Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4400Grafts Hattingen 15.1.16
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111274] :: Sa, 16.01.16 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein herzliches Hallo Smile

Habe gerade meine HT bei Hattingen hinter mir und wollte ein bisschen berichten, Fotos zeigen etc...

Zu mir: Ich bin 28, Haarausfall seit etwa 9 Jahren. Vater keine Haarprobleme (der Arsch Laughing ) Großväter beide NW4... Gegen Finasterid hab ich mich lange geweigert, ich bin Sänger und hatte (hab) bisl angst dass es auswirkung auf die Gesangsstimme haben könnte (ähnlicher Effekt kann bei Frauen auftreten wenn sie die Pille nehmen/absetzen)... Trotzdem probier ichs jetzt seit ein paar Monaten, bis jetzt keine NWs...
Als klar wurde dass es bei mir auch in Richtung NW4 geht war für mich klar, dass nur eine große FUT-Session in Frage kommt, und ich nicht mit 23 irgendwelche FUE Experimente an den GHE machen wollte ohne längerfristige Perspektive....

Im Oktober war ich bei einem Beratungsgespräch in Schaffhausen, hab mich sofort wohlgefühlt, Herr Muresanu weiß wirklich wovon er spricht und meinte wir könnten etwa 4500Grafts in einer Session rausholen.
Gleich den Termin für Januar ausgemacht, der wirklich super passt weil ich fast 2 Monate Urlaub habe Very Happy

Am 14.1. bin ich also aus Wien mit dem Auto in die Schweiz und hab ein Zimmer im Gasthof Anita (eine Empfehlung von Herr Muresanu) bezogen. habe für 2 Nächte inkl.Frühstück gesamt 88Euro gezahlt.
Am 15.1. gings dann um 7h mit dem Taxi in die Praxis, kurzes Gespräch, Haarlinie gezeichnet, zwei Tablettchen, Fotos und dann lag ich schon zu klassischer Musik am OP Tisch und der Spenderbereich wurde bearbeitet. Zuerst einige Spritzen in den Hinterkopf, ja das ist etwas unangenehm, wobei das eher psychologisch war, ich hasse Nadeln und die bildliche Vorstellung einer Nadel in meinem Kopf...naja Shocked dafür hab ich dann nichts mehr gespürt und der Streifen wurde entnommen. das ganze dauerte etwa zwei stunden. im Anschluss kam Laura Muresanu und nahm die schnitte für die Grafts im Empfängerbereich vor während etwa 9 Leute unter Mikroskopen die Grafts bearbeiteten... das dauerte etwa 1 1/2 Stunden. Kurz die Beine ausgestreckt und dann wurden mir schon die Grafts von links, rechts und hinten gleichzeitig eingesetzt. Laughing das dauert dann halt. inkl. einer halbstündigen Mittagspause mit lecker Essen saß ich dann noch etwa 6 Stunden auf dem Stuhl...
Im Anschluss noch das Post-OP Paket bekommen mit salben, shampoo, medikamenten etc und dann gings schon mit schickem Kopftuch zurück in den Gasthof...
Die erste Nacht war mühsam, nicht wegen der Schmerzen, die hatte ich nämlich kaum, nur die Narbe zog ein bisschen, sondern weil man etwa alle 2-3 stunden auf muss um den empfängerbereich mit Kochsalzlösung zu beträufeln. Da ich bei der Heilung nichts dem Zufall überlassen will hab ich mir also brav alle 2 Stunden den Wecker gestellt...
Am nächsten Morgen gings zur Haarwäsche wieder in die Praxis, es wurde nochmal alles erklärt und nachbesprochen und dann saß ich schon im Auto nach Wien...

Insgesamt waren es bei mir 4400 Grafts, bezahlt hab ich im Vorhinein etwa 12.000Franken für 4500 Grafts. Da es eben ein bisschen weniger wurden und ich außerdem den 6%Rabatt für die Bereitstellung der Fotos bekam, sagte Herr Muresanu sofort dass mir der Rest gleich zurücküberwiesen wird...

Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, natürlich muss man das Ergebnis abwarten, aber ich hab eigentlich von Hattingen noch nie was schlechtes gesehen...

Hier noch ein Paar vorher-fotos und ein (schlechtes, selbergemachtes) nachher-foto. ich lade weitere hoch sobald sie mir Herr Muresanu schickt...


[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2016 19:30]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111276 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 16.01.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Schaut gut aus,falls Fragen nur keine Hemmungen.Ich bin jetzt 2. Monate Post OP (war auch bei Hattingen)
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111277 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 16.01.16 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir Razz

eine frage hab ich in der Tat, das kommt den post OP Anweisungen nicht so ganz rüber..
Hast du die ersten 4 Tage auch nachts alle paar stunden eingeweicht? oder nur tagsüber?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111279 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 16.01.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Die ersten Tage hab ich kaum durch geschlafen deswegen hat sich die Frage bei mir eigentlich nicht gestellt.Ich würde dir schon raten auch Nachts zu sehen das du den Kopf wirklich permanent feucht haltest, auch wenn das übervorsichtig sein sollte,lieber zu viel als zu wenig.Ab den fünften Tag habe ich mir dann einen Waschlappen genommen nass gemacht und mit einen Dreieckstuch auf den Kopf gebunden,was sehr gut geklappt hat,dann hab ich durch geschlafen.Wie gesagt einfach Fragen wenn was brachst.lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111280 ist eine Antwort auf Beitrag #111279] :: Sa, 16.01.16 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du ein Foto vom donor posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111284 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 16.01.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerne sobald ich die fotos vom doc bekomme! Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111285 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 16.01.16 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
👌🏼 super, danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111291 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 16.01.16 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da mir das auch bevor steht, habe ich mal eine frage: hast du ein bild von dem "schicken" post-op-kopftuch? oder hat sonst jemand dieses teil, welches man nach der op für den auftritt in der öffentlichkeit verpasst bekommt, einmal abgelichtet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111292 ist eine Antwort auf Beitrag #111291] :: Sa, 16.01.16 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homers frisur schrieb am Sat, 16 January 2016 23:06
da mir das auch bevor steht, habe ich mal eine frage: hast du ein bild von dem "schicken" post-op-kopftuch? oder hat sonst jemand dieses teil, welches man nach der op für den auftritt in der öffentlichkeit verpasst bekommt, einmal abgelichtet?



wie du hier am foto siehst ein ganz normales blaues Dreieckstuch... sehr unspektakulär.... Razz


[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2016 23:15]


  • Anhang: Kopftuch.PNG
    (Größe: 295.94KB, 1512 mal heruntergeladen)


HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111304 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: So, 17.01.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super, danke dir! werde dann meinen kleidungsstil anpassen und mir 'ne hells-angels-kutte samt maschine besorgen. dann falle ich auch ganz und gar nicht auf! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111341 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Mo, 18.01.16 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute besserung. da ich in 4 Wochen auch bei Hatting dran bin würde ich gerne wissen wie es mit der Schwellung am Kopf bei dir ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111343 ist eine Antwort auf Beitrag #111341] :: Mo, 18.01.16 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ybilo schrieb am Mon, 18 January 2016 13:52
gute besserung. da ich in 4 Wochen auch bei Hatting dran bin würde ich gerne wissen wie es mit der Schwellung am Kopf bei dir ist ?


hey! danke! bin jetzt am 3. tag und seit gestern abend schaut das echt lustig aus... Laughing links und rechts entlang der wannenknochen und die stirn sind stark geschwollen. die schwellung wandert fast stündlich und verteilt sich auch schon mehr, in den nächsten tagen sollte das dann hoffentlich weg sein Smile

