Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108342 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 27.10.15 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich weiß ist das bei Ferudini so üblich...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108487 ist eine Antwort auf Beitrag #107779] :: Mo, 02.11.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich der Zinkdiskussion :

Hier eine Seite wo ein Leser (Hallelujah) unten in seinem Kommentar einen interessanten Hinweis über die möglichen Nebenwirkungen von der Dauereinnahme von Zink abgegeben hat :


https://www.test.de/Zinkpraeparate-Alles-nur-gezinkt-1051616-0/



[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2015 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108496 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 03.11.15 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist alles Schnee von gestern. In seinen neusten Videos sagt er mehrmals, dass man es nicht wisse was das Problem gewesen sei. Mal schauen ob da was wächst. Ich hoffe es, für ihn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109155 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 29.11.15 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folge 25 seit dem 26. Nov 2015 auf youtube...

Neueste Erkenntnis, macht euch im Forum nicht krank durch übermäßige Recherchen, denn im Forum sind nur Neider und Menschen, die einem nichts gönnen.

Geht einfach positiv zu einem Anbieter, eure Unwissenheit und eure Unbekümmertheit wird zu positivem Ergebnis führen.

Ach die Deutschen, denken immer so lange über den Autokauf nach, bis dann jemand anders sich das Auto kauft!!!!

Übertragen auf die HT bei diesem Anbieter heisst das wohl, wer zu lange darüber nachdenkt bekommt dort keinen Termin mehr???

Sind die Viedeos aktuell? Wenn ja, warum ist der Kopf immernovh "demoliert" wie die Dame im Video so schön zu sagen pflegt?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109162 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 29.11.15 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die aktuelle Folge auch bei Erscheinung gesehen und wollte mich mit meinen Kommentaren erstmal zurückhalten. Aber du "Narbenkind" hast dich ja nicht zurückhalten können und musst den Thread weiterhin am Leben halten. Very Happy
Außerdem wollte ich anderen mal den Vortritt lassen, denn mittlerweile fühle ich mich durch deren Content im Video persönlich angesprochen. Laughing


Du hast noch einiges vergessen:

Sie sagt ja, es gebe zweierlei Klientel. Das sind solche wie Mathias, die völlig locker und voller positiver Energie die HT angehen und bei denen wird alles gut. Very Happy Hmmmm...., das hat man ja dann gesehen wie gut es lief. Rolling Eyes

Und der andere Typus ist aufgrund von Recherchen im Internet vorbelastet und stellt sinngemäß wohl zu oft unangenehme Fragen. Laughing Bei dem wird's dann also nicht so gut. Oder sogar noch schlechter als bei Mathias. Rolling Eyes

Die einzigen Dinge bei denen ich zustimme, ist wie im Video erwähnt wird die mitgebrachten Eigenschaften des Patienten wie Haarfarbe, Haardicke etc. und das die 3100 Grafts bei ihm kein dichtes Ergebnis bringen werden. Klar, es sind ja schon zuvor fast 4000 Grafts in den Wind geschossen worden. Rolling Eyes Außerdem hätte bei Mathias meiner Meinung nach definitiv die FUT Methode angewandt werden sollen.

Schön auch ganz am Anfang, dass angeblich Leute bei ihr anrufen mit der Aufforderung, dass sie diejenigen zu einer HT überreden soll. Very Happy

Und Haare wachsen im übrigen pro Tag 1mm, ergo 3cm im Monat. Da müsste man ja zum Haareschneiden alle 2 Wochen zum Friseur. Laughing

Zum Thema Neid und Missgunst kann ich nur für mich sprechen lieber Mathias und Özi. Neidisch auf das Ergebnis von Mathias kann man wohl nicht sein und ihr könnt mir glauben, ich hätte ihm einen positiveren Ausgang gewünscht/gegönnt. Soviel dazu!



