Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC
(geplante FUE 5000 Grafts bei Artemedic im Mai/15)  () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102972 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, ein neuer Fachmann, mit einer bisher in diesem Tread noch nicht vorgekommenen medizinischen Analyse. Ich bin ganz sicher Du weißt , wovon Du sprichst.
Ich schätze, Du hast das nachgelesen.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102973 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ardmedic hair, man muss kein fachmann sein um zu sehen das ausserhalb der sicheren zone gearbeitet wurde. Kann man ja auch hier nachlesen wenn man sich 5 min zeit nehmen will.
Ist die aussage denn deiner meinung nach falsch?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102974 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@artemedic hair: Was ist denn das Problem, Dinge nachzulesen und sich daraus eine Meinung zu bilden ??

Wenn ich nicht irre, beruht die ärztliche Kunst weitestgehend auf dokumentieren Erfahrungswerten. Viele medizinische Themen sind aufgrund der verfügbaren Informationsquellen frei zugänglich/verfügbar, so wie auch in diesem Forum. Wenn diese eher trivial sind, besteht meiner Meinung nach kein Problem damit, diese zu benennen.

Das ist daher kein Grund die Urheber solcher Beiträge hier zu diskretieren, halte ich für einen schlechten Stil und spricht nicht für Dich/das Unternehmen, welches Du vertrittst.

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2015 19:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102975 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist nichts schönzureden es ist auch aus
der nicht Safe Zone entnommen worden und
das müste jeder gute Haarchirurg wissen.
Sonst schaut der Empfängerbereich gut aus!

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2015 19:29]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102976 ist eine Antwort auf Beitrag #102973] :: Di, 12.05.15 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Tue, 12 May 2015 19:01
Ardmedic hair, man muss kein fachmann sein um zu sehen das ausserhalb der sicheren zone gearbeitet wurde. Kann man ja auch hier nachlesen wenn man sich 5 min zeit nehmen will.
Ist die aussage denn deiner meinung nach falsch?
Lg


Solche Fragen beantwortet er nicht!
Hab auch schon mal gefragt, ob man aus diesem
Donor 5000 Grafts entnehmen kann!😷




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102978 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robo,
doch tut er. Allerdings nur wenn es sinnvoll ist. Bis jetzt haben sich viele Fragen von selbst beantwortet. High_Soc hat dargestellt wie sein Gespräch verlief.
Wir wollten ein Maximum entnehmen, das haben wir getan. Es waren 4600 Grafts. Alles Andere wird sich durch die vorbildliche Fotokumentation von High_Soc ebenfalls beantworten.
Bisher haben wir hier einen guten Heilungsverlauf und ein anständiges Ergebnis, welches wir auch für die Zukunft erwarten.
Ebenfalls sind wir darauf eingestellt evtl mit Bodygrafts aufzufüllen.
Mehr ist im Moment von meiner Seite nicht zu sagen. Ich würde gern noch den Unterschied in der Medizin zwischen Theorie und Praxis erklären, aber das würde zu weit führen. Allerdings eine Rat vorab: Lassen Sie sich niemals von jemanden operieren der ein Großteil seines Wissens angelesen hat.
Gern aber diskutiere ich darüber an anderer Stelle.
Beste Grüsse JW






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102980 ist eine Antwort auf Beitrag #102978] :: Di, 12.05.15 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
artemedic hair schrieb am Tue, 12 May 2015 19:52

Gern aber diskutiere ich darüber an anderer Stelle.



Warum denn an anderer Stelle und nicht hier, wo die Diskussion ihren Ursprung hat ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102981 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil es hier um unseren Patienten und der Entwicklung seiner Behandlung geht und nicht über die Vorteile des theoretischen gegenüber dem praktischen Wissen geht.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102982 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn für Sie die Frage:

Entnommenen Grafts aus nicht sicheren Zone!

und

Können sie aus diesem Donor 5000 Grafts entnehmen!

nicht Sinnvoll sind, ist mir schon klar warum!

Schon wieder weichenn Sie der Frage aus!
Ihre Kollegen haben sich ja schon dazu geäußert !

