Startseite » Haartransplantation » Videos und Blog » Roboter Haartransplantation
(Pro und Contras) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115697 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mo, 20.06.16 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ich war auch in München, sehr nette Ärztin, sie macht es in Ihrer HNO Praxis, die Infos waren alle fast gleich
Bei dem Hairline war ich von Hamburger überzeugt, aber das kann man ja auch von Robot designen lassen
Ich war auch in Hattingen
Klang auch gut, aber ehrlich, wenn ich diese ganze Technik anschaue, tendiere ich zu Robot
Der Robot kann im Grunde alles besser als Mensch, da bin ich sehr überzeugt, man muss es einfach von der Nähe sehen, wirklich bei der Dummy Vorführung war ich beeindruckt
Na gut, das nötige Geld muss man haben
Aber ich hab für Juli einen Sommerangebot bekommen, im Vergleich zu Hattingen war bissle mehr
Aber nicht viel, ca. 1500 Euro, wenn man die Verschnittrate von FUE abzieht kommt man vielleicht mit ca. 700 Euro mehr hin
Ich werde mich diese Wo entscheiden
FUE oder Robot


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115700 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mo, 20.06.16 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben den Artas Roboter gesehen wie er gearbeit hat und wie es functioniert.

Ich glaube dr. Jones, einer der meist Erfahrere FUE chirurgen weltweit hat da eine guten uberblick gemacht :

https://www.drrobertjones.com/artas-robot-vs-dr-jones-fue-technique/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115708 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mo, 20.06.16 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin kein Experte, aber von solchen Behauptungen sind jede Menge da, die liest man immer, ich kenne Dr. Jones nicht
dass er Robot bei der entnahme von der Seiten nicht alles erfassen kann, wurde von dem Hamburger arzt erklärt, deshalb macht er an den Seiten, falls notwendig (laut seinen angaben) dann paar mit FUE raus
Mt der geschwindigkeit wurde mir erklärt, dass der Robot sehr schnell arbeiten kann, wenn man es möchte, ich würde sagen bei mir eher gemütlich und genauer als schnell, die Frage je schneller mit der hand, heisst es auch mehr Verschnitt?????
Die verschnittquote ist definitiv bei FUE höher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115709 ist eine Antwort auf Beitrag #115708] :: Mo, 20.06.16 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arsam2016 schrieb am Mon, 20 June 2016 17:13
i, ich kenne Dr. Jones nicht

Die verschnittquote ist definitiv bei FUE höher


Dr Jones und Dr. Feller sind die beide artze die in den USA der FUE technik populair gemacht haben anfang der jahren 2000.

Was meinen sie mit verschnitquote, ?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115712 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mo, 20.06.16 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seltsame Antwort bon einer Fachklinik , Prohair
Ich hab gerade gegoogelt, in Düsseldorf
Na ja, ich bin zufälig im technischen Beteich tätig
Rein physikalisch und technisch ist das Gerät meiner Meinung nach super
Vielleicht melden Sie sich paar Leute noch ausser Marco, die schon nit Robot operiert worden sind und trilen Ihre Erfahrungen, dann könnten wir uns besser entscheiden
Ich möchte nur meine Meinung bilden und Ergebnisse sehen, nicht nur schlechtes hören, wenn es nach diesen Herrn geht, muss man es verteufeln und wegwerfen
Wetten, dass manche dieses Gerät selber kaufen werden
Sogar die Türken haben es auch gekauft

Ganz ehrlich sachlich kann man nur diskutieren, wenn man Ergebnisse gesehen hat



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115713 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mo, 20.06.16 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den 2 Interessenten, die sich beide die Mühe gemacht haben, eine umfassende Reise durch die gesamte Bundesrepublik zu machen und alle 3 bisher aufgestellten Roboter und deren Eigner zu besuchen möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Das umfassende Wissen dieser angehenden Patienten trägt sicher dazu bei, dass wir hier von dem tief fundierten wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Konzept von Artas eine Menge lernen konnten

Ganz sicher bin ich mir auch, dass sie dort ihre Operationen durchführen werden, und beglückwünsche sie zu dieser Entscheidung.
Wir werden dann (fast) mit Sicherheit sehr schöne Bilder der ersten deutschen Roboter-Patienten hier in diesem Forum sehen.

Lassen wir also diese popelige Diskussionen über irgendwelche unbekannten Ärzte wie Jones man einmal weg, die sind sowieso nur neidisch auf Artas vermute ich mal.

