Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105594 ist eine Antwort auf Beitrag #105591] :: Mo, 27.07.15 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel_84 schrieb am Mon, 27 July 2015 11:13
Zitat:
"Herzlich Willkommen im deutschen Gesundheitswesen - das Medikament spült in erster Linie mal gigantisch viel Geld in die Kassen. Danach kommen dann die Nebenwirkungen Wink
Die sind mMn zu "respektieren" - von Gift würde ich auch nicht unbedingt sprechen aber ich persönlich kann nur davon abraten = trockene Augen, Libidoverlust, Trägheit, Unkonzentriertheit ..."

nett dass du den beipackzettel lesen kannst und uns über die nebenwirkungen aufklärst. ohne dich hätten wir das bestimmt nicht geschafft Smile

ich bezweifle seh stark dass du alle diese nebenwirkungen hast, das ist ja als ob du im lotto gewinnst... 10x hintereinander! also hör auf hier blödsinn zu erzählen und panik zu verbreiten!

Noch keine Woche hier auf dem Board, aber Mituser beleidigen, das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg! Thumbs Up

Bitte lies die Forenregeln (besonders den Absatz zur Netiquette) und halte dich daran! Und akzeptiere die Meinungen anderer User, insbesondere, wenn sie explizit als solche gekennzeichnet sind, wie hier gerade.



night schrieb am Sun, 26 July 2015 23:18
..nur bei wenigen kommt es zu schlimmeren Nebenwirkungen die aber nach dem Absetzen weg gehen...

...die auch nach Absetzen nicht behoben sind! Es sind sicherlich prozentual wenige Fälle, aber man kann sie nicht einfach ausblenden, denn es könnte theoretisch jeden neuen Anwender treffen.


Lest und beteiligt Euch einfach mal hier zu dieser Thematik:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/2/

Dass (nur sehr wenige) Arzneimittel in D eine Zulassung als Mittel/Therapie gegen Haarausfall besitzen, bedeutet nicht, dass sie mit Lutschbonbons gleichzusetzen sind. Eine gesunde Skepsis und eine Therapie, die ärztlich begleitet ist und stets die aktuelle Gesundheitssituation einbezieht und berücksichtigt, sind auf jeden Fall anzuraten.


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Mo, 27 Juli 2015 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105598 ist eine Antwort auf Beitrag #105591] :: Mo, 27.07.15 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber daniel_84,
falls du Apothekenvertreter bist kann ich deine Aussage in gewissen Teilen nachvollziehen allerdings ist dein Vergleich zu einem Lottogewinn eher lachhaft (kann ich nicht ernst nehmen Rolling Eyes )...

Ich kann dich außerdem beruhigen ich habe neben dem Originalpräparat auch 3 weitere "Generika" ausprobiert und trotzdem hatte ich die aufgezählten NW - ich bin also der lebende Beweis. Meine (ACHTUNG) MEINUNG habe ich geäußert um anderen hier im Forum eben auch aufzuzeigen, dass man mit diesem Eingriff in den Hormonhaushalt eben auch auf die Schnauze fallen kann, genauso wie du es hier vergötterst...

greetz



daniel_84 schrieb am Mon, 27 July 2015 11:13
"Herzlich Willkommen im deutschen Gesundheitswesen - das Medikament spült in erster Linie mal gigantisch viel Geld in die Kassen. Danach kommen dann die Nebenwirkungen Wink
Die sind mMn zu "respektieren" - von Gift würde ich auch nicht unbedingt sprechen aber ich persönlich kann nur davon abraten = trockene Augen, Libidoverlust, Trägheit, Unkonzentriertheit ..."


nett dass du den beipackzettel lesen kannst und uns über die nebenwirkungen aufklärst. ohne dich hätten wir das bestimmt nicht geschafft Smile

ich bezweifle seh stark dass du alle diese nebenwirkungen hast, das ist ja als ob du im lotto gewinnst... 10x hintereinander! also hör auf hier blödsinn zu erzählen und panik zu verbreiten!

nebenwirkung treten bei 1% und darunter auf... anbei der beipackzettel weil ich ihn sowieso gerade am tisch liegen habe.
wie gesagt ich selbst habe keinerlei nw zu verzeichnen nach ca 10 jahren. das einzige dass ich bereue ist dass ich nicht schonfrüher darauf kommen bin und angefangen habe.

aber wie gesagt NW sind individuell und wenn mans nicht versucht weiß mans nicht. einmal testen schadet ja nicht, wenn man NW hat sollte man es ja es ja sehr schnell merken...




