Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplatation Türkei MANUELL FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #112988] :: Sa, 05.03.16 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
hatte jahre lang probleme mit mein Haarausfall hatte auch kein Sozial leben mehr bis ich mich entschieden habe Eigenhaarverpflanzung zu machen ,weil ich mich nicht getraut habe und keine vertrauen hatte, habe ich lang nachgeforscht auch hier habe ich die Foren immer duchgelesen .. Bis ich ein guten <Freund von mir mit voller >Haarpracht gesehen habe Smile das er in Türkei bei einem Artzt war der auch die Haarwurzeln Manuell mit hand entnimmt ..war erstmal erstaunt habe mich dann schlau gemacht über den günstigen Preis ...
Die star ärtzte verlangen ja einen unmöglichen Preis ..!!!
UNd NUn bin ich Happy bin so froh das ich nachgeforscht habe und ein alten Freund von mir gesehen habe der mir den Doktor empfholen hat ... und das ich den DOKTOR getroffen habe Smile)))))))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113002 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Sa, 05.03.16 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha! Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113005 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Sa, 05.03.16 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso aha Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113007 ist eine Antwort auf Beitrag #113005] :: Sa, 05.03.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eric82 schrieb am Sat, 05 March 2016 20:05
Wieso aha Smile


Wer sich angeblich intensiv über dieses Forum informiert hat und vor allem auch die Ergebnis einsehen möchte, der muss sich hier registrieren. Du hast dich erst mit dem heutigen Tag registriert. Klingelt's?

Wo sind Bilder deiner OP?

Deiner Schreibweise nach ist anzunehmen, dass du wahrscheinlich Türke bist und als Übersetzer oder Vermittler des von dir in den Himmel gelobten Arztes fungierst, dessen Name du wahrscheinlich erst auf Nachfrage nennen möchtest, sobald du der Meinung bist als vertrauenswürdig hier im Forum zu gelten.

Also, leg die Karten offen auf den Tisch! Wink




[Aktualisiert am: Sa, 05 März 2016 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113010 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Sa, 05.03.16 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne wenn du möchtest kann ich dir persönlich auch meine Bilder schicken ...
Warum kommst du auf diese Gedanken verstehe ich nicht !lade die Bilder hoch kuck die Bitte an .....


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 397.02KB, 397 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113011 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: So, 06.03.16 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingelst! ?aber wenn du unbedingt willst bevor du Vorurteile hast kann ich auch gerne FaceTime machen ... Vermittler bin ich nicht ,leite eine FILIALE IM TEXTIL EINZELHANDEL IN Köln kannst auch gerne vorbeikommen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113012 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: So, 06.03.16 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal 2 Fotos... Wie gesagt kann auch Face Time machen


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 117.93KB, 321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113013 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: So, 06.03.16 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 80.29KB, 290 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113014 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: So, 06.03.16 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann auch Monate oder Jahre lang hier mitlesen ohne sich zu registrieren, wahrscheinlich hat er es gemacht um seine Erlebnisse mitzuteilen.

Dann leg mal los, wo warst du wieviel grafts wurden dir entnommen, Preis, pre op bilder,.......... verstehst das interessiert uns alle.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113017 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: So, 06.03.16 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mich intensiv mit Ht beschäftigt die ärtzte waren mir sehr teuer alle weil die Fläche bei mir sehr groß war dann habe ich von Herr Dr.gökrem gehört und seine Ergebnisse gesehen
Er sagte mir das sie seit 11 Jahren zusammen arbeiten mit sein Team ,hat mich überzeugt für 1,90 Euro pro greft die er manuell entnommen hat .
War in Ankara hab mich in ein Klinik getroffen wo er zusammen arbeitet der ***Edit*** hat die grefts entnommen und die 2 Mädels haben die Kanäle aufgemacht und eingesetzt 2800 grefts haben die mir entnommen und eingesetzt warum ich mich für ihn entschieden habe war der Preis und das er die grefts manuell mit Hand entnimmt und das der op ein Tag ca.7Std gedauert hat
Habe von der op.garnichts gespürt mir wurde ein Beruhigungsmittel gespritzt ..ein Foto direkt nach der op.
Gruß


[Aktualisiert am: Mo, 21 März 2016 12:20] vom Moderator


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.10MB, 279 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113018 ist eine Antwort auf Beitrag #113014] :: So, 06.03.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Sun, 06 March 2016 01:12
Man kann auch Monate oder Jahre lang hier mitlesen ohne sich zu registrieren, wahrscheinlich hat er es gemacht um seine Erlebnisse mitzuteilen.

