Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Dr. für Haarlinie?
(Feriduni oder Özgür?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110641 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Mo, 04.01.16 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miniupdate mit Familiengeschichte...

Hab mir heute Bilder von meinen Opas's besorgt und war relativ erleichtert... scheine ein bisschen eine Mischung zu sein Smile

Mütterliche Seite:
mit ca. 70 Jahren NW4- NW5, Das Gute an der Sache Verlauf eindeutig immer mit dem Zusatz a... Also quasi von vorne nach hinten, was einen großen Vorteil bei HT's bringt!

Väterliche Seite:
Mit jungen Jahren große, runde GHE's bekommen und leicht in der Mitte an Dichte verloren und dann bis zum Tod so geblieben Shocked

Onkel mütterlicher Seite:
geht auf die 60 zu, mittlerweile schütteres, lockiges Haar, auch von vorne nach hinten

Vater:
Bis vor einem halben Jahr eigentlich volles Haar, ca NW1,5-2, (also besser als bei mir Embarassed ), dann durch unglückliche Umstände in der Familie große Belastungen und im Moment leicht am ausdünnen

Ich:
NW2- NW2,5, im vorderen 1/3 an Dichte verloren aber noch dicht... Durch die Medikation hat sich jetzt langsam alles stabilisiert, nur mache ich seit ein paar Tagen das berühmte 2. Minox Shedding nach 6 Monaten durch Evil or Very Mad

Sollte mein Donor also 4000-5000 grafts ausspucken auf 2-3 OP's sollte einer haarigen Zukunft nichts im Wege stehen... Mit einer kleinen Tonsur kann ich sowieso leben.. Da hab ich lieber einen dichteren Oberkopf!

Aber schauen wir mal was der Doc in 2,5 Monaten sagt Razz




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110642 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Mo, 04.01.16 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab den Thread nur überflogen, bzw. mir nur die letzten beiden Bilder angesehen;

Haarlinie ist viel zu tief, so ein Haaransatz ist nicht natürlich und sieht jenseits der 30 absolut nicht mehr altersgemäß aus.

Wird Dir vielleicht ohnehin schon jemand gesagt haben, aber eine HT bei diesem Status ist alles andere als nötig.
Wenn Du unbedingt was machen willst, dann reichen 1000 Grafts. Eine komplett gerade Haarlinie - so wie Du sie möchtest - hat so gut wie kein Mann.







1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110643 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Mo, 04.01.16 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I know Wink hab ja eh geschrieben dass ich nur zum Spaß die linie nachgezogen hab an der es wieder Flaum gibt Wink

Plan ist nur 5-8mm runter zu gehen, GHE etwas verkleinern und sonst nur das Bestehende verdichten!

Will keine grafts für die Zukunft verschießen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110657 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 05.01.16 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ryder,
sorry dass ich bisschen passiv war die letzte Zeit...
wenn ich das hier so durchlese, erinnert mich das 1:1 an meine Story damals zurück.
Ich will nicht sagen, dass du das "alles" hier vernachlässigen sollst, aber oftmals ist die geäußerte Meinung hier doch sehr stark subjektiv!

Wenn es dich stört und du es ändern willst, um dich besser zu fühlen, TU ES!
nicht wegen anderen, einem Schönheitsideal oder sonstigen Motivationsfaktoren.

zur Haarlinie:
- es gibt die 1/3 Regel, welche die optimalen Proportionen aufteilt. Ich habe mich auch daran gehalten, probiere es aus und die siehst wo deine Haarlinie beginnen sollte damit es ein stimmiges Bild ist.
- hantiere nicht mit Paint oder sonstigen Programmen, nimm dir einen Cajal von deiner Freundin oder so und probier rum. Zeichne auf, wisch weg, mach neu. dann findest du deine individuell beste Lösung.

