Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12270] :: Do, 14.02.08 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Vorher
http://users.telenet.be/bverotti/phc/Maurice/maurice%20before%20bird%20eye%20view.jpg

November 2007
Links : vorher
Rechts : 3000 grafts, 2 tagen behandelung
Durchschnit 2,5 grafts pro grafts

http://users.telenet.be/bverotti/phc/maurice.jpg

Ende Januar 2008
1500 grafts wurde zwischen tonsur und vorige transplantation gesetz

http://users.telenet.be/bverotti/phc/Maurice/maurice%20recipeint%20%202%20weeks%20after%20session%202.jpg

Spendebereich 2 wochen nach der 2. sitzung
http://users.telenet.be/bverotti/phc/Maurice/maurice%20donor%202%20weeks%20after%20session%202.jpg

Beide behandelungen durch dr. De Reys und seinem team.

Der patienten komt aus Brussel und werded sich nach 6 monaten wieder bei uns melden fur ein zwischenergebnis mit foto.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12288 ist eine Antwort auf Beitrag #12270] :: Do, 14.02.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch gut aus so ein FUE-Donor nach 4500 Grafts Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12295 ist eine Antwort auf Beitrag #12288] :: Do, 14.02.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep und da der Patient nie mer ganz volle haare haben wird, wird er bestimmt auch weiterhin die Haae kurz tragen. Daher wäre eine FUT auch quatsch gewesen. Schon alleine durch die kurzen Haare sieht er viel besser aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12300 ist eine Antwort auf Beitrag #12270] :: Fr, 15.02.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich interressieren würde wäre, wie das Endergebnis vorne kurz rasiert aussieht. So 6mm ungefähr.
Lang tragen kann er ja nicht, weil es dann hinten s... aussehen würde.
Sieht es dann gut aus oder hätte er dann nur dicke Stoppeln mit geringer Dichte?
Es heisst ja eine HT ist Ilussion und der Effekt lebt von der Haarlänge...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12305 ist eine Antwort auf Beitrag #12300] :: Fr, 15.02.08 05:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Aber selbst wenn 100% anwachsen und die Haare lang sind, wird die Dichte bestimmt keine dichte Illusion erzeugen.
Er sähe aus wie jemand mit HA der sich die Haare kurz rasiert hat. Besser als jemand der ne Vollglatze hat finde ich.
Zudem muss das ja nicht die letzte Op gewesen sein.
Spekulation aber das kommt davon wenn man immer nur frische post OP Bilder ohne Endergebnisse präsentiert Wink.

Positiv (wenn man das so sehen kann) ist jedoch das der Haarkranz hinten schon sehr abgesunken ist. Dadurch läßt sich der sichere Bereich gut erkennen. Außerdem wird der Haarkranz durch die FUE ja lichte, was den Kontrast zum Oberkopf natürlich reduziert.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12350 ist eine Antwort auf Beitrag #12305] :: Fr, 15.02.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolf,
Gebe dir recht, die flache ist weit uber 100 cm2, und eben mit 4500 graft wir auch nicht superdicht ausehen, wie soll dass aber auch gehen ?
Er wird aber eine hairlinie haben womit er was anfangen kan. Der blick von vorne wird bestimt dramatisch änderen. Klar wird es immer noch dun auschauen von oben gesehen, aber dass ist halt eine HT auf eine hohe NW.

Habe in ubrigen eine wette mit unser arts. Er meint er schaft 'nur' noch 500 grafts. Ich bin mir sicher dass wir 1000-1500 nochmal schaffen bei dieser patienten !
Villeicht wird es dan im spendebereich ein bischen dunner ausehen, aber dass ist villeicht gar nicht so schlecht weil eben dan es weniger contrast gibt mit den transplantierten flache.
Razz




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12351 ist eine Antwort auf Beitrag #12295] :: Fr, 15.02.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Jep und da der Patient nie mer ganz volle haare haben wird, wird er bestimmt auch weiterhin die Haae kurz tragen. Daher wäre eine FUT auch quatsch gewesen. Schon alleine durch die kurzen Haare sieht er viel besser aus.


