Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland
(Erfahrungsbericht, Ablauf und Bilder Doku) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106273] :: Di, 18.08.15 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Hab mich jetzt nach langem mitlesen auch dazu entschlossen meinen Erfahrungsbericht hier einzustellen.

Ich bin 27 Jahre alt und begonnen hat der Haarausfall bei mir so ab dem 20. Lebensjahr. Das ging dann auch relativ schnell und mit 26 hatte ich schon kahle Geheimratsecken. Seit über einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen eine HT zu machen. Habe viel gelesen und viel recherchiert. Die neue FUE Methode hat mich darin noch bestärkt.

Und am 03.08.2015 war es dann soweit.

Ich habe mit 4 Kliniken/Vermittler Kontakt aufgenommen und habe mich letztendlich für Bemedics entschieden, die mit der Klinik Estethica in Istanbul zusammenarbeitet. Ich habe für 2.000€ insgesamt 3.000 Grafts erhalten. Flug, Hotel und Transfer waren auch im Preis mit drin. Ich weiß, es ist war einer dieser All-Inclusive Angebote. Aber 6000€ war für mich einfach zu viel und 6000 Lira (Umgerechnet) konnte ich dafür ausgeben. Und der einzige Einzige Grund warum dieser Preisunterschied Zustande kommt ist doch, dass die einen Mikromotor entnehmen und daher viele Grafts in einer Sitzung verpflanzen können und die anderen Manuel und daher weniger pro Sitzung transplantieren können.
Und auch wenn jetzt hier direkt die Leute kommen mit den Argumenten "Finger weg von diesem Bohrer..." Und der ganzen Kritik. Am Ende zählt das Ergebnis und dafür muss ich jetzt abwarten. Außerdem ist mein entnahmebereich sehr gut verheilt (Bilder kommen) da großflächig entnommen wurde. Hier wurden mir 3.000 Grafts mittels Mikromotor entnommen.
Ein Team aus 3 Schwestern und einer Assitenzärztin haben die OP durchgeführt. Die assist. Ärztin hat die Kanäle gelegt im empfängerbereich. Danach haben 3 Schwestern diese befüllt.
Das ganze hat 7 Stunden gedauert. Nach der Entnahme der grafts gabs ein leckeres Mittagessen und weiter gings. Der Arzt war bei der Vorbesprechung, der Einzeichnung der haarlinie und der nachbesprechung dabei. Aber ich konnte während der OP mit den Schwestern und der As.Ärztin reden und die machten die einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck.

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Vor allem die Organisation drumherum war echt perfekt. Auch das Hotel, die Mitarbeiter im Hotel und in der Klinik.

Werde jetzt die Fotos nacheinander hochladen und euch auf dem laufenden halten.

Bilder:
- Pre-OP
- Post-OP
- 2 Tage Post-Op

VG
Sunny



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 248.49KB, 1021 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.99MB, 813 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 193.77KB, 817 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106275 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 18.08.15 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier weiter Bilder 1 Woche Post OP


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.76MB, 728 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106276 ist eine Antwort auf Beitrag #106275] :: Di, 18.08.15 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor 1 Woche Post OP (Man bedenke: 3.000 Grafts per Mikromotor)


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.48MB, 637 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106278 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 18.08.15 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor ist in Ordnung, der Empfängerbereich gefällt mir jedoch nicht, da kann man sauberer arbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106279 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 18.08.15 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Wochen Post-Op


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 830.57KB, 676 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 978.81KB, 449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 311.18KB, 422 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106280 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 18.08.15 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befürchte, dass das Ergebnis nicht gut werden wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106281 ist eine Antwort auf Beitrag #106280] :: Di, 18.08.15 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Einschätzung
Kannst du mir auch sagen, warum du das so siehst? Also an was genau machst du das fest?




HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106285 ist eine Antwort auf Beitrag #106281] :: Di, 18.08.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunnyB schrieb am Tue, 18 August 2015 14:43
Danke für deine Einschätzung
Kannst du mir auch sagen, warum du das so siehst? Also an was genau machst du das fest?


Ich würde für meinen Teil bezweifeln dass es 3000 Grafts sind. Schau mal kurz in meinen Thread, nach dem ersten Tag. Man hat mir 2300 vorne gesetzt. Weitere 2400 am kommenden Tag.
Mein vorderer Teil der Birne sah am ersten Tag dichter bepflanzt aus.

