Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation bei Dr. Balwi
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116146] :: So, 10.07.16 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vorab ein paar Fragen zu Dr. Balwi und Elithairtransplant gestellt.
Das Thema findet man hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9874/


Für alle Interessierten schreibe ich gerade einen Blog, da ich mich zur Zeit in Istanbul befinde.
Habe meine Haartransplantation am Dienstag. Hier könnt ihr alles verfolgen:

http://www.myhaartransplant.de

Freue mich natürlich über jeden Besucher, damit ich mir die Arbeit nicht um sonst mache.
Ich wäre froh gewesen, wenn ich so etwas gefunden hätte.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116149 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Mo, 11.07.16 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück!

ich würde aber den Absatz etwas umschreiben...
"Also sind es meiner Meinung nach überwiegend Vorurteile oder vielleicht auch Neid, weil der eigene Eingriff teurer war. Davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken und riskiere den Schritt bei Elithairtransplant."

Man sucht sich gezielt den Arzt seiner Wahl aus bei bekannten Kosten und das hoffentlich nach Können und nicht nach Preis, da ist es völlig egal ob du 10€ oder 10.000€ gezahlt hast...

Das was die Leute eher abschreckt, wenn sie informiert sind, ist die Werbung mit 30 jähriger Garantie und der einzigartigen "perkutan Methode".




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116185 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Mi, 13.07.16 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin vor 2 Stunden wieder zu Hause die Tür rein und kann wirklich nur positive Aspekte nennen. Dr. Balwi hat auf mich einen äußerst Kompetenten Eindruck gemacht. Alter hin oder her, er ist ein absoluter Worcaholic und von früh bis spät in der Klinik.

Mit mir waren noch 5 weitere Deutsche vor Ort. 1 wurde am Montag operiert, 3 mit mir gestern und der letzte heute. Zudem war gestern ein Araber zu Besuch, der seine Transplantation über 5600 Graft vor 1,5 Jahre hatte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass an dem etwas operiert wurde, so gut sah es aus.

Weiteres und ausführlicher berichte ich auf meinem Blog.
Aber ganz ehrlich. Auf mich hat das einen absolut überzeugenden Eindruck hinterlassen, auch wenn ich noch nicht das finale Ergebnis sehe. Aber bei 1000 Eingriffen pro Jahr, fehlt es sicher nicht an Erfahrung.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116188 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Mi, 13.07.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht ganz schön heftig aus Shocked ich hätte mich das ganze "Projekt" nicht getraut, Hut ab. Habe dazu auch keine sehr guten Ergebnisse von dem Doc gesehen, der Preis hat mich dazu extrem erschreckt, andere Docs / Kliniken verlangen 4 x soviel und das sind die Ärzte wo Preislich eher im Mittelfeld angesiedelt sind. Das mit 1000 Eingriffe was ich aber nicht glaube Very Happy spielt eher weniger die Rolle, ich finde ein Arzt soll auf Klasse statt Masse setzen. Man hat nur ein Kopf von daher finde ich dein Schritt mutig, weiterhin frohes wachsen und viel Erfolg mit deiner Website.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116191 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Do, 14.07.16 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dobby,

habe mir gerade deinen Blog durchgelesen.

Super, du hast dir ja richtig Arbeit gemacht.

Finde ich übrigens mutig wie offen ( Fotos ) du damit umgehst.
Das kann nicht jeder Very Happy

Bitte mache weiter mit deinem Bericht, leider verlaufen viele nach ein
paar Wochen im Sand.

Glückwunsch noch einmal, ich wünsche dir ein gutes Ergebnis !

[Aktualisiert am: Do, 14 Juli 2016 10:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116193 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Do, 14.07.16 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau macht Balwi bei der OP? Oder hält er nur seinen Namen hin?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116198 ist eine Antwort auf Beitrag #116185] :: Do, 14.07.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, ich bin auch am überlegen bei dr balwi zu machen.

LG

[Aktualisiert am: Do, 14 Juli 2016 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116201 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Do, 14.07.16 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
michelooo, Masse statt Klasse, gibt noch anderen Ärzte, schau dich lieber ein bisschen um, denn wichtig ist das Ergebnis, daher meine persönliche Meinung gehe nicht zu Dr. Balwi.