Dann leg mal los, wo warst du wieviel grafts wurden dir entnommen, Preis, pre op bilder,.......... verstehst das interessiert uns alle.



Um in die Rubrik der Erfahrungsberichte Einsicht zu bekommen (und das will man in der Regel ja um auch Ergebnisse einsehen zu können) muss man registriert sein. Ich sehe deshalb keinen Sinn darin, wenn man eine HT machen möchte freiwillig auf die Einsicht in die Ergebnisliste von Patienten zu verzichten.

@eric82
Ich entschuldige mich bei dir aber du musst wissen, dass dein Post einfach den typischen Charakter eines Vermittlers hatte, wie man ihn so oft hier erlebt. Das du dich dann auch erst gestern registriert hast, hat die ganze Sache noch bekräftigt.


Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113019 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: So, 06.03.16 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem alles ok ... Kann ich verstehen...wollte nur mein Glücksgefühl mitteilen ..weil ich bis jetzt über 30 ärtzte in der Türkei angerufen Fotos verlangt und viele persönlich getroffen haben auch in Deutschland entweder arbeiten die mit mikromotor oder sind zu teuer vielleicht ist ja meine Erfahrung auch eine Hilfe für die die nicht soviel Kohle übrig haben und ein Erfolgserlebnis haben wollen ..,Habe viele negativ Beispiele in mein Umkreis mit HT ..
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113055 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 07.03.16 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi , wann gehen die Haare fliegen es sind jetzt 9 Tage her ??
Weiß vielleicht jemand ungefähr Bescheid?
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113056 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 07.03.16 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im schnitt zwischen 2-4 wochen post OP... Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113057 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 07.03.16 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aso habe das Gefühl das die jetzt nach 10 Tagen paar ausfallen Smile
Very Happy Einbildung 😁


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 185.45KB, 232 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113058 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 07.03.16 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wie gesagt, das ist nur ein richtwert... bei mir gings etwa um tag 12 los... alles normal...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113059 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 07.03.16 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nagut 💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻☺️Dann bin ich ja erleichtert.danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113074 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 07.03.16 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Eric 82,
nimmt der artzt die grefts tatsächlich manuell ?
Warst du mit allem zufrieden?
Macht er was an preis ?
Oder ist das Festpreis ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113099 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 07.03.16 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,
also bei mir war alles ok bin in Ankara angekommen für mich war ein Hotel reserviert sollte nächsten Tag um 10,45 da sein hab mir paar vorher nacher Bilder angekuckt obwohl ich mein Freund als Beispiel hatte war das sehr interessant .
War auf geregt ..gestresst er meinte zu mir mache dir keine Sorgen du kriegst ein Beruhigungsmittel Mittel ..nach dem ich den Mittel bekommen habe habe ich von der O.p nichts mitgekriegt..
Später nächsten Tag natürlich wenig Nachwehen !
Ja er hat mir die Haare mit ein Metallspezial Stab wie ein Kugelschreiber sieht es aus rausgestochen ..dann sind die Mädels gekommen haben die Grefts gesammelt ..danach kurze Pause ..dann habe ich mich hingesetzt und Ferngesehen ,während dessen haben die Mädels weitergearbeitet in der Pause habe ich noch ein Saft und Kekse gekriegt ...
Ja der Preis ist 1,90 Euro habe nicht versucht zu handeln kannst du ja versuchen ..
War ehrlich gesagt froh das ich den Preis .bin zwar 5320 für 2800 grefts los das ist es wert denke ich für die Arbeit ..plus Hotel 3 Tage a.65 Euro inklusive Frühstück ..