Gruß

[Aktualisiert am: So, 29 November 2015 16:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109166 ist eine Antwort auf Beitrag #109162] :: So, 29.11.15 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem der Name der Agentur ' VIP Haartransplantation "
hätte mich schon stutzig gemacht

Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109179 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 30.11.15 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ ist einfach dermaßen lernresistent, das kann man gar nicht in Worte fassen.
Aber gut, ist ja sein einstelltes Leben.
Da können die so oft nachbessern, bis der Donor so zerfressen ist, dass er mit ner Tüte über dem Kopf rumlaufen muss.
Ich meine wenn man schon aus den eigenen Fehlern nicht lernen will, dann ist das halt so.

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2015 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109183 ist eine Antwort auf Beitrag #109179] :: Mo, 30.11.15 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten finde ich den Satz der Frau, der verlautet ungefähr so: "......nirgendwo Photoshop, sind auch keine professionell Fotos bei uns, alle mit Handy gemacht, bewusst mit Handy gemacht ....." ich wünsche dem guten Herrn, dass er ein "Youtube-Star" wird, dann kommt vielleicht wieder das ganze Geld rein, was er wahllos und unüberlegt, unsinnig ausgegeben hat. Ich bin zwischen fremdschämen und Mitleid hin und hergerissen Rolling Eyes Laughing

Schön ist auch das Schlusswort, er macht das mit der Frau wohl nur aus "Nächstenliebe" (Meine Wortwahl) Cool
Das geht ja runter wie Öl, sowas hört sich fast schon missionarisch an Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2015 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109188 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 30.11.15 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schmeiß mal zur weiteren Diskussion die berühmte "Vier Fingertechnik" in die Runde. Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109196 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 30.11.15 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fühle mich wirklich gut unterhalten von den beiden Very Happy
Aber eine Diskussionsgrundlage ist das ganze langsam wirklich nicht mehr.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109216 ist eine Antwort auf Beitrag #109183] :: Mo, 30.11.15 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Mon, 30 November 2015 13:13
Am besten finde ich den Satz der Frau, der verlautet ungefähr so: "......nirgendwo Photoshop, sind auch keine professionell Fotos bei uns, alle mit Handy gemacht, bewusst mit Handy gemacht ....." ich wünsche dem guten Herrn, dass er ein "Youtube-Star" wird, dann kommt vielleicht wieder das ganze Geld rein, was er wahllos und unüberlegt, unsinnig ausgegeben hat. Ich bin zwischen fremdschämen und Mitleid hin und hergerissen Rolling Eyes Laughing

Schön ist auch das Schlusswort, er macht das mit der Frau wohl nur aus "Nächstenliebe" (Meine Wortwahl) Cool
Das geht ja runter wie Öl, sowas hört sich fast schon missionarisch an Laughing



du hast das Licht Schattenspiel vergessen. Und das durcheinander und Neid in gewissen Foren. Ihr habt alle nichts zu tun. "faules pack" Laughing Das Auto ist weg, wenn man zu lange überlegt. Das ist Comedy pur. Muss gleich Pippi machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109219 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 30.11.15 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Bighaar da hast du recht Laughing


Das ganze ist schon lange nicht mehr informativ, ich sehe es eher wie "HT Comedy", aus den Videos selber kann man schon lange nichts brauchbares mehr gewinnen. Hoffe das es hier im Forum keinen gibt, der auf das "Geschwätz" hereinfällt, die Videos dienen lediglich zum amüsieren, zur Belustigung. Den Satz am Ende des Videos ist mMn Pflicht "nicht zur Nachahmung geeignet" den Satz sollten die 2 laut und deutlich nach jedem Video aussprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109227 ist eine Antwort auf Beitrag #109162] :: Di, 01.12.15 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 29 November 2015 13:31
Ich habe die aktuelle Folge auch bei Erscheinung gesehen und wollte mich mit meinen Kommentaren erstmal zurückhalten. Aber du "Narbenkind" hast dich ja nicht zurückhalten können und musst den Thread weiterhin am Leben halten. Very Happy
Außerdem wollte ich anderen mal den Vortritt lassen, denn mittlerweile fühle ich mich durch deren Content im Video persönlich angesprochen. Laughing


Du hast noch einiges vergessen:

Sie sagt ja, es gebe zweierlei Klientel. Das sind solche wie Mathias, die völlig locker und voller positiver Energie die HT angehen und bei denen wird alles gut. Very Happy Hmmmm...., das hat man ja dann gesehen wie gut es lief. Rolling Eyes

Und der andere Typus ist aufgrund von Recherchen im Internet vorbelastet und stellt sinngemäß wohl zu oft unangenehme Fragen. Laughing Bei dem wird's dann also nicht so gut. Oder sogar noch schlechter als bei Mathias. Rolling Eyes

Die einzigen Dinge bei denen ich zustimme, ist wie im Video erwähnt wird die mitgebrachten Eigenschaften des Patienten wie Haarfarbe, Haardicke etc. und das die 3100 Grafts bei ihm kein dichtes Ergebnis bringen werden. Klar, es sind ja schon zuvor fast 4000 Grafts in den Wind geschossen worden. Rolling Eyes Außerdem hätte bei Mathias meiner Meinung nach definitiv die FUT Methode angewandt werden sollen.

Schön auch ganz am Anfang, dass angeblich Leute bei ihr anrufen mit der Aufforderung, dass sie diejenigen zu einer HT überreden soll. Very Happy

Und Haare wachsen im übrigen pro Tag 1mm, ergo 3cm im Monat. Da müsste man ja zum Haareschneiden alle 2 Wochen zum Friseur. Laughing

Zum Thema Neid und Missgunst kann ich nur für mich sprechen lieber Mathias und Özi. Neidisch auf das Ergebnis von Mathias kann man wohl nicht sein und ihr könnt mir glauben, ich hätte ihm einen positiveren Ausgang gewünscht/gegönnt. Soviel dazu!



Gruß


ich bin nicht ganz deiner Meinung mit der FUT Methode (Narbe am Hinterkopf). Dann würde sein Aussehen nicht mehr mit dem, welcher im Video genannt wurde "VIN.........entsprechen. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109233 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 01.12.15 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke der gute Herr hätte mit einer Fut bei einem sehr guten Doc, sicher das viel bessere Ergebnis erhalten, zudem hätte er sich die 2. HT sparen können, er hat eine 2. HT nachgelegt weil die 1. HT total in die Hose ging, die 2. wird den gleichen weg einschlagen auch ohne dem "Zink" Präparat Very Happy IMHO.

Er startet jetzt auf Youtube durch, dann sind die 2. HT, die nichts gebracht haben, außer ein Loch im Geldbeutel vllt. für Ihn leichter zu verkraften, er nimmt es ja alles ganz locker, leider ist er was das Thema HT angeht wohl unbelehrbar. Hoffe es gibt keine(n) Nach­ah­mer hier, Sorgfalt walten lassen, Grafts sind leider nur begrenzt verfügbar und das bei jedem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109234 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 01.12.15 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist übrigens DJ und Bauchredner

http://www.magicparty.de/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109235 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 01.12.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss kein Genie sein um zu erkennen, dass bei jemandem mit so starkem Haarausfall kaum mehr was zu retten ist, wenn man in der ersten Runde so viele Grafts verschenkt hat.
Auch ist ja zu bezweifeln, dass das 2. Ergebnis besser werden wird.
Das böse Erwachen wird noch kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109254 ist eine Antwort auf Beitrag #109235] :: Di, 01.12.15 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen ... der Typ hat doch mal wirklich einen Schatten.

Ich finde es aber sehr mutig von ihm, das ALLES von vorn bis hinten durchzukauen und auf youtube durchzupeitschen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #109821 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 14.12.15 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Wachstum setzt ein. Hoffe für ihn, dass noch mehr kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=r8VsxpPn3DU



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #111328 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 18.01.16 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss jemand etwas? oder war's dass. Keine neuen Video's mehr im Netz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #111497 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Do, 21.01.16 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidgenossen !

https://www.youtube.com/watch?v=3_H7cvJXa-0

no comment Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #111520 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 22.01.16 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheint doch was zu kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #111521 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 22.01.16 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind schon mehr als 3 Monate