Aber warte es ab. Vielleicht bist du selber ja zufrieden. Lieben Gruß


  • Anhang: IMG_0007.JPG
    (Größe: 305.25KB, 753 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106286 ist eine Antwort auf Beitrag #106285] :: Di, 18.08.15 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das habe ich auch gleich gedacht: nach 3000 Grafts sieht das nicht aus ...

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 18 August 2015 16:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106293 ist eine Antwort auf Beitrag #106281] :: Di, 18.08.15 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunnyB schrieb am Tue, 18 August 2015 14:43
Danke für deine Einschätzung
Kannst du mir auch sagen, warum du das so siehst? Also an was genau machst du das fest?


Es ist keinesfalls so, dass ich dir kein gutes Ergebnis gönnen würde, aber es fehlt einfach an Dichte. Ich habe da immer meine OP Bilder als Vergleich und deshalb kann man, wenn man schon mal in so einer Lage war sofort sehen wann dicht gesetzt wurde und wann nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106295 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 18.08.15 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein, hätte ich auch schon Sorgen, ob die auch wirklich 3.000 verpflanzt haben. Haben die mir aber auf jeden Fall per Zertifikat bescheinigt. Was soll's... Aber meint ihr das es viel weniger sind ?

Manche Haar sind ja auch schon mit der Kruste zusammen abgefallen.




HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106298 ist eine Antwort auf Beitrag #106295] :: Di, 18.08.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man das von High_soc bereits hochgeladene Bild als Vergleich heranzieht - einen Vergleich hat er ja indirekt gezogen - nur wurde keine Zahl genannt ...
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/25240/

dann kann man sagen, dass die behandelte Fläche wirklich ähnlich ist (ohne jetzt die jeweiligen Kopfmaße zu kennen).

Bei ihm wurde der Scheitelbereich aber nicht ausgespart und - wie schon erwähnt - die Grafts anscheinend enger gesetzt (außer man erkennt es bei dir nicht so gut, wegen der großen Krusten). Sollte es so sein, müsste man also mindestens noch mal 200-300 Grafts abziehen ... schlussendlich wären das leider dann nicht viel mehr als 2000 Grafts, die bei dir eingesetzt wurden. Vielleicht irre ich mich aber auch, hoffentlich (auch ich gönne dir natürlich ein gutes Ergebnis) ... wenn ich mit meinen OP-Bildern vergleiche, dann passt das aber in etwa.

Gruß

PS. wenn ich mir aber wiederum dieses Bild:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/22265/

aus diesem Tread:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=98858

und die mit 4000 Grafts-bepflanzte Fläche ansehe - dann bin ich mir wirklich überhaupt nicht mehr sicher Rolling Eyes

Deshalb relativiere ich hiermit meine Aussage von gestern und gebe hiermit weiter zur Diskussion.

[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2015 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106489 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 25.08.15 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Wochen Post Op

Was sagt ihr bis jetzt?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 497.88KB, 468 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 661.47KB, 302 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 782.41KB, 287 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106490 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 25.08.15 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der Donor. Der ist komplett verheilt und man sieht überhaupt nichts mehr Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 381.54KB, 374 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106491 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 25.08.15 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ihr sehen könnt sind die meisten Haare jetzt abgefallen. Es fallen immer noch welche ab, aber das ist ja normal bis Woche 6. Manche wachsen aber direkt weiter Smile

Ich wollte jetzt eigentlich anfangen regaine zu nehmen. Was sagt ihr? Ist das ok nach Woche 3 oder braucht man das Zeug gar nicht?

Und ab wann darf ich eigentlich zum Friseur mir Haare abrasieren? Will alles auf einer Länge haben.

Danke für eure Meinungen und Antworten.




HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106492 ist eine Antwort auf Beitrag #106491] :: Di, 25.08.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Wochen kannst Du zum Friseur bzw. die Haare abrasieren.
Ebenfalls sollte man mit Minoxidil 4 Wochen warten - eine Anwendung sollte nicht schaden und bei Verträglichkeit das Wachstum unterstützen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106866 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 08.09.15 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update:

Status: 5 Wochen Post-Op
Die meisten Grafts sind jetzt abgefallen. Während einzelne Haare hier und dort noch ausfallen, sprießen die als erstes ausgefallenen Haare wieder langsam aus dem Kopf.

