Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC
(geplante FUE 5000 Grafts bei Artemedic im Mai/15)  () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103095 ist eine Antwort auf Beitrag #103094] :: Fr, 15.05.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Fri, 15 May 2015 16:39
Weil experten wie BHR und Hattingenhair sich auch dazu geäussert haben und deren sichtweisen mir ehrlicher erscheinen,deswegen. Aber vielleicht haben die ja keine ahnung von dem was sie schreiben, oder was denkst du?
Und alle anderen user die sich die gleiche fragen stellen sind ja auch ahnungslose.........

Lg


Wie es den Anschein hat, interessieren dich unsere Hinweise und Bitten nicht.
Nachdem dein kompletter Text entfernt werden musste und du auch hier wieder nicht der erforderlichen Netiquette nachkommst, geht dein Account in die Moderation.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103096 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, was hab ich dann jetzt falsches gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103097 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man von der NW-Tabelle ausgeht und sich Typ 7 anschaut, dann ist dies für mich die "Safe-Zone". Beim TE wissen wir nicht wie es in der Familie aussieht um eine Tendenz des Haarausfalls einschätzen zu können.

Den Bildern nach zu urteilen war aber vor der OP schon gut zu erkennen, dass eine Miniatisierung oberhalb und unterhalb der Zone vorhanden ist. Das widerspricht sich dann leider mit der "wahrscheinlich subjektiven Einschätzung" des TE es hätte an der Stelle knapp unterhalb der kahlen Fläche in den letzten Jahren kein Haarausfall stattgefunden. Meiner Meinung nach hätten sie als "Fachmann" bzw. der behandelnde Arzt darauf hinweisen müssen.

Außerdem ist der Patient gerade mal 32 Jahre alt. Das sich der Donor im Laufe der Jahre trotz Safe-Zone weiter ausdünnen wird, muss bei der Entnahme berücksichtigt werden. Das das so ist, kann man sehr gut in seinem sozialen Umfeld gut beobachten Wink. Deswegen ist der Einwand von ihren Kollegen in Bezug auf die hohe Graftanzahl für mich sehr gut nachvollziehbar, weil auch der Patient schon vor der OP einen schwachen Donor hatte. Aber Gewissheit hätte hier eine Vermessung des Donors ergeben.

Wurde der Donor vermessen? Wenn ja, wie hoch war die Dichte/cm2? Anhand dessen könnte man jedenfalls objektiv urteilen und was die Spenderreserven angeht den Punkt eventuell abhaken. Außerdem hilfreich wäre natürlich noch der Graftcount. Wink


Danke und Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103099 ist eine Antwort auf Beitrag #103088] :: Fr, 15.05.15 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Fri, 15 May 2015 15:41
Ich schlage vor wir warten einfach mal ab was der Donor nach einigen Wochen dazu sagt, dann können sich die ewigen Kritiker mal schön in stille Ecklein verziehen.


Dann werde ich mich neben meinem Sohn in
die Ecke setzen , der hört nämlich auch nicht!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103100 ist eine Antwort auf Beitrag #103096] :: Fr, 15.05.15 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Fri, 15 May 2015 17:18
Sorry, was hab ich dann jetzt falsches gesagt?


Sarkasmus und Provokation haben hier nichts verloren. Halte dich bitte an die Netiquette:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103102 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok mona, danke fuer den hinweis. Versuche mich zu baendigen,
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103105 ist eine Antwort auf Beitrag #103102] :: Fr, 15.05.15 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Fri, 15 May 2015 17:41
Ok mona, danke fuer den hinweis. Versuche mich zu baendigen,
Lg



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Weichei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103113 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich denke wir sollten es jetzt fürs erste belassen und
schauen wie sich das in den nächsten Monaten
Entwickelt und hoffe das High uns weiter mit Fotos
auf dem Laufendem hält!

[Aktualisiert am: Fr, 15 Mai 2015 20:04]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103128 ist eine Antwort auf Beitrag #103113] :: Sa, 16.05.15 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abwarten müssen wir freilich, das ist erste Userpflicht! Allerdings werden wir kaum in den nächsten Monaten, möglicherweise auch nicht in einem Jahr erfahren, welche Auswirkungen eine Entnahme von Haarfolliken außerhalb der Safe-Zone haben wird, da man nicht weiß, wieviel und wo diese Grafts platziert wurden und die Miniaturisierung derselben ja nach Lebensdauer früher oder später erfolgen kann.

