Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105408] :: Mi, 22.07.15 19:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forummitglieder Smile

Vor ca 10 Monaten hatte ich eine HT bei artemedic und bin unglaublich zufrieden.
Bei einer FUE wurden mir 4000 grafts eingesetzt und das Ergebnis spricht für sich.
Ich wurde dort sehr gut beraten und die Mitarbeiter waren sehr seriöes.
Trotz anfänglicher Zweifel, war das die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich bin dadurch viel selbstsicherer geworden. Smile
Ich zeige euch jetzt ein paar vorher/ nachher Bilder, dann könnt ihr das ganze sicherlich nachvollziehen Very Happy

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich helfe jedem gerne der unsicher ist, denn ich weiß genau wie ihr euch fühlt Very Happy

Mit freundlichem Gruß

Andreas Wendel


Vorher :
index.php/fa/24862/0/

Nachher :
index.php/fa/24863/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105409 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mi, 22.07.15 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher:
index.php/fa/24865/0/

Nachher:
index.php/fa/24864/0/


Haaransatz nachher:
index.php/fa/24866/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105412 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mi, 22.07.15 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Kannst zufrieden sein mit dem Ergebnis .

Gruß
Und auch ans Marketing !




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105416 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mi, 22.07.15 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Schleichwerbung Laughing der Doc wird somit keine Kunden gewinnen Razz das ist eher kontraproduktiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105429 ist eine Antwort auf Beitrag #105416] :: Mi, 22.07.15 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ok aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105445 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr dunkle Fotos dazu undetailliert, ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Möchte uns da jemand was verheimlichen, verschleiern? Ich traue der Sache 0,0 % - würde da nicht hingehen für eine HT, das ist meine Meinung.

[Aktualisiert am: Do, 23 Juli 2015 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105446 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarline wäre mir persönlich etwas zu dünn.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105456 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich wie misstrauisch ihr alle seid ich kann euch gerne noch mehr Bilder zeigen die ich gemacht habe.
Hab ich nicht das geringste Problem mit.
Manchmal sollte man einfach mal glauben was man sieht.
Schleichwerbung ? Selbst wenn es so wäre, ich bin total zufrieden dann kann man das auch ruhig mal sagen oder ?

MfG
Andy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105457 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105458 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ganze 26 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105459 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dein Ergebnis gut. Aber die Qualität der Bilder ist, wie du auch zugeben musst nicht die Beste. Die Ausleuchtung ist sehr dünn und deshalb auch leicht unterbelichtet. Kannst du nochmal bessere Bilder einstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105461 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar mach ich direkt morgen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105462 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Mach mal ein (privates)Foto von draußen denn nur so kann
man dein Ergebnis beurteilen.

Es kommt halt nur so rüber als wäre es nicht dein privater Erfahrungsbericht
sondern ein von deiner Klinik erstellter Bericht was man eindeutig
an dem Bildermaterial erkennen kann!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105463 ist eine Antwort auf Beitrag #105462] :: Do, 23.07.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Thu, 23 July 2015 21:34
Servus,

Mach mal ein (privates)Foto von draußen denn nur so kann
man dein Ergebnis beurteilen.

Es kommt halt nur so rüber als wäre es nicht dein privater Erfahrungsbericht
sondern ein von deiner Klinik erstellter Bericht was man eindeutig
an dem Bildermaterial erkennen kann!


Gut, bei Demirsoy, Koray etc. sind in den Dokumentationen auch oft die Bilder dabei die noch bei den Ärzten gemacht wurden und den Patienten mitgegeben wurden. Ich will hier Artemedic nichts unterstellen, aber ich entdecke da andere Dinge, die eventuell deine Skepsis untermauern könnten. Ich sag nur soviel dazu:


Man achte auf die Details Wink

Trotzdem finde ich das Ergebnis nach wie vor gut.