Freuen wir uns, dass nun endlich auch Ärzte ohne lange und mühevolle Ausbildung, und ohne die so stressige Bewegungen mit der Hand endlich einzigartige Haartransplantationen mit dem Robotor durchführen können, bequem vom Lehnstuhl aus.

Endlich können auch HNO-Ärzte eine Haartransplantation durchführen ! So sieht Fortschritt nun einmal aus ! Damit erledigt sich die FUE mit ihrer schlechten Verschnittquote ja von selbst, Amen.



[Aktualisiert am: Mo, 20 Juni 2016 18:48]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115721 ist eine Antwort auf Beitrag #115713] :: Mo, 20.06.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mon, 20 June 2016 17:51
Bei den 2 Interessenten, die sich beide die Mühe gemacht haben, eine umfassende Reise durch die gesamte Bundesrepublik zu machen und alle 3 bisher aufgestellten Roboter und deren Eigner zu besuchen möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Das umfassende Wissen dieser angehenden Patienten trägt sicher dazu bei, dass wir hier von dem tief fundierten wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Konzept von Artas eine Menge lernen konnten

Ganz sicher bin ich mir auch, dass sie dort ihre Operationen durchführen werden, und beglückwünsche sie zu dieser Entscheidung.
Wir werden dann (fast) mit Sicherheit sehr schöne Bilder der ersten deutschen Roboter-Patienten hier in diesem Forum sehen.

Lassen wir also diese popelige Diskussionen über irgendwelche unbekannten Ärzte wie Jones man einmal weg, die sind sowieso nur neidisch auf Artas vermute ich mal.

Freuen wir uns, dass nun endlich auch Ärzte ohne lange und mühevolle Ausbildung, und ohne die so stressige Bewegungen mit der Hand endlich einzigartige Haartransplantationen mit dem Robotor durchführen können, bequem vom Lehnstuhl aus.

Endlich können auch HNO-Ärzte eine Haartransplantation durchführen ! So sieht Fortschritt nun einmal aus ! Damit erledigt sich die FUE mit ihrer schlechten Verschnittquote ja von selbst, Amen.




War das denn so schwer endlich was positives zu schreiben? Laughing

Jetzt haben alle das gehört was sie hören wollten, jetzt kann man das endlich anhaken Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115722 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mo, 20.06.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für yihre ehrliche Meinung
ich hatte bereits die Beratungsgespräche gemacht hab, hab ich alle Gesellschaften in Europa und USA angeschrieben
Email kann ich gern zur Verfügung stellen
Ich hab erst über Roboter gefragt und dann über welche Ärzte können am besten den Eingriff durchführen
Die Antworten kammen nur von asiatische Gesselschaft und von der internationale
Die asiatische dchrieben, dass die keine Erfahrungen mit Roboter haben aber bezüglich der Ärzten meinten, dass HNO ärzte diesen Eingriff sehr oft durchführen
Die internationale lobte den Robot bis in den Himmel und die ychrieben, dass statistisch HNO ärzte tatsächlich als 3. Gruppe nach plastikern und Dermatologen durchführen
Die beiden Ärzte in Hamburg und München machen such FUE, in Herne und Hamurg wird auch FUT furchgeführt. Ich hab auch in Hamburg für FUE und FUT Kostenvoranschlag bekommen
Ich hab auch sogar über FUE in Jamburg nachgedacht
Mich hat halt der Robot fasziniert, ich bin halt selber in Beteich Automstischen Getrieben Experte und was ich sah war toll
Ich will keine FUE GURUS nshe treten
Auch die Gurus haben mehr als 7 prozent Verschnitt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115723 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mo, 20.06.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde weiter nach Weitere Leite sichen, die mir Ihre Ergebnisse präsentieren
Für alle die scheinbar meine Intresse an Roboter feindlich aus welchen Gründen auch immer erscheint:
Rs tut mir Leid, euch wie such immer nahe gezreten bin, dass ihr das Thema schnellst möglich abhaken wollt.
Ich hab Marco eben kontaktiert, er ist sehr zufrieden und emfiehlt es mir, seine Erfahrung auch zu machen
Ich hab 4 Jahre gespart und keinen Urlaub gemachtund will mir das beste gönnen sei es FUE sei es Robot


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115725 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mo, 20.06.16 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist dass es in diesem Thread einzig um eine Bestätigung für dich geht, dass der Roboter eine gute Wahl ist. Aus welchen Gründen auch immer...

