Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan!
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #105732 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: So, 02.08.15 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, finde ich auch. Mal sehen, wie es mit längerem Haar ausschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #105733 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: So, 02.08.15 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Micromotorentnahme dauert die Erholung ohnehin etwas länger.
Bei mir hat die Erholung des Donors auch Ca. 8 Wochen gedauert.

Also alles wird gut😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #106119 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Fr, 14.08.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst mal wieder Bilder einstellen? Wäre spannend, habe zur gleichen Zeit gecraftet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #106172 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 15.08.15 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ne Frage an dich: warum kannste nich überprüfn,wieviel Grafts bei dir eingesetzt wurdn? Wenn de mal ne gute Fotoaufnahme maxhst,sollteste doch die Anzahl derGrafts zähln können. Und später nachm Jahr oder so machste das gleicje nochmals. Dann siehste doch wieviel tatsächlich angewachsn ist. Oder hab ich da einen Denkfehler?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #106177 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 15.08.15 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Thread hat man sich mal die Mühe gemacht verpflanzte Grafts zu zählen.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/104727/?srch=Bisanga+Brssel#msg_104727

Nach einem Jahr müsstest du die Haare wieder runterrasieren und wissen, welche Grafts transplantierte Grafts sind um sie zählen zu können. Viel Spaß dabei Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #106753 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Do, 03.09.15 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell 60 Tage nach der OP

Langsam kommen oben und vorne ein paar dickere Haare durch, von Fülle aber noch weit entfernt. An den GHE, die vorher völlig leer waren, ist das längste Haar schon über einen Zentimeter lang. Ich werde nicht ein einziges Mal zum Friseur gehen, damit der Wachstum gut erkennbar ist. Der Donor schaut augenscheinlich ganz OK aus, nur mit Blitz auf dem Foto sieht er recht zerrupft aus.

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2015 16:16]


  • Anhang: Oberkopf.JPG
    (Größe: 559.78KB, 626 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Stirn.JPG
    (Größe: 283.79KB, 760 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinterkopf.JPG
    (Größe: 617.24KB, 565 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #106759 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Do, 03.09.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Silent,
sehr interessanter Bericht,
werde ich mal im Auge behalten.
Vielen Dank für die Mühe,
die du dir machst.
Alles Gute,
Gruß
medoc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #106772 ist eine Antwort auf Beitrag #106172] :: Fr, 04.09.15 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TobiS schrieb am Fri, 14 August 2015 14:34
Kannst mal wieder Bilder einstellen? Wäre spannend, habe zur gleichen Zeit gecraftet.
Ich stelle übrigens immer nach möglichst exakt 30 Tagen neue Bilder rein, falls es noch nicht aufgefallen ist. Der nächste Termin ist also der 2.10. JamesBond schrieb am Sat, 15 August 2015 17:46
Hab mal ne Frage an dich: warum kannste nich überprüfn,wieviel Grafts bei dir eingesetzt wurdn? Wenn de mal ne gute Fotoaufnahme maxhst,sollteste doch die Anzahl derGrafts zähln können. Und später nachm Jahr oder so machste das gleicje nochmals. Dann siehste doch wieviel tatsächlich angewachsn ist. Oder hab ich da einen Denkfehler?
Du willst ernsthaft en paar Tausend Grafts zählen? Nee, lieber lasse ich die Haare lang wachsen und beobachte, ob mich das Endergebnis zufriedenstellt, das ist mir wichtiger als eine 100 % ige Anwachsrate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #107432 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Do, 01.10.15 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell 90 Tage nach der OP

So, das reguläre Update steht an, etwas früher als üblich, weil ich gerade Zeit habe. Mir fallen folgende Dinge auf:
- Haarwachstum nicht gleichmäßig, vorne an den vorher völlig kahlen Stellen kommen mehr Haare ans an den Stellen, an denen vorher noch dünnes Haar war
- Donor ist an manchen Stellen stärker ausgedünnt (auf den Fotos kaum sichtbar)
- Gesamteindruck ist immer noch sehr licht
- Mein "altes" Haar wächst wie verrückt


