Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan!
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110562 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 02.01.16 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mehrere Jahre gespart, mein Auto verkauft und einen Kredit beantragt, und nun soll ich aufgeben, weil das Ergebnis nach 6 Monaten schlechter ist als bei den meisten anderen? Kommt nicht in die Tüte. Very Happy Solange sich noch etwas tut (und das ist der Fall, man vergleiche nur mal die Fotos von der Tonsur), warte ich ab. Auch vorne an den GHE, alles voll mit Haaren, nur leider kurz und durchsichtig, daher kaum sichtbar auf den Fotos. Wenn die länger werden, könnte das (für mich) eventuell ganz brauchbar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110563 ist eine Antwort auf Beitrag #110562] :: Sa, 02.01.16 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Sat, 02 January 2016 21:14
Ich habe mehrere Jahre gespart, mein Auto verkauft und einen Kredit beantragt (...)



Um Gottes Willen! Kredit, Auto und dazu Jahre gespart, wie viel haben die denn verlangt, 10.000€?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110565 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 02.01.16 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn jeden Monat gerade mal bestenfalls 200 EUR übrig bleiben und eine schlechte Zeit anlag, sind 2500 EUR mal nicht eben so herbeigespart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110567 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 02.01.16 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi erstmal danke das du uns hier auf den laufenden hältst

Um es kurz zu fassen, es tut mir wirklich leid aber für 6 Monate ist es ein bisschen mager Sad
Ich wünsche dir wirklich das noch einiges nachkommt da du so lang drauf gespart hast.. Aber bitte mach dir noch allzu viel Hoffnungen

Rasier die Haare auf ein paar mm ab und lass sie dann wiederum wachsen.. Sieht glaub besser aus

Frohes Wachstum noch und danke für deine aktuellen Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110569 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 02.01.16 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lange Haare decken besser, außerdem habe ich eine extreme Abneigung gegenüber kahl rasierten Schädeln, bin froh, dass die Zeit rum ist. Hab auch schon Streuhaar ausprobiert, schaut unauffällig aus und dank der Haarlinie (die früher nicht mehr da war) muss ich das nicht mehr auf die glatte Haut streuen. Wie anfangs schon gesagt, selbst ein schlechtes Ergebnis soll mir recht sein. Ich warte ab, wie sich insbesondere die Haare an der Front entwickeln, es ist definitiv was Neues gekommen, nur halt nicht deckend, warum auch immer. Vielleicht werden die Haare noch dicker und dunkler. Ich denke mir halt, wenn Haare von hinten (also dicke Haare) nach vorne gepflanzt werden, dort anwachsen, aber mit anderer Dicke und mit einer weniger kräftigen Farbe, sollten sich die Haare (da nicht für DHT anfällig) nach und nach verdicken und dunkler werden. Ihr seht, ich klammere mich an jeden Strohhalm.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Januar 2016 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110570 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 02.01.16 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe höchsten Respekt vor Dir! Super wie du mit der Sache umgehst! Wünsche dir noch super viele Haare, dass wird schon.... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110573 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: So, 03.01.16 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die Frisur ist sehr eigenwillig, das Ergebnis ist sehr bescheiden, aber sagen wir nicht immer, es kommt auf die Erwartungshaltung an ???'!
Die Erwartungshaltung ist so gering, wie ich sie bei niemandem zuvor gelesen habe.
Wenn es Silent Blood gefällt bzw. wenn das Ergebnis akzeptabel für ihn ist, dann ist alles okay.

für mich persönlich wäre es nicht akzeptabel und so würde ich diesen Anbieter für mich nicht in Betracht ziehen und auch nicht weiterempfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #110579 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: So, 03.01.16 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Empfehlen sollte man den Anbieter auch nicht, wenn man die Erwartungen extrem niedrig sind.
Denn etwas realistisch sollte man ja schon sein und sich eingestehen, dass das Ergebnis echt nicht gut ist und woanders deutlich besser gewesen wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111302 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: So, 17.01.16 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für deinen Verlauf Sad hast du dir eigntlich ne Frist gesetzt,bis wan du abwartn willst mitm Resultet? Wie gsagt,tut mir total leid für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111439 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mi, 20.01.16 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitter aber selber Schuld. Man verhält sich bei Schönheits OP`s nicht wie ein Sparfuchs sondern holt erstmal nur von Anbietern mit gutem Ruf und guten Ergebnissen Angebote ein und selektiert dann .