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2015 20:12]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102984 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur ein beispiel!
Fält ihnen was auf?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 161.21KB, 672 mal heruntergeladen)


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102986 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heißt das ?




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102988 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das müsten Sie doch Wissen, sie sind doch
der Praktische Experte!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102989 ist eine Antwort auf Beitrag #102971] :: Di, 12.05.15 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Tue, 12 May 2015 18:30
das bedeutet das die transplantierten haare ausserhalb der sicheren zone entnommen wurden, dies wiederum bedeutet, sollten diese haare wachsen, sie sich in der zukunft sicherlich wieder verabschieden werden. Suchfunktion : safezone, google: safezone fue

Was meint denn dein arzt? Ich kann nirgends lesen welcher arzt dich operiert hat. Anhand der fotos sieht es nach istanbul anbieter aus
Lg


Operiert hat mich das Team um Doktor Morakis...

Ich verstehe jetzt dein Anliegen mit der Safezone. Also mein Donor sah vor zehn Jahren genauso aus wir er heute aussieht. Damals hatte ich auch noch volles und dichtes Haar auf dem Kopf. Will sagen, an meinem Donor hat sich de facto gar nichts verändert, wenn ich mein Vater beziehungsweise mein Großvater ansehe, haben die ein wunderbar Wuschigen ausgeprägtem Donor. Was bei mir in den letzten drei Jahren allerdings rasant fortgeschritten ist, war der Verlust des Haares auf dem Kopf.

Deswegen ist es jetzt sowohl von deiner als auch von meiner Seite pure Spekulation und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ein wenig weiß ich bereits was die Zukunft bringt. Für mich auf jeden Fall in diesem Jahr noch eine zweite Transplantation mit Body oder Barthaargrafts zur Verdichtung. aber nun warte ich erst mal dieses Ergebnis ab.

Richtig gut fande ich die Fotos von Robo heute mit seinem aktuellen Haarstatus. So hoffe ich doch auch, dass es bei mir in fünf Monaten aussieht.

Lieber Michaell, ich habe mir gerade einen wunderbaren Matcha gemacht, den empfehle ich auch dir. Mich beruhigt der immer, denn deine bisherigen acht Beiträge gepickt mit latenten Aggressionen, hat mir ja meine Nackenhaare außerhalb der Safezone zu Berge stehen lassen Very Happy Very Happy




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102992 ist eine Antwort auf Beitrag #102984] :: Di, 12.05.15 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Tue, 12 May 2015 20:15
Nur ein beispiel!
Fält ihnen was auf?


Um GottesWillen, so sah mein Donor aber bei weitem nicht aus Rolling Eyes .. Der ist unheimlich...vorallem diese riesigen Löcher.

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2015 20:35]




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102993 ist eine Antwort auf Beitrag #102992] :: Di, 12.05.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
High_soc schrieb am Tue, 12 May 2015 20:34
Robo schrieb am Tue, 12 May 2015 20:15
Nur ein beispiel!
Fält ihnen was auf?


Um GottesWillen, so sah mein Donor aber bei weitem nicht aus Rolling Eyes .. Der ist unheimlich...vorallem diese riesigen Löcher.


Entschuldige bitte, ich sah gerade jetzt erst, dass das dein Donor ist Robo, bei dir wurde ja gute Arbeit geleistet. Zumindest bist du ja zufrieden wenn man deinen Thread folgt.

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2015 20:38]




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102994 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade mal ein Foto gemacht!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 63.15KB, 633 mal heruntergeladen)


DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102995 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war eine 0.8 mm Entnahme und bei
scharfen Fotos schaut deine Entnahme auch so aus.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102996 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist daran agressiv , wenn man darauf hinweist das ausserhalb der sicheren zone haare entnommen wurden?

Ardemdic? Keine antwort darauf? Ist das normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102998 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit deinen Bodygrafts bestimmt!
Hab Ich dir ja auch schon mal privat geschrieben!
Gutes Wachstum




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #102999 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Di, 12.05.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
High,
Ich wünsche dir alle Haare der Welt !
Aber so wie entnommen wurde ist das nicht Ok!
Mit deinen Bodygrafts kannst ja in Zukunft
ja einiges reißen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103035 ist eine Antwort auf Beitrag #102996] :: Do, 14.05.15 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile kann sich ja jeder denken,
warum er nicht auf diese Frage Antwortet.