[Aktualisiert am: Mo, 18 Januar 2016 14:16]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111345 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Mo, 18.01.16 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antwort wäre super wenn du weiter berichtest über den verlauf die nächsten tage. nochmals gute Besserung. danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111432 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Mi, 20.01.16 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPTDATE TAG 5

hallo leute,
bin jetzt 5 Tage danach und wollt ein bisschen berichten... am zweiten Tag sind wie angekündigt Schwellungen im gesicht aufgetaucht, sah echt nicht schön aus, aber is ja normal Laughing jetzt am 5.tag ist aber schon fast alles weg Smile
an die aufrechte schlafposition hab ich mich mittlerweile gewöhnt, durchschlafen wäre auch möglich wenn ich nicht etwa 2-3 aufstehen würde um alles zu befeuchten. ab kommender nacht werd ich das aber reduzuzieren und nur noch einmal aufstehen... Wink ab heute ist ja auch wieder seitlich schalfen erlaubt laut Anweisungen, mal schauen... Very Happy
schmerzen hab ich keine, das ziehen in der narbe lässt mehr und mehr nach, ab und zu sticht es jedoch kurz an ein ein oder zwei stellen, ich vermute das liegt aber an den klammern... hab mir mal betaisodona salbe aus der apotheke besorgt und ab und zu schmier ich da jetzt drüber...
ansonsten werd ich auch die nächsten tage noch schauen, dass ich die empfängerzone feucht halte und in der wohnung mit einem feuchten Lappen rumrennen...
hier noch zwei fotos.
auf die guten vorher nachher bilder von Hattingen sowie die genaue Graftaufteilung warte ich noch, das liefer ich dann nach... Razz


[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2016 09:14]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111490 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Do, 21.01.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und erstmal Glückwunsch zur HT Smile

Ich bin genau in deinem Alter und mein Haarstatus ist noch etwas besser als deiner, vor der HT.
Bin bisher noch unschlüssig weil ich nicht genau weiß auf was ich mich einstellen kann im Bezug auf das Endresultat.
Hast du evtl ein Foto von vorne ? also damit man sehen kann wie der Haaransatz vorne geplant wurde.
Ich kann mir von der Perspektive von oben schlecht vorstellen wie es dann aussieht. Gesicht könntest du ja verzerren/wegschneiden Wink
Was wurde dir gesagt, wird nochmal eine HT nötig sein oder eben auf Grund deiner Großväter es ziemlich sicher ist, dass du damit zufrieden sein wirst?

Aber sieht wie von Hattingen gewohnt, schon echt gut aus ! Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111494 ist eine Antwort auf Beitrag #111490] :: Do, 21.01.16 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seroth schrieb am Thu, 21 January 2016 17:50
Hallo und erstmal Glückwunsch zur HT Smile

Ich bin genau in deinem Alter und mein Haarstatus ist noch etwas besser als deiner, vor der HT.
Bin bisher noch unschlüssig weil ich nicht genau weiß auf was ich mich einstellen kann im Bezug auf das Endresultat.
Hast du evtl ein Foto von vorne ? also damit man sehen kann wie der Haaransatz vorne geplant wurde.
Ich kann mir von der Perspektive von oben schlecht vorstellen wie es dann aussieht. Gesicht könntest du ja verzerren/wegschneiden Wink
Was wurde dir gesagt, wird nochmal eine HT nötig sein oder eben auf Grund deiner Großväter es ziemlich sicher ist, dass du damit zufrieden sein wirst?

Aber sieht wie von Hattingen gewohnt, schon echt gut aus ! Smile




servus Smile
ich hab dir noch ein foto hochgeladen, meintest du in etwa so? wie du siehst ist die haarlinie bewusst recht konservativ gewählt... das stört mich jedoch gar nicht. laut doc hätte ich genug Reserven um zu einem späteren zeitpunkt nochmal ordentlich nachzulegen, sei es zu verdichten am oberkopf, oder eventuell die haarlinie noch ein wenig runterzusetzen, oder eben gar nichts zu tun, je nach Entwicklung und Empfinden... es war mir wichtig bei dieser HT auf nummer sicher zu gehen... eben auch in hinsicht auf eine etwaige zweite OP in ein paar jahren... Smile

[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2016 18:46]


  • Anhang: front6.JPG
    (Größe: 1.91MB, 1164 mal heruntergeladen)


HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111553 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 23.01.16 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so! Perfekt, vielen Dank!

