Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #31592 ist eine Antwort auf Beitrag #31472] :: So, 11.01.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolf

was ist den ein BHT?

Gruß

Gl


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #31594 ist eine Antwort auf Beitrag #31592] :: So, 11.01.09 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze schrieb am Son, 11 Januar 2009 14:08

Hi Wolf

was ist den ein BHT?

Gruß

Gl


BHT= Body Hair Transplantation




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #31876 ist eine Antwort auf Beitrag #31594] :: Di, 13.01.09 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh danke,

da habe ich jede Menge von Laughing


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #31879 ist eine Antwort auf Beitrag #31876] :: Di, 13.01.09 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sogar Leute, die aus irgendwelchen Gründen ihre Grafts verballert haben und sehen BHT als letzte Chance....Auch das komt vor....Die Erfahrungen damit sind nicht besonders groß....kenn da nur ein, der Erfahrugen damit hat...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #31895 ist eine Antwort auf Beitrag #31879] :: Mi, 14.01.09 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 13 Januar 2009 21:06

Es gibt sogar Leute, die aus irgendwelchen Gründen ihre Grafts verballert haben und sehen BHT als letzte Chance....Auch das komt vor....Die Erfahrungen damit sind nicht besonders groß....kenn da nur ein, der Erfahrugen damit hat...



Jep, Dr. Arvind aus Indien und letztens war noch ein deutscher Arzt in einer Fernsehreportage zu sehen. Wurde hier auch drüber diskutiert. Zum Thema BHT gibt es noch viele große Fragezeichen. Aber ich denke einen Versuch mit 1000 Grafts kann man ja mal unternehmen. Muss ja nicht unbedingt in der Haarlinie sein. Ich würde BHT nur in der Tonsur und auch nur bei Härtefällen in betracht ziehen. Ich würde gerne mal ein paar Fälle mit 2000 Bodygrafts in der Tonsur nach 12 Monaten sehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #31896 ist eine Antwort auf Beitrag #31895] :: Mi, 14.01.09 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau den meinte ich Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #32161 ist eine Antwort auf Beitrag #31895] :: Sa, 17.01.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm 12 monate wären zu wenig.

da ja die tonsur ohnehin länger braucht.
dazu kommt noch das bht wahrscheinlich auch noch ne zeit brauchen bis die sich an die umgebungshaare anpassen.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #38055 ist eine Antwort auf Beitrag #11832] :: So, 17.05.09 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hı shogun,
schön, dass ıch auf deınen beıtrag gestossen bın.
ıch bın zurzeıt ın ıstanbul und suche eınen guten arzt für HT.
ıch habe schon dreı besucht,der eıne war ın eınem grossen klınık und der schıen mır nıcht sehr erfahren weıl er meınte nach eıner HT ıst es unmöglıch noch eınen zweıten machen lassen zukönnen.
der andere war ın eınem noblen ort ın levent der mır etwas serıöser schıen aber genauso teuer wıe ın deutschland ıst.der drıtte war wıe du sagtest ın eıner praxıs,dıe aerzte sınd spezıalısıert auf FUE und schıenen mır doch sehr erfahren aber unserıös.
kannst du ırgendeınen arzt empfehlen der serıös,erfahren und günstıg ıst!??
danke schonmal ım voraus an alle user dıe sıch hıer gegenseıtıg helfen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #38056 ist eine Antwort auf Beitrag #38055] :: So, 17.05.09 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leon,

diese Reise hat der User Moses bereits vor dir unternommen. Eventuell schreibst du ihn mal an und kannst von seinen Erfahrungen in der Türkei profitieren. Er hatdort sehr viele Kliniken besucht und letztendlich die OP bei Dr.Heitmann gemacht. Er arbeitet nun als Vertreter für die Prohairclinic, welche FUE only anbietet und sicherlich eine Alternative ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #46834 ist eine Antwort auf Beitrag #11832] :: Fr, 01.01.10 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
hätte eine Frage an Sie, kennen Sie die Klinik Plusmed von Dr Atac???

Was halten Sie von Ihr???


mfg

Daniel


Bitte antwort an:

***Edit***
E-Mail - Adresse entfernt

___________

Hallo Daniel,
wir haben deine private E-Mail-Adresse herausgenommen, um dich vor Missbrauch zu schützen. Private Daten im I-Net zu veröffentlichen, ist ja bekanntlich eine heikle Angelegenheit.

Die User können dich ja per Privatnachricht ("pm"-Funktion, unten an jedem Beitragsfeld) anschreiben, dann kannst du immer noch und selber entscheiden, wem du deine E-Mail - Adresse geben möchtest. Wink



Ein frohes neues Jahr von Mona




[Aktualisiert am: Fr, 01 Januar 2010 11:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Lam-kennt den jemand?
Nächstes Thema: nochmaliges thema/haben die hattinger mal vor zimmer in ihrer klinik anzubieten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***