Was sagt ihr bis jetzt? Sieht das so ok aus? Oder habe ich zu viele Haare verloren? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass an manchen Stellen keine Haare mehr nachwachsen und dort so Lücken entstehen?

Viele Grüße


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.77MB, 415 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #106867 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 08.09.15 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor nach 5 Wochen.

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2015 15:56]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.91MB, 284 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108497 ist eine Antwort auf Beitrag #106867] :: Di, 03.11.15 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo SunnyB,

wie geht es deinen neuen Haaren heute? Ich habe deine Berichte alle gelesen. In Dezember werde
ich voraussichtlich zu bemedics gehen. Habe wie jeder andere auch gemischte gefühle. Wie siehst du das mittlerweile?
bist du zufrieden? ich frage mich ob die HTP in der richtigen Wuchsrichtung bei dir verpflanzt wurde. Hättest du
eventuell lust ein paar neue Bilder hochzuladen? Über eine baldige Antwort würde ich freuen..

Gruß Janomatic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108515 ist eine Antwort auf Beitrag #106293] :: Di, 03.11.15 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja? Lad nal hoch das Ergebnis! Hast du ein paar bilder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108516 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 03.11.15 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch freuen mal wieder update zu erhalten nach 2 Monaten.
Ich war auch vor 2 Wochen über bemedics in Estethica in Istanbul, aber wahrscheinlich nicjt in der selben Klinik. Mir wurden allerdings per Hand 2700 Grafts verpflantzt, aber es sieht für mich zumindest etwas mehr aus als bei dir mit 3000. Aber vielleicht sieht es aber auch nur so aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108517 ist eine Antwort auf Beitrag #108516] :: Di, 03.11.15 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey wie ist deine Einschätzung über Bemedics?
sind die wirklich so Komponent wie sie angeben?
mein op ist am 21.12. und ich bin total unentspannt.
Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108518 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 03.11.15 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, Bemedics organisiert und betreut dich in der Sache.
Die haben natürlich nicht die Aufgabe einzugreifen und dem Arzt irgendwelche Wünsche äussern. Das musst du vor Ort bereits selber machen.
Aber von der Organisation über Bemedics hat alles wunderbar funktioniert. Einfach nir Top.
Auch nachhinein habe ich Fragen die auch schnell über den Arzt beantwortet wurden und Bemedics hat es mir rasch mitgeteilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108519 ist eine Antwort auf Beitrag #108516] :: Di, 03.11.15 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo afk,
Was hast du bezahlt? mir bat man 1999 für 4000 Grafts. Ich glaub da nicht dran. Der
Typ am telefon sagte können weniger werden. Was ist mit der wuchsrichtung, wird dieser
Eingehalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108520 ist eine Antwort auf Beitrag #108518] :: Di, 03.11.15 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey das hört sich doch super an. Könntest
ein paar bilder von vorher hochladen? war bei
Dir ein männlicher Arzt? wieso habrn die per Hand
Verpflanzt. Kann man da selbst entscheiden?

Sorry soviele fragen. Freue mich über antwort.
Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108521 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 03.11.15 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, mir wurde gesagt so etwa 3000Grafts werden es Anhang meinen Bildern werden. In der Klinik haben die halt 2700 umgesetzt, so steht es zumindest auf dem Zertifikat. Es wird sowieso keiner mehr nachvollziehen ob es jetzt 1500 oder 2700 waren. Ich hoffe dass das Ergebniss was wird. Aber von der eingesetzten Dichte würde ich schon behaupten dass es richtig gemacht wurde.
Ich habe auch 2000€ bezahlt + 300 für meine Frau als Begleitung(also Flug, Hotel, Transfer)

Ich lade dir ein Bild wie es vor der HT war.
Jetzt beginnen die Implantate sich so langsam von meinem Schädel zu lösen.
Jedenfalls wirst du auch nach 2 Wochen eine rosane Birne haben, da drauf kannst du dich schon mal einstellen.