Zur Zeit ist halt die manuelle Methode zu bevorzugen. Punkt.

Gerade wenn man schon Jahre sparen muss würde ich keine Experimente abhalten... Lieber noch in einen Flug investieren und zu einem Top-Arzt gehen.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115733 ist eine Antwort auf Beitrag #115722] :: Di, 21.06.16 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arsam2016 schrieb am Mon, 20 June 2016 20:13
...Email kann ich gern zur Verfügung stellen...

Nein, die kann hier nicht veröffentlicht werden. E-Mail-Inhalte sind i.d.R. an eine bestimmte Person gerichtet, eine Veröffentlichung hier im Forum bedarf daher der schriftlichen Erlaubnis des Absenders/Autoren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115734 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Di, 21.06.16 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die internationale lobte den Robot bis in den Himmel und die ychrieben, dass statistisch HNO ärzte tatsächlich als 3. Gruppe nach plastikern und Dermatologen durchführen


Das würde ich aber gerne mal sehen ... bitte weiterleiten an info @ alopezie.de


Zitat:
Mich hat halt der Robot fasziniert, ich bin halt selber in Beteich Automstischen Getrieben Experte und was ich sah war toll
Ich will keine FUE GURUS nshe treten
Auch die Gurus haben mehr als 7 prozent Verschnitt

Der Mensch und sein Haar ist kein Getriebe, sondern biologisches Material mit erheblicher Streuung. Und damit hat die Maschine eben Probleme.

Es sei nur erneut darauf hingewiesen, dass auch der Robotor FUE macht, aber das ist nur einer von vielen Punkten, wie es auch zur Transektionsrate sicherlich noch einiges zu sagen gäbe, würde denn jemand es lesen und hören wollen....

[Aktualisiert am: Di, 21 Juni 2016 09:38]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115737 ist eine Antwort auf Beitrag #115722] :: Di, 21.06.16 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arsam2016 schrieb am Mon, 20 June 2016 20:13

Auch die Gurus haben mehr als 7 prozent Verschnitt


Woher wissen sie Dass? Dass mochte ich auch mal wissen ! Bitte stellen sie links zur Verfugung wo wir dieser informationen finden koennen fur jeden einzelene FUE 'guru'.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115741 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Di, 21.06.16 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.menshealth.de/artikel/haartransplantation.444310.html

gesehen?
Journalist der Men's Health unterzieht sich einer OP mittels Roboter




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115742 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Di, 21.06.16 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://baldingblog.com/2006/11/17/what-doctors-dont-want-you-to-know-about-fue/

bitte schon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115743 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Di, 21.06.16 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Bitte lesen >>> http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9885/115733/#msg_115733

Und künftig bitte die Forenregeln und unsere Hinweise beachten! -Mona-


[Aktualisiert am: Di, 21 Juni 2016 15:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115744 ist eine Antwort auf Beitrag #115742] :: Di, 21.06.16 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank, sehr nett; HAB GELESEN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115750 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Di, 21.06.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich fühle mich wie ein schuldiger hier, oder wird einem das Gefühl vermittelt, dass man einfach seine Meinung über Robot nicht schreiben darf
Bei marco' Diskussion ist auch nicht anders, Man wird kritisiert, als ob du eine Grosssunde begehst
Bei marco sieht das nach seinem letzten Photo nach 4 Monaten so gut aus, trotzdem wird der arme so niedergemacht und kritisiert
Das versteh ich nicht
Einfach unfassbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115754 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mi, 22.06.16 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, bisher sehe ich nicht das irgendjemand Dir verboten hat Deine Meinung zu sagen.

Aber das gilt eben auch für Deine Mitmenschen.

