eine Antwort auf Beitrag #106484] :: Di, 25.08.15 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 25 August 2015 11:04
Kerimas schrieb am Tue, 25 August 2015 10:31
Ordner ist leer!

Bei mir nicht,
warte doch mal einige Sekunden, bis die Bilder geladen sind, vielleicht klappts ja dann.


Jetzt funktioniert's. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106634 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 01.09.15 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Mitglieder!

Wahnsinn, was hier teilweise für Beiträge sind. Ich persönlich möchte keine Werbetrommel rühren, finde es jedoch sinnvoll einigen "Anwärtern" etwas die Angst zu nehmen. Ich habe mich vor kurzem bei Artemedic behandeln lassen (ca 3500 Grafts). Zuerst der visuelle Eindruck: vor Ort in Dortmund erwartete mich ein sehr freundliches Team. Die Privat-Klinik war extrem gemütlich, es wurde ein Buffet angerichtet und meiner Begleitperson wurde angeboten, sich in einem Zimmer auszuruhen (damit wir abends wieder zurück nach Berlin können). Von einem Arzt wurde ich anfangs über alle Risiken und Abläufe unterrichtet. Die Sitzung dauerte insgesamt um die 8 - 9 Stunden. 2 Mitarbeiter wurden aus der Türkei eingeflogen um die Transplantation vorzunehmen.

Ich habe mich trotz der Anstrengung extrem wohl gefühlt und bin jetzt auf das Ergebnis der nächsten Monate gespannt. Anbei auch ein Bild. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Klinik absolut empfehlen.


  • Anhang: IMG_6490.JPG
    (Größe: 556.90KB, 774 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106978 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.09.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MokeyCases,

es freut mich, dass du hier ebenfalls ein Bild von dir einstellst.

Für einen neuen User wie dich mag das teilweise abstrus wirken ich gebe dir recht.
Nur wenn du dich bereits länger auf dieser Plattform bewegst, wirst du merken, dass diese generelle Ablehnung/Skepsis gegen deutsche Klinken (leider) immer wieder bestätigt wird.
Dabei soll nicht der Eindruck entstehen Artemedic/Hairmedic ist explizit angesprochen.
Aber was „wir" hier von Kö/Medical One/... und wie sie alle heißen bis dato geliefert bekommen haben geht teilweise (ohne Übertreibung) nahe an Körperverletzung (nebenbei zum Preis eines Kleinwagens).

Ich wäre seeehr erfreut, FALLS wir mit Hairmedic (neuer Name richtig?) einen brauchbaren Anbieter aus Deutschland hätten.

Aber dazu seid ihr gefordert! Mmchen und (bitte) auch du MonkeyCases.
(nur) ihr könnt mit dem Vorurteil aufräumen.
Das Forum meint es nicht schlecht, sie versuchen jedem die bestmöglichen Tipps zu geben.

Ich würde mich freuen, von dir einen eigenen Thread zu lesen Wink


@Mmchen:
Bitte dranbleiben sehr wichtig. Bis jetzt sieht ganz ok aus ich bin gespannt was sich an der Dichte noch tut.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106979 ist eine Antwort auf Beitrag #106634] :: Fr, 11.09.15 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MonkeyCases schrieb am Tue, 01 September 2015 14:12
Hallo Liebe Mitglieder!

Wahnsinn, was hier teilweise für Beiträge sind. Ich persönlich möchte keine Werbetrommel rühren, finde es jedoch sinnvoll einigen "Anwärtern" etwas die Angst zu nehmen. Ich habe mich vor kurzem bei Artemedic behandeln lassen (ca 3500 Grafts). Zuerst der visuelle Eindruck: vor Ort in Dortmund erwartete mich ein sehr freundliches Team. Die Privat-Klinik war extrem gemütlich, es wurde ein Buffet angerichtet und meiner Begleitperson wurde angeboten, sich in einem Zimmer auszuruhen (damit wir abends wieder zurück nach Berlin können). Von einem Arzt wurde ich anfangs über alle Risiken und Abläufe unterrichtet. Die Sitzung dauerte insgesamt um die 8 - 9 Stunden. 2 Mitarbeiter wurden aus der Türkei eingeflogen um die Transplantation vorzunehmen.

Ich habe mich trotz der Anstrengung extrem wohl gefühlt und bin jetzt auf das Ergebnis der nächsten Monate gespannt. Anbei auch ein Bild. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Klinik absolut empfehlen.