Ist natürlich bedauerlich aber es gibt auch noch super Haarteile! Besser als das alles ist es definitiv.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111504 ist eine Antwort auf Beitrag #111439] :: Fr, 22.01.16 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 20 January 2016 18:08
selber Schuld.


Genau Kommentare wie diese nerven mich ungemein und lassen in mir langsam die Lust vergehen, überhaupt noch ein Lebenszeichen von mir zu geben. Auch wenn es nun ausschaut, als würde ich für BT24 arbeiten, aber: Ich habe bereits frühzeitig und sogar mehrfach mitgeteilt, dass auf meine Empfehlung hin ein Forenmitglied ebenfalls dort hin gefahren ist und sich die Matte hat machen lassen, und das Ergebnis schaut klasse aus, obwohl er sogar einen Monat später als ich hingefahren ist, aber das wird geflissentlich überlesen - es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Eine billige HT aus Istanbul, welche auch noch gut ist? Darf es nicht geben. Mein bescheidenes Ergebnis ist wohl meinem beschissenen Körper geschuldet, der mir einfach keine Freude an meinem Äußeren mehr erlaubt, das ist der Schluss, den ich angesichts der Bilder des o.g. Kollegen (welcher mir übrigens gesagt hat, dass er sein Ergebnis, das sogar vom selben Arzt wie bei mir geleitet wurde, hier irgendwann öffentlich zeigen wird) und der Tatsache, dass es auch schlechte Ergebnisse von angesehenen Top - Ärzten gibt, bis jetzt hier ziehe. Ein konkretes Datum für ein Resümee habe ich mir übrigens nicht gesetzt und werde dies auch nicht tun, mir bleibt als Alternative halt nur, mein Dasein weiter im Standby - Modus zu fristen und mich an den paar teuer erkauften bzw. umgepflanzten Fäden zu erfreuen.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2016 03:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111505 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Fr, 22.01.16 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@SilentBlood
Ich finde es super, dass du deine Erfahrung hier öffentlich machst aber zum Anbieter, bei dem du warst, gibt es zumindest im Forum keinerlei guten Ergebnisse, was auch erklärt, warum User wie z.B. auch ich (nein, ich bekomme kein Geld für Empfehlungen zu bestimmten Ärzten) davon abraten sich dort behandeln zu lassen. Der Ruf zum Anbieter war dir bekannt und du bist trotzdem das Risiko eingegangen.

Hinterher rumzuheulen bringt da auch nix und es dann auch noch darauf zu schieben, dass dein Körper sich dem Haarwachstum der verpflanzten Grafts gänzlich verweigert hat, ist doch dummes Papperlapapp.
Die Eigenschaften die man selbst bei einer HT mitbringt, sind zwar nicht ganz unwichtig aber selbst bei den schlechtesten Vorraussetzungen sind die Fähigkeiten des Operateurs entscheidend für das Ergebnis. Bei dir ist, so wie es den Bildern entnehmen kann, wohl maximal 10% angewachsen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du letztlich kein gutes Ergebnis zu erwarten hattest, war sehr hoch. So gesehen war es für dich trotz Billiganbieter ein teurer Spaß. Was aber viel schlimmer ist, dass du durch deinen Leichtsinn wertvolleSpenderreserven in den Wind geschossen hast, wie es beispielsweise auch im Fall von "Haarige Zeiten" passiert ist.

Um mich in Beiträgen nicht ständig wiederholen zu müssen, verlinkte ich zu folgenden Beitrag, wo auch Ryder89 zum Thema der Billiganbieter geschrieben hat.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/111414/#msg_111414




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111532 ist eine Antwort auf Beitrag #111505] :: Fr, 22.01.16 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 22 January 2016 08:42
@SilentBlood
Ich finde es super, dass du deine Erfahrung hier öffentlich machst aber zum Anbieter, bei dem du warst, gibt es zumindest im Forum keinerlei guten Ergebnisse, was auch erklärt, warum User wie z.B. auch ich (nein, ich bekomme kein Geld für Empfehlungen zu bestimmten Ärzten) davon abraten sich dort behandeln zu lassen. Der Ruf zum Anbieter war dir bekannt und du bist trotzdem das Risiko eingegangen.