Gruß

[Aktualisiert am: Do, 23 Juli 2015 21:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105464 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Do, 23.07.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigene und ersichtliche Bilder ist die beste Werbung
für die behandelnde Klinik sofern wir uns weiter
auf private Erfahrungberichte begeben!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105469 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 24.07.15 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairmedic bitte unterlassen Sie es mir PM zu senden, ich bleibe bei meiner Meinung und lasse mich dadurch sicher nicht beeinflussen, bitte überdenken Sie Ihre Wortwahl. Das ganze passt wie die Faust auf das Auge, erst wurde die Meinung kundgetan und direkt im Anschluss kam eine PM vom Vermittler / Klinik / Doc. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105473 ist eine Antwort auf Beitrag #105469] :: Fr, 24.07.15 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Fri, 24 July 2015 00:17
@Hairmedic bitte unterlassen Sie es mir PM zu senden, ich bleibe bei meiner Meinung und lasse mich dadurch sicher nicht beeinflussen, bitte überdenken Sie Ihre Wortwahl. Das ganze passt wie die Faust auf das Auge, erst wurde die Meinung kundgetan und direkt im Anschluss kam eine PM vom Vermittler / Klinik / Doc. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Laut der Forenregeln ist es hier nicht erlaubt, Inhalte privater Nachrichten zu veröffentlichen. Da hier jedoch von einer Userbeeinflussung seitens eines gewerblichen Mitglieds berichtet wird, lassen wir es ausnahmsweise und der Information halber stehen und fügen zur allgemeinen Kenntnisnahme hinzu:

Sehen sich User durch gewerbliche Mitglieder belästigt, genötigt oder soll (wie hier berichtet) ein User in seiner Meinung beeinflusst werden, ist umgehend mit einem Ausschluss aus dem Forum zu rechnen!

@Jmzt

Bitte leite uns die entsprechenden PNs weiter. Aber bitte nicht mittels der Funktion "fwd", sondern durch Klicken des "Zitat-Buttons", da ansonsten für uns nicht ersichtlich ist, von wem die ursprüngliche PN stammt. Danke dir!


Viele Grüße von Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105474 ist eine Antwort auf Beitrag #105473] :: Fr, 24.07.15 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich ein fader Beigeschmack bleibt hier.

1. fast alle hier nutzen einen Nickname als Username - hier der komplette Name
2. der Bericht klingt wie ein Aufsatz
3. warum wird hier nur das Endergebnis gepostet - der Verlauf fehlt
4. warum erstellt man einen Bericht nach 10 Monaten als Patient? Da haben die meisten was sie wollten und schließen dann auch mit dem Thema ab.

Nur meine persönliche Meinung - solche Berichte sind eigentlich wertlos nach meiner Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105478 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 24.07.15 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben Smile

Bin nicht oft im Internet unterwegs. und das ist mein erstes Forum deswegen kenne ich mich nicht so gut aus. (Wehe da schreibt jetzt einer:"Das merkt man" Very Happy )
Doch natürlich ist das hier mein privater Erfahrungsbericht.
Ich will hier sicher niemanden veräppeln sondern lediglich versuchen manchen die Angst zu nehmen wenn man sich noch unsicher ist und einfach sagen man sollte es tun wenn man sich unwohl fühlt.
Und auserdem hatte ich vor längerer Zeit hier schonmal einen Beitrag verfasst der ist vom 02.01.2015. Da sind auch Bilder unmittelbar nach der HT zu sehen .
Ich muss jetz gleich arbeiten aber heute Abend werde ich dann noch mehr Bilder posten und ich hoffe ihr seid dann nicht mehr gaaaaanz so
misstrauisch.Wink

Übrigens danke an die, die das Ergebnis auch gut finden Smile

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105479 ist eine Antwort auf Beitrag #105478] :: Fr, 24.07.15 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebniss auch wirklich gut.

Herzlichen Glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105484 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 24.07.15 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

hast du meine Nachricht erhalten? Ich habe es dir den Vorfall weitergeleitet.
Kurze pm als Antwort bitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105515 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 24.07.15 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooo hier jetzt die versprochenen Bilder Smile

index.php/fa/24909/0/


index.php/fa/24910/0/


index.php/fa/24911/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105516 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 24.07.15 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24912/0/

index.php/fa/24913/0/

index.php/fa/24914/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105517 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 24.07.15 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay sind n bisschen groß Very Happy

Bessere Bilder kann ich echt nicht mit dem Handy machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105521 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 24.07.15 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schick schick 😉

[Aktualisiert am: Fr, 24 Juli 2015 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105526 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 24.07.15 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Färbst du deine Haare?