Mich stört nur an dem ganzen, das er den
Fragen ausweicht und uns für ahnungslos verkauft!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103044 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Do, 14.05.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robo,

Ich verstehe deine passiven Angriffe nichtY was soll das Bild bedeuten?

Warte doch das Ergebnis ab.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103060 ist eine Antwort auf Beitrag #103044] :: Fr, 15.05.15 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Thu, 14 May 2015 23:03
Hallo Robo,

Ich verstehe deine passiven Angriffe nichtY was soll das Bild bedeuten?

Warte doch das Ergebnis ab.



Wenn du angedeutete Fragen als passive Angriffe siehst,
dann solltten wir hier alles unkommintiert lassen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103063 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robo,
ich habe wenig Verständnis der permanenten Verunsicherung eines zufriedenen Patienten. Ich stelle mir gerade das Ganze umgekehrt vor. Wie würdest Du dich fühlen.
Nun zu Deinen Fragen:
1. Nein, ich habe keine 5000 Grafts gesehen, die wir entnehmen können. Zumindest nicht sofort. Ich habe 4000 Grafts gesehen und evtl eine weite Behandlung nach Begutachtung der Entwicklung in 6- 12 Monaten von weiteren 1000 Grafts vielleicht etwas mehr. Der patient bat mich, soviel zu entnehmen , wie möglich.
Ok, es sind 4600 geworden. Ist doch Prima. Kein Grund zur Bemängelung. Fast 5000 Graft und gut. Was ist eigentlich Dein Anliegen?
2. Nein, ich bin nicht Deiner Meinung, daß wir Grafts entnommen haben aus einer Zone, die von androgenetischem Haarausfall betroffen ist. Diese Zone läßt sich in der Regel erkennen durch die Tatsache, daß dort auch schon sichtbar, wenn auch uU. leicht, Haarausfall zu verzeichnen ist.
In diesem Fall sind die Haare aus einem Bereich entnommen worden , der absolut dicht und nicht ansatzweise verdünnt und somit nicht vom androgenetischen Haarausfall betroffen ist.
Der Patient hat übrigens bestätigt, daß seit Jahren dieser Zustand unverändert ist.
Ein versierter Operateur sollte diese Zone erkennen. Ich glaube nicht, daß Du nach den von uns in den letzten 16 Monaten dargestellten Ergebnissen und den ausschließlich zufriedenen Patientenberichten davon ausgehen kannst, daß wir nicht sorgfältig mit dem Spendermaterial unserer Patienten umgehen.
Sind Deine Fragen nun ausführlich beantwortet?
Beste Grüsse JWeiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103064 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo High_soc,

erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP. Habe lange überlegt ob ich mich hier auch zu Wort melden soll. Auf den ersten Blick sieht soweit die Arbeit ordentlich aus und ich hoffe für dich das Ergebnis wird zufriedenstellend für dich ausgehen. Was man derzeit logischerweise nicht beurteilen kann, ist wie hoch die Anwuchsrate sein wird. Da muss man einfach 12 Monate abwarten. Ich nehme an, du hast dich in soweit hier im Forum eingelesen um zu wissen wovon diese zum größten Teil abhängig ist. Wink

Was in der Tat aber nicht von der Hand zu weisen ist, ist der Einwand einiger Nutzer es wurde außerhalb der Safezone entnommen. Auch das war mein erster Gedanke nachdem ich deine Bilder gesehen habe. Meiner Meinung nach wäre unter Beachtung einer Entnahme innerhalb der Safezone vielleicht auch nur noch ein Maximum von 3800 Grafts möglich geworden. Ich hätte dir sogar eher von einer HT abgeraten bzw. bestenfalls zu einer FUT mit Maxstrip.