Du dokumentierst deine HT Erfahrungen auch auf Youtube? Hab denk ich eines von deinen Videos gesehen, wäre cool wenn du weiter machst, bin gespannt wie dein Ergebnis wird, sieht bis jetzt nicht schlecht aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106980 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.09.15 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alex

Eine Videodoku hat er auf YouTube schon gestartet. Allerdings erst ganz frisch. Habe auch dazu ein Thema eröffnet wo du den Link finden kannst.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106988 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.09.15 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr!


Das freut mich zu hören, gerne führe ich die "Vlogs" für euch fort.
Der 2. Part geht heute Abend online! Thema: Resultate, Nebenwirkungen - Ergebnisse! ---> http://www.youtube.com/BarthelMarc

Ich denke das jede Firma anfänglich noch einige "Startprobleme" hat und sich auf dem Markt erst einmal durch Qualität beweisen muss. Gerade im OP-Bereich dürfen keine Fehler passieren. Das sehe ich absolut wie ihr. Ich persönlich hatte einen professionellen Eindruck von Hairmedic. Zumal auch wirklich Fachleute aus der Türkei eingeflogen wurden. Aus Gesprächen mit ihnen weiß ich, dass der eine 15 Jahre in diesem Bereich arbeitet. Natürlich ist das keine Qualitätsgaranite, es beruhigt jedoch das Gewissen.

Mals sehen, hoffentlich bin ich in spätestens 12 Monaten Winnetou Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #106991 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Fr, 11.09.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz ordentlich aus jedoch hast du 3500 Grafts verpflanzt bekomen für wahr. ca 8000 Euro.. Da wäre ich an deiner Stelle lieber zu Özgur Koray etc gegangen. Da weiste wenigstens das Sie ihr Handwerk verstehen und schon Top Ergebnisse abgeliefert haben.. Smile

Aber naja bin mal auf den Verlauf gespannt. Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #107008 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 13.09.15 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Resultate nach 1 Woche - jetzt online!

https://www.youtube.com/watch?v=XItiLqQf694

Freue mich auf eure Kommentare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #107009 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 13.09.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal sehen wie das Ergebnis wird, mir wäre deine Linie ein wenig zu rund, wolltest du sie so?

P.s. In deinem Videokommentar schreibst du, dass in Deutschland 3000-3500 Grafts 5000-6000 Euro kosten, ich glaube da hast du dich ein wenig vertan. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Update!! [Beitrag #107078 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 15.09.15 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber User,

am Samstag war ich bei Artemedic und habe ein paar Bilder machen lassen.

URL: https://www.dropbox.com/sh/60u1myalxincu4h/AADSeFugpkanJ2HNwwwWOe_wa?dl=0

Viel spaß beim bewerten.

Ich bin momentan SEHR zufrieden und das Ergebnis ist "erst" knappe 6 Monate alt.

BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #107094 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 16.09.15 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus!
Freut mich sehr für dich dass das jetzt geklappt hat!

Weiterhin alles Gute!

Grüße,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #107353 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: So, 27.09.15 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Teil 3 der Haartransplantations-Reihe ist online: https://www.youtube.com/watch?v=Ck3Q1ZiFFDc&feature=youtu.be&a

Kleiner Haarausfall / Schorf. Freue mich über Antworten unter dem Video.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #107401 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 29.09.15 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich habe mich nun auch für die ArteMedic entschieden! Habe in Hamburg versucht jemanden zu finden, aber leider vergebens. Nachdem ich auch die Bilder von MMchen und die Videos von Marc Barthel gesehen habe, habe ich einen Termin mit Herrn Weiand vereinbart. Er klang eher kompetent, hat mir Bilder von ehemaligen Patienten gezeigt und mich sehr gut beraten. Den Arzt habe ich ebenfalls kennenlernen dürfen und mich entschieden die OP im Dezember durchzuführen.
Ich danke allen hier, die mir bei der Entscheidung geholfen haben.

Grüße aus Hamburg
Ozan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #107410 ist eine Antwort auf Beitrag #107401] :: Mi, 30.09.15 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ozan schrieb am Tue, 29 September 2015 19:50
Hallo zusammen, ich habe mich nun auch für die ArteMedic entschieden! Habe in Hamburg versucht jemanden zu finden, aber leider vergebens. Nachdem ich auch die Bilder von MMchen und die Videos von Marc Barthel gesehen habe, habe ich einen Termin mit Herrn Weiand vereinbart. Er klang eher kompetent, hat mir Bilder von ehemaligen Patienten gezeigt und mich sehr gut beraten. Den Arzt habe ich ebenfalls kennenlernen dürfen und mich entschieden die OP im Dezember durchzuführen.
Ich danke allen hier, die mir bei der Entscheidung geholfen haben.