Wer - was auch immer das Motiv sein mag - mit rosaroter Brille missionieren kommt, unbeleckt von jeder Sachkenntnis und die Ohren für jegliche Kritikpunkte verschlossen hält mag sich eigentlich nicht wundern, dass der rote Teppich nicht gleich ausgerollt wird.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115756 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mi, 22.06.16 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das bei marco nicht genau so? hatte er auch andere Motive ausser, dass er sich mit dem Robot operieren lassen hatte?
Warum wird er dann so fertig gemacht?
Wenn nicht lies mal genau seine Diskussion an, oder lieber noch Mal meine wieder an
Da sollen die anderen selber beurteilen
Ist dieses Forum überhaupt neutral oder?
Rote Teppich? Ha
Hier wartet fast die Executionskommitee
Sind etwa deine Argumente etwa neutral und wegweisend oder nur ablehnend und .... möchte lieber schweigen
Das finde ich unverantwortlich
Da lässt man hier keine Chance, entweder ist man FUE Freund will man nur zu bestimmten Zentren oder ist man verdammt, rote Teppich lach mich kaputt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115757 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mi, 22.06.16 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich anfange, FUE zu loben, bin ein Freund und willkommen( rote Teopich), wenn man aber andere Ideen hat, andere Methoden, die durchaus ein Wörtchen mitreden könnten, mich oder paar anderen ansprechen, ist man sofort Feind, Angriffsziel
Ich hab bis jetzt, ausser irgendwelche Behauptungen oder Zitate von anderen nichts anderes gehört
Ergebnisse, Erfahrungen, weiss ich nicht Studien, von Gesellschaften ein Statement.
Als ich vor 3 Jahren ein Fettwegspritzen-Behandlung machen lassen wollte, hab ich die Gesellschaft für plastischen Chirurgen angerufen, wurde abgeraten, weil die Nebenwirkungen auftreten konten, ich sollte auf Studien warten, danach hab ich es gelassen
Das nenne ich Empfehlung
Wie ist es bei Euch? Nur Behauptungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115759 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mi, 22.06.16 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich missionieren, wer behauptet hier was, ich möchte meine Meinung über Roboter bilden
Du machst es hier wie ene Sekte, Scientology Verhältnisse
Gehörst du hin bist du gut, nicht , bist du nicht willkommen
Was haltest du davon, wenn wir die Experten von Robot hier einladen
Vielleicht schreiben wir die Ärzte von München, Herne, Hamburg und Düsseldorf an, sich hier zu beteiligen
Oder warten wir auf Leute, die mit Robot operiert sind
Da kann jeder wie ich seine eigene Meinung bilden
Ich bin in ausländischen Foren auch jetzt dabei
Die sind so was von offen
Geben mir sofort fachlichen Antworten und Hilfreiche Tips
Ich konnte sogar mit einem Arzt aus England kommunizieren, der alle 3 Methoden anbietet und seit 2 Jahren Roboter nutzt
Was er geschrieben hat nenne ich Ratschlag, er führt auch Vergleichsstudien
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115765 ist eine Antwort auf Beitrag #115759] :: Mi, 22.06.16 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arsam,

ich hatte ja bereits Anfang Januar hier im Forum mal angefragt, ob jemand Erfahrungen zur Roboter-Methode hat-
wurde aber auch schnell "kleingemacht", so dass ich in den 'Stillen-Mitleser-Modus`gewechselt bin.
Danke für Deine Hartnäckigkeit Wink

Ich bin am Hin und Her überlegen, ob ich es mit dem Roboter machen soll- eigentlich finde ich die Methode super- vor allem, weil es eine Weiterentwicklung zu den bisher angebotenen Methoden ist.
Mein Eindruck hier im Forum war ebenfalls, dass immer die gleichen Ärzte schreiben und sich selber empfehlen..., deshalb habe ich "meine" Fragestellung auch nicht mehr weiterverfolgt ;-(

Würdest Du den Ratschlag des Arztes öffentlich oder mir persönlich mitteilen? Mich würde auch interessieren, wieviele Grafts bei Dir geplant und in welcher Höhe der Kostenvoranschlag aus Hamburg war.
Vielen Dank


[Aktualisiert am: Mi, 22 Juni 2016 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115772 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mi, 22.06.16 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arsam,

auch erst mal von mir ein Lob wegen deiner Hartknäckigkeit Smile .

Eins vorweg, ich bin persönlich ein Befürworter der manuellen FUE Methode.

Und das auch nur bei Ärzten die über Jahre hinweg top Ergebnisse geliefert haben.
(Egal wo auch immer)

Da ich "Neuem" jedoch nicht abgewandt bin lese ich hier fleißig mit.
(wie bestimmt viele andere auch)

Ich würde gerne von einem Top Ergebnis bei Roboter Entnahme hier von dir lesen und bin gespannt welchen Weg du gehen wirst.

Entscheidend für dich sollte halt sein das auch der "Einsetzter" Smile weiß was er tut .
Hier wird ihm der Roboter nicht mehr viel helfen.