  • Anhang: Oberkopf.JPG
    (Größe: 0.99MB, 718 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinterkopf.JPG
    (Größe: 1.51MB, 495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Stirn.JPG
    (Größe: 648.03KB, 550 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #107435 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Do, 01.10.15 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt cool,dass du schön regelmässig postest. Sag mal,hast du noch Rötungen auf deinem Kopf? Sieht ein bischen danach aus.oder täusch ich mich da? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #107464 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Fr, 02.10.15 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz minimale Rötungen habe ich, auch der Juckreiz lässt mehr und mehr nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #108476 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 02.11.15 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell 120 Tage nach der OP

So, Zeit für eine Aktualisierung. Eines vorab: Es tut sich nur sehr wenig, wenn ich mit einem Kollegen vergleiche, mit dem ich zur Zeit chatte und der in genau der gleichen Klinik, ca. einen Monat später, war. An den einst völlig leergefegten GHE sind ein paar dünne Haare zu sehen, von Dichte weit entfernt, aber es werden langsam mehr, sieht man auf dem Foto kaum. An der Tonsur kommen ein paar einzelne dickere Haare, ein paar kurze Haarstummel sind auch zu sehen und zu fühlen. Das Jucken hat inzwischen so gut wie aufgehört, der Donor schaut meines Erachtens sehr gut aus. Haare nass vom Minoxidil, mit dem ich inzwischen wieder angefangen habe. Bis jetzt kein überzeugendes Ergebnis, aber dass die Klinik nicht so schlecht sein kann, zeigt das Ergebnis des Kollegen, der hier erst posten will, wenn das Endergebnis feststeht. Das lässt mich hoffen, auch wenn ich inzwischen sehr skeptisch bin, ob die HT bei mir überhaupt angeschlagen hat.


  • Anhang: Vorderkopf.JPG
    (Größe: 488.35KB, 673 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oberkopf.JPG
    (Größe: 677.02KB, 545 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinterkopf.JPG
    (Größe: 776.68KB, 426 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #108479 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 02.11.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber die Negativbeiträge des Anbieters hier überwiegen bei weitem. Ich würde mir da echt sorgen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #108480 ist eine Antwort auf Beitrag #108479] :: Mo, 02.11.15 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi SilentBlood..erstmal danke für deine neuen Bilder! Naja jetzt beginnt ja erst die Wachstumsphase von daher lass alles mal auf dich zukommen.. ab dem 5/6 Monat kann man schon erkennen wo die reise hingeht
Gutes Wachstum und halte uns auf den laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #108483 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 02.11.15 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kritische Stimmen hast du jetzt genug gehört, versuch es positiv zu sehen...

Solltest du tatsächlich noch Nachschub bekommen, würden die Haare sicher keine vernünftige Dichte geben, sodass es vielleicht besser so ist, als dass du einzelne Puppenhaare bekommst...

Tut mir echt leid, aber an deiner Stelle würde ich die Verantwortlichen so schnell wie möglich kontaktieren und den Kontakt aufrecht erhalten, bis 12 Monate um sind und um eine kostenlose Lösung bitten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #108485 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 02.11.15 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Silent Blood ist ja erst 1/3 der 12 Monate rum, das Haare sprießen beginnt erst, viel Glück weiterhin und bitte halte uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #108499 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Di, 03.11.15 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie erwähnt, bei meinem Chat - Kollegen, der auf meine Empfehlung in der gleichen Klinik bei dem gleichen Arzt (sogar im gleichen Zimmer) war, sieht das gaaaanz anders aus, obwohl der sogar rund 30 Tage später dran war. Daher mache ich mir erstmal keine Sorgen, dass mein recht schlechtes Ergebnis an der Klinik liegen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #108742 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Do, 12.11.15 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe festgestellt, dass man auf den Bildern den Fortschritt gar nicht sieht. Deswegen habe ich heute mal die Haare nass gemacht, dann auf den Kopf gelegt und in günstigem Licht abgelichtet, später wurde noch die Linie eingezeichnet, welche das "alte" vom "neuen" Haar separiert. Es sind schon Haare da, nur sind diese halt fast durchsichtig und nur bei genauem Hinsehen sichtbar.