Hattingenhair, Koray Erdogan oder Feriduni etc. da bist du TOP aufgehoben, die liefern eine TOP Arbeit ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116204 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Fr, 15.07.16 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe hier gar nicht mehr reingeschaut.
Also ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Entscheidung bei Dr. Balwi. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte immer ein gutes Gefühl. Zu allen anderen hier genannten kann ich nichts sagen.
Klar kann da jeder seine eigene Meinung haben, aber ich wüsste nicht, was man anders oder besser machen sollte.
Ich sehe eine Haartransplantation nicht als Hexenwerk an.
Wenn ich ein spezialisiertes Team habe, welches die einzelnen Arbeitsschitte im Blut hat, dann kann es meiner Meinung nach auch der Arzt selbst nicht besser. Die wichtigen Schritte macht Dr. Balwi selbst, aber mit einer Kanüle die Kanäle für die neuen Grafts frei machen, was kann daran so schwer sein, wenn man sich darauf spezialisiert hat und die Technik inne hat? Dann muss sich doch nicht der Arzt Stunden hinstellen und 3000 / 4000 / 5000 Mal in den Kopf einstechen? So ist zumindest meine Meinung.

Es soll wohl auch Anbieter in der Türkei geben, wo man wirklich aufpassen muss. Wir hatten ein sehr informatives Gespräch mit dem Kellner im Hotel. Aber die Klinik und Dr. Balwi genießen in der Türkei einen äußerst guten Ruf und mir wurde mehrmals gesagt, dass es die Besten sind.
Es gibt auch ein Sprichwort in Istanbul ... wenn du eine Krankheit hast und keiner konnte dir helfen, dann geh ins Florence Nightingale Krankenhaus. So in etwa die Bedeutung. Das hat zwar nichts mit Dr. Balwi zu tun, aber im Allgemeinen ist man dort sehr gut aufgehoben.
Bestimmt gibt es auch noch andere Anbieter die gut sind, aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich kann bis jetzt wirklich nichts schlechtes sagen und habe auch keine schlechten Ergebnisse gesehen. Im Gegenteil.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116205 ist eine Antwort auf Beitrag #116204] :: Fr, 15.07.16 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Fri, 15 July 2016 10:42
Habe hier gar nicht mehr reingeschaut.
Also ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Entscheidung bei Dr. Balwi. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte immer ein gutes Gefühl. Zu allen anderen hier genannten kann ich nichts sagen.
Klar kann da jeder seine eigene Meinung haben, aber ich wüsste nicht, was man anders oder besser machen sollte.
Ich sehe eine Haartransplantation nicht als Hexenwerk an.
Wenn ich ein spezialisiertes Team habe, welches die einzelnen Arbeitsschitte im Blut hat, dann kann es meiner Meinung nach auch der Arzt selbst nicht besser. Die wichtigen Schritte macht Dr. Balwi selbst, aber mit einer Kanüle die Kanäle für die neuen Grafts frei machen, was kann daran so schwer sein, wenn man sich darauf spezialisiert hat und die Technik inne hat? Dann muss sich doch nicht der Arzt Stunden hinstellen und 3000 / 4000 / 5000 Mal in den Kopf einstechen? So ist zumindest meine Meinung.

Es soll wohl auch Anbieter in der Türkei geben, wo man wirklich aufpassen muss. Wir hatten ein sehr informatives Gespräch mit dem Kellner im Hotel. Aber die Klinik und Dr. Balwi genießen in der Türkei einen äußerst guten Ruf und mir wurde mehrmals gesagt, dass es die Besten sind.
Es gibt auch ein Sprichwort in Istanbul ... wenn du eine Krankheit hast und keiner konnte dir helfen, dann geh ins Florence Nightingale Krankenhaus. So in etwa die Bedeutung. Das hat zwar nichts mit Dr. Balwi zu tun, aber im Allgemeinen ist man dort sehr gut aufgehoben.
Bestimmt gibt es auch noch andere Anbieter die gut sind, aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Ich kann bis jetzt wirklich nichts schlechtes sagen und habe auch keine schlechten Ergebnisse gesehen. Im Gegenteil.


Also was genau macht jetzt Balwi?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116216 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Sa, 16.07.16 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei froh, dass du jetzt nicht mehr in Istanbul bist Confused




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116472 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Sa, 30.07.16 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Update meiner Haare inkl. Donor (jetzt 5 Monate und 2 Wochen). Ich bin auf jeden Fall mit der Entwicklung sehr zufrieden und es ist jetzt schon ein riesiger Unterschied im Vergleich zu vorher.