Kerimas hat es richtig formuliert, da kann man sich nur anschließen. Der Donor sah prä-operativ und auch post-operativ nicht nach Massenentnahme aus. 4600 Grafts für eine Fläche von Zone 1 bis 4 sind außerdem nicht mehr nur gewagt, sondern völlig unzureichend, auch wenn es 4600 Multis wären. Die Extraktionslinie an einer Seite läßt sehr deutlich befürchten, dass hier in einer Zone entnommen wurde, die nicht mehr safe ist. Bei einem Patienten von gerade einmal 32 Jahren ist das ein ziemliches Vabanque-Spiel, das professionelle Haarkliniken eigentlich nicht eingehen sollten.

Unabhängig davon fällt hier offensichtlich niemandem auf, wie undicht gesetzt wurde. Da der Ausgangszustand aber per se schlecht war und einen hohen NW-Grad prognostizierte, wird der erste Eindruck freilich wieder das eine oder andere Gemüt in Erstaunen versetzen, sofern wenigstens alles anwächst, weil ein Vorher-Nachher-Vergleich konstrastreich ausfällt. Eine Dichte, mit der man auch mit 40 oder 45 Jahren noch leben kann, kann man sich aber wirklich nur mit Grimms Märchenphantasie vorstellen. Das wird bei der Graftzahl auch nicht möglich sein. Auch die Übergänge wurden stark vernachlässigt, teilweise übersehen. Wieviele Bodygrafts sollen das denn substituieren? Das kostet jedenfalls ne Stange Geld und ist gewiss nicht beispielgebend. So eine Fläche beackert man gewöhnlich mit mehr als der doppelten Menge!

Es gibt User - daher mein Einwand - die ihre HT später rückgängig machen wollen. Die von Beginn andauernde Euphorie des TE weist augenblicklich nicht darauf hin. Ich wünsche ihm, dass er dieses Gemüt in ein paar Jahren noch beibehält.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103139 ist eine Antwort auf Beitrag #103094] :: Sa, 16.05.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Fri, 15 May 2015 16:39
artemedic hair schrieb am Fri, 15 May 2015 16:05
äh eine Frage noch: Warum besonders in diesem Fall?


Weil experten wie BHR und Hattingenhair sich auch dazu geäussert haben und deren sichtweisen mir ehrlicher erscheinen,deswegen. Aber vielleicht haben die ja keine ahnung von dem was sie schreiben, oder was denkst du?
Und alle anderen user die sich die gleiche fragen stellen sind ja auch ahnungslose.........

Lg


Guten Abend,

ich möchte nochmals kurz festhalten, da dass anscheinend untergegangen ist , ich aber geschrieben hatte.

Ich war persönlich vorstellig bei KO Hair in der Friedrichstasse Berlin und Medical One. Beide Begutachtungen meines Donors wurden von Ärzten durchgeführt. Bei Ko Hair mit Verlaub von einer, die selber nicht mehr operiert.

Auf meine explizite Frage hin, ob mein Vorstellung von wenigstens 4000 Grafts möglich ist , wurde nach Inaugenscheinnahme, bejahend geantwortet.

Damit steht zumindest das Urteil von ArteMedic nicht allein im Raum.

Zur Frisur, die ich mir erhofft habe: ich möchte, und daher habe ich mich eben doch für ejne FUE entscheiden , einen Undercut tragen. Das heist Seite und Hinten maximal kurz mit Übergang zu 3-4 cm langen Oberhaar. Ob und wie das funktioniert, werde ich in Zukunft sehen.

Richtig ist, dass ich von Euphorie bin, aber nicht voller Illusionen. Für mich gibt es immer die Alternative des kompletten Glatze - Haarschnitt. Den optischen Kontrast schaffe ich dann mit meinem starken Bart;)

Mein Wunsch ist es aber, noch mal 10-15 Jahre eine schöne Frisur tragen zu können. Ich denke, dass noch die Eitelkeit etwas an Wichtigkeit verliert.

Das mein Plan mit dem Körperhaar zur Verdichtung alternativlos ist, dass das Ergebnis mih besonders zufrieden stellt , war mir schon vor dem Thread und den auch skeptischen Kommentaren bewusst..

In dem Sinne ,
Wunderbares WE

Bilder folgen kommende Woche wieder.




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103140 ist eine Antwort auf Beitrag #103128] :: Sa, 16.05.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Sat, 16 May 2015 09:17
Abwarten müssen wir freilich, das ist e man gewöhnlich mit mehr als der doppelten Menge!

Wieviele Borygrafts sollten das denn substituieren?



Nun Smile ich hoffe ich habe hierzu ein nahezu unerschöpfliches Reservoir ..



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 408.06KB, 691 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103141 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Sa, 16.05.15 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rechtschreibung möchte ich entschuldigen , nachträgliche Änderungen sind über smartphone nicht möglich .