Ich habe mir nicht ausgesucht ob Automat oder Mensch machen soll. Ich wurde dannach nicht gefragt. Mir wurden ähnlich wie dem Threadstarter 2 Damen die Grafts entnommen und 3 Damen eingepflanzt.
Mit dem Dr. Hatte ich nur vor der OP ubf nach der OP Kontakt, sonst nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108522 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Di, 03.11.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Jetzt sind es genau 3 Monate her nach der HT und ich bin super zufrieden bis jetzt.
Ich glaube jedoch mittlerweile nicht, dass es die Anzahl an grafts sind die auch zertifiziert werden. Also mir wurden zwar 3.000 Grafts gesagt, aber es sind niemals 3.000. Aber für mich lst das jetzt nicht so schlimm, weil bei mir 3.000 sowieso zu viel wären.
Und solche all-inclusive Angebote haben halt ihre Nachteile. Dem Ergebnis sollte das jedoch nicbt schaden denke ich. Bei mir wachsen immer mehr Haare und es wird immer dichter. Hier ist weiterhin Geduld angesagt.

Was bemedics angeht kann ich nur positives berichten. Aber wie schon erwähnt ist das nur der Vermittler, der alles organisiert. Und hier muss man sagen, dass diese wenigstens perfekt ist. Und auch sehr professionell.

Den Eingriff nimmt die Klinik estethica vor. Und die sind weltweit vertreten. Also Vertrauen Leute weltweit auf die Erfahrung dieser Klinik. Zwar wirkte alles wie Akkord Arbeit, aber dennoch sehr erfahren und professionell und am Ende ist ja einzig und allein und das Ergebnis wichtig.

Also für Leute mit kleinem Geldbeutel, die sich trotzdem den Traum erfüllen wollen, ist das auf jeden Fall keine falsche Wahl.

Gruß


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.79MB, 474 mal heruntergeladen)


HT am 03.08.15 FUE 3.000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108523 ist eine Antwort auf Beitrag #108522] :: Di, 03.11.15 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sunny,
Super.. danke dir für.dein Update.. jetzt beginnt die Wachstumszeit. Very Happy

Ach so neben bei was die Kosten angeht. Ich war hier be KÖ HAIR auf Beratungstermin. Die Wollten mir ca 1700 Grafts für satte 8000€ implantieren. Kein Scherz!

Für das Geld kann ich 4 mal nach Türkei fliegen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108547 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Do, 05.11.15 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ein Schnäppchen machen will, ist hier definitiv falsch... Sorry!

mir dreht es teilweise die Zehennägel auf, wenn ich hier mitlese!
Ganz krass!
ich hab echt Angst, dass ein total unvoreingenommener, unwissender Newbie hier über euer Geschwafel stolpert und sich somit sein Grab schaufelt.
Ihr "spielt euch hier die Bälle hin und her" auf einer Basis von gefährlichem Halbwissens!
Von euch is jeder im Anfangsstadium post OP und ihr redet hier als hätte jeder die dritte OP hinter sich und wüsste was los ist...
ich lese nur top, super und andere Superlative - wartet ab, seid ruhig und wenn ihr es behaupten könnt, dürft ihr euch gerne wiederholen!

ich könnt eure subjektive Meinung aufgrund eurer aktuellen Erfahrungen mitteilen, aber nicht als Tatsache hinstellen - so gestaltet es sich nämlich für mich!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108548 ist eine Antwort auf Beitrag #108547] :: Do, 05.11.15 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey alex2013,

warum diese aufregung? hattest du schlechte erfahrung in sachen HT (bei bemedics) gemacht? warum grab schaufeln?
kannst du deine meinung konkretisieren?

gruß jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108549 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Do, 05.11.15 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum diese Aufregung?
Dies ist ein Forum, welches als Informationsquelle für Interessierte/Leidgeplagte dienen soll um sie bei ihrer Entscheidung ob und wo zu unterstützen.
Wenn dann einer dieser „Suchenden" auf diesen Link trifft, muss er denken, dass er bei der tollsten Klinik der Welt gelandet ist, auf Basis von Kommentaren diverser Leute, welche es überhaupt nicht einschätzen können.
Bestes Ergebnis zum besten Preis - das ist die Message welche hier quasi vermittelt wird.

Belegt es, dann sehen wir weiter!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108563 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Do, 05.11.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat hier jemand etwas davon gesagt was du hier von sich gibst?
2 Leute hatten eine Op bei der Klinik zum X Preis. Einer geht demnächst in die gleiche Klinik.
Die Beiden die bereits da waren haben geschildert wie es bis jetzt war und zu welchem Preis. Es hat hier keiner geschrieben und ein Bild hoch gejagt wo man von dieser Klinik nach 12 Monaten vom Endresultat sprechen kann.
Wenn du dir wahrscheinlich auch als einziger hier dein Gefühl vermittelst, was du hier bereits publiziert hast, dann tuts mir echt leid für dich.
Ich würde dir vorschlagen noch mal unsere Texte zu lesen und wenn du dann immer noch bei deiner komischen Theorie bleibst, bitte hier nichts mehr rein zu schreiben und warten bis wir das Endergebnis nach 12 Monaten belegt haben.