Ein wenig dichter hätte es sein können, schlecht ist das Ergebnis aber nicht, hauptsache du bist zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105528 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Sa, 25.07.15 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch okay. Die Dichte in den vorderen Reihen ist zwar nicht optimal aber zufrieden kannst du sein.

Auf einem der Bilder kann man sehen, dass dein Haarausfall am Oberkopf weiter voranschreitet. Nimmst du Medikamente um dem entgegen zu wirken?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105530 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Sa, 25.07.15 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare Mal beiseite ist ein gutes bis sehr gutes Ergebnis bisher ....

Viel Wichtiger aber in deinem Fall die Ästhetik .... du bist min 5 jahre jünger und siehst viel Besser aus .... Glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105531 ist eine Antwort auf Beitrag #105526] :: Sa, 25.07.15 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap ich habe meine Haare eigentlich immer gefärbt.
Natürlich könnte es immer dichter sein aber wenn man bedenkt das ich
wirklich bald ne Glatze gehabt hätte, ist es so denke ich zumindest das beste Ergebnis
was dabei rumkommen konnte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105533 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Sa, 25.07.15 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich arbeite im Einzelhandel und du kannst dir garnicht vorstellen wie oft ich gesagt bekomme ich
sehe 5 bis 10 Jahre jünger aus Very Happy und wie gut ich jetzt aussehen würde.
Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich eine HT habe machen lassen.

Was das vorranschreiten des Haarausfalls am Oberkopf angeht... Nein dafür nehme ich keine Medikamente.
Gibt es denn wirklich etwas das dabei hilft?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105534 ist eine Antwort auf Beitrag #105533] :: Sa, 25.07.15 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass bloß die Finger von Finasterid weg.
Ein Mega Gift das Zeug.
Nimm Regaine und mach in ein paar Jahren eine zweite HT.
Noch eine Frage,nach wieviel Wochen nach der HT hat bei Dir das erste Wachstum begonnen?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105535 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Sa, 25.07.15 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Regaine hatte ich am Anfang auch schon überlegt....aber bei sowas bin ich immer irgendwie misstrauisch.
Ich denke da würde ich dann lieber die zweite HT machen.
Aber noch ist das echt nicht nötig.

Was ich auch eben noch hinzufügen wollte
Vielleicht klingt das jetzt für manche auch wieder blöd aber das mit der dünnen Haarlinie vorne das sieht man echt nur wenn die sonne richtig drauf scheint. Sobald man aber in Räumen ist oder es nicht grade richtig Hell ist, dann fällt das echt überhaupt nicht auf.
Sieht man ja auch an den Bildern Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105537 ist eine Antwort auf Beitrag #105535] :: Sa, 25.07.15 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,

ich würde dir empfehlen, die Bilder vor Hochladen hier im Forum/im Internet insofern zu bearbeiten, dass kein Wiedererkennungswert mehr vorhanden ist.

Bei Bilddateien größeren Umfangs kannst du auch gerne auf die Funktion "Bild in den Beitrag einfügen" verzichten, die User klicken dann kurz auf die Dateilinks in deinem Beitrag, um die Bilder anzuschauen. Das Thema/der Thread kann dann besser gelesen werden und muss nicht ständig hin und her gescrollt werden. Insbesondere bei Nutzung eines mobilen Endgerätes ist das sehr von Vorteil.


