Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2500 Grafts bei Dr. RAHAL
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9853] :: Mi, 19.12.07 00:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute
1 Jahr ist es her seit meiner letzten OP in der Türkei.
Da ich mit der Dichte nicht zufrieden war hab ich mich letztendlich entschieden einen "Toparzt" aufzusuchen und hab mich am 13.12.2007 bei Dr. Rahal behandeln lassen.

Mein Donor war bereits durch schlechte OPs in Deutschland vorbelastet (Punch Grafts !!) und eben noch die Strip von letztem Jahr.
Glücklicherweise habe ich aber eine gute Dichte hinten und Rahal meinte bei weiterem Haarausfall könnte ich immer noch eine OP machen lassen. (hoffentlich hilft propecia)

Die OP verlief recht gut, ungefähr 7 Stunden, danach hat mir Rahal noch mein Abendessen bestellt und ich durfte in mein Hotel zurück.

Ich war übrigens nicht alleine am nächsten Tag wurde nämlich "mylife" aus diesem Forum operiert,hab ihn dort kennengelernt und ich war froh, dass es dann doch nicht ganz so langweilig war Smile

Auf meiner Rückreise habe ich die blaue OP Haube von Rahal aufgesetzt und musste sie gottseidank am Flughafen nicht absetzen.
So und jetzt kommt erst mal ein hässlicher Monat, hoffentlich geht er schnell um

Fotos folgen dann Morgen..

[Aktualisiert am: Mi, 19 Dezember 2007 13:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9863 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 19.12.07 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder

VORHER:

index.php/fa/1406/0/
index.php/fa/1409/0/
index.php/fa/1410/0/
index.php/fa/1411/0/

Direkt nach OP:

index.php/fa/1412/0/
index.php/fa/1413/0/
index.php/fa/1414/0/

5 Tage post OP

index.php/fa/1415/0/
index.php/fa/1416/0/
index.php/fa/1417/0/



[Aktualisiert am: Mi, 19 Dezember 2007 12:58]


  • Anhang: 000_0008.jpg
    (Größe: 863.32KB, 1118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 000_0012.jpg
    (Größe: 852.06KB, 694 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 171220071556.JPG
    (Größe: 129.26KB, 731 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9869 ist eine Antwort auf Beitrag #9863] :: Mi, 19.12.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Jetzt nur noch Däumchen drehen und warten ...

Dein Haarproblem hätte ich auch gerne ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9871 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 19.12.07 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist aber ne ganze menge grafts für wenig fläche, oder?

welche fläche und dichte??




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9873 ist eine Antwort auf Beitrag #9871] :: Mi, 19.12.07 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fläche ist laut Rahal rund 40 cm² (eigentlich ein bisschen kleiner)
Geplant waren eigentlich 2000 Grafts, nach der Zählung kamen dann aber 2540 Grafts raus.
HOFFENTLICH wird das Ergebnis gut .....

Ich halte euch auf dem laufenden

Das blöde is ,dass ich insgeamt 4 Wochen kein Regaine benutzen darf (2 Wochen vor, 2 Wochen nach OP) und ich hab echt Wahnvorstellungen ,dass mir die Haare in der Mitte ausgehen.
Oder ist das vielleicht Shockloss?

[Aktualisiert am: Mi, 19 Dezember 2007 16:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9874 ist eine Antwort auf Beitrag #9873] :: Mi, 19.12.07 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahja, dann hast du ne hohe dichte, wie alt bist du?
Wieviele grafts könnten denn noch geerntet werden?
Nimmst du propecia?

Viel Glück!! Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9875 ist eine Antwort auf Beitrag #9874] :: Mi, 19.12.07 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin erst 24 Sad
Ich hatte mir generikum von Propecia bestellt und alle 2 Tage 1 mg geschluckt.
Jetzt hab ich mir bei Rahal original Proscar gekauft und ich denke ich nehme jetzt immer 3 Tage lang 1mg ein und am 4. tag mach ich pause is das ok???
Hab so`n bisschen angst vor nebenwirkungen wie sunken eyes z.b.