Hinterher rumzuheulen bringt da auch nix und es dann auch noch darauf zu schieben, dass dein Körper sich dem Haarwachstum der verpflanzten Grafts gänzlich verweigert hat, ist doch dummes Papperlapapp.
Die Eigenschaften die man selbst bei einer HT mitbringt, sind zwar nicht ganz unwichtig aber selbst bei den schlechtesten Vorraussetzungen sind die Fähigkeiten des Operateurs entscheidend für das Ergebnis. Bei dir ist, so wie es den Bildern entnehmen kann, wohl maximal 10% angewachsen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du letztlich kein gutes Ergebnis zu erwarten hattest, war sehr hoch. So gesehen war es für dich trotz Billiganbieter ein teurer Spaß. Was aber viel schlimmer ist, dass du durch deinen Leichtsinn wertvolleSpenderreserven in den Wind geschossen hast, wie es beispielsweise auch im Fall von "Haarige Zeiten" passiert ist.

Um mich in Beiträgen nicht ständig wiederholen zu müssen, verlinkte ich zu folgenden Beitrag, wo auch Ryder89 zum Thema der Billiganbieter geschrieben hat.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/111414/#msg_111414




Gruß
Hallo!

Ich bin eine Person, die, auf gut Deutsch, drauf scheißt, was die anderen sagen. Der "Ruf" ist mir völlig egal, genauso wie das Image. Es gibt auf dieser Welt so unendlich viele Produkte und auch Dienstleistungen, die einfach nicht hoch kommen, nur weil einer mal was gesagt hat, der Bruder vom Kumpel etwas glaubt und der Vater der Bäckersverkäuferin etwas gegen irgendeine Bevölkerungsschicht hat. Ich unterschiede nur anhand Fakten (wenn ich mich in der Materie gut auskenne) oder, wenn ich mich nicht gut auskenne, wie im Bereich HT, dann mache ich meine eigenen Erfahrungen. Das habe ich getan, und mein Ergebnis war nicht gut. Da ich aber unvoreingenommen an die Sache herangegangen bin, darf ich das nicht auf den Anbieter schieben, zumal ich gesehen habe, dass es auch gute Ergebnisse gibt.

Desweiteren muss ich erneut fragen (denn eingegangen ist darauf keiner): Was genau kann ein HT - Operateur falsch machen, dass die Haare nur dünn und pigmentarm wachsen? Entweder er verpflanzt die korrekt (dann wachsen die an) oder eben nicht korrekt (dann wachsen die nicht an).

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2016 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111546 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Fr, 22.01.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächsten Monat wird es keine Bilder mehr von mir geben. Wer wissen will, was aktuell so abgeht, schreibt mir einfach eine PN. Das ist mir jetzt echt zu dämlich hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111549 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 23.01.16 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine solche Reaktion war zu erwarten und entspricht exakt dem Muster wie es bei den Unbelehrbaren hier im Forum immer abläuft:

Haare auf der Platte haben wollen, möglichst nix dafür ausgeben müssen, Warnungen gänzlich ignorieren und sein Ding durchziehen, Meinung anderer User einholen, die auf Grund der vorliegenden Tatsachen ein Ergebnis einfach nicht mehr schön reden können, hinterher beleidigt sein, weil man einem die Wahrheit sagt und plötzlich einem die rosarote Brille von der Nase fällt um dann letztlich zu schreiben, es sei einem hier zu dämlich. Rolling Eyes

Ganz ehrlich...., Bilder sind sowieso nicht mehr notwendig, denn es wird sich auch nach Ablauf von 12 Monaten nichts an deinem Zustand auf dem Kopf verändern.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111555 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 23.01.16 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich stört, dass nur das gesehen wird, was gesehen werden will: HT in Istanbul, Ergebnis schlecht = Aaaahaa, das MUSS die Klinik sein. Komm, dem drücken wir es jetzt mal richtig rein, dass ihm sein Sparwahn das Ergebnis verkackt hat. Ich meine teilweise, mit einem Sprachroboter zu kommunizieren. Warum sollte ich mir das antun? Es nervt mich so eh schon genug, dass das Ergebnis so schlecht geworden ist, da brauche ich diese zusätzliche Last nicht noch obendrein.

