Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen vs. Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: "Mit Haarausfall oder Glatze muß man heute nicht mehr leben" [Beitrag #9854 ist eine Antwort auf Beitrag #9851] :: Mi, 19.12.07 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is doch vollkommen ok was Tony hier macht. Ich finde sein Resultat auch gut und verständlich das er es weiter tragen will. Ich bin doch genauso. Ihr könnt mir ja auch alle vorwerfen das ich hier versuche Werbung für Koray zu machen, dabei bin ich nur mit meiner OP zufrieden und gewillt es jedem zu Zeigen. Ich beschränke mich nur auf dieses Forum weil ich auch noch andere Hobbys habe, die meine Zeit erfordern. Laßt Tony doch ruhig in jedem Forum der Welt seine tollen Haare zeigen. Und genauso kann Pilebos doch jedem sagen, wie unseriös Melplast ist. Wer sich alleine von diesen beiden Meinungen für oder gegen Melplast entscheidet, dem sind seine Haare eh egal. In dem Fall empfehle ich Moser Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #9857 ist eine Antwort auf Beitrag #9677] :: Mi, 19.12.07 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart hat Recht! Jeder, der sich in diesem Forum engagiert, hat den Wunsch seine kognitiven Dissonanzen über die die Entscheidung zu beseitigen. Wir alle haben recherchiert, Zeit investiert, um eine nicht unwichtige Entscheidung zu treffen. Kurz: wir haben es uns nicht leicht gemacht. Wie gut, wenn die Haare dann endlich wachsen und wie schön, wenn man hört, dass es bei anderen genauso funktioniert. Richtig geil wird's aber erst, wenn man durch andere bestätigt bekommt, man war bei der richtigen Adresse, sprich Arzt. Jeder empfiehlt aus dem Grunde seinen Arzt oder sogar Berater.. Der eine aggressiver der andere objektiver. Jeder nach seiner Facon. Lasst die Polarisation. Es gibt mittlerweile eine wesentlich breitere Schnittmenge von guten bis sehr guten Adressen, wo man sich operieren lassen kann, als noch vor 5 Jahren. Von Kanada/USA über Europa bis Indien.
An Miko: Melplast vs Hattingen. Das ist der falsche Ansatz. Frag dich erstmal was du selbst willst. Studiere dann die Foren (incl der englischsprachigen)ordentlich, schalte dabei dein Gehirn ein und treff irgendwann mal eine Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #9859 ist eine Antwort auf Beitrag #9857] :: Mi, 19.12.07 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart und Gmxde,

Respeckt, finde das Klasse was ihr beide da geschrieben habt.

MfG
toni





Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #9876 ist eine Antwort auf Beitrag #9830] :: Mi, 19.12.07 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komisch das du nach langer Abstinenz plötzlich zur richtigen Zeit wieder präsent ist.
Aber ich habe mit Sicherheit keine Lust hier eine Diskussion anzufangen, nur einige knapp gefasste Anmerkung zu dem Vorwurf, ich sei von Anfang an in diesem Forum gegen Melplast gewesen.
Das stimmt definitiv nicht. Ich war schon im alten Forum aktiv und habe Melplast lange Zeit für eine sehr gute Alternative zu den Ärzten in Übersee gehalten. Diese Meinung hat sich dann mit der Zeit geändert. Gründe werde ich jetzt nicht aufzählen, habe ich an anderer Stelle schon ausführlich genug gemacht, auch keine Lust mehr darauf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "Mit Haarausfall oder Glatze muß man heute nicht mehr leben" [Beitrag #9879 ist eine Antwort auf Beitrag #9854] :: Mi, 19.12.07 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar steht man als zufriedener Patient hinter seinem Arzt und empfiehlt ihn auch weiter. Aber werbend durch diverse Foren zu ziehen, halte ich dann doch wieder für ein weniger zu erwartendes Verhalten eines "nur" zufriedenen Kunden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #9882 ist eine Antwort auf Beitrag #9876] :: Mi, 19.12.07 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Philooo bin wieder da, und das ich hier lange zeit (obwohl es Garnichts sooo lange her ist Exclamation ) nicht geschrieben habe, liegt daran das ich auch noch in Gegensatz zu Dir ein Privat leben habe. Wink

Was genau Du von Melplast, und deren Ärzte hältst, ist mir recht schnuppe, denn Du kannst in Gegensatz zu Mir, doch überhaupt keine Meinung bilden da Du keinerlei Leistungen von denen erhalten hast!