Grüße aus Hamburg
Ozan

Du hattest diesen Text bereits in deinem eigenen Thema veröffentlicht. Es wäre nicht nötig gewesen, ihn hier in das Thema eines anderen Users auch noch hinein zu kopieren. Soetwas hinterlässt schnell einen fragwürdigen Eindruck und man könnte sich fragen, ob dies Werbezwecken dienen soll.


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Mi, 30 September 2015 08:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #107417 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Mi, 30.09.15 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mona, keine Sorge, dass lag nicht in meiner Absicht. Habe diesen Eintrag von MMchen mit verfolgt und wollte ihn danken, dass er sich die Mühe gemacht hat und mich auf Artemedic gebracht hat. Der Text ist auch nicht kopiert, habe lediglich hier auch noch mal meinen Gedankengang bestätigt.

Was nun dabei rauskommt, wird sich im Dezember zeigen. Ich danke trotzdem allen, die mir bei der Entscheidung geholfen haben!

Viele Grüße
Ozan



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109026 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 24.11.15 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Bin noch nicht so lange angemeldet, aber lese schon lange mit. Alle "hater" werden sicherlich antworten es ist fragwürdig was ich schreibe, denn es sei ja erst mein erster Beitrag usw. Naja egal, ich Berichte mal kurz und bündig von meiner HT gestern am 23.11.15 in Dortmund bei artemedic.
Eine Bemerkung vorab: ich schreibe vom Handy und habe keine Lust jedes Wort zu korrigieren, es kann gut sein, dass die groß und Kleinschreibung darunter leidet.

Wie bin ich drauf gekommen? Ausland war nie ein Thema. Inland waren die Rezessionen zu mies. Der Bericht von Mmchen hat mich so sehr überzeugt, weil er gerade er zuerst bei artemedic ehemals hairmedic schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich dachte mir ja toll also ist das auch keine alternative. Sein fall hat sich dann, wie man hier nachlesen kann, geklärt. Artemedic stand damals in den Anfängen bei FUE, mittlerweile ist es ein komplett neues Team. Zusätzlich die Berichte von Marc Barthel, haben im Endeffekt dazu geführt, dass ich nach Dortmund bin. Termin im Oktober klar gemacht, angezahlt, fertig. Super Kontakt mit Herrn Weiand. Habe bestimmt täglich gefühlt 10 fragen vorab gehabt und mich bei ihm gemeldet. Vor Ort Team sehr sehr nett, ich war aber auch Mega nervös. Das Team, welche die HT durchführte ist eine junge blonde sehr liebe Türkin namens esra und der Kollege suat. Esra spricht fließend deutsche und erklärt einem alles. Suat spricht nur türkisch, außer ein paar wenigen Worten. Betäubt wurde ich von einem Arzt, Namen habe ich vergessen, sry!!! Suat entnahm die Grafts per mikromotor, esra war für das sortieren der Grafts zuständig. Danach Mittagspause, lecker gegessen, dann ging's weiter. Die Spritzen vorne: der Horror....kennt wohl jeder hier der eine HT hatte. Kanäle setzen durch suat, einfügen der Grafts von esra und suat. Sie hat mir auch mal gezeigt währenddessen, dass da geht's dabei waren mit 4 Haaren und wo die hingesetzt wurden. Mittlerweile hatte der Hinterkopf angefangen weh zu tun und ich war froh das alles nach summa summarum 9 Std inklusive pausen zu Ende war.
Ich habe 3200 Grafts für die front bekommen! Jajaja ich soll mal Bilder hochladen, mache ich sobald ich nen Laptop habe, der kommt demnächst.
Ich danke auch nochmal Mmchen für den super Kontakt über whatsapp.

Das einzige was einen stören könnte is die Tatsache, dass suat und esra eigentlich die komplette Behandlung miteinander auf türkisch kommunizieren. Denke auch viel privates, da sie viel lachen. Mich hat es nicht gestört, aber vllt andere. Zudem ist die "Pritsche" auf der man liegt sehr sehr hart. Das größte Problem heute 1 Tag nach HT is der Rücken und der Nacken.