Nichtsdestotrotz werde ich das Forum weiter besuchen und nicht sang, - und klanglos verschwinden (habe ja anfangs versprochen, bis zum Schluss zu berichten), auf PN - Wunsch auch Bilder weitergeben und irgendwann, sollte das Ergebnis sich doch bessern (auch wenn Du, Kerimas, mit freundlicherweise das Gegenteil wünschst), hier ein paar finale Bilder einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111556 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 23.01.16 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal möchte ich dir mitteilen, dass auch ich eine HT in Istanbul habe durchführen lassen. Diese war bei Demirsoy, der eher zum Low-Budget Doc zählt. Ich habe also auch nicht einen fünfstelligen Betrag für meine HT ausgegeben und rate folglich nicht pauschal von Ärzten in Istanbul ab.

Trotzdem habe ich mich zuvor über ihn, wie auch andere Ärzte neben diesem Forum auch über YouTube und dem Hairrestorationnetwork informiert bevor ich den Entschluss gefasst habe mich bei ihm behandeln zu lassen. Bei der Recherche, die du offensichtlich nicht ausreichend betrieben hast, bin ich natürlich auch über Berichte gestolpert, wo sich Leute von Anbietern haben behandeln lassen wie beispielsweise jene bei dem du warst. Diese waren, wie so oft erwähnt einfach in ihrer Kontinuität an guten Ergebnissen für meinen Anspruch nicht gut genug.

Das du Usern hier unterstellst, sie wollen dir eine reindrücken ist lächerlich und finde ich dreist von dir. Warum du außerdem in meinen Texten reininterpretierst ich würde dir ein schlechtes Ergebnis wünschen ist für mich zudem auch nicht zu erklären.
Ich denke, es ist zu deinem Fall alles ohne jeglichem Beschönigen ehrlich gesagt worden. Und den Sinn Bilder nur auf Anfrage per PN zu verschicken habe ich leider nicht verstanden. Besser wäre es, du dokumentierst hier weiter, damit jeder, der ernsthaft ein gutes Ergebnis erstrebt von solchen Anbietern gewarnt sein soll. Deshalb klinke ich mich auch nun aus dem Thread aus.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111572 ist eine Antwort auf Beitrag #111556] :: Sa, 23.01.16 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 23 January 2016 11:41
Trotzdem habe ich mich zuvor über ihn, wie auch andere Ärzte neben diesem Forum auch über YouTube und dem Hairrestorationnetwork informiert bevor ich den Entschluss gefasst habe mich bei ihm behandeln zu lassen. Bei der Recherche, die du offensichtlich nicht ausreichend betrieben hast, bin ich natürlich auch über Berichte gestolpert, wo sich Leute von Anbietern haben behandeln lassen wie beispielsweise jene bei dem du warst. Diese waren, wie so oft erwähnt einfach in ihrer Kontinuität an guten Ergebnissen für meinen Anspruch nicht gut genug.

Das du Usern hier unterstellst, sie wollen dir eine reindrücken ist lächerlich und finde ich dreist von dir. Warum du außerdem in meinen Texten reininterpretierst ich würde dir ein schlechtes Ergebnis wünschen ist für mich zudem auch nicht zu erklären.
Ich denke, es ist zu deinem Fall alles ohne jeglichem Beschönigen ehrlich gesagt worden. Und den Sinn Bilder nur auf Anfrage per PN zu verschicken habe ich leider nicht verstanden. Besser wäre es, du dokumentierst hier weiter, damit jeder, der ernsthaft ein gutes Ergebnis erstrebt von solchen Anbietern gewarnt sein soll. Deshalb klinke ich mich auch nun aus dem Thread aus.


Gruß
Natürlich habe auch ich recherchiert und sowohl bei Topadressen, als auch bei Billiganbietern gute und schlechte Ergebnisse gefunden. Bezüglich der "Kontinuität an guten Ergebnissen" gibt es einen eklatanten Denkfehler: Angenommen, eine Firma macht 10 Behandlungen, wovon zwei nicht gut waren. Zufälligerweise geben das diese zwei weiter, so dass andere Leute scheinbar "gewarnt" werden. Es kommt also zu immer weniger Behandungen und daher logischerweise auch zu weniger Mitteilungen. Und ich gebe zu: Hätte ich nicht diesen Typen hier im Forum kennengelernt, der auch dort hin fuhr, würde ich absolut daran zweifeln, ob BT24 eine gute Adresse war. Ich habe jedoch sein Ergebnis gesehen und war überwältigt, denn es ist sehr gut.