Welche Leistung ich erhalten habe, kannst Du sehr gut auf meiner Webseite nachvollziehen!

Ach ja, vielleicht kannst Du uns ja mal in zwischen von deiner erfolgreichen Op mehr erzählen, damit wir hier doch nicht alle Dummm sterben oder ???

Würde mich freuen wenn Du auf das letzte Tema mal eingehen würdest!!

Wie schaut es bei Dir aus?

Wachsen Dir Haare soo langsam?

Oder Hast Du etwa eine falsche Wahl mir deinem Dr. XX getroffen?

Philoooo, wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder?

Ich möchte endlich mal sehen was hinter dem Nick steckt, also gib Dir ein Ruck, und zeige mal was von Dir mein Lieber.. Exclamation

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "Mit Haarausfall oder Glatze muß man heute nicht mehr leben" [Beitrag #9883 ist eine Antwort auf Beitrag #9879] :: Mi, 19.12.07 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

klar steht man als zufriedener Patient hinter seinem Arzt und empfiehlt ihn auch weiter. Aber werbend durch diverse Foren zu ziehen, halte ich dann doch wieder für ein weniger zu erwartendes Verhalten eines "nur" zufriedenen Kunden...


Bin aber mehr als,,,, sehr zufrieden mit der Leistung Exclamation (Punkt)

[Aktualisiert am: Mi, 19 Dezember 2007 17:19]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #9886 ist eine Antwort auf Beitrag #9882] :: Mi, 19.12.07 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schon bemerkenswert, dass alle Leute, die hier in diesem Forum die interessen Melplasts vertreten, den gleichen Denk-, Schreib- und Argumentationsstil haben. Ich bin in der Vergangenheit oft genug darauf eingegangen und werde es hier nicht mehr tun (interessierte können ja nachlesen...).

Diskussionsende – für mich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #9892 ist eine Antwort auf Beitrag #9886] :: Mi, 19.12.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhh Philooooloooo,

Du machst deinen Nick echt alle Ehre !!

Meine Fragen:

Zitat:

Ach ja, vielleicht kannst Du uns ja mal in zwischen von deiner erfolgreichen Op mehr erzählen, damit wir hier doch nicht alle Dummm sterben oder ???

Würde mich freuen wenn Du auf das letzte Tema mal eingehen würdest!!

Wie schaut es bei Dir aus?

Wachsen Dir Haare soo langsam?

Oder Hast Du etwa eine falsche Wahl mir deinem Dr. XX getroffen?

Philoooo, wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder?

Ich möchte endlich mal sehen was hinter dem Nick steckt, also gib Dir ein Ruck, und zeige mal was von Dir mein Lieber.. Exclamation


Deine Antworten auf meine Fragen : Wie immer nur Looooolooooo und nochmals Looooloooo..

Wie kannst Du dann noch erwarten, das wir dich hier für eine Seriös Person mit A.A. problemen halten?

(m.E.) aber bist Du weder das eine noch das andere Exclamation


Und Diskussionsende – auch für mich!






Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Philebos vs. Melplast [Beitrag #10018 ist eine Antwort auf Beitrag #9677] :: Mo, 24.12.07 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

man muss über keine besonderen psychologischen Kenntnisse verfügen, um zu erkennen, wie du gestrickt bist.

Wie kommt es nur, dass du tonnenweise Beiträge verfasst, aber immer, wenn es positive Ergebnisse von Melplast bzw. Hairplast gibt, du wie vom Erdboden verschluckt scheinst?
Ist schon sehr auffällig...
Du solltest vielleicht mal an deiner Taktik arbeiten.

