Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #130845 ist eine Antwort auf Beitrag #100724] :: Do, 04.01.18 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oppiz ist es möglich dass du uns noch Mitteilst wie viel Grafts bei der 2.Op verpflanzt wurden. Mich würde auch interessieren wie das Endergebnis nach OP 1 aussah.

Beste Grüße !




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #130846 ist eine Antwort auf Beitrag #100724] :: Do, 04.01.18 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Ergebnis! Smile
Wirbel mit bisschen toppik bearbeiten und dann haste quasi vollkommen volles haar! Laughing
viel spass damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #130847 ist eine Antwort auf Beitrag #130846] :: Do, 04.01.18 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank 😊👍

Toppik? Hat jemand Erfahrung damit? Gute Marke? Sieht das natürlich aus und hält das gut (Regen, schwitzen...)? Oder muss man da Angst haben dass das iwie auffällt oder z.b. iwie verläuft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #130848 ist eine Antwort auf Beitrag #130847] :: Do, 04.01.18 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oppiz0_4 schrieb am Thu, 04 January 2018 19:59
Vielen Dank 😊👍

Toppik? Hat jemand Erfahrung damit? Gute Marke? Sieht das natürlich aus und hält das gut (Regen, schwitzen...)? Oder muss man da Angst haben dass das iwie auffällt oder z.b. iwie verläuft?

Toppik ist spitze, lässt sich super dosieren färbt nicht ab und ist nicht wasserlöslich.
Falls dich der Wirbel hinten stört, eine Überlegung wert.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #130850 ist eine Antwort auf Beitrag #100724] :: Do, 04.01.18 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratuliere zu deinem gelungenen ergebnis!

aber auch, dass du deine gesammelten erfahrungen an die gemeinde weitergibst.

in diesem sinne habe ich aktuell 4 fragen an dich:

1. wieviel haare hast du denn dieses mal transplantieren lassen bei welcher fläche?

2. hast du denn bei deiner 2. ht ausschließlich barthaare transplantieren lassen? bzw. in welchem verhältnis zu den kopfhaaren?

3. wie auffällig sieht denn das bei dir aus, nachdem ja die barthaare wesentlich dicker sind als kopfhaare?

4. sieht man irgendwelche narben an deinem kinn?






realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #130940 ist eine Antwort auf Beitrag #130850] :: So, 07.01.18 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen Smile

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin echt so froh, dass ich die HT machen lasse haben! Ich habe über 3 Jahre überlegt und bin nun echt froh. Ich versuche mal die Fragen zu beantworten:

# HT 1: 5000 Grafts; HT 2: 3900Grafts

# Bei der zweiten waren es normale Harre und Barthaare. Die genaue Zahl muss ich mal noch heraussuchen.

# Bei mir fällt es gar nicht auf. Kein Unterschied. Ich habe eh dicke Haare, daher kein Unterschied

# Im Bart habe ich keinerlei Narben. Es fällt nichts auf. Wenn ich mich nass rasiere, meine ich, paar weiße Punkte zu sehen. Aber das fällt so so nicht auf. Mir evtl. minimal, anderen sicher nicht. Ich geh seit neustem auch wieder zu einem Friseur. Der staunt nur, es fällt nichts auf. Und der ist Türke und vermittelt sogar welche zu HT in die Türkei,

Ich kann nur jedem empfehlen, einen von den bekannten Ärzten nehmen. Beim Friseur sehe ich einige, die "Ärzte" gewählt haben, die nicht manuell entnehmen. Es sah nicht gut aus! Daher lieber etwas sparen und dann los Smile Bezahlt habe ich bei beiden HT 2,50Euro. Evtl. bei der dritten muss ich dann mal verhandeln auf 2Euro Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #130952 ist eine Antwort auf Beitrag #130844] :: Mo, 08.01.18 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Plan voll aufgegangen!