Abschließend: lass dich nicht verunsichern. leider ist das Forum die letzte Zeit ein bisschen verkommen, Hilfestellungen findest du nur noch selten und meist wird nur versucht dir eine Meinung aufzudrücken... leider...
halt uns auf dem Laufenden Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110663 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 05.01.16 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort! Termin wird auf jeden Fall wahrgenommen... Nervt mich eben schon jahrelang und seit dem die Dichte auch langsam abnimmt steht der Entschluss sowieso Wink

Haarlinien hab ich schon öfters gezeichnet... Bin halt kein Profi Very Happy Ich will mir nicht so einen geraden Strich setzen lassen wie oben eingezeichnet... Da bin ich wirklich nur den im Moment auftretenden Flaum nachgefahren Wink

Die Proportionen sind mir bekannt Wink

Ich lass Keser mal einzeichnen und dann wird drüber diskutiert!

Das einzige über was ich mir im Moment Gedanken mache ist, dass in meinen GHE wieder Haare kommenl... Also nicht ganz geschlossen aber sicher schon 8mm + zurückgewonnen und nicht nur Flaum sondern Terminalhaare... Zwar noch etwas dünner als der Rest aber sie sind vorhanden! Passt auch perfekt in die Zeit wo Fin/Dut/RU das erste Mal Wirkung zeigen könnten (6 Monate)
Wie wird bei sowas vorgegangen?

Dadurch dass ich seit 2 Jahren mitlese und mich seit ein paar Monaten auch aktiv beteilige möchte ich dem Forum so zu sagen etwas zurückgeben und euch an meiner Geschichte etwas teilhaben lassen Wink





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110673 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 05.01.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser lässt dich erstmal selbst eine Haarlinie einzeichnen.

Ich frage mich ob du überhaupt eine HT brauchst? Für das was du vorhast gehen mit Sicherheit 2000-2200 Grafts drauf, Grafts die du für einen möglichen weiteren Ausfall nachher gut gebrauchen könntest.
Hast du bei Mehmet vorgesprochen, ich frage mich ob er dich überhaupt operiert?! Keser hat schon Leute wieder nach Hause geschickt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110675 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 05.01.16 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann ja heut Abend mal meinen eigentlichen Plan aufzeichnen und ein Bild reinstellen... ca 1700 sind geplant! Es gibt ja ein wenig was zum aufforsten Wink

Was heißt brauchen? Im Grunde braucht kein Mensch, außer evtl. Unfallopfer, eine HT... Wir machen das weil wir unzufrieden mit den Haaren sind! Mich stört meine dünnere Front mit den großen runden GHE's... Also möchte ich das richten lassen mit Rücksicht auf die Zukunft! Das wars Smile

Ja wie gesagt, wir sind schon ein halbes Jahr in Kontakt Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110678 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 05.01.16 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe keine großen Geheimratsecken.

Aber es ist deine Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110753 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Do, 07.01.16 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1700 wären mir zu wenig. Würde gleich 3000 setzen lassen für die neue Haarlinie und den Ecken.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110758 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Do, 07.01.16 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000? Das ist mir eindeutig zu viel... Alles in die Haarlinie und GHE verblasen ist meiner Meinung nach keine gute Idee! Dann hab ich ja für den Rest, sollte es irgendwann mal so weit sein, kein Reserven mehr Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110831 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Do, 07.01.16 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ryder,

Ich hatte mich ja schon mal geäußert, aber da ich ja weiss, dass die Koffer gepackt sind, hätte ich einen Rat.

Lass beide GHE um 5 mm runtersetzen. Bei einer geschätzten Länge von 6 cm pro Seite würde das 3 cm2 bedeuten pro GHE. Mit ca 55 Grafts pro cm2 dürfte es Blickdicht sein, würde allerdings nur ca 330 Grafts ergeben. Die restlichen Grafts würde ich in die bisherige Haarlinie setzen lassen, ohne tiefer zu gehen.
Für einen späteren Haarausfall hättest du dann schon mal vorgebeugt und bättest dann immernoch einen guten Haaransatz.

Vermute aber du wirst dennoch 8 mm gleichmäßig runtergehen. Wollte nur eine Alternative aufzeigen, denn mit der Verdichtung der bisherigen Haarlinie, würdest du die Grafts definitiv nicht "verblasen" haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #110834 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Do, 07.01.16 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Anregungen!! Smile

Ich tendiere eher zu: GHE stärken und vorne 8mm runter... Also quasi ein schöner Übergang zu den GHE und allgemein dann die Linie stärken! Schwer zu beschreiben... ich hätte weiterhin gerne GHE, aber eben definierte! Mein 50 jähriges Ich wirds mir danken Smile

Ich versuche mal 2 varianten auf den Kopf zu bringen und reinzustellen...