[Aktualisiert am: Mi, 19 Dezember 2007 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9877 ist eine Antwort auf Beitrag #9875] :: Mi, 19.12.07 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das muss dir wer anderer beantworten, da kenn ich mich nicht aus, nehm eben kein propecia.

Wieviel Grafts hast du denn vorher transplantiert, in der Türkei?
Und wieviele Grafts bleiben dir noch für eine weitere?

Dr. Rahal soll ja ein guter Arzt sein, deshalb sollte er auch weiteren Haarverlust einkalkuliert haben, für weitere Eingriffe.

Ich hab erst im März bei Mwamba einen Termin, FUE und werd es mal konservativer angehen, für spätere HT s wenn nötig.

Zwecks Propecia Fragen, geh am besten ins Allg. Forum.

Dein Ansatz wird sicher gut, was dahinter kommt kann keiner sagen, deshalb für später genug behalten!!

Alles gute!! Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9880 ist eine Antwort auf Beitrag #9877] :: Mi, 19.12.07 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Türkei hatte ich 1400 und in Deutschland war eh miserabel, kaum Dichte.
Wieviele Grafts mir noch genau bleiben hat mir der Arzt nicht so genau gesagt, er meinte nur dass ich auf jedenfall noch genug Grafts für weitere OP(s) habe, jedoch sollte ich nichts mehr vorne transplantieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9881 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 19.12.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland hast du auch eine gemacht, wieviel Grafts?

ja, vorne solltest du nichts mehr reinstecken. Aber das wirst du auch nicht brauchen, wird bestimmt super! Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9884 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 19.12.07 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Picco,
ich will dir nicht Angst machen aber:
2450 Grafts in der Fronthaarlinie und das mit 24 Jahren, wobei schon zweimal operiert worden ist. Wenn Du viel Glück hast, dann bleiben dir noch 1500-2000 restliche Grafts zum weiteren verpflanzen. Ich möcht nicht wissen wie du mit 50 Jahren aussehen wirst, wenn dein Haarausfall weiter fortschreitet..Vorne nen dichten Streifen und hinten ??? Aber das sind ja nur Spekulationen.

Ich drück dir die Daumen, dass dir der weitere Haarausfall erspart bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9887 ist eine Antwort auf Beitrag #9884] :: Mi, 19.12.07 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Mit, 19 Dezember 2007 17:56

Ich möcht nicht wissen wie du mit 50 Jahren aussehen wirst, wenn dein Haarausfall weiter fortschreitet..Vorne nen dichten Streifen und hinten ??? Aber das sind ja nur Spekulationen.




Seh ich anders. Ich finde er hat genau das Richtige getan. Er hat super Haare die auch schön dick sind. Vorne wird er keine Probleme mehr kriegen und dahinter glaub ich auch nicht dass er noch die "Welt" verliert und selbst wenn wird es für eine ansprechende Verdichtung immer noch reichen.

Mit so einem Haarstatus könnte ich leben Smile

Well done picco und geniess die Zeit des Wachstums !!

Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9889 ist eine Antwort auf Beitrag #9887] :: Mi, 19.12.07 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Motivation das hab ich zur Zeit echt nötig Very Happy

Klar gmxde hast nicht unrecht,aber ich müsste total unglücklich dahinleben wenn ich die Front nicht hätte verdichten lassen, meine schönsten Jahre im Leben...
Noch hab ich zwar kein Ergebnis aber hoffentlich wirds gut.
Ich hätte die ersten OPs nicht machen sollen.

Aber ich glaube Regaine hatte meinen Haarausfall schon einigermaßen gebremst und hoffe dass Propecia noch besere arbeit leistet...