Ja also der bepflanzte Teil sieht wirklich verdammt gut aus und ich denke auch, dass es genau so richtig ist die Bereiche (beim ersten Mal) zu bepflanzen!
Sieht ja dann auch nochmal besser aus sobald die Biester ausgewachsen sind Smile
Bin dennoch gespannt wie es dann am Ende aussehen wird, vor allem weil es für mich sehr richtungsweisend wäre ob ich mich für eine HT entscheide, gerade weil ähnlicher Haarstatus und gleiches Alter.
Hoffe du hältst mich/uns weiter auf dem Laufenden Smile ! Wäre sehr dankbar !

In diesem Sinne wünsche ich noch ein frohes Wachstum Smile








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111560 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 23.01.16 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage kommt mir doch noch, welche Familienmitglieder wurden berücksichtigt ? Beide Großväter ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111561 ist eine Antwort auf Beitrag #111560] :: Sa, 23.01.16 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seroth schrieb am Sat, 23 January 2016 12:39
Eine Frage kommt mir doch noch, welche Familienmitglieder wurden berücksichtigt ? Beide Großväter ?


ja.. um genau zu sein, Vater, beide Großväter und 3 urgroßväter Laughing




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111562 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 23.01.16 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha so weit reicht mein Bildmaterial ja nichtmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111574 ist eine Antwort auf Beitrag #111562] :: Sa, 23.01.16 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seroth schrieb am Sat, 23 January 2016 12:46
Haha so weit reicht mein Bildmaterial ja nichtmal!


ich hab das glück dass zwei meiner urgroßväter noch leben und für ihre 95 und 97 noch wirklich gut drauf sind Very Happy




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111737 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Fr, 29.01.16 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 14 TAGE

Hallo Leute... Razz
Bei mir ist es jetzt genau zwei Wochen her... Die Krusten sind fast alle weg, die ersten Haare fallen langsam aus... Wirkliche Rötung hab ich bis jetzt nicht feststellen können... Auch ansonsten gehts mir körperlich sehr gut, die Narbe spür ich eigentlich gar nicht mehr, auch beim draufliegen gibts keine Probleme mehr, seit vor zwei Tagen die Klammern raus kamen... Das hab ich mir auch schlimmer vorgestellt als es war, hat der Hausarzt gemacht, der gleich ganz fasziniert alle Schwestern hergeholt hat die meine Transplantate staunend betrachtet haben... Laughing
Leichten Shockloss hab ich an der linken Seite unterhalb der Narbe feststellen können, na gut, damit kann ich leben Laughing Werde mir heute den Haarkranz auf 8mm schneiden, da wird man die Narbe zwar momentan durchsehen, aber es schaut glaub ich einfach einheitlicher und besser aus... oder wie ist eure Erfahrung damit? will mich ja auch langsam wieder wie ein Mensch fühlen, die Zeit des in der Wohnung hocken reicht mir jetzt Twisted Evil
hier noch ein aktuelles Foto... Fragen? Anregungen? Smile
ansonsten bis bald Cool

[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2016 09:44]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111740 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Fr, 29.01.16 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein Foto mit kurzgeschnittenen haaren, das passt doch schon ganz gut zusammen wie ich finde... Very Happy
schade dass die transplantierten haare jetzt erstmal ausfallen Laughing



  • Anhang: kurzhaar14.PNG
    (Größe: 685.95KB, 1324 mal heruntergeladen)


HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111741 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Fr, 29.01.16 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja finde ich ganz gut...nach einer Woche wirrd man gar nichts mehr sehne denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111742 ist eine Antwort auf Beitrag #111741] :: Fr, 29.01.16 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ybilo schrieb am Fri, 29 January 2016 12:00
Ja finde ich ganz gut...nach einer Woche wirrd man gar nichts mehr sehne denke ich.


was meinst du wird man nicht mehr sehen?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111744 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Fr, 29.01.16 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meinte eigentlich das man jetzt schon gar nichts sieht und in ein paar Tagen die Haare dann auch länger werden und alles überstanden ist. Sieht sehr gut aus keine Sorge war etwas unglücklich formuliert von mir.
Gutes Wachstum und halt uns auf den laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111832 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.02.16 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant.

