Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Estehair am 05.06.15
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #104606] :: Di, 30.06.15 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin neu hier und war auch bei Estehair vor 4 Wochen. Donor ist sehr schnell verheilt im Empfängerbereich waren die roten stellen auch sehr schnell weg.
Die Dolmetscherin kann perfekt deutsch und hat mir die größten Ängste genommen. In der Klinik gibt es einen Doc der sleber eine HT gemacht hat und dessen HT wurde genau dokumentiert. Die vorher nachher Bilder waren auch überzeugend, klar kann man hier auch tricksen. Es ist ein Waagnis mit Sicherheit, doch bisher läuft es super. Ich sende später noch Bilder.


[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104607 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Di, 30.06.15 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sachlage:

-Geheimratsecken
- lichter werdender Scheitel

Maßnahmen:

- Geheimratsecken aufgefüllt
- Haare verdichtet
- 2900 Crafts

Bisher:

super Wundheilung, kaum Haarausfall der neuen Crafts, gute Heilung, keine Schwellung im Gesicht dank Strinband.


[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104608 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Di, 30.06.15 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier post op Bilder und die erste Woche danach:
Die Haarlinie wollte ich so! Bitte nicht ganz so böse Sachen schreiben.



[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104609 ist eine Antwort auf Beitrag #104608] :: Di, 30.06.15 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Woche danach

[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104610 ist eine Antwort auf Beitrag #104609] :: Di, 30.06.15 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hinten der Donorbereich


[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104611 ist eine Antwort auf Beitrag #104610] :: Di, 30.06.15 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimratsecken neu


[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104612 ist eine Antwort auf Beitrag #104611] :: Di, 30.06.15 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heute nach 3,5 Wochen. denke mal so 30-40% sind schon ausgefallen. Drum herum wachsen sie aber schnell.


[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:10] vom Moderator


  • Anhang: DSC_0080.JPG
    (Größe: 1.75MB, 970 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104613 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Di, 30.06.15 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das ganze noch hinten. Der Donor fällt kaum mehr auf...




[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:10] vom Moderator


  • Anhang: DSC_0082.JPG
    (Größe: 1.31MB, 757 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104616 ist eine Antwort auf Beitrag #104613] :: Di, 30.06.15 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir echt leid für das Chaos, bin neu hier und noch nicht so vertraut mich der Technik. Bitte kommentiert zahlreich meine Bilder und haltet euch mit Schwarzmalerei zurück. Ich weiss es war riskant aber die haben mich sehr lange beraten und mir viele gute Ergebnisse gezeigt. Also so dokumentiert, dass ich fast jeden Tag ein Bild sehen konnte. Die Anwachsraten sind bei denen in Ordnung (meine Einschätzung nach den ganzen Bilddokumentationen) das Team war sehr freundlich und wie gesagt die Dolmetscherin war/ist klasse. Natürlich habe ich keine richtigen Beweise aber ein relativ gutes Bauchgefühl.

Ich bin 29 Jahre habe sehr dickes, voluminöses Haar, weshalb ich meine Geheimratsecken gut verbergen konnte, Nur hatte ich darauf keinen Bock mehr.
2900 Crafts für 2000 Euro (mit Flug/Hotel).


[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 12:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104630 ist eine Antwort auf Beitrag #104616] :: Di, 30.06.15 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus...Ich bin ca. 3 wochen fue.post op , und ich wünschte mir mein donor würde schon so aussehen wie deiner.
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104633 ist eine Antwort auf Beitrag #104616] :: Di, 30.06.15 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte haltet euch mit bösen Kommentaren etwas zurück, ich weiss es war riskant und kann noch viel schief gehen. Trotzdem sage ich euch ich war von dem Klinik beeindruckt. Die Versorgung und das menschliche waren top. Das Personal motiviert und nett. Tageweise Fotodokumentationen vieler HT Patienten zeigten mir deutlich was ich zu erwarten habe. Dem Anschein nach werden gute Anwuchsraten erziehlt. Das sagen die zwar immer aber die Bilder sprachen dann doch für sich. Dolmetscherin beantwortete mit alle Fragen und ist auch heute noch sofort per WhatApp zu erreichen und schreibt sofort zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104636 ist eine Antwort auf Beitrag #104633] :: Di, 30.06.15 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Bin über jeden Kommentar froh!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Estehair - Erfahrungsbericht [Beitrag #104637 ist eine Antwort auf Beitrag #104636] :: Di, 30.06.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du fotos direkt nach der op? Bzw wenige tage?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #104638 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Di, 30.06.15 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja noch paar....