Post op Anweisung erhalten. Cappy dürfte ich tragen ab dem 5ten oder 6ten Tag schon. Habe mir die Post op Anweisungen von feriduni runtergeladen dort steht 14 Tage. Dies ist das einzige wo ich mir unsicher bin.
Was denkt ihr? Würde sie Keine stundenlang ab dem 5ten oder 6ten Tag anziehen sondern nur mal kurz zum einkaufen....Hilfe hierbei wäre super!!

Lese hier oft von Aloe Vera spray für die Empfangspartie....wirklich so wichtig?

Alles in allem kann ich stand jetzt, nur positives sagen. Wir das Ergebnis sein wird, wird man sehen.
Ich bin 28 Jahre alt. Ja ich weis, for viele zu jung.

So das war's, kurz und bündig ist dann doch was anderes Very Happy
Gruß M aus Wiesbaden


[Aktualisiert am: Di, 24 November 2015 15:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109027 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 24.11.15 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh Bilder geht doch mit Handy.
Das ist vor der op.
Den Bereich wo vorne noch bisschen was war haben wir dann rasiert. Den Rest nicht. Das wollte ich so. Wer dagegen was hat unterdrückt seine Meinung gerne Wink danke


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 111.47KB, 780 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109028 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 24.11.15 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das Bild gestern direkt Post op bevor ich Heim gefahren bin.
Mal sehen wie negativ es hier ankommt, denn iwie kommt artemedic ja hier schlecht an. Ich denke aufgrund der zeit bevor die Umstrukturierung kam. Aber mein Bericht steht ja oben Smile meine 2 fragen auch noch Razz wann cappy? Wenn nicht so lange und ab wann cappy wenn länger aufziehen und aloe Vera spray für Empfangsgebiet?

Daaankeeeer


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 568.44KB, 539 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109029 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 24.11.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mist, anstätt KANÄLE setzen durch suat hat mein Handy etwas anderes oben geschrieben. Etwas unglücklich. Sry Sad also es heißt KANÄLE setzen durch suat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109034 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 24.11.15 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Clubber sehr mutig von dir dort eine HT machen zu lassen, für mich wäre es nichts bei denen mich einer HT zu unterziehen. Nicht einmal geschenkt Laughing würde ich dort hin. Hat dich das Marketing Gerede durch den Schauspieler wohl voll getroffen. Eine "Cappy" würde ich, sofern dir deine neuen Haare was Wert sind, sicher nicht schon nach 14 Tage tragen. Steh dazu das du eine HT hattest, das tut dir und den Haaren am besten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109038 ist eine Antwort auf Beitrag #109034] :: Di, 24.11.15 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz großes Tennis so ne "fundierte" Verunsicherung zu starten. Vielen Dank!
Wir gesagt habe ich auch mit dem user Mmchen privat Kontakt aufgenommen. Sein Ergebnis ist Top, er hatte die selben behandler wie ich. Nur um mal einen zu nennen!

Ich bin neu hier und habe mit der ersten Antwort eines Users hier direkt gemerkt warum alle (!!) mit denen ich Kontakt aufgenommen hatte hier drauf keinen Bock mehr haben.

Schade.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109039 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 24.11.15 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube eher, dass jemand die Haare von Jmzt richtig "verkackt" hat. Aber gut, Neid ist die größte Form von Anerkennung. Gute Genesung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic in Dortmund [Beitrag #109041 ist eine Antwort auf Beitrag #100627] :: Di, 24.11.15 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die Spezialisten von Artemedic Laughing , es sind ja soviele top Ergebnisse bekannt und alle wollen aber leider zu Hattingen-Hair, Heitmann,Feriduni und Demirsoy. Wer billig kauft, kauft oft zweimal, das ist bei der HT auch oft der Fall, im Forum gibt es xxx Bsp dazu, wieso soll man seine Haare aufs Spiel setzen, nur damit ich ein günstiges Angebot z.B. 3000Grafts für z.B. 1500€ erhalten habe. Der Menschenverstand schaltet sich eben komplett aus, sobald man ein "Schnäppchen" wittert. Jeder kann sich aber entscheiden für was er möchte, freie Arztwahl.

[Aktualisiert am: Di, 24 November 2015 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
Nächstes Thema: Eurasia Hair Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()