Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys
(Alles rund um meine Erfahrungen bei Dr. De Reys: Ab Seite 4)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #144882 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Fr, 04.10.19 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. hier übrigens mal ein Bild von heute beim Sport... schönes WE euch!




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #144884 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Fr, 04.10.19 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der absolute Wahnsinn !

ohne dich wäre das Forum nur halb so unterhaltsam Laughing

Erst in der Geisterbahn dann im Kettenkarusell

Das sieht voll gut aus bei dir.

Ich lese immer wieder gerne von dir !!

bis bald

Deis

[Aktualisiert am: Fr, 04 Oktober 2019 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #144925 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Mo, 07.10.19 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Deis, haaha, ich musste gerade echt lachen. Ja Geisterbahn am Anfang kommt hin. Ende gut, alles gut würde ich sagen.. danke für deinen Beitrag und Dir eine sonnige Woche!! M.




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #146802 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: So, 29.12.19 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin beisammen,

Ende des Jahres...OP ist nun 9 Monate her. Nicht viel neues, verdichtet sich noch etwas jedoch. Tonsur mach ich ne Haarpigmentierung, ich glaub auf eine fünfte OP hab ich keinen Bock mehr, passt derzeit alles : )

Bin gerade für 5 Wochen in Burma, und ich kapiere wo meine dicken Haare herkommen, ist hier Standard ; ) Mein Dad kommt ja daher..

Wünsche euch einen guten Rutsch! Gruß aus dem 40 Grad warmen Burma.. / Myanmar, M.


  • Anhang: IMG_8346.jpeg
    (Größe: 1.67MB, 784 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8339.jpeg
    (Größe: 1.65MB, 709 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8338.jpeg
    (Größe: 1.98MB, 701 mal heruntergeladen)


FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #147704 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Do, 30.01.20 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin beisammen, wieder mal ein Update.. kommt immer wieder mal was nach.. passt alles.. wünsche euch ein schönes 2020.. LG M.


  • Anhang: IMG_9041.jpg
    (Größe: 1.26MB, 693 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9046.jpg
    (Größe: 950.54KB, 648 mal heruntergeladen)


FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #147706 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Do, 30.01.20 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow. Sehr geil. Da sieht man auch mal, was Haarlänge ausmacht. Mehr Länge = mehr Coverage. Das kann ich jedem HT Patienten hier mal empfehlen, zu testen. In Kombination mit Deinen dicken Haaren ist das natürlich eine echte Matte. Top!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #147714 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Do, 30.01.20 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #147727 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Fr, 31.01.20 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr Lieben... daaaanke... yes bin so happy... jetzt nur noch die Tonsur die ein ganz klein wenig zu sehen ist, aber ich glaub ich lass das nun fast so oder mach ne Mikropigmentierung.. Wünsche euch allen einen super Start in die "goldenen Zwanziger"!!! LG aus HH, M.




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #147728 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Fr, 31.01.20 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Toll,Transformation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #147731 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Fr, 31.01.20 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du ein foto von deiner tonsur reinstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #148656 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Mi, 04.03.20 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin beisammen,

hier mal ein Bild von heute. Muss mal langsam zum Frisör, haha.

PS: Tonsur Bild stelle ich ein, folgt!

Sonnigen Gruß aus Hamburg, M.




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #154803 ist eine Antwort auf Beitrag #148656] :: Do, 18.02.21 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marco,

Sehr cooler Thread. Lange durchgehalten. Wink ...auch wenn ich anfänglich verwundet über deine Begeisterung mit dem Ergebnis von Dr Moheb war Smile Ich kann es in gewisser Weise nachvollziehen. Bei einem solchen Investment ist man verunsichert und versucht es sich selber "gutzureden" bis es nicht mehr geht. Bei dir hat es sich ja dann noch zum Besseren gewandelt.
Danke für die Einblicke.

Ich bin auf deinen Bericht gestoßen, da wir Leidensgenossen sind.
Januar 2018 wurde auch ich von Dr Moheb behandelt (manuell, nicht vom Roboter). Mein Status war auch bei weitem nicht so extrem wie bei dir. Der Plan war lediglich meine Geheimratsecken auffüllen zu lassen. (Siehe Bild) Dr Moheb sollte dazu 1400 Grafts per FUE einsetzen. Eingesetzt wurden laut Prüfung eines anderen Arztes ca 1000 Grafts. Zudem wurde auch bei mir die Haarlinie schlecht gesetzt und kein "Übergang" in das bestehende Haar erzeugt.