Das der Vertreter von Artemedic dabei fast schon bockig reagiert und die Kompetenz eines Users auf die Anzahl der Beiträge hier im Forum reduziert, ist ja geradezu lächerlich. Mit seinen gerade mal 94 Beiträgen müsste er selbst ja demnach auch nicht wirklich viel Ahnung im Bereich der Haartransplantation haben. Rolling Eyes

Es gibt sehr viele hier im Forum, die über Jahre stille Mitleser sind und sich dabei alles Wissenswerte erlesen und sich Jahre später dann mal zu Wort melden. Das Forenmitglied "Mr. Hair" ist dabei ein gutes Beispiel. Wink

Ich hoffe deshalb Artemedic verhält sich hierzu endlich professionell und gibt ein Statement zum Einwand der Entnahme außerhalb der Safezone ab. Wie schon gesagt, ist dieser Einwand nicht unbegründet und wird sicherlich auch nicht durch Verschwiegenheit von Artemedic in diesem Thread in Vergessenheit geraten Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103065 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will keinen im Forum verunsichern hatte
ja schon Privat mit ihm herschrieben .

Ihre Kollegen und viele anderen User sind
Laut dem Bildmaterial der Meinung,
das aus dem schon ausgedünntem Donor
zuviel entnommen wurde!

Alles Gute High





DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103066 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Kerimas, da hat sich sicher was überschnitten.
BG J. W




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103072 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Bitte beachten:

Du kannst hier gerne deine persönliche Meinung wiedergeben, aber unterlasse bitte grundlegende Behauptungen, Anfeindungen, Beleidigungen und rufschädigende Inhalte. Vieles lässt sich hier in einem Forum nicht aufschlüsseln, es bleiben unterschiedliche Meinungen und Ansichten zurück. Mag man die Situation nicht so stehen lassen, dann bitte eine andere Kontaktmöglichkeit wählen, um die Angelegenheit im Detail und persönlich außerhalb dieses Forums zu besprechen. Insbesondere, wenn es darum geht, ob Beratungs- oder Behandlungsfehler etc. im Raume stehen, ist dies nicht der geeignete Ort, eine Klärung herbeizuführen!


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Fr, 15 Mai 2015 11:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103077 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mona,

Vielen dank fuer den hinweis. Schade das du den beitrag editier hast. Aendert jedoch nichts an dem was auf den bildern zu sehen ist . Beispiel : beitrag 102965.
Schaut doch mal wo die krusten am hinterkopf sind. Ist das die sichere zone? Was stimmt nun?
Wenn hier nicht der ort ist um dies zu diskutieren, dann verschiebe doch die frage an den expertenrat, vielleicht koennen die weiterhelfen. Ich fuehle mich durch ardmedic verunsichert, und frage mich ob die definition ueber safe zone neu definiert werden sollte. Vor allem in diesem falle. Bitte um aufklaerung, denn auch ich wuerde mir dann gerne 10'000 grafts transplantieren lassen, wenn die safe zone nicht exisitiert
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103078 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michaell,
bitte erkläre Du mir doch, wo Sie für Dich existiert und bis wohin man transplantieren darf.
BG J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103079 ist eine Antwort auf Beitrag #103077] :: Fr, 15.05.15 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Fri, 15 May 2015 13:07
Liebe Mona,

Vielen dank fuer den hinweis. Schade das du den beitrag editier hast. Aendert jedoch nichts an dem was auf den bildern zu sehen ist . Beispiel : beitrag 102965.
Schaut doch mal wo die krusten am hinterkopf sind. Ist das die sichere zone? Was stimmt nun?
Wenn hier nicht der ort ist um dies zu diskutieren, dann verschiebe doch die frage an den expertenrat, vielleicht koennen die weiterhelfen. Ich fuehle mich durch ardmedic verunsichert, und frage mich ob die definition ueber safe zone neu definiert werden sollte. Vor allem in diesem falle. Bitte um aufklaerung, denn auch ich wuerde mir dann gerne 10'000 grafts transplantieren lassen, wenn die safe zone nicht exisitiert
lg


Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, persönliche Eindrücke zu äußern und auch (sofern hier vertreten) mit dem zuständigen Anbieter zu erörtern. Dies aber bitte unter Einhaltung der Netiquette, was dir aber eben nicht gelingen mochte! Sollten sich jedoch unterschiedliche Auffassungen zu bestimmten Ereignissen oder bei Bildinterpretationen ergeben, wird sich daran nichts ändern lassen. Da hilft es niemandem, wenn man hier aneinander gerät.