Wenn du dich entschieden hast und es wagst wünsche ich dir ein Mega Ergebnis Very Happy

Lass uns Mitlesern aber dann auch deine Matte sehen.

Bis bald


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115773 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mi, 22.06.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
vielen Dank für eure Lobs Sunny 47 und Deisenhofer, hartnäckig war ich immer in meinem Leben. Sollte aber4 nicht heißen, dass ich die Leute missioniere, wie es hier behauptet wird.
Aber Man wird nur wegen seiner Intresse und meinungsbildende Absichten hier so attackiert, dass einem tatsächlich die Lust an Weitermachen absichtlich genommen wird, das konnte ich aber nicht akzeptieren.
Roboter macht auch nichts anderes als FUE, da sind wir alle einig, ob besser oder nicht sollen wir den Ergebnissen überlassen, nur das zählt, egal wie mansche alles hier verteufeln möchten, da ich seit Jahren mit dem gedanken spiele, weiss ich noch wie vor Jahren auch FUE von FUT-Ärzten schlecht gemacht wurde und hat sich trotzdem durchgesetzt.
Ich hab mit einem Dr. Farjo kommuniziert, ich hab tatsächlich in der Seite von inter. socieaty of Hailr restoration sein Name sehr oft gelesen, auch wenn man seine seite anklickt sieht man dass er überall als Experte gewesen ist, sollte sehr bekannt und einer der wichtigsten personen in der Szene sein.
Ich hab ihn sogar angerufen, er hat mir auch bilder von seinem Sohn per Face time gezeigt, der vom Robot operieert worden sein. Er meine auch, dass er gerne FUE und Strip mache, aber er war der meinung, dass es Frage der zeit sei, dass der Robot sich durchsetzen wird.
Er meinet, dass der Robot regelmäßig jeder 2-3 Monaten ein Update bekommt und immer wieder schneller und präziser wird, das Updaten bekommen alle Ärzte mit Schulung extra,
Allerdings ist die arbeit mit dem roboter nicht unbedingt einfach, wie mansche behaupten, sollte auch sehr tricky sein.
Jede Haut ist anderes und es kommt tatsächlich an den Ärzten, die Parameter an Roboter so zu verändern, dass die maximale ausbeute hat, und dann sollte tatsächlich jede Erwartungen übetreffen.
Auf die Frage, ob sich die ärzte in eutschland das alles gut machen würden, antwortet er, dass er die meisten kennen wurde. Die Ärztin aus München hab er selber ausgebildet und Ärzte aus Hamburg und Düsseldorf seit einigen Jahren kennt und die beiden immer wieder in Kongressen sieht und manche Male mit den gesprochen hat und hält die beiden für sehr kompetent, Herner Arzt kannte er nicht.
Dann hat er bezüglich der entnahme noch Mal gesagt, dass wenn der Arzt genug Erfahrung mitbringt, wird die verschnittrate unter 2-3 gesenkt, das problem mit Hohllöcher, das heisst Haare, die durch roboter in die Tiefe geschoben werden tatsächlich nach mind. 20-30 Operationen fast verschwinden, da muss der arzt manchmal Flüssigkeit spritzen, die Spannung des Sensors auf der haut ändern oder die Lage des kopfes und schon ist es alles so gut, dass der Robot bis 1200 Grafts in der stunde problemlos entfernen kann.
Er selber sagt, dass er ca. 5-7 prozent verschnittrate haben konnte wenn er FUE macht, sehr ehrliche Antwort.
Auf die Frage, ob er den Robot bevorzugt, hat er auf seinen Sohn hingewiesen.
Er betonte, dass der Arzt bei Qualität der Robotsfunktion entscheidend sei. Deshalb hatte ich auch ein gutes Gefühl in Hamburg aber auch in München. Die beiden sind Kopf-gesicht und Halschirurgen, Zusatzbezeichnung, plastische Operationen in Kopf und gesichtsbereich. Kann man in ihren seiten lesen. der Hamburger arzt hat mehrere Jahre in seinem Heimat Iran, Haartransplantationen gemacht. Dort wird sehr viele gemacht, laut einem Freund, jeder 3. Man in Iran hatte solch eine OP. Laut seinen Angaben hat er bei einem Dr. Abaasi gelernt, ich hab gegoogelt, er ist Vizepräsident bei asiatischen Haarchirurgen gesellschaft, hat einiges in Haarchirurgie patentiert, z.B. Abaasi oder Abbasi solution, zur vermeidung von Schwellung nach haartransplantation, dr. Abbasi hab ich Email geschrieben, er hat den hambuger arzt sehr empfohlen, vor allem weil er auch FUT und FUE beherrscht.
Ich hab in hamburg auch ein Angebot für FUE bekommen, er macht es sogar mit dem neuesten Bohrer oder Motor punch von S.A.F.E, hexa shape punch, angeblich das neueste von USA, damit sollte man die verschnittrate deutlich reduzieren, das hat mir alles gezeigt.