Resultat: Insgesamt kann ich mit Schütthaar gut leben, aber ohne sieht man dass vorne eine lichte "Hecke" gepflanzt worden ist, es dahinter aber noch kahler ist.

Im Gegensatz zu dir, war ich allerdings direkt zwei Tage nach der OP davon überzeugt, dass mein Eingriff minderwertig durchgeführt wurde. Man konnte es an dem Schorf sehen, dass der Übergang ins Bestandshaar fehlt. Auch der Ablauf des Eingriffs war nicht gut.

Zu meinen Details aber gerne später noch mehr. Ich bereite im Augenblick meinen Bericht für dieses Forum vor und werde eine Link dazu hier posten.

Morgen habe ich nach 3 Jahren einen Termin bei Dr Moheb und werde ihm meine Dokumentation sowie Einschatzung eines anderen Arztes vorlegen. Ich fordere einen großen Teil des Betrages zurück um eine Korrektur durchführen zu lassen.
Dr Moheb hat mir eine Korrektur seinerseits angeboten, aber nach meiner Erfahrung mit ihm und seiner Methode werde ich darauf nicht eingehen.

Hast du versucht eine Refundierung zu erhalten? Würde mich interessieren. Ich komme übrigens auch aus HH und hatte zu Beginn auch ein gutes Gefühl bei Dr Moheb und seiner Praxis. Sie war ja damals sehr gut gelegen und hochwertig ausgestattet. Heute ist seine Praxis im Hamburger Nordosten angesiedelt.

Wie gesagt würde ich mich freuen nochmal von dir zu hören.
Sobald ich meinen Bericht eingestellt habe, freue ich mich auch da über Feedback.

Schöne Woche noch!

Jean


  • Anhang: rechts.png
    (Größe: 893.93KB, 486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.png
    (Größe: 897.71KB, 436 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #154804 ist eine Antwort auf Beitrag #148656] :: Do, 18.02.21 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marco,

Sehr cooler Thread. Lange durchgehalten. Wink ...auch wenn ich anfänglich verwundet über deine Begeisterung mit dem Ergebnis von Dr Moheb war Smile Ich kann es in gewisser Weise nachvollziehen. Bei einem solchen Investment ist man verunsichert und versucht es sich selber "gutzureden" bis es nicht mehr geht. Bei dir hat es sich ja dann noch zum Besseren gewandelt.
Danke für die Einblicke.

Ich bin auf deinen Bericht gestoßen, da wir Leidensgenossen sind.
Januar 2018 wurde auch ich von Dr Moheb behandelt (manuell, nicht vom Roboter). Mein Status war auch bei weitem nicht so extrem wie bei dir. Der Plan war lediglich meine Geheimratsecken auffüllen zu lassen. (Siehe Bild) Dr Moheb sollte dazu 1400 Grafts per FUE einsetzen. Eingesetzt wurden laut Prüfung eines anderen Arztes ca 1000 Grafts. Zudem wurde auch bei mir die Haarlinie schlecht gesetzt und kein "Übergang" in das bestehende Haar erzeugt.

Resultat: Insgesamt kann ich mit Schütthaar gut leben, aber ohne sieht man dass vorne eine lichte "Hecke" gepflanzt worden ist, es dahinter aber noch kahler ist.

Im Gegensatz zu dir, war ich allerdings direkt zwei Tage nach der OP davon überzeugt, dass mein Eingriff minderwertig durchgeführt wurde. Man konnte es an dem Schorf sehen, dass der Übergang ins Bestandshaar fehlt. Auch der Ablauf des Eingriffs war nicht gut.

Zu meinen Details aber gerne später noch mehr. Ich bereite im Augenblick meinen Bericht für dieses Forum vor und werde eine Link dazu hier posten.

Morgen habe ich nach 3 Jahren einen Termin bei Dr Moheb und werde ihm meine Dokumentation sowie Einschatzung eines anderen Arztes vorlegen. Ich fordere einen großen Teil des Betrages zurück um eine Korrektur durchführen zu lassen.
Dr Moheb hat mir eine Korrektur seinerseits angeboten, aber nach meiner Erfahrung mit ihm und seiner Methode werde ich darauf nicht eingehen.

Hast du versucht eine Refundierung zu erhalten? Würde mich interessieren. Ich komme übrigens auch aus HH und hatte zu Beginn auch ein gutes Gefühl bei Dr Moheb und seiner Praxis. Sie war ja damals sehr gut gelegen und hochwertig ausgestattet. Heute ist seine Praxis im Hamburger Nordosten angesiedelt.

Wie gesagt würde ich mich freuen nochmal von dir zu hören.
Sobald ich meinen Bericht eingestellt habe, freue ich mich auch da über Feedback.