Wo genau wurden die Barthaare entnommen: Hals, Kinn, Backe... Anzahl wäre noch interessant.
Wenn der Bart länger wird, sieht man Ausdünnung?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #131079 ist eine Antwort auf Beitrag #130952] :: Mi, 10.01.18 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mir grad nochmals deine kompletten bericht durchgelesen...

das scheint mir eine rundum saubere arbeit zu sein inklusive eine transparente, genaue auflistung deiner "graft-ausbeute".

das weckt tatsächlich vertrauen in die arbeit von koray. und zwar bereits bei der ganz entscheidenden planung vor der ht.

dabei hast du z.b. geschrieben, dass du nach deiner 5000 ht noch ca. 2200 grafts für ne weitere fue zur verfügung hast. also mit anderen worten, dass dir insgesamt also ca. 7200 grafts zur verfügung standen.

frage zu deiner ersten ht:
auf welcher basis hat koray diese zahlen erstellt?
welche gesamtkahlfläche wurde bei dir berechnet?
und was war für dich letztlich die basis, in der ersten ht 5000 fus zu transplantieren und nicht z.b. 4000 oder 6000?

frage zu deiner zweiten ht:
welche anderen kliniken hast du denn alles in betracht gezogen, die barthaare transplantieren?
und weshalb hast du dich letztlich für die hairline clinic entschieden?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #131096 ist eine Antwort auf Beitrag #130840] :: Do, 11.01.18 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gutes Ergebnis
gratulation !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #131312 ist eine Antwort auf Beitrag #131096] :: Fr, 19.01.18 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi oppiz0_4,

du hast dich ja schon länger nicht mehr gerührt. ich hoffe, alles ist bei dir in ordnung.

es stehen noch ein paar fragen offen. wie sieht´s aus mit deinen antworten?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #131316 ist eine Antwort auf Beitrag #131312] :: Fr, 19.01.18 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry. Bin geschäftlich gerade viel unnterwegs...
Aber mir geht es bestens 😊😊

Zu den Fragen...
# ich kann leider nicht sagen, wie groß die Fläche war. Ist zu lsnge her. Aber, ich habe das sicherlich iwo in meinen Unterlagen stehen 😊 die fläche war aber sicher groß 😂
Warum ich 5000grafts gemacht habe? Ich wollte einfach das maximale 😊 Koray war damals der einzige, der so viel gemacht hat. Hair Clinic macht gerne max 3500. Mit bissel bitte bitte etwas mehr.

Ich habe bezüglich der zweite HT gar nicht gesucht. Es war immer klar, dass ich zur Hair Clinic gehe. Kitas und Hair Clinic waren bei der ersten HT die engete Auswahl 😊 da Istanbul für mich besser zum anfliegen war und Koray vorab gesagt hat er macht 5000, viel die Entscheidung auf Koray. Und die zweite war dann klar 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #131317 ist eine Antwort auf Beitrag #100724] :: Fr, 19.01.18 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_mario...

Haare würden am hals entnommen, rechts und links vom kehlkopf. Ne, man sieht nie was. Kurz oder lang. Fällt nie auf 😊 könnte gut noch eine machen. Menge muss ich suchen 🤔


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #131318 ist eine Antwort auf Beitrag #131317] :: Fr, 19.01.18 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind noch fragen offen? 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #131320 ist eine Antwort auf Beitrag #131318] :: Fr, 19.01.18 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön, dass es dir gut geht und du weiterhin für fragen offen bist.

ein paar hab ich schon noch:

- zu koray

hattest du später nach deiner ht noch irgendwann einen kontrolltermin bei ihm?

gibt es irgendwelche statistiken, wie hoch bei dir die transektionsrate sowie anwuchsrate war?

hat sein team damals bereits seinen keep implanter benutzt?


zu deiner 2. ht

kannst du da noch was schreiben bzgl. ablauf, dauer, wie genau extrahiert wurde (z.b. verwendete instrumente...)
eine barthaar ht stelle ich mir im gesamten ablauf doch etwas anders vor als eine klassische ht






realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #131529 ist eine Antwort auf Beitrag #131320] :: Mo, 29.01.18 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi oppiz,

magst du noch was über die angefragten details preisgeben? wär schön...




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***