ich konnte die Operation bei dr. Farjo machen aber enghlischen Pfund war mir doch sehr teuer.
In Hamburg bekomme ich einen Sommerangebot für 7500 Euro für 2500 Grafts, Frau Rosenthal signalisierte mir auch gutes Angebot.
Das nun zu eueren Fragen.
Ich bin hartnäckig aber auch offen für weitere Diskussionen und wurde mich wirklich sehr freuen, wenn wir einen gemeinsame Linie finden.
Nur ich bin fast sehr gut informiert und bin seit jahren uaf der Suche, dass ich mich gegenüber Kritik verschließe, stimmt nicht, aber lass mich nicht einfach so unterbuttern.
schönen abend noch




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115774 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Mi, 22.06.16 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann spiel das Spiel auch konsequent weiter und ruf bei Heitmann, Feriduni, Özgür, Leser, Hattingen, Hasson&Wong usw an...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115775 ist eine Antwort auf Beitrag #115774] :: Mi, 22.06.16 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 22 June 2016 18:59
Dann spiel das Spiel auch konsequent weiter und ruf bei Heitmann, Feriduni, Özgür, Leser, Hattingen, Hasson&Wong usw an...



benutzen die genannten Ärzte (Heitmann....) ebenfalls den Roboter??? Dachte die schneiden nur Haarstreifen aus?
... wenn sie allerdings auch den Roboter benutzen, dann wäre ein Nachfragen bei diesen Ärzten sicher konsquent und interessant.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115776 ist eine Antwort auf Beitrag #115773] :: Mi, 22.06.16 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, Danke Arsam für die ausführliche Antwort!
Von Dr. Farjo habe ich auch schon gehört! Auch dass das Team München eng mit seinem Institute zusammenarbeitet
und das komplette Team von Frau Dr. Rosenthal regelmässig auf Schulungen in Manchaster und auch in den USA ist.
Das fand ich bei meinem Termin auch eines der wirklich grossen Pluspunkte für München, auch, dass Dr. Farjo wohl in München in der Praxis an und ab dabei sein soll oder war....
Noch ist es bei mir nicht ganz so eilig mit der Entscheidung. Bin aber echt gespannt, wofür Du Dich entscheidest und welche Erfahrungen und Ergebnisse Du uns hier präsentieren wirst!

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115777 ist eine Antwort auf Beitrag #115775] :: Mi, 22.06.16 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
benutzen die genannten Ärzte (Heitmann....) ebenfalls den Roboter??? Dachte die schneiden nur Haarstreifen aus?

Also es gibt Ärzte die schneiden Haarstreifen aus und andere die benutzen den Robotor ... mmmhmmmhmmm...

Zitat:
... wenn sie allerdings auch den Roboter benutzen, dann wäre ein Nachfragen bei diesen Ärzten sicher konsquent und interessant

Also lohnt sich nur die Nachfrage bei Ärzten die den Robotor benutzen ??


Mein Gott müßt ihr glückliche Menschen sein, die die Welt in Robotor und Nicht-Robotor teilt.


Zitat:
Nur ich bin fast sehr gut informiert


Kann man so formulieren, muß man aber nicht zustimmen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115782 ist eine Antwort auf Beitrag #115775] :: Mi, 22.06.16 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunny47 schrieb am Wed, 22 June 2016 19:37
Ryder89 schrieb am Wed, 22 June 2016 18:59
Dann spiel das Spiel auch konsequent weiter und ruf bei Heitmann, Feriduni, Özgür, Leser, Hattingen, Hasson&Wong usw an...



benutzen die genannten Ärzte (Heitmann....) ebenfalls den Roboter??? Dachte die schneiden nur Haarstreifen aus?
... wenn sie allerdings auch den Roboter benutzen, dann wäre ein Nachfragen bei diesen Ärzten sicher konsquent und interessant.

Grüsse


Das ist leider absolut keine Diskussionsgrundlage...