Möchte ein Anbieter Erläuterungen posten - prima. Wenn nicht - oder wenn es um einen konkreten Fall geht, den man mit dem Patienten außerhalb des Forums erörtern möchte, dann sollte auch das Akzeptanz finden.

Wenn du diese Thematik aber grundlegend erläutert haben möchtest - warum stellst du deine Frage nach der Definition der "safer Zone" nicht in einem gesonderten Thema und sprichst damit alle Forummitglieder an?


Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Fr, 15 Mai 2015 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103080 ist eine Antwort auf Beitrag #103078] :: Fr, 15.05.15 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
artemedic hair schrieb am Fri, 15 May 2015 13:12
Hallo Michaell,
bitte erkläre Du mir doch, wo Sie für Dich existiert und bis wohin man transplantieren darf.
BG J. Weiand


Schauen Sie sich andere Patientenbilder an,
dan wissen Sie es!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103085 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Michaell,
ss tut mir leid, das ist mir zu schwammig.
Du bist doch sicher in der Lage mir zu definieren, auf welchem Bild und in welcher Zone Du der Meinung bist, daß wir dort nicht hätten entnehmen dürfen.
BG J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103086 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona: Auf Seite 1 gabs doch 1-2 unverbindliche Expertenmeinungen.

Ich find das ganze Thema gerade wirklich sehr interessant zu verfolgen. Leider hab ich wohl überlesen wie alt der Patient war. Gibt es ein bestimmtes Alter ab dem man die verbleibenden Haare am Hinterkopf denn als Safe-Zone bezeichnen kann? Ich mein letztelich versucht man doch anhand des bisherigen Verlaufes und den Bilder der Verwandten nur eine Prognose zu erstellen. 100 % kann man sich eh nie sein. Aber es wurde wohl ne genaue Untersuchung der Spenderzone vor Ort gemacht. Ich denke die vermittelt sicherlich ein anderes Bild als jetzt für uns Forenteilnehmer die nur grobe Fotos sehen können.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103088 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schlage vor wir warten einfach mal ab was der Donor nach einigen Wochen dazu sagt, dann können sich die ewigen Kritiker mal schön in stille Ecklein verziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103089 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ardmedic,du bist doch der experte der soviel posts und erfahrung hat, also erklaer du es doch uns? Kannst ja die vorher und op bilder posten und aufzeigen wie dicht der hinterkopf war und wie safe die entnahme. . Die bilder dich ich hier sehe, zeigen meiner meinung nach einen dünnen hinterkopf, sehr lichte stellen ûber den ohren schon vor der op. da fallen mir schon die naechsten fragen ein, aber will dich ja nicht nerven,ne? Noch nicht Wink

Und entschuldige bitte, aber es ist mir wirklich wichtig wie die safe zone definiert wird. Vor allem in diesem fall.
Nichts fuer ungut,
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103090 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michaell,
ich habe das oben schon geschildert. Für mich sind die Grafts aus einem Bereich entnommen worden, der nicht von androgenetischen Haarausfall betroffen ist. Der Patient erklärt unverändert seinen Status seit Jahren. Wir liegen Sicherheits halber mit der Entnahme noch etwa 1, 5 bis 2 cm unter der Kahlstelle. So verstehe ich die Save Zone.
Diskutieren kann man, ob man diese Menge hätte entnehmen sollen. Da kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein und wird die Zukunft und das Ergebnis zeigen.
Ich gehe von einem guten Ergebnis aus. Der Patient hatte mit etwas längeren Haaren eine gute Optik. Ich glaube nicht, daß wir diese durch unsere Entnahme verschlechtert haben. Ich glaube eher, daß die Umverteilung optische Vorteile bringt.
BG J. Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103091 ist eine Antwort auf Beitrag #102490] :: Fr, 15.05.15 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
äh eine Frage noch: Warum besonders in diesem Fall?