[Aktualisiert am: Mo, 27 Juli 2015 13:47]




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105599 ist eine Antwort auf Beitrag #105598] :: Mo, 27.07.15 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch mittlerweile einige Fälle da greift diese Arznei die Psyche an.
Also jemand der "Vorbelastet" in dieser Hinsicht ist,sollte dieses Mittel nicht nehmen.

Immer wieder gibt es Menschen,die es benutzt haben und immer wieder sind von diesen genannten Nebenwirkungen zu hören/lesen.
Natürlich gibt es den ein oder anderen der nix merkt,aber ein nicht geringer Teil hat eben die genannten NW.

Und Bitte mal die Meinung anderer Akzpetieren und nicht gleich mit Hau Drauf Antworten kommen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105600 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mo, 27.07.15 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis wie ich finde, wann hattest du den größten Wachstumsschub?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105601 ist eine Antwort auf Beitrag #105600] :: Mo, 27.07.15 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt doch auf irgendeiner Insel sogar so einen Naturfolkstamm von Menschen die natürlich einen sehr niedrigeren DHT Spiegel haben, also genau das was Finasterid bewirkt haben die schon in ihren Genen und diese Menschen haben keine niedrigere Lebenserwartung oder auch sonst keine Einschränkungen verglichen mit andere Menschen. Von daher denke ich das einiges in Bezug auf Finasterid bei vielen auch Einbildung dabei ist.

Es existiert bekanntlich ja auch den Nocebo-Effekt.


[Aktualisiert am: Mo, 27 Juli 2015 16:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105608 ist eine Antwort auf Beitrag #105600] :: Mo, 27.07.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Wink

So ab den 5ten bis 6ten Monat ging es schon richtig los Smile
Ich werde in kürze auch noch mehrere Fotos hochladen die ich nach der HT gemacht habe Smile
Momentan wenig Zeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105609 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mo, 27.07.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso und noch vielen Dank für die Tipps Mona werd ich berücksichtigen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105614 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mo, 27.07.15 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=105602

Weitere Nebenwirkung von FIN 😂




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105622 ist eine Antwort auf Beitrag #105609] :: Di, 28.07.15 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas_Wendel schrieb am Mon, 27 July 2015 21:35
Achso und noch vielen Dank für die Tipps Mona werd ich berücksichtigen Smile

Hab' aber noch etwas vergessen: Wenn dein Accountname dein realer Name ist, dann würde ich diesen an deiner Stelle auch noch bearbeiten und anonymisieren. Klicke einfach Profil -> Einstellungen -> Benutzername ändern. Diese und weitere Empfehlungen findest du auch hier:

http://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips

Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105639 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mi, 29.07.15 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier habt ihr noch ein vorher Bild :index.php/fa/24960/0/

Nach der HT :index.php/fa/24959/0/

Hier die Entnahmestelle (Kurz nachdem der Verband entfernt wurde):index.php/fa/24958/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105640 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mi, 29.07.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24961/0/

Hier ist schon etwas Zeit vergangen.
Da sind die Haare erstmal wieder abgefallen und sind nach und nach wieder gewachsen:


index.php/fa/24962/0/

Leider hab ich nicht mehr wirklich viele gute Bilder....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #105641 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mi, 29.07.15 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Bild direkt nach der HT sieht nach sehr guter Arbeit aus - meine ein leichtes Setzmuster ähnlich Hasson & Wong zu erkennen, kann mich aber auch täuschen. Ich glaube in der Haarlinie hätte man aber noch dichter setzen können.

Weiterhin gutes Wachstum!


greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #106775 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Fr, 04.09.15 05:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch sehr gut,
hoffe, dass es bei mir auch so ähnlich wird.
Glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #107739 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mo, 12.10.15 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist denn artemedic zu finden? In der Türkei?

Was hast eu denn dafür bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #107745 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Mo, 12.10.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heist jetzt Hairmedic, Dortmund..

'Wir' haben 2,- pro Graft bezahlt , neuer Preis sind 2,50,- pro Grafts..

LG




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #107796 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Di, 13.10.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da steht 5000 Grafts per FUE pro Tag... Wie soll das gehen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic [Beitrag #107800 ist eine Antwort auf Beitrag #105408] :: Di, 13.10.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nicht an einem Tag an einer Person. Bei mir waren es 2300, und noch mal 2300 am nächsten Tag. Das Team besteht aus mehreren Menschen. Die, als ich operiert worden bin, von 8:00 bis 22:00 Uhr in der Klinik waren. Schlecht ausgedrückt auf der Homepage.

An meinem Operationstag, an dem ich bis 17:00 Uhr operiert wurde, wurde nach mir noch eine weitere Person mit kleineren Problemen behandelt.

Lg




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei XXX
Nächstes Thema: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***