Schöne Woche noch!

Jean


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #154806 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Do, 18.02.21 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Dr Moheb hat mir eine Korrektur seinerseits angeboten, aber nach meiner Erfahrung mit ihm und seiner Methode werde ich darauf nicht eingehen.
Sehr gute Entscheidung Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #156336 ist eine Antwort auf Beitrag #154806] :: Do, 22.04.21 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir einer bitte erklären, ob dieser Dr. Moheb immer noch so schlimm ist?

Ebenso verstehe ich den Preis bei den Kollegen Marco hier nicht, 3€/4€ pro graft ?
Mir hat der Dr. Moheb 2500€ Komplettpreis angeboten für 2500 Grafts.
Wurde auch direkt stutzig, da man solche Preise eigentlich nur in der Türkei bekommt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #156642 ist eine Antwort auf Beitrag #156336] :: Mi, 05.05.21 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Makaveli654 schrieb am Do, 22 April 2021 06:35
Kann mir einer bitte erklären, ob dieser Dr. Moheb immer noch so schlimm ist?

Ebenso verstehe ich den Preis bei den Kollegen Marco hier nicht, 3€/4€ pro graft ?
Mir hat der Dr. Moheb 2500€ Komplettpreis angeboten für 2500 Grafts.
Wurde auch direkt stutzig, da man solche Preise eigentlich nur in der Türkei bekommt.

Vielleicht gibt es ein Sonderangebot?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #158186 ist eine Antwort auf Beitrag #156336] :: Fr, 03.09.21 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Makaveli654 schrieb am Do, 22 April 2021 06:35
Kann mir einer bitte erklären, ob dieser Dr. Moheb immer noch so schlimm ist?

Ebenso verstehe ich den Preis bei den Kollegen Marco hier nicht, 3€/4€ pro graft ?
Mir hat der Dr. Moheb 2500€ Komplettpreis angeboten für 2500 Grafts.
Wurde auch direkt stutzig, da man solche Preise eigentlich nur in der Türkei bekommt.

Hi.

hier kurz eine Kopie meiner Antwort aus einem anderen Threat vom 03.09.2021 um 15 Uhr:

"Ich bin grade dabei meinen ausführlichen Bericht zu meiner HT bei Dr Moheb in Hamburg zu erstellen. Er hat eine Praxis in Hamburg und eine in Bremen. Mein Bericht sollte heute Abend online sein.

Schonmal vorab: ***Edit***

Mir ist es sehr wichtig meine Erfahrung zu teilen, da es zu wenig realistische Berichte zu Dr. Moheb im Netz gibt. Ich war erschrocken, als ich bei den Post-OP Besuchen zur Nachsicht so viele Männer in der Praxis und auf den Behandlungs-Stühlen gesehen habe.

Nach dem Lesen meines Berichtes werdet ihr schlussfolgern können, dass mein Fall kein Einzelfall sein wird. Der komplette Ablauf und die Art und Weise Dr. Moheb's könne zu keinen guten Ergebnissen führen. Aber mehr dazu später.

Für den Bericht erstelle ich einen neuen Threat in den ERFAHRUNGSBERICHTEN. Gerne die Suchfunktion nutzen um ihn später zu finden. Ggf. verlinke ich den Bericht in den passenden Sektionen des Forums.

Ich habe auch Videos erstellt, bin mir jedoch noch nicht sicher ob und wie ich diese dupliziere. Die Bilder werden aber vorerst ausreichen.

Bis später"



Zusatz:
Ich habe Anfang des Jahres 2018 3500€ für 1200 Grafts bezahlt (angeblich wurden 1400 verpflanzt, siehe Bericht später)

[Aktualisiert am: Fr, 03 September 2021 15:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #158200 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: So, 05.09.21 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auf deinen Bericht gespannt. Bei mir war es ähnlich. Auch ich hatte in 2018 eine OP bei Ihm. Herr Dr. Feriduni musste anschliessend eine aufwendige Repair - wegen schlechter Wuchsrichtung, zu tiefer Haarlinie, Inselbildung - in zwei Teilsteps durchführen.

[Aktualisiert am: So, 05 September 2021 07:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT`s: Dr. Moheb > Dr. De Reys > Dr. De Reys [Beitrag #158296 ist eine Antwort auf Beitrag #112103] :: Do, 16.09.21 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wurde der Bericht schon hochgeladen? Konnte Ihn bei den Eb'en nicht finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Planung meiner Haartransplantation + Behandlung Dr. De Reys
Nächstes Thema: 1.620 Grafts Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()