Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » #DerFallJayKan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
#DerFallJayKan [Beitrag #100127] :: Di, 10.02.15 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mal wirklich gerne eure fachmännische Meinung, zu dem von mir dargelegten Beispiel hören!

Es geht um einen Z-Promi, namens Jay Khan, der den meisten von euch nicht geläufig sein wird.
2014 gab er zu sich einer HT in der Türkei unterzogen zu haben hier sieht man deutlich eine diffuse
Ausdünnung.

http://content3.promiflash.de/article-images/w500/dschuncamp-2011-jay-guckt-fies.jpg
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/jay-khan-mit-lichtem-haar.jpg

Nach einiger Zeit präsentierte er sich mit dieser Matte:

http://i1.bstatic.de/sites/default/files/styles/legacy_imported/public/images/2011/04/HBETMiMe.jpg%3Fitok%3Dw6wCaq4T

http://content2.promiflash.de/article-images/w500/jay-khan-mit-dreitagebart.jpg

Wie ist das möglich, kann dies wirklich das Ergebnis eines augenscheinlich sehr kompetenten
Arztes sein??
Ich hätte nicht gedacht, dass man bei dem Ausgangsstatus dieses ästhetische Ergebnis
bewerkstelligen könnte.
seid ihr der Meinung es handelt sich um ein Haarsystem oder ist das wirklich mit einer Ht möglich?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100129 ist eine Antwort auf Beitrag #100127] :: Di, 10.02.15 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab vor ca nem 3/4 jahr mal bilder gesehen, wo man wie ich fand doch ganz gut sehen konnte, dass er ein toupet/haarteil trägt

werde ich wenn ich mehr zeit habe mal raussuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100130 ist eine Antwort auf Beitrag #100127] :: Di, 10.02.15 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst er hat dann nur gesagt er habe eine HT machen lassen,
weil diese von unserer Gesellschaft eher toleriert wird, als ein Haarsystem?
Quasi, weil er in der Erklärungsnot war?

Hm.. ich finde das Ganze sieht schon ziemlich echt aus insbesondere die Haarlinie
die sieht wenn überhaupt so aus, als ob sie mit vielen Graffs transplantiert wurde
( Nur für das absolute Kenner Auge )

Würde ich zu gerne wissen, wenn es ein Haarsystem ist, ist es sicher auf Lace-Basis
und ein eigens für ihn angefertigtes.
Aber ich bezweifle das ganz stark, hab zu viele Systeme gesehen, fast keines war auf diesem
ästhetischen Niveau.
Mal ganz abgesehen davon, dass bei Frisuren wie er sie trägt, das Ding nur frisch nach dem
Verkleben so gut aussehen würde ich sehe ihn öfters in Berlin, weil er ein Restaurant am Ku'damm hat,
das hat mich auch überhaupt veranlasst Recherche über seine Haare in die Wege zu leiten,
weil ich von der angeblichen HT wusste und das Ergebnis auch live einfach sehr gut aussieht!






oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100132 ist eine Antwort auf Beitrag #100127] :: Di, 10.02.15 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut mal hier:

http://www.promicabana.de/jay-khan-haare-transplantieren-lassen/

Ob das der Wahrheit entspricht, ist mir nicht bekannt.

VG,
buongiornoroma




Beste Grüße,
buongiornoroma

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100134 ist eine Antwort auf Beitrag #100127] :: Di, 10.02.15 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung wie das funktioniert hat ; ist wahrscheinlich wieder irgend so ein Illuminaten-Scheiß... Confused

Ne, Spass beiseite; entweder er wurde von seiner Agentur extra vorher ausgedünnt um dann Schlagzeilen zu machen (so ein Image-Aufmerksamkeits-Ding für die ansonsten komplett uninteressante Hohlbirne), oder es ist ein Haarteil.

Falls es eine HT ist, würde ich gerne mal seinen Hinterkopf sehen; der ist wahrscheinlich komplett nackt Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100135 ist eine Antwort auf Beitrag #100127] :: Di, 10.02.15 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mMn. recht deutlich eine HT und das Ergebnis scheint auch sehr gut zu sein.
Was bei ihm halt ausschlaggebend war, ist, dass seine Front noch intakt war, bzw keine oder kaum Geheimratsecken vorhanden waren und somit eine Haarlinie nicht von grundauf neu designed werden musste.