[Aktualisiert am: Do, 05 November 2015 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108590 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Fr, 06.11.15 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Estethica Clinic is nach meiner Meinung ( habe gelernt das ich das so formulieren muss! ) die reinste Abzocke !!

***Edit*** seht euch meinen Beitrag an;

...und ich kenne inzwischen einige mehr!

lg


[Aktualisiert am: So, 08 November 2015 09:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108592 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Fr, 06.11.15 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Olava,
das tut mir echt leid wie es bei dir das Ganze verlaufen ist. Ich hoffe nur dass es ein Einzelfall war. Ich habe dein Beitrag gesehen und muss sagen dass ich bei dem gleichen Doc war.
Ich habe aber auch andere internationale Patienten getroffen die von der Klinik total geschwärmt haben.
Ich denke wenn die tatsächlich immer so arbeiten würden, dann würden die nicht lange überleben und hätten keine 4 Kliniken allein in Istanbul.
Wie bist du denn zu der Klinik gekommen.
Ich bin über Bemedics rein, da es in einem anderen Forum nur positives von berichtet wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108595 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Fr, 06.11.15 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, also ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nicht wirklich einen positiven Bericht über die Klinik gelesen.
Diese Klinik ist nicht mit Haartransplantation groß geworden, sondern mit allen möglichen plastischen und dental Operationen;
HT machen die ***Edit*** und es sind meistens Touristen
( hab in 3 Tagen keinen einzigen Türkischen Patienten getroffen ) die weit weg sind und nicht Klagen können.

Ich habe meine HT in der Klinik gemacht mit 4 anderen und mit 2 hatte ich nachher noch Kontakt > ***Edit***
Die Klinik macht ***Edit*** laut Schätzung und Berechnung meines Hautarztes
sind es aber lediglich 1700 bis 1800 also viel zu wenig für ein akzeptables Ergebnis.
***Edit***
meine linke Seite ist besser, aber rechts habe ich lauter 4 fach Grafts... in der Haarlinie!
Von Dichte, Wuchsrichtung ( meine Haare wurden alle 90° zur Kopfhaut eingepflanzt!) gar nicht zu sprechen und mein Donor sieht aus.... meine Haare sind 15mm, da gehts halbwegs; ( der von sunny sieht auch nicht so toll aus )
das lustigste ist deren 90% Garantie! ***Edit*** und Garantie, die gibts nicht!
***Edit***
Ich habe sehr viel daraus gelernt!
lg


[Aktualisiert am: So, 08 November 2015 09:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108596 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Sa, 07.11.15 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke olava für deinen Beitrag.


Wer sich ein wenig intensiver mit dem Thema HT auseinandersetzt und die Berichte zu verschiedenen Ärzten gesehen hat weiß, dass selbst die besten Ärzte nicht jeden Patienten zufriedenstellen können bzw. immer ein Topergebnis dabei ist. Welche Gründe dies hat, hängt von vielen Faktoren ab.

Das aber jemand die grundlegenden Techniken, wie im Fall von olava beherrscht und die Wuchsrichtung nicht beachtet wurde wäre für mich ein absolutes Kriterium mich nicht für den Anbieter zu entscheiden.

***Edit***


Gruß


[Aktualisiert am: So, 08 November 2015 09:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108597 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Sa, 07.11.15 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Olava,
Was mich noch interessieren würde ist. Hättest du evtl. Bilder kurz nach der OP und vielleicht so 2-3 Wo. dannach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108609 ist eine Antwort auf Beitrag #108595] :: Sa, 07.11.15 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Olava, Bilder sprechen worte.. mich würde auch interessieren wie es bei dir aussieht. Habe nämlich per whatsapp folgendes Angebot von Bemedics Esthetica erhalten:

***Edit. Bitte keine E-Mail-Inhalte oder ähnliche Kommunikation hier hinein kopieren, deren Textinhalt jemand Anderer verfasst hat***

Diese Angebot ist meines Erachtens ziemlich unseriös. Allein die angegebene Anzahl der Grafts ist verrückt.