Woodend





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Philebos vs. Melplast [Beitrag #10019 ist eine Antwort auf Beitrag #10018] :: Mo, 24.12.07 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
positive Ergebnisse von Melplast? Habe ich was verpasst Wink
Wenn du die schlechten Bilder, die hier im Forum rumgeistern, meinst, dann sei froh, dass ich mich zurückhalte - ich habe definitiv keine Lust auf die x-te Diskussion zu diesem Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Philebos vs. Melplast [Beitrag #10021 ist eine Antwort auf Beitrag #10019] :: Mo, 24.12.07 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Wahl des Arztes entscheiden wir oft aus dem Bauch heraus . Wenn wir nur den Verstand benutzen würden , wären am Schluss nur noch 3-4 Aerzte die man mit grösster Sicherheit auswählen dürfte . Jene Aerzte die durchwegs gute Resultate präsentieren und grundsätzlich nur positive Kritik ernten . Dadurch finde ich die Aussage :" Wir haben jahrelang rechechiert und uns noch so schlau gemacht ", ein bisschen unvernünftig bis lächerlich, wenn man sich dann für eine Klinik entscheidet die des öfteren negative Kritik erhält . ( Sei diese berechtigt oder auch nicht ). Leider müssen wir im Leben Kompromisse eingehen , aus welchen gründen auch immer . Nur sollten diese Kompromisse für Mitstreitende klar ersichtlich sein .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Philebos vs. Melplast [Beitrag #10022 ist eine Antwort auf Beitrag #10018] :: Mo, 24.12.07 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Woodend,

Schön dass es immer mehren auffällt, welches Spielchen hier durch unseren Philolooo gespielt wird.

Aber einige erfahrene Forum Unser hier, sind sicher nicht Blind um gute Ergebnisse beurteilen zu können.

Wünsche allen hier schöne Feiertage Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Philebos vs. Melplast [Beitrag #10025 ist eine Antwort auf Beitrag #10022] :: Mo, 24.12.07 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Mon, 24 Dezember 2007 12:30


Aber einige erfahrene Forum Unser hier, sind sicher nicht Blind um gute Ergebnisse beurteilen zu können

die bilder von zB kellboy sind viel zu schlecht, um überhaupt irgendetwas beurteilen zu können.
wer anhand solcher fotos eine entscheidung trifft, ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Philebos vs. Melplast [Beitrag #10026 ist eine Antwort auf Beitrag #10025] :: Mo, 24.12.07 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den Bildern ist eine Sache, die man nicht oft genug betonen kann. Eine HT lässt sich durch Perspektive, Frisur und Lichtverhältnisse extrem unterschiedlich darstellen. Selbst ein verdammt schlechtes Ergebnis, kann als sehr gutes präsentiert werden, wenn man weiss, wies geht. Ich hab ja jetzt selbst eine ca. 5 Monate alte HT auf dem Kopf. Ich kann die Haare frisieren, so dass es wirklich nach perfekten Haaren aussieht. Ich kann aber, wenn ich will, meine Haare so darstellen, dass es schrecklich dünn aussieht. Das hat sehr sehr viel mit Belichtung zu tun! Deshalb kann ich sagen, dass nur sehr wenige Fotos hier im Forum aussagekräftig sind. Die meisten stellen schlicht die Realität nicht dar. Eine HT muss man live gesehen haben, dann kann man auch die Fotos von HTs beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #10029 ist eine Antwort auf Beitrag #9677] :: Mo, 24.12.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Philebos,

du und deine Leute seit immer die Ersten gewesen, die keine Gelegenheit ausgelassen haben, sich auf Melplast zu stürzen und deren Ergebnisse auf Teufel komm raus zu zerfleischen. Und auf einmal hast du angeblich dein Interesse an der "X-ten Diskussion" zu diesem Thema verloren?
Woher kommt deine plötzliche charakterliche Reifung?

Ich sage dir eins: Du bist deswegen so still, weil es nichts zu kritisieren gibt. Schlicht und ergreifend.

Woodend







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #10037 ist eine Antwort auf Beitrag #10029] :: Mo, 24.12.07 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woodend schrieb am Mon, 24 Dezember 2007 15:51



Und auf einmal hast du angeblich dein Interesse an der "X-ten Diskussion" zu diesem Thema verloren?
Woher kommt deine plötzliche charakterliche Reifung?

Ich sage dir eins: Du bist deswegen so still, weil es nichts zu kritisieren gibt. Schlicht und ergreifend.