Im Moment ist sowieso alles Spekulation weil ich meine endgültige Entscheidung erst treffe wenn ich meine Reserven kenne...

Wie gesagt worst case NW4a in die Richtung... Tonsur hatte noch keiner in der Familie! Das muss man mittels FUE mit meinen Reserven und gewählter Haarlinie schließen können! Das ist meine Voraussetzung für den Eingriff an der Front!







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #111249 ist eine Antwort auf Beitrag #110657] :: Fr, 15.01.16 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 05 January 2016 12:56

zur Haarlinie:
- es gibt die 1/3 Regel, welche die optimalen Proportionen aufteilt. Ich habe mich auch daran gehalten, probiere es aus und die siehst wo deine Haarlinie beginnen sollte damit es ein stimmiges Bild ist.
)


hey davon hab ich auch mal gehört.goldener schnitt fällt da auch rein oder? aber wie genau ist das gemeint? könntest du es erklären wie ich das genau machen soll? oder gibts da videos dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #111689 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Mi, 27.01.16 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
letztes Update vor dem Abflug Smile

Haarlinie steht so weit... also zumindest der noch professionell zu bearbeitende Erstentwurf Wink

Länge: 15,5cm
Breite: Im Mittel ca. 0,8 cm


macht unterm Strich 704 grafts mit einer 55er Dichte. Mit einer 60er wären es 744...

Dann wird sicher noch nach hinten verdichtet und die GHE verdichtet... Ka wie viel man dafür benötigen wird!

Whs werden es 1500+ grafts... Schauen wir mal wie es vor Ort aussieht!

Habe von Natur aus eine sehr Runde Haarlinie mit runden GHE's. Um grafts zu sparen hab ich mich für eine leicht konkave Linie entschieden, damit ich vorne etwas weiter runter komme aber nicht viele grafts in Richtung GHE's verschieße. Hab auch Family und Freunde mit einbezogen und es passt Smile










26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112435 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Do, 18.02.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie so oft kommt alles anders als geplant Very Happy

Ich werde den nächst möglichen Termin bei Heitmann nutzen Wink wenn jemand seinen nicht wahrnehmen kann/will würde ich ihn gerne übernehmen! Wink

Mir gefällt die Lage in der Türkei im Moment einfach nicht und ich möchte einfach kein Risiko eingehen...

Ist auch sicher keine schlechte Wahl Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112436 ist eine Antwort auf Beitrag #112435] :: Fr, 19.02.16 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du denn schon einen Termin?

Würde mich ja mal interessieren wann der ist. Kann sich ja nur um Jahre handeln...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112437 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Fr, 19.02.16 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein leider noch nicht! Deswegen auch die Frage ob jemand seinen nicht wahrnehmen kann/mag und mir eventuell überlassen würde Smile

schauen wir mal was sich so ergibt... Da ich mir meine Arbeit und mein Studium sehr gut einteilen kann würde es mir reichen erst 2-4 Tage vorher Bescheid zu bekommen... einen Flug muss ich halt bekommen Smile

Ich bleib dann gleich eine Woche in Zürich und mach etwas die Stadt unsicher Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112450 ist eine Antwort auf Beitrag #112435] :: Fr, 19.02.16 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 18 February 2016 20:43
Wie so oft kommt alles anders als geplant Very Happy

Ich werde den nächst möglichen Termin bei Heitmann nutzen Wink wenn jemand seinen nicht wahrnehmen kann/will würde ich ihn gerne übernehmen! Wink

Mir gefällt die Lage in der Türkei im Moment einfach nicht und ich möchte einfach kein Risiko eingehen...

Ist auch sicher keine schlechte Wahl Smile



Hey, ich habe einen in zwei Wochen (März). Aber ich geb ihn Dir nicht 😝😝😝😝
Wieso fährst Du nicht in die Türkei? Wegen des Anschlags? Die guten Kliniken sind alle im sicheren Diplomatenviertel. Als ich dort war, gabs in der Fußgängerzone auch zweimal Demos mit Polizeieinsatz. Als Patient bist Du davon aber wirklich nicht betroffen, es sei denn Du bist derjeniger, der den Sprengsatz gelegt hat. Ist das so? Gibs zu!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112452 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Fr, 19.02.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha danke Twisted Evil

Ja ich hab einfach keine Lust da in irgendwas reinzukommen... Sei es am Flughafen oder durch Zufall bei einer Autofahrt!