Das Glas ist halb VOLL Razz





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9898 ist eine Antwort auf Beitrag #9889] :: Mi, 19.12.07 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
40 Grafts pro cm2 ist für Rahal Verhältnisse aber wenig, oder?
Der macht doch meistens immer eine 60-70 Grafts pro cm2 Haarlinie und dahinter zumeist 55 Grafts pro cm2 oder nicht?
Die Haarlinie ist top...-typisch Rahal..-sehr aggressiv und fast gerade, wie bei einem 16 jährigen Very Happy
Ich will dich nicht verunsichern, aber wenn du mit 24 Jahren schon Haarausfall hast, dann wird der auch irgendwann weitergehen Very Happy - selbst wenn du Propecia/Proscar/Regaine einnimmst........
Warte jetzt einige Jahre ab, weil du wahrscheinlich nur noch Spenderhaare für eine größere OP hast.
Es sei denn du nimmst Scham,oder Brsuthaare später Very Happy Very Happy als Spendermaterial.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9899 ist eine Antwort auf Beitrag #9898] :: Mi, 19.12.07 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 19 Dezember 2007 22:07

40 Grafts pro cm2 ist für Rahal Verhältnisse aber wenig, oder?
Der macht doch meistens immer eine 60-70 Grafts pro cm2 Haarlinie und dahinter zumeist 55 Grafts pro cm2 oder nicht?
Die Haarlinie ist top...-typisch Rahal..-sehr aggressiv und fast gerade, wie bei einem 16 jährigen Very Happy
Ich will dich nicht verunsichern, aber wenn du mit 24 Jahren schon Haarausfall hast, dann wird der auch irgendwann weitergehen Very Happy - selbst wenn du Propecia/Proscar/Regaine einnimmst........
Warte jetzt einige Jahre ab, weil du wahrscheinlich nur noch Spenderhaare für eine größere OP hast.
Es sei denn du nimmst Scham,oder Brsuthaare später Very Happy Very Happy als Spendermaterial.



Mit 40cm² meinte ich die zu behandelnde Fläche, NICHT die gesetzte Dichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9900 ist eine Antwort auf Beitrag #9899] :: Mi, 19.12.07 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry, da hatte ich etwas falsch gelesen........
2500 Grafts in 40 cm2 Fläche....-macht eine Graftanzahl pro cm2 von.................-Mist, ich bin so schlecht in Mathe und einen Taschenrechner habe ich auch nicht zur Hand Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9902 ist eine Antwort auf Beitrag #9900] :: Mi, 19.12.07 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 19 Dezember 2007 22:28

Oh sorry, da hatte ich etwas falsch gelesen........
2500 Grafts in 40 cm2 Fläche....-macht eine Graftanzahl pro cm2 von.................-Mist, ich bin so schlecht in Mathe und einen Taschenrechner habe ich auch nicht zur Hand Very Happy Very Happy



Das wären dann 62,5 Very Happy
Hatte aber noch Haare auf der zu behandelnden Fläche, der Doc meinte also das ergäben ungefähr eine Dichte von 80 pro cm²


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9906 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 19.12.07 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

War auch bei Rahal; ist jetzt einen Monat her.
Finde die Pics sehr aussagekräftig.
Das mit der hohen Dichte ist wichtig.

Aber sag mal wo du in Deutschland und in der Türkei warst!

Ich habe mal gelesen, daß bei maximaler Ausbeute unter Idealbedingungen durchaus bis zu 10.000 Grafts hinten abgeerntet werden könnten! Ich soll laut Messung hinten eine 95er Dichte haben. Dazu ist mein Hinterkopf noch recht groß. Von daher wären bei mir wohl noch zwei weitere 3500 Graft-Op´s möglich Laughing




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #9909 ist eine Antwort auf Beitrag #9906] :: Do, 20.12.07 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratz Picco. Das ist ganz großes HT-Kino. Ich verwette meine Haare drauf, daß die Front Megaspitzenklasse wird. Ich finds schon ok mit 24 Jahren solch eine OP zu machen. Die guten 20er kriegst du nie wieder (ich werde nächstes Jahr 30 Crying or Very Sad). Wie sieht den die Familie aus? Wenn du evtl noch ne Tonsur zu erwarten hast ist das nicht so schlimm. Da gegen helfen die Meds ja angeblich gut und du kannst ja noch mit den restlichen Grafts was reißen. Ich geh einfach mal davon aus, dass du keine NW6-7 Fälle in der Familie hast, sonst wären die OPs ja totaler Quatsch gewesen.