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103092 ist eine Antwort auf Beitrag #103086] :: Fr, 15.05.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Fri, 15 May 2015 14:04
...Ich find das ganze Thema gerade wirklich sehr interessant zu verfolgen. Leider hab ich wohl überlesen wie alt der Patient war...

Der High_soc ist eigenen Angaben zufolge 32 Jahre alt.


Zitat:
...Aber es wurde wohl ne genaue Untersuchung der Spenderzone vor Ort gemacht. Ich denke die vermittelt sicherlich ein anderes Bild als jetzt für uns Forenteilnehmer die nur grobe Fotos sehen können.

Das ist alles ein wenig heikel...
Haartransplantationen unterscheiden sich nunmal von Anbieter zu Anbieter, je nach Methode und Überzeugung/persönlich definierter "Grenze des Vertretbaren" des jeweiligen Haarchirurgen. Hier geht nur ein Miteinander, Stichworte: Toleranz und Akzeptanz - unerlässlich, wenn es hier friedlich zugehen soll.

Die grundlegende Frage ist doch: Was kann hier in diesem Forum hilfreich sein?

Einen bestimmten Anbieter, der hier vertreten ist, anzusprechen und (etwas übertrieben ausgedrückt) quasi verbal zu "nötigen", zu den Details einer bestimmten Behandlung und insgesamt zu den dort praktizierten Durchführungsdetails Rede und Antwort zu stehen, ist hier nicht üblich.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand:

Ist man mit der eigenen Behandlung/dem Ergebnis nicht zufrieden, ist man gut beraten, direkten Kontakt aufzunehmen und auch zunächst nur dort zu erörtern, wie sich alles aufklären oder zufriedenstellend lösen lassen kann. Stichwort Fairness! Wer vorher im Internet seinem Ärger Luft macht und sich womöglich zu verleumdenden Textinhalten hinreißen lässt, der wird sich wahrscheinlich mit erheblich weniger Wohlwollen und Entgegenkommen zufrieden geben müssen.

Darüber hinaus sollten fallspezifische Fragen, die man von dem zuständigen Haarchirurgen beantwortet haben möchte, ebenso über andere Kontaktmöglichkeiten erörtert werden. Hier stehen nicht alle Fakten zur Verfügung, die notwendig wären, um genauen Aufschluss zu allen Details zu erhalten. Spekulationen und Vermutungen führen im Zweifel lediglich zu Unfrieden - wie unter anderem dieser Thread wieder verdeutlicht.

Wenn sich eine wirklich interessante Frage auftut im Zusammenhang mit der Behandlung eines anderen Users, dann einfach ein neues Thema aufmachen und die Frage an die Allgemeinheit richten. Hier in diesem Thema möchte sich möglicherweise nicht jeder einbringen, da es hier a) speziell um das Thema/die Behandlung des Users "High_soc" geht und b), weil der Fokus (unterdessen und für den Moment zumindest) explizit auf den Anbieter "artemedic hair" gerichtet ist.

Was absolut gar nicht geht (egal, wie man zu den Durchführungen bei "artemedic hair" steht), sind solche groben Beleidigungen und Rufschädigungen, wie sie hier heute zum besten gegeben wurden. Wenn es nicht möglich ist, ausnahmslos jedem gewerblichen Teilnehmer und User freundlich und mit Respekt zu begegnen, müssen wir hier leider schließen.


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Fr, 15 Mai 2015 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation FUE 5000 Grafts ARTEMEDIC [Beitrag #103094 ist eine Antwort auf Beitrag #103091] :: Fr, 15.05.15 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
artemedic hair schrieb am Fri, 15 May 2015 16:05
äh eine Frage noch: Warum besonders in diesem Fall?


Weil experten wie BHR und Hattingenhair sich auch dazu geäussert haben und deren sichtweisen mir ehrlicher erscheinen,deswegen. Aber vielleicht haben die ja keine ahnung von dem was sie schreiben, oder was denkst du?
Und alle anderen user die sich die gleiche fragen stellen sind ja auch ahnungslose.........

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue FUE -Tool Erfindung für enggeringelte Afro - texturierte Haar ; 1600 Grafts - Dr. U
Nächstes Thema: Euro hair clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()