Ich wette 100 Euro darauf, dass der Patient die Haare in 12 Monaten mindestens 3 cm länger trägt, somit wäre eine Narbe kein Problem gewesen. Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12358 ist eine Antwort auf Beitrag #12350] :: Fr, 15.02.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2x Megasession STrip und dann noch die 1500 Fue wären besser gewesen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12362 ist eine Antwort auf Beitrag #12351] :: Fr, 15.02.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein,
Aber er wurde sich NIEMALS streifen lassen egal narbe oder nicht. Daher gibt es fur ihm zum gluck eine andere, und wahrscheinlich auch bessere losung.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12363 ist eine Antwort auf Beitrag #12358] :: Fr, 15.02.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 15 Februar 2008 20:57

2x Megasession STrip und dann noch die 1500 Fue wären besser gewesen !



Dass ist DEINE meinung, der patienten hat da eine gans andere. Schliesslich ist er zu uns gekommen weil er vorher wuste dass er streifen nich als losung betrachten fur seinem problem, und dass ist ja sein gutes recht.

Wissen Sie eigentlich wieviel gewebe im muhleimer verschwinded beim streifen, 'collateral damage'



[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2008 21:11]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12364 ist eine Antwort auf Beitrag #12363] :: Fr, 15.02.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist auch ok so Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12365 ist eine Antwort auf Beitrag #12358] :: Fr, 15.02.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ bverotti

das ist ja alles schön und gut,
was mir von euch fehlt, sind die Resultate !!!
Die ich bis jetzt gesehen habe sind wirklich net so berauschend.

Es scheint so, das die Anwuchsrate der Grafts bei FUE mächtig darunter leidet, im Vergleich zu einer Strip OP mit der gleichen Anzahl der Grafts, unabhängig von der Haarstruktur.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2008 21:36]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12375 ist eine Antwort auf Beitrag #12365] :: Fr, 15.02.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dass so ware, warum schalten dann immer mehr artsen auf FUE um ?? Weil sie mit sicherheit schlechtere ergebnisse erzeugen können ? Weil Sie unzufriedene patienten lieben ?

Nein, in gegenteil, arsten steigen um weil es keine beweisen dafur gibt dass gute FUE grafts genauso anwachsen wie gute Strip grafts.

Der argument dass FUE weniger gut anwachs ist ja bereits im USA forum mitllerweile auch zu akte gelegt, man hat sich damit versohnt dass FUE grafts wachsen wie strip graft (obwohl manchen villeicht hoffen dass es nicht der fall sei)




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12376 ist eine Antwort auf Beitrag #12375] :: Fr, 15.02.08 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE-Grafts wachsen genauso gut wie Strip-Grafts, wenn sie richtig geerntet und behandelt wurden. Man kann bei FUE bloß viel mehr falsch machen und so die Grafts zerstören. Von einem guten FUE-Arzt aber, der die Technik wirklich beherrscht, kann man getrost die gleiche Anwuchsrate wie bei Strip erwarten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12377 ist eine Antwort auf Beitrag #12376] :: Fr, 15.02.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, dabei bleiben wir ! Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12381 ist eine Antwort auf Beitrag #12375] :: Fr, 15.02.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn dass so ware, warum schalten dann immer mehr artsen auf FUE um ?? Weil sie mit sicherheit schlechtere ergebnisse erzeugen können ? Weil Sie unzufriedene patienten lieben ?


Eine der Hauptgründe ist, dass die Ärzte, bedingt durch die höheren Tagesmengen, mit FUE einfach viel mehr Geld verdienen können.

Die besten Ergebnisse produziert immer noch H&W, wenn alles für FUE sprechen würde, warum machen die es dann nicht ???

Beide Methoden haben ihre Vor und Nachteile, es gibt nicht die beste Methode, zumindest nicht aus Sicht der Patienten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12384 ist eine Antwort auf Beitrag #12381] :: Sa, 16.02.08 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ja mal gespannt ob Moses bald was dazu berichten kann. Immerhin hat er ja jetzt schon 4x Strip und 700 FUE Grafts transplanntieren lassen. Vielleicht wachsen die FUE ja wirklich schlechter, aber ich glaube eigentlich nicht. Ich glaube gutes oder schlechtes Wachstum hängt von anderen Faktoren ab. Der Haarfollikel ist sowas von überlebesfähig. Sogar nach dem Tode wachsen Haare noch lange weiter. Warum sollte es ihn kümmern ob er ausgestochen oder unter dem Mikroskop zurecht geschnitten wird?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12386 ist eine Antwort auf Beitrag #12381] :: Sa, 16.02.08 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 15 Februar 2008 23:29

Zitat:

Wenn dass so ware, warum schalten dann immer mehr artsen auf FUE um ?? Weil sie mit sicherheit schlechtere ergebnisse erzeugen können ? Weil Sie unzufriedene patienten lieben ?