[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2015 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #104639 ist eine Antwort auf Beitrag #104638] :: Di, 30.06.15 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist eure Einschätzung wie das alles enden wird? habt ihr gute prognosen für mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #104729 ist eine Antwort auf Beitrag #104639] :: Fr, 03.07.15 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

heute bin ich 4 Wochen post-OP und zur Dokumentation ein paar Bilder vom aktuellen Zustand. Ausfall hatte ich bisher so ca 40%. Mir scheint die Crafts wachsen bereits. Es fallen gefüht auch keine mehr aus. Wann soll ich die nächsten Bilder schicken? denke ich kann jetzt paar wochen abwarten mit neuen Bildern. ich werde hier auf jedenfall weiter regelmäßig Bilder posten um das alles sauber zu dokumenieren. Was denkt ihr so?


[Aktualisiert am: Fr, 03 Juli 2015 11:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #104730 ist eine Antwort auf Beitrag #104729] :: Fr, 03.07.15 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde jetzt wieder alles machen: Regaine (5%), Schwimmen, sonnen, Kraftsport (nicht übertrieben), joggen. Meint ihr das ist alles ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #104731 ist eine Antwort auf Beitrag #104730] :: Fr, 03.07.15 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du alles wieder machen. Habe nach 4 Wochen auch wieder
mit Kraftsport angefangen. Minox kannst du ebenfalls verwenden.

Mit dem Sonnen würde ich dir dringend abraten. 6 Monate intensive Sonneneinstrahlung
meiden ist die Devise. Immer Kappe drauf oder was auch immer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #104732 ist eine Antwort auf Beitrag #104731] :: Fr, 03.07.15 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
echt 6 Monate abwarten mit sonnen....das ist echt hart. Gibt es da noch andere Meinungen zum Thema sonnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #104763 ist eine Antwort auf Beitrag #104732] :: Fr, 03.07.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TobiS schrieb am Fri, 03 July 2015 13:56
echt 6 Monate abwarten mit sonnen....das ist echt hart. Gibt es da noch andere Meinungen zum Thema sonnen?

Nein, leider nicht.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105024 ist eine Antwort auf Beitrag #104763] :: Fr, 10.07.15 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann darf ich eigentlich den Empfängerbereich wieder mit dem Rasierer schneiden?

Was meint ihr wann soll ich die nächsten Bilder posten?

Bisher ist alles wie in Woche 4.

Hier also der Stand Ende Woche 5:

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2015 14:19]


  • Anhang: DSC_0189.JPG
    (Größe: 725.88KB, 649 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0190.JPG
    (Größe: 677.45KB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0191.JPG
    (Größe: 668.89KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105027 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Fr, 10.07.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Arzt hat mir gesagt das ich die Haare erstmal nicht schneiden darf, dann ab dem 3-4 Monat eventuell nur die Spitzen.

[Aktualisiert am: Fr, 10 Juli 2015 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105108 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: So, 12.07.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TobiS: Du hast Dir echt fast 3000 Grafts nur in die GHE stopfen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105120 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: So, 12.07.15 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor fast einem jahr bei estehair in istanbul.
Und habe mir 4500 grefts verpflanzen lassen.
Das Resultat : immer noch taubes gefühl auf der Kopfhaut
und sehr viele wunden und narbeb auf der kopfhaut.

Jeder der mit dem Gedanken spielt dorthin zu gehen,
Sollte es sich nochmal überlegen.
Der Eungriff wird von keinem Arzt vorgenommen,
sondern von krankenschwestern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105143 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: So, 12.07.15 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde vor 10 Tagen in Istanbul operiert und mein Kopf fühlt sich meistens so an, als wäre gar nichts passiert, nur ab und zu juckt es leicht. Auch in Istanbul gibt es Unterschiede. Wenn nun noch das Endergebnis passt, bin ich zu fast 100 % zufrieden. Mal schauen, in 1 Jahr weiß ich mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105157 ist eine Antwort auf Beitrag #105143] :: Mo, 13.07.15 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Silent Bond: weiter oben habe ich doch beschrieben was ich genau machen ließ. Geheimratsecken und Auffüllen des Scheitels.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105158 ist eine Antwort auf Beitrag #105157] :: Mo, 13.07.15 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe weder ein Taubheitsgefühl, noch irgendwo Narben, auf den Bilder sieht man das ja. Nur das eben so wie üblich ein Großteil ausgefallen ist. Es ist aber noch lange nicht soviel wie man so im Internet lesen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105293 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Fr, 17.07.15 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand nach Woche 6:

Wie findet ihr das bisher, schaut das normal aus? ist alles ok? würde mich echt für eure Meinung interessieren.
Danke schon mal. Nicht so schlimm draufhauen bitte...aber gerne die Wahrheit sagen.