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105538 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Sa, 25.07.15 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prima wäre nicht nur das Ergebniss jetzt ... sondern wenn du das wachstum die letzten 10 monate dokumentieren könntest Bildlich ....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105555 ist eine Antwort auf Beitrag #105538] :: Sa, 25.07.15 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist wirklich ein gutes Ergebnis finde ich, man sieht eine deutlich Verbesserung im Vergleich mir vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105566 ist eine Antwort auf Beitrag #105534] :: So, 26.07.15 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Lass bloß die Finger von Finasterid weg.
Ein Mega Gift das Zeug.
Nimm Regaine und mach in ein paar Jahren eine zweite HT."


würde ich so nicht sagen. ich benutz es ca 10 jahre und nehme es nochimmer.
hat meinen haarverlust sehr lange aufgehalten sage ich mal wenn ich ähnliche bilder meines vaters im selben alter vergleiche...

nebenwirkungen? kann keine vermelden bis jetzt.
das ist aber individuell und würde ich auf keinen fall pauschalieren Wink

[Aktualisiert am: So, 26 Juli 2015 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105577 ist eine Antwort auf Beitrag #105566] :: So, 26.07.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel_84 schrieb am Sun, 26 July 2015 15:35
"Lass bloß die Finger von Finasterid weg.
Ein Mega Gift das Zeug.
Nimm Regaine und mach in ein paar Jahren eine zweite HT."


würde ich so nicht sagen. ich benutz es ca 10 jahre und nehme es nochimmer.
hat meinen haarverlust sehr lange aufgehalten sage ich mal wenn ich ähnliche bilder meines vaters im selben alter vergleiche...

nebenwirkungen? kann keine vermelden bis jetzt.
das ist aber individuell und würde ich auf keinen fall pauschalieren Wink


Das Geschreibe von wegen Gift ist auch unglaublicher Schwachsinn, Fin ist mittlerweile schon ewig am Markt vor allem in den USA nehmen das schon lange viele.

Alle Studien haben beim großen Teil der Anwender keine Nebenwirkungen gezeigt und nur bei einem minimalen Teil Nebenwirkungen von denen ein Großteil harmlos ist wie Augenbrennen usw., nur bei wenigen kommt es zu schlimmeren Nebenwirkungen die aber nach dem Absetzen weg gehen.

Wenn Fin. keine hohe Verträglichkeit hätte und bei vielen wirklich schlimme Nebenwirkungen hervorrufen würde wäre es schon lange vom Markt gekommen so wie Contergan damals und auch andere Medikamente.


[Aktualisiert am: So, 26 Juli 2015 23:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105589 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mo, 27.07.15 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlich Willkommen im deutschen Gesundheitswesen - das Medikament spült in erster Linie mal gigantisch viel Geld in die Kassen. Danach kommen dann die Nebenwirkungen Wink
Die sind mMn zu "respektieren" - von Gift würde ich auch nicht unbedingt sprechen aber ich persönlich kann nur davon abraten = trockene Augen, Libidoverlust, Trägheit, Unkonzentriertheit ...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105590 ist eine Antwort auf Beitrag #105589] :: Mo, 27.07.15 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann nehme ich Gift zurück und füge Nebenwirkungen hinzu.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105591 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mo, 27.07.15 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
"Herzlich Willkommen im deutschen Gesundheitswesen - das Medikament spült in erster Linie mal gigantisch viel Geld in die Kassen. Danach kommen dann die Nebenwirkungen Wink
Die sind mMn zu "respektieren" - von Gift würde ich auch nicht unbedingt sprechen aber ich persönlich kann nur davon abraten = trockene Augen, Libidoverlust, Trägheit, Unkonzentriertheit ..."


nett dass du den beipackzettel lesen kannst und uns über die nebenwirkungen aufklärst. ohne dich hätten wir das bestimmt nicht geschafft Smile

ich bezweifle seh stark dass du alle diese nebenwirkungen hast, das ist ja als ob du im lotto gewinnst... 10x hintereinander! also hör auf hier blödsinn zu erzählen und panik zu verbreiten!

nebenwirkung treten bei 1% und darunter auf... anbei der beipackzettel weil ich ihn sowieso gerade am tisch liegen habe.
wie gesagt ich selbst habe keinerlei nw zu verzeichnen nach ca 10 jahren. das einzige dass ich bereue ist dass ich nicht schonfrüher darauf kommen bin und angefangen habe.

aber wie gesagt NW sind individuell und wenn mans nicht versucht weiß mans nicht. einmal testen schadet ja nicht, wenn man NW hat sollte man es ja es ja sehr schnell merken...


[Aktualisiert am: Mo, 27 Juli 2015 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei XXX
Nächstes Thema: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***