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115792 ist eine Antwort auf Beitrag #115782] :: Do, 23.06.16 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh Mann,

ich dachte in diesem Thread hier geht es um praktische Erfahrungen mit der Roboter- Methode?!


Ich gehe stark davon aus, dass sich Arsam mit den anderen Methoden im Vorfeld genug auch beschäftigt hat (so hat es sich für mich zumindest im Verlauf dieser Diskussion gelesen) ...

...und hier explizit nach dem Roboter- Artas- Erfahrungen gefragt hat?


Wenn die Experten- ich gehe mal davon aus, dass auch "Ryder" einer ist- (noch) keine eigenen praktischen Erfahrungen über eben diese angefragte Roboter- Methode zu berichten hat, warum wird dann immer alles in Frage oder gar negativ gestellt?

Über die herkömmlichen Methoden ist ja hier in diesem Forum ausserdem jede Menge geschrieben, so dass sich jeder seine nötigen Antworten auch in anderen Threads suchen kann....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115803 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Do, 23.06.16 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben,
hier die neuesten Sachen über Roboter, hab es heute gefunden, sehr intressant
bitte Lesen

i kopiere den Links


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115804 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Do, 23.06.16 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dunk Sunny,
ich seh es genau so, Danke noch mals für deine Unterstützung. Ich versuch so viel neue Infos zu finden, wie es auch kann, ich versuch auch Leute ausfindig machen, die sich mit Robot operieren lassen haben, der letzte Links ist hochintressant.
Ich lass mich von manche hier nicht einschüchtern, ich versuch sachlich weiter zu machen, ich hab mich heute entschieden und mach die Operationj in Juli in Hamburg und hab gerad die anzahlung überwiesen und geh ich mit einem sehr guten gefühl hin, nach ich mich auch sehr umfassend beraten hab und eingelesen hab. Am Anfang hatte ich danke manchen hier so ein komisches Gefühl aber jetzt bin ich absolut sicher.
Ich mach hier weiter auch wenn kein rotes teppich für uns ausgerollt wird und schicke auch Bilder von der Op und danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115805 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Do, 23.06.16 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bernsteinmedical.com/research/robotic-follicular-unit-graft-selection/

Hier der Link


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115814 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Do, 23.06.16 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einschüchtern?? Was ist denn in diesem Thread los?

Du hast nach Meinungen über Artas gefragt, die Antworten haben dir nicht gefallen und sei dem redest du von Einschüchterungen usw.?

Aber nochmals zu deiner Ärzteumfrage:

Du fragst NUR Ärzte die einen Artas verwenden und keinen einzigen Top FUE Arzt. Glaubst du dass dir jemand, der einen Haufen Geld investiert hat dir etwas Kritisches über Artas erzählen wird? OBJEKTiV wäre es wenn du jetzt noch her gehst und die führenden FUE Ärzte befragst warum lieber manuell und nicht automatisiert. Von Hattingen hast du ja bereits die Meinung gehört. Spiel das doch noch etwas weiter!









26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115815 ist eine Antwort auf Beitrag #115792] :: Do, 23.06.16 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunny47 schrieb am Thu, 23 June 2016 10:35
oh Mann,

ich dachte in diesem Thread hier geht es um praktische Erfahrungen mit der Roboter- Methode?!


Ich gehe stark davon aus, dass sich Arsam mit den anderen Methoden im Vorfeld genug auch beschäftigt hat (so hat es sich für mich zumindest im Verlauf dieser Diskussion gelesen) ...

...und hier explizit nach dem Roboter- Artas- Erfahrungen gefragt hat?


Wenn die Experten- ich gehe mal davon aus, dass auch "Ryder" einer ist- (noch) keine eigenen praktischen Erfahrungen über eben diese angefragte Roboter- Methode zu berichten hat, warum wird dann immer alles in Frage oder gar negativ gestellt?

Über die herkömmlichen Methoden ist ja hier in diesem Forum ausserdem jede Menge geschrieben, so dass sich jeder seine nötigen Antworten auch in anderen Threads suchen kann....




Lies dir den Thread nochmals von Anfang an durch..

Expertenmeinungen, die genauer Infos bieten konnten, wurde sofort als Werbung, Angriff, Runtermachen, Einschüchtern deklariert.

Kein einziger Beitrag von Arsam war (bis jetzt) objektiv!

MEINE Meinung:
Artas wird eventuell, mit einiger Entwicklungsarbeit, in einigen Jahren gleichwertige Entnahmen wie ein Top FUE-Team durchführen können. Aber soweit ist es noch nicht...