Ich interpretiere gar nichts hinein, sondern ich lese lediglich, was man mir schreibt. Du sagtest, dass da "eh nix mehr kommt". Bist Du Hellseher? Nein? Hab ich mir gedacht. Daher kann ich das nur so kommentieren, wie es eben kommentiert habe.

Bilder per PN verschicken tue ich deswegen, weil ich auf diese Weise ein Stück weit selektieren kann, wer diese sehen soll und wer nicht. Kein Interesse habe ich, wenn die Bilder Personen zu Gesicht bekommen, denen nur daran gelegen ist, eine Bestätigung zu finden, wie schlecht billige OP doch sind und die mir, ja, richtig, eine reindrücken wollen. Den geäußerten Hinweis "selber schuld" kann ich nur als "reindrücken" werten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111573 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 23.01.16 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist jetzt etwa 6,5 Monate PostOP. Das nach dieser Zeit meist kein Neuwachstum mehr zu erwarten ist, müsstest du eigentlich bei deiner intensiven Recherche von Ergebnissen selbst herausgefunden haben.

Was sich jetzt noch ändert, ist lediglich die Haardicke und Struktur der bis dato herausgewachsenen Haare. Dazu muss ich, wenn ich mich ausreichend mit dem Thema beschäftigt habe keinerlei hellseherischen Fähigkeiten besitzen.
In deinem Fall machen die verbleibenden Monate also folglich den Braten nicht mehr fett, da offensichtlich so gut wie nichts angewachsen ist.

Ich beabsichtige mit meinen Postings in keinster Weise dich zu ärgern, sondern bin ich lediglich nur ehrlich zu dir. Wenn du mir nicht Glauben schenken magst, dann kannst du gerne direkt erfahrene HT Ärzte, Andreas Krämer oder wen auch immer der kompetenten Leute aus dem Bereich der Haartransplantation anschreiben und zu deiner Situation befragen. Ich bin mir sehr sicher, dass sich deren Einschätzung von meiner nicht unterscheiden wird.

So, nun bin ich aber wirklich raus aus dem Thread.


Edit:
Du hast am Anfang deines Threads ja außerdem noch den Auszug der 25 jährigen Garantie auf Anwuchs der verpflanzten Grafts usw. gepostet, mit der Frage ob jemand einen Haken an der Sache findet.

Du hast nach Ablauf der zwölf Monate ja die Gelegenheit deine Garantie in Anspruch zu nehmen und uns darüber zu informieren, wie der Anbieter darauf reagiert hat. Ich wette, spätestens dann wirst du den Haken selbst gefunden haben.

Also, viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Sa, 23 Januar 2016 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111576 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 23.01.16 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu sind Foren wie dieses eben da, um nach negativen Ergebnissen auf den Anbieter draufzuhauen.
Ob dir das jetzt gefällt oder nicht.
Du bist aber natürlich nicht der Erste, wo es nach anfänglicher Euphorie das böse Erwachen gab.

Unabhängig davon war es für mich sowieso die falsche Herangehensweise.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111606 ist eine Antwort auf Beitrag #111532] :: Mo, 25.01.16 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was genau kann ein HT - Operateur falsch machen, dass die Haare nur dünn und pigmentarm wachsen? Entweder er verpflanzt die korrekt (dann wachsen die an) oder eben nicht korrekt (dann wachsen die nicht an).


Interessante Frage. Ich denke,da gibts n Haufen Faktoren: Hohe Transektion,nicht sterile Geräte,falsches Lagern der Grafts,falsche Tiefe der Einstichlöcher,hohee Miniaturisirung deiner Haare...p


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111607 ist eine Antwort auf Beitrag #111606] :: Mo, 25.01.16 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JamesBond schrieb am Mon, 25 January 2016 09:27
Zitat:

Was genau kann ein HT - Operateur falsch machen, dass die Haare nur dünn und pigmentarm wachsen? Entweder er verpflanzt die korrekt (dann wachsen die an) oder eben nicht korrekt (dann wachsen die nicht an).