Dann bin ich ins Hotel lag dann im Hotel ... Waschen und etc.. Dann zurück nach COLOGNE Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113102 ist eine Antwort auf Beitrag #113099] :: Mo, 07.03.16 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dieser Arzt auch eine Homepage um mit ihm in Kontakt zu treten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113104 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 07.03.16 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo omniver,
Doc.dr Gökrem hat er aber ich weiß nicht ob englisch oder deutsch

Habe ihn mit Email kontaktiert meine Bilder da hin geschickt !

***Edit***

Gruß


[Aktualisiert am: Mo, 21 März 2016 12:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113115 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Di, 08.03.16 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eric82 wie lang hat der eingriff bei dir gedauert ?
Insgesamt
Weil ich habe mal mitbekommen das manche ärzte pro tag ein bestimmten graft zahl entnehmen und wieder transplantieren
Was ich mir sehr schmerzhaft vorstelle für denn 2 tag
Tausende nadel stiche an eine angeschwollene stelle muss ziemlich unangenehm sein auch mit schmerzmittel oder ?
Wer hat erfahrung und kann mehr berichten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113118 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Di, 08.03.16 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
also wie oben geschrieben gesagt ca .7 Std mit Pause von 10,45bis 18.00
Hab 2 mal Beruhigungsmittel bekommen ..null schmerzen gespürt ..
Keine Ahnung wie das ist in 2 ,3 Tagen verteilt keine Erfahrung mit ..
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113133 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Di, 08.03.16 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand die Tabletten XPECIA ???
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113158 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mi, 09.03.16 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eric82

Wenn man die bilder auf die e mail adresse fur eine planung und beratung schickt
Hat man direkt kontakt zum arzt oder zum vermittler ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113186 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, nein da bist du mit Vermittler und artzt kuckt sich die Bilder an und sagt ob das geht und wieviel grefts du brauchst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113205 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ,
Hab mein Kopf beim Auto saugen extrem an die Tür kannte gestoßen !!!!!!furchtbare Schmerzen meint ihr die stossstelle wächst normal keine Blutung ??? !!!


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 252.12KB, 165 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113215 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Stelle nicht erkennen. Kannst Du ein besseres Bild einstellen und notfalls die Stelle markieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113216 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pello123
Sieht man nicht mehr viel die Stelle ist leicht rötlich noch hab halt bedenken das die Grafts beschädigt sind ..hoffe ja nicht 🙄


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 258.46KB, 154 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113217 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut ist das Anstoßen am Anfang nicht aber ich würde mir jetzt keine Gedanken machen Wink Ändern kannst du es eh nicht mehr und sonst machst du dich nur verrückt Wink Wird schon passen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113218 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe ,weist ja jedes Graft kostet 😊😊😊und Zeitaufwand, nochmal zumachen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113219 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha ja Smile Hab gerade vor 10 mins 2000€ Anzahlung geleistet und es kommt dann nochmals das 5fache dazu Laughing





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113220 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile)) haha:))) ja hab Leute Scheine auf dem Kopf du demnächst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113221 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Do, 10.03.16 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Scheine Smile (Korrektur)
Wo lässt du es machen wenn ich fragen darf ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113238 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Fr, 11.03.16 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Pm! 😬 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113251 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Fr, 11.03.16 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
16.tag langsam aber sicher sehe paar flöten ....


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 212.67KB, 149 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113320 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Mo, 14.03.16 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr viele Haare fallen aus !!


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 95.02KB, 146 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113406 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: Fr, 18.03.16 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
22 Tage 50 %ist ausgefallen ist es normal ??


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 349.00KB, 108 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113450 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: So, 20.03.16 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann keiner etwas dazu sagen ?? hab das gefühl das es sehr schnell passiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113452 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: So, 20.03.16 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja ist normal und es werden sich noch deutlich mehr verabschieden




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Hallo zusammen- was sagt ihr ?
Nächstes Thema: HAARTRANSPLANTATION 30.07.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***