Entweder ich flieg nach Zürich oder ich setz mich ins Auto und fahr hin... Einzig in naher Zukunft an einen Termin zu kommen wird halt schwer Rolling Eyes

Du könntest ja für mich ein gutes Wort einlegen in Wochen Razz Ich könnte auch gleich spontan mitkommen Very Happy




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112511 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: So, 21.02.16 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statistisch ist die Gefahr größer, wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Schweiz düst. Denke da gerade an den aktuellen Bahnunfall in Bayern. Wenn Du einmal den Flughafen Esenboga in Ankara gesehen hast, wirst auch erkennen, wie wenig dort für einen Hauptstadt-Flughafen los ist. Das Ding ist viel zu unattraktiv für Anschläge, weil zu klein und zu wenig people. Da ist Istanbul schon eine andere Nummer.

Also ich befürchte, dass Heitmann einfach zu ausgebucht ist, weil er nach seiner Heiligsprechung zu viele Pilgerreisende aufnehmen muss. Wieviel lässt du denn rüberwachsen für eine Empfehlung? Musst Dich beeilen: Angebote werden nur noch bis nächste Woche angenommen! Bitte nur Dreistelliges!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112512 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: So, 21.02.16 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schauen wir mal... Abgesagt ist noch nichts bis jetzt.
Ist schon blöd, 6 Monate gespart und dann wieder hin und her gerissen Rolling Eyes

Nein, ich kenne eher indische Flughäfen und bei denen hab ich schon oft genug Bauchweh Laughing
Das Problem ist dass ein Flug über Istanbul geht und da hab ich im Moment keine große Lust drauf...

[Aktualisiert am: So, 21 Februar 2016 16:31]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112544 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Mo, 22.02.16 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Autsch- Januar 2018 Crying or Very Sad

So, was mach ich? Rolling Eyes

Hab gestern noch einen weiteren Anreiz bekommen... Wenn ich es in Europa machen lasse, muss ich dank Familiärer Vorurteile gegenüber türkischen medizinischen Eingriffen, keinen Cent selbst zahlen Smile

Das Angebot kann ich nicht ausschlagen... Da spar ich mir 11.000€

Also beginnt die Jagd auf einen Termin von neuem Evil or Very Mad







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112551 ist eine Antwort auf Beitrag #112544] :: Mo, 22.02.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag doch mal bei Feriduni an.

Zwei Jahre Wartezeit würde ich mir persönlich nicht antun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112552 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Mo, 22.02.16 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab heute wieder zu ihm Kontakt aufgenommen!

Hatte nämlich schon im Juni mit ihm Kontakt und hab Angebot usw schon alles vorliegen... Hab jetzt mal gefragt ob man spontan einspringen kann!

Wobei mir Heitmann etwas lieber wäre aber ich hätte mit Feriduni auch kein Problem...

Ich kann den 2018er Termin bei Heitmann ja stehen lassen und sollte es was zum Verdichten geben ihn wahrnehmen...

Urlaub muss ich halt neu beantragen aber das sollte kein Problem sein!

Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden den Sommer 2016 mit mm-Schnitt herumzulaufen Smile





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112556 ist eine Antwort auf Beitrag #112552] :: Mo, 22.02.16 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So würde ich nicht vorgehen. Ich würde mich für einen von beiden entscheiden und mich dann mit allem was dazu gehört (also auch das was einem womöglich nicht ganz so gut gefällt) anfreunden. Aber dieses ständige sich Offenhalten von bestimmten Optionen wäre für mich keine Alternative. So was beschäftigt einen auf lange Sicht vielleicht mehr als einem lieb ist.

Wenn du schon davon ausgehst, dass Feridunis Ergebnis eines zum Nachverdichten werden könnte, solltest du vielleicht doch eher zu Heitmann gehen, auch wenn es heißt lange auf einen Termin zu warten.