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 783.31KB, 591 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 731.61KB, 323 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 797.37KB, 389 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105294 ist eine Antwort auf Beitrag #105293] :: Fr, 17.07.15 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor nach Woche 6:


  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 739.90KB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105295 ist eine Antwort auf Beitrag #105294] :: Fr, 17.07.15 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kannst du nix sagen ....es dauert halt .... Wie reagiert deine Umwelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105296 ist eine Antwort auf Beitrag #105295] :: Fr, 17.07.15 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also im Büro habe ich es jedem erzählt und mittlerweile fällts keinem mehr auf. Alle denken ich habe ne kurzhaarfrisur. Was den Verlauf der HT angeht habe ich im Bekanntenkreis niemand der sich auskennt bzw. erkennen würde das es eine HT ist/war. Also eigentlich fäät es gar niemand auf. Gut ich habe ja auch nur meine Geheimratsecken und den Mittelscheitel auffüllen lassen. Falls es bei Estehair schiefgeht, habe ich noch Reserven. Ich habe ganz dicke Schweinsborsten, das Haar wirkt voluminös sobald ich so 3 cm länge erreicht habe kann ich gut kaschieren. Gibt es andere Meinungen? ist der Ausfall normal und ist es normal das nur so 40% ausgefallen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105297 ist eine Antwort auf Beitrag #105296] :: Fr, 17.07.15 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
überraschender weise finden die ganzen Ladys in meinem Umfeld meine 3mm stoppelfrisur ganz gut? ich dachte ja das nach der HT das Thema Frauen abgehakt ist und hatte mich schon mit PS3 Spielen eingedeckt, nun habe ich tatsächlich eine kennengelernt die es mutig findet und mich mag. Generell habe ich es jedem schonungslos erzählt, wenn jemand fragte. Ich mache das wie Klopp oder der deutsche Diskuswerfer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105372 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Di, 21.07.15 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

das Wachstum beginnt! Schaut es euch an:



  • Anhang: DSC_0220.JPG
    (Größe: 705.27KB, 721 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0223.JPG
    (Größe: 766.58KB, 436 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105380 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Di, 21.07.15 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wächst, ja. Ob alle Grafts austreiben, kann man jetzt noch nicht beurteilen.

Dass die Frauenwelt eher auf kurze Haare steht, ist mir neuerdings auch schon aufgefallen. Finde ich gerade bei mir mit meinem riesigen Kloßkopf sehr seltsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105381 ist eine Antwort auf Beitrag #105380] :: Di, 21.07.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die Frauenwelt versteht man eh nicht...was die so für Gedanken haben. Naja nach den ganzen Schockberichten zu Estehair bin froh das überhaupt was sprießt. Regaine noch wie ein Weltmeister vielleicht liegts daran...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105475 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Fr, 24.07.15 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soll ich heute wieder Bilder posten oder meint ich es ist nicht nötig? Für eine saubere Dokumentation halte ich es vorteilhaft. Eure Statements?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105480 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Fr, 24.07.15 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, aber klar. Poste bitte paar Bilder. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105485 ist eine Antwort auf Beitrag #105480] :: Fr, 24.07.15 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenstand nach Woche 7


  • Anhang: DSC_0249.JPG
    (Größe: 803.96KB, 538 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0250.JPG
    (Größe: 857.42KB, 263 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0251.JPG
    (Größe: 734.42KB, 267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105486 ist eine Antwort auf Beitrag #105485] :: Fr, 24.07.15 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenig Veränderung zum 4 Wochen Update - kannst dich locker nochmal 1-2 Monate in Geduld üben. Vorher wird da nicht viel passieren.

Bin jetzt in Woche 12 und so langsam geht es los, aber wirklich langsam


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Estehair am 05.06.15 [Beitrag #105684 ist eine Antwort auf Beitrag #104606] :: Fr, 31.07.15 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zwischenstand Woche 8:


[Aktualisiert am: Fr, 31 Juli 2015 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5750 Grafts FUE Dr. Cole BCHAIRTRANSPLANT
Nächstes Thema: 2717 Grafts FUE Dr. John Cole BCHAIRTRANSPLANT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***