ähm, ich habe doch gesagt, was ich auszusetzen bzw. zu kritisieren habe, oder?
Und genau deshalb will ich keine x-te Diskussion: Es führt zu nichts. Anstatt auf meine sachliche Kritik einzugehen, wird versucht um den heißen Brei zu reden oder mich persönlich anzugreifen, es werden seltsame Vermutungen geäußert oder es wird behaupetet, man könne nicht verstehen, was das Problem sei, obwohl man dafür nur einmal nachlesen und -denken müsste. Nene, vielleicht ist es echt einer charakterlichen Reifung zuzuschreiben, dass ich darauf keine Lust mehr habe Laughing

Man kann ja im Archiv lesen, habe ja ganzen Melplast-Diskussion hier verlinkt. Da steht alles, der Rest wäre Wiederholung.

Ich klinke mich dann mal aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #10043 ist eine Antwort auf Beitrag #10037] :: Mo, 24.12.07 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philooo..
Zitat:

Ich klinke mich mal dann aus..


Dann mache das doch mal auch einfach bitte.. Exclamation

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #10045 ist eine Antwort auf Beitrag #9677] :: Mo, 24.12.07 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos, ich hatte es irgendwie so verstanden, dass du noch keine HT gemacht hast!.. Wenn also doch, dann wo?

Die Argumente mit dem Qualitätsschein durch die Fototechnik sind allerdings sehr gewichtig, und ich sehe nicht, was die pro-melplast-Leute dem entgegenzusetzen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Philebos vs. Melplast [Beitrag #10062 ist eine Antwort auf Beitrag #10026] :: Di, 25.12.07 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 Dezember 2007 13:44

. Ich hab ja jetzt selbst eine ca. 5 Monate alte HT auf dem Kopf. Ich kann die Haare frisieren, so dass es wirklich nach perfekten Haaren aussieht. Ich kann aber, wenn ich will, meine Haare so darstellen, dass es schrecklich dünn aussieht.


Ja verdammt Phil, jetzt zeig doch entlich mal was. Gute Bilder, schlechte Bilder, irgendwas. Kannst ja den Kliniknamen vorerst ungenannt lassen. Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage, zeig mir dein Haar oder du verlierst hier langsam aber sicher deine Glaubwürdigkeit.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Philebos vs. Melplast [Beitrag #10075 ist eine Antwort auf Beitrag #10062] :: Di, 25.12.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann ich was mache, ist meine Sache. Glaubwürdigkeit? Mir braucht niemand glauben, ich verkaufe nichts. Ich argumentiere sachlich, auf Basis von möglichst vernünftigen Argumenten. Meine Erörterungen brauchen kein von außen kommende Autorität, um ihenen kraft zu verleihen. Entweder sie leuchten ein oder nicht; es ist egal, von wem sie geschrieben sind.
Ich bin sozusagen aus vollkommen selbstlosen Gründen hier im Forum (alle, die das Gegenteil behaupten, sind bis heute die Beweise schuldig geblieben). Deshalb ist es mir, wie gesagt, im Grunde auch egal, ob man mir glaubt oder nicht Wink
Wenn ich meinen Bericht schreibe, werdet ich auch erklären, warum ich damit gewartet habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen vs. Melplast [Beitrag #10148 ist eine Antwort auf Beitrag #10045] :: Fr, 28.12.07 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich gibt es gute und schlechte Photos. Aber es will ja wohl niemand behaupten, dass die "Melplastler" absichtlich schlechtere Photos in Netz stellen als alle anderen HTler. Also das klingt mir schon arg nach Verschwörungstheorie. Es ist eben nicht jeder hier ein Photograph. Auch ich habe mir alle Mühe gegeben, aber es geht sicher noch um Welten besser. Deshalb versuche ich noch lange nicht, ein mieses Melplast-Ergebnis zu verschleiern. Einfach lachhaft.
Allerdings ist es schon auffällig, dass sich Philebos gerade bei guten Melplast-Ergebnissen wie beispielsweise bei woodend nicht zu Wort meldet, aber sonst täglich gefühlte 50 Beiträge verfaßt (gut, das war jetzt etwas übertrieben Wink ) Dass er keine Photos ins Netz stellt ist zwar bedauerlich, aber trotzdem seine eigene Entscheidung. Allerdings ist es nicht verwunderlich, dass dadurch seine Glaubwürdigkeit leidet. Aber wie gesagt, das ist allein seine Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 FUE bei Frau
Nächstes Thema: Preise Dr. Bisanga!?!?!?!?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***