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2016 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #111550 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 23.01.16 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Behauptung, die zweite HT würde quasi die erste aus dem Dornröschenschlaf reißen, ist absoluter Blödsinn. Das was ihm bislang aus dem Kopf wächst, ist das Resultat seines erneuten Anlaufs. Wie es aussieht, wird sein zweiter Versuch vielversprechender aussehen, was ja nicht schwierig war zu toppen. Ein dichtes Ergebnis ist leider trotzdem nicht zu erwarten, wobei er aber den Vorteil des geringen Haut/Haarkontrastes hat, was sich optisch in Bezug auf die Dichte positiv auswirkt.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #113983 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Do, 07.04.16 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr zum neusten Video?


https://www.youtube.com/watch?v=gim-7M5LJbY


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #113987 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Do, 07.04.16 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesmal scheint es besser zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #118776 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 16.10.16 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich ist es soweit. Matthias hat sein Ergebnis nach 12 Monaten vor einigen Tagen auf YouTube hochgeladen. Hier der Link:

https://m.youtube.com/watch?v=YjLRm1D2ffM

Unterm Strich verlief seine zweite HT besser und der Anbieter scheint alles daran gesetzt zu haben, seinen schlechten Ruf nicht komplett in den Sand zu setzen. Da Matthias schon seine erste HT öffentlich dokumentiert hat, blieb dem Anbieter VIP Haartransplantation keine andere Wahl als einer TouchUp zuzustimmen. Würde ich diesen Anbieter deshalb weiterempfehlen? Ein ganz klares NEIN! Warum?

Die zuvor verlorenen Grafts sind unwiederbringlich weg und Matthias muss nun mit einem lichten Oberkopf rumlaufen und das zweite Ergebnis konnte deshalb auch nicht mehr ein gutes Ergebnis hervorbringen.

Was für alle, deren jungfräulichen Kenntnisse zum Thema Haartransplantation und dem Märchen der 12 Monate, die es benötigt um ein Endergebnis zu sehen sehr schön an Matthias Videoreihe zu sehen ist, ist die Tatsache, dass zwischen dem Monat 5 PostOP und dem 12ten Monat offensichtlich kein Neuwuchs an Haaren zu sehen ist.
Diese Tatsache, die unter anderem auch von mir häufiger gepostet wird, ist leider von diversen Usern hier belächelt worden. Ich lächle deshalb nun einfach mal zurück Wink und behaupte, dass genau diese User zu wenig dokumentierter Fälle in verschiedenen Foren gesehen haben um ihre Meinung respektive ihr Wissen zu HT's haben ausreichend festigen können, wohl aber immer wieder den Satz "Es dauert 12 Monate bis zum Endergebnis" gelesen haben und den allgemeinen Tenor nachplappern.

Alles was sich nach 5,5 Monaten bzw. spätestens nach 6,5 Monaten verändert, ist die Struktur der Haare, die nach 8-10 Monaten abgeschlossen ist. Sollte es Ausnahmen geben, so haben diese Seltenheitswert. Matthias gehört zu jenen, wie auch Daniel Wiese, die nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt, an den zwölf Monaten bzw., wie Daniel sogar an 18 Monaten festhalten. Rolling Eyes

Hier das Video zum Stand nach 5 Monaten:

https://m.youtube.com/watch?v=gim-7M5LJbY


Für alle, die sich einer HT unterziehen möchten und nörgeln, im Forum würde man eine pauschale Abneigung zu Billiganbieter haben, kann ich nur ans Herz legen, sich diesen Thread komplett durchzulesen und auch die Videoreihe von Matthias von Anfang an komplett anzuschauen. Genau dann wisst ihr, warum einige der erfahrenen User hier von solchen Anbietern abraten. Eine Empfehlung zu bestimmten Ärzten erfolgt auch primär aufgrund der Ergebnisliste, deren Failquote einfach nicht zu hoch sein darf. Schließlich hat jeder nur einen Kopf.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Demirsoy und Bicer in den Anfängen, als man noch keine bzw. wenige Ergebnisse von Ihnen kannte, skeptisch beäugt wurden und auch gerne als Argument sie würden mit Mikromotor entnehmen aus dem Ärmel gezogen hat um beide schlecht zu machen. Wer sich intensiv mit den vielen HT-Ärzten beschäftigt, weiß im übrigen, dass es eine riesige Liste an renommierten Ärzten gibt, die den Mikromotor verwenden Wink und dieses Werkzeug gar nicht verteufeln, wie es hier im deutschsprachigem Forum betrieben wird.
Sowohl Demirsoy als auch Bicer haben anhand von konsequent guten Ergebnissen die Skeptiker überzeugt und werden mittlerweile von vielen hier empfohlen. Die gleichen Chancen haben also auch alle anderen Anbieter. Denkt mal darüber nach Wink




Gruß

[Aktualisiert am: So, 16 Oktober 2016 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #118777 ist eine Antwort auf Beitrag #118776] :: So, 16.10.16 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Für alle, die sich einer HT unterziehen möchten und nörgeln, im Forum würde man eine pauschale Abneigung zu Billiganbieter haben, kann ich nur ans Herz legen, sich diesen Thread komplett durchzulesen und auch die Videoreihe von Matthias von Anfang an komplett anzuschauen. Genau dann wisst ihr, warum einige der erfahrenen User hier von solchen Anbietern abraten. Eine Empfehlung zu bestimmten Ärzten erfolgt auch primär aufgrund der Ergebnisliste, deren Failquote einfach nicht zu hoch sein darf. Schließlich hat jeder nur einen Kopf.


Dem kann ich nur zustimmen. Wer sich das Video ansieht, und ganz nüchtern das Ergebnis, sollte sich nicht nur zweimal, sondern lieber 10mal überlegen ob ihm einige ersparte Euros wichtig sind.

Und es ist auch klar: Es gibt wirklich gute Ärzte, die eine überdurchschnittliche Erfolgsquote haben und in vielen Details einfach erstklassig arbeiten. Die kosten aber auch einfach Geld - was manche User eben schlichtweg nicht haben.

Da mag und muss es eben Kompromisse geben. Mikromotor ist sicher ein Thema, wo sich die Geister streiten. Wobei es nicht DEN Mikromotor gibt, sondern eine großes Spektrum sehr unterschiedlicher Geräte sehr sehr unterschiedlicher Qualität.

Aber es ist halt auch wie immer: Die Maschine ist nur so gut wie sein Benutzer.
Persönlich würde ich mich aber mehr nach der Zahl der Grafts pro Stunde orientieren, denn wer einen Mikromotor mißbraucht um in 2-3 Stunden 5.000 Grafts zu machen, spart zwar viel Zeit und Geld, wird aber kaum in Ruhe arbeiten können bei der Geschwindigkeit.

Sich aber vom "Sonderangebot" verleiten zu lassen ist das gefährlichste was man machen kann. Lieber ein Jahr länger sparen und sich den Streß ersparen, den hier Matthias erlebt hat.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #118778 ist eine Antwort auf Beitrag #118777] :: So, 16.10.16 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=alopezie.de schrieb am Sun, 16 October 2016 11:55]Zitat:


Aber es ist halt auch wie immer: Die Maschine ist nur so gut wie sein Benutzer.
Persönlich würde ich mich aber mehr nach der Zahl der Grafts pro Stunde orientieren, denn wer einen Mikromotor mißbraucht um in 2-3 Stunden 5.000 Grafts zu machen, spart zwar viel Zeit und Geld, wird aber kaum in Ruhe arbeiten können bei der Geschwindigkeit.



Das ist ganz sicher auch ein zu bedenkender Punkt, den man bei der zweiten HT von Daniel Wiese auf seinem Youtubekanal gut sehen kann. Auch bei meiner HT wurde mittels MM entnommen, aber nicht in dieser Geschwindigkeit.

Zu sehen hier:

https://m.youtube.com/watch?v=Makqz_b3Uh0





Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Phönix in Dortmund ?
Nächstes Thema: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***