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103143 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Sa, 16.05.15 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Pelz hätten wahrscheinlich die meisten gerne,
aber nur zum verdichten!😁






DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103156 ist eine Antwort auf Beitrag #103143] :: So, 17.05.15 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Sat, 16 May 2015 20:47
Den Pelz hätten wahrscheinlich die meisten gerne,
aber nur zum verdichten!😁




Sprich nicht im Konjunktiv.

Den Pelz haben die meisten gern, wenn ich den Kontakt Verdichte Wink




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103159 ist eine Antwort auf Beitrag #103141] :: So, 17.05.15 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
High_soc schrieb am Sat, 16 May 2015 19:31
Die Rechtschreibung möchte ich entschuldigen , nachträgliche Änderungen sind über smartphone nicht möglich .


Bezieht sich das auf die Übernahme eines Zitats von mir? Komischerweise sind da nämlich auch Veränderungen meines Originaltextes vorgenommen worden. Aber nicht schlimm...

Zur Sache noch ein Wort: Die Freude über Dein möglicherweise erquickliches Spenderareal für BHT will niemand trüben, wenngleich nicht alle Körperregionen in Betracht kommen und Bodygrafts völlig unterschiedliche Wachstumsphasen und -längen haben, ebenso wie unterschiedliche Lebensdauer und Eigenschaften. Es ging nicht darum, die Ressourcen zu bewundern, sondern eine möglicherweise fahrlässige Behandlungsmethode offenkundig zu machen oder zumindest etwas über diese sichtbar ungewöhnliche Vorgehensweise zu erfahren.

Was die Nachverdichtung mit BHT betrifft: Offensichtlich macht es Dir nichts aus, mehrfach nachbehandelt zu werden (einmal wird nicht reichen). Scheinst aber vor allem in Geld zu schwimmen. BHT ist nicht ganz billig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103165 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: So, 17.05.15 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte außerdem noch den Beitrag von Lipohair ergänzen und darauf hinweisen, dass bei einer HT von Bodygrafts die Anwuchsraten geringer sind.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105061 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Sa, 11.07.15 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Update wäre schön, sind knapp 2 Monate vergangen seit dem letzten Beitrag. Alles im Lot mit den Haaren, haben sie schon angefangen zu wachsen?

[Aktualisiert am: Sa, 11 Juli 2015 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105068 ist eine Antwort auf Beitrag #105061] :: Sa, 11.07.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, mich würde jetzt auch der aktuelle Haarstatus interessieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105104 ist eine Antwort auf Beitrag #105061] :: So, 12.07.15 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Sat, 11 July 2015 15:25
Ein Update wäre schön, sind knapp 2 Monate vergangen seit dem letzten Beitrag. Alles im Lot mit den Haaren, haben sie schon angefangen zu wachsen?



Nach zwei Monaten ist ein Update eigentlich völlig uninteressant, weil sich das umgetopfte Haar in der Ruhephase befindet. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105159 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mo, 13.07.15 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, trotzdem, sind knapp 2,5 Monate und i.d.R. fangen sie um den dritten Monat herum an zu wachsen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105177 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mo, 13.07.15 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumianer,

tatsächlich gibt es wenig Neues. Kurze Ernüchterung nachdem alle Haare wieder ausfielen.

Rötungen noch latent und leicht vorhanden, langsam aber wirklich minimal beginnen die Stoppelchen zu sprießen.

Updates folgen, habe euch nicht vergessen.


  • Anhang: IMG_5268.JPG
    (Größe: 285.37KB, 723 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105187 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mo, 13.07.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach den Bildern, handwerklich saubere Arbeit.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105189 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mo, 13.07.15 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ausdünnung ist deutlicher erkennbar als in einem "normalen" Fall aber wenn die Haare minimal länger sind sollte es keinem auffallen der sich nicht mit der Materie auskennt.

Finde auch das es auf den ersten Blick nach guter Arbeit aussieht, kann dir nur ein gutes Wachstum wünschen!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105192 ist eine Antwort auf Beitrag #105189] :: Mo, 13.07.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Mon, 13 July 2015 20:28
Die Ausdünnung ist deutlicher erkennbar als in einem "normalen" Fall aber wenn die Haare minimal länger sind sollte es keinem auffallen der sich nicht mit der Materie auskennt.

Finde auch das es auf den ersten Blick nach guter Arbeit aussieht, kann dir nur ein gutes Wachstum wünschen!

greetz


Du hast absolut recht, ich müsste die Haare tatsächlich noch 2 mm kürzer tragen, dann würde es nicht mehr auffallen beziehungsweise knapp 1 cm länger auch dann fällt es nicht auf.

Wird aber später entschieden wenn der Rest halbwegs vernünftig aussieht ..