  • Anhang: DSC02983.JPG
    (Größe: 1.10MB, 676 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109116 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 28.11.15 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Verfolge deinen Verlauf auch gespannt.
Du bist mir ca. 4,5 Monate vorraus. Bitte halte uns auf dem laufenden.
Bis dahin wünsch ich dir das die Haare ordentlich wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109121 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 28.11.15 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dir keine Angst machen, aber nach fast 5 Monaten sehe ich quasi keine Veränderung zum Zustand vor deiner HT. Mag sein, dass noch das ein oder andere Härchen kommt, aber ich glaube nicht wirklich daran. Von einem zufriedenstellendem Ergebnis kann vermutlich nach 12 Monaten keine Rede sein. Kommt natürlich auf die persönliche Erwartungshaltung an. Vielleicht passt es ja für dich.

Ich sage an dieser Stelle mal, dass der Anbieter nicht wirklich etwas dazu beigetragen hat um seinen Ruf in die positive Richtung zu lenken. Ist aber nur meine Meinung.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109124 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 28.11.15 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte schon mal dazu geraten, den Anbieter zu kontaktieren. Ich würde auch auf den Thread aufmerksam machen und um eine Lösung bitten.

Meine persönliche Meinung, lieber 100 Grafts bei einem renomierten Arzt, als 500 Grafts bei einem Billiganbieter.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109135 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 28.11.15 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja selbst wenn alles anwächst sind 3400 Grafts auf der Fläche nichts dolles.
Bei dem Status hätte ich FUT+ FUE gemacht, oder es komplett sein lassen.






Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109136 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 28.11.15 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2520€ 3400 Grafts inkl.Vollverpflegung!!!! Das sind die Fakten gewesen.

Im Nachhinein ist man schlauer, da wäre ich lieber zu Dr. Bicer oder Demirsoy und hätte nur Zone 1 bepflanzen lassen mit leichtem Übergang zu Zone 2.

Billig ist eben nicht günstig und wenn es schlecht läuft kann es teuer werden.

Aber wie der Threadersteller in seinem 1. Satz schreibt, er hat es trotz zahlreicher Bedenken getan...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109170 ist eine Antwort auf Beitrag #109121] :: So, 29.11.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 28 November 2015 15:21
Ich will dir keine Angst machen, aber nach fast 5 Monaten sehe ich quasi keine Veränderung zum Zustand vor deiner HT. Mag sein, dass noch das ein oder andere Härchen kommt, aber ich glaube nicht wirklich daran. Von einem zufriedenstellendem Ergebnis kann vermutlich nach 12 Monaten keine Rede sein. Kommt natürlich auf die persönliche Erwartungshaltung an. Vielleicht passt es ja für dich.

Ich sage an dieser Stelle mal, dass der Anbieter nicht wirklich etwas dazu beigetragen hat um seinen Ruf in die positive Richtung zu lenken. Ist aber nur meine Meinung.


Gruß
Keine Sorge, die Angst mache ich mir schon selber, wenn nötig. Ich hatte in der Tat lange Zeit das Gefühl, dass sich quasi gar nichts tut, jedoch stelle ich zur Zeit fest, dass es langsam vorwärts geht. So gegen Mitte des 4. Monats hat sich verstärkt etwas getan, jedoch immer noch auf überschaubarem Level. Anfang Dezember, pünktlich zum 5. Monat, werde ich, wie gewohnt, wieder Bilder machen, dann könnt Ihr ja Euren Senf dazugeben. Ich seh das erstaunlicherweise recht locker, weil ich, wie bereits mehrfach erwähnt, selbst mit einem schlechten Ergebnis zufriedener wäre als mit dem, was davor auf meinem Kopf herrschte.

Zu der Sache mit der Kritik an den Billiganbietern: Ich habe inzwischen bestimmt schon 100 Erfahrungsberichte gelesen, von teuren und von billigen Anbietern. Und ob ihr es glaubt oder nicht, auch bei sehr teuren Anbietern (querbeet, also aus Deutschland, Schweiz und auch die teuren aus der Türkei) gab es Fälle, in denen es gar nicht geklappt hat. Soll heißen: Der Arzt ist nur so gut, wie der Körper mitspielt.

