Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #35034 ist eine Antwort auf Beitrag #12270] :: Mo, 23.03.09 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war wohl nicht dein ernst mit den weltbesten, oder? Shocked




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Bart & Moses [Beitrag #35035 ist eine Antwort auf Beitrag #35026] :: Mo, 23.03.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 22 März 2009 22:50

Was habt Ihr denn für ekelhafte Computer, dass da schon überall Schmalz rausquillt, igitt... Laughing

Aber Ihr könnt`s Euch ja aufs Brot schmieren...

Guten Appetit





Lieber nicht... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Bart & Moses [Beitrag #35036 ist eine Antwort auf Beitrag #35019] :: Mo, 23.03.09 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 22 März 2009 21:34




Mich würde es sehr interessieren ob dieser Patient aus Eurer Sicht einen extrem guten Ausnahmedonor besitzt? Oder aber, ob dieser Patient als der gängige Durchschnitt anzusehen ist?





Hallo Vito,

Eine Durchschnittdichte ist ca. 80 FU/cm² und der Patient hatte einen ca. 90er Dichte. Das heißt also, dass man ihn schon als überdurchschnittlich einstufen muss.

Wie bereits von einigen Usern erkannt, kann man bei ihm um die 2500-3000 FUs ernten, ohne dass man eine sichtbare Ausdünnung riskiert. Ich habe mit Dr. De Reys nochmal besprochen und wahrscheinlich will der Patient nächstes Jahr zurückkommen. Dann hätten wir locker 7500 Grafts ohne sichtbare Ausdünnung.

Falls wir z.B. bei diesem Patienten 10.000 FUs Marke überschreiten wollen, muss davon ausgegangen werden, dass der Patient danach seine Haare um 2 cm tragen muss, damit keine sichtbare Ausdünnung wahrgenommen werden kann.

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #35410 ist eine Antwort auf Beitrag #12270] :: So, 29.03.09 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das beste auf dem video ist die Blondine Wink

aber echt schönes ergebniss, wobei man sagen muss das er auch ein rießen spende bereich hat! Aber für Fue wie gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #35424 ist eine Antwort auf Beitrag #35410] :: So, 29.03.09 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir werden die Blondine wohl nie wieder sehen ... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #35453 ist eine Antwort auf Beitrag #12270] :: So, 29.03.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

seid mir mal bitte nicht böse, dass ich das Interesse gerne wieder auf den Fall lenken möchte, da er mich persönlich sehr interessiert. Schließlich wird in diesem Forum ja auch mal gerne über die Wahl der richtigen HT Methode passend zum NW Status diskutiert.

Auch wenn gewisse Voraussetzungen bestehen (gesetzte Dichte nicht zu hoch und Spenderbereich über Durchschnitt) scheinen bei diesem Patienten 7000 + x grafts mit FUE only möglich zu sein..

In derartigen Fällen kann man scheinbar auf Strip verzichten odern was meint Ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #35682 ist eine Antwort auf Beitrag #35453] :: Do, 02.04.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
schaut ja ganz gut aus...

aber dann sehe ich wieder für mich schwarz wenn das schon 4000 grafts waren.......für dich siehts super aus...aber für einen jüngeren Patienten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sensationell...
Nächstes Thema: Erste Wahl Beauty Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***