Lieben Gruß




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105193 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mo, 13.07.15 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
Kannst du ein Donor Foto von hinten machen?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105199 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 14.07.15 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für 2,5 Monate sieht das doch sehr vielversprechend aus, erst recht wenn man den 'Shitstorm' zu Beginn beachtet Very Happy

Es fängt ja erst an, also kann da noch einiges nachkommen! Versorg uns weiterhin mit Updates, dein Fall macht Mut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105629 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mi, 29.07.15 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen in das Forum,

es sind jetzt bei mir genau zwölf Wochen her. Nun zwei Bilder, auch von meinem Donor. Da die Haare sehr kurz bei mir sind, ich letzte Woche fast nochmal extrem kurz geschnitten hatte, 2 mm, kann man noch unschwer die Rötung erkennen. Ich bin doch ein echtes Sensibelchen auf der Haut. Ab jetzt möchte ich die Haare wachsen lassen.

Zur Unterstützung nehme ich Zink und seit zwei Monaten Minoxidil, aber in der erhöhten Kombination mit 15 % statt 5 % Wirkstoff. Teuer Spaß

Ich finde klasse, dass ich jetzt jeden Morgen in den Spiegel sehe und Veränderung erkenne, nämlich dass die Kopfhaut dunkler wird:)

Weiter geht's...

Lieben Gruß


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 309.01KB, 638 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 128.16KB, 587 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105636 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mi, 29.07.15 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisher schaut dass ganze doch echt Top aus.
Du scheinst auch gutes Wachstum zu haben.

Happy Growing weiterhin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105637 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Mi, 29.07.15 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ne Frage....wann warst Du zum ersten mal beim Friseur?
Man soll doch 6 Monate nach der OP erst wieder einen Maschinenschnitt machen?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105650 ist eine Antwort auf Beitrag #105637] :: Do, 30.07.15 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bouncer schrieb am Wed, 29 July 2015 17:06
Noch ne Frage....wann warst Du zum ersten mal beim Friseur?
Man soll doch 6 Monate nach der OP erst wieder einen Maschinenschnitt machen?!?


Wer behauptet das und warum sollte das so sein?




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105654 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 30.07.15 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rasiere meine Haare jeden Monat auf 3mm.
Das erste mal nach 1 Monat post op.
Da passiert nichts , ausser das sie gut wachsen ^^
Bin am Sonntag 4 Monate post op.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105655 ist eine Antwort auf Beitrag #105654] :: Do, 30.07.15 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste doch mal ein paar Fotos. Wäre interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105656 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 30.07.15 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Arzt hat mir gesagt 5 -6 Monate Post OP kein Maschinenschnitt.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105657 ist eine Antwort auf Beitrag #105656] :: Do, 30.07.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Quatsch kanbst nach ein Monat normal rasieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #105660 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 30.07.15 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann werde ich demnächst mal zum Friseur Smile
Bin jetzt 6,5 Wochen post OP.

[Aktualisiert am: Do, 30 Juli 2015 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #106402 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Sa, 22.08.15 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monatsupdate

Heute genau sind es 16 Wochen, sprich vier Monate her. Anbei einige Fotos.

Donor schlecht ausgeleuchtet , sorry . Bessere Fotos beim 5 Monatsupdate..

Ich finde, so langsam wird das ne dunkle runde Sache..Smile

[Aktualisiert am: Sa, 22 August 2015 15:54]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 203.38KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 245.18KB, 587 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 227.21KB, 548 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #106416 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: So, 23.08.15 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit nassem 'Haar' und Donor...

4 Monate und 1 Tag PostOP



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 179.21KB, 554 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #106440 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: So, 23.08.15 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #106469 ist eine Antwort auf Beitrag #106440] :: Mo, 24.08.15 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch!!!

[Aktualisiert am: Di, 25 August 2015 00:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #107090 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 15.09.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend ins Forum,

Es sind nun genau vier Monate und drei Wochen. Und so sieht es bei mir aus. In dunklen Räumen ist die Illusion schon fast perfekt. Grins.

Ist es tatsächlich noch so, dass im sechsten und siebenten Monat noch ne ganze Menge nachkommt?

LG

Anbei drei Fotos, eines vor der OP, eines mit Blitz vorgestern , eines von heute Morgen beim Sport

Ps : bei dem Foto mit Blitz sieht mein Haar nass aus, weil ich eine ganze Menge Minoxidil drin hab und ein Basecap trug

[Aktualisiert am: Di, 15 September 2015 22:02]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.00MB, 472 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 86.09KB, 523 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.37MB, 459 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue FUE -Tool Erfindung für enggeringelte Afro - texturierte Haar ; 1600 Grafts - Dr. U
Nächstes Thema: Euro hair clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()