AGA läuft nicht nach Schema F ab. Das ist ganz individuell. Der eine hat nur Ghe, der andere eine Stirnglatze oder dünnt diffus aus oder es kommt zur Glatzenbildung.
Bei dem Fall war halt nur der Oberkopf ausgedünnt und es wurde mit einer wahrscheinlich hohen Graftanzahl verdichtet.
Kein sonderlich spektakulärer Fall, obwohl der Vorher-Nachher-Effekt für Dritte sicherlich einen beachtlichen Eindruck macht.
Was noch dazukommt sind seine nassen Haare, die das Ganze wohl schlimmer haben aussehen lassen als es wirklich ist und dann noch der recht gute Haut-Haar-Kontrast der zum positiven Ergebnis sicher nicht unwesentlich beiträgt.

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2015 15:38]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100146 ist eine Antwort auf Beitrag #100135] :: Di, 10.02.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das jetzt auch nicht nach groß was besonderem aus. Bei den ersten Bildern hat er halt vor allem nasse Haare und nass sehen Haare immer lichter und nach viel weniger aus als trocken und gekonnt gestylt wie bei den anderen Bildern. Zusätzlich könnte er wenn er sich nicht grad mit nassen Haare im Dschungelcamp zum Deppen macht, auch mit Streuhaare und Haarverdichtern oder sonstigem bei sich nachhelfen, das weiß man von den Bildern her ja alles nicht.
Auf jeden Fall war seine Ausgangslage wie der ober mir schon schreib aber auf jeden Fall noch alles andere als schlecht. Mit dieser Ausgangslage die er vorher noch hatte könnte man 100% auch mit nur sehr sehr geringem Einsatz von Streuhaaren und trockenen Haaren, etwas styling genau den gleichen Eindruck von Norwood 0 und bestem Haarstatus erzeugen wie es im letzten Bild den Anschein hat.

Kann schon sein dass der eine HT gemacht hat aber so gut sieht die für mich auf jeden Fall nicht aus.

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2015 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100157 ist eine Antwort auf Beitrag #100127] :: Di, 10.02.15 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne HT + Fin oder Dut eventuell.
Die meisten Anbieter raten einem doch eh dazu.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100168 ist eine Antwort auf Beitrag #100146] :: Mi, 11.02.15 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Tue, 10 February 2015 18:42
Für mich sieht das jetzt auch nicht nach groß was besonderem aus. Bei den ersten Bildern hat er halt vor allem nasse Haare und nass sehen Haare immer lichter und nach viel weniger aus als trocken und gekonnt gestylt wie bei den anderen Bildern. Zusätzlich könnte er wenn er sich nicht grad mit nassen Haare im Dschungelcamp zum Deppen macht, auch mit Streuhaare und Haarverdichtern oder sonstigem bei sich nachhelfen, das weiß man von den Bildern her ja alles nicht.
Auf jeden Fall war seine Ausgangslage wie der ober mir schon schreib aber auf jeden Fall noch alles andere als schlecht. Mit dieser Ausgangslage die er vorher noch hatte könnte man 100% auch mit nur sehr sehr geringem Einsatz von Streuhaaren und trockenen Haaren, etwas styling genau den gleichen Eindruck von Norwood 0 und bestem Haarstatus erzeugen wie es im letzten Bild den Anschein hat.

Kann schon sein dass der eine HT gemacht hat aber so gut sieht die für mich auf jeden Fall nicht aus.


Solche Aussagen ermutigen mich noch mehr auch eine HT zu machen. Very Happy
Wenn du sagst, dass dieses Ergebnis noch nichtmal so gut ist, will ich gar nicht wissen, wie gute Ergebnisse,
deines Erachtens, aussehen...
Könntest du evtl. mal ein Beispiel als pn oder hier darlegen?
(Mein Ausgangszustand ist nämlich um einiges besser als seiner auf den Fotos Cool )
lg




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100175 ist eine Antwort auf Beitrag #100127] :: Mi, 11.02.15 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarteil kann schon sein. Man beginnt damit 0,5 oder 1cm hintem Haaransatz mit einem Maßtoupet. Damit hat man das optische Ergebnis, als wenn die Haare aus der Kopfhaut kommen. Ptisch kann das Super aussehen. Ist aber so wie Füße waschen und Socken anbehalten.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100178 ist eine Antwort auf Beitrag #100175] :: Mi, 11.02.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
artemedic hair schrieb am Wed, 11 February 2015 13:52
Haarteil kann schon sein. Man beginnt damit 0,5 oder 1cm hintem Haaransatz mit einem Maßtoupet. Damit hat man das optische Ergebnis, als wenn die Haare aus der Kopfhaut kommen. Ptisch kann das Super aussehen. Ist aber so wie Füße waschen und Socken anbehalten.