[Aktualisiert am: So, 29 November 2015 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109171 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: So, 29.11.15 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich an Dir respektiere, du bist ein Risiko eingegangen, das Ergebnis ist sehr bescheiden, du siehst es aber trotzdem positiv- meine Hochachtung.

Sicher stimme ich dir auch in folgendem Punkt zu, dass jedes Ergebnis durch den Patienten bzw. seiner Gesundheit beeinflusst wird.

Aber.....
Es geht hier um die Wahrscheinlichkeit!!!! Die Wahrscheinlichkeit bei einem Billiganbieter ein schlechtes Ergebnis zu erzielen ist deutlichst höher.
Und in einem Forum sehe ich es auch als meine Aufgabe, für Aufklärung zu sorgen, damit soetwas sich bei anderen nicht wiederholt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109176 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 30.11.15 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Silent Blood würdest du nochmals mit einer 2. HT nachlegen, sofern nach 12 - 15 Mon. das Ergebnis dich nicht zufriedenstellt? Wie sieht es mit deinen Reserven aus? Eine FUT HT wäre bei dir eine sehr gute Wahl im zweiten Schritt. Auf keinen darfst du ein Schnellschuss machen, nichts überstürzen. Alles gute und frohes wachsen weiterhin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109182 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 30.11.15 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das Gerede vom höheren Risiko nicht nachvollziehen. Wenn der Bohrer vom Mikromotor nicht zu klein gewählt wurde, die Grafts also nicht beschädigt wurden, warum sollte dann das Risiko, dass die Haare nicht anwachsen, kleiner werden? Es kommen überall kleine, dünne, fast durchsichtige Härchen, das zeigt doch, dass die Grafts nicht beschädigt wurden, oder? Wäre das der Fall, dürfte ja eher gar nichts kommen. Ich muss also nur abwarten, bis die Haare dicker werden. Würde gar nichts kommen, wäre mein Ärger gigantisch. Es kommt aber was, und sogar genau an der vorher eingezeichneten Linie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109184 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 30.11.15 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte rasiere dir deine Haare auf ein paar mm runter. Deine momentane Frisur sieht meines
Erachtens nach einfach nur schrecklich und ungepflegt aus! Nicht böse gemeint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109185 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 30.11.15 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit ich die 2500 EUR umsonst versenkt habe? Na klar. Very Happy Natürlich laufe ich so nicht frei herum, sondern nur mit Kopfbedeckung. Ich werde da nichts rasieren, bis das Endergebnis sichtbar ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109186 ist eine Antwort auf Beitrag #109185] :: Mo, 30.11.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie machst du es auf der Arbeit oder Schule oder Studium/Uni etc. oder was du eben nachgehst? Immer mit einer Kopfbedeckung?

Eine dauerhafte Kopfbedeckung, könnte sich negativ auf dein Ergebnis auswirken. Wenn du z.B. auf der Arbeit 8-9Std. mit einer Cap rumläufst.

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2015 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109187 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 30.11.15 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich arbeite in einer Firma, in der jeder eine Kopfbedeckung (sogar verpflichtend) trägt, daher fällt das nicht auf. Laughing
Wenn ich eine Wunde an einer behaarten Stelle des Körpers habe und den Schorf abnehme, sind darunter immer besonders viele Haare. Daher nehme ich an, dass die Denke, dass abgedeckte Haare schlechter wachsen, ein Irrglaube ist, und nicht nur das, meine Beobachtung lässt sogar den Schluss zu, dass Haare unter Schutz sogar besonders gut wachsen. Haare sind schließlich kein Gras, welches Wasser und Sonne braucht. Surprised

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2015 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109189 ist eine Antwort auf Beitrag #109187] :: Mo, 30.11.15 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Mon, 30 November 2015 13:41
Ich arbeite in einer Firma, in der jeder eine Kopfbedeckung (sogar verpflichtend) trägt, daher fällt das nicht auf. Laughing