Eine der Hauptgründe ist, dass die Ärzte, bedingt durch die höheren Tagesmengen, mit FUE einfach viel mehr Geld verdienen können.

Die besten Ergebnisse produziert immer noch H&W, wenn alles für FUE sprechen würde, warum machen die es dann nicht ???

Beide Methoden haben ihre Vor und Nachteile, es gibt nicht die beste Methode, zumindest nicht aus Sicht der Patienten.


Mehr geld verdienen beim FUE, dass will sich erklaren lassen.
Also gehe mal davon aus :
1*2000 FUE am tag (1 patient pro arts)
2 `* 2000 strip pro tag (ist ja noch nicht ubertrieben, der arts braucht nur ein paar zusatsliche assistenten). Ich weiss dass einige strip instituten bis 3 patienten pro arts und pro tag schaffen.

Sind so sich so sicher dass auch meine freunden aus Canada sich nicht vorbereiten ???? Anscheinend wissen sie mehr, also los !






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12405 ist eine Antwort auf Beitrag #12386] :: Sa, 16.02.08 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen Sam, 16 Februar 2008 06:40
bverotti

DaVinci schrieb am Fre, 15 Februar 2008 23:29

Zitat:

Wenn dass so ware, warum schalten dann immer mehr artsen auf FUE um ?? Weil sie mit sicherheit schlechtere ergebnisse erzeugen können ? Weil Sie unzufriedene patienten lieben ?



Eine der Hauptgründe ist, dass die Ärzte, bedingt durch die höheren Tagesmengen, mit FUE einfach viel mehr Geld verdienen können.

Die besten Ergebnisse produziert immer noch H&W, wenn alles für FUE sprechen würde, warum machen die es dann nicht ???

Beide Methoden haben ihre Vor und Nachteile, es gibt nicht die beste Methode, zumindest nicht aus Sicht der Patienten.



Mehr geld verdienen beim FUE, dass will sich erklaren lassen.
Also gehe mal davon aus :
1*2000 FUE am tag (1 patient pro arts)
2 `* 2000 strip pro tag (ist ja noch nicht ubertrieben, der arts braucht nur ein paar zusatsliche assistenten). Ich weiss dass einige strip instituten bis 3 patienten pro arts und pro tag schaffen.

Sind so sich so sicher dass auch meine freunden aus Canada sich nicht vorbereiten ???? Anscheinend wissen sie mehr, also los !




Solange FUE auch nur einen Cent teurer, als FUT ist, solange werde ich mit FUE mehr Geld verdienen können-die Berechnung des Gewinns mag eine andere Rechnung sein.

Die meisten Kliniken haben doch die Herausforderung ihre Terminbücher voll zu bekommen, nicht 3 Patienten am Tag zu haben( da schliesse ich auch so manche belgische Klinik mit ein)!

Da sich H&W sich immer noch weigern, ihre Unternehmensstrategie mit mir zu diskutieren Smile, kann ich nicht sagen was Sie in 2 Jahren machen - Fakt ist aber, dass das Wort FUE nicht auf ihrer Homepage auftaucht, geschweige denn, dass Sie es durchführen und das wird seine Gründe haben !

[Aktualisiert am: Sa, 16 Februar 2008 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12406 ist eine Antwort auf Beitrag #12405] :: Sa, 16.02.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 16 Februar 2008 12:25


Da sich H&W sich immer noch weigern, ihre Unternehmensstrategie mit mir zu diskutieren Smile, kann ich nicht sagen was Sie in 2 Jahren machen - Fakt ist aber, dass das Wort FUE nicht auf ihrer Homepage auftaucht, geschweige denn, dass Sie es durchführen und das wird seine Gründe haben !