Die anderen Kliniken interessieren mich auch brennend. Immerhin war das ja nicht in den 90ern mit Steinzeittechnik, sondern letztes Jahr. Wer den Bockmist in Deutschland verzapft hat, kann ich mir fast schon denken Evil or Very Mad.

[Aktualisiert am: Do, 20 Dezember 2007 01:37]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL (UPDATE!!) [Beitrag #10299 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mo, 31.12.07 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute ihr könnt ein Update meiner Bilder auf meinem Blog sehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=533

Wünsche euch ein gutes neues Jahr


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL (UPDATE!!) [Beitrag #10323 ist eine Antwort auf Beitrag #10299] :: Di, 01.01.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Super, halt uns auf dem laufenden. Kann man das Pic auch vergrößern?

Ich war ja auch einen Monat vor dir bei Rahal. Sag mal wie lange die Kruste bei dir drauf war, das interessiert mich wirklich!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL (UPDATE!!) [Beitrag #10324 ist eine Antwort auf Beitrag #10323] :: Di, 01.01.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto kannst du vergrössern, wenn du auf der linken Seite z.B. auf die Pre und Post-OP Links klickst!

Gutes Ergebnis finde ich! Würde mich interessieren wer die anderen HT versaut hat!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL (UPDATE!!) [Beitrag #10325 ist eine Antwort auf Beitrag #10324] :: Di, 01.01.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
ICh ich glaube die Bilder sieht man ein bisschen besser auf folgendem Link

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/6791080553 (rechts auf das sternchen, dann Full Screen)

Naja die Krusten kann man auf den 12 Tages Bildern noch sehen auf den 17 tages Bildern sind sie nicht mehr auf meiner Kopfhaut sondern kleben noch zwichen den transplantierten Haaren, aber so langsam verschwinden sie.

Die Fäden hat mir übrigens meine Mutter gezogen, hab mir so eine Fadenziehschere bei Ebay gekauft Smile
Dr. Rahal hatte mir ziemlich genau erklärt wie man das macht.

Die Klinik die mich in Deutschland operiert hat kennt hier wahrscheinlich eh niemand, hab noch nie was auf dem Board was von denen gelesen.
Über die OP in der Türkei hatte ich auch hier auf dem Board berichtet (Transmed).

Ich halte euch auf dem laufenden...
greetz
picco

[Aktualisiert am: Di, 01 Januar 2008 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL (UPDATE!!) [Beitrag #10354 ist eine Antwort auf Beitrag #10325] :: Mi, 02.01.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso machst du dann den Fehler zu ner HT einen Metzger oder Zahnarzt zu nehmen von dem du nie was gutes/nie irgendwas auf einer HT Seite gelesen hast?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL (UPDATE!!) [Beitrag #10356 ist eine Antwort auf Beitrag #10354] :: Mi, 02.01.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil Fehler machen Menschlich ist. Immerhin hat er draus gelernt und ist nun zu nem Toparzt gegangen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10357 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 02.01.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie, ich finde das bis jetzt sehr schön, dr rahal ist in meinen augen einer der top ärzte. kannst du aber vielleicht auch mal ein paar bilder der narbe rein stellen??? die sind bei rahal ja immer top


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10363 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 02.01.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, jetzt sehe ich die Bilder besser - Thanks!

So sah ich 4 Wochen vor dir aus! Ich war ja auch bei Rahal. Über die Narbe mußt du dir wirklich keine Gedanken machen, daß kann er richtig gut! Aber schön zu hören, daß bei dir die Krusten auch so lange drauf waren. Bei mir hat es auch "etwas" länger als 5 Tage gedauert Wink




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10372 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 02.01.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist rahal auch ein guter fue arzt, mit mwamba zu vergleichen?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10393 ist eine Antwort auf Beitrag #10372] :: Do, 03.01.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, da hat er noch gar nichts gezeigt und wenn überhaupt in den Kinderschuhen. Da wäre Mwamba meine erste Wahl bei FUE, auch im Vergleich mit anderen FUE Ärzten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10400 ist eine Antwort auf Beitrag #10363] :: Do, 03.01.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht Dr. Rahal im Vergleich zu allen anderen Top-Ärzten die besten Narben?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   HALLO !?!? [Beitrag #10409 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Do, 03.01.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tach zusammen Smile

Vermutlich werde ich mich durch diesen Beitrag hier sehr unbeliebt machen, aber ich muß das einfach mal loswerden ...