Wenn ich eine Wunde habe und den Schof abnehme, sind darunter besonders viele Haare. Daher nehme ich an, dass die Denke, dass abgedeckte Haare schlechter wachsen, ein Irrglaube ist. Haare sind schließlich kein Gras, welches Wasser und Sonne braucht. Surprised


Welche Art von Kopfbedeckung ist das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109190 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 30.11.15 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strickmütze im Winter, Cap im Sommer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109191 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 30.11.15 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann hast du angefangen die Strickmütze zu tragen?
Die entstehende Hitze( dadruch entsehenden folgen) unter der Mütze, auch wenn für dich nicht sofort bemerkbar, kann die Anwuchsrate beeinträchtigen. Bei längerer Anwendung würde ich mir den Stoff der Mütze mal anschauen. Immerhin ist es so niemanden aufgefallen. Da werde ich noch ein riesen Problem mit bekommen

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2015 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109193 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 30.11.15 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Mütze ist so luftig, dass man die sogar problemlos im Sommer tragen kann. Wenn es regnet, spüre ich die Regentropfen sofort auf der Kopfhaut. Da entwickelt sich kaum Hitze drunter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109231 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Di, 01.12.15 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell 150 Tage nach der OP

Habe vom Oberkopf mal die genau gleiche Position ausgeschnitten - einmal von 2012 (rechte Seite), einmal von gerade eben (2015, linke Seite). Man sieht ein paar dickere, längere Haare und überall zwischen den miniaturisierten Vellushaaren ein paar dickere Terminalhaarstummel. Wenn das noch mehr werden, sollte das Ergebnis optisch besser werden und ich habe eine kleinere Helikopterlandefläche als 2012. Vorne schaut es noch besser aus, allerdings bringen das die Bilder kaum rüber, weil die Haare fast durchsichtig sind. Habe mehrere Bilder gemacht, aber ich denke, dass es für die Foristen nicht nachvollziehbar ist, deswegen habe ich dieses Mal darauf verzichtet, das Bild von der Stirn zu zeigen. Erst wenn die Fortschritte auch auf den Bildern klar erkennbar sind, poste ich diese wieder. Zuletzt noch ein Bild vom Donor, der nun wieder ausschaut wie vorher, allerdings spüre ich den geringeren Haarabstand, wenn ich mit der kalten Hand hinten hin lange. Dort, wo nicht entnommen wurde, spüre ich die Kälte auf der Kopfhaut weniger als da, wo Haare fehlen. Nun gut, solange man es optisch nicht so sieht, soll mir das egal sein, überhaupt habe ich aktuell keine großen Erwartungen mehr und vermeide es, mich über die kleinen Erfolge zu freuen, wenn ich sehe, wie andere hier so nach fast einem halben Jahr nach der HT ausschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109236 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Di, 01.12.15 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puhhh das ist harter Tobak...
Deinen HT-Anbieter kann man auf keinen Fall weiter empfehlen, wenn man sich deinen Verlauf und vieler anderer ansieht. Shocked
Aber du wusstest auf was du dich einlässt und hattest das ja mit einkalkuliert.

Wirst du noch eine weitere HT machen? Oder einfach abrasieren...wäre das beste


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #109252 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Di, 01.12.15 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate sind trotzdem noch zu füh.
Ende Februar, Anfang März kann man sich dann beklagen, wenns so aussieht wie aktuell.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110553 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 02.01.16 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell 6 Monate nach der OP


  • Anhang: Stirn.JPG
    (Größe: 281.50KB, 785 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinterkopf.JPG
    (Größe: 809.74KB, 492 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oberkopf.JPG
    (Größe: 338.05KB, 664 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110560 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 02.01.16 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin zu dir wie auch zu jedem hier einfach nur ehrlich und direkt, deswegen kann ich dir nur einen Tipp geben, runter mit der Wolle.
Deine HT war ein Schuss in den Ofen, das ist nichts halbes und nichts ganzes, ich zumindest würde so nicht rumlaufen wollen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Güncel Öztürk, Hairneva, Istanbul
Nächstes Thema: Erfahrungen des Schauspielers Marc Bathel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***