H&W haben sich mit Strip einen hervorragenden Ruf erarbeitet und sind zu 100% auf Strip eingestellt, alles ist perfekt darauf abgestimmt. Warum sollten sie FUE machen? Never change a running system. Solange es genug Menschen gibt, die bereit sind, die Narbe in Kauf zu nehmen, werden sie weiter machen. Und wenn dann mal der totale FUE durchbruch kommt (was noch lange dauern wird), dann sind sie reich genug, um sich zur Ruhe zu setzen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12415 ist eine Antwort auf Beitrag #12406] :: Sa, 16.02.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 FUT Patienten zur gleichen Zeit unter der aufsicht eines Arztes? Nee danke. Wenn ich mich operieren lasse dann will ich der wichtigste Mensch in der Klinik sein und meinen Arzt nicht mit anderen teilen müssen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12418 ist eine Antwort auf Beitrag #12415] :: Sa, 16.02.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist aber durchaus üblich: Der Arzt entnimmt den Strip, macht die Empfängerlöcher und geht in den nächsten Raum, die Techs setzen dann die Grafts ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Halbzeit ergebnis [Beitrag #22749 ist eine Antwort auf Beitrag #12270] :: Sa, 02.08.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
links oben : vor der HT
Links unten : nach rasur, nw6 ist fast erreicht
rechts oben : ergebnis nach 6-8 monaten
rechts unten : einzetsgebiet 2 monaten nach der erste behandelung und etwa 10 tagen nach der zweite.

http://users.telenet.be/bverotti/phc/Maurice/maurice%208%20months.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Endergebnis [Beitrag #34735 ist eine Antwort auf Beitrag #12270] :: Do, 19.03.09 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, anbei die endergebnisse in video dokumentation.
Bitte klick auf 'HQ' damit sie es in high quality abspielen.
Achtung, tonsur wurde nicht behandeld !


http://www.youtube.com/watch?v=ELsa6j-zVcY


(Das ist der Patient 1 bei Moses Dokumentation..Weitere kommen..)




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis [Beitrag #34736 ist eine Antwort auf Beitrag #34735] :: Do, 19.03.09 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so wollen wir das sehen. Post-OP und 12 Monate später ein super Endergebniss. Das ist ja wohl genauso geworden wie erhofft. Jetzt müsst ihr dem Donor nur noch 2000 Grafts abringen, sieht machbar aus, und damit die Tonsur bepflanzen. Obwohl ich finde es auch mit Tonsur dem Alter sehr entsprechend.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34760 ist eine Antwort auf Beitrag #12270] :: Do, 19.03.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super ergebnis Exclamation tolle dokumentation.
falls es der donor zuläßt würde ich persönlich nochmals 1-2 sitzungen machen. zum größten teil tonsur aber auch die front auffüllen.
natürlich alles geschmacksache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34787 ist eine Antwort auf Beitrag #34760] :: Do, 19.03.09 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
Einpaar Eckpunkte zum Patienten:

1. Behandlung: 3000 Grafts auf 70 cm²
2. Behandlung: 1500 Grafts auf 50 cm²

Durchschnittsdichte:
1. Vorne um 42 Grafts/ cm²
2. hintere Teil 30 Grafts/cm²

Wir hätten natürlich auch solche Bilder zeigen können und auf Videoaufnahmen total verzichten können:

index.php/fa/5422/0/



Ich will aber dazu beitragen, dass wir einen transparenten Überblick über Haartransplantationen bekommen. Ich habe euch in Dokumentationen Film, während Sabine die Haare kämmt, an den gleichen Stellen extra Bilder hinzugefügt, wie Bilder täuschen können. Die Bilder suggerieren ein Wahnsinn Dichte!!!!
So sieht aber eine Haartransplantation in Wirklichkeit mit 40er Dichte mit einem Schlechten Haut/Haar Kontras nun mal aus. Ich bin mir sicher dass einige dieser Ergebnis nicht gut finden, das liegt dran, dass sie von einigen ganze Zeit mit unrealistischen Bilder einfach ins Irre geführt wurden.

Wir werden diesen Weg nicht gehen.

Viele Grüße
Halil Senguel

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 18:16]


  • Anhang: Patient1.jpg
    (Größe: 72.26KB, 1345 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34799 ist eine Antwort auf Beitrag #34787] :: Do, 19.03.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht sehr gut aus.Eventuell noch seine rechte seite von ihn aus...noch verdichten...und dann noch die tonsur.
Wie viele spenderhaare stehen diesen patienden noch zur verfügung?
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34838 ist eine Antwort auf Beitrag #34799] :: Do, 19.03.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie man in Video sehen kann, kann man von einer Ausdünnung nicht sprechen. Ohne weiteres kann man 1000 oder mehr noch ernten, dass die Haare nicht ausgedünnt aussehen.