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116473 ist eine Antwort auf Beitrag #116472] :: Sa, 30.07.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch die andere Seite




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116474 ist eine Antwort auf Beitrag #116473] :: Sa, 30.07.16 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal von vorne




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116475 ist eine Antwort auf Beitrag #116474] :: Sa, 30.07.16 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der Donorbereich




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116485 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Sa, 30.07.16 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was Dr. Balwi genau macht, habe ich auch im Gästebuch beantwortet.
Werde die Seite ständig aktualisieren. Wie es aussieht, beginnt bei mir jetzt langsam der Ausfall der Haare.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116489 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: So, 31.07.16 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110

toller Beitrag

darf ich fragen wieviel man bei ihm pro graft bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116498 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: So, 31.07.16 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du zahlst einen Fixpreis. Bei mir waren es 2050 Euro mit allem drum und dran für 3500 Grafts und PRP Behandlung.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116510 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Mo, 01.08.16 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bringt die prp behandlung überhaupt was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116511 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Mo, 01.08.16 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich selber habe nie eine PRP Therapie gemacht...

aber es wird behauptet, dass gerade bei einer HT PRP die Wundheilung verbessert und die Anwachsrate erhöht....
PRP Therapie wurde einige mal im türkischen TV präsentiert als ich mir Nachrichten angesehn habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116587 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich brennend interessieren würde:

- mit welcher Vergrößerung wird entnommen?
- mit welcher Vergrößerung wird eingesetzt?
- was ist die "besondere perkutane Entnahme"?
- hat ihn mal jemand auf die 30 jährige Garantie angesprochen?






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116592 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dich das so interessiert, googel einfach mal nach.
Fakt ist: bislang habe ich kein ernüchterndes Ergebnis von Balwi im Netz entdecken können. Im Gegenteil.
Hier im Forum haben die Leute, die bei ihm waren, eine guten Eindruck gehabt.
Der Mann hat mit als Erster den Mikromotor eingesetzt, über 8000 OPs durchgeführt. Somit ausreichend Erfahrung. Auch mit dem Gerät.
Es ist doch so, dass im Internet meist nur negative Erfahrungen gepostet werden, wenn ein Arzt schlechte Arbeit abgeliefert hat. Bei guter Arbeit schreiben die Allermeisten nicht mehr. Zur Erinnerung: über 8000 Ops wurden hat Balwi durchgeführt, soll in der Türkei einen hervorragenden Ruf besitzen.
Schlechte Arbeit könnte sich die Klinik gar nicht erlauben, wenn sie dauerhaft am Markt bestehen möchte.
Es gibt sie immer noch.

All das reicht mir, um mit einem guten Gefühl in die Türkei zu fliegen.
Wer glaubt, es gebe in der Türkei, dem Mutterland der H-Transplantationen nur 3-4 Ärzte, die gute Arbeit in dem Bereich leisten können, na ja...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116593 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eben, ich finde nichts!

bitte klär mich auf.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116594 ist eine Antwort auf Beitrag #116593] :: Di, 02.08.16 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht solltest du meinen Beitrag noch einmal durchlesen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116595 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich, wo steht da eine Antwort auf eine Frage von mir?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116596 ist eine Antwort auf Beitrag #116474] :: Di, 02.08.16 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zwar der absolute Laie, aber für mich seht es auf den Bildern von roxas so aus, als wenn die Haare am Haaransatz in alle möglichen Richtungen wachsen. Ich hatte mal gelesen, dass es besonders wichtig ist, die Wuchsrichtung zu beachten.

Was meinen die Experten?

[Aktualisiert am: Di, 02 August 2016 19:08]




Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116597 ist eine Antwort auf Beitrag #116595] :: Di, 02.08.16 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf ihn doch mal an und frage ihn, wenn es dich so brennend interessiert Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116598 ist eine Antwort auf Beitrag #116596] :: Di, 02.08.16 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man noch nicht sagen! Die Struktur wird sich noch sehr stark ändern.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116599 ist eine Antwort auf Beitrag #116597] :: Di, 02.08.16 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Tue, 02 August 2016 19:07
Ruf ihn doch mal an und frage ihn, wenn es dich so brennend interessiert Rolling Eyes


Hab keinen Bedarf mehr...

Warum wird es so schlecht aufgenommen wenn man einfache Fragen zu den "technischen Daten" hat?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116600 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine letzte Antwort richtete sich übrigens an Ryder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116601 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, die Wuchsrichtung ist völlig in Ordnung, das haben sie super hinbekommen. Die neuen Haare sind allerdings noch ganz störrisch / krisselig und auch ein wenig wellig (ich hab am Hinterkopf eher welliges Haar), deswegen kann das so wirken.




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116602 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum "schlecht aufgenommen"?
Sofern du an den technischen Daten interessiert bist, ruf den Arzt an. Er kann dir die kompetenteste Antwort geben.
Mich interessieren die technischen Daten nur sekundär.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116603 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So groß ist mein Interesse nun auch wieder nicht an Balwi Wink

Ich hinterfrage nur solche Werbetexte wie
- 30 jährige Garantie oder
- besondere perkutane Methode

hard facts sind interessant!