Interessante Frage. Ich denke,da gibts n Haufen Faktoren: Hohe Transektion,nicht sterile Geräte,falsches Lagern der Grafts,falsche Tiefe der Einstichlöcher,hohee Miniaturisirung deiner Haare...p


Exakt! Solche Dinge bekommt man bei genauer Recherche auch mit und müsste die Frage nach gelaufener OP gar nicht mehr stellen. Rolling Eyes

Die Drehzahl des Mikromotors und der Einstechwinkel kommen da beispielsweise außerdem noch dazu. Es gibt von Koray auf YouTube ein Video wo er genau veranschaulicht wie der Bewegungsablauf seiner Hand beim Einstechen in ein Graft bei ihm abläuft um die Transsektionsrate möglichst gering zu halten. Das lohnt sich dieses Video mal anzuschauen um zu verstehen warum die Entnahme so essenziell für ein erfolgreiches Anwachsen eines Grafts ist.



Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 25 Januar 2016 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111612 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 25.01.16 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsache ist: Es sind etliche Grafts angewachsen, sogar in gleichmäßiger Aufteilung, die meisten davon sind aber jämmerlich dünn und schwach pigmentiert, deswegen sieht man die auf den Fotos kaum. Für meine Begriffe sollte es bei einem Graft folgende Zustände geben: Beschädigt oder nicht beschädigt, was bedeuten sollte: Kein Anwuchs oder Anwuchs mit kräftiger Struktur, genau so wie am Spenderort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Graft teilweise beschädigt wird und fortan nur als Vellushaar existiet - oder liege ich da falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111620 ist eine Antwort auf Beitrag #111612] :: Mo, 25.01.16 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dein Kopf tatsächlich mit Vellushaar überseht ist, würde ich die Sache nicht als ganz gelaufen betrachten.
Es kann einfach noch dauern, bis dieses im Durchmesser zunimmt. Ich hatte die Situation tatsächlich bis im 14. Monat post-OP und jetzt sieht es gerade so aus, als könnte jetzt im 16. Monat das Ganze doch noch dicht werden.

Ich kann mich an einem Interview mit einem Haarchirurgen erinnern, der meinte, dass in manchen Fällen der Neuwuchs länger auf sich warten lassen kann und ein Endergebnis erst nach 18 Monaten zu erwarten ist ... besonders wenn der HA über die Jahre sehr langsam vorangeschritten ist und der Kandidat nicht mehr der jüngste ist.
Allerdings trifft auf mich beides zu, deshalb bin ich noch guter Hoffnung - kannst du meiner Meinung nach aber auch noch sein - besonders nach deiner post-OP Zeit.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Januar 2016 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111624 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 25.01.16 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eventuell mit Minoxidil und einem 5-aR Inhibitor etwas nachhelfen... Ich wünsch dir wirklich dass da noch was kommt!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111628 ist eine Antwort auf Beitrag #111612] :: Mo, 25.01.16 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Mon, 25 January 2016 12:37
Tatsache ist: Es sind etliche Grafts angewachsen, sogar in gleichmäßiger Aufteilung, die meisten davon sind aber jämmerlich dünn und schwach pigmentiert, deswegen sieht man die auf den Fotos kaum. Für meine Begriffe sollte es bei einem Graft folgende Zustände geben: Beschädigt oder nicht beschädigt, was bedeuten sollte: Kein Anwuchs oder Anwuchs mit kräftiger Struktur, genau so wie am Spenderort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Graft teilweise beschädigt wird und fortan nur als Vellushaar existiet - oder liege ich da falsch?


Also meine unmasgebliche Meinung is die,dass bei starker Beschädigng dr Haarwurzl nicht mehr genügend "Saft" in die Grafts fliesst,so wie wenn man beim Baum seine Hauptwurzln kappt und ihn denn neu verpflanzt. Da wird das Wachstum auch nur noch verkümmert weitergehn,denk ich mir jetz mal so. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111629 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 25.01.16 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Silent Blood,

ich bewundere dich für deine positiv und optimistische Einstellung, grade im Bezug auf die ganzen schlechten Meinungen die man dir hier reindrückt - da braucht man schon ein dickes Fell.