Ich könnte jetzt mehr schreiben aber ich lasse es, jeder soll selbst beurteilen, wie viel man noch da entnehmen kann. Der Kunde ist soweit zufrieden, falls er noch mal kommt, können die Fragen weiter erläutern werden.

Gruß
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34842 ist eine Antwort auf Beitrag #34799] :: Do, 19.03.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also der donor sah meinem eindruck nach noch sehr gut aus .

da muss man bestimmt noch einiges rausholen können(meine schätzung 2000-2500)?!?!?!

die 42er dicht finde ich auch im video okay.
man muss halt die ausgangssituation mit betrachten

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 21:38]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34858 ist eine Antwort auf Beitrag #34787] :: Fr, 20.03.09 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die HT ist super geworden, Sabine aber auch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34869 ist eine Antwort auf Beitrag #34858] :: Fr, 20.03.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sabine hab ich doch schon lange vor dir gesehen, also hinten anstellen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34922 ist eine Antwort auf Beitrag #34869] :: Fr, 20.03.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach ich doch: Ich stelle mich direkt hinter Sabine an. So wie ich das bei Janna auch schon gemacht habe. Du bist ja schön blöd, wenn Du Dich vorne anstellst. Anfängerfehler Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 20:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34927 ist eine Antwort auf Beitrag #34922] :: Fr, 20.03.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht sich immer 3x im Leben und der See ist tief ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

@ Bart & Moses [Beitrag #35019 ist eine Antwort auf Beitrag #34842] :: So, 22.03.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Moses & Bart,

ich finde den Donor dieses Patienten sieht wirklich noch ausgezeichnet aus.
Mit noch 2000-2500 weiteren Grafts wird dieser Mann ganz sicher wieder glücklich durchs Leben tanzen.

Mich würde es sehr interessieren ob dieser Patient aus Eurer Sicht einen extrem guten Ausnahmedonor besitzt? Oder aber, ob dieser Patient als der gängige Durchschnitt anzusehen ist?

Die Welt wartet ja auf Top Ergebnisse auf High-NW`s Graden durch FUE-only.

Ich bin überzeugt, dass wir in naher Zukunft sehr viele FUE-only Ergebnisse zu sehen bekommen werden.

Natürlich vorerst nur von den zwei weltbesten FUE-Ärzten ausgeführt... Wink

Und das sind ja wohl z.Z. ohne Zweifel Dr. Keser aus Ankara & Ihr von der Prohairclinic aus Belgien.

Smile

Gruß

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Bart & Moses [Beitrag #35020 ist eine Antwort auf Beitrag #35019] :: So, 22.03.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 22 März 2009 21:34


Natürlich vorerst nur von den zwei weltbesten FUE-Ärzten ausgeführt... Wink

Und das sind ja wohl z.Z. ohne Zweifel Dr. Keser aus Ankara & Ihr von der Prohairclinic aus Belgien.



HUCH..bei meinem Laptop quillt gerade Schmalz aus dem Bildschirm...

Razz





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Bart & Moses [Beitrag #35022 ist eine Antwort auf Beitrag #35020] :: So, 22.03.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es wohl das DVD Laufwerk ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Bart & Moses [Beitrag #35024 ist eine Antwort auf Beitrag #35022] :: So, 22.03.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mal einer die Schleimspur wegputzen?!?! Ist ja ekelhaft.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Bart & Moses [Beitrag #35026 ist eine Antwort auf Beitrag #35022] :: So, 22.03.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was habt Ihr denn für ekelhafte Computer, dass da schon überall Schmalz rausquillt, igitt... Laughing

Aber Ihr könnt`s Euch ja aufs Brot schmieren...

Guten Appetit





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Bart & Moses [Beitrag #35029 ist eine Antwort auf Beitrag #35024] :: So, 22.03.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bekommt man für soviel Schleimerei eigentlich Grafts kostenlos? Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sensationell...
Nächstes Thema: Erste Wahl Beauty Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***