Nach dem was du berichtest, würde ich doch lieber die Finger lassen.
Ich danke dir und wünsche euch allen trotz allem von tiefsten Herzen ein dichtes
volles Haar für die Zukunft.


[Aktualisiert am: So, 08 November 2015 09:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108610 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Sa, 07.11.15 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW das ist ja ein Angebot, was steht dann Bitte unterm Strich für die eigentliche HT an Kosten? ***Edit*** der wird nach 12 Monaten sein blaues Wunder erleben.


[Aktualisiert am: So, 08 November 2015 09:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland [Beitrag #108612 ist eine Antwort auf Beitrag #106273] :: Sa, 07.11.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hi alle;

Ich bin über Google an Estethica gekommen ( ok, ich weiß > schön blöd ), hatte nix mit biomedica am Hut

@ JMzt: ***Edit***

@ janomatic: das ist so ziemlich 1:1 was ich auch " bekommen habe" doch bei mir waren es € 2499.- ; du hast das Glück zuvor diese Forum gefunden zu haben; Spar etwas länger und nimm dir einen von den Guten Bekannten die hier schon gut dokumentiert sind!
ps: toll finde ich diesen Satz: "Da die Haare aus den verpflanzten Haarwurzeln langsam herauswachsen, wird die Umwelt keinen plötzlichen Kontrast bemerken!"

@afk009: sorry, hab erst Angefangen zu fotografieren als ich merkte das das in die Hose geht, so ca. im 10 Monat, Wenn in den ersten Monaten die Haare kommen sieht man noch nicht wirklich in welche Richtung das geht;
Erst ab dem 9 -10 Monat merkt man dann: " Hoppla da stimmt etwas nicht! "
Estethica gibts nur in der Türkei! Lediglich ***Edit*** gibt es in einigen Ländern; Wären die in der EU, würden die sicher nicht mehr am Markt sein.. denn dann hätte ich und noch 2 weitere bereits geklagt.

@Kerimas: gebe ich dir recht, manchmal kann das sicher auch bei den bekannten HT Arzt ein schlechtes Ergebnis einstellen, doch wie du auch schon richtig erwähnt hast würden die dir keine 4 Fach Grafts in die Haarlinie setzten, die Wuchsrichtung beachten und deinen Donor zerstören. Viel wichtiger ist aber das ein renommierter Arzt wahrscheinlich versuchen würde dir eine Lösung anzubieten wenn er wirklich etwas verhaut hat..

@sunny: also vorweg ich wünsche dir nur das Beste und hoffe das bei dir alles gut ausgeht, doch auch ich denke das das bei weitem keine 3000 Graft sind und fragt dich: warum stehen dann 3000 Graft in deinem " Zertifikat "? ***Edit*** hättest du wahrscheinlich eine Foto Dokumentation und eine Graft Zähl Liste; denke das war nicht dabei? Wenn du meinst " es ist kein Problem wenn es nicht 3000 sind, denn das wäre ohnehin zu viel " dann muss ich dir sagen das nicht der Sinn darin liegt von einer Klinik eine Graft Zahl genannt und berechnet zu bekommen welche ohnehin zu viel ist um sich nachher eine eigene Erklärung zurecht zu legen warum das vielleicht OK ist. Eine seriöse Klinik gibt dir die benötigten Graft Zahlen und verpflanzt diese auch.> nichts für ungut!

Ich denke was viele die den Wunsch haben ihre Glatze loszuwerden einfach nicht daran denken und auch nicht wissen was eine verpfuschte HT am Ende für Folgen haben kann, ( das galt leider auch für mich )
Mit den Konsequenzen muss man sich nachher den Rest seines Lebens auseinandersetzen! Ich laufe seither fast ausschließlich mit Kappe herum und die einzige mögliche Verbesserung wird eine ( bzw. 2) BHT sein
die mich jenseits der € 20.000.- kosten werden. Geiz ist Geil gibt´s bei HT nicht und meiner " persönlichen " Meinung nach bekommt man bei einer " billig HT " früher oder später die Rechnung > der Eine früher, so wie ich und der Andere später wenn er bei der 2. HT drauf kommt das nichts mehr im Donor ist weil bereits in der 1. HT alles verbraten wurde



[Aktualisiert am: So, 08 November 2015 09:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Maral April.16
Nächstes Thema: Haartransplantation bei BeautyTravels24
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()