Ich persönlich finde, daß Dr. Rahal diesen "Patienten" hätte ablehnen sollen - m.E. ist es geradezu unverantwortlich, Jemandem mit NW 2 ( wenn es das überhaupt war ) & lt. Fotos fantastischen Haaren überhaupt eine HT zu empfehlen, dann sofort 2500 Grafts an den Haaransatz zu tackern & dafür vermutlich über 10000 € abzukassieren ...

& noch fassungsloser bin ich darüber, daß solch eine Geschichte hier auch noch Zustimmung findet & alle jubeln, wie toll der Doc Rahal das doch gemacht hat ... HALLO ?!?!

Klar entscheidet jeder selbst über sich & seinen Kopf - & - ja, mit 24 sollte man alt genug sein, über sich selbst zu bestimmen ... Aber in diesem Fall liegt m.E. kein Haarausfall vor sondern eher eine körperdismorphe Störung - sich mit solch einem üppigen Haarstatus mit dem Thema HT zu beschäftigen finde ich schon merkwürdig - Jemanden mit diesem üppigen Haar jedoch zu behandeln & dann auch noch diese Unmengen an Grafts zu transplantieren halte ich schlichtweg für kriminell & zeigt einmal mehr, daß es bei Schönheits OP´s nicht um das Wohl des Patienten geht sondern einzig & allein um dessen Kohle ... Vergessen ist der hypokratische Eid & die ärztl. Ethik - hauptsache der Rubel rollt ... Wobei ich mich ersthaft frage, wie man mit 24 so viele HT´s überhaupt finanzieren kann ( sind doch insgesamt locker 15000 € gewesen, oder ? )

So - das musste mal gesagt werden - nix für ungut, aber so sehe ich das nun mal, ohne Jemanden persönlich angreifen zu wollen ...

Es grüßt Euch

der Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10410 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Do, 03.01.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall ist meist ein lebenslanger Prozess. Auch im Zeitalter von Finasterid. Es gibt sowas wie im Schnitt 7000 Grafts als Spendermaterial. Wenn ich davon 2500 plus die aus den beiden ersten Operationen zusammenrechne, dürfte wohl mehr als 50% verbraten sein und das für eine fette, dichte Haarlinie.. Es ist 'ne Frage des Standpunkts: Mit 20 Lebensjahren sieht man vieles anders als mit 40..Ich wünsch Picco von ganzen Herzen nur eins: Keinen weiteren Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HALLO !?!? [Beitrag #10417 ist eine Antwort auf Beitrag #10409] :: Do, 03.01.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner Beitrag. Alle diese OPs sind reine " Seelenheiler ". Dieser Hypo.Eid besagt nur noch das man Spezialist für einen bestimmten Eingriff sein sollte und hat mit dieser Schönheitschirurgie nichts mehr am Hut. Am schönsten sind Aussagen der 20 jährigen " mit 40 ist alles halb so schlimm ". Ich bin bald 40 und werde immer eitler!! Lieber sind mir diese Armani- Styl Arbeiten als diese 5 Haare auf grosse Fläche Lösungen . Du hast mit deiner Kritik völlig recht , aber du hast schon den ersten Schritt für deine eigenen Fehler gemacht.Denn niemand braucht Haare auf dem Kopf auch du nicht!!( ausser für das Paarungsverhalten hat es einen Nutzen ) .


Den Beitrag einem Moderator melden

Strip bei Rahal [Beitrag #10422 ist eine Antwort auf Beitrag #10363] :: Do, 03.01.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht Dr. Rahal unter den Top Ärzten die besten Strip Narben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HALLO !?!? [Beitrag #10427 ist eine Antwort auf Beitrag #10409] :: Do, 03.01.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll derjenige den ersten Stein werfen, der frei von Sünde ist ...