Liegen deine Wurzeln kreuz und quer hast du mit Artas ein grobes Problem! Außer du verwendest 2mm Punches Rolling Eyes

Konsequent wäre es jetzt noch die führenden FUE Ärzte zu dem Thema zu fragen.






[Aktualisiert am: Do, 23 Juni 2016 21:40] vom Moderator




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115821 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Do, 23.06.16 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es nicht fassen
Ryder Sie haben keine Ahnung über Roboter
Nicht ein bisschen, Ehrlich gesagt mittlerweile kann ich es nicht mehr ernst nehmen, was Sie schreiben
Ixh hab bereits beschrieben, wie Roboter arbeitet aber Sie wollen und werden nicht verstehen
Noch Mal für die jenigen, die das verstehen wollen
Ich hab Rboter 3,5 Stunden bei dem Test an einer Dummy genaustens beobachtet
Der Roboterarm wird in Schweiz gebaut, einzige Firma der Welt, die so etwas vauen kann, man kennt dies von Industrieroboter, die die Autos bauen, ich bin such Techniker, hab den Techniker bei der Arbeit nachvdem Dr. Mohib mir erlaub hatte, ausfragen können
Die Technik ist einfach faszinierend, das meine auch so
Der Arm kan dreidimensional in alle Himmelsrichtungen bewegen mit einer wahnsinsgeschwindigkeit, der Kopf registriert alle potenzielle Grafts vor allem die besten und such selektiert, wir der Arzt es möchte, 2 er 3 er oder 4 er, nstürlich einser
Eird vergrösseet, vermessen, mit Laser der Abstand auch die Länge der Haare
In der Sekunde über Hunderte Mal detektiert und soweit so dass sogar die Atembewegungen der Patienten registiert und die Richtung korrigiert wird, da wird nicht sogar ein einziges Mal daneben gestochen
Sn 2 Monitoren werden alle Bewegungen kontrolliert, jede Parameter kann in zentelsekunde verändert werden
Ich sag euch ein Wahnsin,
Diese Petsonen, die hier Nehauptungen sufstellen haben das Gerät vielleicht in You Tube oder in einem Kongress nur kurz beobachten können, dann setzen Sie aus irgendeiner Intresse Gerüchte in die Welt
Bitte macht Ihr ein Praktikum bei den Zentren und lass euch biite genau informieren
Ich versteh, dass Roboter für FUE zentren eine Bedrohung darstellen kann, das ist mir verständlich und auch plausibel
Aber so dumm sind wir in der heitigen Zeit nicht
Wir können uns wie ich über verschiedenen Kanäle gut informieren, wie ich getan hab
FUE ist Roboter und umgekehrt
Alle wsrten, bis der Roboter sich durchsetzt dass sie es selbst kaufen
Deshalb finde ich klasse und mutig, dass Frau Dr. Rosenthal und Dr. Mohib und Dr. Neidel als pionier hier in Deuschland alles in die Waagschale werfen und den Weg für Fortschritt und Zukunft anbahnen
Also mein Respekt
Ich ich mein Projekt in der automatischen Industriegetieben patentieren wolle, hab ich nur Widerstand gespürt, aber das geht gut voran und werde ich mich dort behaupten und werde falls ich eine 2. Op brauche keine Sorgen um Geld machen müssen
Aber Ryder und die anderen: bitte geht einmal zu einem Zentren und lass euch alles ansehen
Diese Behauptungen ohne den Hrundlagen ist eine Blamage und Selbstdemontage
Man muss sich für die Zukunft bewaffnen sonst sind Sie Verlierer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115822 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Do, 23.06.16 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=rview&goto=115815#msg_115815

Hier noch ein Link
Sehr intressant


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115823 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Do, 23.06.16 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry falsch kopiert hier der richtige
https://www.baldtruthtalk.com/threads/24267-Dr.-Ken-Anderson-sets-NEW-WORLD-RECORD-for-ARTAS-efficiency


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Roboter Haartransplantation [Beitrag #115834 ist eine Antwort auf Beitrag #115251] :: Fr, 24.06.16 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Entschuldie für die ganzen Diktatfehler, ich tippe immer auf mein iphone und unterwegs deshalb kommt so ein .... raus
sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht zur Stammzell- und Plasmatherapie
Nächstes Thema: Video Dr. Feriduni: FUE heute
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()