Vieleicht wird es ja doch noch was. Folgendes habe ich im Netz gefunden von jemandem der Erfahrung hat:


http://www.hairforlife.info/de/erwartung-nach-haartransplantation/



Im unteren Abschnitt steht:


"Festzuhalten gilt hier, dass es auch immer Einzel-Fälle gibt. Also Menschen, bei denen bereits nach 3-5 Monaten eine schöne optische Verbesserung entstanden ist, jedoch auch Menschen, bei denen es einfach länger dauert, sogenannte "Spätstarter". Gar gab es schon Fälle, bei denen das Hauptwachstum erst zwischen 8 - 10 Monaten begann. Beides sind natürlich Ausreißer, jedoch möglich und immer wieder gesehen."

Ich möchte nichts gegen die Leute hier im Forum sagen, aber die meisten haben doch keine Ahnung da sie zu diesem Thema keine wirkliche Kompetenz aufweisen können. Natürlich gibt es qualitative Unterschiede zwischen den Anbietern, keine Frage. Aber eine fachmännische Beurteilung kann hier niemand abgeben.
Also warte einfach mal das Jahr ab, danach kannst du ja immer noch die fragwürdige Garantie, die dir dein Anbieter versprochen hat in Anspruch nehmen.

Alles wird gut, nur nie wieder wie es mal war!


[Aktualisiert am: Mo, 25 Januar 2016 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111635 ist eine Antwort auf Beitrag #111620] :: Mo, 25.01.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Mon, 25 January 2016 14:10
wenn dein Kopf tatsächlich mit Vellushaar überseht ist, würde ich die Sache nicht als ganz gelaufen betrachten.
Es kann einfach noch dauern, bis dieses im Durchmesser zunimmt. Ich hatte die Situation tatsächlich bis im 14. Monat post-OP und jetzt sieht es gerade so aus, als könnte jetzt im 16. Monat das Ganze doch noch dicht werden.

Ich kann mich an einem Interview mit einem Haarchirurgen erinnern, der meinte, dass in manchen Fällen der Neuwuchs länger auf sich warten lassen kann und ein Endergebnis erst nach 18 Monaten zu erwarten ist ... besonders wenn der HA über die Jahre sehr langsam vorangeschritten ist und der Kandidat nicht mehr der jüngste ist.
Allerdings trifft auf mich beides zu, deshalb bin ich noch guter Hoffnung - kannst du meiner Meinung nach aber auch noch sein - besonders nach deiner post-OP Zeit.


http://www.alviarmani.com/forum/Topic25-6-1.aspx


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111641 ist eine Antwort auf Beitrag #111504] :: Mo, 25.01.16 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Fri, 22 January 2016 03:29
Knorkell schrieb am Wed, 20 January 2016 18:08
selber Schuld.


Genau Kommentare wie diese nerven mich ungemein und lassen in mir langsam die Lust vergehen, überhaupt noch ein Lebenszeichen von mir zu geben.


Und mich nerven solche Antworten, denn hier im Forum wird man bei ausreichender Recherche 1000 Mal darauf hingewiesen dass von Billiganbietern abzuraten ist. Die Schuld ist bei dir selbst zu suchen, denn du hast es einfach nicht wahrhaben wollen.

Ich weiß nicht wann der letzte einmal versteht, dass solche Operationen nicht von jedem so durchführbar ist, dass auch ein anständiges Ergebnis rauskommt. Wie es den anderen ergeht weiß ich nicht, was ist jedoch weiß ist, dass bei einer OP am Kopf nicht zu sparen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111644 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 25.01.16 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SilentBlood hat in einem extra Thread auch mal seine Bedenken zur sehr schnellen Entnahme seiner Grafts eröffnet, was meist auch nur dann möglich ist, wenn man die Drehzahl des Mikromotors so weit nach oben dreht und dadurch die dabei entstandene Wärmeentwicklung die Grafts beschädigt haben. Außerdem bezweifle ich bei einer schnellen Entnahme die korrekte Ausführung des Einstechwinkels etc.