Er hat es vollkommen richtig gemacht, vielleicht hätte man die Haarlinie nicht unbedingt tiefer legen müssen, sondern nur die GHE schliessen. Aber bitte kein NEID Jungens ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HALLO !?!? [Beitrag #10430 ist eine Antwort auf Beitrag #10409] :: Do, 03.01.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AndyausDO schrieb am Don, 03 Januar 2008 15:30

Tach zusammen Smile
: Ich persönlich finde, daß Dr. Rahal diesen "Patienten" hätte ablehnen sollen - m.E. ist es geradezu unverantwortlich, Jemandem mit NW 2 ( wenn es das überhaupt war ) & lt. Fotos fantastischen Haaren überhaupt eine HT zu empfehlen, dann sofort 2500 Grafts an den Haaransatz zu tackern & dafür vermutlich über 10000 € abzukassieren ...




--> Also, nun übertreib mal nicht. Unter unverantwortlich versteh ich etwas anderes. Wenn ein HT-Spezialist einen Patienten mit sichtlich ausgeprägten Geheimratsecken behandelt, kann ich beim besten Willen nichts unverantwortliches daran entdecken. Es geht hier auch nicht um deinen Kopf sondern um den von picco. Er legt halt Wert auf ein perfektes Ergebnis. Was spricht dagegen ? Du hörst dich ja gerade so an als ob du seine HT bezahlen musstest Smile






& noch fassungsloser bin ich darüber, daß solch eine Geschichte hier auch noch Zustimmung findet & alle jubeln, wie toll der Doc Rahal das doch gemacht hat ... HALLO ?!?!








--> Ja wie Hallo ?!? Was genau daran verstehst du denn nicht? Der Rahal hat eine Top-Arbeit abgeliefert, das sollte man dann auch anerkennen finde ich.






Klar entscheidet jeder selbst über sich & seinen Kopf - & - ja, mit 24 sollte man alt genug sein, über sich selbst zu bestimmen





--> EBEN !!!!!!!!!!!




... Aber in diesem Fall liegt m.E. kein Haarausfall vor sondern eher eine körperdismorphe Störung





--> Was für ein Ding ???????????? Shocked






- Jemanden mit diesem üppigen Haar jedoch zu behandeln & dann auch noch diese Unmengen an Grafts zu transplantieren halte ich schlichtweg für kriminell & zeigt einmal mehr, daß es bei Schönheits OP´s nicht um das Wohl des Patienten geht sondern einzig & allein um dessen Kohle ...







-->Falsch ! Das geschieht genau im Wohle des Patienten. Am besten kann dir das aber picco selbst verklickern. Kriminell ?? Also für mich hört sich das nach Neid von deiner Seite an....






.. Wobei ich mich ersthaft frage, wie man mit 24 so viele HT´s überhaupt finanzieren kann ( sind doch insgesamt locker 15000 € gewesen, oder ? )






--> Meine Güte hast du Probleme. Was juckts dich woher er den Schotter hat. Vielleicht ist sein Vater ein Mafiosi oder Millionär, wie auch immer, er kann´s sichs leisten und ich gönn´s ihm ....









[Aktualisiert am: Do, 03 Januar 2008 19:52]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HALLO !?!? [Beitrag #10433 ist eine Antwort auf Beitrag #10430] :: Do, 03.01.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau.. so wie es war (durch die verpfuschten OPs) hätte er es auf keinen Fall lassen können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HALLO !?!? [Beitrag #10443 ist eine Antwort auf Beitrag #10433] :: Do, 03.01.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir nicht einleuchtet, ist, warum Rahal in der Front Grafts gesetzt hat. Da wars doch noch 100% dicht, oder? Das Ergebnis wird beneidenswert ausfallen und wenn der Haarausfall im Griff ist, wird er viel Sapss mit den Haaren haben.
Was bei den Strip-HTs aber schon auffällt ist, dass es eine Art Minimum an Graftausbeute gibt. Man hätte in Piccos Fall auch 1500 Grafts via FUE entnehmen können. Bei Strip bedeutet es aber für den Arzt kein Mehr an Arbeit, ob er einen 1000 Graft oder 2000 Graft Streifen rausschneidet. Einziger Unterscheid: In letzteren Fall doppelt so viel Kohle. Deshalb vermute ich schon, dass teilweise etwas unnötige Mengen verplanzt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HALLO !?!? [Beitrag #10468 ist eine Antwort auf Beitrag #10409] :: Fr, 04.01.08 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Reihe nach:

1. Ich finde seine Narbe absolut meisterlich! Auch der Arzt, der meine Fäden zog, war von Rahals Leistung beeindruckt.


2. Rahal bietet Strip an. Ich habe allerdings mal irgendwo gelesen, daß er auch mal Fue ausprobiert hat. Ich selbst habe ihn nicht danach gefragt. Auf seiner Webseite erwähnt er zwar Fue, aber seine Preise beziehen sich nur auf Strip.


3. Also ich denke nicht, daß Dr Rahal verantwortungslos ist. Mit einem kleinen Schmunzeln könnte ich sogar noch das Wort " Leider " hinzufügen. Ich wollte meine Haarlinie 3 cm tiefer haben. Sie sollte dort sein, wo ich sie als Teenager hatte. Leider hat er diesen Wunsch nicht entsprochen und sie nur 2 cm tiefer gelegt Confused
Ich war echt innerlich kurz davor Krawall zu schlagen!
Er hat also nicht dem Kundenwunsch entsprochen.

Verantwortungslos sind eher die Chirurgen, die beispielsweise den Frauen Titten machen die einen Meter vom Körper abstehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lolo_Ferrari
Shocked






Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HALLO !?!? @ Memphis [Beitrag #10469 ist eine Antwort auf Beitrag #10430] :: Fr, 04.01.08 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Tja, viel möchte ich zu Deinem Threat gar nicht sagen - Du hast meinen entweder nur flüchtig gelesen oder einfach nicht verstanden ...

Spannend finde ich es, daß mich hier Mitglieder "über 30" sehr gut verstehen & Leutz in den "20ern" kaum bis gar nicht ... Für mich aber verständlich, denn als ich Mitte 20 war & die ersten Anzeichen von AGA bemerkte, konnte ich nur schwer damit umgehen & suchte wie doof nach einer sofortigen Lösung - mein Haarstatus war in etwa der wie der von picco ( nur das ich feinere Haare habe ) ...

Mich haben damals sogar drei Institute abgelehnt ( sogar die, die hier so sehr in Verruf geraten sind wie Moser / Medical One etc. ) mit der Bgründung, es sei noch viel zu früh für eine HT - aber natürlich sucht man so lange, bis man Jemanden findet, der es trotzdem macht, so auch bei mir ... Trotz >NW 2 !!!

Ich glaube, mit den Jahren sieht man das nicht mehr ganz so verbissen, was nicht heißt, das Einem AGA nicht auch mit Mitte / Ende 30 schwer zu schaffen machen kann - aber erfahrungsgemäß kann man mit wachsender Lebenserfahrung einfach besser damit umgehen & läßt sich nicht zu solch panischen Kurzschlußreaktionen hinreissen - was natürlich kein Anrecht auf Allgemeingültigkeit hat Wink

Nichts für ungut - sicher toleriere ich die Entscheidung eines Menschen, sich operieren zu lassen, wenn er sich mit dem "Ist Zustand" unwohl fühlt - nur hat dieses "Unwohl fühlen" manchmal nichts mit dem Äusseren zu tun sondern mit ganz anderen Dingen ... ( >> körperdismorphe Störung ? << )

& - worauf soll ich denn jetzt bitte neidisch sein? Etwa auf die Haare anderer Leute ?!? Laughing Du scheinst vom Leben noch nicht so furchtbar viel zu wissen, anders kann ich mir Deine Gedankengänge nicht erklären ... & - sicher interessiert es mich, wie man in so jungen Jahren so viel Kohle zum Fenster rauswerfen kann - vielleicht kann ich da in Punkto Kohle verdienen ja noch was für´s Leben lernen Very Happy

Dir ein schönes Wochenende & alles Gute ...

Gruß
Andy



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007
Nächstes Thema: 3, 9 Tage post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***