Soll das heißen, man lässt sich einen Haaransatz transplantieren und setzt sich dahinter ein
Haarteil auf?
Den Wie - Vergleich hab ich nicht ganz verstanden in diesem Kontext. Razz




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100182 ist eine Antwort auf Beitrag #100168] :: Mi, 11.02.15 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 11 February 2015 12:36
night schrieb am Tue, 10 February 2015 18:42
Für mich sieht das jetzt auch nicht nach groß was besonderem aus. Bei den ersten Bildern hat er halt vor allem nasse Haare und nass sehen Haare immer lichter und nach viel weniger aus als trocken und gekonnt gestylt wie bei den anderen Bildern. Zusätzlich könnte er wenn er sich nicht grad mit nassen Haare im Dschungelcamp zum Deppen macht, auch mit Streuhaare und Haarverdichtern oder sonstigem bei sich nachhelfen, das weiß man von den Bildern her ja alles nicht.
Auf jeden Fall war seine Ausgangslage wie der ober mir schon schreib aber auf jeden Fall noch alles andere als schlecht. Mit dieser Ausgangslage die er vorher noch hatte könnte man 100% auch mit nur sehr sehr geringem Einsatz von Streuhaaren und trockenen Haaren, etwas styling genau den gleichen Eindruck von Norwood 0 und bestem Haarstatus erzeugen wie es im letzten Bild den Anschein hat.

Kann schon sein dass der eine HT gemacht hat aber so gut sieht die für mich auf jeden Fall nicht aus.


Solche Aussagen ermutigen mich noch mehr auch eine HT zu machen. Very Happy
Wenn du sagst, dass dieses Ergebnis noch nichtmal so gut ist, will ich gar nicht wissen, wie gute Ergebnisse,
deines Erachtens, aussehen...
Könntest du evtl. mal ein Beispiel als pn oder hier darlegen?
(Mein Ausgangszustand ist nämlich um einiges besser als seiner auf den Fotos Cool )
lg


Nein so hab ich das nicht unbedingt gemeint, ich hab es so gemeint dass seine Bilder keinen Rückschluss über die Qualität seiner eventuellen Haartransplantation zulassen, seine Haare sind auf den vorher Bildern nass, in ungünstiger Lage und nicht gestylet auf den Bildern von jetzt sind sie trocken, gestylet und er kann genauso gut Haarverdichter oder sonstiges für einen noch besseren optischen Effekt benutzen.

Wenn man anhanden von Bildern die Qualität einer Haartransplantation beurteilen will dann müssen die Bilder grad in einem Fall wie seinem vorher und nachher unter gleichen Bedingungen und mit vergleichbaren Lichtverhältnissen gemacht werden, sonst kann man gar nichts sagen.

Und eines kann ich dir aus eigener Erfahrung zu einem Fall wie seinem gleich mal vorweg sagen, wenn du einen Haarstatus wie er hast wo oben noch ziemlich viel Haare vorhanden sind und nur etwas licht ist, dann ist es sehr schwer so einen Haarstatus mir einer Haartransplantation zu verbessern.
Je weniger Haare vorher oben noch vorhanden sind desto leichter ist es natürlich nachher gut sichtbare Verbesserungen zu erzielen.

[Aktualisiert am: Mi, 11 Februar 2015 17:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100289 ist eine Antwort auf Beitrag #100182] :: Sa, 14.02.15 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spekulationen über Spekul...
Was wirklich interessant gewesen wäre:
Bei welchem Doc hat er's machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100290 ist eine Antwort auf Beitrag #100289] :: Sa, 14.02.15 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtefallzwei schrieb am Sat, 14 February 2015 10:30
Spekulationen über Spekul...
Was wirklich interessant gewesen wäre:
Bei welchem Doc hat er's machen lassen.


Die Frage ist ob es überhaupt ein Doc war,
oder indische Leute, die ihr Haargaben für Geld Confused




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: #DerFallJayKan [Beitrag #100294 ist eine Antwort auf Beitrag #100290] :: Sa, 14.02.15 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieviel er mit Puder trickst , evtl eingewobene Haare dahinter..Spekulatius.
Aber der hatte 100 pro 'ne HT.
Passt auch , nach dem Dschungelcamp und den Reaktionen damals im Netz ..Jay Kahl blabla ..
Darum auch die Komplettrasur , praktisch verpackt für das Video zu "nackt".
Als ich den Clip gesehen habe, war mir klar , der macht ne HT.
Hat er auch selber gesagt und hätte marketingtechnisch auch wahrlich keinen Vorteil, eine HT zuzugeben (signalisiert Altern und Makel)
und dann doch keine gemacht zu haben. Sinn?

[Aktualisiert am: Sa, 14 Februar 2015 12:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ASMED mit Dr KORAY ERDOGAN - Präsentation der Klinik
Nächstes Thema: WIR SUCHEN KANDIDATEN FÜR DAS 3. MEDITERRANE FUE WORKSHOP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***