Erst einmal Glückwunsch zu Deiner HT und happy growing.

Meine HT bei Herrn Muresanu war Anfang/Mitte Dezember letzten Jahres.
Bei mir wurden ebenfalls ca. 4400 grafts gesetzt.

Seither versuche ich Herrn Muresanu zu erreichen (zwecks Bilder und hatte auch noch einige Fragen), aber ohne Erfolg. Weder eine Antwort auf E-Mail noch auf SMS, was ich eigentlich nicht gewohnt bin von ihm

Interessant finde ich aber ebenfalls, dass ich trotz der Angabe das ich die Fotos zur Verfügung stellen möchte, den auf der Homepage (7%) oder den hier genannten Rabatt (6%) nicht erhalten habe.

Letzten Endes kommt es nur auf das Ergebnis an, da bin ich auch schon sehr drauf gespannt und bin mir sicher das es gut aussehen wird. Komisch nur, das Herr Muresanu dem einen den Rabatt sofort gewährt und dem anderen nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111834 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.02.16 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für den interessanten Beitrag!

Darf man erfahren wie lange ihr von der ersten Kontaktaufnahme bis zu dem Beratungsgespräch und anschließen der OP warten musstet?

Start -> Gespräch -> OP

Beim Dr. Feriduni muss man sich aktuell für die OP bis Nov. 2016 und für ein Beratungsgespräch bis März 2017 gedulden.


[Aktualisiert am: Di, 02 Februar 2016 11:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111835 ist eine Antwort auf Beitrag #111832] :: Di, 02.02.16 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynos schrieb am Tue, 02 February 2016 10:32
Sehr interessant.

Erst einmal Glückwunsch zu Deiner HT und happy growing.

Meine HT bei Herrn Muresanu war Anfang/Mitte Dezember letzten Jahres.
Bei mir wurden ebenfalls ca. 4400 grafts gesetzt.

Seither versuche ich Herrn Muresanu zu erreichen (zwecks Bilder und hatte auch noch einige Fragen), aber ohne Erfolg. Weder eine Antwort auf E-Mail noch auf SMS, was ich eigentlich nicht gewohnt bin von ihm

Interessant finde ich aber ebenfalls, dass ich trotz der Angabe das ich die Fotos zur Verfügung stellen möchte, den auf der Homepage (7%) oder den hier genannten Rabatt (6%) nicht erhalten habe.

Letzten Endes kommt es nur auf das Ergebnis an, da bin ich auch schon sehr drauf gespannt und bin mir sicher das es gut aussehen wird. Komisch nur, das Herr Muresanu dem einen den Rabatt sofort gewährt und dem anderen nicht...


Servus!
Ja ich habe Herrn Muresanu seitdem auch nicht mehr per mail erreicht... habe jedoch im vorfeld hier gelesen dass die Mail kommunikation bzw. das "drumherum" gelegentlich zu wünschen übrig lässt und mach mir daher keinen kopf... die Rücküberweisung habe ich auch noch nicht erhalten, ich glaube das geht hand in hand, man muss da sicher öfter nachfragen, und ein bisl "nerven" aber auch das eilt nicht.... wie gesagt, im endeffekt zählt für mich auch das Resultat...
wenn du eine Frage hast würd ich an deiner stelle dort einfach anrufen, glaube das ist der beste und direkteste weg! Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111836 ist eine Antwort auf Beitrag #111834] :: Di, 02.02.16 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oimime schrieb am Tue, 02 February 2016 11:29
Hallo und danke für den interessanten Beitrag!

Darf man erfahren wie lange ihr von der ersten Kontaktaufnahme bis zu dem Beratungsgespräch und anschließen der OP warten musstet?

Start -> Gespräch -> OP

Beim Dr. Feriduni muss man sich aktuell für die OP bis Nov. 2016 und für ein Beratungsgespräch bis März 2017 gedulden.