Sollte ich jemals ne HT an mir vornehmen lassen, werde ich das bei Feriduni machen lassen - gefällt mir vom Gesamtpaket her am besten. Ich sehe das auch so, dass er ohne Probleme nachverdichtet, wenn man mit dem Resultat noch nicht hundertprozentig zufrieden ist. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt dazu kommt, ist mMn eher gering.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Februar 2016 16:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112557 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Mo, 22.02.16 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein nein so war das mit der Nachverdichtung nicht gemeint Wink

Aber wer weiß ob nicht in 2 Jahren eine GHE etwas nachlässt? So war das gemeint...

Jetzt schau ich mal wer wann einen Termin frei hat und dann entscheide ich mich!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112619 ist eine Antwort auf Beitrag #112557] :: Di, 23.02.16 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hängt halt davon ab, was Deine Kriterien sind. Dichte, Konstruktion der Haarlinie, Entnahmetechnik, Punchgröße, Zahl der benötigten Tage etc.

Es gibt fast niemanden, der alle Deine Kriterien erfüllen wird. Manche konstruieren vielleicht die Haarlinie so wie Du willst, dafür ist halt die Dichte nicht so wie Du willst oder die Punchgröße. Du musst halt immer alle Faktoren bedenken. Nach dem Preis würde ich nicht gehen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112631 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Mi, 24.02.16 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war vor ca 2 jahren für 500 grafts bei keser mit der option auf mehr, habe dann aber davon abgesehen, da ich skeptisch war. nicht zuletzt wegen diesem ununterbochenem geschwätz zwischen keser und seiner assistentin und den kommunikationsproblemen. keser wollte mir auch nur ein durchschnittliches ergebnis in aussicht stellen. das waren für mich alles gründe erstmal die 500 grafts zu nehmen und abzuwarten (1500 wären für eine volle haarlinie nötig gewesen).

ich war jetzt vor zwei wochen bei heitmann, auf dessen warteliste ich seit 3 jahren stand und wo kurzfristig ein termin frei wurde. heitmann schätze meine situation sehr gut ein und ich konnte gut mit ihm über alles reden, die prozedur verlief absolout komplikationsfrei und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. für mich warens auch nur 3 stunden fahrt dorthin und ich musste nicht erst ins flugzeug steigen mit x zwischenstopps. ich denke ausserdem dass heitmann besser extrahiert.

ein kritikpunkt bzgl heitmann hätte ich: das haarlinien-design ist nicht unbedingt das beste, aber zum glück darf man hier ja mitreden. er zeichnete eine ein, die gefiel mir nicht (ich mag keine konkaven haarlinien). ich erklärte ihm mittels stift und papier meine vorstellungen und er änderte sie, alles kein problem.

wenn es etwas gibt, das keser sehr gut macht, dann ist es das haarlinien design. ich hätte am liebsten die keser haarlinie genommen und heitmann den rest machen lassen, aber das ging leider nicht Wink



edit: natürlich weiß ich zu diesem zeitpunkt nicht wie das ergebnis der HT bei heitmann wird, aber gemessen an den informationen die mir zu dem zeitpunkt der entscheidung zur verfügung standen, war heitmann für mich die beste arztwahl. ich denke wenn es kein gute ergebnis wird (was ich mir kaum vorstellen kann, da alles bestens verlaufen ist), dann wäre es wahrscheinlich auch bei keinem anderen Arzt ein gutes geworden.



hier mal noch ein bild von tag 8 post op:



[Aktualisiert am: Mi, 24 Februar 2016 15:19]


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 416.85KB, 468 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112899 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Do, 03.03.16 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat sich wieder etwas bewegt in der Sache und ich muss sagen, man bekommt nach einem netten Telefonat auch bei den "jahrelang" ausgebuchten Anbietern in Europa einen Termin in naher Zukunft Wink

So viel sei verraten, es dauert nicht mal mehr 2 Monate Cool







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112916 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Do, 03.03.16 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kommt auch immer auf eine gewisse Flexibilität der eigenen Person an Wink
wenn man diese an den Tag legt, bekommt man (gewiss) bei nahezu jedem einen kurzfristigen Termin, es springt immer wieder mal jemand aus irgendwelchen Gründen ab.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #112918 ist eine Antwort auf Beitrag #112899] :: Do, 03.03.16 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre sehr begrüßenswert, wenn du nach deiner OP bei Dr.Heitmann hier weiter posten und dann mit Bildern dokumentieren würdest. Es gab hier schon lange keinen Erfahrungsbericht mehr über ihn.