Ich möchte natürlich die jahrelange Erfahrung von Andreas Krämer nicht in Frage stellen. Was meiner Meinung nach aber mittlerweile in die Märchenschublade gehört, ist die Geschichte der sog. "Spätgrower". Mir ist in den ganzen Dokumentationen, die ich in der Zeit seitdem ich mich mit dem Thema beschäftige kein einziger Fall bekannt bei dem bis Monat 6 quasi nix zu sehen ist und im zweiten Halbjahr plötzlich ein Schub eingesetzt haben soll und die kahlen Flächen bedeckt haben soll. Den "Normalgrower" und "Fastgrowern" gibt es hingegen schon und zum letztgenannten gibt es einige Fälle, die man auch in diesem Forum findet.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111647 ist eine Antwort auf Beitrag #111641] :: Mo, 25.01.16 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Ls0701 schrieb am Mon, 25 January 2016 20:48]Silent Blood schrieb am Fri, 22 January 2016 03:29
Knorkell schrieb am Wed, 20 January 2016 18:08
selber Schuld.

Ich weiß nicht wann der letzte einmal versteht, dass solche Operationen nicht von jedem so durchführbar ist, dass auch ein anständiges Ergebnis rauskommt. Wie es den anderen ergeht weiß ich nicht, was ist jedoch weiß ist, dass bei einer OP am Kopf nicht zu sparen ist.
Na klar doch, deswegen auch das genannte Top - Ergebnis des Typen, dem ich die Klinik empfohlen habe. Wie gesagt, Sprachroboter (und ein ziemlich begriffsstutziger obendrein). Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111648 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 25.01.16 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich Abitur habe denke ich, dass ich von mir behaupten kann dass ich Texte lesen und interpretieren kann, was ich aber nicht verstehe was du mir mitteilen willst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111659 ist eine Antwort auf Beitrag #111648] :: Di, 26.01.16 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Mon, 25 January 2016 23:32
Da ich Abitur habe denke ich, dass ich von mir behaupten kann dass ich Texte lesen und interpretieren kann, was ich aber nicht verstehe was du mir mitteilen willst.

Hast Du das ganze Thema gelesen? Offenbar nicht, ansonsten würde die Frage nicht gestellt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111671 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Di, 26.01.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eben der Punkt bei diesen Anbietern. Bei einigen wenigen ist das Ergebnis am Ende brauchbar, beim Rest wächst im schlimmsten Fall gar nichts an.
Bei solchen Anbietern ist das wie russisches Roulett spielen, wo nur eine Kammer leer ist.
Es gibt zu diesem Anbieter mittlerweile selbst hier viele Fälle, die genau wie du extrem sicher aufgetreten sind und am Ende das Ergebnis dann mehr als bescheiden war.
Dumm nur, dass man bei Fällen wie bei dir eben keine 3000+ Grafts verschwenden darf, deswegen auch von vielen der Rat nicht zu solchen Anbietern zu gehen, auch wenn diese noch so günstig sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111722 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Do, 28.01.16 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Rübe juckt neuerdings wieder relativ häufig und ergiebig, aber nicht an den Entnahme, - sondern an den Pflanzstellen. Kann man das Jucken deuten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111723 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Do, 28.01.16 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte vieles sein. Mangelnde Hygiene zum Beispiel. Neuwuchs sogar auch evtl

[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2016 17:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111733 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Fr, 29.01.16 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mangelnde Hygiene kann ich ausschließen. Very Happy Neuwuchs nach 7 Monaten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111734 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Fr, 29.01.16 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch einfach nach 12 Monaten eine zweite HT bei einem seriösen Anbieter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111748 ist eine Antwort auf Beitrag #111734] :: Fr, 29.01.16 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Astro schrieb am Fri, 29 January 2016 06:45
Mach doch einfach nach 12 Monaten eine zweite HT bei einem seriösen Anbieter.


Wie ich das so rausgelesen habe, dürfte dies in nächster Zeit wohl schwierig werden, da die finanziellen Mittel fehlen. Das war ja auch einer seiner Gründe warum er sich für den Anbieter entscheiden hat.

Außerdem bleibt noch die Frage, was überhaupt noch sein Donor hergibt um bei seinem aktuellen und zukünftigen Stand ein akzeptables Ergebnis mit einer vernünftigen Dichte zu erzielen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111772 ist eine Antwort auf Beitrag #111748] :: Sa, 30.01.16 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hi, weiter oben hast du davon berichtet, dass du bei demirsoy deine haartransplantation gemacht hast. kannst du eine haartransplantation bei demirsoy empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Güncel Öztürk, Hairneva, Istanbul
Nächstes Thema: Erfahrungen des Schauspielers Marc Bathel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***