- welche Punches werden verwendet
- Vergrößerung
- Drehzahl MM
- wer behandelt
usw...

Die Leute brauchen eine Entscheidungsgrundlage!

Das soll ja den Mitusern helfen!

Mir ist das egal wer wo hin geht! Nur darf man doch die Angebote kritisch hinterfragen oder? Das gilt für jeden Anbieter.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116604 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ryder

Perkutan-Methode
https://elithairtransplant.com/german/perkutan/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116605 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach komm, Ryder. Ob Garantie oder nicht. Die transplantierten Haare fallen nach ein paar Monaten nicht mehr aus, das ist hinlänglich bekannt. Ob nun eine offizielle Garantie gegeben wird oder nicht... wer es braucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116606 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht so schnell, retrograde alopezie und allgemeine Ausdünnung des Donors sollte man nicht vernachlässigen...

- Die besondere perkutane Methode ist eine ganz normale FUE
- 90-120er Dichte --> nö
- Garantie--> viel Spaß


Es ist halt, mmn, nicht seriös mit solch geflügelten Worten um sich zu werfen Wink

Soll absolut keine Wertung über seine Arbeit sein!

Mag sein dass es gute Arbeit zu fairen Preisen ist! Die Werbung sollten sie aber nochmals überdenken die finde ich persönlich nicht OK...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116608 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Pfuscher wird dir deinen Donor sicherlich versauen können.
Da der Mann aber Erfahrung aufweist insbesondere mit Mikromotor, ich im Netz über verpfuschte OPs von Balwi lesen konnte, mach ich mir diesbzgl. nun nicht unbedingt Sorgen.Zumal ich keine 4000 oder 5000 Grafts benötige.
Werbung: Ok, vielleicht etwas aggressiv. Die Wortwahl wie "Perkutan" oder Versprechungen wie mit der "Garantie" ist mir relativ egal. Die verpflanzten Haare fallen nicht mehr aus. Das werden dir auch andere, teurere Ärzte sagen.
Aber wie du schon sagst. Die Wortwahl hat ja nichts mit der eigentlichen Arbeit zu tun.
Im Endeffekt weiß ich erst mehr nach der OP und nach 12 Monaten.
Sollte Heitmann z.B. einen schlechten Tag haben, wird er dir vielleicht auch nur ein mittelmäßiges Ergebnis liefern.
Ich denke, die Qualität der Arbeit der verschiedenen Ärzte unterscheidet sich nicht so krass, wie hier im Forum immer dargestellt wird. Zumindest was die erfahrenen Ärzte angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116621 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Osmon
Ich bin ein gutes Beispiel dafür, wie im Laufe der Jahrzehnte mein Spendergebiet noch vor meiner HT ausgedünnt ist. Ich bin im übrigen gerade mal 39 Jahre. Schau dich mal in deinem Umfeld um und du wirst bemerken, das die Ausdünnung des Haarkranzes beim Mann im Verlauf seines Lebens keine Seltenheit ist. Ergo ist es auch sehr wahrscheinlich, das auch transplantierte Grafts aus dem Spenderbereich trotz Einhaltung der Safezone irgendwann ausfallen können.

Die 8000 OP's die Balwi durchgeführt haben soll, sollte man fairerweise durch mehrere Assistententinnen, die im Verlauf seiner beruflichen Laufbahn bei ihm beschäftigt waren oder noch sind teilen. Erst dann kommst du auf eine realistische Anzahl bei dem Balwi eventuell sogar auch mal selbst Grafts entnommen hat. Wink
Ich wage es mich sogar zu behaupten, dass jede seiner Assistentinnen, die länger als ein Jahr bei ihm beschäftigt ist, mehr Erfahrung bei den Entnahme mittels MM vorzuweisen hat als er selbst.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116623 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind wir also schon soweit, dass sogar die Assistenten mehr taugen als Balwi Laughing
Oh Mann, unfassbar.
Ich lege mich jetzt ins Bett.
Gute Nacht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116624 ist eine Antwort auf Beitrag #116146] :: Di, 02.08.16 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du scheinst vergessen zu haben was du geschrieben hast. Wink


Zitat:
Der Mann hat mit als Erster den Mikromotor eingesetzt, über 8000 OPs durchgeführt. Somit ausreichend Erfahrung. Auch mit dem Gerät.




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Sanusi Umar und Dr.UGraft ™ für die FUE-Haarwiederherstellung
Nächstes Thema: Hattingen - Erfahrungen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***