Ist ja auch schon bald - zwei Monate vergehen wirklich wie im Fluge.

Viel Erfolg schon mal vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #113273 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Sa, 12.03.16 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage zwecks Organisation...

Ist es schlauer innerhalb der ersten beiden Tage nach der HT gleich zurück zu fliegen? Die Empfehlungen die ich gesehen habe sind entweder gleich in den ersten beiden Tagen oder eben erst nach dem 5. weil anscheinend dazwischen die Schwellungen recht stark sein könnten... Keine Ahnung was "bequemer" ist! Könnte eigentlich auch 5 Tage bleiben und hin und wieder beim Dr. vorbei schauen aber auf der anderen Seite zieht es mich mit dem wunden Kopf auch glaub ich ziemlich in die heimischen 4 Wände Smile

Würde nämlich gerne morgen alles buchen...

Und eine, whs dämliche Frage, hab ich noch Laughing
Ich bin es gewohnt, durch den Sport, viel Wasser über den Tag verteilt zu trinken (3-4 Liter an Trainingsfreien und bis zu 5 an Trainingstagen), was auch gut den Schwellungen entgegenwirken sollte aber wie sieht es mit dem pinkeln während der HT aus?? Smile Kann ich da einfach 2-3 mal zwischendurch aufstehen und mich aufs WC verziehen?





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #113735 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 29.03.16 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bis dato gibt es keine dokumentierten Probleme beim Stuhlgang Laughing Laughing Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #113738 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 29.03.16 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha Smile Ja wandelt man mit deinem Tropf dann einfach herum?

Hab mir jetzt mal 2kg Heilerde besorgt Smile
Hotel, Flug, Mietwagen ist alles gebucht... Urlaub (3 Wochen) auch bewilligt und auf der Uni alle Prüfungen so gelegt dass es da zu keinen Überschneidungen kommt in den ersten 2 Wochen.

Jetzt heißts einfach noch 27 mal schlafen und los gehts Very Happy

Das lustige ist, dass ich jetzt gerade durch meine AGA Behandlung (siehe Sig) eine "Haarexplosion" in meinen Geheimratsecken habe Shocked Es stimmt also wirklich dass man Neuwuchs so ab dem 8.-9. Monat rechnen darf... Geduld ist alles! UND: Minox im ersten Jahr ist furchtbar... Himmel und Hölle...

Mich und meinen Geldbeutel freut die Entwicklung natürlich Smile Bin gespannt wie viele grafts gebraucht werden...

Alex, du bekommst noch was von mir geschickt Wink





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #113744 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 29.03.16 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gesehen Wink

sei nicht zu vorsichtig, du kannst dich ganz frei und ohne Einschränkung bewegen.
die größten Einschränkungen hast du beim Schlafen (-> Nackenhörnchen wichtig), ansonsten bis auf äußerliche Merkmale nicht groß in deiner Bewegung behindert.
Der Doc wird dir aber noch eine ausführliche Anleitung für die Post OP-Phase geben.

Prüfungen etc könntest du locker schreiben. war 3 Tage Post OP wieder in der Arbeit, sieht nicht schön aus, aber hindert dich nicht Wink

das mit der AGA Behandlung bitte ich dich doch fast noch ein bisschen auszuführen, offensichtlich ja nicht ganz umsonst. Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Dr. für Haarlinie? [Beitrag #113745 ist eine Antwort auf Beitrag #107656] :: Di, 29.03.16 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann gerne mal zusammenschreiben warum ich was nehme und was damit bezweckt werden soll... Das werde ich in der Woche nach meine HT machen Wink

Aber bitte auf keinen Fall soll das eine Aufforderung sein irgendetwas nachzumachen oder sonstiges herum experimentieren zu kopieren...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Beyhan Atac FUT Haartransplantation
Nächstes Thema: HT bei Elithairtrans - Dr. Balwi
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()