Servus!
Also Beratungsgespräche sind bei Herrn Muresanu sehr spontan möglich, nach Kontaktaufnahme hatte ich 3 Wochen später den Beratungstermin. Die Wartezeit für die OP liegt aktuell bei 4 Monaten... Smile
Bei Feriduni ist die wartezeit für ein Beratungsgespräch länger als für eine OP? Surprised




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111837 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.02.16 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das Beratungsgespräch war bei mir auch innerhalb kürzester Zeit möglich habe etwa 3 Wochen darauf gewartet.
Auf den OP Termin musste ich auch 4 Monate warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111839 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.02.16 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnellen Antworten!

Ja in der Tat, mir wurde vor ca. 2 Stunden am Telefon gesagt, dass das Beratungsgespräch bei dem Dr. Feriduni zum einem 200,- € kostet und der früheste Termin in März 2017 wäre. Eine andere Option wäre die Onlineberatung.

Bzgl. Hattinger Hair, würde man mich in den nächsten Tagen zurück rufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #111843 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Di, 02.02.16 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@theophil2011: Könntest du evtl. ein paar Fotos von der Narbe hochladen, würde mich sehr interessieren wie da der Stand so ist. Thx!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #114043 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: Sa, 09.04.16 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein update würde mich interessieren Smile
lg




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #114057 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: So, 10.04.16 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da schließe ich mich an, ein Update wäre super Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #114058 ist eine Antwort auf Beitrag #111274] :: So, 10.04.16 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile
Am Freitag sind genau drei Monate um dann poste ich ein update Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #114060 ist eine Antwort auf Beitrag #114058] :: So, 10.04.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gut Smile
vielen dank.
Habe einen ähnlichen Haarstatus wie du vor deiner Op
und mein HT Termin ist im August.
Bin gespannt was sich bei dir getan hat.

Lg Frodo




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #114065 ist eine Antwort auf Beitrag #114060] :: So, 10.04.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war auch bereits bei Dr. Muresanu... 4800 Grafts sollen es werden Smile!

Naja nicht gerade billig, allerdings hast du hier die absolut beste Wahl getroffen!

Klar bist du ein Haufen Kohle los, aber ich bin mir sicher dass das Thema HA dich in Zukunft nicht mehr großartig beschäftigen wird.

Mein Vater hat NW0, ich liege mittlerweile bei 3-4 und bin ein Jahr älter als du, die Gene für den HA werden ja leider von der Mutter vererbt.

NW7 gibt es in unserer Familie nicht! Mein Onkel hatte HA, der ist allerdings aber schon im Alter von 23 bei einem Autounfall gestorben, also habe ich keinen Maßstab was den HA in der Familie angeht.

Es gibt niemanden mit Vollglatze!

Hr. Muresanu meinte ebenfalls, dass mein Status nicht mehr allzu schlimm wird, da Leute mit Norwood Endstufe schon relativ früh ne Platte haben.

Ich hoffe dass ich das Geld für die HT bei den Hattingern bald zusammen habe. Werde mich dann ebenfalls in die Hände der Hattinger begeben.

Es wird garantiert ein bombastisches Ergebnis!

Freue mich über Updates!




Seit 29.09.2014: 1mg Finasterid täglich (Finahair)
Seit 01.08.2014: Regaine Schaum, 2x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #114074 ist eine Antwort auf Beitrag #114065] :: Mo, 11.04.16 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hr. Muresanu meinte ebenfalls, dass mein Status nicht mehr allzu schlimm wird, da Leute mit Norwood Endstufe schon relativ früh ne Platte haben.

Könntest du das näher erklären? Also ist die Theorie, dass jemand der ende Zwanzig NW 2 ist, nicht plötzlich Anfang dreißig innerhalb kurzer Zeit einen NW 5 entwickelt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4400Grafts Hattingen 15.1.16 [Beitrag #114079 ist eine Antwort auf Beitrag #114074] :: Mo, 11.04.16 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das habe ich mich auch schon gefragt. Zudem scheinst du ja Fin zu nehmen wodurch die Frage aufkommt wie das mitspielt. Könnte die Aussage ja auch verfälschen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blöde Frage zu einen Video von Hattingen-Hair
Nächstes Thema: Meine FUE am 23.10.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()